Busen oder Po?

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 17 und mag beides total. Mit meiner ersten Freundin war im Sommer Schluss. Sie war 16 und hatte supersüße Titten, mit denen ich mich bei jedem Vorspiel ewig lange beschäftigt hab. Meine jetzige Freundin ist erst 14 und hat hingegen einen richtig süßen Knackpo, den süßesten an der ganzen Schule;-). Ich genieße es jedes Mal, ihn richtig schön zu kneten, vor allem, wenn sie ihre enge Radlerhose an hat. Nur wenn ich ihr einen Klaps gebe, ist sie noch etwas schüchtern, aber es ist so schön wenn sie einen Tanga an hat und es dann so richtig schön klatscht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Definitiv Arsch. Am besten vor mir und nach vorne gebeugt 😂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hintern ist besser. Übrigens ist der Busen nur ein Po Imitat. Dann nehme ich lieber das Original. Der Busen ist entstanden, als die Menschen Vorgänger anfingen aufrecht zu stehen.

Naja jedenfalls bin ich auf diesem Gebiet sehr intolerant. Kann keinen ernst nehmen, der lieber auf Busen steht. Haha vor allem Frauen, die eine Brustvergrößerung wollen obwohl Gott ihnen einen Überarsch gegeben hat. Stellt euch mal zwei identische Hotbabes vor. Sie stehen neben einander, sehen gleich aus nur die eine hat null Busen dafür aber einen übertrieben guten Hintern. Also so wie aus den Rap Videos. Und die andere hat absolut keinen Arsch also flatland. Wie ein Aal. Man weiss nichtmal ob das noch zum Bein oder zum Rücken gehört. Und jetzt müsst ihr eine auswählen.

Natürlich nehme ich die mit dem Arsch. Denn wenn der Hintern gut ist, dann ist die gesamte Figur gut. Dann hat sie auch eine breite Hüfte und eine schmale Taille. Das bringt ein guter Hintern zwangsläufig mit sich. 

Zum Glück sind jetzt die Hinterteile in Mode. Aber ich war meiner Zeit schon immer weit voraus. Ich stand schon vor 15 Jahren mehr auf Hintern. Außerdem was sieht man denn die meiste Zeit beim Sex? Also ich seh da einen ausgestreckten Hintern. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, Creapy-kuku schrieb:

Zum Glück sind jetzt die Hinterteile in Mode. Aber ich war meiner Zeit schon immer weit voraus.

Witzig, ich steh auch mehr auf Hintern und Brüste müssen "vorhanden" sein und gut aussehen. Größe ist mir da egal. 

Nur genau den Trend, den Du gut findest, finde ich absolut fürchterlich. Mit diesem extremen Squat Hintern kann man mich jagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

@noraja zeig mal ein Referenz Bild eines extremen Squad Hinterns. Wahrscheinlich ist es genau mein Typ. Klatscht er schon beim normalen vorwärts gehen?

Muss ich nicht. Alles was darüber geht, muss nicht sein:

pomuskeln-trainieren-butt-workout-trainingsplan.jpg.webp

Mir ist klar, dass die Mädels dann lt. Dir keinen Arsch haben. 
Und sie von ihren pummeligen Freundinnen gehated werden. 

Macht aber nichts.

Meine Mission ist, schlanken Mädels mit Knackarsch ihr Ego wieder aufzubauen, das ihnen von ihren dicken Freundinnen zerstört wurde. 
Ich sehe mich irgendwie als Tinder mit Penis im Real Life. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 30.3.2021 um 21:35 , Urindanger schrieb:

 

🤤

 

 

 

Das sieht nur auf Bildern gut aus, und in genau dem Winkel. Hatte genau so eine mal im Bett übers OG. War im real life, und nackt, doch eher ein Panzer. Bauch liegt am Bett auf, wenn sie seitlich liegt, und bei Missionar auf dem Rücken ist da doch deutlich mehr als eine Bauchfalte. Macht so dann keinen Spaß, nur um mal kurz doggy alles auszublenden was man vorher gesehen hat.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Frau sollte im Idealfall mehr Brust als Bauch haben, einen hübschen Po der ein natürliches Gegengewicht darstellt. Und man muss die Hüfte vom Torso unterscheiden können.... Frauen müssen Kurven haben! Am besten gefallen sie mir wenn es eine ausgewogene Verteilung von Fett und Muskeln gibt, lieber etwas mehr als zu wenig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Eine Frau sollte im Idealfall mehr Brust als Bauch haben, einen hübschen Po der ein natürliches Gegengewicht darstellt. Und man muss die Hüfte vom Torso unterscheiden können.... Frauen müssen Kurven haben! Am besten gefallen sie mir wenn es eine ausgewogene Verteilung von Fett und Muskeln gibt, lieber etwas mehr als zu wenig! 

Ja, d'accord. Aber bloß KEIN "body positive" !!! PLEASE! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Mir ist klar, dass die Mädels dann lt. Dir keinen Arsch haben. 

Und sie von ihren pummeligen Freundinnen gehated werden. 

Macht aber nichts.

Meine Mission ist, schlanken Mädels mit Knackarsch ihr Ego wieder aufzubauen

Dann bleiben halt mehr Squad Hintern für mich übrig. 😁Ich finde diesen Hintern tatsächlich etwas zu wenig. Schlank gefällt mir nicht. Aber pummelig ist auch nicht mein Fall. Mir gefällt der Körpertyp schlanke Frau mit grossen Hintern. Gib einfach Mal PAWG bei Google Bildersuche ein. Das ist auch ein extrem seltener Körpertyp. Mit Sport alleine wird es nicht klappen. Es ist mehr die Genetik denke ich.

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.