66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Community.

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 26

Dauer Bez: 7 Monate

Häufigjkeit Sex: Täglich

 

Zusammen wohnen: Nein

 

hier mein Problem.

Meine Freundin will mir keinen BLASEN. Sie sagt, weil sie Angst hätte mich sexuell zu enttäuschen, bzw. mir nicht gerecht zu werden, weil ich so viele Frauen hatte (Ich halte das für Laberei). Hab ihr nie erzählt wie viele es waren, keine Ahnung wie sie darauf kommt, aber man merkt schon, dass sie im Bett deutlich unerfahrener ist als ich, was ich aber total geil finde.

Sie hatte vor mir nicht viele Sexpartner und eine lange knapp 9 jährige Beziehung. (Angeblich) Wer weiß was in einem Jahr Single alles passiert ist.

Ich habe kürzlich versucht die 69er Stellung zu initiieren und sie wollte partout nicht. Bin dabei cool geblieben und habe den Sex fortgeführt, ohne 69er.

Hinterher hab ich gefragt, ob sie noch nie einem Mann ein geblasen hat, oder ob sie Penisse irgendwie ekelhaft findet. Hat sie und nein!

"Warum dann mir nicht?" War in meinem Kopf, habe ich ihr aber nicht gesagt und das Thema erstmal beiseite geschoben. Kein Bock darum zu betteln.

 

Ich war sehr lange single und habe die Zeit genossen. Das mir eine Frau keinen geblasen hat ist mir recht fremd.

Ich werde daraus nicht schlüssig, habe es danach nicht nochmal versucht, in der Hoffnung, dass sie von selbst mal auf die Idee kommt mich zu verwöhnen. Aber passiert ist nix.

Ich bin dazu auch noch beschnitten, also an irgendeinem Geruch, o.Ä kann es nicht liegen und wie gesagt, bisher haben Frauen bei mir immer gerne geblasen.

 

Ich glaube, sie hat mal schlecht Erfahrungen gemacht, vielleicht hat ein Mann ihr mal erzählt, dass sie nicht gut blasen könne o.Ä.

 

Der Sex den wir haben ist sehr gut und leidenschaftlich. Wir haben eigentlich täglich Sex. Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Von einer Betaiisierung bin ich m.Mn. noch weit entfertn, bzw. werde diese qauch nict zulassen wollen. Ich gehe weiterhin meinem Sport und meiner Arbeit nach, stelle sich nicht aufs Podest und wir haben auch außerhalb der Kiste viel Spaß miteinander. Es ist wirklich das einzige was mich stört.

 

Ich habe schon überlegt einfach auf sehr dominate Weise ihren Kopf in die "richtige" Richtung zu drücken. Aber das war bisher nie nötig und es wäre mir lieber, wenn sie es freiwillig macht.

Ich ertappe mich immer öfter mit dem Gedanken sie zu betrügen. IUch will das eigentlicvh nicht, aber ich hab wahnsinnige Lust auf einen BJ.

 

Habt ihr ne Ahniung was dahinter stecken kjönnte?

 

Vll sollte ich sie einfach mal in Konkurrenz stellen.

 

Danke für etwaige Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MeanMachine86 schrieb:

Ich habe schon überlegt einfach auf sehr dominate Weise ihren Kopf in die "richtige" Richtung zu drücken. Aber das war bisher nie nötig und es wäre mir lieber, wenn sie es freiwillig macht.

Das ist wirklich gruselig. 

vor 10 Minuten, MeanMachine86 schrieb:

Habt ihr ne Ahniung was dahinter stecken kjönnte?

Nö. Woher auch? 

vor 10 Minuten, MeanMachine86 schrieb:

Vll sollte ich sie einfach mal in Konkurrenz stellen.

Das führt dich nicht zu dem von dir gewünschten Ziel eines freiwillig durchgeführt und heißen BJ. Einen erzwungen will doch eh keiner, denn die sind Mist. Vielleicht will sie eben einfach nicht. Akzeptieren, oder trennen. Angesprochen hast du’s ja schon. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr darüber reden.

Hab ich ja schon überlegt, aber einen "gezwungenen" Blowjob will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MeanMachine86 schrieb:

Hab ich ja schon überlegt, aber einen "gezwungenen" Blowjob will ich nicht.

Versuchs doch mal über die Schiene: Ein BJ ist so ziemlich das schönste was eine Frau dir geben kann. Nicht, "ich will dass du das machst".

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Versuchs doch mal über die Schiene: Ein BJ ist so ziemlich das schönste was eine Frau dir geben kann. Nicht, "ich will dass du das machst".

 

Gute Idee...

Ich werds mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick sollte halt sein, dass sie checkt, dass sie dich durch gute blowjobs stark an sich binden kann. Aber quasi von allein darauf kommt. Vermutlich hat sie einfach mal schlechte Erfahrungen damit gemacht.

inception ist das stichwort 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Der Trick sollte halt sein, dass sie checkt, dass sie dich durch gute blowjobs stark an sich binden kann. Aber quasi von allein darauf kommt. Vermutlich hat sie einfach mal schlechte Erfahrungen damit gemacht.

inception ist das stichwort 😉

 

Das glaube ich auch....

Ich versuch einen auf DiCaprio zu machen...:rofl:

Ansonsten muss ich tatsächlich zugeben, dass wenn es so ist, dass sie es hasst, oder einfach nicht will. Aus welchen Gründen auch immer, es für mich ein Grund wäre die Beziehung zu beenden. Obwohl sie ein super Mädel ist. Aber Sex und alles was dazu gehört ist mir einfach zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MeanMachine86 schrieb:

Aus welchen Gründen auch immer, es für mich ein Grund wäre die Beziehung zu beenden. Obwohl sie ein super Mädel ist. Aber Sex und alles was dazu gehört ist mir einfach zu wichtig.

Kann ich nachvollziehen. Könnte auch keine Beziehung führen wenn eine Frau keine Blowjobs geben will. Screene das aber auch immer raus.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MeanMachine86 schrieb:

Aus welchen Gründen auch immer, es für mich ein Grund wäre die Beziehung zu beenden. Obwohl sie ein super Mädel ist. Aber Sex und alles was dazu gehört ist mir einfach zu wichtig.

Das kann ich nachvollziehen. Ich erlebe selber immer, wie Beziehungen mit dem Sex stehen und fallen. 

Ganz entscheidend ist deine Fähigkeit, das ganze mit Empathie und Verständnis rüberzubringen, sodass du ihr mit deinem Frame die Unsicherheit nimmst. Sie soll das Gefühl haben, egal was dabei passiert, du stehst hinter ihr und verurteilst sie in keinster Weise. 🙂 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Blowjobs sind die; die von der Frau selbst kommen, ohne dass man auf die Bedürfnisse aufmerksam machen muss. 

Die Frauen sehen das dann als Pflicht einer „guten Partnerin“ an. Da wird ja selbst mein Lachs wieder schlapp. 
 

bearbeitet von JaWe
  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MeanMachine86 schrieb:

Habt ihr ne Ahniung was dahinter stecken kjönnte?

A) Sie hat 3te Zähne

B) Dein Zumpf riecht nach Bergkäse

C) Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? Ist seit 7 Monaten Deine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, MeanMachine86 schrieb:

Aus welchen Gründen auch immer, es für mich ein Grund wäre die Beziehung zu beenden

Jo. Besser sowas vorab zu screenen. Das hast du verpennt. Kann mir auch denken, warum da nix zur Kennenlernphase steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Jo. Besser sowas vorab zu screenen. Das hast du verpennt. Kann mir auch denken, warum da nix zur Kennenlernphase steht.

Stimme zu. Finde ich etwas seltsam, dass das Thema jetzt erst nach 7 Monaten Beziehung und x Monaten Kennenlernen auf den Tisch kommt...

Wie ist denn sonst eure Kommunikation? Du redest und das Reh nickt leise?

 

PS: Kein Blasen wäre auch bei mir ein Ausschlusskriterium. Insofern haste hierzu meine Absolution.

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Suane schrieb:

 

PS: Kein Blasen wäre auch bei mir ein Ausschlusskriterium. Insofern haste hierzu meine Absolution.

😎

TE: Meine auch. 

Druck das aus und lege es zu Deinem KUE Schreiben dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MeanMachine86 schrieb:

Meine Freundin will mir keinen BLASEN. Sie sagt, weil sie Angst hätte mich sexuell zu enttäuschen, bzw. mir nicht gerecht zu werden, weil ich so viele Frauen hatte (Ich halte das für Laberei). 

Das ist natürlich völliger Bullshit. Was du auch richtig erkannt hast. 

Wenn eine Frau so richtig auf dich steht, dann findet sie auch einen Weg. Und keine Ausflüchte wie in deinem Fall. Sie käme selbst durch Stacheldraht, um dir einen zu blasen!

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine LTR hat sich damit am Anfang auch irgendwie schwer getan damit, jetzt ist es Routine. Musste sie aber auch etwas anlernen. Leckst du sie denn routiniert?

 

Ansonsten: Alkohol. Nach ein paar Gläsern Sekt oder so hab ich die schärfsten BJs bekommen, einfach weil sie sich vollkommen gehen lassen konnte und sichtlich spaß daran hatte. Vllt brauchste so ein Eisbrecher-Erlebnis.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, slowfood schrieb:

Wenn eine Frau so richtig auf dich steht, dann findet sie auch einen Weg. Und keine Ausflüchte wie in deinem Fall. Sie käme selbst durch Stacheldraht, um dir einen zu blasen!

Guter Punkt! Die Frage nach Attraction wäre hier auch mal interessant. 

Und von sowas:

Am 22.7.2020 um 14:45 , MeanMachine86 schrieb:

Ich habe schon überlegt einfach auf sehr dominate Weise ihren Kopf in die "richtige" Richtung zu drücken.

Ist mMn Mist, weil du mit so ner Strategien die Frauen oft verdirbst was blasen und vor allem anal angeht.

Gibt nicht wenige, die Dank solcher "dominanter" Moves in der Vergangenheit noch Jahre später abwinken...

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, schmiernippel schrieb:

Ansonsten: Alkohol. Nach ein paar Gläsern Sekt oder so hab ich die schärfsten BJs bekommen, einfach weil sie sich vollkommen gehen lassen konnte und sichtlich spaß daran hatte. Vllt brauchste so ein Eisbrecher-Erlebnis.

Ich hatte auch lange Zeit eine FB die sich anfangs überhaupt nicht getraut hat mir einen zu blasen. Waren dann durch Zufall mal Abends was trinken und sie bekam auf dem Rückweg Lust. Gab aber kein passendes Fleckchen und mein Zuhause war noch noch 20min..

Ende vom Lied: Blowjob im Gebüsch. Ihr am nächsten Tag gesagt wie geil ich das gestern fand und von da an hat sie sogar lieber geblasen als zu vögeln. Das war wohl ihr Eisbrecher. Versuchs mal so TE

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Remo schrieb:

Ende vom Lied: Blowjob im Gebüsch. Ihr am nächsten Tag gesagt wie geil ich das gestern fand und von da an hat sie sogar lieber geblasen als zu vögeln. Das war wohl ihr Eisbrecher. Versuchs mal so TE

Perfect game, @Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mal mit etwas Alkohol probieren. Heute is ja Freitag ;)

 

Und zu dem Thema screenen.

Alles an dem Mädel is soweit top. Außer diese Kleinigkeit, deswegen hat es mich am Anfang auch nich gestört. Erst jetzt kommt bei mir die arge Lust auf einen Blowi hoch.

Ich bin ja auch in einem Alter wo man übers Kinder kriegen nachdenkt. Gespielt habe ich in den letzten Jahren genug. Die mach ich dick. Aber erst, wenn regelmäßige Blowis auf dem Programm stehen. Danke für die Tipps. Ich werde berichten, wenns Neuigkeiten gibt ;)

 

Kopf runterdrücken, werde ich dann lieber lassen.

Alkohol mein Freund

 

Und nein. Mein Zipfel riecht nicht ;)

bearbeitet von MeanMachine86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Remo schrieb:

Ende vom Lied: Blowjob im Gebüsch.

Jop. Ich habe auch die Vorzüge des Fahrer-Seins entdeckt. Sie haut sich Sekt rein und auf der Heimreise werde ich gebeten, doch mal rechts anzuhalten am Feldweg. Da hab ich mich gefreut wie ein kleiner Junge.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Suane Du schreibst erst richtigerweise:

vor 10 Stunden, Suane schrieb:

Gibt nicht wenige, die Dank solcher "dominanter" Moves in der Vergangenheit noch Jahre später abwinkem

und setzt dem TE dennoch diesen Floh ins Ohr:

vor 10 Stunden, Suane schrieb:

Die Frage nach Attraction wäre hier auch mal interessant. 

Das muss doch überhaupt nicht sein. Vielleicht winkt die Freundin des TE eben "nur" aufgrund schlechter Erfahrungen ab.
Da hilft ein "klärendes Gespräch" (wie sollte das eigentlich ablaufen?) dann auch nicht, sondern verstärkt die Blockadehaltung nur. 
 

Am 22.7.2020 um 14:45 , MeanMachine86 schrieb:

Ich habe schon überlegt einfach auf sehr dominate Weise ihren Kopf in die "richtige" Richtung zu drücken. 

...

Vll sollte ich sie einfach mal in Konkurrenz stellen.

Mach das bitte auf gar keinen Fall. Variante 1 wird ihre Abneigung nur vergrößern und bei Variante 2 bringst du unnötig Sand ins Getriebe. Wie soll sie denn da überhaupt die richtigen Schlüsse ziehen - und falls doch, was wäre das für eine Aussage? "Du bläst nicht, also nimm das!"? Ja, danach hat sie bestimmt so richtig Lust auf einen BJ.. 

 

bearbeitet von Elisa_Day
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Elisa_Day schrieb:

und setzt dem TE dennoch diesen Floh ins Ohr:

vor 12 Stunden, Suane schrieb:

Die Frage nach Attraction wäre hier auch mal interessant. 

Das muss doch überhaupt nicht sein. Vielleicht winkt die Freundin des TE eben "nur" aufgrund schlechter Erfahrungen ab.
Da hilft ein "klärendes Gespräch" (wie sollte das eigentlich ablaufen?) dann auch nicht, sondern verstärkt die Blockadehaltung nur. 

Wo siehst du da einen "Floh", @Elisa_Day?

Würde mich ehrlich interessieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.