20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") (Sexuelle) Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich verzweifel echt und sorry für die lange Geschichte.
Mittlerweile schreibe ich mit anderen, aber es nicht das selbe wie mit ihr und das wird es auch nie wieder werden (bin mir ziemlich sicher)

Hallo, vorab: ich hatte mit Dates, Beziehungen usw. nie was am Hut gehabt. Mein Kollege hat mir eine App empfohlen und meinte, dort gibt "Sexbeziehungen". Ich suche aber eine Beziehung.
Angemeldet und schon mit der ersten Dame nach 3 Tage geschrieben (Date ausgemacht) wurde dann kommentarlos blockiert, weil ich zu needy war. (Wie gesagt keine Erfahrung etc...)

Dann lernte ich jemand anderes kennen, und die Frau hat mich magisch angezogen! Wir schrieben lange, sendeten uns Sprachmemos, telefonierten lange. Treffen fanden sehr schnell statt (1. Date nach 3 Tage -> spontan!) das 2. Date, 1 Woche später (bei ihr zuhause), so hatte ich auch einen Einblick ins Schlafzimmer (kein Sex). Während unsere Dates haben wir uns immer berührt (ob absichtlich oder gewollt), hängt von der Situation ab. Denn waren wir z. B. im Park, meinte sie, sie wurde gestochen und ich sollte am Oberschenkel gucken, ob ich das auch fühle.
Es waren ziemlich lange Dates, wir haben gelacht und geweint, über sinnloses aber auch tiefgründige Themen gesprochen. Auch über Zukunftsplänen und ich mochte sie immer mehr. 
Das 3. Date war 1 Tag darauf bei mir, weil ich ihr meine "Welt" zeigen wollte. Nur hatte ich echt Schiss, dass sie doch absagt, weil ich ihr beim 1. Date gesagt habe. Dass ich bei meinem Vater wohne, und sie meinte sofort, das wäre doch nicht schlimm. Das habe ich ihr geglaubt.
So nach dem 3. Date war alles vorbei, weil ich einige Fehler gemacht, Habe ihr wegen der Nervösität nichts zu trinken angeboten, und hat plötzlich aus ihrer Tasche dann Redbull genommen... Habe mich entschuldigt und hab ihr das zuvor gewünschte Wasser hingestellt (hab sie im Vorfeld gefragt, was sie gerne trinken möchte) Da ich weiß, dass Sie auch Cola mag, habe ich zwei verschiedene Cola gekauft, aber sie hat nichts angerührt.

Wir haben wieder viel geredet und habe ihr gezeigt, was ich so mache etc. Bin ein Retrogamesammler und habe ihr auch meine Spielesammlung gezeigt (fand sie vor dem 1. Date echt cool, weil sie damit auch aufgewachsen ist)
Und plötzlich schmiss sie sich auf mein Bett und hat meine Schubbladen geöffnet, wo meine lose Spielesammlung (Gameboy) befand. Das T-Shirt rutschte höher und war mir schon unangenehm in dieser Richtung zuschauen (sie hat vor dem ersten Date gesagt, dass die meisten Männer nach 2 oder 3 Dates Sex wollen, hab ihr das Gefühl gegeben, dass ich nicht darauf scharf bin, sondern eine Beziehung auf Augenhöhe führen möchte) Vielleicht wollte sie mich testen. Sie suchte sich das paar Spiele aus und hab ihr dazu einen Gameboy mitgegeben, wenn sie langeweile hat, könnte sie damit spielen.

Es lief eigentlich alles gut, sie meinte, sie müsste jetzt gehen (nach 6 Stunden) weil sie langsam Hunger bekommt. Habe gefragt, ob sie nicht Lust hätte, was zu essen.
Sie: ich hab leider kein Geld dabei,
ich: kein Problem, dann lad ich dich ein.
Sie:ich lasse mir ungerne was ausgeben, das Pizza essen machen wir beim nächsten Mal (merken!)

Ich habe sie zum Auto begleitet und nun kommt der größte Fehler, den ein Mann überhaupt begehen kann (gut die meisten können schon nach dem 1. Date küssen....), ich habe ihr gesagt: "soll ich dir was sagen? ich hab ein leichtes Kribbeln"
Sie hat mit stolz gegrinst und sagt mir Eiskalt im Gesicht: um das zuzulassen, brauche ich viel mehr Zeit. Aber wenn ich mit meiner Freundin über unser Leben erzähle, und du im Gespräch erwähnt wirst, dann fühlt sich das echt gut an. Tut mir leid, dass ich das jetzt nicht zulassen kann.
Meine Antwort: kein Problem nimm dir die Zeit,.
Sie umarmte sich fest und fuhr dann los.

Sie bei Whatsapp: "bin zuhause angekommen, war ein schöner Tag"
Ich: "Sprachmemo: tut mir leid, dass ich dich mit meinen Gefühlen überrumpelt habe"
Sie: "Sprachmemo: alles okay, aber wie du weißt, habe ich schlechte Erfahrungen mit Männer gemacht, um Gefühle überhaupt zuzulassen, brauche ich Zeit"
Ich: verstehe, dann nimm dir die Zeit
Sie: gute Nacht
ich: wünsche dir auch eine gute Nacht, schlaf schön!

nächster Morgen:
ich: guten Morgen, hast du gut geschlafen?
sie: bisschen unruhig aber sonst ok, und du?
ich: geht so

wir beiden waren am Arbeiten. In der Mittagspause schrieb ich, ob sie diesmal einen stressfreien Arbeitstag hätte
sie: meine Arbeit ist nie stressfrei
ich: tut mir leid, dass ich störe, ich denke, ich lass dich bis zum Feierabend in Ruhe
sie: du stört nicht, ist aber besser so, weil ich sonst kurze oder patzige Antworte schicke, und das will ich nicht.

abends
ich: Lust zu telefonieren?
sie: kann gerade nicht, mit Unterwegs
ich: okay, später?
sie: wenn ich zuhause bin und gerade nichts tun muss
sie: so erzähl mal, wie war dein Tag so?
ich: kann das nicht runterschreiben, will lieber telefonieren
sie: kann gerade nicht, hab Besuch, wenn dann später
ich: okay, dann ruf mich später einfach an
sie: ok mach ich

6 Stunden später, kein Anruf, ich kurz vor dem Schlafen gehen WA gecheckt.... letztes mal Online  2 Stunden

nächster morgen:
ich: guten morgen
sie: guten morgen, bin gestern auf der Couch eingeschlafen
ich: ich hab leider nicht gut geschlafen, ca. 2 Stunden, weil ich ständig überlegt habe, ob das ein Fehler sei, dir schon zu sagen, dass ich ein leichtes Kribbeln hätte
ich: lust auf heute ein spontanes treffen
sie: oha, deswegen hast du nur 2 Stunden geschlafen? und heute geht leider nicht, bin mit einer Freundin verabredet, wie sieht es mit anderen Tagen aus
ich: ja, bin ein nachdenklicher Mann und wie du weißt, reflektiere ich vieles...Donnerstag?
sie: brauchst dir keine Sorgen zu machen, alles okay. Okay, Donnerstag klingt gut
dann haben wir über das Thema Müdigkeit geredet, sie könnte jederzeit schlafen und meinte, ob man das treffen nicht Freitags machen sollte (da hätte man früher Feierabend)
ich: okay kein Problem dann auf Freitag
sie: jaa... für filme gucken

Nun kommt das, für das was ich mich schäme
es ist abends und ich Depp schreibe ständig ihr, obwohl ich wusste, sie hat jetzt Besuch
ich: was macht ihr so schönes?
sie: filme gucken, reden
ich: viel spaß euch beim Filmabend
sie: danke, was machst du noch
ich: fahr zum Kollegen
sie: auch gut
ich: wäre gerne lieber bei dir

Blauer Haken
30 Min keine Antwort
ich: frustiert, Kollege hat mich versetzt
sie: das ist mist
ich: welchen Film guckt ihr denn?
sie: kein Film, sondern quatschen
ich: wenn ich dich nerve, brauchst mir das nur zu sagen
blauer Haken, keine Antwort
ich: Sprachmemo "ja, ich weiß, ich hab es verkackt, ich nerve jeden"
sie: lasse ich jetzt unkommentiert
ich: warum denn, es tut mir echt Leid
sie: warum jetzt so ein scheiß erzähle
ich: können wir kurz telefonieren
sie: nein hab Besuch (das wäre unhöfflich)
ich: Gute Nacht
2 Stunden später: ob ich ihr morgen meine Macke erklären darf
sie: von mir aus
ich: hab es doch am Abend dann mit Sprachmemos erklärt
sie: was kann ich dafür, wenn ich etwas zutun habe, und du so ankommst? und das jetzt zu diskutieren, ist es zu spät und es bringt nichts.
wenn das nun so ist nach 3 Wochen, dann ka, gute Nacht.

nächster morgen:
ich: gute morgen, hoffe hast heute stressfreien Arbeitstag, werde dir auch nicht schreiben während der Arbeit. Können wir später telefonieren?
sie: nach 5 Stunden total gereizt, guten morgen, hab nie einen stressfreien Arbeitsag, warum will jeder telefonieren?

Nun habe ich die kalte Schulter Methode angewendet, habe mich nun 1 Tag nicht gemeldet
am nächsten Tag währen der Mittagspause: störe ich?
sie: sie wäre unterwegs
ich: schreiben wir später?
sie von mir aus
ich: hab versucht den üblichen Gesprächsfluss zu führen

nächster Morgen
ich: guten Morgen
sie: Morgen
ich: ob das Treffen noch heute steht
sie: ja von mir aus, aber nicht hier (sie hat eine Baustelle zuhause)
ich: wir können essen gehen
sie: mir geht eigentlich das Chaos hier vor und habe auch wenig Zeit
ich: dann im Park, wo wir beim 2. Date waren
sie: okay
30 min später sie: wir müssen das wohl verschieben, ich muss hier Ordnung bringen
ich: okay, hab verständnis, wann wäre die Baustelle zuende?
sie: kann sie leider nicht sagen

nächster Tag (leider der letzte Tag, wofür ich mich schäme!!)
bei der Flirtapp war sie ständig online und sie hätte vor dem 1. Date behauptet, ich wäre der einzige mit dem sie schreibt
"Kollege" schrieb sie an, mit paar Hinweisen wie man das Gespräch führt.
und schwupps, bekam er Antworten, und ich bei Whatsapp erst später.
Ich total sauer, weil ich alle Datingapps während unseren Wochen wirklich pausiert habe. Habe sogar Frauen blockiert, weil ich ehrlich sein wollte.
Zog mich an und fuhr zu ihr und holte meine geliehene Sachen ab (Gameboy etc..)
und sah tatsächlich eine Baustelle
sie: kommentarlos mir die Sachen, vor die Tür geschmissen
ich später bei WA: eine etwas längere Nachricht verfasst, warum man nicht ehrlich ist, und ich total sauer bin, dass sie mit anderen schreibt
sie: ich werde dazu nichts mehr sagen, nur die Hälfte gelesen
ich: ok

Dann war Funkstille, kein Block, nicht gelöscht oder so.
Ich habe dann gebeten, dass sie mich blockiert. Aber es passierte nichts.
Nachdem ich nochmal gefragt habe, wurde ich blockiert.

Nun nach paar Tagen bereute ich es, dass ich das gemacht habe und schrieb ihr mit einer neuen SIM bei WA an.
Mit den Schuldgefühlen, und es total bereue, was in mir Gefahren ist. Ich wurde von der Wut getrieben. Und wünschte mir eine neue Chance

Dann kam ein längeres Statement:
- sie ist keiner Schuld bewusst
- meine Aktionen hat dafür gesorgt, dass das nicht Matchen wird
- sie sich dazu nicht mehr äußert
- ich sie in Ruhe lassen soll
- ich freundlich und nett bin

 

Ich wollte auf ihr Statement eingehen und sie schrieb dann, keine Erklärung und Audio mehr.

Dann habe ich mir das eingestehen und dachte, okay....
1 Woche später wollte ich ihr doch zeigen, dass ich mich ändern kann und nicht mehr nerve
liest die Nachricht, keine Antwort
erneut 1 Woche später: versuchte ich das Gespräch zu suchen
sie liest die Nachricht aber meinte, sie hätte keine Zeit
nun ist wieder eine Woche vergangen und muss stark sein, dass ich ihr nicht schreibe


Da ich echt viel reflektiere und ein Mensch bin, der unter Sozial Phobie leidet und ein genaue Ablehnung brauche, um es endgültig im Kopf zu beenden, frag ich mich ständig: warum blockiert sie mich einfach nicht?
Habe ihr davor gesagt, es is meine letzte SIM, danach hätte ich keine Möglichkeit mehr sie zu kontaktieren.

 

in der Flirtapp hat sie sich anscheined schon gelöscht, taucht nicht mehr in der Umgebung auf (selbst mit neuen Account nicht)


Wenn ich in meinem Leben eine Sache rückgängig machen könnt, dann mit der Sache, dass ich ihr gesagt habe, dass ich ein leichtes Kribbeln hätte.
Aber dieses Kribbeln hat sich nun so ausgeweitet, dass ich einfach nicht loslassen kann, auch wenn sie mich so behandelt.

Ich versteh es einfach nicht, die Frau hat mich magisch angezogen und weine ständig. Auch weil vieles an sie erinnert.
Am Telefon hätte man vieles leichter und besser erklären können, aber sie hatte es immer abgelehnt (vielleicht mag sie es auch nicht zu telefonieren...)


Sie hasst ja mich nicht, sie hasst auch nicht mein Typ, mein Aussehen. Sie hasst eben die Aktionen, die ich abgezogen habe.
Nur habe ich eben Versprochen, dass ich mich ändern werde, aber irgendwie will das nicht funktionieren. Habe auch versucht mit positiven Sätze / Gedanken / Momenten, ihre Erinnerung zu triggern.

Wie gerne würde ich vor ihrer Tür stehen mit einer Rose (was auch immer) um mich zu entschuldigen...

 


6. Habe ich es endgültig verkackt? Gibt es da noch "irgendeine" Chance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui,

eine Tipperitis-Oneitis. Sex hattest Du schon mal? Sexapp (welche?) vs. Beziehung. Beziehung ohne Beziehungserfahrung über Sexapp?? Selbsterkenntnis deinerseits Needyness.

Zum Rest, dringend in der Schatztruhe einlesen. Zu der Masse des Geschriebenen kann ich detailliert wenig sagen, dazu ist mein Tag zu kurz. Nur soviel, Du tippst zuviel, "Sexapp" und nicht eskalieren??, sie hat jetzt sicher jemand, der schneller "zugepackt" hat, Sexapp vs. Augenhöhe??, Du bist aufdringlich und jammerst rum, Redflag - sie hat nur Pech mit Typen, 

Was tust Du gegen deine Phobie? Hier gibt's Leute, die Ahnung davon haben und Dir ggf. Tipps geben können. 

Sie hat Dir geschrieben, daß es nix wird. Akzeptieren, greinen einstellen. An deinen Baustellen arbeiten. Die Oneitis vergeht - weiß ich aus eigener Erfahrung.

Zu deiner Schlußfrage, ja Du hast es verkackt. Nimm es hin wie ein Mann und lerne draus. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex hatte ich bisher nur mit Prostutierten.
Was ein Fehler war. Mittlerweile ist Sex mir echt egal. War echt nicht scharf drauf, sie ins Bett zu kriegen. Zudem ihr Aussehen mich nicht wirklich gepackt hat, aber den Charakter. Es gibt irgendwie mit keiner, mit der ich über tiefgründige Themen spreche/schreibe. Alles nur "Smalltalk" und Invest von den Frauen gibt es auch nicht. Eher man wird geghosted, was auch immer.

Ich war schon bei der Hypnose wegen meiner Phobie, es hat sich gebessert, zumindest habe ich keine Angst mehr in die Stadt zu gehen, und andere Leute in die Augen zuschauen.

Ansprechen ist so ein Ding, wenn ich mit einem Kollegen in Köln unterwegs war, und da haben wir uns "Mutproben" gestellt, sprach ich schon die Frauen an - aber ohne Erfolg.
Alleine traue ich mich das irgendwie nicht, nur mal hat der Kollege nicht immer Zeit. Zudem ich immer denke, "ach Frauen sind eh alle gleich, ich bin eh kein Brad Pritt, kein Elyas, Schweighöfer was auch immer" da kann ich mir das Ansprechen auch sparen, resultiert eh zu einem Korb.

Aber ich versteh einfach nicht, dass Sie mir klar signalisiert hat, dass sie Männer aussortiert, die beim 2 oder 3. Date an Sex denken... sie schrieb mir damals auch, sie hatte viele Treffen gehabt und aus denen wurde nichts weil nach dem 3. Date sie mit den Männer nicht schlafen wollte, und sie dann geghosted wurde.

 

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlendes selbstbewusstes Auftreten, versäumtes Eskalieren. Natürlich kann man beim ersten Date küssen, das keinesfalls ein Fehler.

Aber mache dir keinen Kopf. Ich war auch mal so. Lerne daraus, nächstes mal ran zu gehen statt nur zu reden. Übung macht den Meister. Das wird schon. Weitermachen!

Welche App ist das? Tinder?

bearbeitet von RobinMasters
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

badoo

 

auf Tinder, Lovoo habe ich nicht so die Matches, wenn dann werde ich auf dem anderen Tag geghosted.
Zudem ich nach 3 Tage schreiben nach Handynummer frage, dann kommt die Antwort "ne bin nicht so bereit, ne noch nicht".
Ich kapiers nicht, die oben besagte Dame hat kein Selbstbewusstsein und traf sich spontan nach 3 Tagen geschreibe.

Zudem es sehr dunkel war und mir "vertraut" hat. Es war keiner auf dem Parkplatz, es hätte alles passieren können....

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur den ersten 1/3 des Textes gelesen und das hat vollkommen gereicht.

Sie hat schluß gemacht nicht weil du ihr nichts zum trinken angeboten hast, sondern weil du mit ihr eine platonische Beziehung angestrebt hast. Wenn Frau und Mann sich treffen, dann nur um Sex zu haben. Anderenfalls treffen sie sich nicht.

Sie hat dir mehrmals Andeutungen gemacht. Du sollst Gas geben. Sie hat über Sex geredet. Sie hat sich letzendlich auf dein Bett hingelegt und dabei ist ihr Shirt "unabsichtlich" nach oben gerutscht. Das war ihr Hilfeschrei "fick mich endlich".

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TimComeOn schrieb:

Habe nur den ersten 1/3 des Textes gelesen und das hat vollkommen gereicht.

Sie hat schluß gemacht nicht weil du ihr nichts zum trinken angeboten hast, sondern weil du mit ihr eine platonische Beziehung angestrebt hast. Wenn Frau und Mann sich treffen, dann nur um Sex zu haben. Anderenfalls treffen sie sich nicht.

Sie hat dir mehrmals Andeutungen gemacht. Du sollst Gas geben. Sie hat über Sex geredet. Sie hat sich letzendlich auf dein Bett hingelegt und dabei ist ihr Shirt "unabsichtlich" nach oben gerutscht. Das war ihr Hilfeschrei "fick mich endlich".

Irgendwie hast du schon Recht.
Zumindest das Thema "Vibrator" usw. in unseren alltägliches Geschreibe aufgekommen ist, und sie nochmal auf die Männertypen eingegangen ist
1) wollen nur sex
2) geben an, dass sie eine Beziehung wollen, aber sehr schnell Sex haben wollen
3) und dann gibt es Männer, die eine Beziehung suchen

Ich: und welchen Typ schätzt du mich ein?
Sie: 3

Und vor dem 1. Date meinte sie, man müsste Typen wie 1 und 2 filtern, um mit 3. eine Beziehung zu führen.

Hmmm... Ich weiß nicht, ob es wirklich am Sex gelegen hat, oder ob ich echt reizend reagiert hat.

Denn auf das "ich wäre gerne bei dir", hat sie ja schließlich nicht darauf reagiert, und ab da, war ich plötzlich "anders"
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst noch einiges lernen. Zum Beispiel, was Frauen sagen, sollte man nicht für ernst nehmen. Zumindest nicht wörtlich, häufig wollen sie was anderes ausdrücken. Und sie flunkern vielleicht mehr als Männer.

Tiefgründige Gespräche führt man auch besser mit dem Kumpel oder Hund. Vielleicht auch mit ner guten Freundin. Aber definitiv nicht mit einem Date. Frauen sind in der Regel anders als wir die gerne hätten bzw in Hollywoodfilmen präsentiert bekommen.

Mag sein, dass eine klassisch romantische Beziehung möglich ist, aber zumindest recht unwahrscheinlich in der heutigen Zeit (die klassische Literatur stammt allesamt von Männern. Frauen konsumieren Arztromane und Piraten-Vampire-Stories).

Wenn dir Sex wirklich nicht wichtig ist, dann brauchst du vielleicht keine Frau. Denn das durch gute wie durch schlechte Zeiten ist (fast) nie garantiert. Im Zweifel sind sie schneller weg als du das Problem erkennst. Außer vielleicht sie hat ein Helfersyndrom oder andere psychologische Eigenheiten und höchstwahrscheinlich geht dir das dann irgendwann auch auf die Nerven und dann musst du sie absägen.

 

PS: nach meiner Erfahrung geben Frauen die Nummer entweder recht schnell oder zieren sich bis zum jüngsten Gericht. Gilt auch für Dates und Sex. Wir Männer wissen ja eigentlich auch sofort, ob wir Sex haben wollen oder nicht. Das ändert sich dann selten später nochmal zum positiven. Wenn also was kommt wie „bin noch nicht bereit“, sich dann ins Zeug legen hilft selten. 

bearbeitet von Der Namenlose
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Einschätzung ist die. Du gefällst ihr. Sie versucht dir zu gefallen. Sie redet dir nach, was du hören willst. Du hast bestimmt als erster die Beziehung angesprochen? Jetzt plappert sie nach. Du konntest sie bestimmt schon beim ersten Date bumsen. Beim dritten wusste sie schon nicht was sie machen sollte, damit du sie endlich bumst.

Nimm nicht ernst was Frauen sagen. Frauen sind Chameleons. Sie passen sich an die Meinung des Mannes an. Frauen lieben den Sex genau so wie Männer. Sie steigen mit jedem Typen ins Bett gleich beim ersten Date, der ihnen gefällt. In deinem Fall war das nicht so, weil du ihr zuvor eingeredet hast, du willst kein Sex.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, TimComeOn schrieb:

Also meine Einschätzung ist die. Du gefällst ihr. Sie versucht dir zu gefallen. Sie redet dir nach, was du hören willst. Du hast bestimmt als erster die Beziehung angesprochen? Jetzt plappert sie nach. Du konntest sie bestimmt schon beim ersten Date bumsen. Beim dritten wusste sie schon nicht was sie machen sollte, damit du sie endlich bumst.

Nimm nicht ernst was Frauen sagen. Frauen sind Chameleons. Sie passen sich an die Meinung des Mannes an. Frauen lieben den Sex genau so wie Männer. Sie steigen mit jedem Typen ins Bett gleich beim ersten Date, der ihnen gefällt. In deinem Fall war das nicht so, weil du ihr zuvor eingeredet hast, du willst kein Sex.

Nein, sie hat damit begonnen, dass sie die Typen filtert..., weil sie oft verarscht/verletzt wurde.. und ich hab ihr nur die Bestätigung gegeben, dass ich auch kein "Fuckboy" bin.

Sie sprach das Thema eben an (vor dem 1. Date:
Ist dir auch schon passiert, dass du mit jemand schreibst, aber beim Date komplett anders ist?
Und dann gibt es Männer, die sich nach dem 3. Date nicht mehr melden, und sie zu 80% der Grund weiß (weil Männer mit ihr Sex haben wollte)
und wenn man Sex haben will, dann kann man auch warten... das waren ihre Worte

Ach ich weiß auch nicht, alles so kompliziert. Hab alles nur falsch gemacht.
 

 

 

 

Zum Thema Sex, ob ihr es mir nicht glaubt. Die erste Frau, die ich getroffen habe, hab ihr das Gefühl gegeben, dass ich ihr Beschützer bin. Beim 1. Körperkontakt gesucht, sei Oberschenkel, Schulter, Arme. Und wo sie nach hause gegangen ist, "ich hab gerade Hunger, ich komm einfach mit" sie: neee
da habe ich auch alles riskiert und wurde deswegen sicher blockiert....

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realinstinct

Joo, die Gretel meldet sich auf Badoo an und hat was gegen Sex. Träum weiter.

Einlesen zum Thema ASD. Jede Frau ist a Pritsch'n (Schlampiline), halt nur nicht bei jedem. Und Du hast die "Ich-bin-kein-Fuckboy-Welle" gesurft. 

Auch Männer haben das Recht ein Date auszusortieren.

Richtig, Du weißt es nicht besser, deswegen kompliziert. Jetzt hakst Du das ab (dauert halt a bissle) und liest Dich ein. Wird wieder werden. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, realinstinct schrieb:

sie schrieb mir damals auch, sie hatte viele Treffen gehabt und aus denen wurde nichts weil nach dem 3. Date sie mit den Männer nicht schlafen wollte, und sie dann geghosted wurde.

Märchen. In Wirklichkeit war es so: Sie traff sich mit vielen Typen. Sie bumste mit ihnen. Nach dem Sex haben sich die Typen nicht mehr gemeldet.

PS: Aussehen ist beim PU nicht das Entscheidende. Wenn du nicht mit Frauen reden kannst, nicht eskalieren lernst, stirbst du auch als Jungfau-Schönling. PU zu erlernen braucht seine Zeit. Man lernt es nicht an einem Tag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TimComeOn schrieb:

Märchen. In Wirklichkeit war es so: Sie traff sich mit vielen Typen. Sie bumste mit ihnen. Nach dem Sex haben sich die Typen nicht mehr gemeldet.

PS: Aussehen ist beim PU nicht das Entscheidende. Wenn du nicht mit Frauen reden kannst, nicht eskalieren lernst, stirbst du auch als Jungfau-Schönling. PU zu erlernen braucht seine Zeit. Man lernt es nicht an einem Tag.

völlig richtig. aber dass sie ihm das so erzählte, zeigte nur dass sie ein trostpflaster brauchte. um sich wieder attraktiv zu fühlen. und das war er, ihr sexloser bewunderer.

und er spielte die rolle mit und dachte: "endlich eine die mich nimmt wie ich bin, ein ernsthafter, loyaler typ, der wie ted mosby seine ganze bewunderung für die eine ausleben kann."

dein fehler ist der, dass du so eine kacke anziehst. hör auf frauen zu idealisieren, lass nie mit dir spielen. niemals, auch nicht für sex oder die aussicht auf sex. nimm dich und deine bedürfnisse verdammt ernst. aber verhalte dich stets offen, interessiert und unterhaltsam bei einem date mit einem HB. nur lerne, dass viele frauen, sich nur einmal kurz begehrt fühlen wollen und der gemeinsame nutzen und sinn eurer dates da aufhört, wo sie entweder 1.) nicht mehr zulässt, dass du eskalieren kannst und 2.) sie nicht mehr interessiert an deiner person bist.

erst wenn sie will dass du eskalierst und wenn sie sich über mehrere wochen interessiert an deinem leben zeigt, erst dann bist du wirklich in ihrem kopf angekommen.

viele männer schaffen durch glück und pu mitteln wie eskalation, c&f, und unterschwelliges sex in den kopf pflanzen es mit einer frau sex zu haben. für eine beziehung musst du aber einfach ein interessanter mann sein. und der bist du nun mal nicht, wenn du dich emotional verschenkst bevor du die absichten einer HB nicht durchschaut hast. erst wenn sie sich verliebt dir gegenüber verhält, erst dann überlegst du, ob du eine beziehung mit ihr willst oder lieber weitersuchen möchtest.

bis dahin verhälst du dich wie ein mann. flirten, ficken, absichten der frau erkennen, weiterschicken oder drauf einlassen. es gibt leider kein trick, es gibt nur eine menge signale, die es gilt richtig einzuordnen.

frauen sind unglaublich intrigant und spielen dir eine rolle vor. einfach weil sie es nötig haben, sich ständig die bewunderung von männern einzuholen. die sind needy. selbst wenn sie keine ernsten absichten mit dir haben, dann sind die besonders needy, eben weil sie dann sogar häßliche männer oder männer, die sie peinlich finden, ranlassen um sich zu bestätigen, dass man sich in sie verliebt.

und genau das ist hier passiert: deine tante wurde ein paar mal abgeschossen von männern, mit denen sie gevögelt hat. sie hatte sich aber verliebt, weil sie geliebt werden will. wer sich schnell verliebt, will geliebt werden. und sie stellte sich die frage, ob sie nicht liebenswert sei und hat sich jemanden gesucht, der ihr schnell zeigen kann, dass sie doch liebenswert ist. und du hast da mitgespielt, das perfekte trostpflaster also.

lerne: datest du eine traurige oder verzweifelt wirkende frau, dann nutze ihr lage aus und pushe früh auf sex. und dann halte sie auf abstand, werte sie nicht auf, sondern zeige ihr, dass du ein kerl wie jeder andere bist, der sex will und von einer frau eingefangen werden will und niemand ist, der um eine frau kämpfen muss, weil er zufrieden mit sich und seinem leben ist. entweder sie folgt dir oder sie entfernt sich. frauen, die dich wirklich wollen, folgen dir immer automatisch...

Ich habe 30 jahre gebraucht um zu checken wie das mit der "liebe" läuft. ich war einfach dumm, konnte die absichten einer frau nicht erkennen, dachte man müsse sich liebe verdienen und eine frau eine beziehung anbieten, in der sie so sein dürfen wie sie sind...

ich zog vielerlei frauen an. welche mit ernsten und welche ohne ernste absichten. im prinzip scheine ich also ein guter kerl zu sein. aber ich fand immer die frauen reizvoll, die keine ernsten absichten mit mir hatten und wählte die. habe alles nach pu lehrbuch gemacht. jeden shittest bestanden und mich auf den sex mit ihnen fokussiert, eine emotionale distanz aufgebaut, immer wieder die frau ankommen lassen. geglaubt, dass besonders schöne frauen, männer hassen die sie ständig sehen wollen und verliebt sind. und habe weiter meinen selbstwert ficken lassen, indem ich ihre shittests weiter aushielt, ruhig blieb, ambivalenz als unentschlossenheit verstanden habe. auf die sexuelle anziehung setzte. "wenn ich gut im bett war, wird sie schon wieder ankommen". die wahrheit ist, du hast bei einer frau, die dich früh shittestet keine chance. iwas fehlt ihr und iwas fehlt ja auch mir, nur mir gegenüber konnte ich es nicht zugeben. lieber manipulierte ich eine kranke frau, in dem ich sie schlecht fühlen lasse. wie sehr muss ich mich selber gehasst haben....

ich zog aber auch viele wunderschöne frauen an, die sich für mich interessierten. ernsthaft. und was passierte? ich konnte es nicht annehmen und auch nicht erkennen und benahm mich nicht mehr männlich, wie bei den schlampen, sondern wurde zu einer frau, ein psychisches wrack, dass diese frauen vollheulte und als trostpflaster missbrauchte bis sie genervt das weite suchten. ich glaubte einfach nicht, dass sie was in mir sahen, sondern wertete mich in ihrer gegenwart ab. und merkte nicht, dass sich alles nur um mich drehte, weil ich nicht verstand was man an mir finden kann. und nein, das passierte mir auch bei frauen, die ich als schön und ltr-material eingeschätzt habe, mit denen ich eine ltr wollte. aber habe ich das angenommen? nein, ich habe es sabotiert, indem ich kein mann war.

menschen suchen nach bestätigung für ihr selbstbild. besonders tragisch ist es, wenn man sich selber hasst und frauen gut findet, die eigentlich über dich lachen, weil sie sich dir überlegen fühlen. und diese männer ziehen eben kranke frauen an, die sich selber abgöttisch lieben, aber sich zwischendurch immer mal wieder einen trottel suchen nachdem sie verletzt worden sind, der die rolle als bewunderer perfekt ausfüllt. aber ansonsten gar kein interesse an dir haben. wenn du gelernt hast, dies zu erkennen und für sex auszunutzen, dann beginnst du zu verstehen, dass du gar nix machen musst außer du selber zu bleiben und eine frau mit sex und etwas interesse zeigen zu trösten und weiter nach einer ausschau zu halten, die wirklich fröhlich in deiner nähe ist.

und das ist das schwerste, das zu glauben und anzunehmen. damit sie fröhlich in eurer nähe bleibt, müsst ihr nicht traurig oder euch asi benehmen, sondern bleibt einfach fröhlich, wie bei einer traurigen, die ihr mal kurz aufgemuntert habt. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, realinstinct schrieb:

Habe ich es endgültig verkackt? Gibt es da noch "irgendeine" Chance? 

Lass das arme Mädchen in Ruhe. Du nervst sie, das wird von Zeile zu Zeile deutlicher und ich finde dass sie sogar noch sehr nett zu dir ist. Dabei hat sie dir recht schnell und deutlich versucht nett zu verklickern, dass du "raus" bist.

Hör auf frauenverachtende Beiträge zu "liken", und befolge den Tipp, der dir bereits gegeben wurde: einlesen! Du bist noch an der Startlinie und diesen Lebensmarathon wirst du am besten schaffen, wenn du dir eine sportliche Grundbasis aneignest.  Und auch ohne jegliche Grundbasis müsstest du genügend Grips haben um zu wissen, dass filtern eine normale, natürliche Auslese ist in allem was wir tun, und keine Fraueneigenschaft um Männern das Leben zur Hölle zu machen.

Vieles, fast Alles was du hier aufzählst ist ein Sammelsurium von Unerträglichkeiten und allergrößtem Mitleid mit dir, und es ist traurig dass dir hier versucht wird zu verklickern dass Frauen böse sind. Wie du schon alleine nach dem "Schluss" anbettelst geblockt zu werden, ist so erbärmlich, und ein unsäglicher Diva-Akt. Stop it! Lesen, Verstehen, (situativ) Umsetzen ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt "Nie mehr Mr Nice Guy" lesen oder anhören (gibt's bei Spotify zB als Hörbuch). Dein ganzer Text zeigt, dass du Null Ahnung im Umgang mit Frauen hast. Glaub mir, das Buch wird die helfen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch... wird schwer, überhaupt Fuß zu fassen. Denn ich hab echt nie gedacht, dass ich auf Dates gehe. Aber mein letzten Selbstvertrauen wurde mir jetzt genommen.

Habe nun im Kopf ständig das Gefühl: "die verletzt mich eh, warum investieren"..

Aber mal sehen, ob mir die Beiträge helfen.

Zur Zeit nervt mich alles, ich kann das Schreiben nicht mehr genießen, ich fühle mich verkrampft. Und die Frauen, mit denen ich schreibe, tun mir leid. Will einfach alle blockieren und mich erstmal erholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zwingt Dich auf Badoo rumzupimmeln? 

Sicher, daß Du nicht schon vorher verkrampft warst. Bleib halt weg und widerstehe dem Drang zu schauen, wer Dir schreibt/matcht. 

Guter Ansatz, erhole Dich und lese Dich ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realinstinct oh, das war unheimlich hart, deinen Text zu lesen🙈 die Dame wird sich gedacht haben , da ist ein unerfahrener 15 jähriger am Werk, der sich verschossen hat. Wichtig ist: Versuch ein Gefühl zu bekommen , wieviel von der Frau kommt und passe dich ungefähr daran an. Wenn tausendmal von dir guten Morgen kommt und du möchtest sie anrufen und treffen und weiß nicht was alles und von ihr nie, du nur das minimalste an Antwort zurück bekommst, dann läuft was falsch. Schick max 2 Nachrichten ohne Gegenantwort. Interessierte Frauen antworten /zeigen ihr Interesse immer, sofern der Mann auch offen interessiert ist/tut. Du hättest dieses Trauerspiel schon viiiel früher beenden sollen/können. Und: je eher man es selbst beendet /pausiert, wenn man merkt, dass die Frau kaum Interesse hat, desto eher wird nochmal von der Frau was kommen. Mit dieser Frau hier wird nix mehr. Wenn sie 28 ist, hat sie vermutlich auch genug Erfahrungen mit anderen Männern und hat auf so ein Hinterhergerenne keine Lust. Ich glaube übrigens auch, dass sie zumindest bei den Wohnungsdates heftiges Rummachen erwartet hat. w28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, realinstinct schrieb:

Danke euch... wird schwer, überhaupt Fuß zu fassen. Denn ich hab echt nie gedacht, dass ich auf Dates gehe. Aber mein letzten Selbstvertrauen wurde mir jetzt genommen.

Habe nun im Kopf ständig das Gefühl: "die verletzt mich eh, warum investieren"..

Aber mal sehen, ob mir die Beiträge helfen.

Zur Zeit nervt mich alles, ich kann das Schreiben nicht mehr genießen, ich fühle mich verkrampft. Und die Frauen, mit denen ich schreibe, tun mir leid. Will einfach alle blockieren und mich erstmal erholen...

Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber deine Story nehme ich mir jetzt mal zum Anlass.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation und glaube mir alter, du hast alles zerschossen was nur geht. Deine Einstellung „die verletzt mich eh“ ist nur negativ und bringt dich niemals voran. Frauen riechen es wenn du verkrampft bist, Angst hast und den Moment mit ihr nicht genießen kannst. Gib nicht auf, sondern änder dein mindset. Der Weg ist das Ziel, soll heißen dass du mit einer Frau jeden Satz den du schreibst und jeden Moment mit ihr einfach für dich selbst genießt. Du hast sie aus der App bis zu dir aufs Bett bekommen und das sollte dein mindset sein, denn das ist ein Erfolg. Wenn sie bei dir lag, dann werden es zukünftig auch andere. Hol dir damit das Selbstbewusstsein und dann wirst du dich das nächste Mal auch auf sie legen;) 

Lies dich ein, arbeite an dir selbst und schau mal nach Selbstbewusstsein. Lass dich nicht entmutigen, es werden immer mal HBs kommen die uns Männer gut manipulieren können und Rückschläge hat jeder von uns. Dann ist es wichtig sich selbst zu besinnen warum man sich mit Frauen trifft. Weil man eine schöne Zeit haben will, mal kürzer und mal länger.

In diesem Sinne lies dich in die Grundtechniken ein, schau mal bei „Selbstbewusstsein“ und auch die fieldreports können dir ein gutes Gefühl für zukünftige HBs geben. Es macht immer Spaß sie zu lesen und gibt einen Bock da selbst zu machen.

In diesem Sinne, ran an die nächste und besser machen. Ist wie Fahrrad fahren: hinfallen, aufstehen und weiter fahren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.