HB gibt wenig Invest - Freeze Out = Was nun mit dem Date?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe in meinem letzten Beitrag schon eine Situation erwähnt bei der es darum geht dass ein HB wenig Invest beim schreiben gibt jedoch ein Date steht.

Gerne könnt ihr euch alternativ meinen vorherigen Beitrag anschauen welches gut und gerne als Fallbeispiel dienen könnte 😄 

Nun meine Frage:

Sagen wir mal man hat ein Date welches noch am selben Abend mit der Frau ausgemacht wurde. Nun versucht ihr durch kleine Reminder die Zeit zwischen dem Date zu überbrücken (sagen wir mal es liegen 4-5 Tage dazwischen), dies wird aber mit kaum bis gar keinem Invest zurück gegeben - nun an dieser Stelle Freezed man ja eigtl, das Problem an der Sache das Date steht ja noch. Wie geht man dann am besten vor? 

Alternativ würden mir 3 Möglichkeiten einfallen:

1. Alternative: Man meldet sich kurz vor dem Date (was aber den Freeze Out beenden würde - und somit kein Freeze Out wäre haha)

2. Alternative: Man erscheint erstmal nicht zu dem Date und meldet sich 20-40 Min nach ausgemachter Uhrzeit - dabei sagt man, dass man es total vergessen hat und jetzt auf dem Weg ist. 

3. Alternative: Man geht einfach nicht zum Date (kompletter Freeze Out)

 

Würde gerne mal eure Sichtweise der Dinge sehen, da dies nun bei mir der 2. Fall ist bei dem es so läuft dass Frau sich einfach nicht meldet auch nicht bis besagter Uhrzeit was für mich wirklich ungewöhnlich erscheint, da Frauen da ja lieber auf Nummer sicher gehen falls sie nichts mehr hören und dann auch gerne Nachfragen ob es noch steht oder eben davor absagen.

 

bearbeitet von jaybluff
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, wernerd schrieb:

Möglichkeit 4, die bei wernerd üblich ist:

Man geht zur vereinbarten Uhrzeit zum vereinbarten Ort und das HB tut selbiges..

 

Gut der vereinbarte Ort ist aber vor Ihrer Haustüre weil man sie abholt und nachher stehste da wie n Depp 😄 Findest du das mit dem vorherigen 0,0 Invest Ihrerseits dann normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe ihr eine Stunde vorher, du schaffst es erst zu "vereinbarten Uhrzeit + 15 Minuten".

Wenn sie keinen Bock mehr auf das Treffen hat wird sie dir daraufhin absagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum zum Teufel willst du einen Freeze Out vor dem Date machen?

Eigentlich kommt der nur zum Einsatz, wenn sie dir absagt oder dich versetzt.

Es kann also nur Alternative 1 in Frage kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, jaybluff schrieb:

Hi,

blablalbla   jedoch ein Date steht.

blablab

 

Ja,  die Dame will Dich sehen. 

Ja, du bist ihr verficktes Target.

Ja, steck Dir Kondome ein.

 

"Nein",  lautet die Antwort auf alle Fragen die Du Dir ab jetzt stellst.

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die einfach ungern schreiben und es nur für organisatorischen Kram nutzen.
Einige meiner Freunde antworten auf Sachen wie "hast du Samstag Zeit?" schnell und auf "Ich hatte zum Frühstück Pizza" manchmal gar nichts oder eher später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE 

Alter, warum diese mindgames? Ihr habt n Date ausgemacht und ich sehe es wie @wernerd  Du gehst dahin ohne irgendwelche dämlichen Nachrichten, dass du zu spät kommst oder sonstwas. Sei zuverlässig und komm nicht zu spät. 
 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal in der Schutztruhe über Freeze Outs ein.

Ich glaube du hast da noch nicht genau verstanden, wie ein Freeze funktioniert und wofür er nützlich ist. 

Falscher Freeze kann auch in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit einer Frau ein Date ausmache, dann steht dieses Date auch für mich. In dem Fall muss ich nicht noch 10 mal nachfragen, ob sie auch kommen würde, oder künstlich den Chatverlauf aufrecht erhalten etc. Denn das Date wurde bereits vereinbart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.