Shittest? Welche Absichten hat Sie? Nur Sex oder mehr

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

klingt danach als würde sie ihre rolle übertreiben. 🙄

man datet sich und dann will man spaß haben, zusammen eine gute zeit verbringen. und nicht in einem verhör über andere mädels landen. du weißt ja noch nicht mal warum sie das macht: aus angst verletzt zu werden? aus neid? um dich um den finger zu wickeln? im prinzip sollte dir nur eines bewusst sein: sie will diese infos, weil SIE sich als etwas besonderes gespiegelt haben möchte. sie hat es also nötig für ihr ego. und du weißt gar nicht was passiert, wenn sie ihre infos erstmal hat. oft ist es sogar so, dass die frauen das interesse verlieren, wenn ihnen der kerl sagt, dass er nur sie als einzige kennenlernen möchte. 

und das sollte nicht das ziel von euch beiden sein. ihr solltest euch kennenlernen und gucken ob es evtl für mehr reicht. dh sie sollte lieber fragen stellen, um dich als persönlichkeit besser kennenzulernen. dass du über all die jahre nicht in der gefriertruhe eingefroren gelegen hast, um auf sie zu warten, sollte alle beteiligten stillschweigend klar sein. 

du hättest weghören sollen als sie dich nach anderen weibern ausgefragt hat. die darf denken was sie will. besser sie denkt, dass du alternativen hast als dass du keine hast. keine frau will einen mann, den keine andere frau will. lass sie ihren film fahren und sie bleibt motiviert dich kennenlernen zu wollen. konkurrenz belebt das geschäft.

Ich hab den Eindruck das sie denkt ich hab sehr viele Mädels am Finger, allein gestern gabs wieder eine Eifersuchtsschiene. Ich bin aber nicht darauf eingegangen.

Ich denke deine zweite Option ist in dem Fall die Richtige, ich würde sie gern näher kennenlernen aber werde das drum herum versuchen zu unterbinden. Es nervt mich auch etwas.

Zur Zeit bin ich auch in einer gedanklichen Zwickmühle.

Sie hat mir geschrieben das es ihr ziemlich schlecht ginge, denke ist eher was  Emotionales.

Jetzt überlege ich einfach zu ihr zu fahren und Comfort zu investieren. Dabei zu zeigen, dass ich mich interessiere oder einfach drauf zu scheißen und evtl Attraction zu verlieren. War leider noch nie in der Situation.

Auf die Frage ob sie das möchte kam auch nur "keine Ahnung."

Da kommt man sich wirklich wie ein Dulli vor. Wenn ihr den Eindruck davon habt ich gebs zu ich auch.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Note_ schrieb:

 

Sie hat mir geschrieben das es ihr ziemlich schlecht ginge, denke ist eher was  Emotionales.

Jetzt überlege ich einfach zu ihr zu fahren und Comfort zu investieren. Dabei zu zeigen, dass ich mich interessiere oder einfach drauf zu scheißen und evtl Attraction zu verlieren. War leider noch nie in der Situation.

NEIN! sei kein dummkopf.

ihr gehts schlecht (nach 4. dates mit dir sollte sie froh sein dich kennengelernt haben zu dürfen und sollte leuchten wie n tannenbaum) und du rennst dahin, und belohnst sie auch noch dafür, dass sie dich in eine unangenehme situation bringt?

hey! ich kann es verstehen wenn du mit der frau zusammen wärst, aber nicht nach 4. dates. nach 4. dates ist so ein verhalten abschreckend. entweder kann die frau null daten oder die will dich mit ihrer schlechten laune loswerden, weil sie das ganze bereut aber keinen mumm hat es auf erwachsene weise zu regeln. würde es mir nicht geben.

vllt schreibt sie auch schon mit herrmann vom letzten tinderdurchgang und sie ist überfordert und will dich erstmal auf distanz halten. ihr seid im datingkontext man. ihre emotionale lage kann sich jeden tag ändern, mit jedem date.

halte dich an die fakten. das letzte date war schlecht. sie kriegt die zähne nicht auseinander, obwohl sie weiß dass du sie weiter treffen möchtest. es ist nicht so dass sie denkt dass du kein interesse mehr hast. mach dir keinen vor. bewahre einfach ruhe, mach dein ding und nach 2..3 tage funkstille könnte sie wieder ganz anders über dich denken. aber wenn du die ignoranz einer frau mit hinterherrennen beantwortest, wirst du ihr aktuelles bild von dir nur bestätigen und es schlimmer machen. ignoranz einer frau heißt, sie will gerade ihre ruhe vor DIR! mit herrmann amüsiert sie sich vllt gerade königlich im chat.

wenn sie es ernst mit dir meinen würde, dann würde sie dich nicht nur spüren lassen, dass iwas nicht in ordnung ist, sondern es dir klar sagen, damit du dein interesse nicht verlierst.

die signale einer frau sind eigentlich universell.

und wenn du denkst, dass sie sich deswegen distanziert, weil sie denkt, dass du mehrere frauen am start hast, dann ist es 1. so und 2. es wird niemals der ausschlaggebende grund sein, warum sie dich nicht weiter daten wollen würde. im gegenteil, alle schönen männer rennen aus diesem grund die frauen hinterher!

ihr habt ja auch keine beziehung und lass ihr jetzt einfach ihre privatsphäre und guck ob sie wieder ein stück mehr investiert und fertig. du bist doch gar nicht an der reihe mit invest

du lässt dich in ihrem frame ziehen und erkennst gerade gar nicht mehr die nüchterne sachlage. wenn sie dich heute kennenlernen wollen würde, dann würde sie keine schlechte laune schieben, zumindest nicht ohne erklärung. warum sie schlechte laune hat, sollte dir egal sein. muss nicht mal was mit dir zu tun haben. aber fakt ist, sie zeigt sich dir mit schlechter laune und das bedeutet nur eines: sie will gerade ihre ruhe und gar nix mit dir klären. und vllt ist sie ja morgen wieder in flirtlaune und dann profitierst du ja auch wieder von eurer kommunikation. aber aktuell kriegst du nur kopfschmerzen.

jetzt wäre es doch mal ganz gut dich um deine anderen mädels zu kümmern. und wenn sie denkt, dass du alternativen hast, wird dir das sofort in die karten spielen und sie wird panikartig wieder nähe zu dir herstellen wollen bevor sie eine gute gelegenheit verpasst

ein weiterer fakt ist, dass ihr in eurer beziehung gerade mal 4. dates weit seid! jeden tag könnte sie es sich anders überlegen, dass sie vllt doch jemand anderen lieber kennenlernen möchte. auch frauen lernen jetzt nicht an jeder ecke einen potentiellen beziehungspartner kennen, aber dennoch wird auch sie kontakt zu mehreren anderen männern haben und da hat sich vllt gerade eine neue  möglichkeit für sie ergeben, von der sie nicht dachte, dass dies eintritt. und sei dir sicher: du wärst der letzte, der das erfährt. ihr seid schließlich keine freunde.

und erfahrungsgemäß sind die frauen, die einen typen nach weiteren frauen aushorchen, diejenigen, die selber eine menge optionen haben. warum? weil ein mensch immer nur über sachverhalte fragen stellt, die er erfahrungsmäß nachvollziehen kann. wenn sie davon ausgehen würde, dass alle menschen immer nur einen daten (und man sich natürlich nur jemanden dafür aussucht, der viel potential hat), dann würde sie solche fragen nicht stellen. klar entweder kann sie mal opfer von nem scheißkerl gewesen sein (aber glaubst du das wirklich?) oder die dame ist selber sprunghaft und notorisch unentschlossen und projiziert ihr verhalten auf dich. und glaub mir, zu 95% projiziert sie nur ihr verhalten auf dich.

was man dagegen tun kann? ganz ganz einfach: pick up. verhalte dich nach den pick up regeln und vertraue dir selber. erhöhe deine chancen bei der dame indem du männlich und gelassen an eure sache rangehst. indem du sie nicht ernst nimmst, ihr mit den passenden sprüchen den zahn ziehst, sie dazu bringst immer ein stück mehr zu investieren als du selber. und wer investiert, verliebt sich. glaube mir, wenn ich dir sage, dass sie aktuell nicht in dich verliebt ist. nicht im geringsten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde da Aussteigen, die scheint ziemlich Psycho zu sein. Bevor du selbst zum Psycho wirst geh lieber und such dir ne einigermaßen gesunde Frau. Lass dich auch nicht in ihren Orbit verfrachten. Bei so einen Verhalten ist jede Mühe eine reine Verschwendung. NEXT

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Volltrottel86 schrieb:

NEIN! sei kein dummkopf.

ihr gehts schlecht (nach 4. dates mit dir sollte sie froh sein dich kennengelernt haben zu dürfen und sollte leuchten wie n tannenbaum) und du rennst dahin, und belohnst sie auch noch dafür, dass sie dich in eine unangenehme situation bringt?

hey! ich kann es verstehen wenn du mit der frau zusammen wärst, aber nicht nach 4. dates. nach 4. dates ist so ein verhalten abschreckend. entweder kann die frau null daten oder die will dich mit ihrer schlechten laune loswerden, weil sie das ganze bereut aber keinen mumm hat es auf erwachsene weise zu regeln. würde es mir nicht geben.

vllt schreibt sie auch schon mit herrmann vom letzten tinderdurchgang und sie ist überfordert und will dich erstmal auf distanz halten. ihr seid im datingkontext man. ihre emotionale lage kann sich jeden tag ändern, mit jedem date.

halte dich an die fakten. das letzte date war schlecht. sie kriegt die zähne nicht auseinander, obwohl sie weiß dass du sie weiter treffen möchtest. es ist nicht so dass sie denkt dass du kein interesse mehr hast. mach dir keinen vor. bewahre einfach ruhe, mach dein ding und nach 2..3 tage funkstille könnte sie wieder ganz anders über dich denken. aber wenn du die ignoranz einer frau mit hinterherrennen beantwortest, wirst du ihr aktuelles bild von dir nur bestätigen und es schlimmer machen. ignoranz einer frau heißt, sie will gerade ihre ruhe vor DIR! mit herrmann amüsiert sie sich vllt gerade königlich im chat.

wenn sie es ernst mit dir meinen würde, dann würde sie dich nicht nur spüren lassen, dass iwas nicht in ordnung ist, sondern es dir klar sagen, damit du dein interesse nicht verlierst.

die signale einer frau sind eigentlich universell.

und wenn du denkst, dass sie sich deswegen distanziert, weil sie denkt, dass du mehrere frauen am start hast, dann ist es 1. so und 2. es wird niemals der ausschlaggebende grund sein, warum sie dich nicht weiter daten wollen würde. im gegenteil, alle schönen männer rennen aus diesem grund die frauen hinterher!

ihr habt ja auch keine beziehung und lass ihr jetzt einfach ihre privatsphäre und guck ob sie wieder ein stück mehr investiert und fertig. du bist doch gar nicht an der reihe mit invest

du lässt dich in ihrem frame ziehen und erkennst gerade gar nicht mehr die nüchterne sachlage. wenn sie dich heute kennenlernen wollen würde, dann würde sie keine schlechte laune schieben, zumindest nicht ohne erklärung. warum sie schlechte laune hat, sollte dir egal sein. muss nicht mal was mit dir zu tun haben. aber fakt ist, sie zeigt sich dir mit schlechter laune und das bedeutet nur eines: sie will gerade ihre ruhe und gar nix mit dir klären. und vllt ist sie ja morgen wieder in flirtlaune und dann profitierst du ja auch wieder von eurer kommunikation. aber aktuell kriegst du nur kopfschmerzen.

jetzt wäre es doch mal ganz gut dich um deine anderen mädels zu kümmern. und wenn sie denkt, dass du alternativen hast, wird dir das sofort in die karten spielen und sie wird panikartig wieder nähe zu dir herstellen wollen bevor sie eine gute gelegenheit verpasst

ein weiterer fakt ist, dass ihr in eurer beziehung gerade mal 4. dates weit seid! jeden tag könnte sie es sich anders überlegen, dass sie vllt doch jemand anderen lieber kennenlernen möchte. auch frauen lernen jetzt nicht an jeder ecke einen potentiellen beziehungspartner kennen, aber dennoch wird auch sie kontakt zu mehreren anderen männern haben und da hat sich vllt gerade eine neue  möglichkeit für sie ergeben, von der sie nicht dachte, dass dies eintritt. und sei dir sicher: du wärst der letzte, der das erfährt. ihr seid schließlich keine freunde.

und erfahrungsgemäß sind die frauen, die einen typen nach weiteren frauen aushorchen, diejenigen, die selber eine menge optionen haben. warum? weil ein mensch immer nur über sachverhalte fragen stellt, die er erfahrungsmäß nachvollziehen kann. wenn sie davon ausgehen würde, dass alle menschen immer nur einen daten (und man sich natürlich nur jemanden dafür aussucht, der viel potential hat), dann würde sie solche fragen nicht stellen. klar entweder kann sie mal opfer von nem scheißkerl gewesen sein (aber glaubst du das wirklich?) oder die dame ist selber sprunghaft und notorisch unentschlossen und projiziert ihr verhalten auf dich. und glaub mir, zu 95% projiziert sie nur ihr verhalten auf dich.

was man dagegen tun kann? ganz ganz einfach: pick up. verhalte dich nach den pick up regeln und vertraue dir selber. erhöhe deine chancen bei der dame indem du männlich und gelassen an eure sache rangehst. indem du sie nicht ernst nimmst, ihr mit den passenden sprüchen den zahn ziehst, sie dazu bringst immer ein stück mehr zu investieren als du selber. und wer investiert, verliebt sich. glaube mir, wenn ich dir sage, dass sie aktuell nicht in dich verliebt ist. nicht im geringsten

Ich denke du mit deiner Einschätzung den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hab mich da mit reißen lassen.

Bin nicht hin gefahren, habe aber trotzdem versucht paar Dinge klarer zu machen und mit ihr gesprochen. 

Im Endeffekt hab ich den Eindruck als würde es ins Leere laufen. 

Sie denkt ich würde alles machen was sie sagt aber keine Kritik an ihr ausüben.

Dabei ging es hauptsächlich darum das ich eig. nur wieder mit Sport angefangen habe. Für sie hat es den Eindruck hinterlassen ich mach es für Sie, was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Sie scheint auch schon mit dem Thema abzuschließen, erzählt mir das sie mich mag aber meine aufmerksame Art für Sie ungewohnt ist. Auch hat sie bemängelt das ich keine Kritik an ihr geübt habe, meine Aussage darauf war dass ich sie dafür zu wenig kenne.

Im Endeffekt denke ich auch das du mit der Aussage von Herrmann recht hattest. Da sie gerade voll im Zeitdruck war und sich noch fertig machen muss usw. Da sie sich mit ihrer besten Freundin trifft. 

Sie spricht zwar davon das sie mich wieder treffen will aber nicht weiß wann und nicht weiß wohin das führt aber auch das sie Angst hat sie könnte mich verletzen wenn ich mich in sie verliebe und sie nicht. Das ganze Gerede hat mir eig. nur gesagt. NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Note_ schrieb:

Ich denke du mit deiner Einschätzung den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hab mich da mit reißen lassen.

Bin nicht hin gefahren, habe aber trotzdem versucht paar Dinge klarer zu machen und mit ihr gesprochen. 

Im Endeffekt hab ich den Eindruck als würde es ins Leere laufen. 

Sie denkt ich würde alles machen was sie sagt aber keine Kritik an ihr ausüben.

Dabei ging es hauptsächlich darum das ich eig. nur wieder mit Sport angefangen habe. Für sie hat es den Eindruck hinterlassen ich mach es für Sie, was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Sie scheint auch schon mit dem Thema abzuschließen, erzählt mir das sie mich mag aber meine aufmerksame Art für Sie ungewohnt ist. Auch hat sie bemängelt das ich keine Kritik an ihr geübt habe, meine Aussage darauf war dass ich sie dafür zu wenig kenne.

Im Endeffekt denke ich auch das du mit der Aussage von Herrmann recht hattest. Da sie gerade voll im Zeitdruck war und sich noch fertig machen muss usw. Da sie sich mit ihrer besten Freundin trifft. 

Sie spricht zwar davon das sie mich wieder treffen will aber nicht weiß wann und nicht weiß wohin das führt aber auch das sie Angst hat sie könnte mich verletzen wenn ich mich in sie verliebe und sie nicht. Das ganze Gerede hat mir eig. nur gesagt. NEXT

jap. next.

wie gesagt, sie braucht was fürs ego und hat dich kennengelernt. du warst nett und aufmerksam und nun fühlt sie sich gestärkt für den nächsten.

und frauen interpretieren die dinge so wie sie es fürs eigene selbstbild brauchen. besonders die die schon den nächsten am start haben. deswegen fragen sie niemals nach deinen gefühlen, vllt wenn man sie 3 monate zappeln lässt, dann fragen sie zumindest aus neugier.

einfach lächeln und abnicken, das ist alles was man dann noch tun kann. gegenreden macht es noch schlimmer. paolo pinkel lässt grüßen. im endeffekt ist es auch egal, ihr hattet 4. dates. sie brauchte was fürs ego und du auch. und iwas hat nicht funktioniert. wenn sie glaubt dass sie angst hat, dich verletzen zu können, dann fühlt sie sich dir emotional überlegen. und man fühlt sich dann emotional überlegen, wenn man schon den nächsten an der angel hat oder wenn iwas total schrecklich war (sex, gespräche). such es dir aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

jap. next.

wie gesagt, sie braucht was fürs ego und hat dich kennengelernt. du warst nett und aufmerksam und nun fühlt sie sich gestärkt für den nächsten.

und frauen interpretieren die dinge so wie sie es fürs eigene selbstbild brauchen. besonders die die schon den nächsten am start haben. deswegen fragen sie niemals nach deinen gefühlen, vllt wenn man sie 3 monate zappeln lässt, dann fragen sie zumindest aus neugier.

einfach lächeln und abnicken, das ist alles was man dann noch tun kann. gegenreden macht es noch schlimmer. paolo pinkel lässt grüßen. im endeffekt ist es auch egal, ihr hattet 4. dates. sie brauchte was fürs ego und du auch. und iwas hat nicht funktioniert. wenn sie glaubt dass sie angst hat, dich verletzen zu können, dann fühlt sie sich dir emotional überlegen. und man fühlt sich dann emotional überlegen, wenn man schon den nächsten an der angel hat oder wenn iwas total schrecklich war (sex, gespräche). such es dir aus

deine aufmerksamkeit braucht und will sie auch nicht mehr. sie will dich aber als option nicht ganz vergraulen. aber eigentlich fand sie dich viel zu leicht zu haben* und weil sie nicht weiß ob sie beim nächsten landen kann. das wäre meine interpretation ihrer worte. einfach schweigen und wenn sie sich noch mal meldet, kannst du ja entscheiden ob es für dich noch mal sinn macht

und dein fehler war schon weit vor dem 4. date. du hast dich einfach in ihren frame reinziehen lassen. ab dem ersten mal sex zählt nur noch dein frame.

jetzt einfach fresse halten. sie schrieb sie will dich wiedersehen. sie will dich nicht verletzten ist ein hinweis darauf, dass sie denkt, dass du emotional schon weiter bist als sie. den eindruck hast du hier mit deinem thread ja auch bestätigt. was nicht schlimm ist, aber du musst jetzt genau das gegenteil beweisen, indem du fresse hälst und abwartest. ich sagte ja, dass frauen dich sofort uninteressant finden, wenn du ihnen klarmachst, dass nur sie für dich zählt. und sie fragen nach anderen, weil sie selber andere macker am start haben. alles ne falle bzw das ist der shittest gewesen, den du offenbar nicht bestanden hast. und jetzt muss sie liefern. kommt was, dann war da noch was zwischen euch. kommt nix, dann ist sie nur ein großmaul. ganz einfach. sie hat sich nach 4. dates bereits ein bild von dir gemacht und lässt sich auch nicht auf mehr ein. das hat idr zwei gründe: sie hat noch andere macker am start oder sie steckt menschen schnell in einer schublade. beides keine guten vorrausetzungen um sich als freundin für dich zu qualifizieren.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

deine aufmerksamkeit braucht und will sie auch nicht mehr. sie will dich aber als option nicht ganz vergraulen. aber eigentlich fand sie dich viel zu leicht zu haben* und weil sie nicht weiß ob sie beim nächsten landen kann. das wäre meine interpretation ihrer worte. einfach schweigen und wenn sie sich noch mal meldet, kannst du ja entscheiden ob es für dich noch mal sinn macht

und dein fehler war schon weit vor dem 4. date. du hast dich einfach in ihren frame reinziehen lassen. ab dem ersten mal sex zählt nur noch dein frame.

jetzt einfach fresse halten. sie schrieb sie will dich wiedersehen. sie will dich nicht verletzten ist ein hinweis darauf, dass sie denkt, dass du emotional schon weiter bist als sie. den eindruck hast du hier mit deinem thread ja auch bestätigt. was nicht schlimm ist, aber du musst jetzt genau das gegenteil beweisen, indem du fresse hälst und abwartest. ich sagte ja, dass frauen dich sofort uninteressant finden, wenn du ihnen klarmachst, dass nur sie für dich zählt. und sie fragen nach anderen, weil sie selber andere macker am start haben. alles ne falle bzw das ist der shittest gewesen, den du offenbar nicht bestanden hast. und jetzt muss sie liefern. kommt was, dann war da noch was zwischen euch. kommt nix, dann ist sie nur ein großmaul. ganz einfach. sie hat sich nach 4. dates bereits ein bild von dir gemacht und lässt sich auch nicht auf mehr ein. das hat idr zwei gründe: sie hat noch andere macker am start oder sie steckt menschen schnell in einer schublade. beides keine guten vorrausetzungen um sich als freundin für dich zu qualifizieren.

 

Danke für deine aufbauenden Worte. 

Leider hab ich das Problem öfter mit Frauen die mir gefallen. 

Mit Fuckbuddy Angelegenheiten hab ich weniger Probleme, nur wenn sie das gewisse Etwas haben, dass mir zusagt verlier ich immer schnell die Kontrolle oder den Überblick.

Ich werd ihr jedenfalls erst mal nicht mehr schreiben. Sollte sie sich nochmal melden, mal sehen was kommt. Sollte sich aber raus stellen, dass nicht ihre beste Freundin sondern ein Typ da war hat sich das erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Note_ schrieb:

Danke für deine aufbauenden Worte. 

Leider hab ich das Problem öfter mit Frauen die mir gefallen. 

Mit Fuckbuddy Angelegenheiten hab ich weniger Probleme, nur wenn sie das gewisse Etwas haben, dass mir zusagt verlier ich immer schnell die Kontrolle oder den Überblick.

Ich werd ihr jedenfalls erst mal nicht mehr schreiben. Sollte sie sich nochmal melden, mal sehen was kommt. Sollte sich aber raus stellen, dass nicht ihre beste Freundin sondern ein Typ da war hat sich das erledigt. 

das ist das was die meisten männer feststellen. 😊 mach dir nix draus... 

mädels respektieren selten das was gut läuft, sondern wollen den, der ihren kopf fickt. es ist unnatürlich sich als mann binden zu wollen. wirst du in der funkstille auch merken. du wirst froh sein dich nicht weiter mit ihr auseinandersetzen zu müssen und wieder mehr zu dir zurückzufinden. deswegen, sobald sie schlecht gelaunt oder nur höflich aber unmotiviert klingen bzw ihre nachrichten sich so lesen, einfach freezen. darüber sprechen macht es nicht besser, im gegenteil. jede rechtfertigung deinerseits bestätigt nur die sicht der weiber (meckerst du = verliebt, bist du verständnisvoll = verliebt, ignorierst du alle signale = verliebter stalker 😂). nur schweigen hilft. dir am allermeisten, weil du ihnen damit zu verstehen gibst, dass du ihre aufmerksamkeit nicht brauchst. und genau das finden sie wiederum attraktiv.

aber guck: sie hat dir das gefühl gegeben, dass sie angst davor hat dass du sie verletzt, weil sie danach fragte, ob du andere triffst. zu 99% ist das ein shittest, weil sie sich nicht sicher ist, wie emotional unabhängig du bist. du hast das ganze eher falsch interpretiert als ihre angst. dabei war das ganze nix weiter als ein spielchen. frauen wissen doch selber, dass man einen schönen mann niemals alleine haben kann. weil sie selber wissen, dass frauen nur n bisschen pervers sein müssen und der mann springt drauf an. sie haben auch keine angst von einem mann verschmäht zu werden, wissen dass sie nur ein bisschen dirty sein müssen und der kerl rast mit 200 sachen aufm tacho zu ihr hin. 

frauen wollen einen emotional unabhängigen, der stumpf sein ding macht. wenn deine antwort darauf (körpersprache, mimik und als letztes worte) ist, sie zu beruhigen, dann fällst du gnadenlos durch. sie sucht nämlich den emotional unabhängigen typen, niemand der ihr hinterherrennt sondern jemanden den sie hinterherrennen kann. spürt man ja auch iwi. denke das ist biologisch veranlagt bei den weibern und die verlassen sich ganz auf ihr gefühl, insbesondere wenn sie viel auswahl haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Kritik an ihr geübt = Du hast dich in ihren Frame ziehen lassen, standest nicht zu dir, hast keine Grenzen gezogen, hast keine Kante gezeigt sondern alles über dich ergehen lassen.

Wenn eine Frau auf der Eifersuchtsschiene kommst nimmst du das nicht ernst. Du übertreibst maßlos, ziehst das alles ins ironische und nimmst sie n bisschen auf den Arm. Dann Thema Wechsel.

Du hängst den Mädels von denen du was willst zu sehr am Rockzipfel. Eine Frau liebt es dich zu vermissen und hasst es von dir genervt zu sein.

Ich denke du betreibst zuviel Comfort und setzt damit die Mädels ungewollt unter Druck. Such hier im Forum nach dem Post "das unsichtbare Band".

Das war so die grobe Fehleranalyse meinerseits. Mach's beim nächsten Mal besser. Hau rein.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du hast keine Kritik an ihr geübt = Du hast dich in ihren Frame ziehen lassen, standest nicht zu dir, hast keine Grenzen gezogen, hast keine Kante gezeigt sondern alles über dich ergehen lassen.

Wenn eine Frau auf der Eifersuchtsschiene kommst nimmst du das nicht ernst. Du übertreibst maßlos, ziehst das alles ins ironische und nimmst sie n bisschen auf den Arm. Dann Thema Wechsel.

Du hängst den Mädels von denen du was willst zu sehr am Rockzipfel. Eine Frau liebt es dich zu vermissen und hasst es von dir genervt zu sein.

Ich denke du betreibst zuviel Comfort und setzt damit die Mädels ungewollt unter Druck. Such hier im Forum nach dem Post "das unsichtbare Band".

Das war so die grobe Fehleranalyse meinerseits. Mach's beim nächsten Mal besser. Hau rein.

so ist es. und wenn sie komisch werden (also unmotiviert), dann ist es besser ihnen dein frame vorm kopf zu knallen ("macht keinen sinn mit dir, triffst doch schon den nächsten. verzichte auf ein weiteres treffen mit dir.") und nexten als auf ihren einzugehen.("ja ok, meld dich einfach") sind doch eh nur lügen. 

next ist das entscheidende. und wenn du gut warst, sie dich aber als netten abgestempelt hat, kommen sie eher wieder, wenn du mal deine meinung stumpf gesagt hast als wenn du auf ihre worte eingehst. beispiel: "habe das gefühl dass du mir nicht widersprichst" - deine antwort: "wir kennen uns ja auch noch gar nicht gut genug." und du übersiehst, dass sie ein ganz anderes bedürfnis als du hast (nicht mehr treffen, nen anderen treffen) und offenbar jemand anderen sucht als dich. und wenn du jetzt mit worten versuchst, sie davon zu überzeugen, dass sie dich nur besser kennenlernen müsste, wird sie denken, "nee jetzt erst recht nicht, weil du dich verstellen wirst um mir zu gefallen". und eben das sucht keine frau,

deswegen kommt man aus dieser nummer auch nicht mehr raus, außer sie kommt von alleine drauf, dass die zeit mit dir ja eigentlich gar nicht so verkehrt war (durch schweigen oder abschließen deinerseits).

wie auch immer: die frau ist alleine deswegen schrott, weil sie schon längst jemand anderen im auge hat obwohl sie es mit dir noch nicht abgeschlossen hat... und das kannst du der auch gerne sagen, ohne nur ein hauch von attraction zu verlieren. lediglich wird sie sehr wütend auf dich reagieren weil sie sich ertappt fühlt. einfach die show genießen und dann abnicken und nexten. frauen schließen leider schon stillschweigend mit dir ab, bevor sie es dir überhaupt sagen. sie hoffen einfach darauf, dass du es von selber merkst. und genau das muss sich meiner meinung nach kein mensch gefallen lassen. melden wird sie sich vermutlich eh nie wieder. allerdings habe ich schon oft erlebt, dass frauen doch noch mal zurückkommen, wenn man ihnen die meinung kurz mitgeteilt hat (solange es nicht zu beleidigend ist). 

 

hier der beste artikel, den ich zu diesem phänomen je gelesen habe:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/liebe-und-partnerschaft/die-frau-die-mich-fertig-machte-83303

der mann hatte sicherlich mehr als genügend attraction, aber die frau wusste, sie hat ihn sicher. und hat sich dadurch niemals an ihn angepasst. er war sicherlich auch kein trostpreis für sie, aber gedanken um ihn hat sie sich nie gemacht, obwohl sie sich bei ihm offenbar immer sehr gut gefühlt hat. (warum sonst hat sie sich immer wieder bei ihm gemeldet?)

Zitat

Warnzeichen gab es. Einmal saßen wir im Garten eines italienischen Restaurants. Charlotte sah mich mit großen Augen an und meinte, sie müsse mit mir über etwas sprechen. Sie sei sehr verletzlich, sagte sie. »Ich will wissen, woran ich bin.«

Es gibt Anmach- und Aufreißtipps, die Männern mehr oder weniger psychologisch fundiert erklären, warum man mit Gefühlsäußerungen sparsam sein soll und wie man seine Attraktivität steigert, indem man die Frau im Ungewissen lässt. Und es gibt Omas, die sagen: Willst du was gelten, mache dich selten. Ich aber dachte: Mit ihr ist alles anders. Wozu Spiele spielen?

Ich beugte mich über den Tisch, küsste sie und sagte: »Ich weiß, dass ich dich will. Ich bin verliebt in dich.« Es war die Wahrheit. An etwas anderes als an sie zu denken fiel mir schwerer und schwerer. Arbeit, Sport, Freunde – all das wurde zu Zeitvertreib, bis ich sie wiedersehen konnte.

Und Charlotte? Sie lachte. Ich begriff es in diesem Moment nicht, aber … sie lachte mich aus. Als wir das Restaurant verließen, zog sie mich an sich und sagte: »Wir sollten es langsam angehen.« Sie ging allein nach Hause. Warum, verstand ich nicht, so vieles an ihr war aufregend, einzigartig, eigenartig.

"sie lachte mich aus". genau das passiert wenn du dich in ihren frame reinziehen lässt. zu 99%

übrigens: keine frau fragt dich, woran sie ist nach ein paar dates. eine beziehung ergibt sich ganz natürlich. man trifft sich regelmäßig und es wächst zusammen. die treffen bestätigen ja die anziehung automatisch. eine frau, die aber früh fragt woran sie ist, braucht iwas fürs ego.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war viel Input von euch und ich lass es erst mal auf mich wirken. Ich hab auch mal eine extra Runde Sport eingelegt um den Kopf frei zu bekommen und die Lage nüchterner zu betrachten.

Das alles zusammen wirkt nun ganz anders auf mich. Meine Erfahrung und mein Verständnis für die Lage sagt mir, dass ihr sehr wahrscheinlich richtig liegt. Was mich sehr erstaunt auf Grund ein paar Schilderungen eine solche Einschätzung dar zulegen. 

Auch die Geschichte von Charlotte passt zwar nicht 100%, definitiv aber genug Parallelen.

Leider scheitere ich meistens an diesem Punkt des Kennenlernens und schaff es nicht über diese Linie hinaus. Was soll ich sagen sehr wahrscheinlich mutiere ich bei solchen Frauen für die ich ein größeres Interesse entwickele immer zum Nice Guy. 

Vermutlich ist auch genau das eingetreten, was ihr vorausgesagt habt. Ein anderer Herr der Schöpfung sitzt bei ihr und sie amüsieren sich.

Nach dem ich eure Antworten gelesen habe auch das mit Paolo Pinkel, bin ich zu dem Schluss gekommen.

Das ich erst mal meinen Invest komplett zurückschraube. Sollte sich melden werde ich ihr sagen. Das es wirklich schön war sie kennenzulernen und mit ihr Zeit zu verbringen, mich es aber die ganze Zeit genervt hat mich Fragen bezüglich anderen Frauen und dieser Eifersucht beladen zu werden.Obwohl sie ihr Desinteresse mit ihrer Art und Weise sehr deutlich bekundet hat. Da Sie ihr Interesse ja schon anderweitig investiert. Das wirds dann gewesen sein.

Sollte Eurerseits Interesse auf ein Update bezüglich der sprunghaften Dame bestehen, halt ich euch auf dem Laufendem.

 

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob Doppelposts erlaubt sind. Ich hoffe mal das sie nur in einem bestimmten Zeitfenster nicht erlaubt sind. 

Die Dame hat sich wieder gemeldet, nach dem Gespräch gestern kam spät Abends nur irgendein Smiley, den ich nicht als genügend Invest ihrer Seite gesehen habe und ignorierte.

Heute hab ich mich mal wieder um mich selbst gekümmert, ein paar Dinge erledigt und angefangen Lob des Sexismus zu lesen.

Heute Abend kam wieder eine Nachricht von ihr, die mir wieder wie eine Anschuldigung rüber kam. Sie schrieb ob es mir gut geht nach keiner Reaktion meiner Seits folgte die Anschuldigung. 

Sie dachte ich sei ein netter Kerl.

Warum weil ich mal 24 Stunden nichts von mir hören lassen hab? 

Denke sie will mich nur wieder triggern.

Ich werde wahrscheinlich mal die Variante der Übertreibung austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie dachte dass du n netter Kerl bist. 😅 die braucht gerade nur Aufmerksamkeit und provoziert dich. Sie soll ja eben nicht denken dass du n netter Kerl bist, sondern ein wertvoller um den sich viele Frauen bemühen. 

Nach der Aussage dass sie dich nicht verletzen wolle, würde ich erstmal andere Seiten aufziehen. Würde erstmal auf ganz verwundert machen und ihr sagen dass du gar nicht mehr mit ihr gerechnet hast, Weil es in eurem letzten Gespräch so klang als wüsste sie nicht ob sie dich weiter kennenlernen wolle. Was ja ok ist, aber wozu dann noch mal melden? 😅 so jetzt schön wieder deinen Frame stur fahren. SIE will gerade was von dir und sie muss jetzt die Hosen runterlassen was dieser Heckmeck soll. Entweder man trifft sich oder man trifft sich nicht. Ihr scheiß Verehrer wolltest du ja nicht sein zu dem sie dich degradiert hatte. 

Ich denke die wollte einfach nur noch mal überprüfen ob du auf ihre Nachrichten nice guy mäßig anspringst um sich kurz aufzuwerten. Eben jetzt genau das Gegenteil machen, ihr klar signalisieren dass sie jetzt ne gute Erklärung braucht um weiteren Kontakt mit dir haben zu dürfen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Volltrottel86 schrieb:

Sie dachte dass du n netter Kerl bist. 😅 die braucht gerade nur Aufmerksamkeit und provoziert dich. Sie soll ja eben nicht denken dass du n netter Kerl bist, sondern ein wertvoller um den sich viele Frauen bemühen. 

Nach der Aussage dass sie dich nicht verletzen wolle, würde ich erstmal andere Seiten aufziehen. Würde erstmal auf ganz verwundert machen und ihr sagen dass du gar nicht mehr mit ihr gerechnet hast, Weil es in eurem letzten Gespräch so klang als wüsste sie nicht ob sie dich weiter kennenlernen wolle. Was ja ok ist, aber wozu dann noch mal melden? 😅 so jetzt schön wieder deinen Frame stur fahren. SIE will gerade was von dir und sie muss jetzt die Hosen runterlassen was dieser Heckmeck soll. Ihr scheiß Verehrer wolltest du ja nicht sein zu dem sie dich degradiert hatte. 

Ja den Eindruck hatte ich auch, dass es nur eine Provokation ihrer Seits war, um zu sehen ob ich darauf anspringe.

Ich hab mir schon Gedanken gemacht wie ich das am besten anstelle, ohne dabei Manipulativ zu werden sondern bestimmt. 

Davon abgesehen dass immer noch die Vermutung in der Luft steht, dass sie sich gestern anderweitig amüsiert hat. Was mich an sich  nichts an geht aber nicht zu dem Verhalten passt. 

Ich würde einfach mal wenig investieren und sehen ob ihrer steigt. 

Zu deinem erweiterten Text, hast du da einen konkreten Tipp? Ich dachte zb daran einfach keine Gegenfragen zu stellen. Nicht wissen zu wollen wie es ihr geht und quasi auf busy zu machen.

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön locker bleiben. Das ist der ganz normale Wahnsinn. Die hatte bestimmt ein Date. Aber es war wohl nicht so gut wie sie sich erhofft hatte oder der Typ hat sich heute nicht gemeldet und sie brauchte dringend Aufmerksamkeit. Natürlich vom nice guy 😅

dazu passt ja die Aussage dass sie dachte dass du n netter Kerl bist. Sowas würde ich immer als versteckten Diss von solchen Mädels verstehen, weil sie auf arschlöcher stehen aber gleichzeitig nicht damit umgehen können wenn ihnen die Aufmerksamkeit entzogen wird. 

Deine Aufmerksamkeit ist aber das kostbarste was du hast und sie gibt es nur gegen sex. Alles andere macht ja keinen Sinn. Dh nötige zu einer Erklärung warum sie noch mal mit dir in Kontakt tritt? Du dachtest es gäbe keine weiteren Treffen mehr....

bleib bei deinem Frame. Das was sie vorher zu dir gesagt hat ließe ja nur darauf schließen dass sie ihr Interesse an dir verloren hatte 

wenn du bei deiner Wahrnehmung bleibst, dann merken solche Frauen dass du kein dummkopf bist und dass  ihre Spielchen in eine Sackgasse führen. Dann bleibt ihr nur noch sich entweder wieder ernsthaft zu bemühen (und sie zu daten) oder sie zeigt ihr wahres Gesicht. 

Finde du musst jetzt Härte zeigen. Du warst ja immer anständig zu ihr. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen?

Ansonsten: Zu oft in kurzer Zeit getroffen. Zu schnell Dich für Sie offenbart und Ihr gezeigt, dass Sie Deine Nr. 1 ist. Faustregel: Lass die Frau allerhöchstens das zweitwertvollste in Deinem Leben sein... und das 9. wertvollste nach 3 Dates ;-) 

Meine Vermutung: Sie hatte Spaß mit Dir. Du wurdest anhänglich. Sie fragte sich danach (unter)bewusst, ob Du vielleicht doch nicht so ein wertvoller Mann bist und hat Ausschau gehalten nach Don Jon und Dich an die lange Leine gelegt. Nun lief es entweder mit Don Jon nicht gut oder er hat gerade keine Zeit für Sie und Sie checkt ab, warum der 2. oder 3. oder 13. wertvollste Mann (= DU) nicht mehr schreibt. Und Du schreibst nun auch auf eine Mininachricht nicht, dann noch ein Shittest in Form von Provokation hinterher...*

Weiteres Vorgehen somit: Alternativen zulegen, Kopf frei bekommen (Sport, Freunde etc.), Einlesen, solange Sie nicht mehr investiert allerhöchstens in sehr stark verzögertem ohne Gegenfragen lockeren und kurzem Text "antworten" und zu guter Letzt: es versuchen lockerer zu sehen.

* Antwort auf Ihr Blabla: "Nun, mein Lehrer damals meinte immer: Überlasst das Denken den Kühen. Die haben den ganzen Tag Zeit. 😅" und danach wieder paar Stunden oder Tage oder nie wieder melden... je nachdem wie viel Sie investiert. Auch keine Rechtfertigung dafür erbringen, warum Du jetzt erst antwortest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Alternativen?

Ansonsten: Zu oft in kurzer Zeit getroffen. Zu schnell Dich für Sie offenbart und Ihr gezeigt, dass Sie Deine Nr. 1 ist. Faustregel: Lass die Frau allerhöchstens das zweitwertvollste in Deinem Leben sein... und das 9. wertvollste nach 3 Dates ;-) 

Meine Vermutung: Sie hatte Spaß mit Dir. Du wurdest anhänglich. Sie fragte sich danach (unter)bewusst, ob Du vielleicht doch nicht so ein wertvoller Mann bist und hat Ausschau gehalten nach Don Jon und Dich an die lange Leine gelegt. Nun lief es entweder mit Don Jon nicht gut oder er hat gerade keine Zeit für Sie und Sie checkt ab, warum der 2. oder 3. oder 13. wertvollste Mann (= DU) nicht mehr schreibt. Und Du schreibst nun auch auf eine Mininachricht nicht, dann noch ein Shittest in Form von Provokation hinterher...*

Weiteres Vorgehen somit: Alternativen zulegen, Kopf frei bekommen (Sport, Freunde etc.), Einlesen, solange Sie nicht mehr investiert allerhöchstens in sehr stark verzögertem ohne Gegenfragen lockeren und kurzem Text "antworten" und zu guter Letzt: es versuchen lockerer zu sehen.

* Antwort auf Ihr Blabla: "Nun, mein Lehrer damals meinte immer: Überlasst das Denken den Kühen. Die haben den ganzen Tag Zeit. 😅" und danach wieder paar Stunden oder Tage oder nie wieder melden... je nachdem wie viel Sie investiert. Auch keine Rechtfertigung dafür erbringen, warum Du jetzt erst antwortest.

 

So gut hab ich es wohl nicht rübergebracht. .

Ich auf ihre Frage wie es mir geht und ihrer Anschuldigung.

Ich: "Ja alles gut, was meinst du? 

Sie: "dein Ernst?"

Ich: "Ja"

Danach Funkstille.

Hätte wohl direkt ausholen sollen und keine Frage formulieren sollen. Wobei sie das bestimmt auch verunsichert hat.

Bei weiterer Gelegenheit versuche ich mal smarter zu sein.

 

 

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Note_ schrieb:

So gut hab ich es wohl nicht rübergebracht. .

Ich auf ihre Frage wie es mir geht und ihrer Anschuldigung.

Ich: "Ja alles gut, was meinst du? 

Sie: "dein Ernst?"

Ich: "Ja"

Danach Funkstille.

Hätte wohl direkt ausholen sollen und keine Frage formulieren sollen. Wobei sie das bestimmt auch verunsichert hat.

Bei weiterer Gelegenheit versuche ich mal smarter zu sein.

 

 

"alles gut" war ja sowas von unauthentisch. 😅 du spielst den ahnungslosen und sie kauft es dir nicht ab oder sie hält dich für n trottel weil du dich zu wenig zur wehr setzt. das ist für frauen immer ein zeichen dass der kerl wenig selbstbewusstsein hat, jemand der auf harmonie aus ist und es aber im zweifel nicht ertragen könnte, wenn man sich als frau anders entscheidet als für verschmelzung. 😅

du hättest sie auf den pott setzen müssen, sodass sie nur noch zwei möglichkeiten hat zu reagieren: abhauen (dann sei froh) oder sie nimmt das dating wieder mit dir auf weil sie einsieht, dass SIE überreagiert und dich viel zu früh in eine schublade gesteckt hat.

hättest schreiben können: "alles gut bei dir? bin nur überrascht dass du mir noch schreibst und ich hab nicht mehr mit dir gerechnet..."

oder "haha wie du übertreibst mit netter kerl. wir kennen uns doch kaum 🙂 aber wieso meldest du dich noch mal?"

oder etwas direkter: "verstehe nicht was es bringen soll den  kontakt zu halten. wirkte zuletzt so als würdest du deine ruhe wollen."

dein frame alter, dein frame! dein frame ist, SIE hat jemand anderen am start, ist deswegen ruhiger geworden. du warst ihr zuvor zu nett, deswegen hat sie dich auf distanz gehalten und den nächsten gedatet. und du findest man kennt sich zu wenig (was ja auch stimmt nach 4 dates, die gute dame war aber ungeduldig bzw ist sprunghaft) und jetzt kommt SIE damit nicht klar, warum auch immer. das ist dein frame, tut weh aber das ist dein frame... entsprechend musst du kommunizieren. entweder sie rechtfertigt sich (das wäre gut) oder sie wird aggressiv oder verpisst sich, aber dann weiß du bescheid, dass du nur ihr nice guy für nette worte bist und es sich nie ändern wird (weil sie es offenbar für ihr ego nötig hat). das letzte glaube ich aber nicht, weil sie dir ja klar gesagt hat, worauf sie steht und was sie erwartet. eben nicht den nice guy wenn du interessant für sie bleiben willst. und dein frame ist, "du bist kein nice guy. sondern sie ist sprunghaft und kennt dich zu wenig." wenn du das denkst, kommunizierst du auch anders mit ihr. nämlich männlich, nüchtern, selbstbewusst ohne vorwürfe. denn sie weiß nicht was sie tut. sie ist sprunghaft. die kannst du doch bitte nicht ernst nehmen, hab lieber ein bisschen mitleid mit ihr. sie ist eine weitere verwirrte seele

du darfst es nur nie direkt ansprechen dass sie nen anderen datet und dich nur warmhält. die kunst ist es ihr wieder ein gefühl zu vermitteln dass du wertvoll bist, dass du sie wieder in deinen frame ziehst.

aber ihre reaktion auf dein doof stellen zeigt, dass sie gerne männer manipuliert und solange sie mehrere am start hat, immer versucht ihren frame durchzusetzen. größenwahnsinnig halt und kindisch, sie will halt spielen, weil sie geil auf spielchen ist. kein wirkliches beziehungsmaterial... einfach aus ihrem spiel aussteigen und wieder augenhöhe herstellen, indem du sie führst. wenn du die führung wieder übernommen hast, ist es DEINE aufgabe sie auf distanz zu halten und sie hinter dir her rennen zu lassen, dann ist sie wieder in deinem frame.

ich sag es mal so. frauen in deinem frame wollen sich ab dem ersten treffen binden (sie wirken dann unglaublich euphorisch und begeistert), und wenn ein mann diesen bindungswunsch monatelang ignoriert (du sie aber regelmäßig gut fickst und eine lustige zeit mit ihr hast - so dass sie glaubt sie wäre was besonderes für dich) dann legt eine frau alle spielchen ab (weil du und dein frame ständig in ihrem kopf bist) und sind wirklich bereit ernsthaft zu binden, und zwar nicht nur um ihres ego willen, sondern weil sie deine qualitäten zu schätzen weiß. und erst dieses gefühl sollte einem mann dazu veranlassen, eine frau erst wirklich ernst zu nehmen. weil ihr offenbar genau dasselbe spaß macht wie dir. 

aber bis dahin sind das alles spielchen. die du nicht mitmachen solltest, da du führst. es gibt nur eine logik in deinem kopf: man schreibt miteinander weil man sich treffen möchte. man trifft sich, weil man ficken und spaß möchte. man nimmt sich zwischendurch selber auszeiten, weil frauen von natur aus anhänglich sind aber man noch ziele neben einer frau hat. währenddessen bleibt man in diesem kreislauf oberflächlich freundlich aber emotional unabhängig und geheimnisvoll. das ist das einzige game, das funktioniert. glaub dran

und wenn du einmal in ihre spielchen reingeraten bist, dann kommst du mit eigenen spielchen schwer raus. zB so tun als wäre dir ihr körper egal. weiß sie doch. und du wirst immer verlieren... stattdessen daran denken dass du eine menge qualitäten zu bieten hast und sie sich bei dir meldet, weil sie einige deiner qualitäten mag. also dir bleibt:

- entweder nexten und wenn sie sich meldet, ignorieren bis sie weint

- wenn sie sich meldet, es direkt hinterfragen was sie von dir noch will. am besten lässt du sie klare grenzen spüren, nach dem motto "meine aufmerksamkeit kriegst du nur zurück, wenn wir uns weiterhin treffen." und dann kannst du durch eskalieren etc wieder ins game kommen.

aber sich dauernd anpingen lassen hat niemand verdient, wenn dahinter kein ernsthaftes interesse an sex steckt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Note_ schrieb:

So gut hab ich es wohl nicht rübergebracht. .

Ich auf ihre Frage wie es mir geht und ihrer Anschuldigung.

Ich: "Ja alles gut, was meinst du? 

Sie: "dein Ernst?"

Ich: "Ja"

Danach Funkstille.

Hätte wohl direkt ausholen sollen und keine Frage formulieren sollen. Wobei sie das bestimmt auch verunsichert hat.

Bei weiterer Gelegenheit versuche ich mal smarter zu sein.

 

 

Mensch, Jung. Du musst Sie emotional packen, damit Ihre Pussy feucht wird und nicht auf Sachebene wie mit einem Mitarbeiter sprechen. Ein lustiges Gif oder Spruch hätte viel mehr gebracht als so etwas. Nun denn, jetzt halt wenigstens die Füße still bis Sie investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, johnnyBeGood schrieb:

Mensch, Jung. Du musst Sie emotional packen, damit Ihre Pussy feucht wird und nicht auf Sachebene wie mit einem Mitarbeiter sprechen. Ein lustiges Gif oder Spruch hätte viel mehr gebracht als so etwas. Nun denn, jetzt halt wenigstens die Füße still bis Sie investiert, besorg Dir Alternativen und lese Dich ein wenig ein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

"alles gut" war ja sowas von unauthentisch. 😅 du spielst den ahnungslosen und sie kauft es dir nicht ab oder sie hält dich für n trottel weil du dich zu wenig zur wehr setzt. das ist für frauen immer ein zeichen dass der kerl wenig selbstbewusstsein hat, jemand der auf harmonie aus ist und es aber im zweifel nicht ertragen könnte, wenn man sich als frau anders entscheidet als für verschmelzung. 😅

du hättest sie auf den pott setzen müssen, sodass sie nur noch zwei möglichkeiten hat zu reagieren: abhauen (dann sei froh) oder sie nimmt das dating wieder mit dir auf weil sie einsieht, dass SIE überreagiert und dich viel zu früh in eine schublade gesteckt hat.

hättest schreiben können: "alles gut bei dir? bin nur überrascht dass du mir noch schreibst und ich hab nicht mehr mit dir gerechnet..."

oder "haha wie du übertreibst mit netter kerl. wir kennen uns doch kaum 🙂 aber wieso meldest du dich noch mal?"

oder etwas direkter: "verstehe nicht was es bringen soll den  kontakt zu halten. wirkte zuletzt so als würdest du deine ruhe wollen."

dein frame alter, dein frame! dein frame ist, SIE hat jemand anderen am start, ist deswegen ruhiger geworden. du warst ihr zuvor zu nett, deswegen hat sie dich auf distanz gehalten und den nächsten gedatet. und du findest man kennt sich zu wenig (was ja auch stimmt nach 4 dates, die gute dame war aber ungeduldig bzw ist sprunghaft) und jetzt kommt SIE damit nicht klar, warum auch immer. das ist dein frame, tut weh aber das ist dein frame... entsprechend musst du kommunizieren. entweder sie rechtfertigt sich (das wäre gut) oder sie wird aggressiv oder verpisst sich, aber dann weiß du bescheid, dass du nur ihr nice guy für nette worte bist und es sich nie ändern wird (weil sie es offenbar für ihr ego nötig hat). das letzte glaube ich aber nicht, weil sie dir ja klar gesagt hat, worauf sie steht und was sie erwartet. eben nicht den nice guy wenn du interessant für sie bleiben willst. und dein frame ist, "du bist kein nice guy. sondern sie ist sprunghaft und kennt dich zu wenig." wenn du das denkst, kommunizierst du auch anders mit ihr. nämlich männlich, nüchtern, selbstbewusst ohne vorwürfe. denn sie weiß nicht was sie tut. sie ist sprunghaft. die kannst du doch bitte nicht ernst nehmen, hab lieber ein bisschen mitleid mit ihr. sie ist eine weitere verwirrte seele

du darfst es nur nie direkt ansprechen dass sie nen anderen datet und dich nur warmhält. die kunst ist es ihr wieder ein gefühl zu vermitteln dass du wertvoll bist, dass du sie wieder in deinen frame ziehst.

aber ihre reaktion auf dein doof stellen zeigt, dass sie gerne männer manipuliert und solange sie mehrere am start hat, immer versucht ihren frame durchzusetzen. größenwahnsinnig halt und kindisch, sie will halt spielen, weil sie geil auf spielchen ist. kein wirkliches beziehungsmaterial... einfach aus ihrem spiel aussteigen und wieder augenhöhe herstellen, indem du sie führst. wenn du die führung wieder übernommen hast, ist es DEINE aufgabe sie auf distanz zu halten und sie hinter dir her rennen zu lassen, dann ist sie wieder in deinem frame.

ich sag es mal so. frauen in deinem frame wollen sich ab dem ersten treffen binden (sie wirken dann unglaublich euphorisch und begeistert), und wenn ein mann diesen bindungswunsch monatelang ignoriert (du sie aber regelmäßig gut fickst und eine lustige zeit mit ihr hast - so dass sie glaubt sie wäre was besonderes für dich) dann legt eine frau alle spielchen ab (weil du und dein frame ständig in ihrem kopf bist) und sind wirklich bereit ernsthaft zu binden, und zwar nicht nur um ihres ego willen, sondern weil sie deine qualitäten zu schätzen weiß. und erst dieses gefühl sollte einem mann dazu veranlassen, eine frau erst wirklich ernst zu nehmen. weil ihr offenbar genau dasselbe spaß macht wie dir. 

aber bis dahin sind das alles spielchen. die du nicht mitmachen solltest, da du führst. es gibt nur eine logik in deinem kopf: man schreibt miteinander weil man sich treffen möchte. man trifft sich, weil man ficken und spaß möchte. man nimmt sich zwischendurch selber auszeiten, weil frauen von natur aus anhänglich sind aber man noch ziele neben einer frau hat. währenddessen bleibt man in diesem kreislauf oberflächlich freundlich aber emotional unabhängig und geheimnisvoll. das ist das einzige game, das funktioniert. glaub dran

und wenn du einmal in ihre spielchen reingeraten bist, dann kommst du mit eigenen spielchen schwer raus. zB so tun als wäre dir ihr körper egal. weiß sie doch. und du wirst immer verlieren... stattdessen daran denken dass du eine menge qualitäten zu bieten hast und sie sich bei dir meldet, weil sie einige deiner qualitäten mag. also dir bleibt:

- entweder nexten und wenn sie sich meldet, ignorieren bis sie weint

- wenn sie sich meldet, es direkt hinterfragen was sie von dir noch will. am besten lässt du sie klare grenzen spüren, nach dem motto "meine aufmerksamkeit kriegst du nur zurück, wenn wir uns weiterhin treffen." und dann kannst du durch eskalieren etc wieder ins game kommen.

aber sich dauernd anpingen lassen hat niemand verdient, wenn dahinter kein ernsthaftes interesse an sex steckt.

Du könntest recht damit haben was die Frauen im Bezug auf mich an geht. Wenn ich mal reflektiere gab es selten Fälle in denen sich Frauen nach einem 1 Date, nicht direkt wieder verabredet haben. 

Wenn nicht lag es meistens auch daran das ich genauso wenig Interesse hatte.

Trifft aber auch wieder auf sie zu, wie am Anfang erwähnt.

Ich hab vorhin mal kurz mit ihr geschrieben. 

Keine Ahnung ob ich die Gesamtsituation falsch eingeschätzt habe oder sie gerade wieder Spielchen spielt.

Sie war sehr Fassungslos ihr haben die Worte gefehlt im Bezug auf meine Haltung ihr gegenüber.

Wieder aber nur mit Vorwürfen argumentiert.

Ob ich ihr denn nicht bei unserem Gespräch zugehört hätte, dass sie Interesse hat, dass ich scheinbar damit schon abgeschlossen habe, dass wir uns nochmal sehen wollten, sie würde sich ja melden und von mir käme nichts.

Sie scheint auf jeden Fall getriggert zu sein, soviel hab ich die letzten Tage von ihr nicht zu hören bekommen.

Allerdings gefällt mir ihre Art und Weise nicht, daraufhin hab ich sie freundlich darauf hingewiesen,  das es nicht in Ordnung wäre mir diese grundlosen Anschuldigungen an den Kopf zu werfen. 

Für sie war es aber berechtigt, ich hab danach erst mal gesagt das ich gerade unterwegs bin und nicht kann. Ich melde mich später.

Mich verwirrt die Situation nur etwas:D

Übrigens Danke für die mentale Unterstützung. Ich hoffe das dieser Thread nicht nur mir hilft.

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

alter die will dir nur schuldgefühle machen. oder deine wahrnehmung verwirren. nennt man gaslighting. eben die art und weise ist das entscheidende... euer prozess kam ins stocken und du warst nicht schuld. du wolltest sie ja treffen.

Fakt war aber: sie trifft dich, wirft dich anschließend raus. ist dann distanziert im chat und sagt sie wolle dich nicht verletzen, du ziehst dich in der folge logischerweise (!) zurück, und sie kommt dann angekrochen und macht dir vorwürfe. merkst du? sie kommt angekrochen, ist aber zu stolz ihren fehler einzugestehen. aber hör lieber auf über die realität mit weibern zu diskutieren, das wird nix. 😂

das wie sagt was über eure beziehung aus, das was ist nur inhalt der übers wie transportiert wird.

das wie direkt zu kritisieren wird übrigens nix bringen. es bestätigt wieder nur ihre wahrnehmung, dass du emotional schon weiter bist als sie. lieber mit übertreiben versuchen oder spiegeln. ist sie kacke oder mies gelaunt zu dir, einfach freezen oder sagen dass du keine zeit hast. wer flirten will, muss freundlich sein. oder weghören und stumpf dein ziel zu eskalieren verfolgen. wenn sie mit dir schreibt, will sie ja iwas von dir.

lies dich mal zu weiblichen narzissmus ein, das könnte passen. zukünftig musst du bei solchen personen viel weghören und stumpf verführen und abwechselnd links liegen lassen. viel beziehung ist mit solchen frauen nicht möglich, da ihnen die tiefe fehlt. richtig wohl fühlt man sich mit ihnen meist nicht, außer man ist selber total am arsch emotional. dann ist es tatsächlich lustig mit solchen gören

wenn sie dich wirklich treffen will, dann hätte sie schon längst deine nähe gesucht. was nicht passiert ist. ansonsten bist du nur eine option und sie die königin. 

und wenn man nur eine option ist, dann spürt man das. verlass dich da auf dein bauchgefühl. aber wie gesagt, ihr hattet 4. dates. eine gradlinige dame wirst du in der anfangsphase selten finden. 

am besten telefoniert ihr und macht ein date aus, nachdem sie angeblich so interessiert an dir ist. fertig. und dann mal gucken wie das date läuft. aber bleib skeptisch, ihre emotionen scheinen schnell zu wechseln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

alter die will dir nur schuldgefühle machen. oder deine wahrnehmung verwirren. nennt man gaslighting. eben die art und weise ist das entscheidende... euer prozess kam ins stocken und du warst nicht schuld. du wolltest sie ja treffen.

Fakt war aber: sie trifft dich, wirft dich anschließend raus. ist dann distanziert im chat und sagt sie wolle dich nicht verletzen, du ziehst dich in der folge logischerweise (!) zurück, und sie kommt dann angekrochen und macht dir vorwürfe. merkst du? sie kommt angekrochen, ist aber zu stolz ihren fehler einzugestehen. aber hör lieber auf über die realität mit weibern zu diskutieren, das wird nix. 😂

das wie sagt was über eure beziehung aus, das was ist nur inhalt der übers wie transportiert wird.

das wie direkt zu kritisieren wird übrigens nix bringen. es bestätigt wieder nur ihre wahrnehmung, dass du emotional schon weiter bist als sie. lieber mit übertreiben versuchen oder spiegeln. ist sie kacke oder mies gelaunt zu dir, einfach freezen oder sagen dass du keine zeit hast. wer flirten will, muss freundlich sein. oder weghören und stumpf dein ziel zu eskalieren verfolgen. wenn sie mit dir schreibt, will sie ja iwas von dir.

lies dich mal zu weiblichen narzissmus ein, das könnte passen. zukünftig musst du bei solchen personen viel weghören und stumpf verführen und abwechselnd links liegen lassen. viel beziehung ist mit solchen frauen nicht möglich, da ihnen die tiefe fehlt. richtig wohl fühlt man sich mit ihnen meist nicht, außer man ist selber total am arsch emotional. dann ist es tatsächlich lustig mit solchen gören

wenn sie dich wirklich treffen will, dann hätte sie schon längst deine nähe gesucht. was nicht passiert ist. ansonsten bist du nur eine option und sie die königin. 

und wenn man nur eine option ist, dann spürt man das. verlass dich da auf dein bauchgefühl. aber wie gesagt, ihr hattet 4. dates. eine gradlinige dame wirst du in der anfangsphase selten finden. 

am besten telefoniert ihr und macht ein date aus, nachdem sie angeblich so interessiert an dir ist. fertig. und dann mal gucken wie das date läuft. aber bleib skeptisch, ihre emotionen scheinen schnell zu wechseln.

Ich denke es lohnt sich nicht weiter Energie in diese Frau zu stecken.

Sie hat von mir mehrere Ansagen bekommen, dass ich nicht den Clown mit mir machen lasse und ich mich nicht grundlos ihr gegenüber scheiße verhalte.

Allerdings will sie es nicht wahr haben und hängt sich immer an unserem letzten Gespräch auf, dass ich da noch ganz anders war und andere Dinge gesagt hab. Sie versteht es nicht weil sie ja gesagt hat das sie Interesse hat, was los wäre. 

Sie ist so Resistent dagegen eigene Fehler zu sehen. Das sie sich nur noch wiederholt, bezüglich des letzten Gesprächs. Die letzten Nachrichten von ihr haben quasi nur daraus bestanden. 

Warum ich so wäre und ich war ja vorher ganz anders, dass ich beim letzten Gespräch ganz anders gedacht habe. 

Nach der letzten Ansage die auch etwas aggressiver war, im Bezug auf die ganzen Anschuldigungen etc.

Hab ich ihr angeboten im Laufe des Tages zu telefonieren um das zu klären. 

Ihre Antwort war sie könne nur schreiben. Ich weiß zwar das sie Spätschicht hat aber ein paar Minuten wird man ja wohl Zeit finden, wenn man es will.

Das beste wäre wohl ihr für die Erfahrung zu danken und die Sache zu closen.

Mich würde dennoch interessieren wieso sie sich immer an diesem letzten "guten" Gespräch aufhängt?

bearbeitet von Note_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

genau deswegen redet man mit frauen auch NIEMALS darüber ob man weiter interesse am kennenlernen hat oder nicht. die frauen brauchen das ungewisse um bemüht zu bleiben, sonst verlieren sie das interesse und werden bratzig. genau das ist hier passiert.

manche frauen gucken doch gar nicht ob der kerl zu ihnen überhaupt passt, sondern sie wollen nur die illusion eines begehrenswerten mannes in ihrem kopf, dem sie hinterherrennen können. 

der mann ist selbstbewusst und hat den plan im kopf. daten, verführen, repeat. dazwischen schön das eigene ding machen. weiber erst gar nicht über whatsapp emotional füttern.

einmal auf die emotionen einer frau eingegangen, schon haben sie ihre bestätigung, dass man in sie verliebt ist, für ihr eigenes selbstbild erhalten. und danach werden leider sehr viele ambivalent, weil sie glauben, sie müssten iwas nach dem sex kaufen, was sie vllt doch nicht wollen. wer glaubt denn bitte das frauen anders wie männer denken? 

deswegen solange spaß haben bis aus spaß ernst wird. und sobald es einmal zu früh ernst wird, sofort distanzieren. weil gerade die frauen, die sagen dass sie sehr verletzlich sind, sind diejenigen, die keine skrupell haben andere zu täuschen und dann zu verletzen. meistens ist es eine falle. frauen kommen halt nicht damit klar, nur ne nummer für sex gewesen zu sein. nutzen aber genauso kerle dafür aus und suchen hintenrum einen besseren und machen dir solange hoffnungen.

frauen, die mal wirklich verletzt worden sind, erkennt man. die müssen es nicht aussprechen. die würden es nie aussprechen. es sind die mit empathie, geduld, wärme, wertschätzung, lebensfreude... eben weil sie nicht mehr an ihrem ego hängen und nicht mehr verletzt werden können. weil sie wissen, dass sie es überleben, wenns mal nicht klappt und sie wissen, dass es immer weiter geht.

das zu erkennen, ist das einzige was hilft.

welche frau meint es ernst, und welche liebt nur ihr drama. das kann man leider nur von anfang an unterbinden, indem man niemals über beziehungen oder gegenseitigem interesse oder seine gefühle redet bis wirklich zeit dafür ist, sonst neigen die meisten zum drama.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.