Ist das schon Attractionverlust oder alles i.O.?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau 

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

 

Hallo Zusammen. Habe vor 3 Tagen eine HB 7.5 via social media kennengelernt. Gestern Abend (Samstag) dann das erste treffen. Ich fuhr zu ihr, da sie keinen Führerschein hat. 30 Minuten Anfahrtszeit. Bei ihr angekommen, waren wir dann spazieren. Während dem Spazieren gab sie mir zu verstehen, dass wir auf keinen Fall in ihre Wohnung gehen werden beim ersten Date. Danach machte ich dann während dem Spazieren den KC. Sie ging voll darauf ein. Anschliessend lud sie mich doch zu ihr ein. Bei ihr zuhause dann mehr oder weniger direkt aufs Bett. Weiter geküsst, ausgezogen etc. Bei der Hose blockte sie aber und sagte, dass sie noch jungfrau sei. Noch zweimal probiert aber abgeblockt worden, dann halt sein gelassen. Danach stundenlang noch geküsst und sehr tiefgründige Gespräche gehabt. Sie erzählte mir vieles aus ihrem Leben, auch harte Schicksalsschläge etc. Es war eine gute Verbindung zwischen uns. Sie schmiegte sich ununterbrochen an mich ran, wollte kuscheln und sagte, dass sie ein „Klammeräffchen“ sei. Sie liess mich gar nicht mehr los. Sie wollte unbedingt wissen, wie es mir gefiel und ob es ein weiteres Date geben werde. Also Interesse war von ihrer Seite stark vorhanden. Das Date ging von 19:00 Uhr - 00:00 Uhr. Sie liess mich kaum gehen, sagte immer wieder, dass sie nicht will dass ich gehe etc. Ich ging dann aber um ca. 00:00 Uhr. Das war gestern Abend.

 

Heute Mittag kurz auf whatsapp geschrieben. Sie sagte dass es voll schön gewesen sei und fragte mich nach meinen Plänen für heute. Ich deutete das als Interesse von ihr, um sich erneut zu treffen. Dann ein Date für heute Abend abgemacht. Sie sagte dass sie sich sehr freuen würde und kocht für mich. So, dass ich gleich essen kann, wenn ich ankomme.

 

Jetzt frage ich mich aber die ganze Zeit, ob ich lieber nicht das zweite Date für heute Abend abgemacht hätte. Stichworte: needyness, attractionverlust etc. Oder ist das okay wenn so starkes Interesse da ist.

 

Habe mir aber jetzt schon gesagt, dass ich frühestens in einer Woche das nächste Date anpeile. Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich needy sei oder so.

 

Frage:

Wie schätzt ihr das ein und wann sollte ich optimalerweise das dritte Date ansetzen? Sollte ich etwas für heute Abend beim zweiten Date beachten vom Verhalten her, weil das erste Date erst gestern war?

 

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie "on" ist, wieso willst du dann eine taktische Pause einlegen? Tipps für das dritte Date kannst du dann nach dem zweiten Date bekommen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, tk1234 schrieb:

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau 

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

 

Hallo Zusammen. Habe vor 3 Tagen eine HB 7.5 via social media kennengelernt. Gestern Abend (Samstag) dann das erste treffen. Ich fuhr zu ihr, da sie keinen Führerschein hat. 30 Minuten Anfahrtszeit. Bei ihr angekommen, waren wir dann spazieren. Während dem Spazieren gab sie mir zu verstehen, dass wir auf keinen Fall in ihre Wohnung gehen werden beim ersten Date. Danach machte ich dann während dem Spazieren den KC. Sie ging voll darauf ein. Anschliessend lud sie mich doch zu ihr ein. Bei ihr zuhause dann mehr oder weniger direkt aufs Bett. Weiter geküsst, ausgezogen etc. Bei der Hose blockte sie aber und sagte, dass sie noch jungfrau sei. Noch zweimal probiert aber abgeblockt worden, dann halt sein gelassen. Danach stundenlang noch geküsst und sehr tiefgründige Gespräche gehabt. Sie erzählte mir vieles aus ihrem Leben, auch harte Schicksalsschläge etc. Es war eine gute Verbindung zwischen uns. Sie schmiegte sich ununterbrochen an mich ran, wollte kuscheln und sagte, dass sie ein „Klammeräffchen“ sei. Sie liess mich gar nicht mehr los. Sie wollte unbedingt wissen, wie es mir gefiel und ob es ein weiteres Date geben werde. Also Interesse war von ihrer Seite stark vorhanden. Das Date ging von 19:00 Uhr - 00:00 Uhr. Sie liess mich kaum gehen, sagte immer wieder, dass sie nicht will dass ich gehe etc. Ich ging dann aber um ca. 00:00 Uhr. Das war gestern Abend.

 

Heute Mittag kurz auf whatsapp geschrieben. Sie sagte dass es voll schön gewesen sei und fragte mich nach meinen Plänen für heute. Ich deutete das als Interesse von ihr, um sich erneut zu treffen. Dann ein Date für heute Abend abgemacht. Sie sagte dass sie sich sehr freuen würde und kocht für mich. So, dass ich gleich essen kann, wenn ich ankomme.

 

Jetzt frage ich mich aber die ganze Zeit, ob ich lieber nicht das zweite Date für heute Abend abgemacht hätte. Stichworte: needyness, attractionverlust etc. Oder ist das okay wenn so starkes Interesse da ist.

 

Habe mir aber jetzt schon gesagt, dass ich frühestens in einer Woche das nächste Date anpeile. Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich needy sei oder so.

 

Frage:

Wie schätzt ihr das ein und wann sollte ich optimalerweise das dritte Date ansetzen? Sollte ich etwas für heute Abend beim zweiten Date beachten vom Verhalten her, weil das erste Date erst gestern war?

 

Vielen Dank.

Sie erzählt dir andauernd Frauen Märchen... sie hat keinen Führerschein, komm zu mir, wir können nicht in meine Wohnung, ich bin Jungfrau Märchenstunde !!! und du fällst darauf rein zudem versucht sie die Führung zu übernehmen glaueb deswegen kam es auch nciht zum FC !

Versuche das alles zu ändern, du merkst das etwas schief läuft... du bist auch total auf ihre Lebensgeschcihte eingangen "Öffne dich mir" also das war zu früh... beim 1. date

sie manipuliert dich (klammeräffchen) ... so wird das nichts mit dem Ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PU456 schrieb:

Sie erzählt dir andauernd Frauen Märchen... sie hat keinen Führerschein, komm zu mir, wir können nicht in meine Wohnung, ich bin Jungfrau Märchenstunde !!! und du fällst darauf rein zudem versucht sie die Führung zu übernehmen glaueb deswegen kam es auch nciht zum FC !

Versuche das alles zu ändern, du merkst das etwas schief läuft... du bist auch total auf ihre Lebensgeschcihte eingangen "Öffne dich mir" also das war zu früh... beim 1. date

sie manipuliert dich (klammeräffchen) ... so wird das nichts mit dem Ficken

Ich bin wirklich offen für Tipps, auch für Kritik. Ich bin auch nicht voll der Profi und mache noch viiiiiele Fehler. Aber glaub mir, das waren keine Märchen. Und die Führung habe ich noch absolut. Ich achte wirklich stark darauf, die Gespräche und das ganze Zusammensein zu führen. Auch schon durch meinen Beruf, wo ich eine Führungsposition habe, bin ich relativ geübt.

 

Das Problem ist eher, dass ich mir zu sehr jetzt darüber einen Kopf mache, weil ich bei ihr alles perfekt machen will. Game nebenbei auch noch andere Frauen, bei denen würde ich mir keinen Kopf machen 🙂

 

Brauch irgendwie einfach eine Bestätigung dass das zweite Date am Folgetag des ersten Dates kein gröberer Fehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, tk1234 schrieb:

Ich bin wirklich offen für Tipps, auch für Kritik. Ich bin auch nicht voll der Profi und mache noch viiiiiele Fehler. Aber glaub mir, das waren keine Märchen. Und die Führung habe ich noch absolut. Ich achte wirklich stark darauf, die Gespräche und das ganze Zusammensein zu führen. Auch schon durch meinen Beruf, wo ich eine Führungsposition habe, bin ich relativ geübt.

 

Das Problem ist eher, dass ich mir zu sehr jetzt darüber einen Kopf mache, weil ich bei ihr alles perfekt machen will. Game nebenbei auch noch andere Frauen, bei denen würde ich mir keinen Kopf machen 🙂

 

Brauch irgendwie einfach eine Bestätigung dass das zweite Date am Folgetag des ersten Dates kein gröberer Fehler war.

Führungskraft im Job hat nichts mit der Führung bei Frauen zu tun... das ist viel schwieriger ... du hast 0 die Führung lauter Zweifel... kein FC weil du keine Führung hast... du hast einige Sachen gut gemacht ja ...

Wenn du zu stolz bist Tipps anzunehmen weil du n Führungsposition inne hast kann ich das verstehen, hier bist du aber ein Arsch wie alle anderen auch, eine 0... anonym und du bist hier eine andere Rolle, der Hilfesuchende der nichts zum FC kam... du kannst dich nciht verstecken hinter irgendwelchem Status... Geländewagen und co alles andere habe ich bereits beantwortet

es gibt hier genug Leute, die dir in den Arsch kriechen damit du sie lobst. deren Tipps bringen dich aber nicht weiter und du hast hier vielleicht deinen Stolz bewahrt aber die Muschi deine Tussi hast du nie gesehen :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Das mit dem 2. Date heute ist auch n Fehler, ihr Instinkt wird dich dafür abbügeln lass n paar Tage verstreichen Megafreeze würd ich empfehlen am besten n WOche Pause (weil Date 1 war einfach schon soviel Interesse da / Gefummel etc...) normal reichen da 2,3 tage pause aber in diesem fall...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, lass dich nicht verunsichern, läuft alles nach Lehrbuch. Verstehe nicht, was @PU456 an dir oder deiner Geschichte triggert. 

2.Date in so kurzer Zeit vollkommen legitim. Hat nichts mit Needyness zu tun. Wenn dann mit Alternativlosigkeit. Hätte dich genauso gut raus kicken können, wenn du anfängst auf hard to get zu spielen, obwohl alles stimmig ist. 

Attractionverlust und Needyness wird durch dein Verhalten suggeriert, nicht wie du dein Terminkalender gestaltest. Hör auf dir deswegen den Kopf zu zerbrechen und genieß den Abend. 

Ja, HB 7,5 Jungfrau mit 26 ist ungewöhnlich. Da kannst mal nachforschen, was es damit auf sich hat. Religiöse Hintergründe, Fetisch das als Rollenspiel zu gestalten? Selbst wenn sie dich verarscht, ja wow, krasse Leistung. Hat nichts mit dir zu tun.

Der zeitliche Rahmen fürs 3.Date ist nicht ausschlaggebend. Achte lieber darauf was und wie intensiv sich das zwischen euch entwickelt (falsche Hoffnung/Euphorie, ...).   

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Wichtigste in einem Satz: Nein, nicht zu früh für das zweite Date.

Add-On: Das dritte Date mind. drei Tage Abstand, damit sie dich vermissen kann und du keine One-itis baust (Gedanken wie ich will's nicht versauen bahnen sowas).

To.Do: Es gibt aktuell keinen Grund an ihr zu zweifeln. Jungfrauen brauchen Komfort. Sie ist beim letzten Date schon weiter gegangen als sie wollte, weil du kalibriert eskaliert hast. Auch wenn sie anhänglich wird, so bleib du unabhängig und cool. Das läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen. Heute war dann das zweite Date von 17:00 Uhr bis 00:30 Uhr. Am Anfang kam schon der Spruch à la „schon lange nicht mehr gesehen“, „das ging schnell“ usw. Aber lief dann alles locker. Nach dem Essen im Bett gelandet. Es gab BJ, Fingern, KC, alles komplett ohne Bekleidung. Den Sex an sich gab es dann eben nicht, da noch jungfrau aufgrund religiösen Hintergründen. Sie sagte dass sie noch Zeit brauchen würde. Fragte mehrmals ob ich es ernst meinen würde, wann das 3. Date stattfindet etc. Stellte schon Regeln auf wie zB. dass ich nicht mehr mit anderen Frauen schreiben/treffen darf, sonst sei es vorbei.

Waren doch unnötige Zweifel/Bedenken. Wieder etwas neues gelernt. Danke an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn mit ihr vor? LTR oder einfach Fuckbuddy? 

Unerfahrene Frauen neigen schnell dazu Gefühle aufzubauen. Frag dich erstmal ob du der Kleinen das antun willst. Meistens weiß man anfangs nicht wo es sich hinentwickelt, aber evtl. suchst du ja nur eine FB. 

 

Im Falle dass du einer LTR nicht abgeneigt bist würde ich sie weiter treffen, wil sie ja anscheinend on ist. Wenn du aber nur eine FB willst, dann würde ich sie nur alle 7-10 Tage treffen. 

Der Grund ist ganz einfach dass du merken wirst, dass der Sex viel besser ist und zweitens bewahrst du dich davor Gefühle für sie aufzubauen. Zudem hast du Zeit andere Frauen zu treffen und im Leben weiter zu kommen. So mach ich es schon seit Jahren. Ziel sollte es sein in eine Position im Leben zu kommen, wo die Frauen dir hinterherlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte lustigerweise erst vor kurzem ein ähnliches Erlebnis - wenn Du Bock hast, check dahingehend meinen letzten Fieldreport (s. Signatur). Spoiler: Auch hier war ich zwar beim ersten Date in Ihrer Wohnung, aber es kam erst nachträglich zum FC.

Ansonsten lassen sich zu dem Thread nur noch 4 Sachen sagen:

1. Nicht jede Frau fickt beim ersten Date. Sie läd Dich in Ihre Wohnung ein, Ihr macht rum und Du wirst geblockt. Sicherlich nicht aus dem Grund, weil Sie nicht will, sondern weil Sie (noch) nicht bereit dazu ist. Das hat man deutlich am zweiten Date gemerkt und denke es brauch nicht mehr lange bis es zum FC kommt

2. Wieso wird dem Threadersteller hier irgendetwas vorgeworfen? Und auch noch sowas dummes wie ein Freeze? Sie investiert: will ein 2. bzw. 3. Date, versucht jetzt schon zu binden, kocht für ihn, baut Comfort auf und zeigt sich Eifersüchtig (keine anderen Frauen etc.) und lässt Dich schon mit Ihrer Muschi spielen. Ich denke mal nicht, dass Sie das macht, weil Sie kein Bock auf Sex hat... und dafür wollt Ihr das er Sie "bestraft" und quatscht ihn voll mit "Führung behalten" ?!

3. Direkt am nächsten Tag ein Treffen war nicht perfekt. Stimmt. Aber mein Gott... solange Du jetzt nicht anfängst zu springen, wenn Sie ruft oder jeden Abend Dich nur mit Ihr beschäftigst, ist doch alles gut.

Last but not least:

4. PU456 hat kein Plan vom PU Game.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, tk1234 schrieb:

Es gab BJ, Fingern, KC, alles komplett ohne Bekleidung. Den Sex an sich gab es dann eben nicht, da noch jungfrau aufgrund religiösen Hintergründen. Sie sagte dass sie noch Zeit brauchen würde. Fragte mehrmals ob ich es ernst meinen würde, wann das 3. Date stattfindet etc. Stellte schon Regeln auf wie zB. dass ich nicht mehr mit anderen Frauen schreiben/treffen darf, sonst sei es vorbei.

 

Oje, na viel Spaß mit ihr. So eine ist wahrscheinlich selbst eifersüchtig , wenn du mal 5 min neben ner anderen Frau sitzt. Ich hab ja Zweifel an der Jungfräulichkeit mit 26, bei so Petting beim 2. Date, aber ok🤷 finde es auch seltsam mit 26 keinen Führerschein zu haben , es sei denn sie wohnt in einer Großstadt , wo alle 10 min die Bahn fährt. 

Zum Date; wenn sie dich in so kurzer Zeit wiedersehen will und dafür den Anfang macht , ist es okay. Würde allerdings trotzdem zusehen , dass paar Tage Abstand in Zukunft dazwischen sind. Sieht schon sehr unbeschäftigt aus, wenn du jeden Tag Zeit hättest und direkt zusagst. Ein wenig vermissen, wenn das nächste Date fest steht , ist auch sehr schön :-) w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, tk1234 schrieb:

Hi Zusammen. Heute war dann das zweite Date von 17:00 Uhr bis 00:30 Uhr. Am Anfang kam schon der Spruch à la „schon lange nicht mehr gesehen“, „das ging schnell“ usw. Aber lief dann alles locker. Nach dem Essen im Bett gelandet. Es gab BJ, Fingern, KC, alles komplett ohne Bekleidung. Den Sex an sich gab es dann eben nicht, da noch jungfrau aufgrund religiösen Hintergründen. Sie sagte dass sie noch Zeit brauchen würde. Fragte mehrmals ob ich es ernst meinen würde, wann das 3. Date stattfindet etc. Stellte schon Regeln auf wie zB. dass ich nicht mehr mit anderen Frauen schreiben/treffen darf, sonst sei es vorbei.

Waren doch unnötige Zweifel/Bedenken. Wieder etwas neues gelernt. Danke an alle.

na glückwunsch die hast du ja super flachgelegt... großes Kino alles richtig gemacht super wie du auf die Tipps gehört hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

4. PU456 hat kein Plan vom PU Game.

komischer weise gab es keinen Sex zum wiederholten Mal ... ihr super nasen also habt IHR keine ahnung

🤣😎😀 er muss jetzt immer zu ihr fahren ("kein Führerschein") und bekomt keinen Sex ("religiöse Gründe") warum sollte sich ein Grund von ihr in Luft auflösen...  ja hey am besten gleich heute date 3 ... jeden Tag zur Frau rennen doch DAS ist das Game

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, tk1234 schrieb:

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau 

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

 

Hallo Zusammen. Habe vor 3 Tagen eine HB 7.5 via social media kennengelernt. Gestern Abend (Samstag) dann das erste treffen. Ich fuhr zu ihr, da sie keinen Führerschein hat. 30 Minuten Anfahrtszeit. Bei ihr angekommen, waren wir dann spazieren. Während dem Spazieren gab sie mir zu verstehen, dass wir auf keinen Fall in ihre Wohnung gehen werden beim ersten Date. Danach machte ich dann während dem Spazieren den KC. Sie ging voll darauf ein. Anschliessend lud sie mich doch zu ihr ein. Bei ihr zuhause dann mehr oder weniger direkt aufs Bett. Weiter geküsst, ausgezogen etc. Bei der Hose blockte sie aber und sagte, dass sie noch jungfrau sei. Noch zweimal probiert aber abgeblockt worden, dann halt sein gelassen. Danach stundenlang noch geküsst und sehr tiefgründige Gespräche gehabt. Sie erzählte mir vieles aus ihrem Leben, auch harte Schicksalsschläge etc. Es war eine gute Verbindung zwischen uns. Sie schmiegte sich ununterbrochen an mich ran, wollte kuscheln und sagte, dass sie ein „Klammeräffchen“ sei. Sie liess mich gar nicht mehr los. Sie wollte unbedingt wissen, wie es mir gefiel und ob es ein weiteres Date geben werde. Also Interesse war von ihrer Seite stark vorhanden. Das Date ging von 19:00 Uhr - 00:00 Uhr. Sie liess mich kaum gehen, sagte immer wieder, dass sie nicht will dass ich gehe etc. Ich ging dann aber um ca. 00:00 Uhr. Das war gestern Abend.

 

Heute Mittag kurz auf whatsapp geschrieben. Sie sagte dass es voll schön gewesen sei und fragte mich nach meinen Plänen für heute. Ich deutete das als Interesse von ihr, um sich erneut zu treffen. Dann ein Date für heute Abend abgemacht. Sie sagte dass sie sich sehr freuen würde und kocht für mich. So, dass ich gleich essen kann, wenn ich ankomme.

 

Jetzt frage ich mich aber die ganze Zeit, ob ich lieber nicht das zweite Date für heute Abend abgemacht hätte. Stichworte: needyness, attractionverlust etc. Oder ist das okay wenn so starkes Interesse da ist.

 

Habe mir aber jetzt schon gesagt, dass ich frühestens in einer Woche das nächste Date anpeile. Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich needy sei oder so.

 

Frage:

Wie schätzt ihr das ein und wann sollte ich optimalerweise das dritte Date ansetzen? Sollte ich etwas für heute Abend beim zweiten Date beachten vom Verhalten her, weil das erste Date erst gestern war?

 

Vielen Dank.

die dates entwickeln sich wie sie sich entwickelt, solange es sich für beide gut anfühlt. das denke ich immer noch grundsätzlich.

aber über eine solche frage habe ich zuletzt lange nachgedacht. ich lasse mich in der anfangseuphorie oft um den finger wickeln und habe viel kontakt (insbesondere whatsapp-kontakt und werde oft schon am anfang genervt mit sprüchen wie "alles gut? gar nicht gewohnt so wenig mit dir zu schreiben" - obwohl ich das nicht so gesehen habe, war weiterhin bemüht) mit den HB's und dann wenn sie sich zurückziehen, merke ich plötzlich wie ich ständig rund um die uhr mit meiner aufmerksamkeit bei ihnen war und bekomme plötzlich die erwartung, dass sie mir ihre aufmerksamkeit als gegenleistung jetzt auch geben müssten, weil ich mich vorher ja auch darauf eingelassen habe... und hege sofort in dem moment die angst, dass sie denken, dass sie solangsam ihr interesse verlieren weil die spannung fehlt. und so kommt es meistens auch, iwi pulver verschossen und ich habe es auch noch idiotischerweise zugelassen.

daher würde ich von anfang an wenn mir eine hb äußerst gut gefällt, den kontakt bewusst entschleunigen, eben damit es spannend bleibt und die HB in gedanken öfters bei mir ist statt im chat. ich bin ja nicht da um ihr selbstwert zu pushen, sondern dazu da, mit ihr eine schöne zeit mit viel sex zu haben.

und wenn sie sagt dass sie ein klammeräffchen sei, dann solltest du skeptisch sein. sie braucht jetzt ganz viel was, aber wer weiß ob sie es nächste woche auch noch braucht und schon von dir satt ist.

deshalb von anfang an den kontakt entschleunigen, lerne einen menschen langsam kennen. ziehe den prozess auf 3 monate, wenig whatsapp (außer kurzes gegenseitiges interesse bekunden). die ersten 3 dates passieren manchmal schnell, aber spätestens wenn man merkt dass es bei einem gefunkt hat (meistens im bett), dann versuchen normal zu bleiben, bewusst abstand einzubauen und ihre reaktionen abwarten. je länger du in deren kopf bist, desto interessanter bleibst du auch. frauen verlieren sehr schnell das interesse an einem mann, der viel zu viel verfügbar ist... und sie neigen dazu dich anfangs auszuquetschen, aber nur aus angst irgendeine einfache nummer gewesen zu sein. schau lieber ganz bewusst ob sie nach gemeinsamkeiten sucht, ob sie sich für dein leben interessiert usw. und beobachte ob sie ein akut brauchender oder ein liebender mensch ist.

deine aufmerksamkeit muss für sie so kostbar wie gold werden und das passiert automatisch wenn du mit ihr tolle dates hast und sie anschließend auch mal links liegen lässt, um ihr inneres klammeräffchen schön auszubremsen

sie hat dir schon anvertraut dass sie ein klammeräffchen sei. idr bedeutet dass das sie wenig selbstvertrauen hat und deine aufmerksamkeit dringend braucht um nicht an sich zu zweifeln. wenn ihr selbstvertrauen aber erstmal aufgetankt ist, könnte es sein, dass du in ihren augen gar nicht mehr interessant bist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Inputs. Viele gute Tipps hier. Jetzt ists so, dass ich nach dem zweiten Date gemerkt habe, dass mein Interesse doch nicht sooo gross ist wie ich am Anfang dachte. Deswegen lernt man sich ja auch kennen. Sie wollte am liebsten heute schon das 3. Date haben. Ich habe ihr gesagt, dass ich bis Freitag arbeite und wenig Zeit habe. Kurz vor dem Wochenende würde ich ihr Bescheid geben, ob ich Freitag oder Samstag (als nach ca 5 Tagen) Zeit für ein drittes Date habe.

Aber jetzt weiss ich: Nicht zu gross nen Kopf machen. Wenn Interesse da ist, kann man schon mal die ersten zwei Dates an zwei aufeinander folgenden Tagen machen ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, tk1234 schrieb:

Danke für die Inputs. Viele gute Tipps hier. Jetzt ists so, dass ich nach dem zweiten Date gemerkt habe, dass mein Interesse doch nicht sooo gross ist wie ich am Anfang dachte. Deswegen lernt man sich ja auch kennen. Sie wollte am liebsten heute schon das 3. Date haben. Ich habe ihr gesagt, dass ich bis Freitag arbeite und wenig Zeit habe. Kurz vor dem Wochenende würde ich ihr Bescheid geben, ob ich Freitag oder Samstag (als nach ca 5 Tagen) Zeit für ein drittes Date habe.

Aber jetzt weiss ich: Nicht zu gross nen Kopf machen. Wenn Interesse da ist, kann man schon mal die ersten zwei Dates an zwei aufeinander folgenden Tagen machen ohne Probleme.

ja das funktioniert super... doch ja 2 mal bei ihr zuhause gewesen ohne FC das ist ein großer Erfolg für das PU Forum ja doch lasst uns das feiern mit Schampus für alle!

 

Junge du hast versagt ohne Ende Mann und bist beratunsresistent

FÜR WAS hast du den Thread hier aufgemacht... Du hast 0 Tipps berücksichtigt und einfach nur deine Story erzählt

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, PU456 schrieb:

na glückwunsch die hast du ja super flachgelegt... großes Kino alles richtig gemacht super wie du auf die Tipps gehört hast

Zählt bei dir nur der FC als Erfolg? Man kann aus jeder Begegnung was mitnehmen und an seinem Game arbeiten. Warum so eng sehen?

vor 30 Minuten, PU456 schrieb:

ja hey am besten gleich heute date 3 ... jeden Tag zur Frau rennen doch DAS ist das Game

Empfiehlt ihm niemand hier, selbst TE zweifelt berechtigt daran. 

vor 30 Minuten, PU456 schrieb:

komischer weise gab es keinen Sex zum wiederholten Mal ... ihr super nasen also habt IHR keine ahnung

Wären deine Beiträge für den TE nützlich und würden ihn und das HB nicht ohne Grund denunzieren, müssten andere nicht aktiv werden. Wäre jedem geholfen.

vor 4 Minuten, PU456 schrieb:

Junge du hast versagt ohne Ende Mann und bist beratunsresistent

Wie läufts bei dir mit den Frauen?

 

vor 10 Minuten, tk1234 schrieb:

Jetzt ists so, dass ich nach dem zweiten Date gemerkt habe, dass mein Interesse doch nicht sooo gross ist wie ich am Anfang dachte. Deswegen lernt man sich ja auch kennen. Sie wollte am liebsten heute schon das 3. Date haben. Ich habe ihr gesagt, dass ich bis Freitag arbeite und wenig Zeit habe

Vor dem Hintergrund, dass sie bereits Regeln aufstellt: Red Flag. Ist ein Vorgeschmack auf was du dich da einlässt. Btw. gibt auch entspanntere Mädels mit religiösem Hintergrund. Mach dir da trotzdem keine Hoffnung auf Sex vor der Ehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nicht auf mich gehört, und hatte keinen Erfolg, also date 2 hat ihn nicht weiter gebracht wie date 1...

das hab ich vorhergesagt... naja schade und jetzt ist wieder niemand schuld oder ... er hat sich entschieden für den bequemen Weg und jetzt redet er sich und auch andere hier mit "U" fängt an ...alles schön

ich hab nur den PU Weg aufgezeigt aber das scheint hier ja schon länger niemand mehr zu interessieren...

ich versteh bloß nicht warum er hier einen Beitrag schreibt weil zum rumquatschen ist das hier zu schade...

bearbeitet von PU456
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Uchiha schrieb:

Vor dem Hintergrund, dass sie bereits Regeln aufstellt: Red Flag. Ist ein Vorgeschmack auf was du dich da einlässt. Btw. gibt auch entspanntere Mädels mit religiösem Hintergrund. Mach dir da trotzdem keine Hoffnung auf Sex vor der Ehe. 

Ja ich lass es einfach mal auf mich zukommen. Im Moment geniesse ich einfach die Zeit mit ihr. Sie sagte, dass sie nicht unbedingt heiraten will, auch will sie keine Beziehung mit einem Mann der den gleichen kulturellen Hintergrund hat. Sie will sich einfach sicher sein, dass es etwas ernstes ist, bevor sie diesen letzten Schritt noch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, tk1234 schrieb:

Den Sex an sich gab es dann eben nicht, da noch jungfrau aufgrund religiösen Hintergründen.

Was für ein religiöser Hintergrund? Weshalb wird mit solchen interessanten Details so oft hinter dem Berg gehalten?

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit diesem PU456 los ist schon fast die spannendere Frage hier... ?! 🤣

Er hatte nun 2 Dates mit Ihr und es gab Petting und (noch) kein Sex. Meinst Du, lieber PU456, sie lässt sich an der Mumu spielen, weil Sie kein Bock auf ihn hat? Ich glaube so manch ein User hier hat die PU Theorie auswendig gelernt und denkt jede HB die nicht nach dem ersten Date gevögelt worden ist, sei PU ein Fail... - Komm mal wieder klar!

An den TE: Triff Sie, fahr das Kino hoch und eskaliere. Mach Dir aber auch klar, dass Sie immer stärker binden wird und Du jetzt schon weißt, dass Sie auf eine LTR aus ist. Ob Du das mit Deinem Gewissen etc. vereinbaren kannst, ist Dein Bier.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, tk1234 schrieb:

Sie will sich einfach sicher sein, dass es etwas ernstes ist, bevor sie diesen letzten Schritt noch macht.

Dann besteht deine Aufgabe darin dich nicht beirren zu lassen und es auf einer lockeren Ebene beizubehalten. Wie du es schon schreibst, eine angenehme Zeit zu verbringen. Verführung bedeutet in deinem Fall, dass sie bei dir eine Ausnahme machen möchte, sich fallen lassen kann. Ob sie das hinterher bereut, ist deinem moralischen Kompass überlassen. Auch wenn im Nachhinein nichts ernstes entsteht, darf es eine angenehme Erinnerung bleiben. 

vor 1 Stunde, PU456 schrieb:

ich hab nur den PU Weg aufgezeigt aber das scheint hier ja schon länger niemand mehr zu interessieren...

ich versteh bloß nicht warum er hier einen Beitrag schreibt weil zum rumquatschen ist das hier zu schade...

Deine PU-Empfehlung war ein ungerechtfertigter Freeze und was alles nicht geht. Führt doch zu nichts. Du unterstellst ihr grundlos schlechte Beweggründe. Vielleicht ist da was dran, nur mit diesen Mindset rumzulaufen und sich selbst den Tag zu vermiesen ist doch Unsicherheit und Selbstzweifel par Excellence. Man(n) zieht an, wie man selbst drauf ist.

Date 2 war klare Steigerung auf der Eskalationsleiter. Gibt es nicht zu beanstanden. TE wollte auf Nummer sicher gehen, ob er irgendwas übersieht, ggf. Verbesserungsvorschläge. Na und? Ist doch ok.  

Ach ja, @tk1234 guter Tipp bei der Verführung sieht so aus:

vor 4 Stunden, Debri27 schrieb:

Zum Date; wenn sie dich in so kurzer Zeit wiedersehen will und dafür den Anfang macht , ist es okay. Würde allerdings trotzdem zusehen , dass paar Tage Abstand in Zukunft dazwischen sind. Sieht schon sehr unbeschäftigt aus, wenn du jeden Tag Zeit hättest und direkt zusagst. Ein wenig vermissen, wenn das nächste Date fest steht , ist auch sehr schön

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, tk1234 schrieb:

Es gab BJ, Fingern, KC, alles komplett ohne Bekleidung. Den Sex an sich gab es dann eben nicht, [...]

Ist das bei dir jetzt noch aktuell, dass du sie ficken willst? Ich gehe mal davon aus, dass es so ist. Auch wenn dein Intresse jetzt "doch nicht so groß ist", aber auch das kann sich jederzeit ändern, sobald ihre Pussy erstmal in deiner Reichweite ist.

Wenn du nochmal in die Situation kommst, dass du ihre Hose (nicht Höschen, Unterwäsche erstmal egal) aus hast und sie fingerst, sie sich aber nicht direkt ficken lassen will, gibts einen ganze einfachen Trick: Oralsex. Leck ihr ein bisschen die Möse, bis sie richtig feucht ist. Dann ziehst du beim Lecken ihre Schamlippen etwas auseinander und dringst mit deiner Zunge etwas in sie ein. Zunge ein paar Mal leicht rein und wieder raus. Dabei ihre Vagina mit den Findern spreitzen. Hoffe mal ist so verständlich beschrieben. Dadurch entsteht ein "Gefühl der Leere" in ihrer Pussy und sie will auf jeden Fall deinen Schwanz spüren. Funktioniert absolut zuverlässig. Bestes Mittel gegen LMR, wenn du schon soweit bist, dass du sie fingern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.