17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit ner guten Freundin (HB6) unterwegs und wir haben 'nen Bierchen auf ner Bank getrunken. Zwischen uns läuft nix und wird auch nicht und das ist auch gut so. In der Nähe von uns saß ne HB9, also wirklich die war schon ne echte 9, bin da sehr pingelig. Sie saß da zusammen mit ihrer UG2 Freundin. AA natürlich vorhanden. Die Freundin von mir ging zu ihr und überreichte ihr einen Zettel mit meiner Nummer drauf und ein paar netten Worten (mündlich) dazu. Hab kurz rübergeschaut und wrsl. sehr verkrampft gelächelt. UG Freundin von der HB9 sagte zu meiner Freundin, dass ich doch rüberkommen solle wenn ich was wolle (wrsl. Neid auf ihre Freundin, da sie immer die ist die approacht wird). Hab natürlich nicht die Eier gehabt rüber zu gehen.. Hat sich natürlich auch nicht gemeldet.

Allgemein: Kann sowas klappen oder ist sowas schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Wenn ja, wie macht man das am besten? Freundin losschicken und dann hinterher wenn "positive Signale" rübergehen? Mir ist klar, dass das allerbeste wäre sowieso von Anfang an hinzugehen. Aber meine Frage: Kann es auch mit einem Pivot klappen?

Lg

bearbeitet von Samuelsama
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zettel klappt evtl. in der grundschule aber wenn die mädels bisschen nachdenken können, wissen sie dass du keine eier in der hast.

ja, es kommt immer gut an wenn man aufsteht, rüber geht und sie direkt anspricht.

aber mit eine freundin klappt das besser.

einfach rüber gehen und fragen ob sie lust haben karten, volleyball, tischtennis oder irgendein spiel zu spielen. meistens sind sie damit einverstanden. wenn du nichts dabei hast, gibt es win spiel wo man zwei geschichten erzählt. eine ist wahr und das andere ist erfunden. so kommt man sich näher.

alles andere ist kinderkacke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Samuelsama schrieb:

War gestern mit ner guten Freundin (HB6) unterwegs und wir haben 'nen Bierchen auf ner Bank getrunken. Zwischen uns läuft nix und wird auch nicht und das ist auch gut so.

Nein, das ist nicht gut so. Zumindest nicht für deinen Value- "preselection by ohter women" ist der stärkste Attractionsswitch, den du umlegen kannst. Auch wenn zwischen euch nichts läuft, sollte deine platonische Freundin wenigstens so tun, als ob sie an dir intressiert wäre. Ein Privot bringt dir nur etwas, wenn diese auch deinen Value erhöht:

vor 7 Stunden, Samuelsama schrieb:

Die Freundin von mir ging zu ihr und überreichte ihr einen Zettel mit meiner Nummer drauf und ein paar netten Worten (mündlich) dazu. 

Hier ist allerdings das genaue Gegenteil der Fall. Deine Freundin zeigt deinem Target (und dem Rest der Welt), dass du nicht die Eier hast, selbst rüber zu gehen. Der Cockblock der Freundin hat in diesem Fall auch nichts mit Eifersucht zu tun, sondern ist ganz einfach der dezente Hinweis, dass das so nichts wird. Die Freundin spielt praktisch Türsteher, um die Kerle erstmal abzutesten. Anstatt nur "verkrampft zu lächeln" hättest du auch einfach rübergehen können. Die Freundin hat dich ja praktisch dazu eingeladen mal vorbei zu schauen- Wahrnehmung und Interpretation. Dein Privot hat dann die Aufgabe das Obstacle zu beschäftigen, während du dein Target gamest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass was du gemacht hast würde ich mich noch weniger trauen als einfach rüberzugehen (oder es eben zu lassen).

Hat nur noch gefehlt, dass du nachdem deine Freundin sie angesprochen hat und sie dich anschaut, du deine Hornbrille nach oben schiebst, ihr deine Hasenzähne beim "lachen" zeigst und verstohlen winkst.

Bitte lass solche peinlichen Aktionen in Zukunft 😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Pivot ist ähnlich wie ein Wing: Beide gehen mit dir ins Set, beschäftigen die Begleitung, geben dir social proof, sind ein Zeichen dafür, dass du einen hohen Wert hast, helfen dir, dich selbst zu entertainen, und unterstützen damit dein Game. Natürlich funktioniert das dann besser als allein. 

Es ist NICHT die Aufgabe von Pivot oder Wing, anstatt dir in die Bresche zu springen, und dir wegen deiner Feigheit die Arbeit abzunehmen!!! 

Deine Aktion war einfach nur peinlich, und ist nicht die Nutzung von einem Pivot, sondern 0,0 Game. Das funktioniert wahrscheinlich höchstens in 0,01% aller Fälle. Ehrlich gesagt würde ich draus, wenn er schon nicht den Mumm hat, jetzt mit mir zu reden, dann hat er mit Sicherheit nicht für Eier mit einer Frau umzugehen. Unattraktiv ohne Ende - mach sowas auf keinen Fall nochmal! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Mädel rüber schicken und indirekt öffnen lassen. Ne Frage... wie seht ihr das eigentlich denkt ihr die meisten Frauen wollen direkt oder indirekt angesprochen werden. Dann kommst Du nach und sprichst mit ihnen.

Is ne sehr elegante Art zu öffnen.

Nicht hinzugehen is komplett daneben und Nummer überreichen zu lassen. Das wirkt einfach wie Looser hoch 2. sorry wenn ich das so hart sage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.6.2020 um 15:23 , Samuelsama schrieb:

Hab natürlich nicht die Eier gehabt rüber zu gehen..

Hier genau liegt dein Problem.

Wing-Game  (in deinem Fall Wing-Game mit einem Pivot) dient im Nightgame/Bargame dazu ein Obstacle zu beschäftigen.

Wozu ein Obstacle beschäftigen?

Eigentlich sollte du in der Lage ein 2er Set alleine zu schmeissen. Aber es gibt eben Situationen, wo die weitere Eskalation durch ein Obstacle sehr start behindert wird. Mir fallen da Spontan folgen Szenarien ein.

 

1)  Das Obstacle ist die führende in dem 2er Set. In dem Moment, sobald du ihr nicht genügend Aufmerksamkeit mehr gibst, würde sie das Set sprengen. Folglich kannst du nicht genügend Aufmerksam deinem Target schenken, um den nötigen Komfort aufzubauen.

2)  Slutshaming: Du kannst keine weiteren Eskalations-Schritt unternehmen, weil dein Target "von dem Obstacle bewacht wird".

3) Peinlich Stille: Wenn du noch Anfänger bist oder an einem Tag mal nicht gut drauf bist, dann kann es immer wieder vorkommen, dass dir die Worte ausgehen, und eine peinliche Stille entsteht. Sehr häufig wird diese Situation von einem HB zum Anlass genommen das Set aufzulösen. Ein Wing kann in diesem Falle durch z.B. einen Themenwechsel die peinliche Stille überwinden.

Am 26.6.2020 um 15:23 , Samuelsama schrieb:

Freundin losschicken und dann hinterher wenn "positive Signale" rübergehen?

Wer von euch beiden ist eigentich der Mann? Wen du in deinem Leben vorhast eine Frau zu vögeln, dann solltest du dieser Frau auch zeigen, dass du ein Mann bist, und kein kleiner Junge mehr.

Am 26.6.2020 um 15:23 , Samuelsama schrieb:

wie macht man das am besten?

Leg dir erst einmal Eier zu. Am besten du fängst mal mit dem Don Juan Boot Camp an.

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

 

 

bearbeitet von wernerd
typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab's gepeilt. Hätte ja trotzdem klappen können...

Kommt nicht wieder vor

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute. Die Freundin und ich haben das mal weiter ausgefeilt. Mal hab ich Mädels angesprochen und mal sie. Dann haben wir uns beide ins Set gesetzt und irgendwann hab ich den NC gemacht wenn mir eine gefallen hat.

Es gibt aber ein Problem. Wir werden immer extrem als Pärchen wahrgenommen und kriegen Kommentare wie "Ihr seid ein Traumpaar, ihr passt voll gut zusammen", "Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass zwischen euch nichts läuft" etc.. Es wird uns einfach nicht geglaubt, dass wir nichts miteinander haben. Nun ist das natürlich  nicht unbedingt vorteilhaft. Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Samuelsama schrieb:

Also Leute. Die Freundin und ich haben das mal weiter ausgefeilt. Mal hab ich Mädels angesprochen und mal sie. Dann haben wir uns beide ins Set gesetzt und irgendwann hab ich den NC gemacht wenn mir eine gefallen hat.

Es gibt aber ein Problem. Wir werden immer extrem als Pärchen wahrgenommen und kriegen Kommentare wie "Ihr seid ein Traumpaar, ihr passt voll gut zusammen", "Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass zwischen euch nichts läuft" etc.. Es wird uns einfach nicht geglaubt, dass wir nichts miteinander haben. Nun ist das natürlich  nicht unbedingt vorteilhaft. Vorschlag?

Wieso soll das nicht vorteilhaft sein. Wenn Du Dir Nummer bekommst ist das doch alles völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Wieso soll das nicht vorteilhaft sein. Wenn Du Dir Nummer bekommst ist das doch alles völlig egal.

Ich glaube, dass sich die Frauen, die ich nach der Nummer frage, und bei denen wir vorher nicht explizit gesagt haben, dass wir nicht zusammen sind, einfach verarscht fühlen. "Warum will der jetzt meine Nummer? Was will der von mir? Leben die in einer polyamorösen Beziehung?" Sowas schießt dann Frauen glaube ich durch den Kopf.

Eine war z.B. auch mal sichtlich beleidigt und meinte "Was spielt ihr hier für'n Eifersuchtsdramaspiel mit mir? Verpisst euch."

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samuelsama schrieb:

Ich glaube, dass sich die Frauen, die ich nach der Nummer frage, und bei denen wir vorher nicht explizit gesagt haben, dass wir nicht zusammen sind, einfach verarscht fühlen. "Warum will der jetzt meine Nummer? Was will der von mir? Leben die in einer polyamorösen Beziehung?" Sowas schießt dann Frauen glaube ich durch den Kopf.

Sowas ist mir als Frau tatsächlich noch NIEMALS durch den Kopf geschossen, und ich glaube ehrlich gesagt, du überinterpretierst da, und suchst wieder Excuses... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist reality. Letztens auf dem Geburtstag dachten auch alle wir wären schon lange zusammen. Aber anstatt hier Tipps zu geben, kannst natürlich auch weiter behaupten ich würde mir das ausdenken 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ne, ist reality. Letztens auf dem Geburtstag dachten auch alle wir wären schon lange zusammen. Aber anstatt hier Tipps zu geben, kannst natürlich auch weiter behaupten ich würde mir das ausdenken 😄

Vielleicht solltet ihr es Mal miteinander versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Samuelsama schrieb:

 Letztens auf dem Geburtstag dachten auch alle wir wären schon lange zusammen.

Wenn das sogar schon Freunde& Bekannte annehmen....Die Konstellation, daß ein einzelner Mann mit einer einzelnen Frau unterwegs ist/feiern geht, die NICHT seine LTR, Freundschaft+ oder Date ist, ist halt eh extrem selten. Und wenn ihr dann noch euch sehr vertraut verhaltet und sonst als Paar nicht unwahrscheinlich wirkt (Frau 10 cm größer, 10 Jahre älter, sie Punkstyle du Anzug). Ockham's Skalpell halt .

Dein Gameplan wird so gar nicht funktionieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.