HB mit Monsterbusch im Schritt???

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

 

hatte vor gut 2 Wochen ein Date mit einer jungen attraktiven und sympathischen Frau, waren spazieren und haben uns ziemlich gut verstanden. Dann war sie ne Weile unterwegs, haben uns gestern erst wiedergesehen. Zusammen gekocht, da ist mir schon immer aufgefallen, dass sie echt heiße Beine und nen geilen Arsch hat. Dann sind wir zu mir rüber und dann ging auch alles ziemlich schnell, sie war sehr offensiv und ziemlich schnell nackt, da bot sich mir ein doch recht zwiespältiger Anblick: ihre Figur ist wie erwartet super (ok, Titten könnten größer/"besser" sein, aber der Rest ist schon überdurchschnittlich), aber ihr Intimbereich ist offensichtlich seit locker mehreren Wochen "unberührt", also: komplett zugewachsen, da war ein richtiger Busch, dessen Ausläufe auch von hinten, also wenn sie auf dem Bauch lag, noch zu sehen waren. Im Prinzip würde ich mich echt gerne wieder mit ihr treffen, ich könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass sich dann rasiertechnisch noch nichts getan haben wird, sie hat zumindest keinerlei Anstalten gemacht, ihre Haarpracht irgendwie zu verstecken oder so.

Jetzt ist es im Prinzip natürlich vollkommen gerechtfertigt sie drauf anzusprechen, dass ich kein Fan von haarigen Fotzen und sie zu bitten, sich zum nächsten Mal doch zu rasieren (Beine, Achseln etc. waren glatt und sie wirkt ansonsten auch sehr gepflegt). 

Ich überlege halt nur, welche Gründe es dafür geben könnte, dass sie da überhaupt so'nen Busch hat und frage mich, wie ich wohl am besten vorgehe. Wir hatten es kurz von früheren Beziehungen etc. und da kam durch, dass ihre Erfahrungen mit Männern in der Vergangenheit nicht die besten waren und dass sie in der Hinsicht auch nicht mehr allzu aktiv ist. Auch wenn sie ansonsten recht offen und selbstbewusst wirkt, hatte ich auch den Eindruck, dass sie mit ihrem Körper oder ihrem Erscheinungsbild im Ganzen nicht sehr zufrieden ist (sie meinte, dass sie zuhause keinen Spiegel habe und sich für ihren Körper nicht interessiere). Jetzt frage ich mich, ob es sie vielleicht "verletzen" könnte, wenn ich ihr vor dem nächsten Treffe sage, dass sie sich doch bitte rasieren möchte.. Fällt euch da irgendwas zu ein? Lieber irgend ne Erklärung dazu abgeben oder soll ichs möglichst kurz und somit unauffällig halten, so nach dem Motto: ach übrigens, ich steh schon auf rasierte Muschis... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Weil es ihr gefällt?

Würde dir an ihrer Stelle vermutlich die Tür zeigen, lol.

danke dir, aber da hast du die Frage falsch verstanden: ich wollte nicht wissen, wie CAPITALCAT auf Aussage XY reagiert, sondern ob jemand eine Idee hat, was hinter dieser ungewöhnlichen Behaarung stecken könnte und wie ich der Dame am schonendsten beibringen kann, dass sie diese bitte entfernen möchte

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprichs an, wenn es für dich nen Dealbreaker ist. Kann sein, dass sie dich dann abserviert. Aber wenn dich das abturnt ist nicht Ansprechen doch auch keine Alternative. Würde hier aktiv kommunizieren an deiner Stelle - hinten rum wie oben vorgeschlagen ist schon sehr obvious. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, IronNeverLeavesYou schrieb:

Sprichs an, wenn es für dich nen Dealbreaker ist. Kann sein, dass sie dich dann abserviert. Aber wenn dich das abturnt ist nicht Ansprechen doch auch keine Alternative. Würde hier aktiv kommunizieren an deiner Stelle - hinten rum wie oben vorgeschlagen ist schon sehr obvious. 

OB ich es anspreche, stand für mich auch gar nicht zur Debatte.

Die Frage ist WIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mal meine Kristallkugel 

 

"Bei Osiris und bei Apis, warum ist sie Behaart?"  

.... Sorry meine Kugel kann dazu leider nichts sagen, ich würde sagen sie hat kein bock jeden Trend mit zu machen und findet intimbehaarung nicht schlimm. Im gegensatz zu dir! Such dir doch ne andere... 

  • LIKE 3
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, maksdaks schrieb:

OB ich es anspreche, stand für mich auch gar nicht zur Debatte.

Die Frage ist WIE

Wie von mir geschrieben: direkt. Alles andere ist doch arg durchschaubar und wirkt nur unsicher wenn du da um den heißen Brei rumtanzt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Weil es ihr gefällt?

 

wenn du meinen Text gelesen hast - und das solltest du, bevor du hier antwortest - wirst du zugeben müssen, dass ihr Verhältnis zu ihrem Körper ausgesprochen pragmatisch zu sein scheint und dass diese ausgeprägte Intimbehaarung mit Sicherheit keine ästhetischen Gründe hat und auch sonst keine, die man irgendwie mit "gefallen" bezeichnen könnte. Ich schätze mal, sie hat einfach keinen Bock sich zu rasieren

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wenn du wüsstest wie schwer ist ist da alle ritzen abzufummeln und zu shaven, würdest du hier nicht son fass aufmachen. Versuch dir mal die rosette zu rasieren dann bekommst du mal nen kleinen Einblick.... Aber Schneid dich nicht! So lange sie gut riecht und lecker is, scheiß auf die  Haare.... 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ich frage mal meine Kristallkugel 

 

"Bei Osiris und bei Apis, warum ist sie Behaart?"  

.... Sorry meine Kugel kann dazu leider nichts sagen, ich würde sagen sie hat kein bock jeden Trend mit zu machen und findet intimbehaarung nicht schlimm. Im gegensatz zu dir! Such dir doch ne andere... 

das werde ich wohl auch machen - zumindest, wenn sie sich nicht rasiert. Aber ein bisschen schade ist es ja schon, wenn wir unser Treffen nicht wiederholen, weil es für sie zu viel verlangt ist, sich alle paar Wochen mal ihre Muschi zu rasieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, maksdaks schrieb:

Zu dem: "weil es ihr gefällt"

wenn du meinen Text gelesen hast - und das solltest du, bevor du hier antwortest - wirst du zugeben müssen, dass ihr Verhältnis zu ihrem Körper ausgesprochen pragmatisch zu sein scheint und dass diese ausgeprägte Intimbehaarung mit Sicherheit keine ästhetischen Gründe hat und auch sonst keine, die man irgendwie mit "gefallen" bezeichnen könnte. Ich schätze mal, sie hat einfach keinen Bock sich zu rasieren

Das was du machst nenn sich Pussy Diagnose Modus, im wahrsten Sinne des Wortes. 
Du interpretierst in ihre Schambehaarung irgendwelche Sachen rein, total unnötig. Und wenn der Grund am Ende des Tages ist, dass die keinen Bock hat sich zu rasieren, dann ist das auch legitim und nicht "ungewöhnlich". Weißt du wie beknackt es ist ne Pussy zu rasieren?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Alter wenn du wüsstest wie schwer ist ist da alle ritzen abzufummeln und zu shaven, würdest du hier nicht son fass aufmachen. Versuch dir mal die rosette zu rasieren dann bekommst du mal nen kleinen Einblick.... Aber Schneid dich nicht! 

sorry, aber ist mir scheiß egal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, maksdaks schrieb:

das werde ich wohl auch machen - zumindest, wenn sie sich nicht rasiert. Aber ein bisschen schade ist es ja schon, wenn wir unser Treffen nicht wiederholen, weil es für sie zu viel verlangt ist, sich alle paar Wochen mal ihre Muschi zu rasieren

Ach komm rasier du dir mal ein Jahr lang alle 4 Tage, nicht nur deine 10cm2 Gesicht (sorry mein Handy kriegt keine quadratzentimeter hin) sondern 1qm Beine, Achseln, Intimbereich und Co. Und dann reden wir nochmal 

bearbeitet von Schmidtskatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, maksdaks schrieb:

das werde ich wohl auch machen - zumindest, wenn sie sich nicht rasiert. Aber ein bisschen schade ist es ja schon, wenn wir unser Treffen nicht wiederholen, weil es für sie zu viel verlangt ist, sich alle paar Wochen mal ihre Muschi zu rasieren

Die Muschi muss man jeden Tag rasieren. Aber die Mädels lassen sich wachsen und Lasern. Dann muss man alle 4 Wochen oder so rasieren.

Kein Hirnfick schieben. Direkt deine Wünsche kommunizieren. Wenn sie verneint, eine andere suchen. Ist eigentlich ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Das was du machst nenn sich Pussy Diagnose Modus, im wahrsten Sinne des Wortes. 
Du interpretierst in ihre Schambehaarung irgendwelche Sachen rein, total unnötig. Und wenn der Grund am Ende des Tages ist, dass die keinen Bock hat sich zu rasieren, dann ist das auch legitim und nicht "ungewöhnlich". Weißt du wie beknackt es ist ne Pussy zu rasieren?

Ich würde mir auch einiges an Zeit und Aufwand sparen, würde ich mir nicht die Finger- und Fußnägel schneiden, die Nasen-, Bart- und Ohrhaare stutzen und täglich frische Wäsche anziehen. Aber es gibt einen gewissen gesellschaftlichen Konsens von körperlicher Hygiene und sich wochenlang die Muschi nicht zu rasieren, fällt da einfach aus dem Rahmen. Ob es dir passt oder nicht. Schreib meinetwegen an Alice Schwarzer, starte eine "Für behaarte Fotzen-Kampagne" oder mach, wo auch immer du Bock drauf hast, um das zu ändern. Aber Frauen, die ficken wollen und sich ihre PArtner dabei aussuchen wollen, haben es hier und heute ziemlich schwer, wenn sie mit sonem Busch rumlaufen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd´s unangesprochen gar nicht zu nem Treffen kommen lassen.

Mach einfach ne Ansage, was du nächstes Mal erwartest.
Wär bissl doof, jemandem bei einem Bumstreffen darauf anzusprechen. Dann habta voll die Situation.

 

Bei einer, die man aus´m Club mitnimmt und recht sicher nie wieder sieht, ist halt Tüte drüber und für´s Vaterland. Soll sich ja auch nicht scheiße fühlen. Grad wenn sich der Makel nicht beheben lässt, wie in deinem Beispiel.
Falls´n Wiedersehen im Rahmen liegt, halt mit Verweis darauf vertrösten.

Schon paar Mal gemacht. Eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gehabt. Wobei die damit nicht zu nem Bumstreffen antanzten, sondern jeweils off Season waren sozusagen und einfach nicht damit rechneten, heute ausgezogen zu werden.
Liegt der Fall evtl bissl anders.

 

Naja. Trotzdem!

 

 

 

vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Also die Frau hat sich gefälligst zu rasieren, weil du es geil findest, egal wie unangenehm das für sie ist? 

Ja. Natürlich.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Schmidtskatze schrieb:

Troll Detektor sagt, geh sterben! 

ich danke dir für deine sachkundigen und wohlüberlegten Beiträge. Du solltest ein Buch schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, maksdaks schrieb:

ich danke dir für deine sachkundigen und wohlüberlegten Beiträge. Du solltest ein Buch schreiben.

maaan.. lass die doch schnattern.. isrt doch null produktiv, immer wieder darauf einzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich glaube du verwechselst gerade "optische Standards" mit "körperlicher Hygiene". Schambehaarung hat nichts mit schlechter Hygiene zu tun, wenn nicht sogar das Gegenteil. Hat schließlich nen Grund warum und an sämtlichen Körperstellen Haare wachsen.

da hat aber jemand im Biologieunterricht schlecht aufgepasst. Der Großteil unserer Körperbehaarung ist unter heutigen Lebensbedigungen absolut ohne (positive) Funktion. Und natürlich hat das was mit Hygiene zu tun. Haare sind die Dreck- und Keimfänger schlechthin (das ist übrigens eine der ursprünglichen Funktionen von Behaarun, Keime etc. von unseren Schleimhäuten fernzuhalten)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Damen hier sind leider sehr output-orientiert, wie ich feststellen muss. Macht euch doch lieber erst mal ein bisschen schlau, bevor ihr so' ne unqualifizierte Sülze von euch gebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.