13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 27

3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): F+/N+ (Nachbarschaft+)

4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? Ja, ich.

In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Offene Beziehung.

Ist die Affäre geheim? Nein.

5. Dauer der Affäre: 1-2 Monate

6. Qualität / Häufigkeit Sex: In der Zeit, in der wir Sex hatten, alle paar Tage. Wir hatten beide viel Spaß, haben offen darüber geredet, was uns gefällt und wurden eigentlich auch immer besser.

7. Beschreibung des Problems? Kontext und Vorgeschichte: Sie ist meine Nachbarin, haben uns von Anfang an gut verstanden und waren öfter mal gemeinsam spazieren, haben auch gemeinsam gegessen, TV/Film gesehen, etc. Irgendwann fiel das Gespräch dann auf meine offene Beziehung – warum, weiß ich gar nicht mehr – und von dem Zeitpunkt an, war sie sehr offen damit, mir zu sagen und zu zeigen, dass sie Sex mit mir möchte. Nach einer kurzen Phase des Widerstands (ich wollte nicht, dass es mit der Nachbarin komisch wird), siegte dann doch die Neugier und die Lust auf sie. Wir hatten eine Weile wirklich guten Sex und haben uns im Bett auch immer besser verstanden. Vor Weihnachten habe ich dem Ganzen dann aber – Corona wegen – einen Riegel vorgeschoben, indem ich uns Treffen bei ihr oder bei mir (a.k.a. in geschlossenen Räumen) untersagt habe. Dies hatte mehrere Gründe, aber einen ausschlaggebenden: Ich würde Weihnachten mit meiner Freundin verbringen, die sich brav und sehr strikt an die Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen hielt und hält. Meine Nachbarin ist da allerdings nicht so genau und trifft sich wahrscheinlich mit einer guten Handvoll verschiedenen Haushalten. Dadurch bin ich und damit schlussendlich auch meine Freundin einem deutlich höheren Infektionsrisiko ausgesetzt als es ihr gegenüber fair wäre. Die Nachbarin hat es, glaub ich, nicht so ganz verstanden und schien ein wenig enttäuscht/beleidigt zu sein. Wir sind seitdem ein paar Mal spazieren gewesen, haben uns eine Kleinigkeit zu Weihnachten und sie mir sogar zu Silvester/Neujahr vor die Tür gestellt. An Neujahr waren wir dann nochmal gemeinsam spazieren (sie hatte mich gefragt) und das Gespräch war am Ende auch relativ schlüpfrig. 

Letzten Sonntag wäre ich gerne wieder mit ihr spazieren gegangen und hab ihr geschrieben, ob sie „ne Runde spazieren gehen mag oder mir nackt die Tür öffnen?“. Darauf kam bis heute keine Antwort – zumindest habe ich keine bekommen, aber ich hatte in den vergangenen Tagen auch Probleme mit meinem Messenger. Dennoch gehe ich davon aus, dass meine Nachricht angekommen ist und sie mir schlichtweg nicht geantwortet hat und nicht, dass sie nicht einfach nur ankam. Habe daraufhin kurz bei ihr geklingelt und wollte kurz Smalltalken. Sie hatte nur ein T-Shirt an, weil sie gerade Wäsche machte und wirkte ungekannt abweisend und kurz angebunden. Da ich keine Lust hatte viel in die Situation hineinzuinterpretieren, habe ich ihr dann nochmal geschrieben und gefragt, ob sie vorhin nur nicht mit mir plaudern wollte, oder ob es etwas gibt, über das wir reden sollten. Darauf kam dann die folgende Antwort: „Hatte nur zum quatschen zu wenig Kleidung zur Verfügung“ – die Situation hatten wir schon ein, zwei Male und da wirkte sie nie so kurz angebunden.

8. Frage/n: Ich mag sie, verbringe gerne Zeit mit ihr und habe auch gerne Sex mit ihr. Der Kontakt zu und der Sex mit ihr fehlen mir. Aus ihrem Verhalten werde ich jetzt aber nicht ganz schlau. Wie verhalten?

 

Danke!

 

  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, strontium schrieb:

habe ich dem Ganzen dann aber – Corona wegen – einen Riegel vorgeschoben, indem ich uns Treffen bei ihr oder bei mir untersagt habe.

vs.

Zitat

hab ihr geschrieben, ob sie „... mir nackt die Tür öffnen?“ würde

Da kommt sich die gute Frau Nachbarin logischerweise vera****t vor.

vor 55 Minuten, strontium schrieb:

Habe daraufhin kurz bei ihr geklingelt und wollte kurz Smalltalken.

...habe ich ihr dann nochmal geschrieben und gefragt, ob sie vorhin nur nicht mit mir plaudern wollte, oder ob es etwas gibt, über das wir reden sollten.

Und dann noch verschlimmbessert. Du wolltest nicht smalltalken. Du bist needy und hälst dich nicht an deine eigenen Prinzipien. Das fing schon damit an, dass du dann doch was mit deiner Nachbarin angefangen hast.
Du nervst sie jetzt. Bei deinem letzten Satz hat sie sicher gestöhnt. Aber nicht vor Lust. Du bist mega inkongruent.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald sich die Lage bei dir (Corona) wieder gebessert hat einfach mal anschreiben und ein Treffen vereinbaren und durcheskalieren. 

Würde da gar nicht viel reininterpretieren erstmal und auch nichts weiter verbal kommunizieren vorerst. 

Ist eine lockere Sache und das soll es doch auch bleiben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du widersprichst Dir. Erst nein wegen Corona, dann ja, ich will doch. Lasse sie jetzt in Ruhe und warte ab.

Widerspreche nie einer Frau, warte bis sie es selbst tut. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Amidnistrator schrieb:

vs.

Da kommt sich die gute Frau Nachbarin logischerweise vera****t vor.

Und dann noch verschlimmbessert. Du wolltest nicht smalltalken. Du bist needy und hälst dich nicht an deine eigenen Prinzipien. Das fing schon damit an, dass du dann doch was mit deiner Nachbarin angefangen hast.
Du nervst sie jetzt. Bei deinem letzten Satz hat sie sicher gestöhnt. Aber nicht vor Lust. Du bist mega inkongruent.

Mhh.. Stimmt, so kann es wohl rüberkommen. Aber ich wollte niemanden verarschen, wollte lediglich bissel c&f sein, aber das war wohl das falsche Medium zur falschen Zeit. Als „needy“ würde ich mich nicht bezeichnen und ich hoffe, so sieht sie mich auch nicht. Damit, dass ich inkongruent bin, hast du aber wohl leider recht. 

 

vor 35 Minuten, designed4war schrieb:

Sobald sich die Lage bei dir (Corona) wieder gebessert hat einfach mal anschreiben und ein Treffen vereinbaren und durcheskalieren. 

Würde da gar nicht viel reininterpretieren erstmal und auch nichts weiter verbal kommunizieren vorerst. 

Ist eine lockere Sache und das soll es doch auch bleiben, oder?

Also im Herbst dann? 😄 Ja, also kompliziert soll es natürlich nicht werden! Aber komisch ist es jetzt schon und ich will nicht, dass sie was Falsches von mir denkt oder sich deswegen schlecht fühlt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, strontium schrieb:

Mhh.. Stimmt, so kann es wohl rüberkommen. Aber ich wollte niemanden verarschen

Sehe es genauso wie @Amidnistrator. Willst erst dich wegen dem Infektionsrisiko nicht mehr zum Bumsen treffen aber dann doch zum Spazieren gehen und dann noch wieder bumsen wollen. Was denn jetzt?

Das Mädel fühlt sich halt jetzt wie ein Fußabtreter, den man, wie du grad Bock hast wendest.

vor 4 Stunden, strontium schrieb:

Als „needy“ würde ich mich nicht bezeichnen und ich hoffe, so sieht sie mich auch nicht.

Klar bist du needy, hast doch selbst geschrieben:

vor 6 Stunden, strontium schrieb:

Der Kontakt zu und der Sex mit ihr fehlen mir.

Die kleine macht halt bestimmt Sachen mit, die deine LTR nicht mitmacht.

vor 4 Stunden, strontium schrieb:

Aber komisch ist es jetzt schon und ich will nicht, dass sie was Falsches von mir denkt oder sich deswegen schlecht fühlt. 

Da ist nichts komisch oder zum Lachen. Die kleine fühlt sich verarscht.

Gibt nur zwei Möglichkeiten:

1.: Du gehst nochmal zu ihr mit super Laune hin, quatschst net rum und eskalierst durch mit geilem Sex.

2.: Stellst den Kontakt ein und wartest bis sie wieder horny wird und dich anpingt. Dann same procedure wie in 1.

Babbel bloß net rum! Ihr habt keine LTR worüber es zu quatschen gäbe.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, strontium schrieb:

Nachbarschaft+

Heißt das jetzt echt so?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist deine Nachbarin. Alter! Hör auf zu tippen, schnapp dir ne Pulle Wein(whatever), Klingel und bumms Sie mal wieder durch. Benimmst dich ja wie ein Weib was alles überinterpretiert.

Wenn Sie keine Zeit/Lust hat, dann ist Sie am Zug und du kümmerst dich um Nadine.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2021 um 22:25 , MaleCharacter schrieb:

Das Mädel fühlt sich halt jetzt wie ein Fußabtreter, den man, wie du grad Bock hast wendest.

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es einfach an der Zeit , dass die Nachbarschaft+ Beziehung zu Ende geht.  Die Frage ist wie weit willst du mit diesem "Kontakt" zu der Nachbarin gehen? 

Mir ist unklar ob du und deine Freundin in der gleichen Wohnung wohnen oder nicht... Kennt die Nachbarin deine Freundin?.... Die Nummer mit Kontakbeschränkung wegen der Freundin kam grundsätzlich nicht gut an. Nicht weil du ihr (der Nachbarin) gezeigt hast, dass sie bei dir nur die zweite Geige spielt [es ist egal ob sie auch nur nur die Nr. 2 ist, sagt man der Frau sowas nie, egal wie offen und tolerant sie gegenüber deine offene Bzh bis jetzt reagiert hat].

Ich würde aktuell freezen und gar nichts mehr versuchen. Wenn sie aktuell von dir genervt ist oder sie bis jetzt genug hat, dann wirken alle Kontaktversuche kontraproduktiv.  Irgendwann läuft man sich über den Weg (Wohnungsbedingt) und dann kommt man ins Gespräch. Aber verhalte dich erstmal ebenso distanziert und setz sie erstmal nicht unter Druck.

Irgendwann mal habt ihr wieder Sex, nur die Frage aller Fragen ist: "what next?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N+? Aha. 

Zitat: Ich wollte nicht, dass es "komisch" wird. 

Nun ist es komisch. Zumindest für mich. 

Don't fuck the neighborhood... lol. 

bearbeitet von perfect10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.