Junges HB aus dem Daygame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25 

Ihr Alter: 18

Hallo Leute und Community,

ich hatte ein ONS mit besagter Frau aus dem Daygame. Sie war im Alltag zuckersüß. Ein normales, deutsches Mädchen, Abiturientin, konnte sich gut ausdrücken, lachte. Am nächsten Tag trafen wir uns, es war sehr schön, KC, und sie kam mit mir nach Hause. FC ohne Probleme, und sie übernachtete. Dann ging sie am nächsten morgen zur Bahn nach einem netten Frühstück und einem Kuss.

Echt schön dachte ich mir. Aber dann entwickelte es sich zum genauen Gegenteil. Ein weiteres ausgemachtes Treffen von mir, für eine Woche später, sagte sie kurz vorher ab, sie hätte einen schlechten Tag. Ich freezte sie 4-5 Tage. Dann schrieb ich sie wieder an, ohne konkreten Datevorschlag, einfach nur, wie es ihr ginge. Sie erwiderte direkt "Sorry hab jemand anders kennengelernt".

Ich erkannte das stilvolle Mädchen vom approach einfach nicht mehr wieder. Naja seis drum, dachte ich mir. Löschte Kontakt und Nummer. 

2 Wochen verstrichen, plötzlich schickte sie mir ein Meme, über irgendetwas sexuelles. Ich reagierte nicht darauf. Dann legte sie einen nach und meinte: Nicht witzig? 😉

Es entwickelte sich ein kleiner, aber netter smalltalk. Irgendwann meinte ich, dass wir uns gerne wieder weiter treffen können, aber ich jetzt nicht so für smalltalk zu haben wäre.

Darauf meinte sie einfach: Klar, für Geld gerne. Ich war davon so geschockt, dass ich mich kurz auf den Spaß einlies und meinte: Klar, du mir? Sie: Nein, du mir

Ich wünschte ihr darauf einfach nur alles gute, und löschte den Chat wieder.

Nun 6 Wochen vergangen. Heute blitzt die Nummer wieder auf: Hey du 

Was will diese Frau? 

 

bearbeitet von seebas00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orbiter Ping. Sie weiß, dass sie dich an der Angel hat und wenn es ihr mal nicht so prickelnd geht (weil stress mit anderen kerlen oder enttäuscht wegen einer klausur, was auch immer), dann meldet sie sich wieder bei dir. Sie bekommt dann validation von dir. Das mit dem Geld könnte ernst gemeint sein, klingt für mich nicht gespielt. 

Wenn du nicht immer wieder drauf reinfallen willst, dann schieb ihr den Riegel vor und schreib ihr, dass du kein Interesse mehr hast und sie sich nicht mehr melden soll. Es könnte dazu führen, dass sie dich wieder attraktiv findet dann, weil du sie ablehnst und du ihr die validation entziehst, sobald du ihr aber wieder ein bisschen validation zukommen lässt, dann reicht ihr das und sie verabschiedet sich wieder für ein paar Wochen, um dich dann wieder orbiter mäßig anzuschreiben. Solche Frauen sind tatsächlich einfach noch unreif und haben kein schlechtes Gewissen, mit unseren Emotionen zu spielen. Deutet auch auf einen niedrigen Selbstwert hin, der durch das Außen aufrecht erhalten muss. Sie selbst kann sich diese Validation nicht geben.

Next!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geld ist eine Art Shittest, wie viel sie sich erlauben kann oder sie will wirklich ne Nutte sein.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat was am Sträusschen, lächle drüber. Einfach nett sein, als wäre es Tante Erna. Vllt springt nochmal n Fick bei rum. Aber auf Dauer gilt, don't put your dick in crazy.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Max_well schrieb:

Aber auf Dauer gilt, don't put your dick in crazy.

Leider nur all zu Wahr, aber wenn Mann horny ist macht mann doofe Sachen 😂😂

 

 

vor 3 Stunden, seebas00 schrieb:

Was will diese Frau? 

Schreib Ihr einfach das du keine Nutten fickst.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, seebas00 schrieb:

Was will diese Frau? 

NICHT das was sie eh schon hat.

Kleiner Tipp: Sie hat ne Pussy

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.