Frauen gucken öfter wenn sie mit ihrem Freund unterwegs sind?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr das auch schonmal bemerkt? Frauen gucken viel öfter und intensiver, wenn sie mit ihrem Freund unterwegs sind. Wenn sie beispielsweise auf der Straße einem entgegenlaufen. Manche starren mich regelrecht an und gucken mir so intensiv in die Augen, wo ich mir denke wäre sie alleine würde ich sie direkt nach einem Fick fragen. Vielleicht offenbart das einfach nur, dass viele Frauen aus Unsicherheit und Angst auf der Straße so rumlaufen als wäre ihr Hund gestorben. Aber sobald eine männliche Begleitung da ist, sie sich in Sicherheit fühlen und mutiger werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal drauf achten🤔

-manchmal isses aber auch nur der beste Kumpel. 

-so ein set zu approaches braucht aber schon Eier. Ist aber möglich. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, ilaycan schrieb:

Habt ihr das auch schonmal bemerkt? Frauen gucken viel öfter und intensiver, wenn sie mit ihrem Freund unterwegs sind. Wenn sie beispielsweise auf der Straße einem entgegenlaufen. Manche starren mich regelrecht an und gucken mir so intensiv in die Augen, wo ich mir denke wäre sie alleine würde ich sie direkt nach einem Fick fragen. Vielleicht offenbart das einfach nur, dass viele Frauen aus Unsicherheit und Angst auf der Straße so rumlaufen als wäre ihr Hund gestorben. Aber sobald eine männliche Begleitung da ist, sie sich in Sicherheit fühlen und mutiger werden.

Wäre schon möglich. Kann aber auch sein, dass Dir das wegen der Maske nur so vorkommt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, just like this schrieb:

Muss ich mal drauf achten🤔

-manchmal isses aber auch nur der beste Kumpel. 

-so ein set zu approaches braucht aber schon Eier. Ist aber möglich. 

Set? Approachen? Du machst sowas bei nem paar? Sorry, das ist maximal respektlos und verdient in dem Fall auch körperliche Konsequenzen für dich? Ein hb angesprochen und du wusstest nicht, dass ihr Freund dabei ist, kein Ding... aber das was du da andeutest ist ganz dünnes Eis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Affe777 schrieb:

Sorry, das ist maximal respektlos und verdient in dem Fall auch körperliche Konsequenzen für dich?

Finde ich gar nicht,
hab ich auch schon vereinzelt gemacht und dann halt so n Spruch wie "hey, sie ist mir eben aufgefallen und ich würde sie gerne anflirten. Ich wollte vorher aber abchecken ob Sie deine Freundin ist".
Wenn ja beglückwünsche ich ihn zu seinem exzellenten Geschmack und wünsche beiden einen schönen Tag.
Wenn nein, kann ich mich an sie wenden und mehr oder weniger normal approachen.

Bzgl. Körperlicher Konsequenzen. Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du das Anflirten deiner Freundin (sofern vorhanden) direkt mit Schlägen beantworten musst, um dich sicher zu fühlen?
Finde ich massiv übertriebe/masslos...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich das noch nicht getraut aber, mein wingmann schon

Er hat auch erst gefragt ob sie zusammen sind . Die müssen ja nicht immer gleich zusammen sein. Und tada, war nur ihr Kumpel.

Man muss das eben sozial kalibriert machen und nicht " ey schnecke geiler arsch 😄 ausserdem immer erst den Typen ansprechen, sonst wird er sauer. Tja und wer hat schon was gegen ein nettes Gespräch einzuwenden , falls sie single ist umso besser.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Maximo M. schrieb:

Finde ich gar nicht,
hab ich auch schon vereinzelt gemacht und dann halt so n Spruch wie "hey, sie ist mir eben aufgefallen und ich würde sie gerne anflirten. Ich wollte vorher aber abchecken ob Sie deine Freundin ist".
Wenn ja beglückwünsche ich ihn zu seinem exzellenten Geschmack und wünsche beiden einen schönen Tag.
Wenn nein, kann ich mich an sie wenden und mehr oder weniger normal approachen.

Bzgl. Körperlicher Konsequenzen. Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du das Anflirten deiner Freundin (sofern vorhanden) direkt mit Schlägen beantworten musst, um dich sicher zu fühlen?
Finde ich massiv übertriebe/masslos...

Nö, aber wenn jemand so kackdreist ist, meine offensichtliche (also wirklich offensichtlich! In unübersichtlichen Situation hab ich da Verständnis) Partnerin direkt neben mir abgräbt, hat das Konsequenzen, ganz klar! Du hältst das vielleicht für übertrieben, das ist dein Ding - ich halte es für angemessen, nicht um die Beziehung zu verteidigen, sondern um den Kasper zu bestrafen...

 

ps: ich bin auch davon ausgegangen, dass gemeint war, die Frau direkt anzumachen. So wie ihr das beschreibt, rechtfertigt das natürlich keine Schläge - extrem dreist ist es trotzdem...

bearbeitet von Affe777
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

Nö, aber wenn jemand so kackdreist ist, meine offensichtliche (also wirklich offensichtlich! In unübersichtlichen Situation hab ich da Verständnis) Partnerin direkt neben mir abgräbt, hat das Konsequenzen, ganz klar! Du hältst das vielleicht für übertrieben, das ist dein Ding - ich halte es für angemessen, nicht um die Beziehung zu verteidigen, sondern um den Kasper zu bestrafen...

 

ps: ich bin auch davon ausgegangen, dass gemeint war, die Frau direkt anzumachen. So wie ihr das beschreibt, rechtfertigt das natürlich keine Schläge - extrem dreist ist es trotzdem...

Wenn man sieht das sie zusammen sind dann natürlich nicht approachen , aber wenn jetzt 2 in der Stadt nebeneinander laufen, kanns auch einfach mal der Kumpel sein.

Sobald man weiss das sie zusammen sind verlässt man natürlich freundlich das Feld.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Affe777 schrieb:

nicht um die Beziehung zu verteidigen, sondern um den Kasper zu bestrafen...

Sehe ich tatsache als Problematisch diese Haltung.
Ganz klar, Verbales abstrafen bin ich voll dabei.
Aber körperlich? Willkommen in der Steinzeit. Ich bin der Meinung, jeder der ein wenig im Kopf hat sollte Probleme zu 99% auch Ohne Körperliche Kraft/Gewalt regeln könne. (Körperliche Angriffe von anderer Seite sind was anderes, da gibt es dann auch Breitseite, bin also auch kein purer Pazifist)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Affe777 schrieb:

Nö, aber wenn jemand so kackdreist ist, meine offensichtliche (also wirklich offensichtlich! In unübersichtlichen Situation hab ich da Verständnis) Partnerin direkt neben mir abgräbt, hat das Konsequenzen, ganz klar! Du hältst das vielleicht für übertrieben, das ist dein Ding - ich halte es für angemessen, nicht um die Beziehung zu verteidigen, sondern um den Kasper zu bestrafen...

 

ps: ich bin auch davon ausgegangen, dass gemeint war, die Frau direkt anzumachen. So wie ihr das beschreibt, rechtfertigt das natürlich keine Schläge - extrem dreist ist es trotzdem...

Laut StgB  rechtfertigt gar nichts Schläge außer Notwehr.

Eine Sache finde ich aber viel interessanter. Ich weiß wir sind hier im PUA Forum und nicht auf Emma.de, aber eigentlich muss man sich doch gar keine Szenarien ausmalen, man kann doch nicht einfach für die Frau sprechen, oder? Man besitzt sie doch nicht. Da muss sie sich doch zu äußern (außer wenn er körperlich wird). Kann ja theoretisch sein, dass sie meint der gefällt mir eigentlich besser und gleich mit ihm mitgeht(ich überspitze ein bisschen) dann kann man sich immer noch denken „Was für eine blöde Sau, die braucht sich nicht mehr melden." Aber ich würde meiner Freundin was husten wenn mich jemand anspricht und sie für mich antwortet und mir nicht vertraut, dass ich selber ablehne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Maximo M. schrieb:

Sehe ich tatsache als Problematisch diese Haltung.
Ganz klar, Verbales abstrafen bin ich voll dabei.
Aber körperlich? Willkommen in der Steinzeit. Ich bin der Meinung, jeder der ein wenig im Kopf hat sollte Probleme zu 99% auch Ohne Körperliche Kraft/Gewalt regeln könne. (Körperliche Angriffe von anderer Seite sind was anderes, da gibt es dann auch Breitseite, bin also auch kein purer Pazifist)

Theoretisch gebe ich dir recht. ABER: jemand der so unverfroren ist, wird sich kaum verbal davon abhalten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind ein paar echt arme Beiträge dabei.

Ich flirte mit jeder schönen Frau. Ich lächle jede schöne Frau an. Die meisten schönen Frauen lächeln zurück. Wir flirten dann, wenn ich das möchte und die Frau das möchte. Wer gar keine Rolle spielt, ist ein Kasper an ihrer Seite.

Warum Frauen das machen? Die Antwort steht hier im Tread. Keine Frau ist lange mit einem psychopathischen Affen an ihrer Seite zusammen, der auf alles und jeden eifersüchtig ist. So einen von Verlustängsten und Minderwertigkeitskomplexen geplagten Typen schießt jede Frau früher das später ab. Deswegen ist sie dankbar für jeden Lichtblick und jeden Flirt.

Der Typ an ihrer Seite ist kein Konkurrent für mich. Er ist auch kein Inhaber von einem Besitzrecht, das ich zu achten hätte. Er ist ihr Ex und Geschichte, wenn er sich scheiße benimmt. Oder aber er ist ihr Mann bis ans Lebensende, wenn er gut drauf ist und vor allem die Frau das möchte. Dann kann ich lächeln soviel ich will. Sie aber auch.

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht. Den meisten Frauen ist das eher peinlich, und sie wollen nicht von ihrem Partner beim Glotzen erwischt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fastlane schrieb:

Hier sind ein paar echt arme Beiträge dabei.

Ich flirte mit jeder schönen Frau. Ich lächle jede schöne Frau an. Die meisten schönen Frauen lächeln zurück. Wir flirten dann, wenn ich das möchte und die Frau das möchte. Wer gar keine Rolle spielt, ist ein Kasper an ihrer Seite.

Warum Frauen das machen? Die Antwort steht hier im Tread. Keine Frau ist lange mit einem psychopathischen Affen an ihrer Seite zusammen, der auf alles und jeden eifersüchtig ist. So einen von Verlustängsten und Minderwertigkeitskomplexen geplagten Typen schießt jede Frau früher das später ab. Deswegen ist sie dankbar für jeden Lichtblick und jeden Flirt.

Der Typ an ihrer Seite ist kein Konkurrent für mich. Er ist auch kein Inhaber von einem Besitzrecht, das ich zu achten hätte. Er ist ihr Ex und Geschichte, wenn er sich scheiße benimmt. Oder aber er ist ihr Mann bis ans Lebensende, wenn er gut drauf ist und vor allem die Frau das möchte. Dann kann ich lächeln soviel ich will. Sie aber auch.

 

 

Mal ne Frage an den Experten. Nehmen wir mal an Du hast ne Frau gefunden die dich umhaut und bist in einer s.g. LTR.

Du gehst mit ihr in eine stylische Bar und musst nach dem 2 Cocktail pinkeln. Du kommst wieder und auf Deinem Platz sitzt nen Typ und flirtet mit Deiner LTR. Sie scheint s.o. Das zu genießen.

Was machst Du? Setzt Du Dich ans andere Ende der Theke, quatscht mit dem Bartender und wartest bist die beiden fertig sind?

Ich teile Deine Gedanken, finde es ist jedoch immer ein schmaler Grad.

Meine Freundin kann so viel flirten wie sie will. Kann mit ihren Mädels losziehen, mit denen in den Urlaub fahren, auf der Arbeit... easy, kein Problem. Sie ist wie ich ein sexuelles Wesen und liebt es genauso mit anderen Menschen zu flirten. Jeder Typ auf der Arbeit will sie insgeheim gerne ficken? Ich gönne ihr die Aufmerksamkeit und freue mich sogar für sie. Habe ein tolles Mädel an meiner Seite.

Aber baggern und flirten in meiner Gegenwart?! Würde ich in Zukunft meine Energie auf eine andere Frau verwenden. U25 lasse ich das vlt. noch als schlechten Shittest durchgehen danach maximal affig und respektlos. 

Hat in dem Fall nichts mit Besitzdenken zu tun. Wenn ich viel Liebe, Zeit und Geld in eine Beziehung stecke, dann erwarte ich dafür zumindest in meiner Gegenwart, beim Ausgehen einen gewissen Grad an Loyalität. 

Die dickbusige Schwarzhaarige da in der Ecke quatsche ich ja auch nur an wenn ich mit Kumpels oder alleine los bin.

Im Ernst. Wenn dieses Mindestmaß an gegenseitigem Respekt nicht gegeben ist, würde ich mir die Frage stellen ob das Mädel LTR Material ist oder ob unsere Konstellation in der Form so sinnvoll wäre.

 

 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Fastlane schrieb:

Wenn wir unterwegs sind, etwa in München oder Frankfurt, passiert es zwangsläufig, dass sie Leute trifft. Attraktive Männer, attraktive Frauen, attraktive Wasdazwischen. Da sind echt Pfaue dabei. Man begrüsst sich, vor der Pandemie, natürlich mit Küsschen und Umarmungen, als wäre der andere gerade nach drei Jahren aus dem Irakkrieg zurückgekehrt.

Wenn ich also vom Pissen komme und sie mit einem anderen Typen flirtet, gehe ich erstmal davon aus, dass es sich ums Business handelt. Dementsprechend stehe ich hinten an. Ich merke sehr genau, welche ganz sublimen Zeichen sie mir gibt. Ich merke sofort, ob sie mich in der Runde dabeihaben möchte und gebrauchen kann oder eher nicht. Das geht nur, weil wir total eingespielt sind, sehr feine Antennen füreinander haben und uns fast Kopf-Messages schicken können. Das macht halt eine LTR aus.

Finde Deine Antwort sehr unbefridiegend. Du weichst aus. 

Wenn Deine Freundin eben einen riesen social circle und unzählige Kollegen vor Ort hat, dann ist das definitiv eine andere Situation. Nen Arbeitskollege der kurz mal Hallo sagen will und selbstverständlich nen Bisschen baggert ist nicht gemeint.

Nehmen wir mal an Du bist aber zufällig in (whatever) Prag?! , an der Hotelbar. Der Typ ist ganz offensichtlich kein Business Freund oder whatever. Du kennst Deine Perle, hast eben diese feinen Antennen und spürst: der Typ will ganz offensichtlich ficken und sie steigt voll drauf ein. Dieser Blick und wie sie an ihrem Cocktail nippt, den kennst Du nur zu gut von Euerm ersten Kennenlernen.

Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Ihr zwei macht gerade letztere Phase durch. Soll ja vorkommen.

Was tust Du?

Oder, Du hast just vor 2 Monaten eine neue kennengelernt. Noch keine Beziehung, kein perfektes aufeinander abgestimmtsein.

Du kommst vom Pinkeln wieder und da sitzt der andere Typ auf Deinem Hocker.

Shitest? Du baggerst ebenfalls ne andere an? Du klinkst dich ungefragt in das Gespräch ein, befriendest den Typen? Du verscheuchst den Typen? 

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr viel Erfolg für den Flirt wünschen. Von Herzen. Und sie die  Nacht später richtig durchficken oder als Teil meiner Geschichte abhaken. Sie weiss danach, was sie an mir hat oder hat was aus ihrer Sicht besseres gefunden. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Fastlane schrieb:

Ihr viel Erfolg für den Flirt wünschen. Von Herzen. Und sie die  Nacht später richtig durchficken oder als Teil meiner Geschichte abhaken. Sie weiss danach, was sie an mir hat oder hat was aus ihrer Sicht besseres gefunden. 

Also überlässt Du dem Typen das Feld und gehst? 

Ich will wirklich nicht provozieren. Ich halte sehr viel von Deinem content und würde gerne wissen wie Du in so einem Fall reagieren würdest.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Also überlässt Du dem Typen das Feld und gehst? 

Ich will wirklich nicht provozieren. Ich halte sehr viel von Deinem content und würde gerne wissen wie Du in so einem Fall reagieren würdest.

-Wenn Sie sichtlich spass hat und mitflirtet, würd ich mal die Blondine und ihre freundinn in der anderen Ecke kennenlernen und in etwas smalltalk verwickeln. Und danach mit Phillip dem du beim Rauchen kennen gelernt hast n paar Storys austauschen. Einfach spass haben. 

- oder du gehst einfach wieder zu ihr. Und lernst den Typ freundlich kennen. Bei sowas solltest du immer weniger auf den Typen emotional reagieren als er auf dich. Weil du bist ja higher value. er ist garkein konkurenz fuer dich. 

Hey Bin der xy wie heisst du denn, 

Endlich mal n Typ der sich traut ne hübsche Frau anzusprechen✌️

Blabla smalltalk. Wenn ich merken würde meine freundinn flirtet mehr mit dem, als mit mir, verlasse ich das set und lern andere Leute kennen. 

 

Denk nicht so verkrampft, hab deinen spass und Frauen sind nicht dein besitzt. Das Kätzchen kommt schon wieder angeschnurrt, wenn sie bock auf dich hat und lieber mit dir flirtet. 

Auch wenns hier in der Gesellschaft "Beziehungen" gibt ist das nur ein erfundenes Wort. Jeden Tag verführst du deine Frau und sie entscheidet sich jeden Tag für dich. Wenn dudas nicht schaffst hilft dir das Wort Beziehung auch nicht weiter. 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Fastlane schrieb:

Ihr viel Erfolg für den Flirt wünschen.

Verbal oder gehst du dann einfach ohne was zu sagen? Natürlich nicht beleidigt oder so 🙂

Ansonsten schöne Festtage und danke, dass du dem Forum hier etwas zurückgibst und dir die Zeit nimmst, den Menschen insbesondere den Männern hier zu helfen 😘

vor 7 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Dieses Mal etwas längeren Text.

Gerne mehr davon!

Volle Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Fastlane schrieb:

Das ist jetzt sehr theoretisch. Denn mit allen meinen Frauen in all den Jahren ist mir sowas nie passiert. Vielleicht screene ich gut. Über so theoretische Dinge schriebe ich nicht gerne, ich äußer mich lieber zu Dingen, die mir passiert sind, über die ich aus Erfahrung reden kann.

Was ich nicht machen würde ist mich irgendwie reinhängen. Das geht immer schief. Ob man es mit Matthias Reim hält "Auf einmal packts mich, ich geh auf ihn zu und mach ihn an, lass meine Frau in ruh. Er fragt nur: hast dun Stich?" oder im PU-Forum zuviele Beiträge verfasst hat, sich für oberschlau hält und sich auf den Barhocker neben den Kerl setzt, ihm auf die Schulter klopft und fragt ob er Borussia Dortmund genauso gut/scheisse findet - beides ist lächerlich und führt nicht zum Ziel. Der Typ und vorallem die Frau durchschauen sofort Eure Verlustangst und Eifersucht. Also bleiben lassen!

Ich würde auch in Deinem Beispiel zuerst mal davon ausgehen, dass sie auch in Prag jemanden getroffen oder kennengelernt hat, mit dem sie gerade etwas bespricht. Vielleicht dass sie morgen bei Sonnenaufgang ein Shooting auf der Karlsbrücke machen möchte. Ich würd sowas auch in Katmandu oder auf Rum Cay denken.

Ich ginge nach ein paar Minuten, wenn mir das warten zu blöd wäre und ich nichts anderes zu tun hätte zu ihr hin, beugte mich rüber und sagte "Ich geh schonmal vor ins Hotel/den Irish Pub/wasauchimmer. Wir sehen uns im Zimmer!". Bisher ist jedes Mal die Frau dann irgendwann zu mir unter die Bettdecke gekrochen kommen, hat sich an mich gekuschelt und mir am nächsten Morgen ins Ohr gehaucht, dass sie mir für mein Verständnis dankt und mich jetzt unter der Bettdecke dafür belohnen wird.
Ja ich denke so. Ich bin durch und durch positiv denkend. Ich vermute erstmal nie was böses. Ich lebe völlig angstfrei. Im Bezug auf meinen Job, meine Gesundheit, meine Zukunft meine Frauen. Das ist mein Mindset. Ich fahr gut damit. Es ist aber auch klar, dass man so ein Standing noch nicht haben kann mit 17, 19, 25. In dem jeweiligen Alter war ich ein pickliges Bündel Unsicherheit.

Hier ist sowas wie meine Weihnachtsbotschaft an Euch: Experimentiert mit Mindsets herum. Wenn Euch mein Mindset nicht gefällt, legt Euch ein anderes zu. Wenn ihr mit 19 Eure erste Freundin heiraten und für immer glücklich sein wollt, dann macht das und werdet glücklich. Wenn in Eurem Kulturkreis Frauen ein Kopftuch tragen, ihr und die Frau das wollen, dann macht das. Wenn es bei Euch üblich ist, Frauen zu verdreschen und zum Sex zu zwingen, dann macht das - und hofft, dass ich nicht auf der anderen Seite der Tür stehe, wenn die Frau um Hilfe ruft. Legt Euch ein Mindset zu. Wenn Euch meines gefällt, dann adaptiert es. Es ist open source, für jedermann. Übernehmt es zu 100% oder verfeinert und verbessert es für Euch. Wie das geht? Jeder der mich etwa kennt weiss, dass ich meine Hände ein Fußball oder Drumsticks oder ein Plektrum gehören, aber keine Räucherstäbchen. Trotzdem: ein Mindest kann man verinnerlichen, indem man es sich lauf aufsagt. Vorm Spiegel, im Auto, beim Sport. Immer wieder. Man verinnerlicht es dann. Fangt an, es zu leben. Erst einmal. Fragt Euch, wie würde Fastlane in der Situation reagieren. Lasst Eurer Freundin mal was durchgehen, was Euch sonst aufregen würde. Seid stolz auf das erste Mal. Nach ein paar Malen im Fastlane-Frame werdet ihr zweierlei spüren: erstens, es war gar nicht so dramatisch, wie ihr angenommen habt. Der Blick zum anderen Typen war gar kein Flirt. Der Abend war wirklicht nur mit besoffenen Freundinnen von ihr. Das Aufregen wäre es nicht wert gewesen. Zweitens werdet ihr spüren, dass Euer Umfeld es Euch dankt: Eure Freundin wird dankbar sein, dass Du alter Psychopath nicht wieder ausgerastet bist, weil sie zehn Minuten zu spät kam. Euer Kumpel wird es honorieren, dass Du nichts gesagt hast, als er wieder den Bourbon leergetrunken hat. Diese kleinen Erfolgserlebnisse werden Euch unheimlich pushen. Zusammen mit dem Aufsagen vorm Spiegel und beim Joggen werden ihr unheimlich stark werden! Viel Erfolg dabei.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.

FL

 

Wie wäre es denn wenn Du das als Thema noch einmal schreibst, dann können wir Deine Weihnachtsbotschaft in die Schatztruhe packen :-)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für diesen sehr tollen Beitrag! Dieser hilft mir sehr weiter.

vor 45 Minuten, Fastlane schrieb:

Fragt Euch, wie würde Fastlane in der Situation reagieren.

Möchtest du nicht einen Thread im „Experten“-Forum oder wo auch immer aufmachen, wo man dir hierzu Fragen stellen kann und du hier das richtige Mindset vermittelst? Würde einigen hier helfen. Kann aber vollkommen verstehen, wenn es deine wertvolle Zeit nicht zulässt. Es gibt nämlich Situationen, da bin ich im Zwiespalt und irgendwie würden beide Sachen zu dir passen. Es soll da nicht um Theorie gehen, sondern um echte Situationen. Um Tipps und Hilfe zum Leben und wie man eine Persönlichkeit wird, wo man vollkommen zufrieden ist; eine gefestigte Persönlichkeit. Dass man sich durch die schädlichen Einflüsse durch falsche Vorbilder und der Sozialstation nicht versehentlich und weil man es nicht besser weiß, ins Unglück stürzt. Es wäre jedenfalls ein Gewinn und dein Erbe. So 15 Lektionen von Fastlane könnte ich mir auch sehr gut vorstellen :-D (meine ich übrigens ernst). Durch dich u. a. lernte ich, härter mit und unabhängiger von Frauen zu sein, mich auf mein Leben und meine Karriere zu fokussieren und mein Leben selbst in die Hand zu nehmen! Dafür noch einmal ein ganz großes DANKE!

vor 56 Minuten, Fastlane schrieb:

Ja ich denke so. Ich bin durch und durch positiv denkend. Ich vermute erstmal nie was böses. Ich lebe völlig angstfrei. Im Bezug auf meinen Job, meine Gesundheit, meine Zukunft meine Frauen. Das ist mein Mindset. Ich fahr gut damit. Es ist aber auch klar, dass man so ein Standing noch nicht haben kann mit 17, 19, 25. In dem jeweiligen Alter war ich ein pickliges Bündel Unsicherheit.

Wie hast du dieses Mindset erlangt oder erlangen können? Ja, ich bin auch noch ein Bündel voll Unsicherheiten und bin 28. Ich mag das nicht an mir und will endlich auch „erwachsen“ und eine gefestigte Persönlichkeit sein, die sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt. Reicht es, Angstfrei zu sein und positiv zu denken und dann kommt es automatisch oder hast du noch etwas anderes dafür getan. Mein Problem ist hier, dass mein positives Denken durch viel „Pech“ und Schicksalsschläge in der Vergangenheit nicht gefestigt ist und ich öfter bei Misserfolgen ins negative abrutsche. Wenn man bspw. von Frauen beim ersten Treffen immer beim Versuch, sie zu küssen geblockt wird, es aber bei anderen sieht, dass es geht und sie auch mit denen direkt ins Bett gehen, dann fängt man an, an sich zu zweifeln und mit sich in schärfster Kritik zu gehen. Dies nur als kleines Beispiel zur Verdeutlichung. Es äußert sich aber auch in anderen Dingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man seine Freundin nicht zu irgendwas zwingen kann, ist klar. Wenn sie mit einem anderen flirtet oder fremdgeht, dann kannst du tun was du willst, sie wird einen Weg finden. Aber eine Frau in Anwesenheit des Partners anzumachen, klingt mir sehr nach Internetrambo. Wenn der volltätowierte MMA-Kämpfer mit Vollbart neben ihr steht, dann flirtest du die nicht an. Dann guckst du auf den Boden und gehst weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.