Frau von Badoo schreibt mich an: Bedeutung und Empfehlung?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auf Badoo angemeldet, hauptsächlich um Fotos anzusehen, ja das gibts.

Nun hat mich eine Frau dort aktiv mit "Hallo" angeschrieben. Ich habe ihr Profil angesehen und es gefällt mir sehr gut ihre Angaben und Fotos, ausser dass sie Ski fährt - Ski fahren ist nicht mein Ding. So vom Aussehen her würde ich meinen ist sie durchschnittlich, evtl. leicht unter dem Durchschnitt, sie hat aber definitiv NICHT den "Stempel" hässlich.

Also, Badoo-Frau schreibt aktiv Mann an, was bedeuted das:

a) ihr ist nur langweilig oder will nur aufmerksamkeit? 

b) sie will nur schreiben aber nicht treffen?

c) fake-profil?

d) oder was bedeuted es?

 

So jetzt noch zum 2. und letzten Teil - Empfehlung.

Ich habe im Moment eher wenig Zeit/Freizeit, ist es möglich via Online Dating eine Frau (evtl. oben genannte Frau) OHNE DRAMA, OHNE VIEL STRESS kennen zu lernen also beispielsweise für zunächst Bekanntschaft, Freundschaft, Freundschaft plus, kuscheln oder so?

Ich bin euch Dankbar für Empfehlung(en)

 

 

bearbeitet von SimonPU
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist unmöglich und ich tendiere zu c) (in Wirklichkeit ist es Günther, 47) und d) Frauen stehen auch auf Männer - aber bitte nicht weiter sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt bei den PUA für oben genanntes:

Frau = viel Drama oder viel Stress?

 

bearbeitet von SimonPU
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, SimonPU schrieb:

Gilt bei den PUA für oben genanntes:

Frau = viel Drama oder viel Stress?

Wenn du mit diesem Mindset rumläufst, ja natürlich! Als ob "PUA" sich vor jedem Aufriss denken: "Heute ist der richtige Tag, um sich das Leben so unangenehm und kompliziert wie möglich zu gestalten. Bin bereit dafür." Wenn eine Frau dir Drama oder Stress bereitet, dann hast du entweder schlecht gescreent und lässt es mit dir machen oder du hast einfach andere Prioritäten, sodass ein anderer Mensch sich an deiner Seite auch nicht wohl fühlen würde.

Definiere erstmal, was eine Frau für dich bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau für Freundschaft plus oder kuscheln fände ich cool.

Bei der Frau von Badoo hatte ich gestern geschrieben, dass ich mich heute melde und sie gefragt da sie ein Tier als Profilname hat gefragt wie sie heisst: Auf Badoo steht zwar, dass sie meine Nachricht Gelesen hat, aber sie hat mir (noch) nichts darauf geschrieben. Nexten oder was?

Ich bin euch Dankbar für Empfehlung(en)

 

 

 

 

 

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SimonPU schrieb:

Bitte, kann mir jemand heute was schlaues dazu schreiben?

 

ich versteh ja nichtmal Deine Frage! Du wurdest angeschrieben. Cool! Und statt mit der Kleinen zu texten und nachzuschauen wie sie tickt, willst Du lieber hier im Forum ein wenig Hellseherei betreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuchs zusammenzufassen.

Wenn eine Frau im Internet - in dem Fall Badoo - den 1. schritt macht also zuerst den Mann anschreibt:

Ist die Frau dann besonders stark an einem interessiert?

Oder spielt es für den PUA keine Rolle wer zuerst anschreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, SimonPU schrieb:

Ist die Frau dann besonders stark an einem interessiert?

Lässt sich nicht pauschal sagen. Nimm es doch einfach als Kompliment hin und schreib mit ihr. Zum Glück gibt es auch Frauen, die dich in RL ansprechen und nicht nur liken. Wie würdest du da reagieren? @antanaro wirft auch ein guten Punkt ein, es scheint als hättest du seit Anmeldung nichts aus dem Forum für dich mitgenommen.

vor 15 Stunden, SimonPU schrieb:

Oder spielt es für den PUA keine Rolle wer zuerst anschreibt?

Spielt keine Rolle, außer dass sie dich vorerst ansprechend findet. Wäre von Vorteil, wenn du deinen Teil zum Kennenlernen beiträgst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, SimonPU schrieb:

Bei der Frau von Badoo hatte ich gestern geschrieben, dass ich mich heute melde und sie gefragt da sie ein Tier als Profilname hat gefragt wie sie heisst: Auf Badoo steht zwar, dass sie meine Nachricht Gelesen hat, aber sie hat mir (noch) nichts darauf geschrieben. Nexten oder was?

Du Schreibst du meldest dich am nächsten Tag und wunderst dich das sie nichts schreibt darauf? Und dann hast du nur geschrieben am nächsten Tag wie heißt du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2020 um 21:57 , SimonPU schrieb:

Nun hat mich eine Frau dort aktiv mit "Hallo" angeschrieben.

Nach zwei Jahren hier im Forum zerbrichst du an einem einfachen Hallo und machst daraus ne Wissenschaft. 
Lies dich mal grundlegend in Verführung / Pickup ein. 
So wird das in zehn Jahren nach wie vor nichts. 

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Iam#1 schrieb:

Du Schreibst du meldest dich am nächsten Tag und wunderst dich das sie nichts schreibt darauf? Und dann hast du nur geschrieben am nächsten Tag wie heißt du?

 

Ist doch völlig egal.  Er wird nervös wenn ihm eine unbekannte Person "Hallo" schreibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Nach zwei Jahren hier im Forum zerbrichst du an einem einfachen Hallo und machst daraus ne Wissenschaft. 
Lies dich mal grundlegend in Verführung / Pickup ein. 
So wird das in zehn Jahren nach wie vor nichts. 

TE Vergiss PU und lern erstmal wie man eine normale Konversation führt. Sagst du auch im Alltag, wenn dich jmd begrüßt, dass du dich später meldest weil du erstmal das Forum fragen musst was sie von dieser absolut skurrilen Situation halten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die guten und nachvollziehbaren Antworten. 

Ich bin eigentlich viel mehr MGTOW (Men Going Their Own Way) als PUA: Privat mache ich nur ausnahmsweise (z.B. Ausnahmefrau) was mit einer Frau.

Diese Frau von Badoo ist möglicherweise eine "Ausnahmefrau", ich finde sie sehr sympathisch und sie hatte mit schreiben angefangen. Gestern hatte ich sie nach dem  Namen gefragt und heute hat sie mir ihren Vornamen geschrieben. Dann habe ich vorgeschlagen für treffen oder telefonieren, sie schrieb dass sie dieses weekend schon unterwegs ist. Darauf habe ich den Vorschlag gebracht uns nächste Woche zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, SimonPU schrieb:

Vielen Dank für die guten und nachvollziehbaren Antworten. 

Ich bin eigentlich viel mehr MGTOW (Men Going Their Own Way) als PUA: Privat mache ich nur ausnahmsweise (z.B. Ausnahmefrau) was mit einer Frau.

Diese Frau von Badoo ist möglicherweise eine "Ausnahmefrau", ich finde sie sehr sympathisch und sie hatte mit schreiben angefangen. Gestern hatte ich sie nach dem  Namen gefragt und heute hat sie mir ihren Vornamen geschrieben. Dann habe ich vorgeschlagen für treffen oder telefonieren, sie schrieb dass sie dieses weekend schon unterwegs ist. Darauf habe ich den Vorschlag gebracht uns nächste Woche zu treffen.

Mach das. Vier Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schneidet Badoo eigentlich zu anderen Portalen ab? Ist Tinder immer noch #1 für Dating?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.