Falscher Freeze meinerseits?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn sie den Eindruck hat, Sex als Leistung erbringen zu müssen, weil sie sonst kein Mann treffen will, dann hat das vor allem mit ihrer Wahrnehmung zu tun. Dann guckt sie aus genau dieser Erwartung heraus auf jeden Furz den Du machst und jeden Move, den Du ziehst. Wie soll Mann da jemals „beweisen“, dass er es doch ernst meint? Durch ewige Enthaltsamkeit und langes Abwarten? Ich kann verstehen, dass sie nicht belogen werden wollen würde wie zu der Wette aber ehrlich, sie war bereits aus freien Stücken in der Kiste mit Dir und wenn sie das nun bedauern sollte, alles ihr Problem.

Das Fatale ist, sie wird voraussichtlich immer nach Beweisen für wahre Liebe und Zuneigung suchen aber damit verengt sich der Blick immer auf sie selber und sie konzentriert sich darauf, ja nicht zu kurz zu kommen. Weil sie sich zum Opfer macht. Aber das spielt sich alles in ihrem Kopf ab. Wenn sie glaubt das ist so und diese Überzeugung füttert kannst Du reden und beweisen was Du willst, das hat sie verinnerlicht. Und wenn Du Dich anpassen würdest würde das falsche Voraussetzungen legen, eine Schieflage verursachen.

Sie muss selber in sich heilen, das wird aber nicht dadurch besser, dass sie jedem Mann ihre Leidensstory auftischt und ihm diesen Brocken um den Hals hängt, das ist der falsche Weg, sie muss lernen, damit klar zu kommen. Filter sind wichtig aber die muss sie eben setzen und nicht darüber reden. Wenn ihr persönlich ausgiebiges Kennenlernen wichtig ist, soll sie es tun. Aber es einfach auch so nur sagen. Darf sie doch, passt nicht jeder zu aber der passende Mann findet das eben total gut. Gibt es.

Es darf aber weniger kompliziert sein. 
 

Ich vermute, Dir ist der Reiz verloren gegangen, weil Du Frauen am Fließband erlebst, aber das wiederum ist Deine Baustelle. Du bist abgestumpft, das ist schon alles. Du konsumierst Frauen und wenn man Fastfood daraus macht, wird auf einmal alles interessant, das komplizierter als ein einfacher Pommes aussieht. Dann werde einfach mal wählerischer, das ist doch Dein Problem, dass Du alles nimmst, was geht. Darum sind sie beliebig und es ist langweilig und fade. Das liegt nicht an den Frauen, es liegt an Deinen Standards, die niedrig sind.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, P.M schrieb:

Bei dem "Deep Rapport" Thema habe ich nicht geblockt, sondern mir das alles angehört und Verständnis gezeigt und dann aber nur eben irgendwann wieder auf andere, angenehmere Themen geswitched bevor wir stundenlang über Probleme reden, was ja offensichtlich die "Gute-Laune-Sonne-See-Stimmung" drückt auf Dauer...

Hast Du trotzdem nicht gut gemacht. 

Das hier wäre eine gute Reaktion:

vor 55 Minuten, Keltica schrieb:

Wenn sie den Eindruck hat, Sex als Leistung erbringen zu müssen, weil sie sonst kein Mann treffen will, dann hat das vor allem mit ihrer Wahrnehmung zu tun. Dann guckt sie aus genau dieser Erwartung heraus auf jeden Furz den Du machst und jeden Move, den Du ziehst. Wie soll Mann da jemals „beweisen“, dass er es doch ernst meint? Durch ewige Enthaltsamkeit und langes Abwarten? Ich kann verstehen, dass sie nicht belogen werden wollen würde wie zu der Wette aber ehrlich, sie war bereits aus freien Stücken in der Kiste mit Dir und wenn sie das nun bedauern sollte, alles ihr Problem.

Das Fatale ist, sie wird voraussichtlich immer nach Beweisen für wahre Liebe und Zuneigung suchen aber damit verengt sich der Blick immer auf sie selber und sie konzentriert sich darauf, ja nicht zu kurz zu kommen. Weil sie sich zum Opfer macht. Aber das spielt sich alles in ihrem Kopf ab. Wenn sie glaubt das ist so und diese Überzeugung füttert kannst Du reden und beweisen was Du willst, das hat sie verinnerlicht. Und wenn Du Dich anpassen würdest würde das falsche Voraussetzungen legen, eine Schieflage verursachen.

Sie muss selber in sich heilen, das wird aber nicht dadurch besser, dass sie jedem Mann ihre Leidensstory auftischt und ihm diesen Brocken um den Hals hängt, das ist der falsche Weg, sie muss lernen, damit klar zu kommen. Filter sind wichtig aber die muss sie eben setzen und nicht darüber reden. Wenn ihr persönlich ausgiebiges Kennenlernen wichtig ist, soll sie es tun. Aber es einfach auch so nur sagen. Darf sie doch, passt nicht jeder zu aber der passende Mann findet das eben total gut. Gibt es.

Es darf aber weniger kompliziert sein. 

Dann das weniger kompliziert zum Anlass nehmen die Stimmung zu wechselt. 

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Commitment da ein Thema ist und sie nicht eine von vielen Zahnbürsten sein möchte.
Da musst Du mal schauen, ob Du sie vielleicht in die Position "besondere Zahnbürste" bekommst und sie damit zufrieden ist. 
Es hätte sich wunderbar angeboten, wo sie doch so auf dem Thema rum reitet. 

"Die Jungs holen mich nur raus, wenn sie ihre Zähne putzen wollen. Keiner hat mich lieb und will als Mensch mit mir zu tun haben". 

(Hier wollte ich nun ein Clipart von einer traurigen Zahnbürste einfügen. Gibt es leider nicht.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Ewigkeiten mal wieder ein Update:

Die letzten 8 Monate mal etwas zusammengefasst:
Es ist ein wildes hin und her, Alter Falter 😄

 

Seit dem letzten Beitrag habe ich nach einer Woche wieder ein Treffen vorgeschlagen und wir haben uns bei mir getroffen. 
KC ja. FC Block.


Ein Ultra harter  Fail dann von mir: Habe mit gefühlt 10 Promille ihr einmal geschrieben, dass ich - und jetzt passt auf 🤦🏼‍♂️ - in sie verknallt war anfangs und aber inzwischen wieder andere Mädels treffe. Fragt mich nicht, Fail des Jahres, ich war todes dicht.

Sie meinte dann, dass sie das extrem überrascht und sie nicht damit gerechnet hat, dass ich Gefühle für sie hätte. Sie meinte aber, sie findet mich lustig aber sei nicht verliebt blabla.

Und sie weiß dass ich andere Frauen Date und sie macht das auch und das sei okay…

 

Habe dann wieder ein paar Wochen lang neue HBs gelayed und bestehende FBs weiter getroffen  aber sporadisch Kontakt gehalten, war auch mehrmals im Frühling für jeweils 1-2 Wochen unterwegs und hab sie eigentlich auch langsam abgeschrieben, außer eben Getippe (haben seit Date 1 einen Insider, der im Alltag immer wieder auftaucht und wir uns deshalb Nachrichten senden).

 

Irgendwann im Sommer hat sie sich dann wieder gemeldet und auf einmal gemeint, sie hätte das damals so genossen, dass sie bei mir auch ungeschminkt und generell so sein konnte wie sie ist und ob wir uns mal wieder sehen wollen.

Haben uns dann getroffen aber wieder nur KC und kein FC.

Sie hat mir dort auch erzählt, sie sei letztens das erste mal auf einer Kinky/Sex Party gewesen und hätte in den letzten Wochen was mit einem 40-jährigen gehabt 2x (einmal zusammen mit ihrer Freundin) und wie gut der im Bett war blablabla. Wirkte für mich so als würde sie mich eifersüchtig machen wollen weil ich auch immer offen zugebe, dass ich andere HBs flachlege. Bin deshalb null auf ihre Stories eingegangen, waren für mich Shit Tests…

Vor allem meinte sie lm Laufe des Sommers trotz solchen Stories immer wieder, sie hätte  keinen Bock mehr auf One Night Stands und dass sie eigentlich Bock auf was Festes hat 

 

Nach 1-2 Wochen dann wieder Date bei mir. Dieses Mal easy FC.


Paar Wochen später war ich abends zufällig in einer Bar feiern, haben zufällig kurz geschrieben und zufällig war sie da  genau neben meiner Bar in einer anderen Bar aber sie hat da erst morgens geantwortet anstatt rüber zu kommen. 

 

Danach war bei mir viel los, wurde abgeworben und hab mich von meiner alten Firma verabschiedet und bei der neuen Firma gestartet und war davor eine Woche mit einem anderen HB All Inclusive Urlaub machen am Strand. Hab ihr das auch nicht  verschwiegen als sie gefragt hat. Ich bin und bleibe 100% transparent und lüge HBs bei dem Thema nicht an.

Habe ihr einmal geschrieben, dass ich wegen neuem Job jetzt Gas geben möchte und bis Ende 2021 durchziehen möchte usw.

Da fragte sie dann: „Hört dann auch das Gebumse mit den ganzen Girls auf?“

 

Vor 2-3 Wochen war ich abends mit zwei Kollegen unterwegs als sie mich anrief und fragt ob sie mit 2 Freundinnen nachkommen kann, habe das bejaht.

Sie kam dann einige Stunden später tatsächlich alleine noch in die Bar in der wir inzwischen  feiern waren, dann leider wieder ein Ultra Fail von mir:

Ich war wieder extrem voll und 5 Minuten nachdem sie in die Bar kam und wir uns umarmten usw wurde ich aus der Bar geworfen wegen eines Missverständnisses (ja wirklich 😄). 

Sie war da gerade auf Toilette.

Habe ihr dann geschrieben, lass uns zu mir gehen oder sowas und sie meinte dann aber dass sie noch bleiben möchte.

Ich war dann im Vollsuff super angepisst (auch wegen der Gesamt Situation Rauswurf) und habe ihr dann geschrieben, dass sie für mich eh nur ein Bro sei und ich eh super erfolgreich wäre und zig HBs am Start habe usw usw

Hab auch geschrieben, dass ich es komisch finde, dass wir nur 10 Minuten zu Fuß entfernt wohnen aber ich HBs habe die wohnen 60 Minuten Ubahn entfernt und die sehe ich öfter. 

Unfassbar peinlich ich weiß. Solche Aktionen bringe ich auch nur im absoluten Vollsuff weshalb ich sowas abstelle.

Sie hat darauf heftiger reagiert als ich dachte und hat mir auch noch in der Nacht geschrieben und Voice Nachrichten gesendet (klang so als würde sie fast weinen), dass es ihr mega schwer fällt sich zu öffnen weil sie einmal verletzt wurde und das immer noch weh tue und „dass sie Angst habe. That‘s it!“


Und dass sie dachte dass wir beide „irgendwo zwischen 2 Wegen seien, bis ich ihr eben gesagt habe dass sie nur ein Bro für mich sei“.

 

Bei mir kam in dieser Nacht viel Frust raus, da ich sie wahnsinnig gerne habe, sie aber so auf Distanz geht, wir nur fußläufig entfernt wohnen und wir uns trotzdem kaum sehen und alles unglaublich kompliziert ist.
 

 

Habe am nächsten Morgen ihr geschrieben, dass ich das alles nicht so gemeint habe usw usw

Am Tag danach habe ich sie angerufen und auch noch mal alles klar gestellt und gesagt, dass ich sie wirklich gern habe usw. Sie fand es gut, dass ich das Rückgrat habe sie anzurufen nach der Aktion.

Hab dann 1-2 Tage später ein Treffen bei mir vorgeschlagen aber eine Freundin war zu Besuch für 3 Tage und danach wollte sie einen Tag für sich haben.

Hab dann nochmal einen Spaziergang vorgeschlagen ein paar Tage später aber da hatte sie auch keine Zeit.

Sie war dann eine Woche mit der Familie im Urlaub und hatte das aber an einem Tag total vergessen und gefragt ob sie mich auf eine Party begleiten will, aber ging logischerweise nicht.

Als ich erzählt hatte, dass der Organisator schwul ist und zwar auch einige Mädels da sind, ich aber gerne mit weiblicher Begleitung kommen würde, wollte sie dann auch (im Spaß?) wissen, ob ich dort Nummern von Mädels klargemacht hätte, als wir am nächsten Tag kurz geschrieben hatten.

Seitdem schreiben wir nur noch. Wenn ich ihr schreibe, dann antwortet sie jedoch jedes Mal innerhalb von Sekunden gefühlt. Die gesamten letzten Wochen schon.

Kann sie wirklich nicht einschätzen: Einerseits glaube ich, dass sie mich irgendwie mag, es kommen immer wieder so versteckte Fragen oder „Witze“ bzgl meinen anderen HBs usw und anderseits haben wir uns in über einem halben Jahr maximal 10 mal getroffen und meistens habe ich die Treffen vorgeschlagen.

Ich weiß gerade nicht, wie ich meinen „Ficker“ Frame nicht zerschiessen soll, aber ihr gleichzeitig zeigen soll, dass ich Gefühle für sie habe (und auch die ganze Zeit hatte, aber wegen ihrer super Passivität nicht gezeigt habe).

Fühlt sich an wie ein Drahtseilakt bzw. dass wir uns beide mögen aber keiner es wirklich eingesteht…

Was würdet ihr machen?

 

 

PS:

- Letzter WhatsApp Kontakt war heute morgen, ich bin „dran mit schreiben“

- Telefonat mit Erklärung war vor 8 Tagen 

- Der Vorschlag, sie kann mich auf die Party begleiten kam am Samstag von mir

 

PPS:

- Hab sie vorhin auf Tinder gesehen, das erste Mal seit wir uns vor einem Jahr dort gematcht hatten. Eventuell hat sie den Account neu aktiviert, kann aber auch einfach Zufall sein.

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zahnbürsten ist maximal eklig. Würde ich das bei einer Frau sehen, dann müsste die sich wirklich was aus dem Hut zaubern, damit was ernstes Betracht kommt. Ich bin doch nicht freiwillig und wissentlich 1 von 6. 

 

Ihr kennt euch doch jetzt eine Weile, geh doch einfach zu ihr und hol sie für ein Gespräch ab und dann würde ich mal die Karten auf den Tisch legen und sagen was du von ihr willst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ein paar Sachen sind mir noch eingefallen:

 

- Einmal hatte ich vor ein paar Monaten zwei HBs daheim und war mit denen am trinken und hab sie dann auch eingeladen und sie wollte dann wissen „würdest du die Beiden heimschicken wenn ich kommen würde?“


- Beim letzten Date war sie auf die Sekunde pünktlich (hatte ihr nach den ersten Dates damals gesagt dass ich Unpünktlichkeit nicht mag) und war top geschminkt obwohl sie anscheinend gerade direkt vom Fitness kam.


- Zitate von ihr nach meinen "Wir sind Bro" Nachrichten nach meinem Bar Rauswurf:

 

„Hätte bis gestern gedacht wir sind irgendwo zwischen zwei Wegen.
Aber du hast mir unmissverständlich geschrieben dass wir Bros sind. ✌🏼


„Es verletzt mich aber.
Mir fällt es sooo schwer mich zu öffnen und dann schreibst du sowas und erwartest dass ich damit cool bin.
Es ist ja auch nicht das erste Mal dass du mir sowas geschrieben hast“


„Wie soll ich mich dir denn auch öffnen wenn du mir ständig so eine Scheiße schreibst wenn du gesoffen hast.
Immer diese Sache mit den Girls und dem Geld.
Mich interessiert nicht wie viel du verdienst.
Und ich finds eklig wenn du mir schreibst wie viel Girls du haben kannst oder wie viele du gerade bumst“


„Na dann viel Spaß mit deinen Bitches

Bin gespannt wie viel dir das geben wird“


„Ich weiß dass du andere vögelst aber du weißt ganz genau was ich will und das ist nicht das was du machst“


„Vögel andere wie du willst
Aber dann vergiss mich
Das bringt mich nicht weiter“

 

 

 

 

Und auf der anderen Seite kennen wir uns seit bald einem Jahr, wohnen nur 10 Minuten voneinander entfernt zu Fuß und ihre Motivation mich zu treffen, war von Anfang an nie so, als hätte ich das Gefühl sie sei krass verrückt nach mir.

 

Was würdet ihr jetzt machen?

Ich habe ja schon 2,5 Vorschläge (der eine Vorschlag war dumm weil sie ja erzählt hatte sie sei eine Woche im Urlaub mit Family) für ein Treffen gemacht.

 

Freezen und warten bis sie wieder ein Treffen vorschlägt oder sie anrufen und fragen wie der Urlaub war und dann auf ein Treffen pitchen. (Hätte bereits ne sehr coole Idee für ein Date).



 

bearbeitet von P.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 10 Monaten immer noch so ein hin und her mit einer Frau. Wollt ihr es nicht einfach bleiben lassen und euch nur noch Hallo sagen, solltet ihr euch über den Weg laufen? Fände das maximal nervig, so eine Art von Kennenlernen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du liest ihre Nachrichten ohne sie inhaltlich zu verstehen. Es gibt nun mal Mädels deren Pussy nicht feucht wird wenn ein Mann ständig vor ihren Augen offensichtlich andere Mädels flachlegt. (Jaja, ich weiß, das Forum predigt was anderes).

Ich denke schon, dass du äußerlich eine Anziehungskraft auf sie hast, charakterlich scheinst du für sie aber ziemliche Schwächen zu haben, deswegen weiß sie genau, dass du für mehr als mal Spaß zwischendurch nichts taugst.

Die steht nicht auf Vielficker, du spielst dich aber als einer auf und eigentlich bist du total verschossen in sie, sonst würdest du im Vollsuff nicht solche Aktionen bringen. Du wirkst total unauthentisch und das wird sie verwirren. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich glaube du liest ihre Nachrichten ohne sie inhaltlich zu verstehen. Es gibt nun mal Mädels deren Pussy nicht feucht wird wenn ein Mann ständig vor ihren Augen offensichtlich andere Mädels flachlegt. (Jaja, ich weiß, das Forum predigt was anderes).

 

Ich denke Frauen wollen den Typ, der jede andere haben KÖNNTE, aber nur sie haben will.

Ist bei uns doch auch nicht anders..

Will ich eine attraktive Frau die sich die Männer nur so aussuchen kann, ja will ich.

Will ich eine Frau die sich 6 Ficktypen parallel hält und mich zu Typ Nummer 7 machen will, nein danke.

P.M, du kannst wohl gut FB klarmachen, aber an deinen Beziehungsskills musst du noch etwas arbeiten. Irgendwann kommt der Punkt an der du es ernst mit ihr meinen musst. Sei ein Mann mit Integrität, geh zu ihr hin, zeig ihr/sag ihr was du von ihr willst und verhalte dich auch dementsprechend, wenn sie dann nicht mehr mit dir auf einem Date ist.

 

"Ich weiß gerade nicht, wie ich meinen „Ficker“ Frame nicht zerschiessen soll, aber ihr gleichzeitig zeigen soll, dass ich Gefühle für sie habe (und auch die ganze Zeit hatte, aber wegen ihrer super Passivität nicht gezeigt habe)." Was für ein Fickerframe, junge, komm mal klar. Fast alle meine Freunde kriegen Beziehungen auch ohne irgendwelche Ficker-Frames. WIll hier keiner hören, aber es geht auch ohne Pickup.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben ein Treffen in einer Bar mit ihr ausgemacht für Sonntag und dann werde ich offen mit ihr sprechen.

Danke bis hierhin Leute.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Samtschnute schrieb:

Die steht nicht auf Vielficker

Dem würde ich zustimmen. Sie reagiert zwar gelassen, scheint aber insgeheim abzuwarten, ob du mal irgendwann "solides Material" wirst.
Ansonsten hätte sie diese Frage nicht gestellt:

vor 18 Stunden, P.M schrieb:

„Hört dann auch das Gebumse mit den ganzen Girls auf?“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Unterschied, ob man Alternativen hat, oder ob man dies den Frauen bei jeder Gelegenheit auf die Nase binden muss, nur um den großen Stecher zu markieren, und seinen "Frame" künstlich aufrecht zu erhalten...

Wenn der Mann gut aussieht, selbstbewusst, und locker drauf ist etc. und bei seinem Umfeld sowie dem anderen Geschlecht gut ankommt, dann wissen die Frauen automatisch, dass dieser Alternativen besitzt, ohne dass sie diesbezüglich Details wissen müssten...

Ich persönlich höre grundsätzlich die Aussage, wenn ich bspw im Club eine Frau kennenlerne und mit dieser im Bett lande, "warum hast du dich eigentlich für mich entschieden, du hättest doch auch jede andere Frau haben können etc."

Unabhängig davon, ob dem so ist oder nicht, gehen die Frauen automatisch davon aus, dass dem so ist, obwohl ich nicht künstlich den Macker raushängen lasse, und auch gar nicht sonderlich auffalle, wenn ich bspw im Club unterwegs bin etc.

Das was du letztendlich betreibst, ist ein reines Egospielchen, und somit Kinderkacke...

Du erzählst, dass du 50 Frauen in einem Jahr hattest, heulst dann aber trotzdem rum, wenn du aus der Bar geschmissen wirst, und das Mädel nicht mit dir mitzieht, um dich nach Hause zu begleiten etc. Auf die Art, wenn ich nicht mehr in der Bar verweilen darf, soll sie dort auch nicht ihren Spaß haben...

Du nutzt halt ständig deine "20" FB`s, um den Macker raushängen zu lassen, damit das Mädel dich als großen Stecher ansieht, in der Hoffnung, dass sie dann ebenfalls mit dir mit zieht, und wenn dies nicht klappt, bist du der kleine bockige Junge, welcher ihr vorwirft, dass sich die anderen Mädels viel häufiger bei dir blicken lassen würden, und an sich ja viel cooler drauf wären als sie und all so ein Schwachsinn...

Obwohl du selber durch dein Verhalten dafür verantwortlich bist, dass die aktuelle Situation so ist wie sie ist, und sie sich nicht täglich freudestrahlend mit dir trifft, da sie ja weiß, dass sie für dich nur eine von vielen ist, wie du es ihr jedes mal aufs neue unnötig auf die Nase bindest...

Ein Mann genießt und schweigt, wohingegen ein Junge seinen "Erfolg" rausposaunt, um künstlich den Status des Mannes zu erzeugen, ohne dass der gewünschte Effekt letztendlich auch tatsächlich eintrifft... Stattdessen führt dies wie man an deinem Beispiel sehr gut sieht, lediglich zu unnötigem Drama...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei bei eurem Treffen am Sonntag halt einmal ehrlich und authentisch. Das kriegt man auch hin, ohne direkt mega einen auf needy zu machen.

Sag ihr, dass du sie gerne magst und sie deshalb gerne näher kennenlernen möchtest. Dass du aber auf diese Kacke mit ständig schreiben und nie Treffen keinen Bock hast. Denn genau das scheint ja das Problem zu sein. Die Dame weiß auch, dass du in sie verschossen bist. An sich wäre das auch kein Problem. Ein Problem wird es erst dann, wenn dich das needy und abhängig macht. Sprich, wenn du für ellenlanges dummes Rumgetipper und Aufmerksamkeit zur Verfügung stehst, obwohl du nicht wirklich was zurückbekommst.

Ich würde folgenden Frame vorschlagen: Du magst sie und willst sie besser kennenlernen. Dafür bist du auch bereit, nicht parallel 20 HBs zu knallen (die Nummer bringt dir mittlerweile wahrscheinlich eh kaum noch Attraction). Kennenlernen bedeutet aber, sich zu sehen und nicht ständig wie Teenies bei WA zu hängen. Wenn sie darauf nicht eingeht -> Invest auf Null. MMn ist es wie gesagt eh offensichtlich, dass du was von ihr willst. Alpha wäre es wenigstens zu dem zu stehen, was eh jeder weiß und dann aber auch Konsequenzen zu ziehen, wenn von der Dame nichts zurückkommt.

Würde das Ganze aber nicht zur Begrüßung so kommunizieren, sondern wenn ihr warmgeworden seid, am besten mit KC 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Situation merkt man mal wieder, wie benebelt Frauenhirne arbeiten. Typ hat zwar Status, sieht wahrscheinlich ganz gut aus, leistet sich aber einen Fehltritt bei ihr nach dem anderen und sie schreibt trotzdem noch mit ihr und lässt sich ficken. Und das, obwohl sie augenscheinlich auch Alternativen hat. Klingt für mich sehr nach gekränktem Selbstwert, dass sie dich "Bad Boy" nicht binden kann... das ist für sie anscheinend auch das reizvolle an der Sache, sonst würde sie dich schon längst ignorieren. Man merkt eben auch ihren gekränkten Selbstwert an so Sachen, dass sie sich bei dir dann mit diesem Kinky-Shit profilieren will. 

Du wirst dich wegen der Frau safe nicht komplett um 180° in deinem Lifestyle drehen. Was willst du von ihr? Du spielst doppeltes Spiel und willst sie zum Schein binden, weil du sie exklusiv ficken willst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ehrlich gesagt du solltest dir langsam einfach auch mal überlegen was du willst. Du hast Gefühle für sie, sie hat Gefühle für dich. Du willst den "Fickerframe" aber nicht verlieren und mit dem "Ficker" will sie offensichtlich keine Beziehung. Als FB taugt sie auch nicht da bei euch beiden Gefühle im Spiel sind. 

Also entweder wirst du den "Fickerframe" los (deshalb musst du kein Waschlappen oder "Beta" werden), bist dann auch tatsächlich kein "Ficker" mehr (wechselst am besten die Telefonnummer ...) sondern zeigst ihr das du auch solides LTR Material sein kannst und ihr rutscht in eine LTR, oder aber ihr trennt euch sauber und du kannst deinen "Lifestyle" weiter so leben wie bisher. Und ihr könnt miteinander abschließen So wie das jetzt läuft plätschert das nur dahin und es wird eine never-ending-story. Mit Unzufriedenheit auf beiden Seiten und früher oder später einer Menge Frust und Herzschmerz.

Das erinnert mich alles an eine Situation die ich als ich "jünger" war über Jahre hatte. Nach Jahren hat mir der Herr dann gestanden dass er doch Gefühle für mich hatte und wie schwer es für ihn war/ist als ich dann jemand neues hatte (auch von seinem besten Freund gehört). Wir hatten über JAHRE ein on/off/Fb Ding, ich war total verliebt in den Kerl, er musste mir aber immer wieder seine anderen Mädels unter die Nase reiben, Frauen die er toll fand etc., so dass ich dann immer wieder nachdem die Sehnsucht gesiegt hatte und ich ein paar Mal mit ihm was hatte wieder einen Rückzieher gemacht hatte. Lief bei ihm leider mit den Frauen auch recht gut. Maximaler abturner für mich.

Ich weiß nicht ob er damals schon im PUA Forum gelesen hat, aber ich kenne wirklich keine einzige Frau die es irgendwie anziehend findet wenn da Zahnbürsten rumstehen oder davon erzählt wird wen man noch so vögelt. Lügen sollte man natürlich nicht, aber es geht auch subtiler...

Aber wie gesagt, werd dir erstmal klar was du jetzt eigentlich wirklich willst. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

 

 

Woraus ich immer noch nicht schlau werde:

 

Am 19.10.2021 um 17:32 , P.M schrieb:

Ein Ultra harter  Fail dann von mir: Habe mit gefühlt 10 Promille ihr einmal geschrieben, dass ich - und jetzt passt auf 🤦🏼‍♂️ - in sie verknallt war anfangs und aber inzwischen wieder andere Mädels treffe. Fragt mich nicht, Fail des Jahres, ich war todes dicht.

Sie meinte dann, dass sie das extrem überrascht und sie nicht damit gerechnet hat, dass ich Gefühle für sie hätte. Sie meinte aber, sie findet mich lustig aber sei nicht verliebt blabla.

 Und sie weiß dass ich andere Frauen Date und sie macht das auch und das sei okay…

 

Das war vor 5,5 Monaten und nach dieser Antwort hatte ich ja dann damals den Invest auch rausgenommen. Sie hatte damals auch hinzugefügt: "Wenn das die Sache für dich schwerer macht verstehe ich es auch wenn du mich nicht mehr sehen willst. Aber dass du in mich verliebt warst überrascht mich schon, wieso hast du nichts gesagt?".

Egal wie dämlich die Aktion damals von mir war, ihr das zu schreiben, es wundert mich dennoch dass sie diese Steilvorlage nicht genutzt hat damals...

 

 

 

 

 

Bezüglich des Treffens am Sonntag:

Ich hatte ihr ja Dienstag Abend geschrieben, dass ich was mit ihr besprechen möchte, das aber über Whatsapp nicht geht. Sie hat dann auch (wie immer in den letzten 1-2 Monaten) innerhalb von Sekunden geantwortet und dem Treffen zugesagt. Die Bar ist 5 Minuten zu Fuß von uns jeweils.

Kann auch gut sein, dass sie jetzt durch meine Formulierung denkt ich, möchte das Ding beim Treffen beenden. 

Haben gestern auch nicht mehr geschrieben, würdet ihr da noch 1-2 mal vorher mit ihr hin- und her schreiben damit sie dieses Gefühl nicht hat und das mit uns Beiden bis Sonntag bereits emotional abhakt? Mindfuck ich weiß.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, P.M schrieb:

dennoch dass sie diese Steilvorlage nicht genutzt hat damals...

Wie hätte sie die denn deiner Meinung nach nutzen sollen? Verstehe ich grade nicht? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, NGC7293 schrieb:

Wie hätte sie die denn deiner Meinung nach nutzen sollen? Verstehe ich grade nicht?

 

Irgendwas in die Richtung, dass sie auch Gefühle für mich hat, anstatt die abgekühlte Antwort.

 

 

vor 13 Minuten, P.M schrieb:

 

Bezüglich des Treffens am Sonntag:

Ich hatte ihr ja Dienstag Abend geschrieben, dass ich was mit ihr besprechen möchte, das aber über Whatsapp nicht geht. Sie hat dann auch (wie immer in den letzten 1-2 Monaten) innerhalb von Sekunden geantwortet und dem Treffen zugesagt. Die Bar ist 5 Minuten zu Fuß von uns jeweils.

Kann auch gut sein, dass sie jetzt durch meine Formulierung denkt ich, möchte das Ding beim Treffen beenden. 

Haben gestern auch nicht mehr geschrieben, würdet ihr da noch 1-2 mal vorher mit ihr hin- und her schreiben damit sie dieses Gefühl nicht hat und das mit uns Beiden bis Sonntag bereits emotional abhakt? Mindfuck ich weiß.

 

Was meinst du dazu?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, P.M schrieb:

Irgendwas in die Richtung, dass sie auch Gefühle für mich hat, anstatt die abgekühlte Antwort.

Warum sollte sie? Du zeigst ihr immer wieder dass sie eine von vielen ist (was ok ist wenn du nur für fb screenst) und dann fällst du einmal besoffen (!!) aus dem frame und sie soll dir ihre Gefühle auf dem silbertablett präsentieren? Außerdem hat sie dir ja wohl schon genug Andeutungen gemacht (deine ganzen Zitate, z. B. Ob die fickerei dann aufhört etc. Und auch hier "warum hast du nichts gesagt"). 

Und außerdem: du schriebst "warst", Vergangenheit. Warum sollte sie dann bitte in diesem Moment dir da ihre Gefühle gestehen? 

vor 12 Minuten, P.M schrieb:

Was meinst du dazu?

Könnte sein dass sie das denkt. Ich würde trotzdem erstmal nichts anders machen, ich glaube mehr tipperei und auch telen würde da nur noch mehr kaputt machen. Würde es mal abwarten. 

bearbeitet von NGC7293
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, P.M schrieb:

 

Irgendwas in die Richtung, dass sie auch Gefühle für mich hat, anstatt die abgekühlte Antwort.

 

 

 

Was meinst du dazu?

 

Nein, würdest du es beenden wollen, dann hättest du dich einfach nicht mehr gemeldet, ihr trefft euch ja eh nicht ficken tut ihr auch nicht, da ist eigentlich nichts zum beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, P.M schrieb:

Haben gestern auch nicht mehr geschrieben, würdet ihr da noch 1-2 mal vorher mit ihr hin- und her schreiben damit sie dieses Gefühl nicht hat und das mit uns Beiden bis Sonntag bereits emotional abhakt? Mindfuck ich weiß.

Was willst du denn jetzt noch tippern? Termin steht doch. 

Ja, Mindfuck! Mehr auch nicht. Und ob sie dieses Gefühl wirklich hat … wer weiß?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2021 um 07:41 , DerKlitter schrieb:

Du hast 50 HBs im Bett gehabt machst dir jetzt so einen Kopf? Klingt naja...

Die 50 waren nur in den Monaten vor ihr.

Insgesamt kannst die Zahl oben noch mit 2,5 multiplizieren. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass man nicht doch hin und wieder in Situationen gerät, in denen mal Input von außen gut tut.

 

Update:

Eben mit ihr getroffen und ganz offen mit ihr geredet und ihr gesagt, dass ich in den letzen Monaten immer weniger Bock auf das stumpfe layen von irgendwelchen HBs habe, ich mit ihr aber auch außerhalb vom Bett immer gerne Zeit verbracht habe.

Habe aber bewusst hier keine Romeo Arie geschmettert und auch nichts in Richtung LTR angeregt (was viel zu früh wäre) sondern einfach gesagt, dass ich aktuell einen Haufen Frauen aussortiere und sie aber gerne weiterhin treffen und kennenlernen möchte.

Sie meinte dann nur noch mal, dass ihr meine Frauen Stories gestört haben und sie gespannt sei, ob/wie ich jetzt meinen Lifestyle so ändern werde und sie das erst Mal verarbeiten wird…

Haben danach noch 2 Stunden geredet, haben uns super verstanden.

Leider hat sie eine Aktion gebracht, bei der ich mich beherrschen musste cool zu bleiben:

Sie hat von nem Typen erzählt, den sie vor einiger Zeit mal via WhatsApp bootygecallt hat und er sie dann wohl aber gekorbt hat und genau der Typ hat ihr heute geschrieben, ob sie Bock hat.

Sie hat mich dann allen Ernstes gefragt was sie antworten soll und ob sie ihn später noch treffen soll.

WTF.

Hab dann gesagt muss sie wissen und dass ich da der falsche Ansprechpartner bin.

War offensichtlich ein Shit Test aber bin dennoch der Meinung, dass das super respektlos war. Gerade bei diesem Treffen heute.

Ersten KC hat sie geblockt in der Bar, hab sie dann nach Hause begleitet (gleicher Heimweg) und dann vor ihrer Tür KC.

Auf meinen Vorschlag, lass drinnen noch was trinken meinte sie dann „Nein das hätte dann direkt wieder so einen Bums-Charakter.“

Hab mich dann verabschiedet und heim.

 

Werde jetzt die Füße still halten, fand ihren „Shit Test“ super unangebracht und jetzt ist definitiv sie am Zug.

Die Karten hab ich heute auf den Tisch gelegt.

 

Eure Meinung?

 

 

 

 

 

 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten, P.M schrieb:

Sie hat mich dann allen Ernstes gefragt was sie antworten soll und ob sie ihn später noch treffen soll.

WTF.

Boah heftig 😅

vor 4 Minuten, P.M schrieb:

Hab dann gesagt muss sie wissen und dass ich da der falsche Ansprechpartner bin.

Wieso sagst du nicht einfach „nee erlaub ich dir nicht“ 😅 ja wenn die so blöd wobei ich auch nicht ganz verstehe ob sie mit ihren Offenheit ihr schlechtes Gewissen dir gegenüber beruhigen wollte und wirklich Bock auf diesen Typen hatte oder ob sie mal schauen wollte, ob sie Dir wirklich wichtig ist oder du nur laberst. 

vor 4 Minuten, P.M schrieb:

War offensichtlich ein Shit Test aber bin dennoch der Meinung, dass das super respektlos war. Gerade bei diesem Treffen heute.

Respektlos fand ich das jetzt nicht. Du laberst die ganze Zeit davon haufenweise weiber auszusortieren und dass das viele geficke dich schafft 😅 ist doch klar, dass die kleine anfängt dich mit realen anderen Männern zu nerven. Glaub mir die ist genervt von deinem Gelaber über deine weibergeschichten

vor 4 Minuten, P.M schrieb:

Ersten KC hat sie geblockt in der Bar, hab sie dann nach Hause begleitet (gleicher Heimweg) und dann vor ihrer Tür KC.

Auf meinen Vorschlag, lass drinnen noch was trinken meinte sie dann „Nein das hätte dann direkt wieder so einen Bums-Charakter.“

Hab mich dann verabschiedet und heim.

Ja läuft iwi nicht. 

vor 4 Minuten, P.M schrieb:

 

Werde jetzt die Füße still halten, fand ihren „Shit Test“ super unangebracht und jetzt ist definitiv sie am Zug.

Die Karten hab ich heute auf den Tisch gelegt.

 

Eure Meinung?

Denke nicht, dass sie richtig überzeugt davon ist dich nun näher kennenzulernen, nur weil du nun signalisiert hast jetzt eher etwas ernstes zu wollen und du die vielen weibergeschichten nicht mehr willst. 

So klingt das zumindest. „Ja ich will jetzt was ernstes und du wärst ne Kandidatin dafür, lass mal kennenlernen“ 😅 das ist wie regeln vorher absprechen, damit sie deine Bemühungen jetzt richtig versteht. Das ist zu rational alles und bei ihr auch erstmal der Kopf an und das ist nicht gut bei Frauen. Plötzlich überlegt die 10x wie sie mit dir umgeht. Weil sie ist definitiv weniger festgelegt als du

hättest einfach aufhören sollen von anderen weibern zu erzählen, dich intensiver mit ihrer Person befassen sollen und gucken wo es hinführt und was die für n Gefühl entwickelt. Da wäre ihr Stück für Stück aufgefallen, ja guck mal er wird ernsthafter. Wäre besser gewesen als so ne Offenbarung. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, P.M schrieb:

Eure Meinung?

 

vor 27 Minuten, P.M schrieb:

Sie hat mich dann allen Ernstes gefragt was sie antworten soll und ob sie ihn später noch treffen soll.

Sie hat dir eine Vorlage gegeben damit du mal aus deinem Häuschen rauskommt. Damit du mal Farbe bekennst. 

Und war viel. eine kleine Rache dafür: 

vor 29 Minuten, P.M schrieb:

dass ihr meine Frauen Stories gestört haben

 Und auch bei diesem Gespräch bist du, naja wie soll man das jetzt nett ausdrücken, aus ihrer Sicht wohl etwas überheblich. Würde ich zumindest so empfinden.

vor 30 Minuten, P.M schrieb:

dass ich aktuell einen Haufen Frauen aussortiere und sie aber gerne weiterhin treffen und kennenlernen möchte.

Wie großzügig von dir ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.