Wie darf man ein Lay ins Hotel nehmen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

Also, ich gehe nächsten Monat nach Prag, habe aber noch nie in ner anderen Stadt Game betrieben.  Und was mir halt sorgen bereitet, wenn ich mit einer im Hotel schlafen will ist wie ich das regel, dass sie bei mir schlafen kann oder ich kurz mir ihr da Sex habe. Wie macht ihr das so, wenn ihr eine ins Hotel nehmt, geht ihr dann zur Rezeption oder bucht ihr sogar ein Doppelzimmer? Wie läuft das genau ab bei euch? Weil man kann ja denke ich nicht einfach so im Hotel nen One Night Stand haben.. 

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, freedomparty schrieb:

Weil man kann ja denke ich nicht einfach so im Hotel nen One Night Stand haben..

Doch. In einem normalen Hotel sagen die normalerweise nichts, wenn du tagsüber Besuch mit aufs Zimmer nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer Doppelzimmer gebucht weil ich wusste dass sie Übernacht bleibt. Ob das spontan mit Einzelzimmer auch geht - keine Ahnung.

Aber war lustig. An der Türklinke das "do not disturb" Schildchen angebracht wie im Film^^. Hab vorsichtshalber noch ne Socke über die Türklinke gezogen damit jeder bescheid weiß.....

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ich hab immer Doppelzimmer gebucht weil ich wusste dass sie Übernacht bleibt.

Mache ich genauso. Einfach ein Zimmer mit großem Doppelbett buchen und fertig. Dann musst du auch nichts anmelden, falls sie länger bleibt. Abhängig vom Hotel hast du in Einzelzimmern auch oftmals kleine Einzelbetten, das ist für den Sex dann auch eher unpraktisch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, grandmasterkermit schrieb:

Abhängig vom Hotel hast du in Einzelzimmern auch oftmals kleine Einzelbetten, das ist für den Sex dann auch eher unpraktisch.

Und beim Doppelbett nervt die Matratzenkuhle. Man rutscht immer mit dem Knie rein. Eigentlich kann man nur verlieren...^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal vor ein paar Jahren mit meinem Bruder in Prag. Beim Einchecken saßen in der Hotellobby ein paar Mädels in einer Sitzecke. Auf dem Weg zum Fahrstuhl meinte ich zu meinem Bruder, dass die bestimmt für ein paar Scheine mit aufs Zimmer kommen. Ich wink dann in Richtung der Mädels und tatsächlich stand eine ein paar Sekunden später mit uns im Fahrstuhl.  Ich hab sie dann wieder zu ihren Freundinnen geschickt 😀

Ansonsten, wenn ich irgendwo im Hotel übernachte, sage ich an der Rezeption, dass ich noch Besuch erwarte, aber nicht über Nacht. Das war bisher immer ok. Im Hotel buche ich  in der Regel ein Komfort-Zimmer mit großem Bett oder eine kleine Suite. Besonders mit einer kleinen Suite kann man durchaus Punkte bei den Ladies sammeln.

So ein Einzelzimmer mit einem kleinen Bett erinnert ja eher an ein Jugendzimmer.  

bearbeitet von francisxs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.6.2020 um 20:31 , Doc Dingo schrieb:

Ich hab immer Doppelzimmer gebucht weil ich wusste dass sie Übernacht bleibt. Ob das spontan mit Einzelzimmer auch geht - keine Ahnung.

Aber war lustig. An der Türklinke das "do not disturb" Schildchen angebracht wie im Film^^. Hab vorsichtshalber noch ne Socke über die Türklinke gezogen damit jeder bescheid weiß.....

in einem hotel in hamburg kam das personal trotzdem zweimal ins zimmer XD leider nicht ganz unser geschmack, sonst hätten wir sie zum mitmachen eingeladen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

In jedem Hotel der Welt bucht man Zimmer und nicht pro Kopf.

Das stimmt zumindest in Deutschland mal so gar nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Das stimmt zumindest in Deutschland mal so gar nicht.

 

Ja das wollte ich damit sagen. Außer in D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Masterminder schrieb:

Und wozu braucht ihr eigentlich alle das Bett so dringend 😶

Weil sie sich sonst die Knie aufscheuert auf  dem Asphalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Weil sie sich sonst die Knie aufscheuert auf  dem Asphalt.

warum asphalt, wohnt ihr auf der autobahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Darunter 

kann nicht sein, sonst hätten wir uns schon mal getroffen. ich wurde dort geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, Zappa schrieb:

kann nicht sein, sonst hätten wir uns schon mal getroffen. ich wurde dort geboren.

Erwin! Bist du es? Mein Sohn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Masterthief schrieb:

Erwin! Bist du es? Mein Sohn...

ja papa, ich heiße jetzt elena.

hörzu, ich bin hierher gekommen um dir etwas wichtiges zu sagen... oh mädel, reißt dich zusammen. also... dein geschäft ging nicht deshalb pleite weil du misswirtschaftet oder schlecht gearbeitet hast sondern weil ich... weil ich jedes mal geld aus der kasse geklaut habe um die operation bezahlen zu können.

es tut mir leid papa, kannst du mir das jemals verzeihen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Zappa schrieb:

kann nicht sein, sonst hätten wir uns schon mal getroffen. ich wurde dort geboren.

Unterm Asphalt 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.