10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

beim Nightgame steht man ja einer großen Konkurrenz gegenüber. Entweder sind es andere Typen aus der Bar oder auch Freunde/Bekannte aus der eigenen Gruppe die eben auch die gleiche Frau gamen wollen.

Wie geht ihr damit um? Ihr seid kurz pissen, kommt zurück und irgendeiner labert eure Frau voll.

Wie kommt man dann wieder gut ins Gespräch ohne extrem needy zu wirken? Ich hatte jetzt öfters die Situation, dass dann bis zu 3 Typen eine Frau unentwegt von allen Seiten volllabern. Ich habe damit meine Probleme mich dann da noch dazu zustellen und die Frau zu gamen. Ich komme mir dann immer wie ein Aasgeier vor.

 

Wie geht ihr damit mit Bekannten um? Denen einfach sagen, dass sie sich gefälligst jemand anderen suchen sollen?

Und wie macht ihr das mit Fremden? Geht ihr dann noch dazu und versucht wieder die Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen oder "wartet" ihr bis sich wieder die Chance ergibt sie ohne Typ anzusprechen?

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, amval schrieb:

Hey,

beim Nightgame steht man ja einer großen Konkurrenz gegenüber.

Naja - also große Konkurrenz würde ich jetzt nicht sagen - eher eine normale/durchschnittliche. Die große Konkurrenz lauert im OnlineGame.

vor 27 Minuten, amval schrieb:

Wie geht ihr damit um? Ihr seid kurz pissen, kommt zurück und irgendeiner labert eure Frau voll.

Warum sollte mich das stören? Ich laber ja auch die Frauen von anderen voll.

vor 28 Minuten, amval schrieb:

Wie kommt man dann wieder gut ins Gespräch ohne extrem needy zu wirken? Ich hatte jetzt öfters die Situation, dass dann bis zu 3 Typen eine Frau unentwegt von allen Seiten volllabern. Ich habe damit meine Probleme mich dann da noch dazu zustellen und die Frau zu gamen. Ich komme mir dann immer wie ein Aasgeier vor.

Ich spreche eine andere um. Es ist einfach viel zu anstrengend und kostet zuviel Zeit diese Konkurrenz auszustechen. Aufwand und Ertrag sollten immer stimmig sein. Wenn nach einer Gesprächspause interesse an mir hat - kommt sie von alleine wieder.

vor 31 Minuten, amval schrieb:

Wie geht ihr damit mit Bekannten um? Denen einfach sagen, dass sie sich gefälligst jemand anderen suchen sollen?

Ins Gespräch einbinden und erst später isolieren. Ideal kann man nachdem Tanzen isolieren.

vor 32 Minuten, amval schrieb:

Und wie macht ihr das mit Fremden? Geht ihr dann noch dazu und versucht wieder die Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen oder "wartet" ihr bis sich wieder die Chance ergibt sie ohne Typ anzusprechen?

Das kommt auf die Situation an. Da gibt es keine allgemeingültige Weisheit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freunden mit denen ich weggehe hatte ich noch nie so ein Problem, die Frage ist also eher mit wem gehst du weg?

ansonsten reicht ein vielsagendes Grinsen und die kommt von alleine wieder, wenn sie Interesse hat...

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, amval schrieb:

Ihr seid kurz pissen, kommt zurück und irgendeiner labert eure Frau voll.

 

Option A) : Einen Katheter verwenden. 

Option B): Bevor Du kurz den Platz verlässt;  " Nadine, bestell noch zwei Drinks, ich bin gleich wieder bei Dir." 

Option C): " Karlheinz, weg da von meiner Zivildienerin. Die habe ich immer dabei wenn ich unterwegs bin. Hab morgens immer Kopfschmerzen. Sie pflegt mich" 

 

Ich bevorzuge Option B.

Option C ziehst Du ab 40 in Betracht. 

Da brauchst Du echt zwei Tage bis Du wieder gerade schauen kannst..nach durchzechter Nacht.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt gute Antworten @Rederberg

 

@Affe777 :

wir sind oft eine recht große Gruppe aus mindestens zwei verschiedenen Freundeskreisen wo eben auch oft neue Gesichter mit dabei sind. Die versuchen eben dann halt auch ihr Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2020 um 12:26 , amval schrieb:

Hey,

beim Nightgame steht man ja einer großen Konkurrenz gegenüber. Entweder sind es andere Typen aus der Bar oder auch Freunde/Bekannte aus der eigenen Gruppe die eben auch die gleiche Frau gamen wollen.

Wie geht ihr damit um? Ihr seid kurz pissen, kommt zurück und irgendeiner labert eure Frau voll.

Wie kommt man dann wieder gut ins Gespräch ohne extrem needy zu wirken? Ich hatte jetzt öfters die Situation, dass dann bis zu 3 Typen eine Frau unentwegt von allen Seiten volllabern. Ich habe damit meine Probleme mich dann da noch dazu zustellen und die Frau zu gamen. Ich komme mir dann immer wie ein Aasgeier vor.

 

sehr gute frage.

und die antwort wird vielen nicht gefallen. wenn du die gelegenheit hast mit einer attraktiven frau im nightgame zu quatschen, dann hast du nur diese eine chance einen bleibenden eindruck bei ihr zu hinterlassen. es kommt nicht auf die länge des gesprächs an, es kommt auf deine ausstrahlung und deiner lebensfreude in dem moment an.

und wenn du dann pinkeln musst und andere typen quatschen sie voll, dann ist das die gelegenheit für dich zu schauen, wie stark deine anziehung auf sie wirkt.

an einem tollen flirt erinnert sich eine frau noch tagelang und sie wird den kontakt von alleine zu dir suchen, sobald du dich anderen dingen zuwendest. passiert das nicht, hat sie dich vergessen. und ab da ist jedes weitere anquatschen wie ein verzweifelter ping eines weiteren orbiters.

sich durchsetzen funktioniert nur so: sie nachhaltig beeindrucken mit einem coolen flirt. ihr aber nicht deine volle aufmerksamkeit zukommen lassen, sondern auch in kontakt zu anderen menschen treten, spaß haben ohne sie. sie nicht beobachten. sie einfach auf dich zukommen lassen. wenn das passiert, dann weißt du, dass das erste gegenseitige interesse entstanden ist.

ich kenne männer, die alleine durch ihre ausstrahlung und ihrem aussehen auf bildhübsche frauen so anziehend gewirkt haben, dass sie ihm den ganzen abend hinterhergerannt sind, obwohl seine kumpels alle mit ihr flirteten und er diese anziehung auskostete und erst später am abend ein gespräch zu ließ. ich sag nur: frauen haben auch augen im kopf und je hübscher desto mehr wollen sie wählen und die nähe selber suchen. es muss nur männer geben, die auch mal bereit sind, sich finden zu lassen.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen 43er Arm und Kampfsporterfahrung. Ich drück mich einfach dazwischen und dräng die anderen wieder weg. Kam bei den HBs bis jetzt immer gut an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2020 um 21:35 , Ghost-Fahrer schrieb:

Ich hab nen 43er Arm und Kampfsporterfahrung. Ich drück mich einfach dazwischen und dräng die anderen wieder weg. Kam bei den HBs bis jetzt immer gut an. 

okay dann mach ich 3 Jahre PU Pause bis ich breit gepumpt bin 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, amval schrieb:

okay dann mach ich 3 Jahre PU Pause bis ich breit gepumpt bin 😄

Guter Plan. Denke, das ist der Königsweg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.8.2020 um 18:40 , amval schrieb:

okay dann mach ich 3 Jahre PU Pause bis ich breit gepumpt bin 😄

Mach Urlaub in der Türkei in der Apothekenmeile, mit dem richtigen Einkaufszettel dauerts keine 3 Jahre.

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.