10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits!

Ich hoffe, dass mein Thema hier rein passt.

1. 31
2. 24
3. NULL
4. Annäherung über Text / Immer wieder Abbrüche
5. Ich habe 2018 ein HB9 auf Party angesprochen (C&F) und dann wieder gut geclosed, da ich mit Partnerin dort war. Das HB ist ziemlich heiß, hat viele Insta-Follower und definiert ihren Selbstwert (denke ich) stark über den Zuspruch aus dem Außen. Ich konnte nach dem persönlichen Kontakt zu ihr einen Kontakt auf Insta herstellen, der in immer mal schreiben mündete, mit interessierten Nachrichten von ihr. Mittlerweile sucht sie immer wieder den Kontakt zu mir, auch nach Wochen der Stille. Seit Dezember ist sie single, davor war sie vergeben, was ich anfangs nicht wusste. Jedenfalls ist das Geschreibe mit ihr aber wirklich ziemlich seicht. Es fordert mich wenig heraus und ist auch irgendwie langweilig. Im letzten Jahr habe ich immer wieder Dates vorgeschlagen, wobei sie Interesse bekundet hat. Zu den Dates kam es nie. Zuletzt schrieben wir vor einem Monat, gestern meldete sie sich dann wieder, "viel um die Ohren, Urlaub..." bla bla bla. Ungelogen, sie ist echt heiß. Aber ich habe keinerlei Plan, wie ich das Ding noch rumreißen kann. Vermute, dass ich mich in eine Art Insta-Friendzone geschrieben habe. Würde die aber sooo gern brettern.
6. Was denkt ihr, wie kann das Ding noch klappen? Habt ihr Erfahrungen, mit solchen Frauen? Quasi mit geilen Brettern und schlechten (langweiligen) Texterinnen? Ich vermute, dass ich einer von vielen bin, der ihr schreibt. Social-Proof aufbauen oder das Ding liegen lassen? Ich selbst bezeichne mich als HB8, mit vielerlei Interessen, guten Freunden, guter Schreibe etc.

Vielen Dank fürs Mitdenken,
schönen Tag euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schreibt mit dir nur aus 

A) Langeweile weil gerade nix auf Netflix läuft, andere Kerle grade beschäftigt sind usw

B) du ein weiterer Orbiter bist ,der ihr Zuspruch gibt das sie ne geile Dose ist .

C) beim Scrollen deine Nachricht mal sieht ,die sonst untergegangen ist ,und siehe A)

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Raketenbernd schrieb:

 Ich habe 2018 ein HB9 auf Party angesprochen (C&F) und dann wieder gut geclosed, da ich mit Partnerin dort war.

das hier war richtig gut und vielversprechend. Dann allerdings:

vor 45 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Ich konnte nach dem persönlichen Kontakt zu ihr einen Kontakt auf Insta herstellen, der in immer mal schreiben mündete

Du hast Dich freiwillig in die graue Masse der gesichtslosen Follower eingereiht. Und damit bist Du leider auch nur noch einer von vielen.

 

Ich glaub nicht, dass Du nach zwei Jahren nun plötzlich die Karre herumreißen kannst und sich zwischen euch die nötige Spannung aufbauen kann. Lass die Kleine in Ruhe! Nicht mehr anschreiben, nicht mehr stalken, um andere Mädels kümmern.

Solltest Du sie allerdings mal wieder auf ner Party oder anderswo im wahren Leben treffen, dann Ansprechen, Verführen, Eskalieren ... Du weißt schon!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Raketenbernd schrieb:

6. Was denkt ihr, wie kann das Ding noch klappen? Habt ihr Erfahrungen, mit solchen Frauen? Quasi mit geilen Brettern und schlechten (langweiligen) Texterinnen? Ich vermute, dass ich einer von vielen bin, der ihr schreibt. Social-Proof aufbauen oder das Ding liegen lassen? Ich selbst bezeichne mich als HB8, mit vielerlei Interessen, guten Freunden, guter Schreibe etc.

Vielen Dank fürs Mitdenken,
schönen Tag euch!

Du bezeichnest dich selbst als HB, hast also keine Ahnung von Pickup, was auch Deine unstrukturierte Analyse zeigt. "Sie ist heiß. ... Sie ist heiß." Du bist needy... Du bist needy.

Wie Du sie bekommst? Du machst in ihrem Wahrnehmungsradius (online, life) andere  HBs klar. Hast Du das drauf? Wenn nein, vergiss es.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Raketenbernd schrieb:

Annäherung über Text / Immer wieder Abbrüche

Texten wenn nur, dann überhaupt kurz und knapp. Alles andere ist ein NO GO! Wohin das führt...weißt du jetzt. Mach`s beim nächsten Mal besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Raketenbernd - da wirst Du Dich nicht "raustexten". Schau, dass Du Dich selbst gut in Schuss hältst und schreib ihr nicht mehr sabbernd hinterher. Falls Du sie zufällig nochmal in RL treffen solltest: Attacke. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback!
Werde eure Ratschläge beherzigen und das Ding fallen lassen.
Vielleicht kommt es ja nochmal zu einer RL-Party, dann gehe ich auf jeden Fall in den Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat keinen Bock auf dich. Deswegen kam/kommt es nie zu Dates und das was sie schreibt ist langweilig und unkonkret.

Warum sie dich manchmal anpingt?! Langeweile, warm halten, sie findet es lustig weil sie weiß du stehst auf sie... da sind Frauen ziemlich flexibel ; ) heißt absolut garnichts.

Denke da wird nichts laufen. Oder du hast Glück und sie entscheidet sich aus heiterem Himmel mal um. Aber unwarscheinlich. 

 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris1337

Ja, das könnte alles sein. Wie schon oben geschrieben, werde da keine Energie mehr versenken... 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.