Mein erster richtiger Erfolg

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community

Ich melde mich hier zu meinem ersten richtigen Erfolg. Zum einen, weil ich gerne darüber schreibe und zum anderen, weil ich es sonst niemandem erzählen will.

Zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt, 190cm gross, betreibe Bodybuilding und würde mich selbst als gutaussehenden Typen bezeichnen. Ich bin erst seit kurzer Zeit wieder Single. Davor hatte ich etwas mehr als 4 Jahre eine Beziehung.
Ich bin seit einer Woche wieder in diesem Forum unterwegs und habe bereits einen Beitrag zu meinem ersten Game erstellt. Gibt es hier zu lesen, falls euch das interessiert: 

Hier geht es aber um eine andere Erfahrung.

Tindern:
Um bessere Fortschritte zu machen beschloss ich, aufgrund der Empfehlung von @Kalter Kakao, mich mit mehreren Frauen zu beschäftigen. Ich lud mir also Tinder herunter und Swipte wie ein Verrückter hin und her. Dabei "likte" ich aber nur jene Frauen, die mir wirklich gefielen. Nach kurzer Zeit hatte ich einige Matches und ich begann mit dem Texten. Ich habe das Gefühl, dass mein Textgame, relativ gut ist. Beim persönlichen Treffen, kann ich mich zwar gut unterhalten, bin aber im Bereich KINO noch wesentlich zu schwach. Mit einigen Frauen ist auch schon bald ein treffen vereinbart doch heute will ich euch von meinem gestriges Treffen berichten.

Das Target:
22 Jahre alt, äusserst hübsch im Gesicht und betreibt aktiv Fitness. Das beste: Sie hat sich vor kurzem ihre Brüste machen lassen. (Da steh ich einfach voll drauf) Sie wohnt etwa eine halbe Autostunde von mir entfernt.

Das Online Game:
Ich startete mit einem kleinen Neg, vorauf sie mir ziemlich bald antwortete. Wir sendeten uns knappe Nachrichten, etwa zwei pro Tag, und redeten über berufliches usw. Ich achtete mich, dass ich ihr nie ein Kompliment für ihr Äusseres machte, denn ich wollte auf keinen Fall needy wirken. Nach einigen Tagen des kurzen Schreibens hatte ich ein wenig Angst, dass das Interesse bald weg sei. Deshalb beschloss ich, sie für kommenden Samstag (also von heutiger Sicht aus gestern) zu einem Date einzuladen. Sie willigte schnell ein und ich suchte uns ein passendes Restaurant in der Nähe von ihrem Wohnort aus. Ich wollte nicht zu weit weg, da sie am nächsten Tag früh arbeiten musste. Wir schrieben uns von da an pro Tag noch eine Nachricht, einfach um den Kontakt aufrecht zu erhalten. 
Sollte es euch interessieren, kann ich auch mal den Textverlauf posten.

Das Date:
Samstag um 18.00 erschein ich bei ihr zuhause um sie abzuholen. Sie wohnt noch bei Ihren Eltern, deshalb beschloss ich, nicht direkt an die Türe zu gehen. Sie kam raus und war zu meinem Überraschen wesentlich kleiner als auf den Bildern. Stört mich natürlich nicht aber war halt ziemlich auffällig. Wir fuhren zum Restaurant und hatten etwas Small Talk im Auto. Nach der 10-Minütigen Fahrt kamen wir am Ziel an. Es war ein sehr vornehmes Restaurant, dass sich durch sein gutes Essen auszeichnete. Wir plauderten ein wenig, wobei sie die meiste Zeit nur auf meine Fragen antwortete und nicht sonderlich oft Gegenfragen stellte. Mir schien es, als sei das Interesse ihrerseits nicht sonderlich gross. Also strengte ich mich an und versuchte meinem Wert zu steigern und ihren zu senken. Das gelang mir soweit nicht schlecht, jedoch herrschte nach einiger Zeit eine etwas peinliche Stille. Ich dachte mir, dass das jetzt sowieso nichts mehr werden würde und bat nach dem Dessert ziemlich bald um die Rechnung. Ich fragte sie, aus Höflichkeit, ob sie noch etwas durch die Altstadt schlendern wolle und frische Luft zu schnappen. Zu meiner Verwunderung willigte sie ein. Als wir dann nach draussen gingen, war es eine Saukälte. Sie hatte nur eine dünne Jacke dabei, weil sie keine warme besass, die zu ihrem Outfit passte. Also gingen wir ins Auto und überlegten was wir sonst noch tun könnten. Ich fragte sie dann ganz spontan, ob ihre Eltern eigentlich zuhause seien. Sie verneinte und bot mir an, dass wir den Abend bei ihr ausklingen lassen könnten. Ich war selbstverständlich nicht abgeneigt und so führen wir auf direktem Weg zu ihr nach Hause. Dort angekommen bot sie mir ein Glas Wasser an und wir setzten uns auf die Couch. Ich bemerkte, wie sie ständig den Blickontakt suchte. So beschloss ich mich in die offensive zu gehen. Sollte es nicht klappen hatte ich ja eh nichts zu verlieren. Ich machte ihr ein Kompliment über ihre Augen mit dem sie nicht so recht umzugehen wusste. Als sie weiterhin direkt in meine Augen schaute setzte ich mich etwas näher zu ihr hin. Kurze Zeit darauf wollte ich zum Kuss ansetzen. Doch genau in diesem Moment wischte sie sich etwas mit ihrem Ärmel aus dem Gesicht. Sah bestimmt komisch aus, wenn man mich in dieser Situation so betrachtete, wie ich abrupt wider zurückschnellte.  Blöd gelaufen, doch ich gebe nicht auf. Ich packte meinen Mut zusammen und fragte Sie, ob ich sie Küssen darf. Sie schaute mir nur in die Augen und sagte nichts. Also ging ich langsam zu ihr rüber und küsste sie kurz auf dem Mund. Es war etwas seltsam, da wir auf einem sehr kleinen Sofa sassen. Wir küssten uns noch mehrmals bevor sie vorschlug, aufgrund der Platzverhältnisse, die Party auf das grössere Sofa zu verlegen. Nun fühlten wir uns beide sehr wohl und machten heftig rum. Ich versuchte noch etwas mehr zu eskalieren und fasste ihren Hintern und ihre Brüste an. Für sie schien es in Ordnung zu sein, denn sie liess es ohne weiteres zu. Nun hatte ich Blut geleckt und wollte mehr. Ich fing an ihre Vagina mit meinem Oberschenkel zu berühren. Die Berührungen wurden immer intensiver bis ich irgendwann meine Hand an ihrer Hose hatte und so ihre Vagina stimulierte. Als ich dann die Hand in die Hose tun wollte, packte sie diese und zog sie wieder hinaus. Sie meinte, dass das heute noch nicht passieren werde. Ich versuchte dann einen, zugegebenermassen lächerlichen Freez Out, der natürlich nichts einbrach. Wir küssten uns anschliessend noch weiter und die Stimmung war sehr romantisch. Nach einer Weile meinte Sie, dass sie jetzt aber wirklich schlafen müsse, weil sie in 5 Stunden wieder aufstehen sollte. Ich verabschiedete mich herzlichst und wir willigten ein uns bald wieder zu sehen. Als ich gegangen war schrieb sie mir noch eine Nachricht, dass sei das nächste Mal gerne auf meiner Brust einschlafen würde.

Fazit:
Obwohl ich während des Essens dachte, dass das eh nichts mehr werden würde, hat es doch noch ein schönes Enden genommen. Es hat mir gezeigt, dass ich niemals aufgeben und bis zum Schluss mein bestes geben werde. Ich freue mich bereits jetzt auf ein weiteres Treffen mit ihr. Sie war mir zum Schluss wirklich sympathisch. Ich genoss die Zeit mir ihr und will definitiv mehr davon.

 

Danke fürs durchlesen und einen schönen Sonntag.

 

Eurer @Captain14

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Captain14, schöner field report. 

vor 2 Stunden, Captain14 schrieb:

Um bessere Fortschritte zu machen beschloss ich, aufgrund der Empfehlung von @Kalter Kakao, mich mit mehreren Frauen zu beschäftigen. Ich lud mir also Tinder herunter und Swipte wie ein Verrückter hin und her.

Hehe, fühle mich geehrt! allerdings würde dir jeder hier aus dem Forum mit einem gewissen Maße an Erfahrungen immer raten, mehrere Frauen nebeneinander zu treffen. Hat diverse Gründe, die du dir sicher denken kannst.

vor 2 Stunden, Captain14 schrieb:

Dabei "likte" ich aber nur jene Frauen, die mir wirklich gefielen. Nach kurzer Zeit hatte ich einige Matches und ich begann mit dem Texten. Ich habe das Gefühl, dass mein Textgame, relativ gut ist.

So mache ich es auch. Dadurch bewertet der Algorithmus dich besser. Gerne würde ich dein Textgame sehen.

vor 2 Stunden, Captain14 schrieb:

Fazit:
Obwohl ich während des Essens dachte, dass das eh nichts mehr werden würde, hat es doch noch ein schönes Enden genommen. Es hat mir gezeigt, dass ich niemals aufgeben und bis zum Schluss mein bestes geben werde. Ich freue mich bereits jetzt auf ein weiteres Treffen mit ihr. Sie war mir zum Schluss wirklich sympathisch. Ich genoss die Zeit mir ihr und will definitiv mehr davon.

Schönes learning. Gut reflektiert. Eben genau so ist es. Egal wo du mit einer Frau gerade auf dem Date stehst und wie euer Klima ist, geh am Anfang immer so weit, bis du zu den Blocks kommst. Dadurch ist deine Lernkurve schön hoch und du nimmst die Chancen wahr, die du hast. Manchmal weißt du eben gar nicht, ob du Chancen hast, weil die Frau es einfach nicht zeigt. Du musst es dann herausfinden. Deswegen spielen IOIs auch nur eine untergeordnete Rolle. Sie sind grüne Ampeln, aber manchmal ist die Straße auch ohne grüne Ampel frei. Sogar öfter, als du denkst. 😉 Gerade, wenn du gut aussiehst, muskulös und 1,90 groß bist. Anhand deiner Schreibweise kommt es mir auch so rüber, dass du obendrein was in der Birne hast. Die besten Voraussetzungen!

bearbeitet von Kalter Kakao
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Captain14 schrieb:

Sie hat sich vor kurzem ihre Brüste machen lassen. (Da steh ich einfach voll drauf) Sie wohnt etwa eine halbe Autostunde von mir entfernt.

Das Online Game:
Ich startete mit einem kleinen Neg, vorauf sie mir ziemlich bald antwortete

cringe-gif-14.gif

bearbeitet von RyanStecken
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.