Nach 2 Dates kein FC. Wie kann ich das Ganze noch retten oder bleibt nur das nexten?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohes Neues zusammen, 

ich bin erst neu hier dabei, habe aber einige Beiträge verfolgt und bereits gelesen. 

Freu mich auf euer Feedback zu meinem Problem.

1. Mein Alter:

25

2. Alter der Frau: 

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

2


4. Etappe der Verführung: 

Absichtliche Berührungen 


5. Beschreibung des Problems

Nach einer 3 jährigen LTR bin ich nun seit 3 Monaten wieder Single und habe in dieser Zeit den Kontakt mit einer Bekannten von früher intensiviert. Es kam bisher in einem Abstand von mehreren Wochen zu zwei Dates (wir wohnen ca. 120km von einander entfernt). Wir verstehen uns gut, befinden uns auf einer Wellenlänge, jedoch erreichte ich in beiden Fällen kein KC oder FC. 
 

Beim ersten Date sind wir was essen gefahren und Und im Anschluss noch ein wenig spazieren gewesen. Bevor sie nach Hause fuhr war sie nochmal bei mir. Zu nennenswertem Kino kam es dabei nicht mehr. 
 

Das zweite Date fand dann bei ihr statt. Sie hatte schon was gekocht - wir haben gegessen und sind dann auf der Couch gelandet und haben einen Film geguckt. Ich habe mich auch gleich zu ihr gelegt und habe im Verlaufe des Films mit Kino begonnen (mein Hand lag auf ihrem Arm, ihr Beine lagen auf meinen Unterschenkeln). Eine weitere Eskalation fand zunächst nicht mehr statt, da sie mehrfach die Position wechselte und ich somit immer wieder von neu starten musste. 

Das ganze Szenario auf der Couch wirkte recht verklemmt - und ich wurde unsicherer da sie auf meine Berührungen auf den Beinen/ Knien wenig bis gar nicht reagiert hatte. Wir haben Wein getrunken und einen weiteren Film geschaut... Sie lag dann einige Zeit in meinem Arm, fing dann aber an über Kopfschmerzen zu klagen. Ab dem Zeitpunkt ging gar nichts mehr. Der größter Fehler war es noch dort zu übernachten. Am nächsten Morgen entschuldigte Sie sich noch dafür, dass es ihr nicht gut ging und deshalb schlecht gelaunt war. Danach bin ich gefahren und habe mich seitdem bis auf eine Nachricht nicht gemeldet.

Nach wenigen Tagen hat sie sich wieder per WhatsApp gemeldet (typischer SmallTalk „wie gehts / wie war dein Tag“) 

darauf habe ich noch nicht geantwortet. 

6. Frage/n

Sollte ich sie darauf ansprechen, dass ich auf keine Freundschaft abziele? 
für mich wäre mehr als eine FB ausgeschlossen. 


Wie schaffe ich es doch noch zu einem lay mit ihr? 

Welche Reaktionen erwartet ihr auf eure Berührungen bei ihr, damit man(n) weiter eskalieren kann? 
 

Ich stehe gerade vor der Entscheidung es dabei sein zu lassen und sie zu nexten oder ein 3. Date auszumachen (jedoch ohne needy zu wirken) 

danke für eure Ratschläge vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Fiddy schrieb:

Sollte ich sie darauf ansprechen, dass ich auf keine Freundschaft abziele? 

auf keinen Fall, nicht reden, machen!

 

vor 12 Minuten, Fiddy schrieb:

Wie schaffe ich es doch noch zu einem lay mit ihr? 

Wie wäre es mal mit Eskalation? Du hast exakt nichts gemacht. 

 

vor 12 Minuten, Fiddy schrieb:

Welche Reaktionen erwartet ihr auf eure Berührungen bei ihr, damit man(n) weiter eskalieren kann?

Das ist bei jeder Frau anders, manche gehen drauf ein und kommen dir irgendwie entgegen, andere hingegen machen auch gar nichts. Du bist der Typ. Einfach rantasten, solange sie es nicht blockt, darfst du weitermachen. 

Erwarte einfach erstmal garnichts. 

 

vor 12 Minuten, Fiddy schrieb:

Ich stehe gerade vor der Entscheidung es dabei sein zu lassen und sie zu nexten oder ein 3. Date auszumachen (jedoch ohne needy zu wirken) 

Warum das? Es war doch alles okey soweit, du hast nur einfach nichts gemacht. Sie wird dich nicht verführen. Das ist deine Aufgabe. 

Also mach das nächste Treffen aus, bei dir, mit Vino, Kochen und wenn es dann beim nächsten Mal auf die Couch geht, zeigst du mal etwas mehr Einsatz. 

Hier einlesen hilft. 

 

Viel Erfolg

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, designed4war schrieb:

auf keinen Fall, nicht reden, machen!

 

Wie wäre es mal mit Eskalation? Du hast exakt nichts gemacht. 

 

Das ist bei jeder Frau anders, manche gehen drauf ein und kommen dir irgendwie entgegen, andere hingegen machen auch gar nichts. Du bist der Typ. Einfach rantasten, solange sie es nicht blockt, darfst du weitermachen. 

Erwarte einfach erstmal garnichts. 

 

Warum das? Es war doch alles okey soweit, du hast nur einfach nichts gemacht. Sie wird dich nicht verführen. Das ist deine Aufgabe. 

Also mach das nächste Treffen aus, bei dir, mit Vino, Kochen und wenn es dann beim nächsten Mal auf die Couch geht, zeigst du mal etwas mehr Einsatz. 

Hier einlesen hilft. 

 

Viel Erfolg

Danke!

An meiner Eskalation muss ich arbeiten - definitiv. Bezogen auf ein nächstes Date - da die Entfernung >100km ist: Wie kann ich die Attraction bis zum nächsten Treffen aufrecht halten? Da die beiden Dates im Abstand von mehreren Wochen stattfanden wäre es besser den Rhythmus beizubehalten oder kurzfristiger? Ich möchte nicht Eindruck schaffen, dass ich sofort das nächste Date möchte weil das letzte so „schlecht“ lief. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fiddy schrieb:

An meiner Eskalation muss ich arbeiten - definitiv. Bezogen auf ein nächstes Date - da die Entfernung >100km ist: Wie kann ich die Attraction bis zum nächsten Treffen aufrecht halten? Da die beiden Dates im Abstand von mehreren Wochen stattfanden wäre es besser den Rhythmus beizubehalten oder kurzfristiger? Ich möchte nicht Eindruck schaffen, dass ich sofort das nächste Date möchte weil das letzte so „schlecht“ lief. 

Einfach jetzt ein Treffen für in ein Paar Tagen ausmachen. 

Mach dir nicht so viele Gedanken, was dein Verhalten eventuell für einen Eindruck hinterlassen könnte. Mach dein Ding und das, was sich für dich gut anfühlt. Alles andere ist unauthentisch, unnötige Spielerei und Kopffick. 

Wenn das Date steht, steht das für sich. Du hast gezeigt, du willst sie treffen. Unnötiger Smalltalk ist oft kontraproduktiv, wenn ihr noch keine gemeinsamen Insider oder Themen habt, wo das Gespräch dann einfach fließt. 

Zu viel Zeit würde ich auf jeden Fall nicht ins Land ziehen lassen, euer letztes Treffen, deine nicht existente Eskalation und dein inkongruentes Verhalten nach dem Treffen haben sie sicherlich auch verunsichert. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wein ist häufig der Auslöser für Migränen, gibt aber auch einfach echte billige Schädelweine, wie Blanchet, der mir aus Studizeiten als echt übel in Erinnerung geblieben ist. Insofern kannst Du vielleicht den Wein ersetzten, denn offenbar hat das beim letzten Mal den Abend versaut. 
 

Ansonsten eskalieren, was sonst? Wie sonst willst Du zeigen, wie Du von ihr wahrgenommen werden willst. 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread. „Soll ich nexten, da ich mich nicht trau zu eskalieren?“

Lass die Filmschauerei, vor allem wenn noch nichts passiert ist. Lieber auf die Couch chillen und sich unterhalten. Sich dabei anschauen. Körpersprache. Lachen. Ordentlich C&F. Und dann sauber die Eskalationsleiter abarbeiten.

Die kleine scheint noch on zu sein, weil nach 2 Dates ohne Eskalation sind die meisten schon weg. Also nächstes Treffen ausmachen (am besten gemeinsam kochen, da kann man wunderbar in der Küche Körperkontakt aufbauen) und dann ran an den Feind!

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, designed4war schrieb:

Einfach jetzt ein Treffen für in ein Paar Tagen ausmachen. 

Mach dir nicht so viele Gedanken, was dein Verhalten eventuell für einen Eindruck hinterlassen könnte. Mach dein Ding und das, was sich für dich gut anfühlt. Alles andere ist unauthentisch, unnötige Spielerei und Kopffick. 

Wenn das Date steht, steht das für sich. Du hast gezeigt, du willst sie treffen. Unnötiger Smalltalk ist oft kontraproduktiv, wenn ihr noch keine gemeinsamen Insider oder Themen habt, wo das Gespräch dann einfach fließt. 

Zu viel Zeit würde ich auf jeden Fall nicht ins Land ziehen lassen, euer letztes Treffen, deine nicht existente Eskalation und dein inkongruentes Verhalten nach dem Treffen haben sie sicherlich auch verunsichert. 

Ok, dann versuche ich es mit einem weiteren Date. 
Habe noch daran gedacht, vorher ein paar Tinder Dates zu vereinbaren damit es mit ihr flüssiger wird beim nächsten mal. Für mich persönlich ist es noch ungewohnt eine alte Bekannte aus der Heimat nach einigen Jahren mal zu Daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Keltica schrieb:

Wein ist häufig der Auslöser für Migränen, gibt aber auch einfach echte billige Schädelweine, wie Blanchet, der mir aus Studizeiten als echt übel in Erinnerung geblieben ist. Insofern kannst Du vielleicht den Wein ersetzten, denn offenbar hat das beim letzten Mal den Abend versaut. 
 

Ansonsten eskalieren, was sonst? Wie sonst willst Du zeigen, wie Du von ihr wahrgenommen werden willst. 

An den Wein als möglichen Auslöser hab ich nicht gedacht - hätte ich schon vorher eskaliert dann blieb evtl auch die Migräne erspart. Naja , hätte hätte Fahrradkette ... wenn’s ein nächstes Date gibt muss ich nun all in gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Auslöser warst zu 99% du. Sie hat gemerkt du bist ein Waschlappen und wollte von dir in Ruhe gelassen werden. 

2 Dates kein FC lass ich mir noch einreden (bei 120km Fahrweg aber auch nicht verständlich). Aber nicht Mal einen Kuss bzw. versucht zu eskalieren? Sack schwach.

Ganz dringend hier einlesen.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2021 um 18:51 , Fiddy schrieb:

An den Wein als möglichen Auslöser hab ich nicht gedacht - hätte ich schon vorher eskaliert dann blieb evtl auch die Migräne erspart.

Die Frau hatte vermutlich keine Kopfschmerzen. Die war verunsichert, weil sie dachte sie wird von dir durchgebürstet, und dann schaffst du nichtmal nen KC. Sie hat dein Verhalten gespiegelt.

Wein den man auch als solchen bezeichnen kann, kostet mindestens 6€ die Flasche. Der macht dann auch keine "Kopfschmerzen".

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2021 um 16:10 , willian_07 schrieb:

Die Frau hatte vermutlich keine Kopfschmerzen. Die war verunsichert, weil sie dachte sie wird von dir durchgebürstet, und dann schaffst du nichtmal nen KC. Sie hat dein Verhalten gespiegelt.

Wein den man auch als solchen bezeichnen kann, kostet mindestens 6€ die Flasche. Der macht dann auch keine "Kopfschmerzen".

Ja, denke auch dass es nicht am Wein lag...

Mein Fehler ist offensichtlich, weiß was zu tun ist, jedoch habe bisher kein nächstes Treffen ausgemacht da der Kontakt weniger geworden ist (1-2 kurze Messages am Tag ) 

Weiss gerade nicht, ob es der richtige Moment ist adhoc nach einem Treffen zu fragen ... wenn Sie von mir noch gebürstet werden möchte müsste sie ja direkt zu sagen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Problem nicht gänzlich. Das erste Treffen war vorsichtiges abtasten, beim zweiten ging es ihr nicht gut, deshalb war dort auch nicht viel mehr. Aber ja immerhin schon Körperkontakt, der auf definitiv mehr als eine Freundschaft deutet.

 

Kopfschmerzen als Vorwand könnte man ihr unterstellen, wenn es öfter vorkäme, aber jetzt mach doch erstmal weiter und schau, wie es nach einem dritten Treffen aussieht. Allerdings bist du gerade nicht wirklich auf einem Weg nach vorne, wenn einfach aufhörst mit ihr zu schreiben.

 

Mach einfach weiter und dir nicht so viele Gedanken nach 2(!) Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ich weiss nicht wie man das ganze retten kann.

Beim ersten Date fährt sie 240 KM um dich zu treffen, weil sie attracted ist. Es ist nichts ungewöhnliches passiert. Beim 2. Date fährst du 240 KM um sie zu sehen und hast sogar bei ihr übernachtet und es ist schon wieder nichts ungewöhnliches passiert.

Du muss dich definitiv noch viel einlesen und an dein Game und Eskalations skills arbeiten. Ich vermute mal, dass du weiss, wie du dich beim smalltalking interessant machst aber das war es auch schon. Bei den Dates schiebst du dich von alleine in die Friendzone Ecke. Warum tut sie jdn diesen ganzen Stress denn an mit der Entfernung..etc Du muss führen und den Ton angeben oder wartest du ernsthaft, dass sie dich verführt damit du erst was machst?!

Vielleicht bekommst du nocj eine lezte Chance. Du muss wahrscheinlich wieder hinfahren und dann das tun was du als Mann tun muss. Vorher muss du attraction aufbauen und sexuelle signale auch senden und schauen wie sie darauf reagiert. Dann frag nach einem Date und dann fahr hin und mache es richtig. Der Dame kann man hier nichts vorferwen.

bearbeitet von komatologe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du eine Massage vorschlagen?

Also so: "Ich gebe übrigens sinnliche Massagen. Hier ist das Massageöl. Schnupper mal. Duftet gut, was? Hier sind Kerzen und sanfte Musik. Zieh dich aus und leg' dich auf den Bauch."

Oder so: "Ich lerne gerade sinnliche Massage und brauche jemanden zum Üben, wie wäre es mit dir? Du kannst mir dann gleich Rückmeldung geben, wie es sich anfühlt."

Das ist oft ein guter Einstieg für mehr. Die "Massage" besteht eigentlich nur aus sanftem Gleiten der Hände über den Körper. Rauf und Runter. Kleine Kreise. An Nacken und Schultern aber richtig massieren. Schau dir Anleitungen auf Youtube an.

Erst hat sie noch den Slip an. Später kommt sie in Stimmung, ihn auszuziehen (du schlägst das vor). Allerdings darf das Massageöl nicht an die Geschlechtsteile oder das Kondom kommen, falls die Sache intensiver wird.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, komatologe schrieb:

Ehrlich gesagt, ich weiss nicht wie man das ganze retten kann.

Beim ersten Date fährt sie 240 KM um dich zu treffen, weil sie attracted ist. Es ist nichts ungewöhnliches passiert. Beim 2. Date fährst du 240 KM um sie zu sehen und hast sogar bei ihr übernachtet und es ist schon wieder nichts ungewöhnliches passiert.

Du muss dich definitiv noch viel einlesen und an dein Game und Eskalations skills arbeiten. Ich vermute mal, dass du weiss, wie du dich beim smalltalking interessant machst aber das war es auch schon. Bei den Dates schiebst du dich von alleine in die Friendzone Ecke. Warum tut sie jdn diesen ganzen Stress denn an mit der Entfernung..etc Du muss führen und den Ton angeben oder wartest du ernsthaft, dass sie dich verführt damit du erst was machst?!

Vielleicht bekommst du nocj eine lezte Chance. Du muss wahrscheinlich wieder hinfahren und dann das tun was du als Mann tun muss. Vorher muss du attraction aufbauen und sexuelle signale auch senden und schauen wie sie darauf reagiert. Dann frag nach einem Date und dann fahr hin und mache es richtig. Der Dame kann man hier nichts vorferwen.

Das ist es - beim Umschwenken von interessanten Gesprächen zum Kino bis hin zum FC tue ich mich aktuell noch schwer - ohne mich jetzt zu verteidigen aber vor meiner 3 1/2 jährigen LTR ging das einfach lockerer.
Ich hatte Anfang der Woche noch ein spontanes Kaffeedate mit einem Tinder-Match (Sie: hat früher in der selben Firma gearbeitet und daher war man sich nicht ganz fremd) - auch dort nicht weiter eskaliert. 
 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, RobinMasters schrieb:

Kannst du eine Massage vorschlagen?

Also so: "Ich gebe übrigens sinnliche Massagen. Hier ist das Massageöl. Schnupper mal. Duftet gut, was? Hier sind Kerzen und sanfte Musik. Zieh dich aus und leg' dich auf den Bauch."

Oder so: "Ich lerne gerade sinnliche Massage und brauche jemanden zum Üben, wie wäre es mit dir? Du kannst mir dann gleich Rückmeldung geben, wie es sich anfühlt."

Das ist oft ein guter Einstieg für mehr. Die "Massage" besteht eigentlich nur aus sanftem Gleiten der Hände über den Körper. Rauf und Runter. Kleine Kreise. An Nacken und Schultern aber richtig massieren. Schau dir Anleitungen auf Youtube an.

Erst hat sie noch den Slip an. Später kommt sie in Stimmung, ihn auszuziehen (du schlägst das vor). Allerdings darf das Massageöl nicht an die Geschlechtsteile oder das Kondom kommen, falls die Sache intensiver wird.
 

Danke für den Tipp! Das sollte ein guter Einstieg um körperlichen Kontakt aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fiddy schrieb:

Das ist es - beim Umschwenken von interessanten Gesprächen zum Kino bis hin zum FC tue ich mich aktuell noch schwer -


 

 

Der Denkfehler ist zu glauben, dass ein „Umschwenken“ notwendig wäre. Das es eine Trennlinie gibt, ab der du eskalieren kannst. Kino musst Du von Anfang an fahren. Fass die Frau zur Begrüßung an, an den Arm an die Schulter. Reiche ihren Stuhl, nimm ihr den Mantel ab. Es gibt kein erst interessante Gespräche - dann Kino. Wurde aber auch schon zigfach besprochen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Fiddy schrieb:

Das ist es - beim Umschwenken von interessanten Gesprächen zum Kino bis hin zum FC tue ich mich aktuell noch schwer

Dir fehlt der richtige frame. Du benutzt die Werkzeuge des Verführers nicht. Ich lese nix von C&F, Push&Pull... usw.

Du kannst dich nicht einfach nett mit ner Frau unterhalten und dann völlig unkalibriert anfangen mit KINO zu eskalieren. Der Zwischenschritt ist IMMER der Einsatz der oben genannten Werkzeuge um einen Verführer-Frame zu etablieren. Wenn sie dich nicht als sexuelles Wesen wahrnimmt, kannst du den Rest knicken.

Das sind dann immer diese Dates, nach denen Frauen sich gerne mal genötigt fühlen, dich in die friendzone zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.