LTR plötzlich zu Ende ?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich fang mal an 

mein alter 25

ihr alter 21 hb8-9

dauer der Beziehung ca 2,5 Jahre 

Gemeinsame Wohnung (ja in meinem Haus)

Häufigkeit Sex: anfangs 2-3x die Woche, in den letzten Wochen weniger Vorallem seit lockdown 

 

So nun zu meinem Problemen

Wir waren bisher unzertrennlich, ich jedoch habe viel weniger investiert in der ganzen Beziehung als sie. Sie ist immer hinterhergelaufen, hat gestalkt, konnte es nicht ertragen wenn ich weg war mit Freunden etc.

Sie ist ein sehr anhänglicher Typ, hat schon einige Familienmitglieder die ihr wichtig waren verloren, hat seit dem sie 15 ist keine Eltern, worauf sie psychische Hilfe brauchte. 
Extreme LSE Merkmale halt. 

Seit den letzten Wochen jedoch hat sich einiges geändert, sind nur noch zuhause unternehmen nichts mehr, obwohl sie immer was machen will.

Unsere Interessen bisher jedoch bestanden immer aus Urlaub, Wochenende in Bars gehen, in Restaurants gehen, und und und, also quasi all das, was momentan nicht möglich ist.

Haben uns quasi nur noch zuhause an der Backe.

Sie ist 100% Treu, jedoch war sie vor 9-10 Tagen selbst was unternehmen mit Freundinnen, das erste mal seit Jahren, und seit dem ist sie wie ausgewechselt. Sie schläft fast nur noch bei ihren Freundinnen, sie weiß nicht was mit ihr los ist. Hab in den Tagen sie mehrmals drauf angesprochen. Sie kam vor 2 Tagen heulend an und sagt sie weiß nicht was ist (nachdem ich laut wurde und ihr sagte sie soll jetzt sagen was los ist oder ich schmeiß sie raus) und will mich wieder vermissen können. Ich war zwar abgefuckt, hab jedoch gesagt komm mach was du für richtig hälst, diese Beziehung so aber keinen Sinn mehr hat.

Eine Freundin von ihr wo ich 100% weiß dass meine LTR nichts davon mitbekommen wird, sagte mir, dass sie vorgestern geheult hat und weiß nicht warum sie so ist.

Meine Prognose ist, sie war jetzt das erste mal wieder weg hatte Spaß war am trinken und so weiter und merkt wie langweilig es ist bei uns. 

Gestern war sie da, als ich sagte ich habe kein Bock auf so ein Kindergarten entweder ganz oder garnicht, und mache deswegen Schluss, fing sie an zu heulen.

Ihre Freundin hat sie abgeholt, die die mit mir in Kontakt steht, und rief mich dannach an als sie meine Freundin abgesetzt hat und sagte es tut ihr alles leid und sie will nicht dass ich denke sie würde mich nicht lieben, sie sagte es wäre momentan alles komisch bräuchte mal Zeit für sich und hat die ganze Autofahrt geweint, weil ich halt sagte dass es kein Sinn mehr hat. Oder weil sie weiß das mich ihr Verhalten aggressiv macht, keine Ahnung.

Als sie dann weg war, hab ich sie überall entfernt auf Soz. Netzwerken und habe allen Frauen in meiner Umgebung gefolgt, viele haben zurückgefolgt, und naja, da meine Freundin mich die ganze Zeit am stalken ist riefen mich direkt 2 ihrer Freundinnen halbe Stunde später an und fragten mich was das soll, sie hätte denen wohl direkt Bescheid gesagt. Eine von den 2en ist meine Kontaktperson. 
das mit den Soz. Netzwerken war so ein Thema, 2,5 Jahre lang hat sie mein Instagram und Facebook gestalkt, wollte immer sofort wissen wer die alte ist wenn mir ne neue folgt, und sie hat sofort Drama gemacht wenn ich einer anderen folgte, sie generell hat noch nie einem Typen geschrieben gefolgt oder sonst was in der Zeit, der meiste Stress in der Beziehung entstand wegen der krankhaften Eifersucht, aber ich kam damit klar. Sie hat mal mein Handy genommen und alle weiblichen Personen entfernt in meinen Netzwerken, hab ihr ne Ansage dann gemacht, aber hab keine weiber mehr da seit über 2 Jahren. Hab paar mal wenn’s mal zwischen uns Ärger gab, paar Mädchen geschrieben, oder geantwortet (ist wie fremdgehen für die) und dann gabs immer richtig Kopfschmerzen, sie kann mir nicht vertrauen, weint, bla bla, hatte sich aber nach paar Tagen von selbst immer geklärt.


Naja zurück zum Thema, es kam eine Drama Nachricht per Facebook (weil ich sie da nicht gelöscht habe, vergessen halt) dass sie ausziehen wird und dass sie sowas nicht mit sich machen lässt. Ich weiß aber dass das mit dem ausziehen nicht klappt da sie selbst noch keinen Job hat (berufskolleg Weiterbildung); niemanden hat wo sie einziehen kann, und naja in den letzten Beziehungen ist sie ihren ex Freunden Monate lang hinterhergelaufen, stand nachts vor deren Haustüre und so weiter, sie kam einfach nicht auf sowas klar. 
 

Was soll ich machen ? Es gab schon mehrere Situationen wo es so änlich war wie jetzt, aber da war es immer nach kleinen Streits das ich weg war, sie darauf nicht klar kam und noch paar Stunden später mit Texten anrufen bombardierte.
Sie hat mich nun auch überall blockiert. 
 

Seit dem die so ist, kamen bisher nur fragen von mir was der Scheiss plötzlich soll, aber nie von mir selbst vorgeschlagene Lösungen, zb ob wir was unternehmen sollen oder sonst was (sie hat mich die letzten 3 Wochen immer gefragt ob wir da hin können, hier hin können und und und aber ich war nur beim Fußball mit Freunden und bin dann pennen gegangen, bis sie halt an einem Abend da ihren Abend mit Freundinnen hatte. Die 2,5 Jahre waren bisher sehr gut.

Was denkt ihr ? Soll ich mich entschuldigen, ihr sagen sie soll nachhause kommen und wir klären das. Oder soll ich ihr die Zeit geben und mich selbst ablenken. Kann ein extrem abhängiger Mensch sich innerhalb Tagen so schnell verändern ? Wie gesagt es ist kein Typ im Spiel, das weiß ich zu 100% 

bearbeitet von JanE63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, kaktusfree schrieb:

Omg, ich hoffe sie findet die Kräfte zu gehen. 

Ich finde du bist ein Arschloch, denkst nur an dich, manipulierst sie, versuchst sie zu erziehen und schiebt ihr die Schuld zu. 

 

Ich habe mich vielleicht etwas falsch formuliert.

natürlich habe ich auch invest gezeigt, jedoch war sie immer mehr am investieren als ich, da ich denke investiert man Zuviel geht das Interesse weg, und für ihre veranlagte Eifersucht kann ich nix, ich selbst würd niemals fremdgehen. Und manipuliert habe sie auch nicht, es ist halt alles etwas langweilig geworden in letzter Zeit... sie weiß schon das ich sie geliebt habe. Aber ich kann plötzliche Veränderungen nun mal nicht ab, da es vorher sowas noch nie gab. Hätte ich einmal bei nem Freund geschlafen kämen wahrscheinlich 1000 Anrufe...

alleine unterwegs mit Freunden zu sein, da war ich mehr beschäftigt auf ihre Nachrichten zu antworten wann ich zuhause bin wieso ich nicht sofort drangehe als selbst das Unternehmen mit meinen Jungs an sich 

Und der Grund das ich mit einer Freundin von ihr schreiben kann liegt daran, dass diese Probleme mit ihren ex hatte und mich um Rat gefragt hat, da ich mit ihren ex in engen Kontakt stand. Und das ist dieses Mal das gleiche nur umgekehrt, daher bleibt das diskret.

bearbeitet von JanE63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kaktusfree schrieb:

Und Drama von deiner Seite ist sexy? 

Du respektiert sie nicht. Frauen annehmen, ihr mit Schluß zu drohen anstatt das Problem anzugehen und es zu klären, ihr die Schuld zuzuweisen, deine Machspiele:weg kann sie nicht gehen, da sie niemanden hat.. 

Das ist alles andere als schöne Partnerschaft auf Augenhöhe. 

Okay und was soll ich jetzt am besten tun. 
Ich habe mit Schluss gedroht, da ich merke das sie auf Abstand geht, jedoch ohne Grund.

hötte ich fremdgefickt, sie geschlagen, oder sonst was, OKAY

Aber so ohne Grund nur weil sie merkt wie spaßig es sein kann wo anders zu sein, sich langsam zu distanzieren, kann ich nicht ab

Aber frage erneut, was soll ich denn tun? Mich entschuldigen, um noch mehr AFC zu werden? 
 

Natürlich kann sie weg, ich meinte nur dass sie nicht ausziehen kann da keine Möglichkeit wohin, und mit rausschmeißen war gemeint auf lange Sicht, quasi Wohnung suchen oder bei Familie, nicht sofort ohne Fuß und Boden. Sondern wenn’s zur Trennung hinausläuft, bleibt mir ja nix übrig.

bearbeitet von JanE63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, JanE63 schrieb:

Okay und was soll ich jetzt am besten tun. 
Ich habe mit Schluss gedroht, da ich merke das sie auf Abstand geht, jedoch ohne Grund.

hötte ich fremdgefickt, sie geschlagen, oder sonst was, OKAY

Aber so ohne Grund nur weil sie merkt wie spaßig es sein kann wo anders zu sein, sich langsam zu distanzieren, kann ich nicht ab

Aber frage erneut, was soll ich denn tun? Mich entschuldigen, um noch mehr AFC zu werden? 
 

Natürlich kann sie weg, ich meinte nur dass sie nicht ausziehen kann da keine Möglichkeit wohin, und mit rausschmeißen war gemeint auf lange Sicht, quasi Wohnung suchen oder bei Familie, nicht sofort ohne Fuß und Boden. Sondern wenn’s zur Trennung hinausläuft, bleibt mir ja nix übrig.

Findest du es gut immer mit der Trennung zu drohen? Wie soll es in der Zukunft sein, bei jedem kleinen Problem mit den Füßen zu treten und mit Schluss zu drohen? Nach wievielten mal wird man das nicht mehr ernst nehmen? 

Ich würde ihr die Zeit geben und nicht respektlos behandeln. Keine Schuldzuweisungen erstmal. 

Wenn sie dich vermissen wird, dann wird sie auf dich zukommen. Wenn nicht, dann ist es eben so. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kaktusfree schrieb:

Findest du es gut immer mit der Trennung zu drohen? Wie soll es in der Zukunft sein, bei jedem kleinen Problem mit den Füßen zu treten und mit Schluss zu drohen? 

Ich würde ihr die Zeit geben und nicht respektlos behandeln. Keine Schuldzuweisungen erstmal. 

Wenn sie dich vermissen wird, dann wird sie auf dich zukommen. Wenn nicht, dann ist es eben so. 

Aber die wird eher Hass im Magen wegen den weibern kriegen, Du hast das Thema noch nicht angesprochen, diese scheiss Soz. Netzwerk scheisse ist ganz großes Thema bei uns.

Frauen auf Instagram oder Facebook folgen ist für die schlimmer als würde ich ihr Auto gegen die Wand fahren. Nur einer Frau auch zu antworten war für sie wie fremdficken, wenn mir eine Frau auf Foto nur antwortet, was ganz harmlos gemeint ist, und ich nur danke sagen würde, das wäre in ein Drama von 1-2 Tagen geendet.

Egal was ist, die wird niemals auch nur 1 Wort laut mit mir wechseln wollen wenn ich nicht sofort alles rückgängig mache, aber damit mach ich mich ja dann klein, außerdem hilft das zum ablenken 

und ja leider ist es öfter passiert dass ich mit Schluss gedroht hab, nach paar Monaten aber hat sie das nicht mehr ernst genommen, aber dann ist auch über 1 Jahr lang nix mehr passiert in der Hinsicht.

ernst wurde es nur, wenn andere weiber im Spiel waren, das merkte sie dann und dann gabs drama pur

bearbeitet von JanE63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja dann red mit ihr und dann “entflogst“ du wieder den Frauen (au Mann), dann lässt du sie bisschen in Ruh und dann vertragt ihr euch wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht beziehungsfähig, kriege deine subtilen Aggressionen in den Griff. Schon traurig das ihr daheim nichts mit euch anfangen könnt. Da wundert mich nicht das deine HB nachdenkt und emotional wird, und du bist kein sicherer Hafen für sie. Hast noch viel zu lernen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ZuNett schrieb:

Du bist nicht beziehungsfähig, kriege deine subtilen Aggressionen in den Griff. Schon traurig das ihr daheim nichts mit euch anfangen könnt. Da wundert mich nicht das deine HB nachdenkt und emotional wird, und du bist kein sicherer Hafen für sie. Hast noch viel zu lernen.

Hm und was soll ich denn ändern

Mehr Invest zeigen? Auf ihre Bedürfnisse eingehen? Bisher war’s immer so das wir das gemacht haben auf was ich Lust hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes versuche mal, den Kindergarten zu beenden, indem du bei den elektronischen Sozialnetzwerken sofort den alten Stand wiederherstellst (also die Änderungen der Kontakte wieder rückgängig machst, einschl. Deblockade der Profile deiner Freundin). Dadurch gibst du nicht etwa klein bei, sondern schaffst wieder die Voraussetzungen für einen Austausch auf Augenhöhe, der natürlich nicht möglich ist, wenn du - wie jetzt - mit voller Wucht genau das tust, was sie (ob zu recht oder nicht spielt erst einmal keine Rolle) bekannterweise stört und verletzt. Als nächstes meldest du dich mit einer kurzen Nachricht, wo du schreibst, dass dir alles sehr leid tut, eine Überreaktion war und dass du sie natürlich nach wie vor über alles liebst und respektierst. Du fügst hinzu, dass sie sich gerne die Zeit nehmen kann, die sie braucht, und jederzeit gerne melden kann, wenn sie reden möchte. Außerdem erklärst du ihr, dass sie die Frau deines Lebens ist und du es sehr schade fändest, wenn ihr jetzt die 2,5 Jahre einfach so wegwerfen würdet, aber ihr gerne bei Wohnungssuche und Auszug hilfst, falls es dabei bleiben sollte. Dann wartest du ab, was von ihr zurückkommt, und hältst du uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, JanE63 schrieb:

 

Sie hat mal mein Handy genommen und alle weiblichen Personen entfernt in meinen Netzwerken,

Spätestens hier wäre für mich diese Beziehung beendet gewesen. Sowas geht mal gar nicht.

Ich stimme meinen Vorposten zum Teil zu - ihr seid beide noch sehr unreif. Ich lese allerdings vor allem bei ihr eine fast schon krankhafte Eifersucht heraus. Willst du dir das wirklich weiter antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die ist noch jung. 21 Jahre.

Die will sich noch nicht binden lassen. Vorallem nicht in einem so langweiligen Leben. In diesen Jahren will die noch Spaß und was erleben. Soll die nur zu Hause bleiben? 

Was ist so schlimm daran? Lass sie doch gehen.

Nur auf einen Provider hat sie kein Bock.

Man kann das zwar kommunizieren und nicht nur verheult anrennen. Aber naja, manche können ihre Gefühle nicht ausdrücken oder haben nicht die Eier das zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge junge Junge.

 

Da fällt einem nicht viel zu ein.

Schluss machen, merken das du ne richtige Null bist, einlesen, weiterentwickeln und ein Mann werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist alles verloren. Dein Verhalten ist das eines 15-Jährigen. In Wien nennen wir solche Leute einen „verzogenen Fratz“. 

Abseits von deinen charakterlichen Unzulänglichkeiten, ist sie erst 21 Jahre alt. Früher oder später finden die immer etwas, was sie mehr reizt. Können andere Typen sein, kann das Fortgehen sein etc. Deine Art hat halt jetzt nur dazu beigetragen, dass sie das früher findet.

Herumreißen kannst du hier gar nichts mehr. Sind die weiblichen Zweifel erst einmal ausgesprochen, gehen sie nie wieder weg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, JanE63 schrieb:

Sie ist 100% Treu, jedoch war sie vor 9-10 Tagen selbst was unternehmen mit Freundinnen, das erste mal seit Jahren, und seit dem ist sie wie ausgewechselt. Sie schläft fast nur noch bei ihren Freundinnen, sie weiß nicht was mit ihr los ist. Hab in den Tagen sie mehrmals drauf angesprochen. Sie kam vor 2 Tagen heulend an und sagt sie weiß nicht was ist (nachdem ich laut wurde und ihr sagte sie soll jetzt sagen was los ist oder ich schmeiß sie raus) und will mich wieder vermissen können.

Ich wette wieder mal, wie in einem anderen Thread, um ein Corona-Bier, dass die kleine zu 100% währenddessen 'nen anderen Ficker am Start hatte. Sonen anderer Ständer bringt halt mal einen auf andere Gedanken.

vor 11 Stunden, JanE63 schrieb:

Sie ist ein sehr anhänglicher Typ, hat schon einige Familienmitglieder die ihr wichtig waren verloren, hat seit dem sie 15 ist keine Eltern, worauf sie psychische Hilfe brauchte. 
Extreme LSE Merkmale halt. 

giphy.gif

vor 11 Stunden, JanE63 schrieb:

Sie hat mal mein Handy genommen und alle weiblichen Personen entfernt in meinen Netzwerken

giphy.gif?cid=ecf05e4793b42d352dbdc97caa

vor 11 Stunden, JanE63 schrieb:

und dann gabs immer richtig Kopfschmerzen, sie kann mir nicht vertrauen, weint, bla bla

 

vor 11 Stunden, JanE63 schrieb:

und naja in den letzten Beziehungen ist sie ihren ex Freunden Monate lang hinterhergelaufen, stand nachts vor deren Haustüre und so weiter, sie kam einfach nicht auf sowas klar. 

giphy.gif

vor 11 Stunden, JanE63 schrieb:

Gestern war sie da, als ich sagte ich habe kein Bock auf so ein Kindergarten entweder ganz oder garnicht, und mache deswegen Schluss, fing sie an zu heulen.

Du hast doch eine Entscheidung getroffen und offenbar selbst Schluss gemacht. Dann hast du auch entsprechend die Konsequenzen zu tragen. Wie du gesagt hast, entweder ganz oder gar nicht.

vor 11 Stunden, JanE63 schrieb:

Als sie dann weg war, hab ich sie überall entfernt auf Soz. Netzwerken und habe allen Frauen in meiner Umgebung gefolgt, viele haben zurückgefolgt

Das war richtig richtig dämlich!! Das offenbart nur, dass du auch selbst LSE-Merkmale in dir trägst und dich wie ein beleidigtes Kleinkind verhältst.

vor 11 Stunden, JanE63 schrieb:

Seit dem die so ist, kamen bisher nur fragen von mir was der Scheiss plötzlich soll, aber nie von mir selbst vorgeschlagene Lösungen, zb ob wir was unternehmen sollen oder sonst was (sie hat mich die letzten 3 Wochen immer gefragt ob wir da hin können, hier hin können und und und aber ich war nur beim Fußball mit Freunden und bin dann pennen gegangen, bis sie halt an einem Abend da ihren Abend mit Freundinnen hatte.

Das Mädel ist 21. Wenn die wirklich (rein optisch) 'nen HB 8 bis 9 ist, hätte sie eh früher oder später 'nen anderen Schwanz geritten.
Rein gar nichts zu unternehmen, war aber natürlich auch nicht der Masterplan. Gerade in dem Alter wollen die kleinen Mädels noch entertaint werden. Ist halt ihre Natur..

vor 11 Stunden, JanE63 schrieb:

Was denkt ihr ? Soll ich mich entschuldigen, ihr sagen sie soll nachhause kommen und wir klären das. Oder soll ich ihr die Zeit geben und mich selbst ablenken.

Ich drücks mal so aus: egal wie man es dreht und wendet, du bleibst am Ende das Arschloch. Deal with it. Du hast halt dir wenig Optionen übrig gelassen.
Lass paar Tage frisches Gras drüber wachsen. Dann kannst du ein wenig zurückrudern und mit ihr was gemeinsam spannendes unternehmen. Überrasche sie einfach mal. 
Drüber reden bringt aus Erfahrung gar nichts, da es höchstwahrscheinlich im Drama ausarten wird.

Ich wette aber zu 70%, dass die kleine sich bei dir nach 'ner Woche meldet. Immerhin bist du kein Nice Guy, das verschafft dir einen Vorteil.

PS:

Zitat

Wie gesagt es ist kein Typ im Spiel, das weiß ich zu 100% 

Sei dir da mal nicht so sicher.

bearbeitet von MaleCharacter
PS
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, JanE63 schrieb:

diese scheiss Soz. Netzwerk scheisse ist ganz großes Thema bei uns.

Das würde ich mir an deiner Stelle sehr genau bei mir ansehen. 

Zu dem Rest haben die anderen bereits alles wichtige gesagt.

Geh mal raus in die Natur, auch wenn sich das wie ein Kalenderspruch anhört. Du scheinst komplett in der Onlinewelt zu leben. Ich meine jetzt nicht das du den ganzen Tag online bist, sondern das du deinen Selbstwert zu einem extrem großen Teil daraus ziehst. In diesen Zeiten wo wir sehr stark auf uns selber zurückgeworfen sind, ist es sehr wichtig sich zu erden und da sind lange Spaziergänge, Wanderungen, Joggen oder Radtouren das beste was du machen kannst. Regelmäßig angewendet, wird es dir helfen die Dinge klarer zu sehen und dich von den sozialen Netzwerken wieder auf ein gesundes Maß zu entfernen.

Du bist derzeit echt nen richtiger Arsch, das sehe ich auch so, aber du hinterfragst dich wenigstens. Deswegen glaube ich daran das du für dich da einen Weg finden wirst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2020 um 11:14 , Funknavigator schrieb:

Als erstes versuche mal, den Kindergarten zu beenden, indem du bei den elektronischen Sozialnetzwerken sofort den alten Stand wiederherstellst (also die Änderungen der Kontakte wieder rückgängig machst, einschl. Deblockade der Profile deiner Freundin). Dadurch gibst du nicht etwa klein bei, sondern schaffst wieder die Voraussetzungen für einen Austausch auf Augenhöhe, der natürlich nicht möglich ist, wenn du - wie jetzt - mit voller Wucht genau das tust, was sie (ob zu recht oder nicht spielt erst einmal keine Rolle) bekannterweise stört und verletzt. Als nächstes meldest du dich mit einer kurzen Nachricht, wo du schreibst, dass dir alles sehr leid tut, eine Überreaktion war und dass du sie natürlich nach wie vor über alles liebst und respektierst. Du fügst hinzu, dass sie sich gerne die Zeit nehmen kann, die sie braucht, und jederzeit gerne melden kann, wenn sie reden möchte. Außerdem erklärst du ihr, dass sie die Frau deines Lebens ist und du es sehr schade fändest, wenn ihr jetzt die 2,5 Jahre einfach so wegwerfen würdet, aber ihr gerne bei Wohnungssuche und Auszug hilfst, falls es dabei bleiben sollte. Dann wartest du ab, was von ihr zurückkommt, und hältst du uns auf dem laufenden.

ich meld mich mal wieder

Ich hab nicht mehr mitgelesen seit diesem Beitrag, also auch diesen Beitrag nicht, aber habe es von selbst aus so gemacht, ihr geschrieben dass es nicht ok von mir war und so (war ne kleine drama Diskussion, aber sie hat sofort gelesen und geantwortet obwohls mitten in der Nacht war, sie konnte nicht schlafen) aber als ich dann sagte ich würde die gleich abholen (hat bei ihrer Cousine gepennt) um was schönes zu machen (quasi all das was sie immer mag, wo ich eher abgeneigt war) ist die sofort gesprungen, abends gabs n lay und fertig, ungefähres Verhalten von mir wie damals vor 2,5 Jahren in der kennenlernphase wo die sich dann in mich verschossen hat. Abends noch Sex (erstes Mal seit Wochen) und es scheint alles wieder im lot zu sein.

Anfangs Als wir zusammen kamen blieb ich dann auch so die ersten Monate, eventuell Jahre, aber ich wurde immer kälter mit der Zeit, wollte immer mehr alleine machen mit Freunden, hatte irgendwann auch kaum Bock auf Sex mit ihr, das ist so eine Macke von mir. Ich hatte kaum feste Beziehungen, was ich aber dafür hatte waren extrem viele Frauen. Ich fang mal so an.... vor 4-5 Jahren ca kannte ich pickup noch nicht.

Ich wusste nicht wie man Frauen rumbekommt und so (klar gabs ab und zu paar lays) irgendwann jedoch kam eine; ich hab mich verschossen, wurde abserviert. Das gleiche ist dann 2 Monate später wieder passiert.

Dann war ich voller Hass auf Frauen, lernte pickup kennen, und das mit diesem Alpha zeugs und so weiter, ich hab es dann anders aufgefasst vielleicht, aber ich merkte mit egoistischen, teilweise asozialen bad boy Verhalten klappt’s wohl.

Und es war wirklich so, ich hab auf sozialen Netzwerken so ein player verhalten aufgewiesen, in Clubs, Diskotheken, ich hab so wirklich jede Frau bekommen, aber wollte nie was ernstes weil für mich sind zu der Zeit Frauen nur in eine Schublade gekommen, nämlich 1-2x ficken und dann ciao 

das hat 2 Jahre lang so krass geklappt, teilweise gabs Frauen die mich beim Beine breit machen gefragt haben,      (in dem Moment wo ICH ihr den tanga runter ziehe)      wieso ich so scheisse zu frauen bin, Frauen in meiner Stadt wussten von vielen Aktionen Bescheid und haben schlecht über mich geredet (boah voll der assi usw,  behandelt Frauen wie schlampen), sich dann aber nach 2-3x Anschreiben trotzdem mit mir getroffen haben. Ja ich merkte ab dann, um Frauen zu ficken, nicht nett sein; klar in dem Moment wenn man mit ihr ist schon, aber ich war zb so der typische Typ: ich schreib ein weib an bzw antworte auf ihre Story, dann kommt nur sowas wie „danke aber du hast doch jede Woche 10 weiber wenn man sich so dein Instagram anschaut“ meine Antworten so in der Art: „ja das stimmt wohl, aber für dich Baby würde ich nur noch dich ficken wollen“

1-2 Tage später lay, 1 Woche später Nummer gelöscht

Ich hab mich zu der Zeit so gut Gefühl, nie wieder mehr Kopfschmerzen wegen Frauen.

Dann kam meine, mit der es irgendwie ernst wurde da ich irgendwie kein bock mehr auf bitches hatte (sorry für den Ausdruck😂😂😂), kennen gelernt hab ich sie im Fitnessstudio, aber Kontakt erst durch Instagram (was macht man wohl nur ohne diesen scheiss😂) , naja, viel Zeit verbracht (wie der gestrige Tag, also wirklich jeden scheiss 3-4 Wochen lang (trainiert; einkaufen im Supermarkt, Netflix, shoppen gehen, in bars gehen, Hauptsache Unternehmungen) 

ja sie wollte was unbedingt festes, hab sie 1-2 Tage noch zappeln lassen und dann waren wir zusammen.

ich hielt diesen Frame dann die ersten Monate... paar Monate später kam manchmal mein altes Verhalten zu Frauen auf, das hat sie manchmal fertig gemacht (tut mir leid wenn ich zurück denke)

dann aber wieder paar Monate gut, das ging dann so ne weile 

dieses Jahr, war ich meistens abgefuckt, ungefähr so:  „wieso hast du kein Frühstück gemacht“, „räum mal das Haus auf“, und so weiter so Sachen, Haushaltsmäßig bin ich auch eher abgeneigt, das macht sie selbst ABER ich habe abends trotzdem immer was mit ihr unternommen, Sex auch am Ende.

Aber das mit den Unternehmen meinerseits wurde weniger, Sex irgendwann auch, aber mein Verhalten (Räum mal die Wohnung auf, oder wenn sie grade mit irhendwas ankommt war meine Frage nur uff was willst du jetzt schon wieder) 

Und dann die letzten 4 Wochen waren dann garnichts mehr mit unternehmen, garkein sex, aber gleiches Verhalten von mir) bis sie selbst mal raus ging (also bei Freunden zuhause), tja und dann kam der Thread von mir gestern.

Dieses assi player verhalten klappt wenn man nur layen will; so oft wie möglich, Soviele verschiedene frauen  wie möglich (daher auch mein Problem nur mit einer was zu haben, aber das krieg ich in den Griff)

Aber das scheint für ne Beziehung auf Dauer Gift zu sein, Das Problem ist, ist man zu nett, zu emotional, wird man abserviert (liest man ja oft, nice guy syndrom, afc wie auch immer, kein weib der Welt) daher wenn immer wenn mich meine Freundin manchmal fragt ob ich kurz ihre Handtasche halten kann, sag ich alter halt die selber, ich will niemals in dieses schwule nice guy verhalten kommen. 

Und ja meine Überreaktionen ist auch ne kleine Macke, ich kann bei nix ruhig bleiben was mir nicht passt, überholt mich einer, verfluche ich den schon innerlich, daran arbeite ich noch.

Aber ich will auch nicht ein arschloch die ganze Zeit sein, was sie innerlich fertig macht, aber das ist nun mal meine Vergangenheit die mich so entwickelt hat, ABER eins muss klar sein, ich bin niemals der Typ der einer Frau auch nur jemals hinterherlaufen wird, das verabscheue ich und würde lieber sterben.

Wie halte ich diesen Frame nun, damit kein scheiss passiert ? Bitte so Zeug wie du bist echt ein wixxer bla bla brauch ich nicht hören, ich brauche Verbesserungsvorschläge, Tipps, wie mans besser machen kann auf Dauer; hauptsächlich für die Beziehung, sondern auch fürs Leben, für Freunde.

Oh und noch ne Sache, ich hab zwar sehr sehr viele Freunde, aber aufgrund lockdown geht momentan garnichts, meine Jungs sind eher die Party oder Shisha bar Hänger, oder halt Fußball/Fitnessstudio, da momentan alles zu hat bleibt JEDER von denen zuhause, auch ich, vorher fast jedes Wochenende mit denen unterwegs gewesen, jetzt 0,00, aufgrund der Situation, zum Glück hab ich ne PlayStation 5 noch bekommen, in der aktuellen Lage Gold wert. 

bearbeitet von JanE63
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2020 um 08:17 , JanE63 schrieb:

Aber frage erneut, was soll ich denn tun? Mich entschuldigen, um noch mehr AFC zu werden?

Du bist der Inbegriff eines AFC. Mehr geht eigentlich garnicht mehr. 
 

Uwe 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, HeyUwe schrieb:

Du bist der Inbegriff eines AFC. Mehr geht eigentlich garnicht mehr. 
 

Uwe 

Du bist im Leben wahrscheinlich so einer der nur auf andere zeigen kann aber keine richtige Hilfe leisten kann

lies dir mal mein letzten Beitrag durch, es ist alles geklärt bisher, ich frage jetzt für die Zukunft 

Ich schreibe einen Text dass mir mein asoziales Verhalten nicht gefällt, was kann ich daran ändern, dann will ich hören was ich tun kann um KEIN arschloch mehr zu sein, und nicht noch mal dass ich eins bin. Das hilft mir auch nicht weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne Scherz und wirklich ernst gemeint. Suche dir einen guten Therapeuten und versuche herauszufinden woher deine antisozialen und aggressiven Züge kommen. Das was du beschreibst, ist sicher nicht angenehm, denn dauernde Aggression und Stress sind ungesund und können zu einem hohen Leidensdruck führen. Ich vermute, dass deine Probleme viel tiefer liegen und du ohne professionelle Hilfe nichts daran ändern kannst. Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Änderung. 
Wie schaut es aus bei dir, kannst du gefühlsmäßig nachvollziehen, warum sie dein Verhalten verletzt hat? Kannst du dich in andere hineinversetzen? Nicht auf einer rationalen Ebene, sondern auf einer emotionalen Ebene. Bereust du dein Verhalten wirklich oder weil es jetzt negative Konsequenzen für dich hat? Liebst du deine Freundin wirklich oder bringt sie dir gewisse Vorteile, die du nutzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, becar schrieb:

Ohne Scherz und wirklich ernst gemeint. Suche dir einen guten Therapeuten und versuche herauszufinden woher deine antisozialen und aggressiven Züge kommen. Das was du beschreibst, ist sicher nicht angenehm, denn dauernde Aggression und Stress sind ungesund und können zu einem hohen Leidensdruck führen. Ich vermute, dass deine Probleme viel tiefer liegen und du ohne professionelle Hilfe nichts daran ändern kannst. Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Änderung. 
Wie schaut es aus bei dir, kannst du gefühlsmäßig nachvollziehen, warum sie dein Verhalten verletzt hat? Kannst du dich in andere hineinversetzen? Nicht auf einer rationalen Ebene, sondern auf einer emotionalen Ebene. Bereust du dein Verhalten wirklich oder weil es jetzt negative Konsequenzen für dich hat? Liebst du deine Freundin wirklich oder bringt sie dir gewisse Vorteile, die du nutzt? 

Ist etwas von beidem, ich liebe sie wirklich, aber ich hätte nie gedacht dass es negative Konsequenzen für mich haben kann, daher will ich mich wirklich ändern. Ist ja nicht nur bei meiner Freundin dann gut sondern auch bei Familie, Freunden, generell im Leben.

So wirkliche Aggressionen hab ich jetzt nicht, jeder der mich kennt weiß das ich zu 99% gechillt bin, ich hab halt nur ein ganz kurzen Geduldsfaden, bin auch jemand der wenn ich mir was in den Kopf setzte es sofort haben muss, Tunnelblick quasi, bisher auch immer beim Auto Kauf gewesen. Das war aber früher viel schlimmer, wie jetzt. Bin in vielen Sachen ruhiger geworden, das ließt sich jetzt zwar was anders, aber ist so.

Über Emotionen rede ich fast mit niemandem, habe ich auch nie vorher gemacht in meinem ganzen Leben, ich habe ein extremes Problem das zu zeigen, da ich nicht will dass es als Schwäche aufgenommen wird. Jedes Problem was ich bisher hatte, habe ich selbst verarbeitet. Außer früher Geld Probleme, oder so Sachen mit polizei, dann waren halt die Eltern da.

Aber jeder von meinen Freunden der zb Probleme mit Frauen hatte also beziehungsprobleme, haben immer mit anderen Freunden drüber geredet oder Familie oder so. Das würde ich niemals machen, weiß auch nicht warum, alles bisher selber verarbeitet zu wenig liebe als Kind bekommen keine Ahnung 😂😂😂 daher fällt mir das öffnen schwer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass dir doch von einem x-belibigen Typen im Internet nicht sagen, dass du einen Therapeuten brauchst.

Manche Leute hier sind echt hängen geblieben.

Aber du hast übertrieben. Deine Reaktion ist überzogen gewesen.

Sie scheint aber auch gerne zu übertreiben. Von daher ergänzt ihr euch. Deswegen kann sie auch nicht von dir lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Branx schrieb:

Lass dir doch von einem x-belibigen Typen im Internet nicht sagen, dass du einen Therapeuten brauchst.

Manche Leute hier sind echt hängen geblieben.

Das mit dem Therapeuten war bisschen unnötig ja, ich habe Leute gekannt, die ihre Frau kaputt gehauen haben weil die nicht um 20 Uhr zuhause war, ihre Wohnung zerstört haben weil sie Streit hatten; Leute die ihr Handy in Einzelteile schlagen wenn eine bestimmte Person beim 2. mal anrufen nicht rangeht, DAS sind Fälle wo ein Therapeut angebracht wäre.😂😂😂 ich denke jeder hat mal seine 5 Minuten, kommt dann halt nur drauf an in welchem Ausmaß das ganze stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.