Seit fast 3 Jahren Single und es läuft schlecht (Anfänger)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich bin neu hier, habe mich gerade erst angemeldet. Um meine Situation verstehen zu können erzähle ich euch in dem Beitrag hier meine ganze Geschichte, ich hoffe es ist euch nicht zu lang.

Ich bin seit fast 3 Jahren Single und auf der Suche nach einer neuen Freundin und habe bisher nur auf Instagram mein Glück versucht.

 

Die ganze Geschichte von mir:

Angefangen hat alles in den Sommerferien 2016 als ich mit meinem besten Freund damals ein Mädchen aus meine Parallelklasse klären wollte. Ich war schon seit ein paar Jahren in sie verliebt aber habe mich nie getraut sie anzusprechen und er hat dann in den Sommerferien die Nummer für mich über Facebook geklärt. Ich war damals 15 und kam in die 10 Klasse nach den Sommerferien. Ich hatte dann ihre Nummer, habe mit ihr über WhatsApp geschrieben und hab einfach verkackt, weil ich nicht auf den Punkt gekommen bin warum ich mit ihr schreibe und dass ich schon länger in sie verliebt bin. Die Nachrichten bestanden größten Teils aus Hey, wie geht’s und was machst du. Nach ein paar Wochen habe ich sie dann nach einem Date gefragt als wir beide wieder zuHause waren (es war ja Urlaubszeit) und dann hat sie mir gesagt, dass sie in jemand anderen verliebt ist und dass sie sich dann nicht mit mir treffen will. Ich habe ihr dann auch gesagt lass uns Freunde bleiben (ich wollte nichts riskieren, weil ich mit ihr Kurse zusammen hatte) und somit wollte ihr dann am Ende des Schuljahres wieder schreiben nach dem ich die Schule verlassen hätte.

Dann kam die Klassenfahrt nach Italien und sie war auch dabei aber ich habe sie dann auch nicht mehr beachtet und bei einer Party auf der Klassenfahrt habe ich eine angesprochen die von irgendeiner anderen Schule war und dann stand ich mit 3 Mädchen da. Die Woche nach der Klassenfahrt war Praktikum und ich habe am zweiten Tag einfach eine auf Instagram angeschrieben, ihren ganzen Namen werde ich hier nicht nennen, hier nenne ich sie jetzt S.

S habe ich Dienstags angeschrieben, es lief mega gut und wir hatten direkt Gesprächsthemen. Mittwochs Morgens hat sie mir Hey geschrieben und Nachmittags haben wir uns spontan getroffen. Sie wohnt nur eine Straße weiter, ca. 900m entfernt. Wir haben uns etwas unterhalten und es ging sich sehr um das Thema dass ihr Ex sie geschlagen hat und ich hab ihr geholfen. Dann sind wir zusammen gekommen und haben erstmal eine On/Off Beziehung geführt bis wir dann richtig zusammen waren (April 2017) und dann haben wir uns auch regelmäßig außerhalb der Schule getroffen. Sie war meine erste Freundin und wir haben uns halt öfters mal gestritten, weil sie ständig mit anderen Typen geschrieben hat und ich sowas halt Scheiße finde.

Im Januar 2018 habe ich dann mit ihr Schluss gemacht, weil sie die ganze Zeit mit so einem aus meiner alten Klasse geschrieben hat und ich gesehen habe wie sie sich getroffen haben. Sie war damals eine Stufe unter mir und ich war nicht mehr auf der Schule (Gesamtschule), weil ich  meine Ausbildung gemacht habe.

Mein Problem ist jetzt, dass sie bis Heute mit dem Typen zusammen ist (manchmal auch nicht, weil sie dann auch wieder mal auseinander sind) und ich immernoch Single bin. In den Sommerferien 2020 waren sie für ne  Zeit nicht zusammen und wir hatten Sex, weil ich sie verführt habe. Davor haben wir auch Zeiten gehabt in denen wir telefoniert haben (das ging von ihr aus) während sie noch mit dem Hund zusammen war.

Ende meiner Geschichte.

 

 

Ich habe versucht Kontakt mit anderen Mädchen/Frauen (weiss nicht wie ich sie in dem Altersbereich nennen soll) aufzubauen. Hauptsächlich über Instagram habe ich es versucht, habe zwar viele Nummern bekommen aber es kam fast nie zu einem Date. Ich habe auch so ca. 8 Mädchen in der vergangen Zeit (bald 3 Jahre) angesprochen aber hat nicht zum Erfolg geführt. Ich war kaum feiern und auch so hatte ich nicht mehr so viele Freunde.

Letztes Jahr im Januar bin ich auf die Videos von Mateo Diem und auch letztes Jahr im Sommer auf die Videos von DonJon gestoßen und damit auch auf PickUP.

Meine letzte Hoffung ist jetzt dass ich beim ansprechen mehr Erfolg habe als wie beim anschreiben auf Instagram und ich hätte gerne ein paar Tipps wie ich dass jetzt alles angehen soll. Ihr seid so zu sagen meine letzte Hoffnung und ich hätte mich am liebsten schon viel früher an euch gewendet.

Ich weiss manchmal nicht was ich einem Mädchen schreiben soll oder worüber ich mit ihr reden soll wenn ich sie in echt in meiner nähe haben (Date und ansprechen).

Außerdem habe ich Ansprechangst und weiß auch nicht was ich sagen soll.

 

 

Ich danke euch schon jetzt für Eure Hilfe.

Mfg Marvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass erst mal das Online anschreiben, übe zuerst in real life den Umgang mit Frauen. 

Such dir hier im Forum einen Wingman in deiner Stadt und geht zusammen raus, üben.

So wie du schreibst bist du recht Jung, also mach dir keinen Druck und bleibe am Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Marvin400 schrieb:

mehr Erfolg habe als wie beim anschreiben

mit guter Rechtschreibung. Ich meine wie ist ja schon hart, aber als wie setzt dem noch eine Krone auf.

 

vor 1 Stunde, Marvin400 schrieb:

Ansprechangst

Eintippen und einlesen

 

vor 1 Stunde, Marvin400 schrieb:

Ich weiss manchmal nicht was ich einem Mädchen schreiben soll oder worüber ich mit ihr reden soll

über gleiche Hobbys, gute Themen wie Reisen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2020 um 21:35 , Marvin400 schrieb:

Ich bin seit fast 3 Jahren Single und auf der Suche nach einer neuen Freundin und habe bisher nur auf Instagram mein Glück versucht.

Deinen Post brauchte ich nach diesem Satz nicht mehr lesen.

OK, im Moment sind die Chancen rar jemanden auf offener Wildbahn kennenzulernen, aber das wird sich ändern. UND DANN GEH RAUS!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du? "Eine Beziehung" ist zu weit gefasst, da soll doch sicher noch mehr dabei sein? Geht es dir um Sex, Zuneigung, Anerkennung, Eindämmen von Einsamkeit?

Für mich klingt dein Text so, als wüsstest du überhaupt nicht, was du selbst willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau versucht man auf Instagram sein Glück bei Frauen?

Gibt es da eine Dating-Funktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.