Umgang mit Typen in Ltr

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 31
2. Ihr/Sein Alter 23
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) Monogam
4. Dauer der Beziehung 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex Immer wenn wir uns gesehen haben.
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Ihr umgang mit Typen.

 

Ltr Sexleben war Top und die Unternehmungen auch, von ihrer Seite nie Drama und wir haben beide unsere Freiheiten.

Am Anfang der Ltr gabs Probleme wegen ihrem ex Sie waren 1,5 jahre zusammen und ein halbes Jahr getrennt.

Ihr Ex hatte einen Husky an dem sie wohl sehr hing bzw sich um den gekümmert hat in der letzten Ltr.

Mir wurde am anfang kommuniziert das sie mit ihrem ex befreundet ist und sie ab und zu zusammen gassi gehen, hatte ich kein stress damit.

Nun ging es los ihr ex hatte ne neue das schmeckte ihr wohl nicht so ganz, ihm schmeckte es nicht das es mich gibt.

war irgendwie nervig, er rief sie ständig an wenn es mit seiner ne lief teilweise war er da betrunken. Oder er rief sie nachts an.

Sie ging auch immer ran einmal in meinem beisein. er fragte auch bei ihr an wegen was lockeren usw.

Das ganze war mir dann zuviel chaos und ich hab mich das erste mal getrennt.

sie hat darauf den kontakt wohl abgebrochen, weil sie eingesehen hat das es nicht so funzt.

war dann auch lange ruhe als 1-2 Monate.

Dann gibt es nen anderen Typ mit dem sie immer mal tippert den kennt sie wohl 2 jahre über lovoo , wäre ein kumpel mit dem nie was war.

Sie weis aber das er sie vögeln will, der kumpel fragte mal an ob sie übers wochenende zusammen wegfahren wollen.

das sagte sie mir, Meine frage war ob er überhaupt weis das es mich gibt bzw sie in einer Ltr ist, Ihre antwort nein das wäre noch nicht thema gewesen.

auf jeden fall wollten die sich treffen und sie wollte 100km zu ihm fahren was jedoch nicht klappte da sie an dem tag kein frei hatte wegen arbeit.

Die Ltr hab ich beendet, da mir das für die kurze zeit zu viel gespiele ist, ich weis das es Shittests sein könnten aber finds schon bisl drüber.

Wollte eure Meinung dazu? Bin ich ein Eifersüchtiger Idiot oder ihr Interesse an dem ganzen war zu gering.

 

 

 

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa Junge. Echt wieder der Klassiker. Wenn ich schon lese "hat noch Kontakt zum Ex, gehen "nur" mal zwischendrin gassi, telefonieren noch regelmäßig, jaja der ist nur ein Freund, wir tippern nur" kommen mir echt immer die Brocken hoch.

Welcher erwachsene Mann gibt sich so ein Scheiß?! Frag ich mich ernsthaft.

Du bist nur ein Nebendarsteller in ihrem Schmierentheater. Wär ich mir zu schade für.

  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut, dass du hier konsequent bist. Bleib es unbedingt auch weiterhin, sie würde sich maximal wieder für 1-2 Monate "ändern", bzw.dir dies so vorspielen. Zieh Kontaktsperre durch und geh deinen Weg, du hast was Besseres verdient 🙂

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da schon einen Unterschied bei ihren Kerlen. Lass mal hinten anfangen: der Kerl, den sie über lovoo kennen gelernt hat: der ist sowas von keine Gefahr. Wenn es eine wäre, dann hättest Du nie von ihm erfahren! Da ist auch egal wie sie sich kennengelernt haben, der ist nur (noch) ein Freund.  Du solltest immer mehr Sorge wegen der Kerle haben, von denen Du nie erfahren wirst. Da muss man seinem Partner halt auch ein Stück weit vertrauen. Was soll das sonst für ne Beziehung sein?

Das mit dem Ex allerdings, das ist für mich ne andere Geschichte. Normalerweise trennt sich ne Frau wenn sie keine Gefühle mehr hat. Hat Frau erst mal abgeschlossen, dann hat der Ex verschissen bis zum Weltuntergang. Wenn das nicht so ist, dann entweder wegen sachlicher Umstände: gemeinsames Kind o.ä. oder weil sie eben doch noch nicht mit ihm abschließen konnte. Ich fürchte das Ding ist für sie noch nicht endgültig durch. Auch wenn sie nun wegen euch einen Schlussstrich gezogen hat, dann nur wegen Dir und dem was ihr habt.

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ex da wurde immer der Hund davor geschoben, das sie den Hund vermisse usw, da musste ich dann irgendwann reagieren und hatte mich getrennt. Ihre reaktion darauf war aber sauber sie hat sich nach 2 tagen gemeldet entschuldigt und den kontakt zum ex abgebrochen. Jedoch litt mein vertrauen.

Nunja zu dem ex, der hat ihr halt immer bisl das gefühl gegeben das ihm alles wichtiger ist als sie.

Eine andere sache, Die man ihr nur halb vorwerfen kann, in der kennenlernphase ist sie nen monat lang 2 gleisig gefahren mit nem Typ den sie recht zeitgeleich mit mir kennenlernte. das hat sie mir aber erzählt als wir 4 Monate zusammen waren.

Der Typ hat sich ins aus geschossen als er drama machte, weil sie mit mir weg war übers we.

Das hat mich schon getroffen und ich hatte bedenken ob weiter andere bespasst werden. Bzw war ich der Meinung nach solchen dingern wäre es eher cool sich Vetrauenswürdiger zu zeigen.

ich selbst hab auch noch kontakt zu einer ex FB gehabt aber das ist ein jahr her und sie hat wieder nen kerl, haben eher wegen gemeinsamen Hobby miteinander zu tun. Hab sie meiner Dame auch vorgestellt. weil es nix zu verbergen gibt.

Allgemein, hab ich zwar weibliche Kontakte aber ich zieh ne Grenze. Bzw wissen alle das ich nix mache wenn ich in einer Ltr bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Heiasafari schrieb:

Dann gibt es nen anderen Typ mit dem sie immer mal tippert den kennt sie wohl 2 jahre über lovoo , wäre ein kumpel mit dem nie was war.

Sie weis aber das er sie vögeln will, der kumpel fragte mal an ob sie übers wochenende zusammen wegfahren wollen.

das sagte sie mir, Meine frage war ob er überhaupt weis das es mich gibt bzw sie in einer Ltr ist, Ihre antwort nein das wäre noch nicht thema gewesen.

auf jeden fall wollten die sich treffen und sie wollte 100km zu ihm fahren was jedoch nicht klappte da sie an dem tag kein frei hatte wegen arbeit.

😄 also die Ex- Geschichte ist ja das eine, aber die Story mit diesem Kerl hier ist ja der Knaller. Meine Kumpels wussten immer, wenn ich glücklich verliebt war und einen Typen toll finde. " das sei noch nicht Thema gewesen" ist ja wohl ein Witz. Warum will sie als vergebenes Mädel 100 km zu einem anderen Typen fahren ??? Sowas kenne ich auch nicht. Hat sie dir angeboten mitzukommen ? Wenn es ja nur ein Kumpel ist, sollte das doch kein Problem sein. Meiner Meinung nach war die Trennung schon das Richtige. Ne monogame vernünftige Beziehung kriegst du mit hier der Dame nicht hin. w28

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein natürlich hat sie mir nicht angeboten mitzukommen, sie erzählte immer mal von dem. ich meinte als wir mal in der gegend waren könnten den ja mal besuchen. da meinte sie der muss da Arbeiten.

Ich muss ehrlich zugeben vertrauen ist nicht meine große Stärke. Kenne solche stories auch wo von dem typ erzählt wird und trotzdem da was läuft.

Ich finde man sollte in ner partnerschaft schon solche themen auf den Tisch bringen können.

als ich ruhig und sachlich nachgefragt habe wurde mir entgegnet das sie mein problem nicht versteht und ich mir zuviele gedanken mache.

Kommunikation klappte halt nicht wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haste gut gemacht, schon beim Ex hättest du sie direkt ins Aus schiessen sollen. Grundlage einer Beziehung ist immer die emotionale Verfügbarkeit zweier Menschen. Hier war sie von Anbeginn an ihrereseits nicht gegeben (Stichwort: Rebound).

Nicht groß analysieren, Thema schliessen und heiter weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Heiasafari schrieb:

Das mit dem Ex da wurde immer der Hund davor geschoben, das sie den Hund vermisse usw, da musste ich dann irgendwann reagieren und hatte mich getrennt. Ihre reaktion darauf war aber sauber sie hat sich nach 2 tagen gemeldet entschuldigt und den kontakt zum ex abgebrochen. Jedoch litt mein vertrauen.

Jaja, da werden immer irgendwelche Gründe vorgeschoben, kenne das; die Oma von ihm ist so nett, mit der Mutter von ihm ist sie noch im Töpferkurs, die Netflixserie muss noch zusammen beendet werden, Haustiere sind auch ein gern genommen Klassiker. Da gibts abenteuerliche Gründe, warum sie ihn dann noch sehen muss!, alles außer mal ehrlich zu sein, dass der einfach noch ne Rolle spielt.

Aber da haste ja selber schon konsequent reagiert, das war sehr gut!

Zu allem anderen: Naja. Weißte ja im Grunde selber schon. Madame will sich halt 10 Türen offen halten, auch mit den anderen Kerlen. Sie steht einfach nich zu dir.

Lass die Finger von so Frauen!

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch hast gut gehandelt. Für mich hab ich diese (Nerd)-Formel zusammengestellt: nEXt (für next und dem Ex der den Grund ist für die Trennung)

Bedeutet übersetzt, wenn noch der Ex meiner Dame irgendwie noch ne Rolle spielt, nexte ich sie. nEXt

Und solche Situationen wie deine bestätigen mir das immer wieder. Scheint wohl keine Ausnahmen zu geben. Ein Ex hat halt nichts, nichtmals im geringsten in einer Beziehung zu suchen. Schwamm drüber. Such dir was reiferes.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einzige ausnahme wo so ne Ex Konstellation mit ner freundschaft, heist mal nen kaffee trinken funktioniert ist wenn beide abgeschlossen haben oder neue partner und sich alle kennen. aber da sind beide meist länger getrennt.

Entweder zieh ich es magisch an aber hatte schon paar so kanidatinnen wo der ex so Präsent war, wenn man nicht mehr weis wer mit wem hier eifersüchtig gemacht werden soll. sollte man die Handbremse ziehen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Heiasafari schrieb:

Ich glaube einzige ausnahme wo so ne Ex Konstellation mit ner freundschaft, heist mal nen kaffee trinken funktioniert ist wenn beide abgeschlossen haben oder neue partner und sich alle kennen. aber da sind beide meist länger getrennt.

Nein. Einzige Ex-Konstellation die nachvollziehbar sein sollte ist die wo gemeinsame Kinder im Spiel sind. Ende. 

Alles andere ist nicht nachvollziehbar. Wir wissen doch alle, dass keine platonische "Freundschaft" zwischen Ex-Partnern existieren kann. Entweder der Typ wurde betaisiert und abgeschossen, dann gibt es nur ein Motiv für ihn (Kontakt aus Hoffnung auf eine erneute Chance) - sonst hätte er aus Selbstachtung von sich aus den Kontakt abgebrochen. Oder im umgekehrten Fall - was wesentlich schlimmer ist - er hat sie abgeschossen (sie kann ihn nicht loslassen).

Bedeutet aus ihrer Sicht entweder Orbiterpflege oder Hoffnung. Beides charakterlich höchst fragwürdig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht. Unabhängig davon, ober der Lovoo-Typ jetzt ne Gefahr war oder nicht, sucht und findet Dein Mädel regelmäßig sexuelles Interesse von anderen Männern. Dass sie es Dir dann immer mal wieder erzählt, kann man als vertrauensbildende Maßnahme werten, aber auch als Test. Und da hätte ich auf Dauer auch keinen Bock drauf. Meine Perle kam in der Anfangszeit unserer Beziehung auch mal mit ein oder zwei derartigen Geschichten um die Ecke. Ich hab mich da entschieden, ihr ruhig und liebevoll, aber deutlich mit zu teilen, dass ich so etwas in unserer Beziehugn nicht haben möchte. Also weder die anderen Typen noch die Tests. Dass ich erwarte, dass sie klar kommuniziert, das sie in einer Beziehung ist, wenn sie jemand mit offensichtlichem Interesse anspricht (was immer mal passieren kann). Und das ich sonst weiter ziehen werde. Das hat funktioniert; ich war aber innerlich dann auch bereit, weiter zu ziehen - hast Du ja hier auch gemacht. Guter Mann.

Was den Ex betrifft... ist Ermessenssache, denke ich. Prinzipiell sehe ich es eher als gutes Zeichen, wenn eine Frau vernünftigen Kontakt pflegen kann zu ihren Exen nach einiger Zeit. Mache ich mit meinen ja auch, die waren ja mal wichtig, und es ist ein gutes Zeichen, wenn jemand das sauber verarbeiten kann. Bei Dir scheint's aber so zu sein, dass weder er noch sie wirklich damit abgeschlossen haben. Da kommt dann schonmal ein unverbindliches Angebot zum Vögeln daher. Und sie findet das anscheinend nicht schräg genug, um ihrem Ex da mal ne klare Ansage zu machen, weil der Hund ja so flauschig ist. Da ist noch nix verarbeitet bei ihr und ihm. Soll sie erstmal machen. 

Ich brauch nen Husky. Die sind total flauschig.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Faktor der hier auch nicht ganz aufgegriffen wurde ist, sie ist 23 und du 31. 

Das ist in der heutigen Zeit für eine LTR eine Mammutsgrosse Differenz im Alter .

Den Drang, sich auszutoben hat in dem Alter jeder . Wird nur im Hinblick der Beziehung die aktuell da ist unterdrückt. Doch irgendwann ,nach 1 Jahr oder 5-7 Jahren , bricht das durch .

Da wird sich was zurecht konstruiert an Gründen (besonders daran zu erkennen das die meisten "Anklagepunkte" weiiiiit in der Vergangenheit liegen ) um diese Trennung dann mit "guten Gewissen " zu begründen . Und je nach emotionaler Lage , hat sie 1-2 Wochen später den nächsten Schwanz genüsslich im Mund .

Die "best before " Spanne solcher Beziehung mit Damen u27 ist heute sehr kurz . 

Ich beschreibe das das Verhalten junger Damen die einen gewissen Marktwert haben so ,

" Stell dir ein Kind im Süsswarenladen vor ,das freie Auswahl hat ,und obwohl es schon genug hat , nimmt es weiterhin Bonbons die es noch nicht hatte zu sich . Irgendwann wird dem Kind schlecht davon und merkt, ne das ist nicht so gut..  

Der entscheidende Faktor ist nur , lernt dieses Kind daraus und bleibt bei einer Sorte oder verdirbt sich weiterhin den Magen . "

Und das ist der Knackpunkt, dieser Lernfaktor trifft aufgrund von immer neuen "Sorten" die auf dem Markt kommen immer weniger ein .

Daher ist dein Handeln das richtige, da deine Ex auch einfach nicht genug bekommen kann .

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Namelessone schrieb:

Ein Faktor der hier auch nicht ganz aufgegriffen wurde ist, sie ist 23 und du 31.

Pauschale Antwort ist da wirklich schwierig. Gibt auch Mädels in dem Alter, die schon was festes wollen und keinen Bock auf rumprobieren haben. Auf der anderen Seite gibt es dem Alter natürlich vermehrt Mädels, die auch bisschen rumficken und ausprobieren wollen.

TE´s Perle ist halt zweiteres. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AnonymX schrieb:

Wir wissen doch alle, dass keine platonische "Freundschaft" zwischen Ex-Partnern existieren kann. Entweder der Typ wurde betaisiert und abgeschossen, dann gibt es nur ein Motiv für ihn (Kontakt aus Hoffnung auf eine erneute Chance) - sonst hätte er aus Selbstachtung von sich aus den Kontakt abgebrochen.

Ich bin mit ner Ex mit der ich vor 10 Jahren zusammen war, sehr gut befreundet. Weder betaisiert, noch jegliche Hoffnung von irgendeiner Seite. Wenn man erwachsen wird, funktionieren auch Freundschaften zu Ex-Partnern. zu den meisten nicht, aber hier und da geht das wunderbar.

 

On-Topic:

So ist das, wenn man mit Anfang 30 ne knapp 10 Jahre jüngere aussucht, und dann auch noch meint, eine Beziehung mit ihr führen zu müssen - keine gute Idee. Zum FB degradieren. Dann gibts das ganze Vertrauen/Eifersucht Theater auch nicht. Und du musst dir den Kindergarten nicht geben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine in deinem Alter und eine die sich voll und ganz auf dich und ihre LTR konzentriert.

Diese hat sie nicht mehr alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Branx schrieb:

Such dir eine in deinem Alter und eine die sich voll und ganz auf dich und ihre LTR konzentriert.

Diese hat sie nicht mehr alle.

Wieso sollte er sich mit 31 eine 30 jährige suchen? Macht ja mal gar keinen Sinn.

Der Altersunterschied ist voll in Ordnung und nicht das Problem, ihr Alter möglicherweise aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange überlegt, ob ich hier was dazu schreiben soll.

Wenn ich die Geschichte lese, dann denke ich mir : Was gibt es für komische Konstellationen auf der Welt, bzw. Menschen.

Da gibt es zwei Menschen, die beenden eine Beziehung. Das verarbeiten sie und suchen sich dann nach einer Zeit einen neuen Partner. Also dann, wenn sie zu dem Schritt "Monogamie" bereit sind.

Aber sie treffen sich weiterhin mit dem Expartner und daddeln rum, das kann für die neuen Beziehungen nicht gesund sein! Was denken die sich? Keine Ahnung.

Nebenher bleiben sie auf Lovoo aktiv und daddeln da rum...

Sorry: Für mich kein Material ernsthaft eine Beziehung in Erwägung zu ziehen. Sofortige Degradierung. Ob ich mir sogar eine FB mit solchen Charakteren antun würde? Wahrscheinlich auch nicht.

Es gibt Millarden von Menschen auf dem Planeten - und viele davon mit einem besseren Charakter.

Du willst meinen Rat: Beziehungsende war richtig! Würde Dir aber trotzdem den Rat geben, Dein Innergame und vor allem Dein Screening noch einmal genauer anzusehen - ich lese da nirgends irgendwie das selbstbewußte "ich bin der Preis" raus...

UND zu den anderen Beiträgen: Charakter hat nichts mit Alter zu tun!

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment sie war nicht bei lovoo aktiv zu meiner Zeit, hat sie gleich gelöscht ihr profil. Der typ ist eine Altbekanntschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

a) Normalerweise trennt sich ne Frau wenn sie keine Gefühle mehr hat.  b) Hat Frau erst mal abgeschlossen, dann hat der Ex verschissen bis zum Weltuntergang. c) Wenn das nicht so ist, dann entweder wegen sachlicher Umstände:

a) sehen wir denk ich alle auch so.

b) nein, definitiv nicht. bzw. wie sieht abschließen denn genau aus? mit mir beispielsweiße hat keine wirklich abgeschlossen. macht mir eher schon angst wie die alle nicht abschließen können.

c) je älter du wirst, ok. 

bearbeitet von ehersoKonstruktivist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Heiasafari schrieb:

Moment sie war nicht bei lovoo aktiv zu meiner Zeit, hat sie gleich gelöscht ihr profil. Der typ ist eine Altbekanntschaft.

Hier wurden dir jetzt viele gute Ratschläge gegeben. Ich hoffe, dass war nicht derjenige, der bei dir hängen geblieben ist als Prio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

logisch, ich sehe das so, ihr verhalten ist nicht bösartig. sie ist Emotional nicht Frei gewesen und ich hätte das Theater eher beenden sollen. getrennt wurde sich auch friedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber auch sagen ich beobachte oft das Phänomen bei Manchen Frauen das sie entweder ewig in einer Affaire hängen den typ aber nicht gebunden bekommen.

Also quasi ist es doch oft so das die Frau die man Datet am Anfang noch irgendwo drin hängt sei es ne affaire die sie will oder ein ex.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.