Sie lächelt mich an, jedoch traue ich mich trotzdem nicht sie anzusprechen?!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

wie ihr am Titel schon gelesen habt, klingt es für euch wahrscheinlich komisch..

Ich bin bin relativ schüchtern und traue mich generell nicht Frauen anzusprechen, auch wenn sie mir zu lächelt, was sogar ziemlich häufig vorkommt.

Habt ihr eventuell ein paar TIps oder ähnliches?

An sich habe ich auch nichts zu verlieren, aber ich traue mich wahrscheinlich nicht, da ich noch nie auf eine Zugegangen bin, die mich angelächelt hat, 

und dadurch die "Unerfahrenheit" / die "Angst" die eigentlich unbegründet ist mich aufhält...

 

Wie kann ich die Angst überwinden? => Wahrscheinlich einfach ansprechen, duh...

Wie kann ich das Gespräch einleiten?

Wir kann ich die Nummer bekommen? (Wahrscheinlich, wenn der vibe stimmt, und die Situation relativ angenehm für beide ist und ich Interessant genug wirke? 

 

Ihr könnt ruhig ehrlich Antworten! Auch wenn es hart ist.. ich will meine Situation ändern!

 

Danke schon mal im voraus! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lies Dich hier ein.

Opener, Follow up, Attraction, Qualification, Comfort, Eskalation.

Wenn Du das verstanden hast, wirst Du neugierig werden, Dich zu testen und Spaß daran haben, herauszufinden, wie Du es richtig machen kannst. Sehe es als Spiel. Aufgeregt sein, Mist zu labern, dreist sein, langweilig sein, schlagfertig sein, lahm sein, arrogant sein, lieb und herzlich sein, stumm sein... Das alles solltest zumindest einmal probiert haben. Das nennt man Leben. Ihre Reaktionen sind Reaktionen nur auf Dein Verhalten. Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun, da sie Dich kaum kennt. Probier Dich aus. Auf gehts!

Ach so, Don Juan Boot Camp kannst Du auch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, K. schrieb:

Wie kann ich die Angst überwinden? => Wahrscheinlich einfach ansprechen, duh...

Wie kann ich das Gespräch einleiten?

Wir kann ich die Nummer bekommen? (Wahrscheinlich, wenn der vibe stimmt, und die Situation relativ angenehm für beide ist und ich Interessant genug wirke? 

Einfach ganz stumpf fragen, ob sie solo ist.

Wenn sie ja sagt, ergibt sich der Rest von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, perfect10 schrieb:

Lies Dich hier ein.

Opener, Follow up, Attraction, Qualification, Comfort, Eskalation.

Wenn Du das verstanden hast, wirst Du neugierig werden, Dich zu testen und Spaß daran haben, herauszufinden, wie Du es richtig machen kannst. Sehe es als Spiel. Aufgeregt sein, Mist zu labern, dreist sein, langweilig sein, schlagfertig sein, lahm sein, arrogant sein, lieb und herzlich sein, stumm sein... Das alles solltest zumindest einmal probiert haben. Das nennt man Leben. Ihre Reaktionen sind Reaktionen nur auf Dein Verhalten. Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun, da sie Dich kaum kennt. Probier Dich aus. Auf gehts!

Ach so, Don Juan Boot Camp kannst Du auch machen...

Danke dir, ich werde mich auf jeden Fall einlesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duh wieviel Zeichen willst du noch von ihr? Junge wenn du das nicht machst dann fickt sie eben jemand anders. 
Denk nicht so viel nach und mach einfach mal 

"Hey du hast mich gerade so schön angelächelt, wollte mal Hi sagen zu dir... wie heißt du?"

Frag sie dann doch gleich ob sie Lust auf nen Kaffee oder so hat. Seede immer das Date bevor du die Nummer holst: "Ja schade das du gerade keine Zeit hast... hm wir können uns ja gerne wann anders treffen, wenn du magst. Ja? Cool dann lass uns doch Nummern tauschen"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2020 um 21:05 , Marquardt schrieb:

Duh wieviel Zeichen willst du noch von ihr? Junge wenn du das nicht machst dann fickt sie eben jemand anders. 
Denk nicht so viel nach und mach einfach mal 

"Hey du hast mich gerade so schön angelächelt, wollte mal Hi sagen zu dir... wie heißt du?"

Frag sie dann doch gleich ob sie Lust auf nen Kaffee oder so hat. Seede immer das Date bevor du die Nummer holst: "Ja schade das du gerade keine Zeit hast... hm wir können uns ja gerne wann anders treffen, wenn du magst. Ja? Cool dann lass uns doch Nummern tauschen"

Werde ich umsetzen, danke dir 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Salamitaktik anwenden. Alles, was man neu in sein Leben integrieren will, macht erstmal Unbehagen. Also, reduziere den Stress etwas, indem Du die Stufen kleiner machst. Auch dann kommst Du vorwärts.

Wenn Du wieder eine siehst, die Dir gefällt und womöglich lächelt, einfach ansprechen. Und zwar nur um des Ansprechens Willen. Ohne ein besonderes Ergebnis zu erwarten, es geht um die Selbstüberwindung in diesem Fall. Kann etwas sein, dass Dir bei ihr aufgefallen ist, Dich motiviert hat, selbst, wenn es nur ihr nettes Lächeln ist. Oder irgendwas, das ist eigentlich nicht so wichtig. Aber beginne sofort mit einem Augenkontakt. Übe mal zu sehen, wie sie reagiert, ob Du einen Kontakt herstellen kannst. Einfach mal einen Augenblick länger aushalten. 
Wenn das gut klappt und Du Dich entspannter fühlst, einfach mal nett nach der Nummer fragen. Etwas Aufregung verzeiht jede interessierte Frau,  wenn Du ruhig bist und freundlich schadet es aber auch nicht, sondern überträgt sich leicht. Und falls eine Dame sich dann zurückhaltend verhält, okay, ist sie ausfallend, dann war es den Versuch um des Versuchs wert aber mehr auch nicht. 
 

Steigern kannst Du es, erstmal nur was Dir nett vorkommt, gern was Dir besonders attraktiv erscheint. Aber nur wer es überhaupt versucht kann siegen. Daneben einfach hier weiter einlesen und es üben. Es gibt keinen wirklichen Fail, nur Erkenntnisse.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2020 um 22:40 , K. schrieb:

 

An sich habe ich auch nichts zu verlieren, aber ich traue mich wahrscheinlich nicht, da ich noch nie auf eine Zugegangen bin, die mich angelächelt hat, 

und dadurch die "Unerfahrenheit" / die "Angst" die eigentlich unbegründet ist mich aufhält...

weswegen hast du angst? wegen der möglichen ablehnung? würdest du es als kränkend oder demütigend empfinden? wie sehr hängt dein selbstwert an einem korb?

Am 4.9.2020 um 22:40 , K. schrieb:

 

Wie kann ich die Angst überwinden? => Wahrscheinlich einfach ansprechen, duh...

 

ganz einfach. guck dir mal einfach an wie viel häßliche männer hübsche freundinnen haben. oder wie viele häßliche männer regelmäßig ficken. warum kriegen die das hin? weil sie mutig sind und weil sie ihr leben genießen

ich finde es zB gut dass du erstmal abwartest, ob ein HB interesse hat und auf die signale achtest. viele männer disqualifizieren sich alleine schon deswegen, weil sie eine frau zu offensiv ansprechen oder eine frau ansprechen die gar nicht in flirtlaune ist. dh ein guter flirt beginnt beim erkennen, ob da jemand lust hat.

so und wenn du das wahrgenommen hat, dann sollte dich nix mehr abhalten mit dieser frau in kontakt zu treten. du musst dafür nix leisten außer dich für sie ein wenig zu interessieren, dich normal zu verhalten und dich selber attraktiv zu finden. frauen ficken auch häßliche männer, wenn diese charmant sind und ihren penis als das begreifen was er ist. das größte kompliment für eine frau.

und dazu musst du nicht schamlos oder zu offensiv werden, sondern einfach nur unterhaltsam und aufmerksam. zieh die frau ein bisschen auf, interessiere dich etwas für sie, erzähl ganz ungezwungen über dich damit du vertrauenswürdig wirkst und strahle lebensfreude aus. das alles reicht schon mal für nen fick. viel spaß

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2020 um 20:22 , Keltica schrieb:

Einfach Salamitaktik anwenden. Alles, was man neu in sein Leben integrieren will, macht erstmal Unbehagen. Also, reduziere den Stress etwas, indem Du die Stufen kleiner machst. Auch dann kommst Du vorwärts.

Wenn Du wieder eine siehst, die Dir gefällt und womöglich lächelt, einfach ansprechen. Und zwar nur um des Ansprechens Willen. Ohne ein besonderes Ergebnis zu erwarten, es geht um die Selbstüberwindung in diesem Fall. Kann etwas sein, dass Dir bei ihr aufgefallen ist, Dich motiviert hat, selbst, wenn es nur ihr nettes Lächeln ist. Oder irgendwas, das ist eigentlich nicht so wichtig. Aber beginne sofort mit einem Augenkontakt. Übe mal zu sehen, wie sie reagiert, ob Du einen Kontakt herstellen kannst. Einfach mal einen Augenblick länger aushalten. 
Wenn das gut klappt und Du Dich entspannter fühlst, einfach mal nett nach der Nummer fragen. Etwas Aufregung verzeiht jede interessierte Frau,  wenn Du ruhig bist und freundlich schadet es aber auch nicht, sondern überträgt sich leicht. Und falls eine Dame sich dann zurückhaltend verhält, okay, ist sie ausfallend, dann war es den Versuch um des Versuchs wert aber mehr auch nicht. 
 

Steigern kannst Du es, erstmal nur was Dir nett vorkommt, gern was Dir besonders attraktiv erscheint. Aber nur wer es überhaupt versucht kann siegen. Daneben einfach hier weiter einlesen und es üben. Es gibt keinen wirklichen Fail, nur Erkenntnisse.

Sehr schöne Herangehensweise, die Schritte zu unterteilen und Schritt für Schritt sich herantasten.

Werde die "Methode" Definitiv umsetzen, danke für die Antwort! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2020 um 22:40 , K. schrieb:

 

Ich bin bin relativ schüchtern und traue mich generell nicht Frauen anzusprechen, auch wenn sie mir zu lächelt, was sogar ziemlich häufig vorkommt.

Habt ihr eventuell ein paar TIps oder ähnliches?

 

 

Suchfunktion: 3-Sekunden-Regel. Wurde nicht ohne Grund erfunden. Nicht nachdenken. Nicht überlegen. Nach 3 Sekunden jede hübsche Frau anquatschen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2020 um 20:22 , Keltica schrieb:

Einfach Salamitaktik anwenden. Alles, was man neu in sein Leben integrieren will, macht erstmal Unbehagen. Also, reduziere den Stress etwas, indem Du die Stufen kleiner machst. Auch dann kommst Du vorwärts.

Wenn Du wieder eine siehst, die Dir gefällt und womöglich lächelt, einfach ansprechen. Und zwar nur um des Ansprechens Willen. Ohne ein besonderes Ergebnis zu erwarten, es geht um die Selbstüberwindung in diesem Fall. Kann etwas sein, dass Dir bei ihr aufgefallen ist, Dich motiviert hat, selbst, wenn es nur ihr nettes Lächeln ist. Oder irgendwas, das ist eigentlich nicht so wichtig. Aber beginne sofort mit einem Augenkontakt. Übe mal zu sehen, wie sie reagiert, ob Du einen Kontakt herstellen kannst. Einfach mal einen Augenblick länger aushalten. 
Wenn das gut klappt und Du Dich entspannter fühlst, einfach mal nett nach der Nummer fragen. Etwas Aufregung verzeiht jede interessierte Frau,  wenn Du ruhig bist und freundlich schadet es aber auch nicht, sondern überträgt sich leicht. Und falls eine Dame sich dann zurückhaltend verhält, okay, ist sie ausfallend, dann war es den Versuch um des Versuchs wert aber mehr auch nicht. 
 

Steigern kannst Du es, erstmal nur was Dir nett vorkommt, gern was Dir besonders attraktiv erscheint. Aber nur wer es überhaupt versucht kann siegen. Daneben einfach hier weiter einlesen und es üben. Es gibt keinen wirklichen Fail, nur Erkenntnisse.

Was wäre der nächste Schritt relativ Wohlfühle, beim ansprechen / Nummern bekommen?

Habe irgendwie auch Schwierigkeiten zu schreiben, verbocke mir da oft was. Ich denke einfach anrufen und etwas ausmachen ist eventuell besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten (richtigen) Schritt hast du schon mal getan, nämlich dich hier anzumelden. Der zweite Schritt wurde dir bereits angeraten, nämlich dich hier einzulesen. Da dieses Forum einen Neuling aber geradezu mit Infos erschlägt, ein kleiner Tipp - fang hier mit dem Einlesen an und arbeite dich durch.
 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pjahra schrieb:

Den ersten (richtigen) Schritt hast du schon mal getan, nämlich dich hier anzumelden. Der zweite Schritt wurde dir bereits angeraten, nämlich dich hier einzulesen. Da dieses Forum einen Neuling aber geradezu mit Infos erschlägt, ein kleiner Tipp - fang hier mit dem Einlesen an und arbeite dich durch.
 

 

Wow, sehr geil! Man wird hier echt erschlagen mit Infos, und die Seite ist extrem gut Strukturiert, und hat wie es aussieht, alles was man braucht.

Danke dir, ich gehe einfach die Seiten durch, mache Notizen und setze diese in der Praxis um 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.