Falscher Freeze meinerseits?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

vielen weibergeschichten nicht mehr willst.

Nichtmal das hat er ja gesagt, nur dass er einige aussortiert (da weiß sie ja nicht wie viel noch übrig bleiben), er aber immerhin beabsichtigt sie weiterhin in seinem Harem zu lassen. Was wohl anscheinend nicht dass ist was sie sich vorstellt...

 

bearbeitet von NGC7293
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, NGC7293 schrieb:

Nichtmal das hat er ja gesagt, nur dass er einige aussortiert (da weiß sie ja nicht wie viel noch übrig bleiben), er aber immerhin beabsichtigt sie weiterhin in seinem Harem zu lassen. Was wohl anscheinend nicht dass ist was sie sich vorstellt...

 

immerhin lügt er sie nicht an um ranzukommen. Find ich gut.

 

vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Ja total. Wie kann man von anderen weibern erzählen wenn man eine datet oder trifft. Damit macht man doch voll den schlechten Eindruck 😅

beantworte ich immer nur auf Nachfrage aber dafür ehrlich. Frauen merken wenn du scheiße laberst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

immerhin lügt er sie nicht an um ranzukommen. Find ich gut.

Das finde ich auch gut. Ich meine das gar nicht wertend. Ich sage es nur gerne auch wieder: die Dame will kein HB unter HBs sein. Nicht als FB geeignet. Und das hat sie in den Zeilen die der TE hier geschrieben hat zig Mal(!!!) "gesagt".

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, P.M schrieb:

Nein das hätte dann direkt wieder so einen Bums-Charakter.“

"Ich will kein Bumscharakter"

vor 46 Minuten, P.M schrieb:

Hab dann gesagt muss sie wissen

Heißt für sie: interessiert dich nicht. Geht alles so weiter wie bisher.

 

vor 47 Minuten, P.M schrieb:

dass ihr meine Frauen Stories gestört haben

-> will keine Weiberstories hören

Was kommt:

vor 47 Minuten, P.M schrieb:

dass ich in den letzen Monaten immer weniger Bock auf das stumpfe layen von irgendwelchen HBs habe

andere Weiber

 

vor 48 Minuten, P.M schrieb:

aktuell einen Haufen Frauen aussortiere und sie aber gerne weiterhin treffen und kennenlernen möchte.

Welche Nr ist sie da? Und wieviele dieser "Aussortiergespräche" bzw. "Beibehaltgespräche" hattest du jetzt?  (wird sie sich fragen...)

 

vor 49 Minuten, P.M schrieb:

sie gespannt sei, ob/wie ich jetzt meinen Lifestyle so ändern werde

... :-)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest doch was festes mit ihr? warum sagst du dann, dass da immer noch andere Frauen sind ^^ und du etwas (aber nicht alle) aussortierst.. 

hätte mir das so eine Frau gesagt, die etwas festes mit mir möchte, würde ich sie nie dafür in Betracht ziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja sie hat mir gestern auch erzählt, dass sie letzte Woche 4 Tinder Dates ausgemacht hatte, davon aber 3 mal versetzt wurde. Sie hasse Online Dating, blabla.

Ja ich weiß „Wie es in den Wald hineinruft“ usw aber ich hatte ihr ja bereits mehrfach gesagt, dass ich es verstehe, dass mein Frauen Stories erzählen unnötig war.

Das mit den von anderen Typen erzählen macht sie aber schon ziemlich seit wir uns kennen.

Werde echt nicht schlau aus der Alten...

Kann mir sogar vorstellen, dass sie den Typen (dem sie dann glaube ich sogar während unseres Treffens geantwortet hat) nach unserem Date noch zu sich eingeladen hat.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, NGC7293 schrieb:

Und auch bei diesem Gespräch bist du, naja wie soll man das jetzt nett ausdrücken, aus ihrer Sicht wohl etwas überheblich. Würde ich zumindest so empfinden.

Ich habe eben versucht, gestern den Spagat zu schaffen, zwischen „ihr zeigen dass ich mir mehr mit ihr vorstellen kann“ und „needy Romeo Liebes Bekenntnis“.

Habe ihr zB auch nochmal gesagt, dass ich mich noch erinnern kann dass sie beim zweiten Date bei mir übernachtet hat und dass ich das bei anderen HBs nie mache und ich aber mit ihr auch gerne Zeit außerhalb vom Bett verbringe usw.


Ich glaube, dass sie inzwischen gecheckt haben sollte, woran sie bei mir ist.

Das Ganze fuckt mich aber inzwischen auch nervlich mehr und mehr ab und ich überlege gerade, sie heute Abend nochmal anzurufen, ihr dieses Mal gerade aus zu sagen, dass ich sie gerne exklusiv weiter kennenlernen möchte und was sie zu dem Abend gestern meint und wenn ich merke, dass von ihrer Seite aus keine Gefühle oä. da sind das mit uns dann heute Abend übers Telefon endgültig beenden und sie nexten.

 

 

 

 

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, P.M schrieb:

Das Ganze fuckt mich aber inzwischen auch nervlich mehr und mehr ab und ich überlege gerade, sie heute Abend nochmal anzurufen, ihr dieses Mal gerade aus zu sagen, dass ich sie gerne exklusiv weiter kennenlernen möchte und was sie zu dem Abend gestern meint und wenn ich merke, dass von ihrer Seite aus keine Gefühle oä. da sind das dann heute Abend übers Telefon beenden.

Das wäre ein riesiger Fehler. 

vor 14 Minuten, P.M schrieb:

Ja ich weiß „Wie es in den Wald hineinruft“ usw aber ich hatte ihr ja bereits mehrfach gesagt, dass ich es verstehe, dass mein Frauen Stories erzählen unnötig war.

Hier auch wieder. 

Am 20.10.2021 um 01:18 , P.M schrieb:

Habe eben ein Treffen in einer Bar mit ihr ausgemacht für Sonntag und dann werde ich offen mit ihr sprechen.
Danke bis hierhin Leute.

Lass dieses klären, dieses reden. Das ist schon bei Frauen total abturnend, wenn sie damit andauernd ankommen. 

Der Trick ist, mit einer Frau über längere Zeit eine gute Zeit zu haben, guten Sex, gute Unternehmungen und gute Gespräche. KEINE Probleme. KEIN Reden müssen. KEINE Konflikte lösen. Damit verkackst Du Dir Sets. 

Aus meiner Sicht ist die Schubkarre so tief schon im Dreck festgefahren, dass "rausziehen" einfach schon gegen einen spielt, weil es Mangel an Alternativen signalisiert. 

Wenn Mädels mit anderen Typen erzählen, erzählt man ihnen, dass sie die Stories ihrer besten Freundin erzählen sollen. Du erzählst ihnen auch nicht, wie die Fotze von Nadine neulich geschmeckt hat. Das ist nicht das passende Thema auf Dates. Das macht man nicht beim ersten Mal. Aber wenn sie damit als Schallplatte immer wieder ankommen, sagt man ihnen das mal super locker und macht kein großes Ding draus. 

Wenn sie es dann nicht schnallen, dann macht man das, was man eben macht, wenn einen Mädels abturnen: Man dated andere Mädels. Wenn man gut dabei ist, merkt sie das und will "klären". Das ist die bessere Position, wenn SIE ankommt. Dann kann man ihr nochmal sagen, dass man irgendwie gerade keine Lust auf Dates hat und ja auch schon erwähnt hatte, dass die Männerstories abturnen. Dann muss sie halt mal schauen, wie sie wieder anturnen kann. Solche Mädels, die von ihren Schwänzen stolz berichten und um Anerkennung hecheln, reagieren normalerweise sehr empfindlich darauf, wenn ein Schwanz sie nicht mehr haben will. 

Und wie man mit so einem Murks auf die Idee LTR kommt, verstehe ich nicht. 
Musst Du mal für Dich klären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, P.M schrieb:

Kann mir sogar vorstellen, dass sie den Typen (dem sie dann glaube ich sogar während unseres Treffens geantwortet hat) nach unserem Date noch zu sich eingeladen hat.

stört Dich das? Dann sag halt das du was exlusives mit Ihr alleine möchtest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, P.M schrieb:

Ich habe eben versucht, gestern den Spagat zu schaffen, zwischen „ihr zeigen dass ich mir mehr mit ihr vorstellen kann“ und „needy Romeo Liebes Bekenntnis“

Ich verstehe das schon. Und ich glaube es ist echt nicht einfach von dem einem "Extrem" dann nicht ins andere abzurutschen. 

Ja du hast gesagt dass das unnötig war mit den Frauen Stories, aber direkt lenkst du im Gespräch wieder darauf. du hättest das Thema einfach sein lassen sollen. Nur wenn sie explizit danach fragt, dazu etwas sagen sollen. Ich war auch schon mal in so einer Situation und kann mir das echt so gut vorstellen wie das bei euch so ist... Du hättest ihr einfach sagen und zeigen sollen dass sie doch etwas besonderes ist. Ein Tipp wäre z.B. mal was zu machen was keinen "Bumscharakter" hat (ich kann mir echt soooo gut vorstellen was in ihr vorgeht), etwas zu tun bei dem klar wird dass du NICHT vorhast sie flachzulegen (bei Frauen kommt sonst gerne der Gedanke dass du das jetzt nur machst um nochmal ran zu kommen). Wo es keine Gelegenheit dazu gibt. Ich weiß, hört sich für dich vielleicht komisch an.

 

Sie gibt dir ja noch ne Chance: "sie gespannt sei, ob/wie ich jetzt meinen Lifestyle so ändern werde" -> wie war das nochmal mit Taten statt Worten?

 

Was gibt es dabei nicht zu verstehen?

 

 

 

bearbeitet von NGC7293

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, P.M schrieb:

Was würdet ihr konkret jetzt machen?

Ein paar Tage warten und dann ein date aus machen. So ein richtiges date. 

Etwas was ihr noch nicht gemacht habt und was nicht so aussieht dass du sie nur schell rumkriegen willst. Nichts mit Alkohol, nichts in der Nähe deiner Wohnung, kein "kochen" oder "Netflix" bei dir. Etwas das wirklich zeigt das du auch wirklich gerne Zeit mit ihr verbringst. Und es dir auch darum geht. 

Und dann stellst du dein Handy lautlos damit nicht die ganze Zeit irgendwelche Nachrichten kommen (egal von wem, sie soll nur nicht auf den Gedanken kommen das dir zig Frauen schreiben). 

Irgendwas was sie mag. Ist sie sportlich? Viel. In die kletterhalle, macht sie gerne Ausflüge dann nen tagestrip irgendwohin, mag sie Tiere viel. In den Zoo... Ka, sei etwas kreativ. 

Und lässt das Thema mit anderen Frauen und Männern einfach bleiben. 

bearbeitet von NGC7293

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, P.M schrieb:

Danke für den Input an alle.

Was würdet ihr konkret jetzt machen?

Ich würde mich mit dieser Frau nicht mehr treffen. Ehrlich gesagt hat Sie dich fast behandelt wie einen Bestfriend. Das haste dir aber selbst zu zuschreiben. Nen Kerl der Frauen hat brauch das seinem Date nicht aufs Brot schmieren weil dann passiert genau das- dummes gelaber über ihre Dates. Will kein Schwein. Die weiß das Sie dich im Sack hat und die wird dich verhungern lassen während irgend welche anderen Kerle mit ihr Spaß haben.

Lass es einfach. Das Ding hier ist tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

immerhin lügt er sie nicht an um ranzukommen. Find ich gut.

 

beantworte ich immer nur auf Nachfrage aber dafür ehrlich. Frauen merken wenn du scheiße laberst.

Keine Ahnung wie ihr euch auf Dates benehmt, aber man muss ja schon iwi den Eindruck vermitteln, dass man Lust auf diese Person hat und nicht dass man nen kleinen Fan will, vor dem man mit weibergeschichten prahlen kann. 

Ich weiß, es gibt auch dieses Konzept „Unterstützung beim dating“. Ja wenn zwei fuckbuddys cool damit sind und das Interesse darin besteht, sich gegenseitig Mut seine Dates zu machen um anschließend zu ficken, ja ok

aber ist doch klar, dass die Frau möchte dass sich der Herr bitte doch auf sie bezieht und sich darum bemüht sie als Person kennenzulernen

wenn mich ne Frau fragt ob ich andere Date, dann sage ich „nein“, selbst wenn ich es tue. 1.) hat es sie nichts anzugehen, kenne sie kaum 2.) auf dem singlemarkt muss man auch n bisschen egoistisch denken. Du willst ja dass die Frau vertrauen zu Dir aufbaut und diesen Punkt gehört für mich zur selbstverständlichen diskretion und 3.) ich frage keine frau die ich Date, ob sie auch andere Schwänze lutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, P.M schrieb:

Was würdet ihr konkret jetzt machen?

Füße stillhalten.

Beim nächsten Treffen ihre billigen tests mal durchschauen und vor allem mit dem Gelaber aufhören.

Du bist fast 30. Keine Frau interessiert es, wen du grad sonst noch in der pipeline hast.

Wenn du wirklich viele Frauen fickst und ordentlich Alternativen hast: Genießen & Schweigen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den weiteren Input Leute!

Eben auf dieses Video gestoßen:

 

Erinnert mich leider etwas an meine Situation gerade.

Genau deshalb habe ich gestern Abend versucht, den Bogen nicht zu überspannen und eine billige 2021er Romeo Kopie zu sein 😄

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine fresse. Muss man jetzt das 1x1 im Umgang mit Frauen durchgehen?

du bist weder der gefühlsduselige Verehrer noch der weibergeschichten-Prahler. Du hat leider beides in einem Date geschafft 😅

sei doch einfach mal normal alter und beachte wie man sich auf nem Date benimmt. Freu dich einfach darauf einen Menschen kennenzulernen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den offenen Input, weiß ich echt zu schätzen 👍🏻

Mir ist gerade noch eingefallen dass sie mich vorgestern Abend schon wieder gefragt hat, wieviele Frauen ich insgesamt schon im Bett hatte und sie bei mir nur noch rätselt ob es über oder unter 200 sind.

Habe dann ungefähr geantwortet, dass  Zahlen die ich hier jetzt raushaue, doch nichts an mir als Menschen an sich ändern usw (Danke an @Doc Dingo für den Tipp, hier niemals die genaue Zahl rauszuhauen).

Sie hat da aber nicht locker gelassen und nochmal einige Male nachgehakt, bis ich irgendwann das Thema wechseln konnte.

 

Aja und ich organisiere Anfang Dezember mit einem Freund eine große Party (600 km entfernt in einem Club in einem Nachbarland) und als ich das erzählt habe, wollte sie direkt wissen ob sie auch kommen kann. Hab dann gesagt, dass wir 30 Leute in den VIP Bereich einladen können und sie auch gerne ne Freundin mitnehmen kann (Fehler von mir) und sie dann: „Ja cool dann nehme ich XYZ mit! :-)“

 

Die beiden Sachen sind mir vorhin noch eingefallen.



Seit vorgestern Abend aber kein Getipper / Kontakt mehr.

 

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, P.M schrieb:

hier niemals die genaue Zahl rauszuhauen

Dieser Tipp gilt übrigens auch für Frauen. meiner Erfahrung nach kommen Männer auch oft sehr schlecht mit genauen Zahlen klar, vor allem wenn es mehr als bei ihnen ist... bei aller offen und Ehrlichkeit, es gibt Themen da muss man nicht ins Detail gehen.

Mit der Party ist bestimmt nicht schlecht, aber ihr werdet da wahrscheinlich nicht viel Zeit haben und sie wird sich vielleicht auch um ihre Freundin kümmern. Ich sehe das nicht so wie manche anderen das hier alles verloren ist. ich glaube sie ist nach wie vor attracted (und zwar sowohl sexuell als auch von Gefühlen her) aber sie wurmt einerseits eure (und deine...) Vergangenheit und sie möchte halt auch nicht das was sie denkt du ihr geben willst.

Wie gesagt, ich würde mir an deiner Stelle nochmal überlegen was du wirklich willst. Wenn du dir wirklich ne LTR vorstellen kannst, denke ich da ist noch was zur retten. Dafür müsste sie aber da drüber stehen können das du ein "Aufreißer" warst/bist und sie auch ne zeitlang nur eine von vielen war (und auch Frauen haben ihren Stolz), das kann nicht jede und will auch nicht jede, und du müsstest wirklich alles Richtung LTR einleiten (damit meine ich jetzt nicht needy um ne Beziehung betteln, du weißt was ich meine).

 

Was sie auf jeden Fall wohl nicht werden wird ist eine lockere, freundschaftliche Bekannte mit der du dich schön austoben kannst, ohne Drama, mit viel Spaß... dazu hat sie eindeutig keine Lust und du hättest ja auch ein Problem damit wenn sie andere trifft. Deswegen, überlege dir wirklich was du willst. Willst du doch nur FB, dann würde ich das zeitnah nett beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.1.2021 um 16:01 , Debri27 schrieb:

Wtf, da hast du ein Mädel, was dir gut gefällt und du lässt offen 5-6 Zahnbürsten von anderen FBs rumstehen und sagst ihr das noch offen?? Also a) wenn ein Kerl noch andere neben uns hat, wollen wir davon nichts wissen b) warum so viele ?? C) warum haben die FBs überhaupt Zahnbürsten bei dir rumstehen ? Können die die nicht mitnehmen ? Ich kenne das nur, wenn man sich exklusiv datet, dass man Zeug beim Anderen hat . (gerade was andere offen sehen können). Welches nicht total abgefuckte Mädel wird noch interessiert sein, wenn du ihr auf dem Silbertablett erwähnst , dass du noch 6 andere Frauen neben ihr vögelst!!?? 

Wie " geil" deine Woche mit 6 anderen Frauen vermutlich war, hat sie sich wohl gedacht. Warte vill paar Wochen und frag sie dann nochmal nett, wie ihre Woche war. Ich bin mir unsicher , was hier der richtige Weg ist. Wenn sie dich doch iwo toll fand , vill öffnet sie sich die wieder oder will dich nochmal sehen. w28

 

Korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 24.10.2021 um 21:45 , NGC7293 schrieb:

Das finde ich auch gut. Ich meine das gar nicht wertend. Ich sage es nur gerne auch wieder: die Dame will kein HB unter HBs sein. Nicht als FB geeignet. Und das hat sie in den Zeilen die der TE hier geschrieben hat zig Mal(!!!) "gesagt".

 

 

Und nicht als Nummer unter Nummern laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.