Gutes Date - Date und Sex (BDSM) - Drama Date

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.6.2020 um 14:08 , mcfap schrieb:

In der Zwischenzeit konnte ich rausfinden das Sie auf sehr harten Sex steht, Würgespiele, Verbinden, richtig harte Schellen. Aber Ihr der Ex-freund aus ihrer 1 1/2 Jährigen Beziehung das nicht geben konnte... Habe ihr bestätigt das ich auch total darauf stehe.

Genau an der Stelle liegt das Problem. Sie hat dir genau gesagt, was sie haben will und du hast nicht geliefert. Sie hat deswegen schon mit ihrem Ex-Freund schluss gemacht... und du wunderst dich, dass sie aus dem gleichen Grund, weshalb mit ihrem Ex schluss war, sie nicht mit dir zusammen kommt. Ist schon ein bisschen strange, dass du das nicht gepeilt hast.

Was du beim nächsten Mal besser machen kannst, ist: Versprech nichts, von dem du weisst, dass du es nicht halten kannst- WENN du eine feste Beziehung anstrebst. Für einen einzelnen Lay (ONS) kannst du faken, dass sich die Balken biegen, aber wenn du mehr willst, solltest du bei der Wahrheit bleiben. Siehst du auch sehr schön, wie es bei euch gelaufen ist: Du hast massiv gefaked und bist locker zum Lay gekommen. Danach ist dein Fake aufgeflogen und die Frau war weg. Ist nunmal Gang der Dinge: Fake it, will you make it... oder du auffliegst.

Freu dich über den Lay und hake die Geschichte ab.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Danisol schrieb:

Bin ich der Einzigste der 5-10h telefonieren hier für viel zu hohen Invest hält? Das ist nen Ganzer Arbeitstag ohne dass bis dahin was gelaufen ist. Ich glaub auch nicht dass sowas hilft um an schnellen Sex zu kommen. Die meisten die solange telefonieren vor dem ersten Date dürften eher ihre Attraction damit torpedieren.

Du bist der aller Einzigste :-p 

Und im Ernst: Denke schon das das Comfort schafft, aber wäre mir auch zu anstrengend. Bin eher jemand der ganz gut im OG (Chat) ist und dann über Tage hinweg ein wenig Comfort vor den ersten Treffen schafft... Dies ist dann vielleicht hochgerechnet 5 - 10 Std. in 2 Wochen. Danach ist die Flakerate jedenfalls bei fast 0%. Am Telefon aber durchgängig 10h hört sich für mich auch eher nach Folter als nach Spaß an :-D 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Du bist der aller Einzigste :-p 

Und im Ernst: Denke schon das das Comfort schafft, aber wäre mir auch zu anstrengend. Bin eher jemand der ganz gut im OG (Chat) ist und dann über Tage hinweg ein wenig Comfort vor den ersten Treffen schafft... Dies ist dann vielleicht hochgerechnet 5 - 10 Std. in 2 Wochen. Danach ist die Flakerate jedenfalls bei fast 0%. Am Telefon aber durchgängig 10h hört sich für mich auch eher nach Folter als nach Spaß an :-D 

Natürlich nicht durchgängig und mir machts ja auch einfach mehr Spaß.. Aber 3,4 Stunden solltens schon sein dann ist die Flakerate ganz sicher bei 0%, weil man weiß das man sich total gut versteht😁

 

Ich habe jetzt einen Plan für Donnerstag Abend und dann schauen wir mal wie sich das ganze so entwickelt. Bin auf die Idee gekommen Sie auf ein Date im Baummarkt einzuladen und dannach am Abend auf Lay im Hotel, wenns klappt cool sonst geh ich mit ner anderen hin und sie kriegt sie durch Snapchat mit. Vl wächst dann Attraction wieder und sonst wars das halt😅 Halte euch auf dem Laufenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mcfap schrieb:

Das Leben ist nicht so einfach wenn mann viel Arbeitet, der geschäftliche Erfolg zieht bei mir halt auch viele Frauen an, aber was viele nicht sehen ist halt der konstante Druck. Ich bin mir mehr als Bewusst das ich nicht geliefert habe, die Gründe dafür sind ja genannt. Die Dame ist 20 und ich weit älter und hab auch weit mehr zu tun und chille halt einfach gern mal ohne immer liefern zu müssen wie in meinem Alltag. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Trotzdem stehe ich auf harten Sex aber nicht immer. 

Kann euch auch versprechen das 90% alles Frauen Verständnis zeigen und mich sogar Unterstützen, Kuchen backen und Kochen. Dieses Mädchen hat halt was geiles an sich und diese Narzisstische Seite die sie halt verdammt attraktiv macht und ich mir den Sex toll vorstelle, hab halt falsches Game gefahren. 

Gibt es noch irgendwas wie ich das ganze drehen kann? Soll ich sie direkt sexuell anmachen und iwas sagen das sich Aggressionen in mir angestaut haben und ichs ihr endlich besorgen will oder einfach normal anschreiben? Bin halt eig nur noch auf der Suche nach einem Gameplan, dann hätte sich das ganze eigentlich erledigt. 

Ich arbeite auch 70-80h die Woche und kann den psychischen Druck den man da hat durchaus sehr gut nachvollziehen, besonders wenn man dann Projekt- und/oder Personalverantwortung hat.

Trotzdem klingt das hier wie eine Ausrede dass es nicht so gelaufen ist wie Du willst. Vor uns brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, FRAB schrieb:

Ich arbeite auch 70-80h die Woche und kann den psychischen Druck den man da hat durchaus sehr gut nachvollziehen, besonders wenn man dann Projekt- und/oder Personalverantwortung hat.

Trotzdem klingt das hier wie eine Ausrede dass es nicht so gelaufen ist wie Du willst. Vor uns brauchst Du Dich nicht zu rechtfertigen.

Klingt auch nach einem aus dem Consulting oder IB. Ich denke jeder geht anders mit dem Druck um. Ich bin bei weitem nicht mehr der Player und Ficker wie vor dem Job, denke einfach ich bin aus der Übung und hab nicht mehr so ein spannendes Leben. Ich mach halt nur noch was mir Spaß macht und das war halt nicht dominantes ficken zu dem Zeitpunkt...Ich wollte wirklich nicht. Ich mein von dem 5 Stunden telefonieren gings 20Min. um das harte ficken, wusste echt nicht das das ein Dealbreaker ist weil sie LTR Eindruck gemacht hat und wir uns wirklich mehr als gut verstanden haben. Hab aber eher keine in Aussicht gestellt.

bearbeitet von Gast
add

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, mcfap schrieb:

weil sie LTR Eindruck gemacht hat

Wie muss man sich das konkret vorstellen?

btw zu den anderen Excuses hier: Ich hab auch immer Druck.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, mcfap schrieb:

Ich habe jetzt einen Plan für Donnerstag Abend und dann schauen wir mal wie sich das ganze so entwickelt. Bin auf die Idee gekommen Sie auf ein Date im Baummarkt einzuladen und dannach am Abend auf Lay im Hotel, wenns klappt cool sonst geh ich mit ner anderen hin und sie kriegt sie durch Snapchat mit. Vl wächst dann Attraction wieder und sonst wars das halt😅 Halte euch auf dem Laufenden. 

Oh, nein jetzt ist der Mistkerl einfach mit einer anderen im Baumarkt gelandet. Da wollte ich so gerne mit ihm hin...

Häää??? Du darfst uns gerne auf dem Laufenden halten, aber was bezweckst du mit der ganzen Sache?

vor 10 Stunden, mcfap schrieb:

ich bin aus der Übung und hab nicht mehr so ein spannendes Leben.

 

vor 10 Stunden, mcfap schrieb:

Ich mach halt nur noch was mir Spaß macht

Häää ???

Bitte lies dich mal ein bißchen ein...du wirst viel lernen müssen in deinem Leben. Nicht nur im PU Thema, sondern auch was es heißt zu sich zu stehen, sich nicht selbst zu belügen, irgendwelche Fakten aufzustellen, Selbstwert, Selbstachtung, Würde u.s.w.

Nicht böse gemeint, du kannst auch gerne Fragen stellen, aber...

vor 15 Stunden, mcfap schrieb:

 Aber 3,4 Stunden solltens schon sein dann ist die Flakerate ganz sicher bei 0%, weil man weiß das man sich total gut versteht😁

Durch solche Äußerungen verwirrst du auch andere, die sich Hilfe suchen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Masterminder schrieb:

Oh, nein jetzt ist der Mistkerl einfach mit einer anderen im Baumarkt gelandet. Da wollte ich so gerne mit ihm hin...

hey nichts gegen Baumärkte.

Finde diese Aussage übrigens interessant. Stellt sie doch die location in den Vordergrund und nicht die Person die man trifft und kennen lernt / lernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, mcfap schrieb:

und sie kriegt sie durch Snapchat mit.

Oh ja, Snapchat-Eifersuchtsspielereien mit einem Frame wie Wackelpudding. Wie alt bist du nochmal?

Das wird lustig. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Aber heul hier nicht rum, wenn du Clips zurückbekommst, auf denen sie einen anderen Schwanz lutscht oder schön gebumst wird und dich dabei auslacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, YEE schrieb:

hey nichts gegen Baumärkte.

Finde diese Aussage übrigens interessant. Stellt sie doch die location in den Vordergrund und nicht die Person die man trifft und kennen lernt / lernen will.

Das sollte ironisch gemeint sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann ja sein das ich unter PU etwas falsch verstanden habe und ich lass mich gerne auch aufklären. Ist es aber nicht schon die Spitze des Erfolges wenn mann macht auf was man selber Lust hat und nicht mehr rund um die Uhr ein Game fahren muss und trotzdem fast immer zum Lay kommt? Ich war immer sehr glücklich damit und hab hier wirklich viel gelernt und mir Sachen angeeignet die zu mir passen.

Gelernt habe ich nun wirklich das man Frauen ziehen lassen soll wenn sie nicht zu einem passen. Das ist mir halt das erste mal seit langem passiert, warscheinlich eben weil ich mir keine Mühe mehr um chicks mache und das bis heute super funktioniert hat trotzdem zu einem Lay zu kommen. Diese HB hat von sich aus wie schon erwähnt nie Kontakt aufgebaut und hat immer mich alles machen lassen, hat halt keine super Erziehung genossen und eine Narzistische Ader. Lay gabs aber ich hab halt eben nicht geliefert. Zurück zum Baumarkt, da will ich halt mit ihr hin um das Zeug zu kaufen für den Sex. 

bearbeitet von Gast
ad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, mopar schrieb:

Wie muss man sich das konkret vorstellen?

btw zu den anderen Excuses hier: Ich hab auch immer Druck.

 

M O P A R

Sie verwies ständig darauf hin das Sie was ernsteres sucht, ich bin nicht weiter darauf eingegangen und gesagt wir schauen mal wie es sich entwickelt. 

bearbeitet von Gast
es war so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Masterminder schrieb:

Das sollte ironisch gemeint sein...

 

Hä welches Wort in dem Baumarkt Satz/Absatz markiert denn bitte Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, mcfap schrieb:

Zurück zum Baumarkt, da will ich halt mit ihr hin um das Zeug zu kaufen für den Sex.

Und wie soll das dann bitte laufen? Willst du sie fragen, ob sie lieber blaue oder rote Kabelbinder ausprobieren möchte?

Wie gesagt: Wenn ich so lese, was du hier schreibst, glaube ich einfach, dass du uns allen hier was vorspielen willst. Mit BDSM oder Dominanz hat das alles nichts mehr zu tun.

Das fängt schon damit an, dass du uns fragen musst, wie du die Sache retten kannst.

Du bist 0 souverän in der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Und wie soll das dann bitte laufen? Willst du sie fragen, ob sie lieber blaue oder rote Kabelbinder ausprobieren möchte?

Wie gesagt: Wenn ich so lese, was du hier schreibst, glaube ich einfach, dass du uns allen hier was vorspielen willst. Mit BDSM oder Dominanz hat das alles nichts mehr zu tun.

Das fängt schon damit an, dass du uns fragen musst, wie du die Sache retten kannst.

Du bist 0 souverän in der Sache.

Sonst würde ich ja nichts posten. Ich bin mir sicher das ich es eigentlich drauf habe, gibt genug Beispiele vor 2 Jahren, und würde mir Selbsterkenntnis zuschreiben. Hab halt schon ewwwwig nicht mehr erlebt das es eine von Anfang an so hart angehen will. Ich hoffe, sie sagt dem Date zu dann wirds klappen, sonst ist es halt gelaufen😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, mcfap schrieb:

Klingt auch nach einem aus dem Consulting oder IB. Ich denke jeder geht anders mit dem Druck um. Ich bin bei weitem nicht mehr der Player und Ficker wie vor dem Job, denke einfach ich bin aus der Übung und hab nicht mehr so ein spannendes Leben. Ich mach halt nur noch was mir Spaß macht und das war halt nicht dominantes ficken zu dem Zeitpunkt...Ich wollte wirklich nicht. Ich mein von dem 5 Stunden telefonieren gings 20Min. um das harte ficken, wusste echt nicht das das ein Dealbreaker ist weil sie LTR Eindruck gemacht hat und wir uns wirklich mehr als gut verstanden haben. Hab aber eher keine in Aussicht gestellt.

Mit 25 war ich allerdings erst in den ersten Jahren vom Job und war da nicht so kaputt, die Verantwortung kam auch erst später, mit 25 hatte ich maximal Modulverantwortung. Wenn das bei Dir anders ist, ist der Job auf Dauer vielleicht nichts für Dich?

Und ein Unterschied: Nach viel Arbeit und Verantwortung habe ich manchmal auch keine Lust mehr mich noch besonders um Frauen zu bemühen oder anzustrengen. Ich eröffne dann allerdings hier auch keinen Thread und hänge offensichtlich hinterher. Ich glaube da ist bei dir auch viel Geschwafel dabei und das hat auch die verschreckt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, FRAB schrieb:

Mit 25 war ich allerdings erst in den ersten Jahren vom Job und war da nicht so kaputt, die Verantwortung kam auch erst später, mit 25 hatte ich maximal Modulverantwortung. Wenn das bei Dir anders ist, ist der Job auf Dauer vielleicht nichts für Dich?

Und ein Unterschied: Nach viel Arbeit und Verantwortung habe ich manchmal auch keine Lust mehr mich noch besonders um Frauen zu bemühen oder anzustrengen. Ich eröffne dann allerdings hier auch keinen Thread und hänge offensichtlich hinterher. Ich glaube da ist bei dir auch viel Geschwafel dabei und das hat auch die verschreckt.

Ganz klar überfordert weil ich nebenbei auf den PhD hinarbeite und das killt mich fasst mit den hours bei der Arbeit, überlege schon länger zu pausieren. Beides gleichzeitig nicht möglich. Bin dadurch auch psychisch instabiler geworden, gibt es Buchempfehlungen zu dem Thema?

bearbeitet von Gast
Work/Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mcfap schrieb:

. Ich hoffe, sie sagt dem Date zu dann wirds klappen, sonst ist es halt gelaufen😂

Jetzt haben wir schon Mittwoch Abend , hattest du das Date nicht für morgen geplant? Wann willst du sie denn fragen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

Jetzt haben wir schon Mittwoch Abend , hattest du das Date nicht für morgen geplant? Wann willst du sie denn fragen ? 

Nein sie ist wie erwähnt auf Geschäftsreise bis Freitag Nacht. Fragen werde ich sie morgen Abend, seit dem Streitt in RL gabs kein Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.6.2020 um 14:08 , mcfap schrieb:

In der Zwischenzeit konnte ich rausfinden das Sie auf sehr harten Sex steht, Würgespiele, Verbinden, richtig harte Schellen. Aber Ihr der Ex-freund aus ihrer 1 1/2 Jährigen Beziehung das nicht geben konnte... Habe ihr bestätigt das ich auch total darauf stehe.

Nicht bestätigen, sondern umgehend demonstrieren. Bei so einer Frau geht es nicht so sehr darum was du sagst, sondern was du machst. Das kann auch alles locker sein und muss trotzdem miteinander abgestimmt sein. Gerade bei sowas fängt man mit kleinen Dingen ganz soft an.

Am 1.6.2020 um 14:08 , mcfap schrieb:

Sind 2-3 Tage späterwieder an einen ähnlich abgelegenen Ort und hatten Sex. Sex war ehrlich scheisse, sie ist gekommen Finger/Mund aber ich konnte sie nicht länger als paar Min. ficken weil ich extrem Müde bin von Lernphase, Arbeit etc.. Framebruch. Danach im Auto brachte Sie noch den Shittest das ich ein langweiliges Leben hätte und nur Arbeite und studiere... Habe mich leider gerechtfertigt. Grundsätzlich meinte Sie sie suche nur was festes.

Nicht rechtfertigen, sondern übers Knie legen wenn sie frech wird. Das war eine Aufforderung für Sex Runde zwei. Dabei kann man auch noch mal erklären, dass Kritik nur einmal in der Woche zwischen 0.00 Uhr und 0.30 erwünscht ist. 😁, aber auch nur in Schaltjahren.

 

Am 1.6.2020 um 14:08 , mcfap schrieb:

In den folgenden Tagen (Tag nach dem Sex) kam kein einziger Invest mehr von Ihr. Dennoch habe ich Sie nach einem Date gefragt, weil Sie Freitag auf Samstag Geburtstag hatte. Haben uns um 1 Uhr morgens am Sonntag getroffen nachdem ich feiern war und sie bei einer Freundin einen Film geschaut hat. Sie hatte in diesem Date die mieseste Laune die eine Person nur haben kann. Extrem genervt, sagt nicht was los ist und wollte nach 10 min spazieren wieder nach Hause. Ich wurde leider needy und hab darauf gepocht zu fragen was los ist. Hab auch wiederholt das ich aufgrund meines Alltages nur Mädchen treffen wo sich langfristig viel ergibt und mehr als nur FB (wurde nicht erwidert). Sie meinte aber Tage davor das sie sowas wie eine FB nie führen könne. Ich war grundsätzlich needy. Danach haben wir ein bissi gestritten und ich meinte ich hab keine Zeit und Lust für so einen Scheiss. Seit dem haben wir 0 Kontakt.

Was lief schief? Komme ich iwie wieder an sie ran? Sie ist von Di - Fr auf Geschäftsreise.

Vielen vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe!

Mit so einer Frau geht man nicht zu einem Geburtstag, sondern erst 20x mal ins Schlafzimmer und wenn sie artig war, darf sie vielleicht mal mit.

Sie hat dir mitgeteilt, dass sie auf Dominanz und Sex steht und du nimmst sie mit zum Geburtstag. Sowas funktioniert eigentlich nur, wenn es dir egal ist, ob sie sich meldet oder nicht. Wenn es dir aber egal ist..... 😎💥

 

Ach ja, Dominanz mit Humor und hinterher zusammen lachen geht durchaus. Sieh es als ein Spiel an.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, bandit_bln schrieb:

Nicht bestätigen, sondern umgehend demonstrieren. Bei so einer Frau geht es nicht so sehr darum was du sagst, sondern was du machst. Das kann auch alles locker sein und muss trotzdem miteinander abgestimmt sein. Gerade bei sowas fängt man mit kleinen Dingen ganz soft an.

Nicht rechtfertigen, sondern übers Knie legen wenn sie frech wird. Das war eine Aufforderung für Sex Runde zwei. Dabei kann man auch noch mal erklären, dass Kritik nur einmal in der Woche zwischen 0.00 Uhr und 0.30 erwünscht ist. 😁, aber auch nur in Schaltjahren.

 

Mit so einer Frau geht man nicht zu einem Geburtstag, sondern erst 20x mal ins Schlafzimmer und wenn sie artig war, darf sie vielleicht mal mit.

Sie hat dir mitgeteilt, dass sie auf Dominanz und Sex steht und du nimmst sie mit zum Geburtstag. Sowas funktioniert eigentlich nur, wenn es dir egal ist, ob sie sich meldet oder nicht. Wenn es dir aber egal ist..... 😎💥

 

Ach ja, Dominanz mit Humor und hinterher zusammen lachen geht durchaus. Sieh es als ein Spiel an.

 

 

Hätte ich das mal vorher gewusst. Vielen Dank für deine Hilfe. Gibt es den oft solche Frauen? Bei den letzten 5 Frauen die ich hatte war keine einzige so und es hat wunderbar alles geklappt also idk. 

Nein ich war auf ner Party und sie war an Ihrem Geburtstag zuhause, hatte schon am Vorabend gefeiert. Sie wollte dann nicht auf die Party und hat geschrieben das sie verzichtet lol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, mcfap schrieb:

Hätte ich das mal vorher gewusst. Vielen Dank für deine Hilfe. Gibt es den oft solche Frauen? Bei den letzten 5 Frauen die ich hatte war keine einzige so und es hat wunderbar alles geklappt also idk. 

Nein ich war auf ner Party und sie war an Ihrem Geburtstag zuhause, hatte schon am Vorabend gefeiert. Sie wollte dann nicht auf die Party und hat geschrieben das sie verzichtet lol. 

Haben die 5 davor auch gleich zu Beginn gesagt, dass sie mit Handschellen übers Knie gelegt werden wollen? Es bleiben halt Individuen, was bei der einen Goldrichtig ist haut dir die nächste um die Ohren 😉 Nur Tendenzen kann man ableiten. Und auch nach so einer Nummer solltest du zumindest in Betracht ziehen, dass die nächste HB das alles überhaupt nicht mehr geil findet und lieber mit dir zum Geburtstag und anschließend romantischen Kerzensex will.  Aber generell gilt erstmal, was will man gerade selbst und wer anderes will das gerade auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Montag 14:08

Montag 16:36

Montag 17:34

Montag 17:49

Montag 19:13

Dienstag 13:32

Dienstag 14:00

Dienstag 21:57

Mittwoch 03:06

Mittwoch 15:44

Mittwoch 15:56

Mittwoch 19:08

Mittwoch 21:32

Mittwoch 21:43

Mittwoch 23:33

 

Du scheinst ja wirklich sehr beschäftigt zu sein. 
 

Uwe 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mir hier viel Zeit genommen weil es mich echt gestört hat und sie mir ein bissl ans Herz gewachsen ist. Also nochmals vielen Dank an alle. Ich hab diesmal wirklich sehr viel gelernt, würde allen am liebsten nen Drink bezahlen.

Hab die HB am Donnerstag Abend angeschrieben, sie hat erst freundlich reagiert und ob es mir auch gut ginge. Danach 20 Stunden freeze von ihrer Seite aus obwohl sie dauerhaft online war. Hab danach gesagt, dass sie mir antworten soll wenn ich sie was frage und ich das Verhalten nicht dulden werde. Kam wieder ein kleiner freeze und dann hatte ich spontan ein Date. Das hat Sie mitbekommen, da ich auf Snapchat eine Story gemacht habe wie eine andere HB mit mir getanzt hat und ich ihr auf den Arsch geschlagen habe. Wurde auf Snap blockiert. Thema wohl gegessen😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.