Sandwich Party...aber HB scheint Interesse verloren zu haben

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was bedeutet HB?

Ist es:

a) Hauptbahnhof?

b) Haftbefehl?

c) Hausbesorger?

d) Hot Babe?

Als Joker kannst du z.B. Marcel fragen😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt denn jetz dieser Marcel her😩

Ach ich geh einfach schlafen und lese mir morgen die Geschichte nochmal durch🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du möchtest jetzt mit deinem Kumpel die Schwerter über der weniger attraktiven Dame kreuzen aber sie möchte nicht von dir in den Hintern gebumst werden und deswegen machst du hier einen Thread auf?

Also meine Gruppensex Fantasien sehen ja immer eher so aus.

1218942316_Screenshot_20200826-0823262.thumb.png.d3a51e0caacb6e9d6e03203defd650f3.png

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

Schwerter über der weniger attraktiven Dame kreuzen

Richtig...aber ich und mein Cousin haben noch nie die Schwerter gekreuzt 🍑🍌🍌😜...Doggy oder von Seite und ich Mund...nunja da gab es diesen Moment ich war im Mund er unten und beim fingern berührte mein Finger sein während er sie fickte...wir schauten uns an...sprachen später kurz darüber und fanden es eigentlich witzig. Ich hab ja auch schon seinen...berührt mal im Whirlpool oder in der Sauna...so als Geck...schwuchteln wir gerne rum untereinander...sind aber Hetero...keine Sorge entfernter Cousin...Stiefcousin...

Und beim 3er er bekommt BJ ich lecke Frau er sieht nur unten leicht mein Bärtchen...herrlich...oder als wir die eine gefickt haben erst ich dann er...und sie dann kam. Tevk Team. Das ist Brüderlichkeit.

Also ja ich lasse mich gerne verarschen, wenn ich dafür einen 3er bekomme. Außerdem ist es HB5s Fantasie und sie freut sich darauf. Will nur keine double Penetration. Ubd will mit Cousin zusammen rein...aber meiner ist ja schon zu dick...

vor 4 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Hot Boy oder zu deutsch Heisser Bursche. 😁

Du trifft auch voll meinen Humor auf Seite 1! Eine der ersten Personen, die gescheit aber mit Humor antwortet. Danke dafür. Trotzdem bin ich mir bei HSE und LSE immernoch unsicher. HB5 ist keine die psychisch nen knax hat oder zu viel Drama macht. Eher ein kleines Dummerchen, dass es auf meinen sehr guten Freund abgesehen hat, der HB8 hat. Aber nen 3er ablehnte. Ist auch egal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.8.2020 um 02:37 , Amidnistrator schrieb:

Es ist müßig, da etwas reinzuinterpretieren. Sie ist hin- und hergerissen, ob es sich lohnt, den Sch*** mit dir durchzuziehen.

Dann muss ich echt schlecht im Bett sein 😂

 

Am 28.8.2020 um 02:37 , Amidnistrator schrieb:

Na, da sind wir endlich an dem Pudel seinen Kern angekommen. Sie hat dich gefickt. Und das auch noch beim Sex. Worst Case für dich. Das war der Shittest, mit dem sie getestet hat, wie weit sie dich ausnutzen kann, um an den Kollegen ranzukommen. War auch ein prima Konter von ihr auf dein Schwanz-Prahlen nach 5 Minuten. Die hat's drauf. Die hat dich an den Eiern. Weil du genervt bist und deswegen bist du genervt. Ich tippe mal, dass die gar keine Schmerzen hat. Wenn sie nämlich wirklich so berührungsempfindlich wäre, würde sie weder 2 Stunden noch 2 Minuten Sex mit dir Grobmechaniker haben.

War ja erst beim zweiten mal...Shittest? Ich vögel doch nicht weiterhin hart wenn sie es nicht will...der Muttermund ist Zyklus Abhängig anders gestellt und mit mehr oder weniger Schleim...sie meinte sie hat weniger Schleim derzeit da daher Schmerzen...habe trotzdem 2 3 mal nochmal ausversehen hart zugestoßen...hatte echt Schmerzen war am lachen...meinte immer beim ersten mal besser...bringt ihren Vibrator mit beim nächsten mal...und sagte...Warum habe ich den nicht mitgenommen, war eh klar das wir ficken...sie sagt damit obwohl sie wegen etwas anderem kam, mir war nicht klar das wir ficken, dass sie es schon wusste. Ich dachte 50/50...

 

Am 28.8.2020 um 02:37 , Amidnistrator schrieb:

Mit billigsten ..ich weiß gar nicht wie man das nennen soll.. Tricks wäre zu viel gesagt.. nennen wir es blub, zieht sie dich an deinen Eiern durch die Manege. Übersetzt: "Ich weiß auch nicht, wie ich jetzt so einen Schwachsinn sagen kann, aber ich kann's halt, also sag ich's: Du hast sowas dermaßen Unsympathisches an dir, dass es mir total leicht fällt, dich durch den Kakao zu ziehen und ohne mit der Wimper zu zucken, auszunutzen."

Made my day. Kollege meinte deine Kommentare sind die besten. Der hier und das mit der Manege. Er ließt hier nur ist selber aber aktiver PU. Nicht der aus dem Thema sondern ein anderer. Wie dem auch sei. Du hast Humor. Deine Texte gehen in die Richtung Lob des Sexismus.

Guter Sex macht das Geräusch, wie wenn man in Flip Flops rennt

Warum fickt sie dann nohh mit mir. Sie hat die Nummer meines Kollegen...achso so konnte sie mit nach ihn nach Hause...und mit ihm reden...sich symphatisch machen...er will nichts von ihr...mal schauen...er aber immer ich hätte beide zum 3er haben können wärst du nicht da gewesen ich habe dir die abgegeben

vor 20 Stunden, Frau S. schrieb:

Ich habe schon Extrem grosse schwänze gefield-testet und es gibt Männer die damit hervorragend umgehen. Zu grosser Schwanz ist keine Ausrede für Schmerzen wenn der Mann der ihn bedient auch nur ein bisschen mit Gefühl und Hausverstand auf die Reaktion des gegenüber eingeht.

So extrem bin ich nicht...aber ein extremer Grobmotoriker und so dick das kein Durex drüber geht ohne Schmerzen...

Der Kitzler ist ein Rubbellos! Yippie!

Große Penise gelayet als wären das Gegenstände hört aich sehr blöd an. Aber wir machen nichts anderes wenn wir von tighten Teeny Pussyd reden die wir layen.

vor 17 Stunden, Jingang schrieb:

5 Vodka-O, ich bin verwirrt!

"Wenn wir kommen gibt es Vodka O, Wenn wir kommen bist du Opfer Tod"

Am 28.8.2020 um 02:37 , Amidnistrator schrieb:

Weil sie was von deinem Kollegen will. Sie lenkt damit Aufmerksamkeit auf sich. Scheint zu funktionieren.

Oder will sie damit, dass er mir das schickt und das ich wieder Aufmerksamkeit kriege.

War ea dumm zu sagen, sie soll sich nicht melden bis ich sie abholen soll...so kann sie nicht absagen...

Am 28.8.2020 um 02:37 , Amidnistrator schrieb:

Nicht nur an das erste oder an überhaupt irgendwas von dir. Versprochen.

Danke! Digga bist mir symphatisch!

 

Am 27.8.2020 um 17:39 , Lillith schrieb:

Meine Einstellung, aber wie bereits gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es irgendwie Befriedigung bringen kann, mit so krassen Problemfrauen, wie du sie beschrieben hast, ins Bett zu gehen ... Aber vielleicht entzieht sich das auch meiner weiblichen Phantasie, keine Ahnung.

Gerate immer an LSE Frauen, Drama Queens, Frauen die überall drauf sind (find ich gut haben Erfahrung) oder Borderlinerinnen. Gibt es überhaupt noch HSE Frauen. Spaß macht es nach dem Sex oder dafür oft nicht. Auch der Sex oftmals ist nicht so geil. Da ist mein kleiner Freund auch oft klein. So wie bei der Story oben...weil kein Bock wenn kommt das ist zuviel berührung wenn man nur streichelt...komisch irgendwie...was haben die Frauen immer mit ihrer Berührungsempfindlichkeit...vllt sind Brüste halt sensibel...ich wurde als Kind nur sehr kurz gestillt...vielleicht liegt es daran...

Denke mir dann 50€ Puff danach ben Mc Menü und kein Stress einmal die Woche ist besser als so Drama LSE Psycho Frauen. Aber die oben genannte ist nicht LSE...wenn dann so nen Mittelding. Ist aber nervig und ein kleines Dummerchen. Aber von mir genervt. Nach dem zweiten Treffen. Mich halten viele Leute nicht aus ich bin sehr anstrengend. Eine HSE Frau würde es glaube ich nicht schaffen. Ich rede einfach zu viel. Den ganzen Tag.

Am 28.8.2020 um 02:37 , Amidnistrator schrieb:

Das war der Shittest

Wir besteht man den?

Am 28.8.2020 um 02:37 , Amidnistrator schrieb:

Jetzt sag bitte nicht, sie hätte deine Ähre geknickt und du musst deinen Stengel retten.

Hart rausgerutscht also schon Ähre geknickt 😂 beim reiten

Am 28.8.2020 um 02:37 , Amidnistrator schrieb:
Zitat

Überreitet?

Best. Highlight, Pointe und mein favourite sentence in der ganzen Geschichte. 😄 Frauen, die sich überritten, kauften auch: Wand Massagestab XXL.

Digga voll mein Humor :D. Lass uns layen und sandwich machen. #nohomo

ist es normal das Frauen beim Sex lachen die betrunken sind?

vor 20 Stunden, Frau S. schrieb:

Das liest sich alles wie nach 5 Vodka O geschrieben.

Erst 5 Vodka 0 gelesen

Am 28.8.2020 um 02:37 , Amidnistrator schrieb:

Du hast angeblich 60 Frauen flachgelegt. Was genau willst du da besser machen?

Frauen bekommen, die ich lieben kann und die keine LSE, keine Drama Queens und keine Depris oder Borderliner sind. Ne jesunde Frau und ne geile Beziehung die ab und zu ne Freundin mitbringt...ich darf sie bleibt treu ;D kleiner Harem so 2 3 Frauen.

 

Ich glaube mit nem dicken Benz hätte ich mehr Frauen. Außerdem bin ich hässlich.

vor 19 Stunden, Sportler14 schrieb:

eine andere deutsche Kartoffel!

Ich habe nichts gegen Deutsche. Nur meine Ehefrau sollte keine Deutsche sein. Habe viele Deutsche Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, DerjuteSin schrieb:

mein Cousin Doggy oder von Seite und ich Mund...nunja da gab es diesen Moment ich war im Mund er unten und beim fingern

Ach, es geht um dich und deinen Cousin....

Jetzt Steig ich hier langsam durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:
vor 3 Stunden, DerjuteSin schrieb:

mein Cousin Doggy oder von Seite und ich Mund...nunja da gab es diesen Moment ich war im Mund er unten und beim fingern

Ach, es geht um dich und deinen Cousin.... 

Jetzt Steig ich hier langsam durch.

@kleiner pinguin:

Am besten liest du jetzt hier alles noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SimonPU schrieb:

Am besten liest du jetzt hier alles noch einmal.

Nein 2 Treffen waren mit meinem Freund. Das dritte Treffen ist jetzt mit meinem Cousin und bei mir! Leider kommt keine Antwort mehr ob HB kann oder nicht.

Danke SimonPU!

An alle: hatte aber auch gesagt bis zum Treffen nicht mehr melden. Dann kann sie nämlich nicht absagen. Außerdem interessieren mich ihre Probleme nicht, soll eine reine Sex Geschichte werden. Weshalb es vllt dumm war die 36 Fragen zu stellen.

Ihr kennt die 36 Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, LT21 schrieb:

Ne, ich kenn nur 21 Questions von 50Cent😂

Ach Digga kein Thema. Bissl 50 hören.

36 Fragen damit Frauen auf euch stehen! Danach 4 Minuten Intensiv in die Augen gucken.

War das ein Fehler? Hat ja anscheinend nicht funktioniert...naja...sie bezeichnete es dann ein paar Tage später im Chat mit meinem Kollegen als "Psycho" Fragen. Und ob er uns was in den Vodka getan hätte. Ich wäre so komisch gewesen.

War wohl nicht so dominant drauf...sie danach beim Sex am lachen...und die Story kennt ihr wie sie oben steht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast du so nen scheiss mit 36 Fragen und 4 Minuten anstarren?!🤯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, LT21 schrieb:

Woher hast du so nen scheiss mit 36 Fragen und 4 Minuten anstarren?!🤯

Im englischen sind es 63 Fragen. War eine Studie. Auf Deutsch sind es 36 Fragen. Googlet einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, DerjuteSin schrieb:

sie bezeichnete es dann ein paar Tage später im Chat mit meinem Kollegen als "Psycho" Fragen

unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist HG8 also? 😄 vl HG3 mit viel Wohlwollen. Tipp: Die Skala bezieht sich nicht nur auf Äußerlichkeiten.

Du wirst hier seit 3 Seiten von allen verarscht und merkst es nichtmal... Toastbrotalarm! 😄

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, willian_07 schrieb:

Und du bist HG8 also? 😄 vl HG3 mit viel Wohlwollen. Tipp: Die Skala bezieht sich nicht nur auf Äußerlichkeiten.

Du wirst hier seit 3 Seiten von allen verarscht und merkst es nichtmal... Toastbrotalarm! 😄

 

Bin mir nicht sicher, wer hier gerade wen verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Vom Charakter für mich uninteressant. Haben Probleme alleine untereinander uns zu unterhalten...wollte nach dem Katastrophalen zweiten mal direkt um 9 gehen...Kollege machte Tee Pizza und Tassen Pudding...sie blieb...glaube sie hat was mit mir um an ihn ranzukommen

Du meinst sie fickt dich um an deinen Kumpel ranzukommen? Und überlegst ob sie HSE ist?

Ich dachte immer die Shows bei RTL2 wären gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Yolo schrieb:

Bin mir nicht sicher, wer hier gerade wen verarscht.

Wenn er n troll ist, hat er auf jeden Fall nen guten Job abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn er n troll ist, hat er auf jeden Fall nen guten Job abgeliefert.

Geh auch vom Troll aus, macht aber Spaß.

Obwohl bei Albi dachte ich auch zuerst an nen Troll...

Bin mir unsicher, bin unterwegs, melde mich später 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.