Hilfe, ich kann nicht eskalieren!

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei 15 Dates ist es schon schwierig, KEINEN Sex zu haben. Du verhinderst das aktiv. Nächtes Mal auf deiner Couch:

Du nimmst ihre Hand. Tiefer Blick in ihre Augen.

"Ich finde dich echt scharf!"

Du küsst sie.

Keine Ahung, was dich hindert, aber zum Weiterkommen solltest du Sex haben. Dann (nach einem Dutzend Mal Sex) kannst du langsam anfangen, zu beurteilen, ob die Lady für eine LTR passt.

Hiermit befehle ich dir, beim nächsten Date 'ran zu gehen (vielleicht hilft das :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Back_to_Start schrieb:

Vielleicht solltest du das Dating erst mal ein wenig aussetzen und mehr an deinem Innergame arbeiten oder wenn du schon daten willst nicht jeden dahergelaufene Hauklotz zu daten sondern wirklich nur die die dich auch rein Optisch zu 100% ansprechen, weiß ist nicht ganz einfach beim OG aber möglich!

 

Ja, werde ich machen, weniger Daten, nur noch die Guten eben!

vor 8 Minuten, LT21 schrieb:

Grade diese Jahreszeiten sind für sowas doch einladend - sofern es trocken bleibt. Dunkler, gemütlicher, Atmosphäre ist dann eh körperlicher. Vielleicht ne Strecke die in der Nähe bei dir ist, um sich dann dort aufzuwärmen. Danach etwas Alk, bisschen Stimmung mit paar Kerzen wenn sie drauf steht (was du auch vorher rausfinden kannst) und dann einfach nen guten Abend haben. Du musst dich selbst auch in Stimmung bringen und wenn du partout keinen Bock auf sowas hast - nichts erzwingen. 

Habe ich so noch gar nicht gesehen. "Hey, lass uns doch im XYZ-Park ne Runde spazieren gehen, danach können wir einen Glühwein bei mir trinken" - den zweiten Teil vllt rauslassen und spontan vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RobinMasters schrieb:

Bei 15 Dates ist es schon schwierig, KEINEN Sex zu haben. Du verhinderst das aktiv. Nächtes Mal auf deiner Couch:

Du nimmst ihre Hand. Tiefer Blick in ihre Augen.

"Ich finde dich echt scharf!"

Du küsst sie.

Keine Ahung, was dich hindert, aber zum Weiterkommen solltest du Sex haben. Dann (nach einem Dutzend Mal Sex) kannst du langsam anfangen, zu beurteilen, ob die Lady für eine LTR passt.

Hiermit befehle ich dir, beim nächsten Date 'ran zu gehen (vielleicht hilft das :-)

Jawoll Sir! 😄

Ja, wie kann man es auch verkacken zu eskalieren, wenn die Frau schon daheim sitzt? 😄 Fand sie aber eben nicht geil genug, in dem Moment.

bearbeitet von teedler
Zusatz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teedler

In diesen Jahreszeiten hatte ich immer geile Begegnungen😊alles harmonischer und chilliger. 
Nicht schlimm wenn du das nicht so bedacht hast bisher, dafür sind wir ja da😬

Solltest du zuviel Hand anlegen bei dir selbst, lass das mal weg. Und wenn n Date fix ist, lässte da mal 3,4,5 Tage die Hände von deinem Lümmel☝🏻

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, LT21 schrieb:

@teedler

In diesen Jahreszeiten hatte ich immer geile Begegnungen😊alles harmonischer und chilliger. 
Nicht schlimm wenn du das nicht so bedacht hast bisher, dafür sind wir ja da😬

Solltest du zuviel Hand anlegen bei dir selbst, lass das mal weg. Und wenn n Date fix ist, lässte da mal 3,4,5 Tage die Hände von deinem Lümmel☝🏻

🤣 Sehr guter Tipp mit dem Lümmel👍

 

Sollte es längere Zeit aber zu keinem Lay kommen bzw. du pausierst das Dating, kannst du dir ja auch optional ne Fleshlight holen damit dein Lümmel das Pussyfeeling nicht ganz verliert 😉

bearbeitet von Back_to_Start
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Back_to_Start schrieb:

🤣 Sehr guter Tipp mit dem Lümmel👍

 

Sollte es längere Zeit aber zu keinem Lay kommen bzw. du pausierst das Dating, kannst du dir ja auch optional ne Fleshlight holen damit dein Lümmel das Pussyfeeling nicht ganz verliert 😉

Hahaha oh Gott! Ich verurteile solche Teile nicht, aber so weit kommts hoffentlich nicht. Dann lieber nen Pommespanzer nehmen, auch wenns gegen die Ethik des "Tinder-Threads" verstößt. Nee, lieber doch nicht!

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Hahaha oh Gott! Ich verurteile solche Teile nicht, aber so weit kommts hoffentlich nicht. Dann lieber nen Pommespanzer nehmen, auch wenns gegen die Ethik des "Tinder-Threads" verstößt. Nee, lieber doch nicht!

Mich würde der Pommespanzer am nächsten morgen definitiv mehr runter ziehen wie ein Fleshlightabend 😄

 

Stell dir mal vor der Panzer will dann am nächsten morgen noch ein Kaffee mit dir trinken und muss sich danach noch bei dir auf Toilette entleeren...

Wenn du pech hast bekommst du den Gestank 3 Tage lang nicht mehr aus der Bude!

bearbeitet von Back_to_Start
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, teedler schrieb:

Dann lieber nen Pommespanzer nehmen

DAS HAST DU JETZT NICHT GESAGT!

Diener, schaffet ihn zum Schafott. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

DAS HAST DU JETZT NICHT GESAGT! 

Diener, schaffet ihn zum Schafott.  

Beruhige dich, nur ein Spaß! Niemals werde ich gegen die Grundsätze der Menschenwürde verstoßen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Back_to_Start schrieb:

Mich würde der Pommespanzer am nächsten morgen definitiv mehr runter ziehen wie ein Fleshlightabend 😄

 

Stell dir mal vor der Panzer will dann am nächsten morgen noch ein Kaffee mit dir trinken und muss sich danach noch bei dir auf Toilette entleeren...

Wenn du pech hast bekommst du den Gestank 3 Tage lang nicht mehr aus der Bude!

Fleshlightabend! WTF 😄

Man merkt das Freitag ist. Können wir bitte wieder produktiv werden? Ich denke nicht, dass mir eine Fleshlight hilft, besser zu eskalieren!

bearbeitet von teedler
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, teedler schrieb:

Ich denke nicht, dass mir eine Fleshlight hilft, besser zu eskalieren!

nö. Was aber hilft: Weniger denken, mehr machen! Zur Not mit Hilfsmitteln. Bissken Alk oder Weed.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, neue Woche, neues Glück (und neue Dates). Habe nun für Donnerstag Abend ein Date terminiert mit der Flugbegleiterin, 30 (vllt sind „ältere“ Frauen keine Seesterne im Bett). Erst spazieren im Park, dann evtl was kleines essen und trinken. 
 

Sie ist vom Texten her schon mal ein yes-Girl. Gefällt mir auch anhand der Fotos recht gut, auch sexuell. Also muss ich nur noch eskalieren... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

(vllt sind „ältere“ Frauen keine Seesterne im Bett).

nee - das gibt's leider auch bei den Älteren ;D

Wenn du allerdings nur auf Seesterne triffst, liegst vielleicht nicht an den Frauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

nee - das gibt's leider auch bei den Älteren ;D

Wenn du allerdings nur auf Seesterne triffst, liegst vielleicht nicht an den Frauen...  

Haha! Nein, den besten Sex hatte ich eben mit den Frauen, die schon die meisten Erfahrungen hatten, wer hätte das gedacht. Früher hat mich das etwas gestört, nun geb ich nix mehr drauf, da ich auch keine Jungfrau mehr bin...

Mal schauen was beim nächsten Date wird. Ich finde sie leider etwas zu heiß, was mich hoffentlich nicht auch wieder am eskalieren hindern wird. Geil, der Hirnfick beginnt wieder 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Mal schauen was beim nächsten Date wird. Ich finde sie leider etwas zu heiß, was mich hoffentlich nicht auch wieder am eskalieren hindern wird. Geil, der Hirnfick beginnt wieder 😄

Gerade weil du sie so heiß findest, musst du eskalieren. Samma, geht's noch? 

 

vor 13 Stunden, teedler schrieb:

Habe nun für Donnerstag Abend ein Date terminiert mit der Flugbegleiterin

Terminator 2 Thumbs Up GIFs | Tenor

bearbeitet von WhyThankYou
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Gerade weil du sie so heiß findest, musst du eskalieren. Samma, geht's noch? 

 

Terminator 2 Thumbs Up GIFs | Tenor

Ja, ich habs ja kapiert!

Was ist an einer Flugbegleiterin falsch? Oder interpretiere ich den Daumen falsch?

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, teedler schrieb:

Ja, ich habs ja kapiert!

Was ist an einer Flugbegleiterin falsch? Oder interpretiere ich den Daumen falsch?

Denke er meint viel Erfolg beim untergehen weil dein fucking Mindset noch nicht bereit ist für heiße Flugbegleiterinen und auch für sonstige eher nicht...! 

bearbeitet von Back_to_Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Back_to_Start schrieb:

Denke er meint viel Erfolg beim untergehen weil dein fucking Mindset noch nicht bereit ist für heiße Flugbegleiterinen und auch für sonstige eher nicht...! 

Wie reizend!

Naja werden wir ja sehen. Kann mich ja schlecht 6 Monate einschließen, um an meinem Mindset zu arbeiten. Denke das geht nur um Field. Aber ja, trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht so nen Kopf man. Du musst nicht eskalieren, du musst nicht ficken oder sonstwas. Einfach nur ne gute Zeit haben mit ihr. Und wenn’s zu anderen Sachen kommt, schön. Wenn nicht, wird sich die Welt dennoch weiterdrehen

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2020 um 21:12 , teedler schrieb:

 

 Früher ging es so einfach. Rumgemacht im Club, dann wars ne FB. Was ist heute nur los mit mir?

Vor der Beziehung hatte ich, wie Freunde belustigt sagen, das "Alpha-Ficker-Mindset", das habe ich verloren und bin auf der Suche danach. Einfach ist es jedoch nicht.

 

Mir gehts bzw. kann fast sagen ging es ähnlich. Hatte nach all den Jahren auch Anlaufschwierigkeiten wieder rein zu kommen. Und wenn ich mich daran erinnert habe wie leicht es mir früher viel, macht es die Sache jetzt nicht einfacher...Was es einfacher macht ist einfach machen, auf Teufel komm raus...Gelingt mir aber auch noch nicht immer. ich persönlich brauche Unmengen an deutlichen IOS, dann geht es meist leichter  it dem eskalieren. Muss noch lernen kleinere IOS zu erkennen und dann zu eskalieren. Unterm Strich: machen, keine Angst vor Blocks...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, TheSteve schrieb:

Mir gehts bzw. kann fast sagen ging es ähnlich. Hatte nach all den Jahren auch Anlaufschwierigkeiten wieder rein zu kommen. Und wenn ich mich daran erinnert habe wie leicht es mir früher viel, macht es die Sache jetzt nicht einfacher...Was es einfacher macht ist einfach machen, auf Teufel komm raus...Gelingt mir aber auch noch nicht immer. ich persönlich brauche Unmengen an deutlichen IOS, dann geht es meist leichter  it dem eskalieren. Muss noch lernen kleinere IOS zu erkennen und dann zu eskalieren. Unterm Strich: machen, keine Angst vor Blocks...

Ich muss mich erst wieder an IOIs gewöhnen, und ein Gefühl dafür entwickeln. Nach so langer Zeit, in der ich quasi eine PU-Pause gemacht habe, muss ich erstmal wieder reinkommen. Früher hab ich auch immer drauflos geküsst, war mir echt vollkommen wurst, ob die es gerade passt oder nicht. Es kam auch nur selten zu Blocks, und wenn dann wars auch kein Weltuntergang.

Mittlerweile habe ich richtig zu Lust eskalieren/küssen/bumsen, das hat mir zumindest der Thread gebracht. Ich habe gedatet, ohne Frauen bumsen zu wollen und wundere mich, dass ich keine bumse. Eigentlich absurd.

Danke euch!

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ok, der absolute Höhepunkt. Gerade mein besagtes Date gehabt, 3h. Erst spazieren, leichtes Kino im Park auf der Bank, Deeptalk, dann was kleines Essen. Wir wollten noch was Trinken gehen, und gehen auf dem Weg zur Bar an meiner Wohnung vorbei. Ich gehe kurz hoch um auf Toilette zu gehen, sie sagt, dass sie kurz telefoniert.

Ich komm also nach 2min wieder runter, da ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Geht nicht ans Handy, gar nix. Ich fass es nicht.

Lief meiner Meinung nach gut das Date. Aber so ein dreistes geghoste schockiert mich doch. Wow, macht mich schon sauer.

EDIT: Match und Whatsapp gelöscht. Haha ok.

bearbeitet von teedler
  • TRAURIG 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, teedler schrieb:

Wow ok, der absolute Höhepunkt. Gerade mein besagtes Date gehabt, 3h. Erst spazieren, leichtes Kino im Park auf der Bank, Deeptalk, dann was kleines Essen. Wir wollten noch was Trinken gehen, und gehen auf dem Weg zur Bar an meiner Wohnung vorbei. Ich gehe kurz hoch um auf Toilette zu gehen, sie sagt, dass sie kurz telefoniert.

Ich komm also nach 2min wieder runter, da ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Geht nicht ans Handy, gar nix. Ich fass es nicht.

Lief meiner Meinung nach gut das Date. Aber so ein dreistes geghoste schockiert mich doch. Wow, macht mich schon sauer.

EDIT: Match und Whatsapp gelöscht. Haha ok.

Wow, krasse Abfuhr... Tut mir leid für dich und hoffe es zieht dich nicht zu sehr down! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.