Bekanntes HB10 über Insta Textgame -> gute Idee?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen allerseits.

Ich hab auf Insta ein HB10 wiederentdeckt, das ich seit gut 4 Jahren kenne. Sie ist 7 oder 8 Jahre jünger als ich und war damals auch in einem Verein, den ich mehrere Jahre recht erfolgreich leitete. (Techno-Parties, Benefiz Events, Jugendarbeit...) Das Doofe war aber immer, dass sie nie sonderlich zuverlässig bzw. auch stark durch die Arbeit eingespannt war, sodass ich ziemlich häufig angry auf sie war, sie teilweise sogar doof fand. Zusagen wurden gemacht, nicht gehalten, mit ihr wurde geplant, was dann alles nicht passte... Egal. Irgendwann hatten wir auch mal nach einer Party eine kurze flirty Textzeit. Von mir fallen gelassen, weil ich wen anderes kennenlernte... Das war´s dann auch schon. Nun, mit einiger Zeit Abstand, merke ich, nachdem ich das Profil wiederentdeckteGeil, die taugt mir. Und kein Spaß, die ist ´ne Granate, zumindest visuell. Ihr ganzes Insta-Profil besteht im Grunde nur aus Selbstdarstellung. Wunderbar fotografierte Posen, warme Farben, viel Haut... Auf allen Bildern schaut sie streng. Sie hat vor kurzem ein Bild hochgeladen, auf dem sie lächelt. Und das macht sie SO VIEL SCHÖNER. Ich kannte sie bisher fast nur mit superstrenger Klosterschülerin Mine. Mein Gedanke war nun, dass ich das irgendwie zum Anlass nehmen könnte, ihr zu schreiben. Nur wäre das ja ziemlich needy. Ich bin ihr jetzt erstmal gefolgt, sie mir zurück... Irgendwo auf meiner alten Festplatte hab ich bestimmt noch ihre Nummer bzw. könnte auch einen guten Freund fragen, der mit ihrer Zwillingsschwester zusammen ist. Sie steht auf Poesie und hat wohl auch was im Kopf. Leider hat sie das mir gegenüber nie sonderlich durchblicken lassen. Ich weiß es aber von meinem Freund, der mit der Schwester seit Ewigkeiten zusammen ist.

Noch ein paar Gedanken:
- viele Follower, nur Selbstdarstellung, sau heißer Body, schönes Gesicht, insbesondere wenn sie lächelt
- ihre letzten Typen (vielleicht auch die aktuelle Beziehung, k.A. ob sie vergeben ist) waren wohl immer so 08/15 Plautzer-Jungs (große Arme, große Autos, viele Tattoos, Pragmatiker)
-> nicht falsch verstehen, es soll jeder so sein, wie er möchte; ich bin nur eben mehr Feingeist, wenig muskulös, fahre Fahrrad und habe lange Haare :DDD
- wenn ich ehrlich bin: denke da fast schon etwas an LTR, wenn ich sie sehe; ist etwas bekloppt, ich weiß
-> die beiden Schwestern sind aber wohl sehr loyal und liebevoll, hat man erstmal ihr Herz erobert. (so die Aussage meines Freundes); das reizt mich ziemlich

Das müsste es erstmal gewesen sein.
Ehe Anfragen wg. Bildern o.Ä. kommen:
NEIN, ich gebe keine (Insta-) Namen preis... 🙂

Wie würdet ihr das Ding aufziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Raketenbernd schrieb:

NEIN, ich gebe keine (Insta-) Namen preis.

Keine Angst, da simpen eh 99+ schon in den DMs, auf einen mehr oder weniger, kommts da auch nicht an.

vor 37 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Wie würdet ihr das Ding aufziehen?

Schreib sie einfach locker lässig über Instagram an. Sie hat dir zurückgefolgt. Das ist die sowas wie die Legitimation solcher jungen Dinger auf: Lass uns texten. Schreib sie einfach neutral an. 

"Na die Dame, wie gehts dir so?" Oder irgendeinen einen anderen sozial tauglichen Müll. An ihrer Reaktion darauf siehst du mehr. Aber über 10 Ecken an die Handynummer kommen, empfinde ich als creepy. Springt sie aufs Gespräch an, schlag ihr vor auf Whats app zu wechseln. 

vor 37 Minuten, Raketenbernd schrieb:

wenn ich ehrlich bin: denke da fast schon etwas an LTR, wenn ich sie sehe; ist etwas bekloppt, ich weiß

Erstmal zum Vögeln kommen, und 2-3 Wochen kennenlernen, vorher solche Gedanken mal ganz hinten auf die Rückseite deines Schädels verbannen.

vor 37 Minuten, Raketenbernd schrieb:

waren wohl immer so 08/15 Plautzer-Jungs (große Arme, große Autos, viele Tattoos, Pragmatiker)

Hat nicht viel zu heißen. Pro Tipp: Sie steht besonders auf das Verhalten dieser Sorte Mann. Unabhängig, unnahbar, macht sein eigenes Ding, nicht einzuschätzen. Diese Eigenschaften kannst du auch in dir vereinen, ohne Tatoos zu haben und n fetten Benz zu fahren.

vor 37 Minuten, Raketenbernd schrieb:

wenig muskulös

Änder das ; ) Allein für dich

bearbeitet von Max_well
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Ich hab auf Insta ein HB10 wiederentdeckt

Sie hat also bereits jetzt ein Podest im Himmel

vor 57 Minuten, Raketenbernd schrieb:

sodass ich ziemlich häufig angry auf sie war, sie teilweise sogar doof fand.

Es ist ernst um dich.

Ich habe hier echt ein mieses Gefühl. Sie ist einfach irgendeine HB, die wie du bereits sagtest, unzuverlässig ist. Meine persönliche Einstellung zu diesen Insta Profilen: Hat die HB >1000 Follower, hab ich kein Interesse. Ich hab keine Lust vor jedem Essen auf das perfekte Story-Bild warten zu müssen, irgendwelche Stimmungsschwankungen mitzunehmen sobald ihr neustes bild nur 2000 statt wie das letzte 2100 Likes bekommen hat. Ist für mich persönlich ne Red-flag. Kann natürlich immer Ausnahmen geben (Business Profile) aber das wars dann auch.

Du machst dir so viele Gedanken wie du sie anschreibst obwohl ihr doch eine gemeinsame Vergangenheit habt? Knüpf dort einfach an. "Lang nicht gesehen, machst du immer noch? stehst du immer noch auf? Irgendwas wird es da ja gegeben haben.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Oneitis. Vergiss die "HB 10". HB10 Zwillinge sind Promis in den Medien und nicht kleine Selbstdarsteller bei Instagramm.

  • LIKE 1
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Raketenbernd schrieb:

sie teilweise sogar doof fand

Man kennt es. Will die Frau nicht Spalte zeigen, finden wir sie doof.

vor 10 Stunden, Raketenbernd schrieb:

auch in einem Verein, den ich mehrere Jahre recht erfolgreich leitete

Wie alt seit ihr. War sie Minderjährig vor 7 8 Jahre. Was arbeitet sie.

vor 10 Stunden, Raketenbernd schrieb:

aus Selbstdarstellung

Das wird sehr gefährlich.

vor 10 Stunden, Raketenbernd schrieb:

viele Follower, nur Selbstdarstellung, sau heißer Body, schönes Gesicht, insbesondere wenn sie lächelt

Insta Name? Ist für ein Schulprojekt

Slide auch nicht in ihre DMs.

Mfg Sin

vor 10 Stunden, Raketenbernd schrieb:

große Arme, große Autos, viele Tattoos, Pragmatiker

Ich sage es ja. V8 macht nass in der Nacht. Es ist so. Mit nem Polo ist man kein Ficker. Eben nur ein Ficker im Polo.

 

Kannst du mithalten. Auto, Tattoo, Muskeln?

Ich will mir bald Lacoste Tattoo machen lassen. Volltätowiert.

vor 10 Stunden, Raketenbernd schrieb:

ich bin nur eben mehr Feingeist, wenig muskulös, fahre Fahrrad und habe lange Haare :DDD

Du bist der Steve Jobs des Datings

vor 10 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Wie würdet ihr das Ding aufziehen?

Schreib mir privat den Namen

vor 9 Stunden, Max_well schrieb:

Keine Angst, da simpen eh 99+ schon in den DMs, auf einen mehr oder weniger, kommts da auch nicht an.

vor 10 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Geiler Typ.

Bisschen in die DMs sliden damit sie später Pussy Job bei mir macht und slidet. Beste Leben.

vor 10 Stunden, Max_well schrieb:

fetten Benz

Jawohl dicke Benza mit dicke Fensta.

Ich prädige es seit Tag 1.

vor 10 Stunden, Max_well schrieb:

Änder das ; ) Allein für dich

Öh

Hast du keinen ausgeprägten Wixxmuskel?

vor 9 Stunden, Remo schrieb:

Sie hat also bereits jetzt ein Podest im Himmel

Yippie

Yapi komm runter blasen. Such dir eine Transe. Einer aus dem Forum hat mir erzählt ihm hat eine Transe einen geblasen auf einer Party vor ein paar Jahren. Hat er später erfahren.

Transen sind wohl dope. Ran an die Transen.

vor 9 Stunden, Remo schrieb:

Lang nicht gesehen, machst du immer noch? stehst du immer noch auf?

Anal.

vor 5 Stunden, perfect10 schrieb:

Du hast Oneitis. Vergiss die "HB 10". HB10 Zwillinge sind Promis in den Medien und nicht kleine Selbstdarsteller bei Instagramm.

Es gibt auch HB10 die keine Berühmtheiten sind.

Warum müssen es immer HB10 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Es gibt auch HB10 die keine Berühmtheiten sind.

Aber es gibt keine HB10 Zwillinge, die auf instagramm gehen und nicht berühmt werden. -> Selbst bei Kids wie den Clements Twins geht das schon los. Die sind mit 7 Jahren schon durch etliche Medien gewandert, haben als Kinder (!) siebenstellige Followerzahlen und Modelagenturen stalken die...

bearbeitet von perfect10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, perfect10 schrieb:

Aber es gibt keine HB10 Zwillinge, die auf instagramm gehen und nicht berühmt werden. -> Clements Twins. Die sind mit 7 Jahren schon durch etliche Medien gewandert und Modelagenturen stalken die...

Vllt ist die eine nur HB7 und die sind nicht eineiig. Und die eine ist hässlich. Oder hat ein tätowiertes Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DerjuteSin schrieb:

Vllt ist die eine nur HB7 und die sind nicht eineiig. Und die eine ist hässlich. Oder hat ein tätowiertes Gesicht.

Oder es ist wie in 99% der Fälle hier: HB10 ist ein Synonym für Oneits.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, perfect10 schrieb:

Oder es ist wie in 99% der Fälle hier: HB10 ist ein Synonym für Oneits.

Andere Möglichkeit

Oder Hb 6,5 die gut blasen kann und die Eier bis tief in den Rachen nimmt und bei Natursekt Orgien in vorderster Reihe mitmacht.

Und der Autor hatte seit 6 Monaten keinen Sex weil er kein Auto fährt das Dinge ausdrückt wie ich gehe regelmäßig ins Bordell und schleppe Mandys vor Shishabars ab. Und macht mit Ihnen den berühmten Stiefschwester Sketch und ladet ihn auf Pornhub hoch. Um damit ganze 11,50€ im Monat zu verdienen durch 2 Premium Mitgliedschaften auf dem Kanal sofern es sowas gibt wovon eine der eigene kleine Bruder ist und der andere der Bruder von Mandy den sie heimlich in ihrer Kindheit für Inzest Spielchen benutzt hat.

Das ist sehr traurig kommt aber vor. Deshalb sollte man die Finger von IQ losen Mandys vor Shishabars lassen. Für den schnellen Fick aber durchaus zu gebrauchen. Oder eben das nächstgelegene Kaufmich Profil durchstöbern und den Hobbyhuren das Geld erst nach dem Sex anbieten. Und dann ganz schnell wegrennen aus dem Stundenhotel und dabei ich bin Unsichtbar schreien während man den Dödel aus der Hosenöffnung in Helikopter Manier flattern lässt.

Solche Probleme eine HB10 anzusprechen hätte der Autor dieses Geistreichen Themas nicht, wenn er andere Frauen am Start hätte oder eben besagte Mandys auf der Rücksitzbank knallen würde. Gebrauchte 55er AMGs oder Audis ala A5 A6 sorgen für mehr gratis Ficks. Und die Sitzheizung sorgt für eine Warme Muschi. Yippie.

Keine Frau sagt nein zu einer Sitzheizung. Alternativ ist eine Pornhub Premium Mitgliedschaft günstiger. Um den Geiz ist geil und MGTOW ich geh bald in Rente und gönne mir nur ein paar Reiskörner zum überleben Lifestyle voll auszureizen könnt ihr wie Kollegen von mir Locuspapier zum wixxen nehmen. Das ist deutlich günstiger als Zewa oder Tempos.

Als mein Kollege der das praktiziert allerdings eine Dame letzte Woche ohne Verhütung gebumst hat hat er nachdem er auf ihrem Bauch kam, erstmal Zewa geholt. Weil man das so macht nach der alten ich zieh raus Methode. Klopapier wenn ihr Frauen vögelt ist zu geizig.

Auch wichtig niemals nachfragen ob die Frau verhütet sondern immer einfach reinstecken und auf den Bauch spritzen. Nach jeder Ejakulation pinkeln gehen und zu 99% seit ihr auf der sicheren Seite.

Studien aus den 1990er beweisen wie sicher die Rauszieh Methode ist und das im Lusttropfen nichts drin ist außer ihr habt vorher schon auf Pornos ihrer Zwillingsschwester gewixxt. Und stellt euch weil euer IQ unter 80 ist die Zwillingsschwester die 1:1 gleich aussieht und auch ein Frauenbärtchen besitzt beim Sex vor.

Dann Glückwunsch ihr fickt die Schwester von der an die ihr denkt, denkt an die Schwester von der die ihr fickt. Also habt ihr quasi einen 3er.

Falls das zuviel für euch war dürft ihr gerne euren Kopf auf eine Tischplatte knallen und irgendwelche Inzest Rufe auf Jodel verbreiten wie in Paderborn ist sowas normal oder Hashtag justpaderbornthings.

Ich geh jetzt schlafen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, DerjuteSin schrieb:

Studien aus den 1990er beweisen wie sicher die Rauszieh Methode ist

das ist nicht nur Blödsinn, das ist gefährlicher Blödsinn! Bitte einfach mal informieren: https://www.profamilia.de/themen/verhuetung/pearl-index.html

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hexer schrieb:

das ist nicht nur Blödsinn, das ist gefährlicher Blödsinn! Bitte einfach mal informieren: https://www.profamilia.de/themen/verhuetung/pearl-index.html

Er trollt nur etwas :lol:

Guck dir mal das satirische Video hier an:

https://www.pickupforum.de/topic/171325-500er-v8-das-macht-krach-in-der-nacht/?tab=comments#comment-2629576

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentier das nächste Foto und schau, was sie schreibt. Wenn sie attracted ist, spielt sie mit. Dann Nachricht schreiben, verführen, Treffen, eskalieren (beim ersten date).

 

Gute Möglichkeit ein paar follower von ihr zu kriegen wenn du ein Pärchenfoto mit ihr hast. Ansosnten bei RTL teilnehmen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2020 um 19:01 , Gd schrieb:

Kommentier das nächste Foto und schau, was sie schreibt. Wenn sie attracted ist, spielt sie mit. Dann Nachricht schreiben, verführen, Treffen, eskalieren (beim ersten date).

 

Gute Möglichkeit ein paar follower von ihr zu kriegen wenn du ein Pärchenfoto mit ihr hast. Ansosnten bei RTL teilnehmen

Hab ihr Smile-Pic heute kommentiert: "Du solltest öfter lächeln. :)"
Sie als Antwort: "ich werds versuchen :P"

Werde also mal ganz unschuldig in ihrem Postfach landen.
Bezüglich Oneitis: Mein Problem ist eher, dass ich absolut keinen Plan vom OG habe. Und da hole ich mir gern mal einen Rat. Benz oder V8 kaufen ist kein allzu guter, Muskeln antrainieren dagegen schon. 
Bezüglich Schwester: Die ist auch geil. Totaler Käse, zu behaupten, dass es sowas nicht gibt, sorry. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also ein Feingeist, der eine LTR mit einer Frau will, die auf Instagram Selbstdarstellung mit viel nackter Haut betreibt, unzuverlässig ist und viele tätowierte Prolo-Exfreunde hat.
😂

 

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2020 um 11:24 , Raketenbernd schrieb:

Das Doofe war aber immer, dass sie nie sonderlich zuverlässig bzw. auch stark durch die Arbeit eingespannt war, sodass ich ziemlich häufig angry auf sie war, sie teilweise sogar doof fand. Zusagen wurden gemacht, nicht gehalten, mit ihr wurde geplant, was dann alles nicht passte...

Richtige HB10 😂

lass das über ig. Besorg dir ihre Nummer. Oder geh wohin wo du sie treffen kannst und sprich sie an. 
 

vor 18 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Werde also mal ganz unschuldig in ihrem Postfach landen.

So wie die anderen drölftausend kerle. afc-style. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Raketenbernd schrieb:

Hab ihr Smile-Pic heute kommentiert: "Du solltest öfter lächeln. :)"

outch 😬

 

Wenn du wie du selbst sagst keinen Plan vom OG hast, dann lies dich doch hier im Forum ein bisschen ein. Dein Versuch war leider ein richtiger Griff ins Klo.

bearbeitet von a.supertramp
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag; hatte vergessen hier nochmal zu reagieren/antworten:

Diese „glorreiche“ Idee erschien mir relativ schnell als sinnlos und dumm - vor allem auch Dank eurer Beiträge. Da war ich wohl einer - zugegeben geilen - Porno-Fantasie aufgesessen. Naja.

Ich wünsche euch frohe Festtage! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.