Versaue ich es mir durch mein Desinteresse oder mache ich es richtig?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Ich date seit ein paar Wochen eine HB 9 (jaja, 30 und so, aber sie sieht aus wie Mitte 20, also ich schwöre es ist ne true 9!!1) und eigentlich läufts auch alles. Viele Dates, in 5/6 Fällen gabs Sex, kaum getexte.

Jetzt gabs zuletzt folgende Situation: Hab sie beim letzten Date (Donnerstag) gefragt, ob sie am Montag bock hat was zu machen. War so ein halbes Ja und ein halbes Nein. Hab ihr dann Samstag auf ihre Story geantwortet, warum sie ihre Nägel immer noch nicht geändert hat (hab ihr vorher gesagt, dass ich die Farbe nicht mag) und das sie das vor Montag ja noch ändern sollte, wenn sie mir gefallen will. Daraufhin meinte sie dann: "Ich habe den Termin am Mittwoch :) Montag? Kann mich nicht dran errinern dass wir da was abgemacht hatten" Daraufhin meinte ich, dass ich dachte, dass wir drüber geredet hätte, aber wenn sie nicht will, dass das auch okay wäre. Daraufhin kam dann von ihr "Stop beeing a dick" (Sie ist Polin und wir quatschen meistens auf Englisch) und ich meinte daraufhin dann "Dont tell me what to do little girl" - Sie wiederum dann "Oh wow, that message made me wet" Ich: "Maybe we should meet before monday then". Sie: "I cant, i think" Ich: "Okay"

Hab dann für Abends was anderes geplant und plötzlich kamen dann zwei Anrufe von ihr, die ich aber erst später mitbekommen hatte, weil ich unterwegs war. "I wanted to come but apparently you are busy, i will go to sleep then"

Am nächsten morgen hab ich dann geantwortet: "Yeah, i was. Maybe better luck next time"

Seitdem kam von ihr nix mehr. War letztes Mal auch schon mal so ähnlich. Mittags nein gesagt, Abends dann angerufen und doch vorbei gekommen. Sowas will ich auch nicht gut heißen und jedes Mal dann verfügbar sein wenn sie schnipst, egal wie heiß sie ist.

Hab das Ganze auch mal mit nem Kollegen bequatscht und er meinte, dass ich zu sehr Arschloch zu ihr wäre. Sie weiß auch, dass ich mich noch mit anderen Treffe und der Kollege meint, ich solle mal etwas netter zu ihr sein, sie wolle ja begehrt werden und etwas mehr Interesse von mir spüren blabla. Sie hat mir auch letztens gesagt, dass sie es aus Polen ganz anders kennt und das sich die Männer immer melden würden und sie wieder sehen wollen etc pp. 

Gibt auch noch mehr Beispiele, wo ich mich eher wie ein Arschloch verhalten hab (aber eher push/pull mäßig) und ich will auch nicht zu nett sein und ihr wie ihre unzähligen Instagram Follower am Arsch kleben. Sie ist echt hot, auch charakterlich kommen wir sehr gut miteinander aus. Aber irgendwie fühle ich mich manchmal so, als wäre ich zu scheiße zu ihr, gerade nach den Aussagen meines Kollegen bin ich nun etwas am zweifeln. Andererseits denke ich aber, dass sie genau das braucht. Bin mir echt unsicher und würde mir gerne mal ein paar Meinungen einholen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich es gut, dass du was anderes planst, wenn sie nicht zu Potte kommt.

Dein unbeholfenes Englisch klingt allerdings sehr von oben herab und ihre sarkastische Antwort lässt den Schluss zu, dass sie das nicht als flirty, sondern eher abturnend empfindet.

Vielleicht wäre ein bisschen mehr Authentizität hilfreich, als unbedingt auf cool machen zu wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schwer zu sagen, gerade so ein bestimmter Typ Frau steht manchmal drauf wenn man sie scheiße behandelt. Allerdings investierst du gerade eine Menge, also Gespräche mit Leuten, hier schreiben usw. z. B. das Instagramzeug kommentieren usw.. Das passt nicht ganz zusammen mit einem arroganten Verhalten.

Insgesamt beschäftigt dich das Thema zu sehr.

Ich würde da aufs schreiben komplett verzichten soweit es halt geht nur sachlich, wann/wo/wie und aufs telefonieren oder noch besser Treffen umsteigen. Weniger Tretminen, mehr Sex.

Und Unabhängigkeit ist etwas anderes als Desinteresse zu zeigen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jules999 schrieb:

Hab ihr dann Samstag auf ihre Story geantwortet, warum sie ihre Nägel immer noch nicht geändert hat (hab ihr vorher gesagt, dass ich die Farbe nicht mag) und das sie das vor Montag ja noch ändern sollte, wenn sie mir gefallen will.

Und ciao. Nach dem Spruch wärste bei mir komplett raus. Für wen hälst du dich eigentlich?

Arbeite mal an seinem Selbstwertgefühl. Da sehe ich große Defizite, wenn du es nötig hast, andere Leute scheiße zu behandeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Und ciao. Nach dem Spruch wärste bei mir komplett raus. Für wen hälst du dich eigentlich?

Arbeite mal an seinem Selbstwertgefühl. Da sehe ich große Defizite, wenn du es nötig hast, andere Leute scheiße zu behandeln.

Grundsätzlich stimme ich dir absolut zu, aber alles eine Frage wie man es rüber bringt. Wenn man das im Schlafzimmer mit einem frechen grinsen sagt und dafür irgendwas beim Sex einfordert hat sowas eine ganz andere Qualität als ein verkackter arroganter Mackerspruch per Whatsapp.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, bandit_bln schrieb:

Grundsätzlich stimme ich dir absolut zu, aber alles eine Frage wie man es rüber bringt. Wenn man das im Schlafzimmer mit einem frechen grinsen sagt und dafür irgendwas beim Sex einfordert hat sowas eine ganz andere Qualität als ein verkackter arroganter Mackerspruch per Whatsapp.

 

Klar. Aber wer meint, mir in einem so frühen Stadium meine Nagellackfarbe vorschreiben zu müssen... sorry, red flag.

Die Frau denkt in dem Fall "Wie soll das denn erst werden, wenn wir zusammen wohnen, heiraten und Kinder haben? Schreibt er mir dann

auch alles vor?".

Hat eine HB9 keinen Bock drauf und es zeugt von einem sehr fragwürdigen Frauenbild.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Female_M schrieb:

 

Klar. Aber wer meint, mir in einem so frühen Stadium meine Nagellackfarbe vorschreiben zu müssen... sorry, red flag.

Ja, sehe ich genauso. Da ist noch überhaupt keine Ebene um damit zu "Spielen" da. Das Problem aber ist, es war gar kein spielen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh jo, war natürlich todernst gemeint der Spruch mit der Nagellackfarbe. Und doch, die Ebene ist nach 5-6 Dates schon da, wenn man nen gewissen Humor hat. Die Ebene ist sogar schon beim 1. oder 2. Date da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jules999 schrieb:

Äh jo, war natürlich todernst gemeint der Spruch mit der Nagellackfarbe. Und doch, die Ebene ist nach 5-6 Dates schon da, wenn man nen gewissen Humor hat. Die Ebene ist sogar schon beim 1. oder 2. Date da.

Gibt einige Damen hier im Forum deren Ratschläge hilfreich sind... @Female_M gehört eher nicht dazu.

Würde ganz normal initiative übernehmen und das nächste Treffen verabreden. DIe Frau steht auf dich. Richte dich mal darauf ein, dass demnächst häufiger mal shittests kommen, sie scheint ganz gerne zu testen.

Dein Verhalten an dem Abend war jedenfalls vollkommen okay, der spruch mit dem nagellack sollte in eurem kontext passen, unterstelle dir jetzt einfach mal, dass ihr auf der Ebene schon ein bisschen so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jules999 schrieb:

also ich schwöre es ist ne true 9

ist immer subjektiv - aber allgemein, nimm sie etwas vom hohen Podest runter. Da du die 30er Schwelle noch nicht überschritten hast, gerne noch ein Blick in die Zukunft. Aussehen ist nicht alles. HB10 / HB9 sind zwar schön zum anschauen, aber letztlich auch sehr intensiv in der Pflege (high maintenance)! Insbesondere wenn es in Richtung LTR gehen sollte. In 10 Jahren wirst du mir beipflichten. Lieber mal eine HB7 / HB8 mit Herz, Charakter und Intelligenz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, jules999 schrieb:

gefragt, ob sie am Montag bock hat was zu machen.

hab nicht weiter gelesen. wirklich? du fragst sie ob sie bock hat irgendwas zu machen?

junge, das ist doch wischi waschi verhalten. du bist ein mann, hast was zu tun und wenn du was unternimmst und sie dabei haben willst, biete ihr etwas konkretes an und nicht "irgendwas". allein das wort " irgendwas" bedeutet das du planlos bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wasn los hier, ist doch alles im Lot. Lass Dich nun nicht aus der Ruhe bringen nur weil sie sich halt gerade mal nicht meldet. Schenk ihr ruhig weiterhin all die Unsicherheit und dass sie sich über Dich das Hirn zermartern darf.

Aber fang Du jetzt nicht mit so ner Hirnfickerei an! Sollst ja schauen ob sie glücklich ist. Aber leg ihre Worte nicht auf die Goldwaage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, nonameman schrieb:

ist immer subjektiv - aber allgemein, nimm sie etwas vom hohen Podest runter. Da du die 30er Schwelle noch nicht überschritten hast, gerne noch ein Blick in die Zukunft. Aussehen ist nicht alles. HB10 / HB9 sind zwar schön zum anschauen, aber letztlich auch sehr intensiv in der Pflege (high maintenance)! Insbesondere wenn es in Richtung LTR gehen sollte. In 10 Jahren wirst du mir beipflichten. Lieber mal eine HB7 / HB8 mit Herz, Charakter und Intelligenz.

ja, wenn man sie auf ein podest stellt hast du verloren, auch bei hb7. die genießt das vllt noch ein weilchen, aber iwann ist sie weg. wenn man dies allerdings bei hb10 macht, dann ist sie innerhalb von 2...3 tagen von dir gelangweilt. und beim nächsten typen. also immer cool bleiben und lieber mal ignorieren als zu viel zuwenden. ignorieren ist das einzige was sie verstehen, kritik ist eine majestätsbeleidigung und auf ihre bedürfnisse zu sehr eingehen ein zeichen eigener schwäche. was haben sie mir zu bieten, ob hb7 oder 10 ist egal. was haben sie mir zu bieten? das ist die frage. 

unser schwanz ist das entscheidende im bett, wir führen im bett, wir führen bei den dates. wir haben den plan, wir liefern. und was haben sie uns zu bieten? ja eben, wenn es gut läuft einfach die weibliche wärme. die fürsorglichkeit. das kann eine hb7 genauso wie eine hb 10.

aber! eine hb10 ändert ganz schnell ihr gesicht wenns mal nicht nach ihren wünschen läuft oder man nur einen funken attraction einbüßt. das ist normal und hat nix mit dem mann zu tun, sondern nur mit den unrealistischen vorstellungen einer hb9/10. sie schlafen sich immer nach oben. und flüchten sollte man vor denen, die nicht alleine sein können und den mann als spiegel ihrer selbst missbrauchen. solange du oben und beliebt bist, lieben sie dich. aber sobald es dir schlecht geht, sind sie weg. weil sie deine persönlichkeit zu ihrer machen. und sie wollen keine persönlichkeit mit schwächen.

und männer sind selber dran schuld. wir stellen hb9 und 10 zu schnell aufs podest. 95% sind so doof (einschließlich mich).

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

solange du oben und beliebt bist, lieben sie dich. aber sobald es dir schlecht geht, sind sie weg.

Das hat aber nichts grundsätzlich mit HB9+ zu tun, sondern ist eigentlich bei jeder Frau so ab einer bestimmten Dauer. Bei +9 geht es halt nur viel schneller, weil die Warteschlange länger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, bandit_bln schrieb:

Das hat aber nichts grundsätzlich mit HB9+ zu tun, sondern ist eigentlich bei jeder Frau so ab einer bestimmten Dauer. Bei +9 geht es halt nur viel schneller, weil die Warteschlange länger ist.

auch wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das so lese.. du beleidigst sie und sie schreibt dass sie horny wird. Was willst du mehr. Was auch immer du gerade tust, es scheint zu funktionieren. Klar springst du nicht sofort wenn sie anruft. Ist doch alles im Lot. Gibt 2 Möglichkeiten: entweder schreibst du ihr jetzt nicht mehr, ich wette dann schreibt sie dir irgendwann. Oder du fragst sie direkt (jetzt mal ohne viel Sarkasmus und Ironie und Beleidigungen) nach einem weiteren Treffen. 
Da sie sich gerade extrem needy Verhalten hat und du absolut nicht drauf eingegangen bist, kannst du eigentlich gerade machen was du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sie war heute über Nacht wieder da, aber jetzt läuten bei mir schon wieder die Alarmglocken. Sie wollte keinen Sex, weil sie "müde" war. Das ist eigentlich ja immer nen schlechtes Zeichen. Ich mein, normalerweise kommt Sie immer nur abends her. Klar quatschen wir auch ein wenig und wir kuscheln auch, aber normalerweise haben wir auch Sex. Natürlich kann sie wirklich müde gewesen sein, aber wahrscheinlicher ist es doch, dass etwas anderes dahinter steckt. Entweder ist sie nicht mehr Attracted genug oder sie will damit irgendwas bezwecken oder testen, evtl ob ich sie nur als Betthässchen sehe und nur für Sex "benutze" oder ob ich auch damit klar komme, wenn wir nicht vögeln.

Und da bin ich mir selber leider nicht so sicher. Ich mag sie super gerne, sie schläft auch immer bei mir wenn sie hier ist, ich habe aber echt keinen Bock drauf mich zu verlieben oder sogar eine Beziehung einzugehen.

Habt ihr nen Tipp für mich? Und wie würdet ihr bei der No Sex Situation weiter vorgehen? Erstmal nen paar Tage auf Abstand gehen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.