Zu schnell eskaliert? Zweites Date abgesagt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 19

Dates: 1

Etappe: Rummachen, sexuelle Berührungen

Problem:

 

So Freunde, ich hab mich endlich an eine Lady rangetraut, an der ich mir als ich 15 war furchtbar die Finger verbrannt habe. Ich bin ihr damals ca. 8 Monate wie ein sabbernder Hund hinterhergelaufen, während sie mich auf gut deutsch komplett verarscht hat. Ich habe das glücklicherweise irgendwann gecheckt, bin drüber hinweggekommen und wir sind von da an Freunde geblieben. War auch alles kein Problem, wir verstehen uns super und ich stand nicht mehr auf sie, aber irgendwo in meinem Hinterkopf war immer noch dieser "eines Tages krieg ich dich noch"-Gedanke. 

Also gut, ich hab ihr dann irgendwann gesagt, dass wir Mitte August ein Date hätten, für sie war das bis dato wahrscheinlich noch ein Scherz, für mich war das kompletter Ernst. 

Zur Zwischeninfo, wir waren nie Freunde im Sinne von " wir sagen uns alles und unterhalten uns über gesellschaftskritische Themen", sondern wir haben immer miteinander geflirtet, ich wahrscheinlich mehr als sie, aber gegenseitige Attraction war immer da. Ich hab sie also mit dem Auto abgeholt, ihr nen schönen Ort gezeigt, sie berührt, eingehakt und so weiter. Sie war zeitweise etwas verwirrt und zurückhaltend, als ihr langsam gedämmert hat, dass wir gerade wirklich dateimäßig unterwegs sind, das war aber nichts ungewöhnliches und sie ist gut mit klar gekommen. Wir sind dann nachts zu mir, haben noch etwas an meinen Alkoholbeständen genippt und gequatscht. Sie hat dann irgendwann ihre beine auf meinen Schoß gelegt und ich habe angefangen ihre Knie zu massieren. Den ersten Kuss hat sie abgeblockt ("mir fällt gerade auf dass wir uns schon so lange kennen aber ich eigentlich gar nichts über dich weiß, Blabla"), das Gespräch ist dann etwas tiefer geworden, ich hab mir den Spaß gemacht, sie noch einmal versuchen zu küssen (sie hat nochmal abgeblockt und die Chance genutzt mir noch ein paar persönliche Fragen hinterherzustellen). Wir haben uns dann irgendwann aufs Bett gelümmelt, eine belanglose Netflix Serie angemacht und gekuschelt. Ich hab sie dann irgendwann geküsst, sie hat nicht abgeblockt und war auch direkt am Start. Ich hab also weitergemacht, sie am Arsch berührt etc, eben alles, was vor dem Sex kommt. Sie hat wirklich alles zugelassen und sie war auch echt wuschig, aber als ich versuchte ihr T-Shirt zu öffnen, blockte sie ab (mit der Ausrede, ich müsste erstmal einen Vertrag unterschreiben). Sie schien zudem in dem Moment auch etwas überfordert zu sein damit, dass ich, ihr langjähriger Kumpel, mit dem sie jedes mal flirtet, wenn sie ihn sieht, sie auf einmal geküsst hat. Der Abend war aber noch jung uns sie schien absolut kein Interesse zu haben, nach Hause zu gehen, also fuhr ich etwas zurück und gab ihr Zeit um ein bisschen klar zu kommen. Relativ schnell war sie dann auch wieder klar im Kopf und legte sich auf mich, aber als ich es nochmal mit ihrem T-Shirt versuchte, blockte sie wieder ab. Für mich war das Ok, ich muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sie ist dann irgendwann nach Hause gegangen (sie wohnt 3 Minuten von mir), aber nicht ohne mich nochmal abzuknutschen, gleich von einem Date am nächsten Tag zu reden (wo ich keine Zeit hatte) und mir zu versichern, dass sie den Vertrag dann ausgedruckt mitbringt (wogegen ich nichts auszusetzen hatte). 

Naja, wir hatten dann erstmal einen Tag kaum Kontakt, nur ein paar Snaps hin und hergeschickt. Gestern habe Ich sie dann zu einer Cocktail Verkostung am Montag bei mir zu Hause eingeladen, sie meinte sie braucht Zeit um mir zusagen zu können, ich sagte, ich brauche ne Zusage bis gestern um 9. Heute, fast einen Tag später schrieb sie mir, dass sie leider nicht kann. Ich habe Wirkich kaum Nachrichten mit ihr gewechselt, unterm Strich vielleicht 6 Nachrichten, wo es nur um das zweite Date ging. Ich habe einfach nur okay zurück geschrieben, vorhin kam dann noch ein sexy Snap von ihr aber das wars auch. Kein Gegenvorschlag zum Thema zweites Date, gar nichts.

Jetzt meine Frage:

Was ist los? Mir fällt bei Gott nicht ein wo ich verpackt haben könnte. Das war ein spitzen Date und sie hat bis auf den Sex nichts abgeblockt. Braucht sie vielleicht einfach etwas Zeit um klar zu kommen? Ich kann manchmal ziemlich stürmisch sein, manche Leute ticken emotional einfach langsamer als ich und brauchen mehr Zeit. Ich frage mich, ob meine Nachricht mit dem gemeinsamen Betrinken etwas zu direkt war, jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann weiß worauf das abzielt. Allerdings kenne ich die Maus schon so lange dass dieses Kennenlernen etwas beschleunigt werden kann (finde ich), zumal mein Haus ja kein fremder Ort für sie ist. Mit dem Thema Sex ist sie auch etwas zurückhaltender, ohne dass ich es weiß, würde ich sagen, dass sie noch nicht eine allzugroße Menge an sexuellen Erfahrungen mit Jungs gemacht hat. 

Was würdet ihr für ein weiteres Vorgehen empfehlen? Falls es zu einem zweiten Date kommt, vielleicht etwas neutraler (weniger sexuelle aufgeheizt) an sie Sache rangehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, b0nkers schrieb:

Jetzt meine Frage:

Was ist los? Mir fällt bei Gott nicht ein wo ich verpackt haben könnte.

Buyers Remorse ist los.

vor 31 Minuten, b0nkers schrieb:

bis auf den Sex nichts abgeblockt.

Ganz genau es kam nicht zum Lay. Du hast deine Verführung nicht durchgezogen sondern abgebrochen. Daher kommt die Buyers-Remorse, weil du mitten im Vorspiel eine Timebridge eingelegt hast.

vor 33 Minuten, b0nkers schrieb:

Braucht sie vielleicht einfach etwas Zeit um klar zu kommen? I

Sie braucht jetzt noch etwas Zeit, um dich in die Friendzone zu schicken, dann kommt sie wieder klar.

vor 35 Minuten, b0nkers schrieb:

Was würdet ihr für ein weiteres Vorgehen empfehlen? Falls es zu einem zweiten Date kommt,

Aufpassen, dass du deinen Frame nicht komplett verlierst, weil sie dich Shittestet und dann in die Friendzone steckt.

Ansonsten kann ich dir nur raten dein Hirnfick einzustellen, und die Dinge zu nehmen wie sie sind.

vor 38 Minuten, b0nkers schrieb:

aber nicht ohne mich nochmal abzuknutschen, gleich von einem Date am nächsten Tag zu reden (wo ich keine Zeit hatte)

Pech dass du keine Zeit hattest. Vielleicht hätte du sie am nächsten Tag noch rumgekriegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chase sie nicht und lass dich nicht noch einmal verarschen. Denk immer daran, dass du der Preis bist und verhalte dich auch so.

Du hast schon alles versucht für ein nächstes Treffen. Sexy snap ist ein semi-guter Indikator, aber ist auch nur ein low effort Text (Wer weiß wie viele den noch bekommen haben).

Warte erstmal ab und fokussier dich auf andere wichtigere Sachen. Entweder wird sie sich melden oder du meldest dich in ein paar Tagen wieder, falls dann ein zweites Date zustande kommt gut und falls nicht auch gut.

 Aber denk nicht zu viel drüber nach.

 

 

Edit: Simp, wenn du beim zweiten Date nicht ballerst

bearbeitet von Mars_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes, bei der Verführung an dem Abend hattest du Hinweise, dass sie noch nicht ready ist. Hätte man auffangen, Stimmung lockern, ihre rationale Seite aushebeln können. "Wir sollten es sein lassen, (und weiter machen), will nicht dass du glaubst, dass jedes mal was läuft, wenn wir uns sehen, C&F. Ich mag unsere Freundschaft (und weiter machen), ..."

Geh davon aus, dass sie dich damals nicht verarscht hat, sondern lediglich 15 war. Ansonsten Details bitte.

Dein Hirnfick ist grade dein größter Gegner. Er zerstört dein Frame und die Gelassenheit, die dir bei der Nummer helfen würde. Attraction isn't a choice. Wenn sie die letzten Jahre auf dich stand, verfliegt das nicht von heute auf morgen. Kurbel deine Attraction an, hab Spaß.

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, wernerd schrieb:

Buyers Remorse ist los.

Ganz genau es kam nicht zum Lay. Du hast deine Verführung nicht durchgezogen sondern abgebrochen. Daher kommt die Buyers-Remorse, weil du mitten im Vorspiel eine Timebridge eingelegt hast.

Ich frage mich, ob das überhaupt der Fall ist und nicht das genaue Gegenteil. Ich habs mehrmals versucht, sie hat mehrmals abgeblockt und sich Zeit "erkauft". Für mich heißt nein auch irgendwann nein. Ich frage mich, ob ich einfach zu schnell eskaliert habe. Soweit ich weiß, hatte sie bis jetzt genau eine Partnerin (!) in ihrem Leben, mit Typen geknutscht hat sie aber langzeitige Sexualpartner hatte ziemlich sicher nicht. Wenn ich ankomme und sie auf einmal nach 6 Stunden aus dem nichts mit einem Thema konfrontiert wird, das ihr unangenehm ist bzw. mit sie kaum Erfahrung hat, kann das schon einschüchternd wirken? Zudem kennt sie ja meine Vorgeschichte und dass ich seit ca. 1 Monat erst wieder Single bin, da kann sie sich zusammenreimen, dass das nicht in eine romantischen Hochzeit endet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dein Verhalten nachvollziehen. Leider wäre am Abend aber die Lösung von Uchiha richtig gewesen. 
Lauf ihr jetzt aber auf jeden Fall nicht nach! Invest einstellen, gib ihr Zeit Dich zu vermissen. Leb Dein geniales Leben weiter. Wenn sie das sieht, am Besten Dich noch mit Konkurrentinnen sieht, kann es sein, dass sie massivst zu investieren beginnt. 
Du bist der Preis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine eskalation war nicht hartnäckig genug... die hat so n bisschen mit dir gespielt. du hättest mit ihr vögeln können, wenn du dich ein bisschen mehr durchgesetzt hättest. und jetzt bist du definitiv wieder der alte kumpel...

na klar shittestet die dich ob du es als mann bringst, sie packen und nehmen kannst, ihr nen schlagfertigen konter auf ihre spielchen geben kannst, zielstrebig bleibst.

du musst sie als mann und nicht als kumpel (der ihr im bett zeit gibt oder vor lauter unsicherheit von ihr wegrückt) ansprechen.

naja, sind aber die üblichen spielchen die kommen, wenn man vorher befreundet war. dahinter steckt einfach die sorge vllt einen fehler zu machen, dass danach die gegenseitigen erwartungen zu hoch sind, dass sie dich nicht verletzen will.

deswegen locker bleiben, frech sein, bis zum sex eskalieren und dann erstmal deinen weg gehen bis sie dich als mann wahrnimmt, den sie wiedersehen will.

ist aber immer lustig, dass männer auf einen block direkt denken, dass sie zu schnell auf sex mit der frau aus waren und dann plötzlich bereit wären es langsamer anzugehen... du die lag mit dir in einem bett, hat ihren arsch hingehalten. natürlich musstest du es versuchen und gerne auch wieder und wieder. warum der block jetzt genau kam, sollte dir juppe sein. du wirst es immer wieder so machen als mann. und manchmal muss man sich durchsetzen, mädels spielen halt manchmal gerne vorm sex. wenn sie blockt aber ihre körperhaltung weiterhin einladend ist, dann ist das nur eine challenge und keine abweisung. wenn sie unsicher ist, musst du umso sicherer sein

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, wernerd schrieb:

 

Pech dass du keine Zeit hattest. Vielleicht hätte du sie am nächsten Tag noch rumgekriegt.

 

 

ja den fehler hab ich auch mal begangen.

hatte wahnsinns sex mit einer, die dann aber plötzlich alles restliche danach abgeblockt hat. inklusive zweiter runde. hab mich aber nicht verunsichern lassen und erstmal dran geglaubt, dass sie wirklich in zeitstress ist (war n quickie in der mittagspause). komisches gefühl blieb bei mir aber zurück, fühlte sich für mich wie buyers remorse an (zeigte mir auch ihr gesichtsausdruck). sie meinte dann ob wir uns am nächsten tag wiedersehen. ich sagte erst zu.

zuhause angekommen habe ich ihr abgesagt, auf zwei tage später verschoben. sie war einverstanden, selbst am tag des geplanten treffens hat sie noch mal gesagt, sie würde mich gerne sehen. aber die stimmung war iwi unsicher. und dann fing ich langsam an mit dem grübeln und habe ihr die entscheidung überlassen statt meinen frame zu fahren.

2 std vorm treffen hat sie mir abgesagt, danach 2 wochen hin und her geschrieben -> friendzone.

manchmal hat man nur ein ganz kurzes zeitfenster um seine männliche durchsetzungsfähigkeit als verführer unter beweis zu stellen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, schiphi schrieb:

Kann Dein Verhalten nachvollziehen. Leider wäre am Abend aber die Lösung von Uchiha richtig gewesen. 
Lauf ihr jetzt aber auf jeden Fall nicht nach! Invest einstellen, gib ihr Zeit Dich zu vermissen. Leb Dein geniales Leben weiter. Wenn sie das sieht, am Besten Dich noch mit Konkurrentinnen sieht, kann es sein, dass sie massivst zu investieren beginnt. 
Du bist der Preis!!

Jo ich lass sie jetzt erstmal in Ruhe, so wie ich sie kenne wird sie sich sowieso nicht ewig entziehen. Ausschlaggebend waren vermutlich ihre Unerfahrenheit und Buyers Remorse. Fehlender Rapport war schon immer ein Problem, weil ich es normalerweise hasse, Dinge über mich preiszugeben vor Leuten, wo ich mir schonmal ne blutige Schnauze geholt habe. 

 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

deine eskalation war nicht hartnäckig genug... die hat so n bisschen mit dir gespielt. du hättest mit ihr vögeln können, wenn du dich ein bisschen mehr durchgesetzt hättest. und jetzt bist du definitiv wieder der alte kumpel...

na klar shittestet die dich ob du es als mann bringst, sie packen und nehmen kannst, ihr nen schlagfertigen konter auf ihre spielchen geben kannst, zielstrebig bleibst.

du musst sie als mann und nicht als kumpel (der ihr im bett zeit gibt oder vor lauter unsicherheit von ihr wegrückt) ansprechen.

naja, sind aber die üblichen spielchen die kommen, wenn man vorher befreundet war. dahinter steckt einfach die sorge vllt einen fehler zu machen, dass danach die gegenseitigen erwartungen zu hoch sind, dass sie dich nicht verletzen will.

deswegen locker bleiben, frech sein, bis zum sex eskalieren und dann erstmal deinen weg gehen bis sie dich als mann wahrnimmt, den sie wiedersehen will.

ist aber immer lustig, dass männer auf einen block direkt denken, dass sie zu schnell auf sex mit der frau aus waren und dann plötzlich bereit wären es langsamer anzugehen... du die lag mit dir in einem bett, hat ihren arsch hingehalten. natürlich musstest du es versuchen und gerne auch wieder und wieder. warum der block jetzt genau kam, sollte dir juppe sein. du wirst es immer wieder so machen als mann. und manchmal muss man sich durchsetzen, mädels spielen halt manchmal gerne vorm sex. wenn sie blockt aber ihre körperhaltung weiterhin einladend ist, dann ist das nur eine challenge und keine abweisung. wenn sie unsicher ist, musst du umso sicherer sein

Kompletter Bullshit. Wenn eine Dame nach 3 mal versuchen immer noch den Sex absagt, aber um einen Tag versucht zu verschieben, dann heißt das wohl auch irgendwann nein und das muss man akzeptieren. Nach deiner Theorie würde das dann ungefähr noch 20 Jahre dauern bis das Mädel endlich mal nen Schwanz zulassen würde. Sie ist ein Mensch und kein willenloses Objekt auf das man drauf haut bis es funktioniert. Danke für die Antwort trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, wernerd schrieb:

Buyers Remorse ist los.

Sie hat nix gekauft bzw. ist sie aus ihrer Sicht keinen Vertrag eingegangen. Haben die beiden ja auch spielerisch thematisiert. Und wenn ich nix kaufe dann habe ich auch kein Buyers Remorse.

 

vor 11 Stunden, b0nkers schrieb:

Gestern habe Ich sie dann zu einer Cocktail Verkostung am Montag bei mir zu Hause eingeladen, sie meinte sie braucht Zeit um mir zusagen zu können, ich sagte, ich brauche ne Zusage bis gestern um 9. Heute

Ich bin bei @Uchiha was den Abend angeht. Der Datevorschlag wirkt etwas überhastet vor allem noch mit dem gesetzten Zeitlimit. 

Sie - ich brauche Zeit

Du - interessiert mich nicht, ich will eine Zusage

 

Lass ihr mal ein wenig Zeit und mach dich rar damit ihr Kopfkino so richtig zünden kann....

 

Viel Spaß und gib und mal ein update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, b0nkers schrieb:

Kompletter Bullshit. Wenn eine Dame nach 3 mal versuchen immer noch den Sex absagt, aber um einen Tag versucht zu verschieben, dann heißt das wohl auch irgendwann nein und das muss man akzeptieren. Nach deiner Theorie würde das dann ungefähr noch 20 Jahre dauern bis das Mädel endlich mal nen Schwanz zulassen würde. Sie ist ein Mensch und kein willenloses Objekt auf das man drauf haut bis es funktioniert. Danke für die Antwort trotzdem.

Guter Mann, es wichtig unterscheiden zu können, wann (Grenzen) getestet wird und wann ein „Nein“ steht. Stupide eskalieren ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr förderlich. Darf wiederum nicht zum Excuse werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sauber. Endlich mal einer der auch durcheskaliert. Damit bist du schon mal besser als 80%. Nice.

Wenn Sie blockt und dabei am grinsen ist, kannst du ruhig weiter eskalieren. 

Hättest ja mal bei der Hose anfangen können. Manchmal muss man eben die Strategie wechseln 😉

Jetzt macht sie ködern & warten, so wie es aussieht. 

Also cool bleiben. Bleib Unabhängig. 

Würde da nichts mehr von mir aus starten, außer wenn sie dir spontan übern Weg läuft, kannst du ein Instand Date in einer angemessenen Sex Location machen und bis zum FC eskalieren. 

Alternativ 6Wochen Freeze Out und dann regame. In der Zeit machst du Alternativen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, b0nkers schrieb:

Kompletter Bullshit. Wenn eine Dame nach 3 mal versuchen immer noch den Sex absagt, aber um einen Tag versucht zu verschieben, dann heißt das wohl auch irgendwann nein und das muss man akzeptieren. Nach deiner Theorie würde das dann ungefähr noch 20 Jahre dauern bis das Mädel endlich mal nen Schwanz zulassen würde. Sie ist ein Mensch und kein willenloses Objekt auf das man drauf haut bis es funktioniert. Danke für die Antwort trotzdem.

kann aus erfahrung sagen, dass 3x "lass uns erstmal quatschen" auf eskalationsversuche nicht unbedingt "nein, heute kein sex" bedeuten.

hab schon mal 3 stunden lang mit einer nackt im bett gelegen, ich immer wieder versucht zum stich zu kommen, sie hat die beine immer wieder kurz davor zusammengekniffen und frech gegrinst. meinst du ich habe mich dann angezogen um dann etwas über ihre ängste oder emotionale lage zu erfahren? nein, ich habe es als spiel gesehen und ein block ist manchmal teil eines spiels. wir haben ja viel gelacht, uns gegenseitig begrapscht, stimmung war locker weil ich locker und selbstsicher geblieben bin und nicht aggressiv oder beleidigt reagiert habe. und es gab dann sex, mein schwanz hat mir hinterher noch 3 tage lang weh getan von der dauerlatte. ich hatte halt auch spaß an der ganzen nummer.

oder ein anderes mal als ein mädel mir ihre eisener regel offenbart hatte, dass sie nicht beim ersten date mit jemanden bumst. ich hatte aber lust auf sex, also habe ich beim rummachen immer vorgefühlt bis zum block. ich war schon mit der hand in der hose und konnte natürlich so merken, dass ihr das ja eigentlich gefällt. und der körper kann nicht lügen. trotzdem hat sie den sex 1 std lang blockiert. die hat bestimmt 10x nein gesagt ohne dass sie auch nur 1cm von mir weggerückt ist. ich hatte bock auf die nummer und am ende auch sex mit ihr und sie war schwer begeistert. am nächsten tag stand sie wieder auf der matte.

wie hier schon gesagt: wenn ihr körper ja sagt, ihr mund aber nein - dann zieh durch bis sie wirklich blockt.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

kann aus erfahrung sagen, dass 3x "lass uns erstmal quatschen" auf eskalationsversuche nicht unbedingt "nein, heute kein sex" bedeuten.

hab schon mal 3 stunden lang mit einer nackt im bett gelegen, ich immer wieder versucht zum stich zu kommen, sie hat die beine immer wieder kurz davor zusammengekniffen und frech gegrinst.

Ja bro da stimm ich dir voll zu, genau das hat sie nämlich 5 mal mit dem Küssen gemacht. Das ganze macht auch mega Spaß wenn man spürt, dass es ein Spiel ist. In dem Fall des Sex wars aber kein Spiel für den Abend, sondern ein ganz klares aufschieben Ala "ich brauch Zeit um klarzukommen, ich lieg hier grad neben meinem Kumpel der mir grad den Kopf verdreht". Muss man erkennen und wenn das der Fall ist muss mans eben respektieren. Ich will mich im Endeffekt auch nicht wie der Arsch fühlen der die dreckigen Tricks rausgeholt hat nur um zu bumsen. 

 

vor 17 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

wie hier schon gesagt: wenn ihr körper ja sagt, ihr mund aber nein - dann zieh durch bis sie wirklich blockt.

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, b0nkers schrieb:

Ich will mich im Endeffekt auch nicht wie der Arsch fühlen

Und jetzt bei ihr in der Friendzone fühlst du dich besser?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier alles gelesen zu haben...

Ist das dein verdammter Ernst, dass du wirklich 6 Jahre lang einer einzigen Frau hinterher rennst???

Lerne doch erst mal verschiedene Frauen kennen, um überhaupt ein mal Erfahrung zu machen, um das Leben genießen zu können.

Du bist 21 Jahre alt und hast das ganze Leben noch vor dir. Wenn ich noch mal 21 wäre, mit dem Wissen von jetzt, würde ich die hübschesten Frauen raussuchen und alle durchbumsen, die nicht bei 3 auf dem Baum wären...

bearbeitet von Masterminder
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, b0nkers schrieb:

 "ich brauch Zeit um klarzukommen, ich lieg hier grad neben meinem Kumpel der mir grad den Kopf verdreht".

für mich heißt das übersetzt: "wenn er's jetzt nicht hinkriegt, dann nie!"

auch der spruch mit dem du müsstest erst was unterschreiben. du hast es falsch verstanden. du dachtest, sie braucht sicherheit. nein, sie hat getestet ob du emotional unabhängig bleiben würdest, wenn es heute zum sex kommt oder ob sich ein drama im freundeskreis abspielt, auf das sie keinen bock hätte.

richtige antwort wäre gewesen: "unterschreiben? nee mit meinem füller mach ich entspanntere sachen." iwi so...

das war so klares buyers remorse, einfach weil sie an euren freundes- bzw bekanntenkreis dachte und sie zwar bock auf sex hatte, aber kein bock auf die möglichen konsequenzen falls du nicht entspannt mit der lage umgehst.

du sagst ja, du bist eher der typ der sonst an den speck rangeht, ungeduldig ist. denkst du die konnte dich nicht einschätzen? das war ja genau der grund weshalb sie dich ausgewählt hat. und dann kamst du mit ein bisschen zögern nicht klar statt ihr einen moment der unbekümmertheit zu verschaffen

jaja, du willst nicht der arsch sein. den arsch, dems nur um sex ginge und um nix weiteres, den hätte sie gebraucht. 

du musst verstehen, frauen fürchten am meisten die konsequenzen, die durch sex entstehen können. schwangerschaft, stress im freundeskreis, ein verknaller vollidiot, usw...

jede wette: die hat die story mit dir jetzt 3 ihrer freundinnen erzählt, garniert mit dem spruch: "ach der ist so lieb, wir haben heftig rumgemacht aber als er ranging, wurde er plötzlich unsicher als ich ihn etwas geärgert habe. du ich glaube der würde sich in mich verlieben. glaube ich treffe ihn lieber nicht noch mal, könnte viel zu stressig werden."

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut eskaliert.

Vermutlich war der Fehler, dass Du männlich-rational davon ausgegangen bist, dass Du dort weitermachen kannst, wo Du aufgehört hast.

Frauen ticken anders. Du hättest von vorn anfangen müssen. Sie wieder in gute Stimmung bringen, C&F sein usw. Deine Einladung zu Cocktails sah zu sehr nach Ficken aus.

So machst Du es beim nächsten Mal.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.