Frau meint sie könnte Schwanger sein?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Bud_Fox schrieb:

Darum geht es nicht, sondern um die Tatsachenbehauptung, der lusttropfen könne bereits während dem Vorspiel auftreten, was nach meinem Kenntnisstand einfach nicht zutrifft. Daher hinkt dein Vergleich.

Lasse mich aber wie gesagt gerne eines besseren belehren

Ja gibts. Finds irgendwie voll witzig, dass das für dich so abgespaced ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Ihr Cats könnt mich gerne wegzeeken, wenn euch das glücklich macht. Ich habe aber noch NIE davon gehört, dass der Lusttropfen aka Prääjalukulat während dem Sex oder gar während dem Vorspiel auftritt und der Penis dadurch ”nass“ ist. 
 

Selbst die Recherche spuckt Folgendes dazu aus:

“Der Lusttropfen ist die kleine Portion Flüssigkeit, die aus dem Penis läuft, bevor es zur Ejakulation kommt. Das Präejakulat – so wird der Lusttropfen in der Fachsprache genannt – ist sozusagen die Ankündigung für das große Finale.“


 

Ich halte die Aussage also weiterhin für Humbug. Also an die Zeeker - bitte belehrt mich eines besseren 

Ganz einfache Frage: Mit wie vielen Männern hast du geschlafen? 

Da braucht man keinen Link. Starte einfach mal einen Fieldtest und berichte uns doch.

Ich hatte bisher nur mit 6 Männern Geschlechtsverkehr, davon wurde einer schon nur vom Sextalk feucht und beim Vorspiel konnte man nur so zusehen wie es tropfte. Gab auch das genaue Gegenteil, da habe ich nie auch nur einen Lusttropfen gesehen oder gespürt. Man muss also keine große Anzahl Männer im Bett gehabt haben um diesem Phänomen zu begegnen.

Finde dich damit ab. Bei dir sitzt man halt auf dem Trockenen.😂

bearbeitet von Samtschnute
  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Bud_Fox schrieb:

Ihr Cats könnt mich gerne wegzeeken, wenn euch das glücklich macht. Ich habe aber noch NIE davon gehört, dass der Lusttropfen aka Prääjalukulat während dem Sex oder gar während dem Vorspiel auftritt und der Penis dadurch ”nass“ ist. 
 

Selbst die Recherche spuckt Folgendes dazu aus:

“Der Lusttropfen ist die kleine Portion Flüssigkeit, die aus dem Penis läuft, bevor es zur Ejakulation kommt. Das Präejakulat – so wird der Lusttropfen in der Fachsprache genannt – ist sozusagen die Ankündigung für das große Finale.“


 

Ich halte die Aussage also weiterhin für Humbug. Also an die Zeeker - bitte belehrt mich eines besseren 

Bei mir ist es auch so, dass da ein kleiner Tropfen bei Erregung rauskommt. Nicht viel, in etwa wie ein Streichholzkopf. Nass ist er dadurch bei mir nicht, reicht aber um die Eichel anzufeuchten. In etwa wie nach nem Blowjob. Das was du hier nennst kannte ich bisher als Precum, aus Filmchen halt. Ist mir bei mir nie aufgefallen, vielleicht ist das auch individuell. Wundert mich grade auch, dass das wohl bei jedem anders ist -dachte immer das soll als zusätzliches "Gleitmittel" dienen und wäre normal. Mir wurde aber früh beigebracht, dass das auch schwängern kann und man daher immer ein Kondom nutzen sollte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ist weniger geworden weil das Erregungslevel mittlerweile durch abgeklärtheit was niedriger ist.

Fuck! Und ich dachte, so langsam (mit 45) würde sich bei mir auch so etwas wie Abgeklärtheit einstellen, aber wenn ich meinen Schatz mal drei oder vier Tage nicht gesehen habe, und wir uns zur Begrüßung eng umarmen und küssen, habe ich sofort einen ziemlich großen Fleck "Vorfreude" in der Shorts...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbestritten kann man vom Lusttropfen schwanger werden. Ich kopier mal kurz was von Netdoktor:

"Der Lusttropfen wird bei sexueller Erregung vor der Ejakulation aus der Harnsamenröhre abgegeben. Seine Menge ist gering: Manchmal sind es nur wenige Tropfen, bei manchen Männern macht das Präejakulat aber bis zu fünf Milliliter aus.

Der Lusttropfen kommt nicht aus dem Hoden und kann daher eigentlich keine Spermien enthalten. Es ist aber trotzdem möglich, dadurch schwanger zu werden. Wenn sich zum Beispiel von einer vorherigen Ejakulation noch Spermien in der Harnsamenröhre befinden, können diese zusammen mit dem Lusttropfen „ausgeschwemmt“ werden. Außerdem können Spermien auch schon bei sexueller Erregung aus den Nebenhoden und Samenleitern in die Harnsamenröhre gelangen.

Die sexuelle Erregung des Mannes hat evolutionsbedingt das Ziel, den männlichen Samen in die Gebärmutter der Frau zu bringen. Wenn die Erregung ausreicht zur Versteifung des Penis, wird von den erwähnten Bulbourethraldrüsen der Lusttropfen abgesondert. Dieses Sekret reinigt die Harnsamenröhre und verwandelt ihr saures Milieu (durch den Urin) in ein basisches. In einem solchen fühlen sich die Spermien „wohler“, sie benötigen es um aktiv zu werden. Außerdem dient der Lusttropfen als natürliches Gleitmittel.

Das Präejakulat findet sich an der Spitze der Eichel (Glans penis). Es kann als kleiner zäh-schleimiger Tropfen aus der Penisspitze austreten. Manchmal fließt aber auch eine größere Menge Sekret heraus."

 

Es ist natürlich schwer was dazu zu sagen, weil wir nicht wissen wann ihre letzte Periode begonnen hat, aber man kann es ja UNGEFÄHR sagen.... und das könnte mit der Zeit hinkommen (wenigstens die ersten 2 Tage). Weiter kann ich dir, als Mutter von 2 Kindern, sagen dass die Einnistungsblutung bei meiner Großen genau so war. Bei meiner Kleenen hat sie länger gedauert.

 

Aber wie gesagt: Es können auch einfache Zwischenblutungen gewesen sein. Wirklich wissen könnt ihr es erst in ein paar Tagen (Frühtests sind zwar nicht immer 100 % sicher, aber schon ziemlich sicher und die kann man früher machen). 

Ich wünsch euch alles Gute. 

bearbeitet von Ichw32
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die informative Antwort 😉

Haben einen Test gemacht. Dieser ist laut Packungsbeilage zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu 80% sicher. Test war negativ. Weiterer Test folgt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs, die hier bei den Cats regelrecht "ausgelaufen" sind, und auch Rudelfuchs, können einfach nicht richtig abschütteln nachm Pissen - ich verwette alles drauf.

 

🤨

bearbeitet von Mo'Money_Mo'Bacon
Namen verwechselt - sorry SATS
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2020 um 10:03 , Pakro91 schrieb:

Ich bind dann bei mir im Mund gekommen

Hahaha 

Mach dir keine Sorgen, die ist mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.

bearbeitet von gazprom
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte bei ihr 😄

Sie ist nicht schwanger. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Das war mir eine Lehre. Vasektomie is coming.........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Pakro91 schrieb:

Vasektomie is coming.........................

Junge..... Überleg Dir das nochmal ganz genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht das dümmste. Würde aber einfrieren vorher. Dann hat man immer noch die Option fallseinem mal danach ist. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pakro91 schrieb:

Das war mir eine Lehre. Vasektomie is coming.........................

Machs! Besser als jahrelang Unterhalt zahlen zu müssen, glaubs mir.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.