Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 2 Stunden, Oun schrieb:

Ich meinte doch das mich das nicht wirklich betrifft, sinke ich immer um 10 cm wenn ich vor ner Frau stehe oder wie 😮

So lange Du unten rum 20 cm wächst. Oder 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 16 Stunden, Horke schrieb:

Was sähe denn musterhaft eine "Antwort in der Sache" aus, die dich zufriedenstellte?

Ausweichmanöver. Ist unerheblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, spirou schrieb:

 

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Top Beitrag, keine Frage. Richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Just lol. Du bist einfach kritikunfähig. Und nicht in der Lage das zu merken. Zeig mir eine Stelle, wo ich mich dir Gegenüber abwertend geäußert habe, anstatt immer nur andere für dich sprechen zu lassen. Wenn dir meine Ausdrucksweise nicht passt, ist das nicht mein Problem. So bin ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, spirou schrieb:

 

Perfekt auf den Punkt gebracht!

Was bist du eigentlich für eine Heulsuse?

Du bist doch bei anderen Threads genauso von oben herab und ziehst nicht mal Erwägung, dass eine andere Sicht auch seine Berechtigung hat und missdeutest bewusst, um belehren zu können. 

Alles schön und gut. Etwas Reibung schadet nicht. Wir sind kein rosa Schmuseforum. Aber dann menstruier doch selber bitte auch woanders und hier nicht über mehrere Seiten hinweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 42 Minuten, botte schrieb:

Ausweichmanöver. Ist unerheblich. 

Ich helfe dir mal mit einem Textbeispiel auf die Sprünge-

Ich bin ein schüchterner, sozial unbeholfener Kopfmensch, der nur wenig Erfahrung mit Frauen hat. 

Würde sowas für dich klar gehen? Oder ist das wieder nur Verneblung, oder ein Ausweichmanöver etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Wo kann man sich denn jetzt in Deutschland die Jawline gut richten lassen ? 

Boxe seit ich 11 bin glaube bei mir 

 

PS:Nur Spaß nicht ernst nehmen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

Boxe seit ich 11 bin glaube bei mir 

ich will die aber nicht noch weiter reingeboxt bekommen sondern paar Millimeter mehr raus. Gigachad Style halt

vor 2 Minuten, Oun schrieb:

 

PS:Nur Spaß nicht ernst nehmen bitte

🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Wo kann man sich denn jetzt in Deutschland die Jawline gut richten lassen ? 

Wenn du orthognathische Chirurgie oder chin wing osteotomy anstrebst gibt es in Deutschland dafür gute Adressen. Für wraparound jaw implants oder andere implantologische Verfahren sind darauf spezialisierte amerikanische Chirurgen wahrscheinlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Horke schrieb:

Wenn du orthognathische Chirurgie oder chin wing osteotomy anstrebst gibt es in Deutschland dafür gute Adressen. Für wraparound jaw implants oder andere implantologische Verfahren sind darauf spezialisierte amerikanische Chirurgen wahrscheinlich besser.

Auf dich ist Verlass. Wird Zeit dass die Türkei HT und Gigajaw in einem anbietet. 

Mit 30 Jahre Zufriedenheitsgarantie wie aktuell bei den HTs schon 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Wird Zeit dass die Türkei HT und Gigajaw in einem anbietet. 

Armer Thanos... tfw Gigajaw und immer noch Incel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Horke schrieb:

Armer Thanos... tfw Gigajaw und immer noch Incel

Denkst du?
Also Eroberer wie Dschingis Khan ficken ja am meisten und er ist quasi der Dschingis Khan des Universums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Awakened schrieb:

Denkst du?
Also Eroberer wie Dschingis Khan ficken ja am meisten und er ist quasi der Dschingis Khan des Universums.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.5.2020 um 09:34 , cooperx schrieb:

Wer so was schreibt und verlangt, ist ne absolute Witzfigur. Hardcore LSE.

Natürlich könnte man jetzt versuchen – als jmd. der das kennt, weil es mal passiert und wieder nicht passiert – mit logischen Argumenten die Sinnlosigkeit dieser Ansicht zu widerlegen. Wie sinnlos es ist, von Frauen begehrt sein zu wollen, (...)

 

Hier muss ich jetzt nachhaken. Es ist sinnlos, von Frauen begehrt sein zu wollen? Und daher ist es sinnlos, sein Aussehen zu verbessern? Habe ich das richtig verstanden?

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Cordelia schrieb:

Und mal ne Frage, an die Frustrierten hier.

Demnächst besser ohne so´n Shittest in die Diskussion gehen.
Darauf kann keiner antworten, ohne sich selbst zu stigmatisieren
Also ziemlich sinnfrei insgesamt.
Außer die Meta war, mal Dampf abzulassen, weil Forschergeek nich ranging.

Naja. So kann man sich immerhin mit nem Emoji an deinen Oberarm hängen, um gemeinsam über den Tigerhearts von Welt zu schweben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Cordelia schrieb:

Und mal ne Frage, an die Frustrierten hier. Würdet ihr euch selber daten?

1vCWLd6k_mjkdxIjcnOOZ3g9qIFJ7pWR-NSJAEtp


 

Zitat

 Aber halt absolut null Sex-Appeal. Wie kann man so wenig aus sich machen, kein Klamottenstil, keine sexuellen Anspielungen, kein Verlangen, nichts. Ich weiß, ist schwer, wenn das nie natürlich gekommen ist, son grundlegendes Selbstbewusstsein ist aber das hotteste ever. Scheiss auf die Jawline.

Is halt lustig quasi das zu hören, wovon so viele unsichere HG9 Guys immer so reden.. Hier gibts /gabs paar Member wo man wirklich denkt: Fuck der slayed und buttert die Schnittchen wie gschnitte Brot.
Pustekuchen. AA, Komplexe usw. Einer sogar Model. Paar andere ripped as fuck. War aber immer wieder iwo das gleiche Problem.

Jawline usw. öffnet sicherlich Türen, aber als Kerl wird von einem auch iwi erwartet, dass Mann da von alleine durch geht. Trotz aller Einladungen seitens der Frau.
N Großteil der Frau hat einfach noch mehr fucking Angst als der Mann beim Ansprechen. Drum erwarten die das ja. Mal abgesehen von dem Schlampenstigmata...

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Demnächst besser ohne so´n Shittest in die Diskussion gehen.
Darauf kann keiner antworten, ohne sich selbst zu stigmatisieren
Also ziemlich sinnfrei insgesamt.
Außer die Meta war, mal Dampf abzulassen, weil Forschergeek nich ranging.

Naja. So kann man sich immerhin mit nem Emoji an deinen Oberarm hängen, um gemeinsam über den Tigerhearts von Welt zu schweben.

Haste Recht, my bad.

An die Männer hier, ist euch klar, warum wir Weiber euch daten sollten? Wenn da nix is, dann is Jawline nicht die Antwort.

Ja, der Forscher war frustrierend. Weil so scheiss viel Potenzial. Dem müsste mal son Chad richtig den Kopf waschen, dann würds bei dem richtig laufen, trotz Durchschnittsvisage :).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Wenn da nix is, dann is Jawline nicht die Antwort.

Ach Hase.. an sonee stoppeligen Jawline kann man sich schon gut schubbern.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Bud_Fox schrieb:

Jawline wird definitiv das ForumsUnwort des Jahres 2020 

nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Cordelia schrieb:

Hab auf Tinder die Erfahrung gemacht, dass da entweder Typen unterwegs sind, die ziemlich genau wissen, wie sie punkten und der Hase läuft, oder so Typen, wo ich erstaunt bin, wenn sie eine Ex erwähnen...

Warum ist das so? Jetzt mal ernsthaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Warum ist das so? Jetzt mal ernsthaft

Die einen sind Bots... die anderen... vPUF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.