80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, Hugelkantel schrieb:

Schwanz eingezogen

Du gehst die Aubergine kaufen!

Für uns alle! Auf Grundlage dessen erstellen wir nicht den Ex zurück sondern den Supermarktkassiererinnen landen in deinem Bett Thread!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DerjuteSin schrieb:

Du gehst die Aubergine kaufen!

Für uns alle!

Du schreibst witzig und herzlich, DerjuteSin, danke für Deine Beiträge. Ich sehe mich ja richtigerweise dem Vorwurf ausgesetzt, dass ich bei der Straßenbegegnung mit der rothaarigen Schönen versagt habe und der einzige Grund, dass wir hier zusammenkommen, ist, in solchen Situationen nicht zu versagen – aber Deine Leichtigkeit macht mich heiter und löst etwas in mir. Bei allem Selbstverbesserungsstreben will ich das nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei mir um die Ecke im Supermarkt auch eine heiße Rothaarige sitzen.
Werd es auch mal angehen. 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dich auf die Mensakarte angesprochen, heißt für mich, Sie hat den Kontakt zwischen Euch hergestellt und das war beabsichtigt.

Du hast es nur nicht genutzt, was sicher auch verständlich ist, da sie keine Zeit hatte, weil sie ja kassieren musste.

Als  Du sie allerdings erneut zufällig getroffen hast, als sie Dir über den Weg gelaufen ist, hast Du versagt. Macht aber nix.

Du weißt ja, wo Du sie findest. Also Eier anpacken, kurz sich sagen, wird alles easy und ich bin ich und rein in den Supermarkt. Abends (wie bereits hier erwähnt), ist sicher einer guter Zeitpunkt, wenn sie denn dort  auch zu der Zeit anzutreffen ist.

1. Wenn die Zeit da ist:  Locker ansprechen und ihr sagen, dass Du Dich an sie erinnerst, sie hätte Dich ja auf die Mensakarte angesprochen. (Opener) Zusehen, das ein Flow im Gespräch zu Stande kommt. Dann, fragen, wie häufig sie dort arbeitet und ob sie auch mal frei hat, um mit Dir einen z.B. Kaffee trinken zu gehen. Nummer einkassieren, Date klar machen und....

2. Wenn keine Zeit da ist: Schwieriger,  kurz Dich bei ihr in Erinnerung rufen -smalltalk-, wenn Du an der Kasse an der Reihe bist. Zahlen und gehen. Nach ein paar Minuten zurück und ihr sagen, Du hättest noch etwas vergessen und übergibst ihr Deine Nummer. Die Idee mit dem Bon und der Nummer hinten drauf finde ich gut. Vielleicht kurz etwas dazu schreiben.

Das sie hübsch ist -was sie eh weiß- und alles andere an Komplimenten sparst Du Dir auf. Ist zu dem jetztigen Zeitpunkt überflüssig. Kannst Du immer noch machen, aber bitte dosiert. Denn es es abtörnend, wenn Du es damit übertreibst.

bearbeitet von Lafrat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie ist der aktuelle Stand? Ist er noch aktiv im Forum?

Was gelayt in den letzten Wochen? Aubergine gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.9.2020 um 14:47 , Hugelkantel schrieb:

1. Mein Alter: 29
2. Ihr Alter: 20-25
3. Anzahl der Dates: 0
4. Etappe der Verführung: Unabsichtliche Berührung bei der Geldübergabe an der Supermarktkasse


5. Beschreibung des Problems:

Vor ein paar Wochen:

Die rothaarige, schlanke, junge Kassiererin fällt mir erst auf, als ich fast dran bin. Sie ist neu, ich kenne sie nicht, ich gehe hier regelmäßig einkaufen. Sie ist etwas größer für eine Frau, genau richtig für mich. Ihr Gesicht ist schön, sie kassiert gelassen ab, macht das offensichtlich schon länger.

Ich bin dran, sie kassiert meine Waren durch, ich öffne mein Portemonnaie und ihr Blick fällt auf meine Mensakarte. Sie fällt aus der routinierten Kassiererrolle und fragt überrascht: „Wohnst du auch da hinten in dem Studentenwohnheim?“, was ich verneine und erkläre, die Karte sei von einem Kumpel, der nicht mehr studiert und mir die Karte gegeben hat, weil da noch Geld drauf ist. Das Kurzgespräch endet so abrupt, wie es angefangen hat.

Ich sehe sie noch ein paar Mal im Supermarkt an der Kasse stehen, zweimal kaufe ich spät am Abend noch Schundfraß ein, Pizza und Eis, und schäme mich, doch sie ist die einzige Kassiererin. Folglich versuche ich gar nicht erst, ein Gespräch zu initiieren, sondern finde die Situation unangenehm. Die Gesichtsmaske entzieht mir überdies fast vollständig die mimische Kommunikation. Eine Supermarktkasse ist ohnehin ein hektischer Ort, wenn man dann zwischen dem Piepen und generellen Lärm nicht mal die Mimik spielen lassen kann, ist die Hemmschwelle noch höher.

Ich male mir aus, wie ich ihr meine Telefonnummer zustecke und cool so etwas sage wie: „Hi, so eine Supermarktkasse ist ein hektischer Ort, deshalb geb ich dir meine Nummer. Meld dich, dann gehen wir einen Kaffee trinken.“ Japsend und etwas feucht schaut sie mir hinterher, wie ich den Laden verlasse, dann explodiert irgendetwas hinter mir (hoffentlich nicht der Laden, da ist ja sie drin).

Heute:

Nach einer großen Aufräumaktion bringe ich Hausrat in den Keller, ich schwitze, der Keller ist staubig. Zur Post muss ich, zur Drogerie und zum Supermarkt. Ich trete aus meiner Haustür und überquere die Straße, um zur Post zu gehen, habe einen schweren Jutebeutel mit einem Kilo Münzgeld an der Seite, viel zu viel Zeug in den Hosentaschen - kurz gesagt: präsentabel war ich nicht, es geht zwar schlimmer, aber ich war im Arbeitsmodus, wollte Dinge erledigen, deshalb war ich draußen. Entsprechend sah ich nicht nur aus, sondern so war auch meine Mentalität. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Augen zu und durch.

Wer kommt mir da entgegen? Die Kassiererin in einem weißen, herrlichen Kleid. Mir fällt wieder auf, wie schön ihr Gesicht ist, umrahmt von naturroten Haaren. Auf weiter Flur ist sie alleine, niemand sonst ist auf der Straße, nur wir beide. Zwar zeigen meine Verführungsbemühungen der letzten Jahre Wirkung, indem ich immerhin den Impuls habe, sie anzusprechen (mit einem heiteren „Hi!“ und dann improvisieren) und nicht bloß einen markerschütternden Fluchtreflex empfinde, aber ich spreche sie dann doch nicht an, sondern gehe an ihr vorbei. Sie schaut mich an, ich will nicht behaupten, dass ich den Blick sicher als Attraktion deuten kann, aber ihr Blick hatte etwas von: Ich bin ein hübsches Mädchen (und das weiß ich) und ich laufe hier die Straße entlang und du interessierst mich erst mal, mal gucken, was passiert.

Alles das passiert innerhalb von zehn Sekunden, wie solche Situationen eben immer sind. Danach atme ich zornig, stoßweise, bin enttäuscht davon, dass ich sie nicht einfach angesprochen habe (Himmel, Arsch und Zwirn!), aber zum ersten Mal fällt mir auf, dass das nicht einfach eine selbstzerstörerische Wut über meine Ansprechangst ist, sondern dass ich auch traurig bin über das mir entgangene Gespräch – das ist neu! Bisher habe ich mich immer nur mit dem Dämon meiner persönlichen Unzulänglichkeiten herumgeschlagen, doch heute überwog die Traurigkeit über das verpasste Gespräch, das Aufleuchten ihrer Augen, meine Adrenalinspitze, das verdiente Gefühl danach (sogar unabhängig vom Ausgang, einfach der Überwindung wegen), mich als Mann und sie als Frau bestätigt zu haben.

Wo ich jetzt so niederschreibe, was mir entgangen ist, beiße ich mir in den Arsch. Das war so eine gottverdammte Steilvorlage vom Universum und ich habe sie nicht genutzt. Reue bringt jetzt gar nichts, ich weiß, aber kurz muss ich sie rauslassen, bei Rossmann stand ich auch im Gang, fand die dämliche Toilettenbürste nicht und seufzte und ächzte mir einen ab, ich brauchte das als Ventil, konnte gar nicht anders. Als ich zuhause ankam, stürzte ich mich erst mal in Aktionismus, machte Hausarbeit, wusch ab, bezog das Bett neu und lenkte mich ab. Krieg dein verdammtes Leben auf die Reihe, sagte ich zu mir selbst, dann kannst du auch solche Frauen ansprechen.

Ich nehme von heute mit, dass sich mein Reuefokus verschoben hat: In erster Linie plagen mich nicht mehr meine Unzulänglichkeiten (nur noch 49%), sondern die verpasste Ansprechsituation (51%), von der beide Seiten profitieren, sofern man sich als Ansprechender unabhängig vom Ausgang macht. Ich konzentriere mich nicht mehr auf das Schlechte, was ist, sondern auf das Gute, was hätte sein können. Das ist echt eine grundlegende Verschiebung, sehr bedeutsam für mich.


6. Frage:

Liebe Verführer, wie kriege ich das jetzt noch gebacken, die Frau anzusprechen? Was haltet Ihr von dem Zettel mit meiner Nummer drauf, den ich ihr an der Supermarktkasse überreiche? Irgendwie fühlt sich das ein bisschen unterwürfig an, ist auch nicht meine Art, aber vielleicht ist es in Anbetracht der hektischen Supermarktkassensituation die bestmögliche Lösung. Wann sie sich auf der Straße bewegt, weiß ich natürlich nicht. Wie stelle ich das an? Für jeden Gedankenanstoß bin ich dankbar.

(Eigentlich wollte ich hieraus gar keine konkrete Verführungssituation machen, sondern lediglich Dampf ablassen, aber wo ich jetzt schon mal dabei bin, kann ich auch nach Eurem Rat fragen.)

ONEITIS Gefahr, hebe sie nicht auf ein Podest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2020 um 01:57 , Raketenbernd schrieb:

Hab bei mir um die Ecke im Supermarkt auch eine heiße Rothaarige sitzen.
Werd es auch mal angehen. 😄

Ja, richtig so, ran da! Wenn wir Nachbarn sind und Du die Gleiche meinst wie ich, dann hab ich eben Pech gehabt, weil ich zu zögerlich war.

Am 3.11.2020 um 10:51 , Lafrat schrieb:

(...)

1. Wenn die Zeit da ist:  Locker ansprechen und ihr sagen, dass Du Dich an sie erinnerst, sie hätte Dich ja auf die Mensakarte angesprochen. (Opener) Zusehen, das ein Flow im Gespräch zu Stande kommt. Dann, fragen, wie häufig sie dort arbeitet und ob sie auch mal frei hat, um mit Dir einen z.B. Kaffee trinken zu gehen. Nummer einkassieren, Date klar machen und....

2. Wenn keine Zeit da ist: Schwieriger,  kurz Dich bei ihr in Erinnerung rufen -smalltalk-, wenn Du an der Kasse an der Reihe bist. Zahlen und gehen. Nach ein paar Minuten zurück und ihr sagen, Du hättest noch etwas vergessen und übergibst ihr Deine Nummer. Die Idee mit dem Bon und der Nummer hinten drauf finde ich gut. Vielleicht kurz etwas dazu schreiben.

Das sie hübsch ist -was sie eh weiß- und alles andere an Komplimenten sparst Du Dir auf. Ist zu dem jetztigen Zeitpunkt überflüssig. Kannst Du immer noch machen, aber bitte dosiert. Denn es es abtörnend, wenn Du es damit übertreibst.

Vielen Dank, Lafrat, für diesen multioptionalen Rat zur Vorgehensweise. Das hilft mir echt, mindestens für andere HBs, die ich künftig kennenlerne.

Am 3.11.2020 um 11:11 , DerjuteSin schrieb:

Wie ist der aktuelle Stand? Ist er noch aktiv im Forum?

Was gelayt in den letzten Wochen? Aubergine gekauft?

Der aktuelle Stand ist, dass ich die rothaarige Kassiererin seit meinem letzten Beitrag hier nicht wiedergesehen habe. Aus Gründen (die nichts mit der Verführungssituation zu tun haben) habe ich in den letzten Wochen eher andere Supermärkte aufgesucht und wenn ich doch mal in ihrem einkaufen war, war sie nicht an der Kasse. Sogar abends war ich manchmal dort, aber sie nicht. Auf der Straße bin ich ihr nicht wieder begegnet.

Sie hat für mich aber inzwischen eine andere Funktion: Meine Reaktion auf die unerwartete Begegnung mit ihr vor ein paar Wochen führte zu solchem Verdruss, dass ich inzwischen bei jedem Verlassen meiner Wohnung davon ausgehe, ihr zu begegnen. Das ist wie Riechsalz, lässt mich wach sein und führt mir meine Prioritäten vor Augen. Manchmal habe ich zwar die Befürchtung, dass diese psychologische Wachmacherfunktion dazu führen wird, dass die reale Begegnung mit ihr umso mental vorbelasteter ist, aber das nehme ich in Kauf. Dafür begegne ich anderen Frauen souveräner.

Seit zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Verführungskunst, sie rührt tiefste Grundüberzeugungen in mir auf und führt zu außerordentlich interessanten Veränderungen im Verhalten und der Selbstwahrnehmung. Mein Gesicht hat sich geöffnet, ich lächle fremde Leute an (vor allem Omas, Kinder, Mädels), bin präsenter als zuvor, lernen meinen Wert fortwährend kennen und halte die damit einhergehende Erkenntnis aus, was alles an mir verbessert werden kann. Vor ein paar Tagen überwand ich meine Vermeidungstendenz und begann ein Gespräch mit einem longboardfahrenden Mädel – aus vielen kleinen und großen Überwindungen setzt sich das kaum bewusst spürbare, aber durchaus vorhandene Gefühl einer neuen Würde in mir zusammen. Diese neue Würde besteht nur zu einem extrem geringen Teil aus den tatsächlichen Erfolgen, den Lays, den Herumknutschereien und ergatterten Nummern. Viel positiver als die Fixierung auf Erfolge wirkt sich ein gütiger, aufmerksamer, herausfordernder Umgang mit mir selbst aus.

Koitale Aktivtät habe ich übrigens, dafür bin ich dem Lauf der Dinge dankbar, gleichwohl ist es nicht das Level an Frauen, das ich für möglich halte. Die rothaarige Kassiererin steht mindestens zwei, eher drei Stufen über meinen gegenwärtigen Mädels (in der Vergangenheit war ich schon mal näher dran). Ich möchte mein Potential als Liebhaber, als Verführer, als Mann ausschöpfen und gehe diesen Weg mit Dankbarkeit für die Existenz dieses Forums.

Am 5.11.2020 um 19:03 , Partyboy123 schrieb:

ONEITIS Gefahr, hebe sie nicht auf ein Podest

Zugegebenermaßen dachte ich erst, dass Deine Mahnung hier nicht passt, Partyboy123, weil ich davon ausging, dass man eine Frau wirklich kennen muss, um eine Oneitis zu haben. Auf ein Podest stellen kann man aber allemal auch eine Fremde! Ein Stück weit tu ich das wohl schon, das gebe ich zu. Zusätzlich zu meiner täglichen Riechsalz-Übung stelle ich mir die rothaarige Kassierin einfach dabei vor, wie sie auf dem Klo sitzend so lange presst, bis sie japsend Luft holen muss. (Eigentlich hab ich das gerade bloß aus Jux und Dollerei geschrieben, aber vielleicht probier ich das wirklich mal aus – warum nicht, wenn es hilft.)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Hugelkantel schrieb:

Ja, richtig so, ran da! Wenn wir Nachbarn sind und Du die Gleiche meinst wie ich, dann hab ich eben Pech gehabt, weil ich zu zögerlich war.

Vielen Dank, Lafrat, für diesen multioptionalen Rat zur Vorgehensweise. Das hilft mir echt, mindestens für andere HBs, die ich künftig kennenlerne.

Der aktuelle Stand ist, dass ich die rothaarige Kassiererin seit meinem letzten Beitrag hier nicht wiedergesehen habe. Aus Gründen (die nichts mit der Verführungssituation zu tun haben) habe ich in den letzten Wochen eher andere Supermärkte aufgesucht und wenn ich doch mal in ihrem einkaufen war, war sie nicht an der Kasse. Sogar abends war ich manchmal dort, aber sie nicht. Auf der Straße bin ich ihr nicht wieder begegnet.

Sie hat für mich aber inzwischen eine andere Funktion: Meine Reaktion auf die unerwartete Begegnung mit ihr vor ein paar Wochen führte zu solchem Verdruss, dass ich inzwischen bei jedem Verlassen meiner Wohnung davon ausgehe, ihr zu begegnen. Das ist wie Riechsalz, lässt mich wach sein und führt mir meine Prioritäten vor Augen. Manchmal habe ich zwar die Befürchtung, dass diese psychologische Wachmacherfunktion dazu führen wird, dass die reale Begegnung mit ihr umso mental vorbelasteter ist, aber das nehme ich in Kauf. Dafür begegne ich anderen Frauen souveräner.

Seit zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Verführungskunst, sie rührt tiefste Grundüberzeugungen in mir auf und führt zu außerordentlich interessanten Veränderungen im Verhalten und der Selbstwahrnehmung. Mein Gesicht hat sich geöffnet, ich lächle fremde Leute an (vor allem Omas, Kinder, Mädels), bin präsenter als zuvor, lernen meinen Wert fortwährend kennen und halte die damit einhergehende Erkenntnis aus, was alles an mir verbessert werden kann. Vor ein paar Tagen überwand ich meine Vermeidungstendenz und begann ein Gespräch mit einem longboardfahrenden Mädel – aus vielen kleinen und großen Überwindungen setzt sich das kaum bewusst spürbare, aber durchaus vorhandene Gefühl einer neuen Würde in mir zusammen. Diese neue Würde besteht nur zu einem extrem geringen Teil aus den tatsächlichen Erfolgen, den Lays, den Herumknutschereien und ergatterten Nummern. Viel positiver als die Fixierung auf Erfolge wirkt sich ein gütiger, aufmerksamer, herausfordernder Umgang mit mir selbst aus.

Koitale Aktivtät habe ich übrigens, dafür bin ich dem Lauf der Dinge dankbar, gleichwohl ist es nicht das Level an Frauen, das ich für möglich halte. Die rothaarige Kassiererin steht mindestens zwei, eher drei Stufen über meinen gegenwärtigen Mädels (in der Vergangenheit war ich schon mal näher dran). Ich möchte mein Potential als Liebhaber, als Verführer, als Mann ausschöpfen und gehe diesen Weg mit Dankbarkeit für die Existenz dieses Forums.

Zugegebenermaßen dachte ich erst, dass Deine Mahnung hier nicht passt, Partyboy123, weil ich davon ausging, dass man eine Frau wirklich kennen muss, um eine Oneitis zu haben. Auf ein Podest stellen kann man aber allemal auch eine Fremde! Ein Stück weit tu ich das wohl schon, das gebe ich zu. Zusätzlich zu meiner täglichen Riechsalz-Übung stelle ich mir die rothaarige Kassierin einfach dabei vor, wie sie auf dem Klo sitzend so lange presst, bis sie japsend Luft holen muss. (Eigentlich hab ich das gerade bloß aus Jux und Dollerei geschrieben, aber vielleicht probier ich das wirklich mal aus – warum nicht, wenn es hilft.)

Wieviele Frauen hattest du bereits im Bett blyat?

Läuft gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Wieviele Frauen hattest du bereits im Bett blyat?

Läuft gut?

Danke für Dein Interesse, aber diese Frage möchte ich nicht beantworten, auch wenn ich hier anonym unterwegs bin. Das ist mir zu öffentlich hier. Es läuft zu meiner Zufriedenheit, ich falle nicht außergewöhnlich über den Durchschnitt, wie sicherlich so mancher hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hier alle Filme schieben. Ich reibe sogar jeden meine Schwanzgröße unter die Nase meines Osteuropäischen Genitals. Ich rede gerne über meinen Schwanz und über Frauen die ich gefickt habe. Es gibt 80 Millionen Einwohner.

Mache auch mal gerne den Helikopter oder verliere extra beim Strip Poker. Das zeigt Dominanz.

Egal. Wenn du sie siehst. Rein in die Olga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Ja, richtig so, ran da! Wenn wir Nachbarn sind und Du die Gleiche meinst wie ich, dann hab ich eben Pech gehabt, weil ich zu zögerlich war.

... falls du wider Erwarten in meiner Stadt wohnst (um die 260k Einwohner), mach dich hin. Sie ist jetzt da.
Und ich war wieder SO aufgeregt und hab sogar meine Sachen stehen lassen, worauf sie mich dann freundlich hinwies.
Ich fühlte mich plötzlich wieder wie ein kleiner Junge. Angst vor Ablehnung, Zurückweisung etc. Krass. Komme da nicht drüber hinweg bzw. weiß nicht wie, puh.

Und das Schlimmste: Sage mir jetzt schon wieder "Ach, sooo heiß ist sie doch gar nicht, da hast du nix verpasst, bla." Dass das Selbstschutz in Reinform ist, ist mir bewusst. 😄

bearbeitet von Raketenbernd
Satzbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, Raketenbernd schrieb:

... falls du wider Erwarten in meiner Stadt wohnst (um die 260k Einwohner), mach dich hin. Sie ist jetzt da.
Und ich war wieder SO aufgeregt und hab sogar meine Sachen stehen lassen, worauf sie mich dann freundlich hinwies.
Ich fühlte mich plötzlich wieder wie ein kleiner Junge. Angst vor Ablehnung, Zurückweisung etc. Krass. Komme da nicht drüber hinweg bzw. weiß nicht wie, puh.

Und das Schlimmste: Sage mir jetzt schon wieder "Ach, sooo heiß ist sie doch gar nicht, da hast du nix verpasst, bla." Dass das Selbstschutz in Reinform ist, ist mir bewusst. 😄

Welche Stadt hat 260.000 Einwohner. Wuppertal hat über 300. Köln hat mehr. Berlin hat mehr. Düsseldorf auch. München auch. Stuttgart auch.

Garmisch Partenkirchen weiß ich nicht glaube aber unter 200.000.

Weiß ich nicht genau.

Leipzig oder Frankfurt Oder vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Raketenbernd schrieb:

... falls du wider Erwarten in meiner Stadt wohnst (um die 260k Einwohner), mach dich hin. Sie ist jetzt da.
Und ich war wieder SO aufgeregt und hab sogar meine Sachen stehen lassen, worauf sie mich dann freundlich hinwies.
Ich fühlte mich plötzlich wieder wie ein kleiner Junge. Angst vor Ablehnung, Zurückweisung etc. Krass. Komme da nicht drüber hinweg bzw. weiß nicht wie, puh.

Und das Schlimmste: Sage mir jetzt schon wieder "Ach, sooo heiß ist sie doch gar nicht, da hast du nix verpasst, bla." Dass das Selbstschutz in Reinform ist, ist mir bewusst. 😄

Mein Mitbewohner erzählte eben, dass er sie am WE mit ihrem Lover in der Stadt gesehen hat. Die aus meiner Stadt scheint also zumindest belegt zu sein. Und dennoch: Selbst ein „echter“ Korb wäre ein Erfolg gewesen. Naja.

 

@DerjuteSin Leipzig hat, glaube ich, um die 700.000k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du himmelst sie an, sie ist cool vielleicht etwas zu verspielt aber ich denke du bist nicht bereit für sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2020 um 10:51 , Lafrat schrieb:

Also Eier anpacken, kurz sich sagen, wird alles easy und ich bin ich und rein in den Supermarkt.

Lies meine Antwort nochmals oben. Nur so klappt es. Und erst einmal egal, ob sie eine Freund hat oder nicht. Warum bist Du Dir so sicher, dass das tatsächlich auch ihr Lover war?

Versuche beim nächsten Mal erst einmal, ihr selbstbewusst gegenüberzustehen. Wenn Du es dann noch schaffst, etwas zu sagen -aber bitte nicht mit einer völlig eingeschüchterten Stimme- bist Du einen Schritt weiter. Kannst auch vor Ihr eine Kaugummitüte herausholen oder Pfefferminz und den vor Ihr in den Mund schieben, wenn Du an der Kasse stehst, und wenn die Situation durch ein Blick Ihrerseits es zulässt, Ihr einen anbieten und sagen, wollte gut für Dich aus meinem Mund riechen. -naja, vielleicht etwas übertrieben, aber könnte funktionieren.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und selbst wenn Du einen Korb bekommen solltest, so what, das Leben geht weiter.

Ansonsten wirst Du Dich immer wieder aufs Neue ärgern, weil Du es nicht zumindest probiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Raketenbernd schrieb:

... falls du wider Erwarten in meiner Stadt wohnst (um die 260k Einwohner), mach dich hin. Sie ist jetzt da.
Und ich war wieder SO aufgeregt und hab sogar meine Sachen stehen lassen, worauf sie mich dann freundlich hinwies.
Ich fühlte mich plötzlich wieder wie ein kleiner Junge. Angst vor Ablehnung, Zurückweisung etc. Krass. Komme da nicht drüber hinweg bzw. weiß nicht wie, puh.

Und das Schlimmste: Sage mir jetzt schon wieder "Ach, sooo heiß ist sie doch gar nicht, da hast du nix verpasst, bla." Dass das Selbstschutz in Reinform ist, ist mir bewusst. 😄

Du fasst sehr anschaulich zusammen, welche inneren Zustände sich in dieser Situation ergeben. Das Ertappen bei Relativierungen aus Selbstschutz kann ich auch nur allzu gut nachvollziehen. Lass es uns als Erfolg betrachten, dass wir verstehen, was vor sich geht und offen darüber sprechen. Selbsterkenntnis ist nun mal der erste Schritt auf dem Weg zu echter, nachhaltiger Besserung. Immerhin kommen wir uns nicht ins Gehege, denn meine Stadt hat 3,5 Mio. Einwohner.

vor 3 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Mein Mitbewohner erzählte eben, dass er sie am WE mit ihrem Lover in der Stadt gesehen hat. Die aus meiner Stadt scheint also zumindest belegt zu sein. Und dennoch: Selbst ein „echter“ Korb wäre ein Erfolg gewesen. Naja. (...)

Ja, ein Korb wäre ein Erfolg. Klingt paradox, aber zeigt wieder auf, wie zweitrangig Erfolge im Sinne von erfüllten Wunschträumen sind – würden Du und ich uns überwinden und die jeweilige Rothaarschnitte ansprechen, dann gingen wir aufrechter und fühlten uns besser, selbst wenn sie uns grandios abblitzen lassen! (Es ist wohl klar und ich muss nicht sagen, dass es erstrebenswert ist, dass ab und zu auch mal eine Gegeninteresse zeigt und Ja sagt – völlig unabhängig vom Ausgang ist niemand und das soll man ja keineswegs sein, damit verlöre man jeden Ansporn.)

Übrigens glaube ich, dass die Kassensituation durchaus eine erhöhte Schwierigkeit ist. Das merkte ich im Kontrast zur folgenden Erfahrung: Als vorletztes Wochenende die Bars noch offen waren, war ich unterwegs und quatschte am Ende des Baraufenthaltes die Kellnerin an, die mich und meine Kumpanen bedient hatte. Die war pfiffig und gefiel mir, ich hatte sie bei den Bestellungen mehrfach zum Lachen gebracht. Also ging ich am Ende auf sie zu und meinte, dass sie mir gefalle, ob sie mal einen Kaffee trinken gehen wolle. Dabei ging mein Puls kaum hoch, ich empfand das Ansprechen nur als folgerichtig. Sie meinte dann zwar, sie sei „raus“, was den Kaffee betrifft, fügte aber hinzu: „Aber voll mutig!“, und meinte damit das Ansprechen selbst. Da wurde mir mal wieder klar, wie wenig es eigentlich braucht, wie wenig man eigentlich tun muss, um danach aufrecht gehen zu können und sich selbst nichts vorwerfen zu müssen. Vielleicht ist die Supermarktkassensituation jetzt im Moment noch ein bisschen zu krass für mich, aber ich gehe mit großen Schritten darauf zu, bleibe in Bewegung und habe auf dem Weg meinen Spaß. Begegne ich dem Rothaarweib allerdings noch einmal auf der Straße und ziehe wieder den Schwanz ein – ja, also, dann bin ich enttäuscht von mir und zwar richtig.

Danke, Raketenbernd, für Deine Erfahrungen. Wir knacken die Nuss früher oder später und spätestens die nächste Kassensau gehört uns.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal, na also, gut gemacht.

Sie wird sich melden -Deinem geschriebenen Text nach zu urteilen. Bleibe dann bitte locker -ich weiß, wird Dir schwer fallen, arbeite daran und ganz wichtig,  interpretiere nicht in jede Kleinigkeit etwas hinein. Ich habe bei Dir ein wenig Sorge, wenn ich Deinen Text lese und sie sich bei Dir meldet,  Du sie von Anfang an auf einen Podest stellen wirst. Tue das bitte nicht. Erzähle, wenn sie sich gemeldet hat. Bin gespannt und freue mich für Dich ohne Dich zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber! Für solch Momente liebe ich dieses Forum. Für die einen mag es ein einfaches Set gewesen zu sein, für den nächsten ein solider NC - für dich aber war es ein großer Schritt. Völlig egal ob sie sich nun meldet oder nicht. Du hast dein Ding abgeliefert und hast meinen Respekt! 🙂

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top gemacht! Hör aber nicht auf damit. 

Und, hol dir ein paar mal einen runter, bevor du auf ihre Ping Nachricht antwortest. Ernst jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schritt von nem weiten Weg ist getan. 

"Adrenalin," genau warum mich der geile scheiß hier süchtig macht 🙃

Das mit der zucchini usw... Haha geile Idee 😂

Trzdem kanns auch gut sein, das sie sich nicht meldet 😞 aber is auch egal du bist aus der comfortzone raus und hast dich verbessert. Jetzt kannst du aber  ein Stück aufrechter durch die Welt gehen! Nice done

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Paladion schrieb:

Top gemacht! Hör aber nicht auf damit. 

Und, hol dir ein paar mal einen runter, bevor du auf ihre Ping Nachricht antwortest. Ernst jetzt. 

Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Hugelkantel schrieb:

Sie kassierte erst falsch ab und reichte mir fünf Euro zuviel, worauf ich trocken und mit einem flachsigen Unterton sagte: „Ist ein bisschen viel, wa?“. Sie lachte über ihren Fehler

Endlich hast du deinen Schwanz ausgepackt Digga. Vielleicht war sie nervös oder es war ein guter Zufall. Super Opener abwarten bis du falsches Rückgeld bekommst.

Wa sagen Hamburger, Wuppertaler, Kölner und Berliner. Wo kommste her Makka?

vor 1 Stunde, Hugelkantel schrieb:

Zuhause pumpte ich noch mit diesem unglaublich geilen Auftritt von Michael Jacksons Dangerous auf

Geiler Typ. Einfach geil. Hast deine Stahleier angeschraubt wie Kollegah sagen würde und bist rein gegangen in die Masse.

Dein Post trotzt vor Männlichkeit.

vor 1 Stunde, Hugelkantel schrieb:

griff mir eine dicke Zucchini, eine Packung Eier und eine Tüte Nussmischung

Das wird als der Osteuropäische Sin Move bekannt werden. Zuchinni auf das Kassenband. War das nicht mit meine Idee.

Geiler Typ. Er zieht es einfach durch. Das erzählst du deinen Kindern noch. Magga. Oder auch Makka geschrieben.

Geiler Typ. Echt heftig.

Eier Proteine geben ordentlich Tinte aufm Füller. Nüsse Arginin machen den Penis steif.

vor 2 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Mir schien, dass das genug sexuelle Anspielung ist, ohne aufdringlich und zu offensichtlich zu wirken

So ein geiler Typ.

Diskret und trotzdem geil. Glaub mir die wurde feucht als sie deine Zuchinni auf dem Kassenband in die Hand nahm.

vor 2 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Sie fühlt sich bestätigt in ihrer Weiblichkeit, ich mich in meiner Männlichkeit

Was ein geiler Typ.

Wenn die diesen yeah flirten oder fick mich blick drauf haben.

vor 2 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Bitte, liebe Leute, verdreht ruhig die Augen, wenn Ihr lest, wie ich das gemacht habe, aber seid freundlich zu mir

Super

vor 2 Stunden, Hugelkantel schrieb:

Dass das keine souveräne, coole Verführeraktion

Es war super heftig.

vor 45 Minuten, Lafrat schrieb:

Erst einmal, na also, gut gemacht.

Sie wird sich melden -Deinem geschriebenen Text nach zu urteilen. Bleibe dann bitte locker -ich weiß, wird Dir schwer fallen, arbeite daran und ganz wichtig,  interpretiere nicht in jede Kleinigkeit etwas hinein. Ich habe bei Dir ein wenig Sorge, wenn ich Deinen Text lese und sie sich bei Dir meldet,  Du sie von Anfang an auf einen Podest stellen wirst. Tue das bitte nicht. Erzähle, wenn sie sich gemeldet hat. Bin gespannt und freue mich für Dich ohne Dich zu kennen.

Streete und lerne neue Frauen kennen auf der Straße du brauchst eine große Auswahl. Abhängigkeit sollte nicht auftauchen.

vor 30 Minuten, Remo schrieb:

Sauber! Für solch Momente liebe ich dieses Forum. Für die einen mag es ein einfaches Set gewesen zu sein, für den nächsten ein solider NC - für dich aber war es ein großer Schritt. Völlig egal ob sie sich nun meldet oder nicht. Du hast dein Ding abgeliefert und hast meinen Respekt! 🙂

Eben

vor 30 Minuten, Hexer schrieb:

Highfive

Von mir ein doppeltes also als würden wir den Eifelturm machen. Einer vorne einer hinten dabei geben sich die Männer High Five.

vor 29 Minuten, Paladion schrieb:

Top gemacht! Hör aber nicht auf damit. 

Und, hol dir ein paar mal einen runter, bevor du auf ihre Ping Nachricht antwortest. Ernst jetzt. 

Aber nicht vor dem Date. Da musst du abliefern. Hart ficken. Wird schon.

Alle Bars sind geschlossen.

Netflix und Cocktails Zuhause.

Wohnst du alleine? Oder hast coole Eltern.

Meine Söhne bekommen sofern ich welche habe eine Ghetto Faust wenn sie eine geile Olle ficken.

Warum sind Eltern nicht cool?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.