473 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schlaf vom 3.2.2021 auf den 4.2.2021:

Eingeschlafen circa um 22:00 Uhr aufgestanden 4:00 Uhr 

Wach geworden um 1:56 Uhr und um 3:00 uhr.

Effektiver schlaf heute ungefähr 5 1/2 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Sam Stage schrieb:

Du willst eine Mutter die dich liebt, keine Freundin Ben. Ich war schon an diesem Punkt. Keine eigenen Ziele, nur dieser unbedingte Wunsch das mich irgend jemand aus meinem langweiligen Leben "rettet". 

Diesen Menschen wirst du aber nicht finden denn du bist dieser Mensch, Ben niemand anders.

Akzeptiere das es da niemanden gibt und nimm dein Leben selber in die Hand, dann wird es sich langsam und schrittweise verbessern.

Es ist eine Vertrauenssache: Du traust dir nicht zu dein eigenes Leben schön zu gestalten. Dazu brauchst du Positiv Erfahrung mit dir selber. Je mehr gute Zeiten du mir dir verbringst desto besser wirst du dich fühlen und desto sicher weißt du das du das kannst. Dann kommen auch die Ziele.

Eine Mutter die mich liebt habe ich schon verstehe jetzt nicht wirklich was das soll...

Eine Freundin bedeutet ja etwas ganz anderes.

Und was heißt denn hier retten ich muss ja nicht gerettet werden also irgendwie glaube ich dass du denkst das ich komplett anders denke als es der Fall ist.

Ja positive Erfahrungen brauche ich das stimmt mit mir selbst bekomme ich die aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, Ben1996 schrieb:

Und was heißt denn hier retten ich muss ja nicht gerettet werden also irgendwie glaube ich dass du denkst das ich komplett anders denke als es der Fall ist.

Kannst dir mal das Video ansehen vielleicht erkennst du das Muster bei dir:

https://youtu.be/T5Kj_rkkWHM

Ich hab es für mich erkannt und werde da jetzt mal weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Ben1996 schrieb:

Das ist eigentlich soger zu spät da ich für die Arbeit um 4.00 uhr aufstehen muss...

Okay, krass früh.

vor 10 Stunden, Ben1996 schrieb:

Sowas wäre mit viel zu Persöhnlich, außerdem will ich mir nicht nochmehr Probleme von anderen Leuten anhören, wenn ich selber schon genug habe.

Jetzt mal weg von den Problemen anderer Menschen, da hast du auch die Chance einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Manche sind in der Gruppe dann schon lange dabei und erzählen wie Sie die Kurve bekommen haben, da kannste was lernen. Warum siehst du das nicht aus diesem Blickwinkel? Und du musst dir ja die Probleme der andere nicht zu deinen machen. Anhören. Abprallen lassen. Fertig.

vor 10 Stunden, Ben1996 schrieb:

Weiß ich jetzt ausm Kopf nichtmehr hatte ich hier aber irwo in meinem Beratungsthread oder so geschrieben.

Und schon eins davon gelesen? Also ich weiß das es mit Büchern "schwierig" ist, weil es vom Schreibstil abhängt aber ich kann dir nur raten mit dem ein oder anderen Buch, welche dir die Therapeutin empfohlen hat, anzufangen. Da hat man dann immer mal so einen  AHA-Effekt. Auch wenn der Effekt nur ein ein kleiner ist, kleine Schritte bringen dich voran.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ben1996

Deine Aussage Du muß nicht gerettet werden, halte ich für etwas fragwürdig. 

Was erhoffst Du mittel/langfrisitig hier im Forum? Etwas "retten" ist das schon. Was sind die aktuellen Highlights bzw. Herausforderungen, die zu bewältigen sind. Sag jetzt nicht Corona. Sondern was verlangt Dir der Beruf ab, Hobbies (hast Du welche, außer daddeln), SC und andere Dinge.

@H54 hat das gut erkannt. Dir fehlt m. M. nach der Wille, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. So wird's mit positiver Veränderung etwas schwierig. Da können wir uns einen Wolf tippen.

To-do-list für heute? Arbeit, no porn, Hände aus der Hose?, Arsch hochbekommen und dich bewegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Ben1996 schrieb:

Weiß ich jetzt ausm Kopf nichtmehr hatte ich hier aber irwo in meinem Beratungsthread oder so geschrieben.

Allein die Aussage find ich so vielsagend - zeigt ja, wieviel Wichtigkeit du dem Ganzen zuordnest, wenn du dir nichtmal die Mühe machst, dir die Bücher genau anzugucken bzw. zuzulegen.

Du willst nicht zum Therapeuten, weil dauert zu lang. = so geht es jedem, der einen Therapeuten sucht, das ist einfach die Lage in Deutschland. Muss man hartnäckig bleiben, genau wie bei der KK; die natürlich erstmal alle Anträge ablehnt. 
Du willst nicht in die Selbsthilfegruppe, weil zu persönlich. = genau das ist Therapie. Ich würds ja verstehen, wenn du's wenigstens mal ausprobieren würdest und nach paar Mal feststellst, dass es echt nix für dich ist.
Dir werden dann schon Bücher empfohlen. = setzt du dich auch nicht mit auseinander.

Schlichtweg machst du halt nichts bzw., wenig, weil du überall nur die negativen Aspekte rauspickst. Diese Einstellung von wegen "Die ganze Welt ist gegen mich und jeder mag mich nicht und ich krieg nur Kritik und Negatives" ist halt einfach nicht zielführend. Ich kann sicher verstehen, dass es ermüdend ist, wenn man oft zurückgeworfen wird und einige Sachen einfach nicht besser werden, aber ich hab hier einfach immer das Gefühl, dass du es auch nicht anders willst. Selbstmitleid hilft einem einfach nix und die Zeit, die du hier in Selbstmitleid steckst, kannst du auch in dich investieren. Aber hier wird alles Positive und jeder andere Blickwinkel direkt als "nee, zu anstrengend", "schon ausprobiert, bringt nix", "aber was, wenn" usw. abgestempelt. 

Zitat

Zu dem Aufwachen mitten in der Nacht das hab ich eigentlich schon immer manchmal schlafe ich sofort wieder ein manchmal dauert es aber auch 30-60 min bis ich wieder penne, ist mit einer der Gründe warum ich zuwenig schlafe.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass dir bei deinen Einschlaf-/Durchschlafproblemem Sport bzw. Spazieren gehen bzw. andere körperliche Betätigung auch massiv helfen würde. Aber man muss halt a) überhaupt mal anfangen und b) durchhalten und nicht nach 3 mal abbrechen. 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Ben1996 schrieb:

Und was heißt denn hier retten ich muss ja nicht gerettet werden also irgendwie glaube ich dass du denkst das ich komplett anders denke als es der Fall ist.

Ja positive Erfahrungen brauche ich das stimmt mit mir selbst bekomme ich die aber nicht.

Der letzte Satz ist eben genau das, was wir mit ,,retten" meinen. 
Du glaubst nicht, dass du das alleine packst, deswegen hoffst du, dass hier jemand dich an die Hand nimmt. 
Hilfe brauchen ist was vollkommen normales. Genau dafür ist der Mensch ein soziales Tier. 
Aber sogar beim Notruf muss man selbst erstmal anrufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Ben1996 schrieb:

Ja positive Erfahrungen brauche ich das stimmt mit mir selbst bekomme ich die aber nicht.

 

Gar keine positiven Erfahrungen? Nie? Auch keine Erfahrungen die andere vielleicht nicht "positiv" nennen würden, du aber vielleicht schon?

Ich liebe ja Videospiele und die Achievments interessieren mich auch nicht, aber als ich bei Pac Man Championship auf der Xbox360 mal unter den ersten hundert weltweit war, war das für mich ein sehr positives Gefühl, auch wenn es eigentlich niemanden interessiert den ich kenne.

Oder am Beispiel Musik. Ich bin da ja schon sehr lange aktiv am komponieren und es gibt genug Krams den ich mache, den auch andere toll finden. Gibt dann aber auch so Stücke, die sind dermaßen 80er Videogame Ästhetik mit mehr Melancholie als alle die ich kenne ertragen können, die geben mir auch ein etwas sehr positives, selbst wenn es alle die ich kenne scheiße finden.

Oder das Thema spazieren gehen. Mach ich seit einer Weile jede Mittagspause. Manche finden das schon "viel", andere "viel zu wenig". Ist aber egal. Für mich sind sie positiv.

Natürlich suche auch ich Bestätigung von anderen Menschen, aber ich mache mich davon nicht abhängig. Und ich weiß, dass so manche Bestätigung ich mir nur selbst geben kann.

Deshalb an dich Ben1996. Gibt es wirklich gar nichts was dir (und nur dir alleine) positive Erfahrungen bringt? Ohne den ganzen Rest da draußen?

Und was wäre, wenn es den Rest da draußen gar nicht gäbe? Die Erwartungshaltungen, die andere stellen. Die man sich selbst stellt, weil man denkt, das "müßte"  so sein.
Gäbe es in einer solchen Welt, einer solch Insel wo nur das eigene Ich lebt, gäbe es da nichts positives? Wenn keine Vergleiche möglich wären, außer den vergleichen mit dem eigenen Ich von gestern und vorgestern?

Gäbe es da wirklich nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Sam Stage schrieb:

Kannst dir mal das Video ansehen vielleicht erkennst du das Muster bei dir:

https://youtu.be/T5Kj_rkkWHM

Ich hab es für mich erkannt und werde da jetzt mal weiter machen.

Also das passt auf mich nicht wirklich weil ich eher recht Distanziert zu meiner Mutter bzw generell meiner Familie bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

@Ben1996

Deine Aussage Du muß nicht gerettet werden, halte ich für etwas fragwürdig. 

Was erhoffst Du mittel/langfrisitig hier im Forum? Etwas "retten" ist das schon. Was sind die aktuellen Highlights bzw. Herausforderungen, die zu bewältigen sind. Sag jetzt nicht Corona. Sondern was verlangt Dir der Beruf ab, Hobbies (hast Du welche, außer daddeln), SC und andere Dinge.

@H54 hat das gut erkannt. Dir fehlt m. M. nach der Wille, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. So wird's mit positiver Veränderung etwas schwierig. Da können wir uns einen Wolf tippen.

To-do-list für heute? Arbeit, no porn, Hände aus der Hose?, Arsch hochbekommen und dich bewegt? 

Wie bereits gesagt mein einziger wirklicher wunsch den ich bennen kann ist es eine Freundin zu haben die mich liebt und mit der ich sex habe...

aber ich wiederhole mich.

Mein Beruf ist an sich richtig easy, das einzige Problem ist das ich immer richtig müde bin auf der Arbeit trotzdem bin ich ein guter Arbeiter dort, wird mir jedenfalls von jedem immer wieder gesagt, auch das ich bis jetzt der beste Azubi bin den die überhaupt hatten.

Hobbies habe ich keine.

Freunde nur einen den ich ab und zu mal sehe  oder wir schreiben auf whatsapp.

To do liste heute? Ausruhen von der Arbeit weil ich kaputt und müde bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

 

Gar keine positiven Erfahrungen? Nie? Auch keine Erfahrungen die andere vielleicht nicht "positiv" nennen würden, du aber vielleicht schon?

Ich liebe ja Videospiele und die Achievments interessieren mich auch nicht, aber als ich bei Pac Man Championship auf der Xbox360 mal unter den ersten hundert weltweit war, war das für mich ein sehr positives Gefühl, auch wenn es eigentlich niemanden interessiert den ich kenne.

Oder am Beispiel Musik. Ich bin da ja schon sehr lange aktiv am komponieren und es gibt genug Krams den ich mache, den auch andere toll finden. Gibt dann aber auch so Stücke, die sind dermaßen 80er Videogame Ästhetik mit mehr Melancholie als alle die ich kenne ertragen können, die geben mir auch ein etwas sehr positives, selbst wenn es alle die ich kenne scheiße finden.

Oder das Thema spazieren gehen. Mach ich seit einer Weile jede Mittagspause. Manche finden das schon "viel", andere "viel zu wenig". Ist aber egal. Für mich sind sie positiv.

Natürlich suche auch ich Bestätigung von anderen Menschen, aber ich mache mich davon nicht abhängig. Und ich weiß, dass so manche Bestätigung ich mir nur selbst geben kann.

Deshalb an dich Ben1996. Gibt es wirklich gar nichts was dir (und nur dir alleine) positive Erfahrungen bringt? Ohne den ganzen Rest da draußen?

Und was wäre, wenn es den Rest da draußen gar nicht gäbe? Die Erwartungshaltungen, die andere stellen. Die man sich selbst stellt, weil man denkt, das "müßte"  so sein.
Gäbe es in einer solchen Welt, einer solch Insel wo nur das eigene Ich lebt, gäbe es da nichts positives? Wenn keine Vergleiche möglich wären, außer den vergleichen mit dem eigenen Ich von gestern und vorgestern?

Gäbe es da wirklich nichts?

Ich habe mich nichtmal gefreut als ich damals in meiner ersten Lehre meine Abschlussprüfung bestanden habe, alle haben sich selbst richtig gefeiert dafür durch zu sein und ich dachte mir nur so "joa ok geschafft, kann ich jetzt nach hause?"

Das einzige was sich irwie wirklich gut anfühlt ist das mastubieren wenn ich erlich sein soll, was eig ja schon erklärt warum ich das soviel mache, Pornos sind das nicht in schuld das hab ich jetzt nach 14 Tagen entzug gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wieder stellt sich die Frage: 

Wieso sollte dich eine Frau lieben?

Was kannst du ihr geben?

Spannende Geschichten? Nope, liegst ja nur zu Hause. 

Spannende Hobbies? Nope nur zu Hause.

Gut im Bett? Nope, keine ausdauer, da kein Sport, und groß Erfahrung hast du auch nicht.

Viele Freunde? Nope, bist ja nur zu Hause.

 

Wieso sollte sich eine Frau darauf einlassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch erlich gesagt mittlerweile keine lust mehr so negativ hier zu schreiben, aber ich müsste dann Lügen bzw einfach irgendwas erfinden um in diesem Forum mal was positives zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, safran schrieb:

Und wieder stellt sich die Frage: 

Wieso sollte dich eine Frau lieben?

Was kannst du ihr geben?

Spannende Geschichten? Nope, liegst ja nur zu Hause. 

Spannende Hobbies? Nope nur zu Hause.

Gut im Bett? Nope, keine ausdauer, da kein Sport, und groß Erfahrung hast du auch nicht.

Viele Freunde? Nope, bist ja nur zu Hause.

 

Wieso sollte sich eine Frau darauf einlassen? 

Wenn du damit sagen willst das mich ohnehin keine haben will dann kann ich ja gleich [Sache welche ich nicht schreiben darf]

Aber das ist ja auch wieder ein blöder sprüch, auch wenn es irwie schon stimmt wenn ich nur abgelehnt werde aber naja...

Ich hab ja sowieso keine Ahnung von nix, spielt doch scheinbar eh alles keine rolle oder ihr erwartet ohnehin von mir nix anderes mehr als rumgejammer und Fehlschläge.

Was anderes erwarte ich von mir sowieso nicht. Weil ich ja mit meinem 24 Jahren mittlerweile oft genug erlebt hab das ich alles verkack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ben. BennyBär. Big Ben. Bennyboy. 
Wenn du ne Aktie wärst, ich würd in dich investieren 💋

Ich bin sicher an dir findet man tolle Eigenschaften die ein ETF bilden. 
Du bist ne dufte Langzeitinvestition wert. 
Deine Dividenden zeigen sich in Lays und LTRs aus. 
 

ishare isin:BenBiGBoy:1996

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lafar schrieb:

Ben. BennyBär. Big Ben. Bennyboy. 
Wenn du ne Aktie wärst, ich würd in dich investieren 💋

Ich bin sicher an dir findet man tolle Eigenschaften die ein ETF bilden. 
Du bist ne dufte Langzeitinvestition wert. 
Deine Dividenden zeigen sich in Lays und LTRs aus. 
 

ishare isin:BenBiGBoy:1996

 

ach komm viel realistischer isses das ich es nie kapiere und mit 50 immer noch nix mit ner Frau hatte geschweige denn ne Freundin habe/hatte und sex werde ich vermutlich irgendwann nur mal mit ner nutte gehab haben wenn die hemmschwelle dazu und der ekel niedrig genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Ben1996 schrieb:

Wenn du damit sagen willst das mich ohnehin keine haben will dann kann ich ja gleich [Sache welche ich nicht schreiben darf]

Aber das ist ja auch wieder ein blöder sprüch, auch wenn es irwie schon stimmt wenn ich nur abgelehnt werde aber naja...

Ich hab ja sowieso keine Ahnung von nix, spielt doch scheinbar eh alles keine rolle oder ihr erwartet ohnehin von mir nix anderes mehr als rumgejammer und Fehlschläge.

Was anderes erwarte ich von mir sowieso nicht. Weil ich ja mit meinem 24 Jahren mittlerweile oft genug erlebt hab das ich alles verkack.

Du nimmst immer das falsche mit...

Was ist los bei dir junge? Verstehst du nicht was ich dir sagen will?

Das Problem bist nicht du, das Problem ist, das du nur zu Hause hängst und ein Langweiler ohne Hobbys und leben bist. Das kannst du ändern. 

Aber nein, ändern ist anstrengend, bringt eh nix und du würdest dich lieber selbst umbringen.

Wtf ist los bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du sitzt vor ner Tür die nicht verschlossen ist. Musst nur aufstehen und aufmachen und schon geben sich die Girls die Klinke in die Hand. Bennybigbang Baboo!

Bist noch jung. Spätestens mit 30 siehst du die Welt anders. 
Hab deine Aktie gekauft. In sechs Jahren schau ich nochmal vorbei. 
 

Bis dann Booboo Benny La Boom 💥

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Lafar schrieb:

Du sitzt vor ner Tür die nicht verschlossen ist. Musst nur aufstehen und aufmachen und schon geben sich die Girls die Klinke in die Hand. Bennybigbang Baboo!

Bist noch jung. Spätestens mit 30 siehst du die Welt anders. 
Hab deine Aktie gekauft. In sechs Jahren schau ich nochmal vorbei. 
 

Bis dann Booboo Benny La Boom 💥

Mich zu verarschen ist noch weniger hilfreich als mich wie andere hier einfach zu beleidigen. aber alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol, er hat dich nicht verarscht. Es ist wirklich so.

Du müsstest nur aufstehen und anfangen. Aber zu Hause bleiben ist ja bequemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub mir, in einigen Jahren erledigt sich auch vieles selbst. Vorallem Sichtweisen. Und die Hummeln im Arsch werden dich schon zur Bewegung bringen. Die werden mehr. Ging bei mir auch erst mit Mitte 20 so richtig los. Darum ist diese symbolische Investition in deine symbolische Aktie gar nicht mal so fehlinvestiert.
Bämbalama Boom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ben1996 schrieb:

Ich habe auch erlich gesagt mittlerweile keine lust mehr so negativ hier zu schreiben, aber ich müsste dann Lügen bzw einfach irgendwas erfinden um in diesem Forum mal was positives zu schreiben.

Nee, du müsstest eigentlich nur in die Pötte kommen und anfangen. Aber ja, i know - is einfacher hier. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird schon, da bin ich zuversichtlich. Phasen der Resignation folgen Phasen des Schaffens. Deine derzeitige Unzufriedenheit könnte noch schöne Blüten treiben lassen, sobald sie dich zum Handeln bringt.

Jetzt wirst du noch ein paar Wochen jammern. Und irgendwann merken, dass die Befriedigung, die sich daraus gewinnen lässt, nichts ist im Vergleich dazu, kleine Schritte nach vorne zu machen. Du wirst die Freude daran erkennen, dein Glück in die Hand zu nehmen und dein Leben mehr und mehr nach deinen Vorstellungen gestalten zu dürfen.

Jammern gehört dazu. Ich jammere auch gerne einmal eine Weile rum, bis ich plötzlich merke: "Jetzt wird's Zeit!" Das Anpacken und Ändern macht mir dann umso mehr Spaß! Unzufriedenheit gehört zum Leben dazu, weil sie uns zu neuen Strategien animiert. Sie zeigt uns auf, dass wir etwas ändern müssen, um weiterzukommen und Liebe statt Leid erfahren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, H54 schrieb:

Jetzt mal weg von den Problemen anderer Menschen, da hast du auch die Chance einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Manche sind in der Gruppe dann schon lange dabei und erzählen wie Sie die Kurve bekommen haben, da kannste was lernen. Warum siehst du das nicht aus diesem Blickwinkel? Und du musst dir ja die Probleme der andere nicht zu deinen machen. Anhören. Abprallen lassen. Fertig.

Und schon eins davon gelesen? Also ich weiß das es mit Büchern "schwierig" ist, weil es vom Schreibstil abhängt aber ich kann dir nur raten mit dem ein oder anderen Buch, welche dir die Therapeutin empfohlen hat, anzufangen. Da hat man dann immer mal so einen  AHA-Effekt. Auch wenn der Effekt nur ein ein kleiner ist, kleine Schritte bringen dich voran.

Ich fände es cool wenn du auf meine Fragen antworten könntest! Du weißt doch eine gute Tat pro Tag usw.  😉

vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

Mein Beruf ist an sich richtig easy, das einzige Problem ist das ich immer richtig müde bin auf der Arbeit trotzdem bin ich ein guter Arbeiter dort, wird mir jedenfalls von jedem immer wieder gesagt, auch das ich bis jetzt der beste Azubi bin den die überhaupt hatten.

To do liste heute? Ausruhen von der Arbeit weil ich kaputt und müde bin.

Ist doch cool das es im Job läuft. Das läuft anscheinend richtig gut. Darauf kannst du aufbauen!!! Aber ist es nicht langweilig Tag ein, Tag aus nur schlafen und roboten zu gehen?

vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

Hobbies habe ich keine.

Was macht dir nebst wixen und arbeiten noch Spaß? Wenn da nichts ist, warum?

vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

Freunde nur einen den ich ab und zu mal sehe  oder wir schreiben auf whatsapp.

Das ist blöd aber weißt du was, ich war früher auch eher unsozial hab es aber überwunden. Mittlerweile geh ich alleine feiern und lerne da auch Leute kennen, auch wenn es nur für'n Drink und dummes Zeug reden ist. Haste Facebook? Da gibt es Gruppen "Neu in Bonn" z.B. Da melden sich Menschen an die neu in der Stadt sind und verabreden sich miteinander. In solch Gruppen sind aber auch Menschen die schon ewig in der Stadt leben und einfach Spaß daran haben andere Menschen kennenzulernen. Die treffen sich regelmäßig zu Stammtischen oder unternehmen irgend was miteinander. Da gibt es extrovertierte und introvertierte Menschen jeder Altersgruppe und das ist echt cool. Gut in Corona bisschen blöd aber online kennenlernen ist schon mal was für'n ersten Austausch. 

vor 2 Stunden, Ben1996 schrieb:

Also das passt auf mich nicht wirklich weil ich eher recht Distanziert zu meiner Mutter bzw generell meiner Familie bin.

 Darf ich fragen warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Ben1996

Du wiederholst Dich und dadurch ändert sich nixen. Du schipperst in deiner Tasse in deiner Soße umeinand'.

So ziemlich jeder sagt Dir, daß es so mit mit der dauergeilen, dich liebenden Frau nix. 

Darf ich fragen, was Du arbeitest? Jaja, nix positives, Kasperl. Wenn Dich deine Vorturner/Kollegen loben? Vielleicht willst Du das Gute nicht wahrhaben. Ist soooo schön sich im Selbstmitleid zu suhlen.

Woher kommt diese maximale Interessenlosigkeit? Naja gut, ich bin doppelt so alt wie Du. Zwischen deiner und meiner Kindheit liegen Lichtjahre, muß ich jetzt nicht zerdenken. 

Wenn Du so früh anfängst, kommst Du eher raus - kein Grund extremcouching zu betreiben. 

So schließt sich der Kreis, um nicht an eine Frau zu kommen. 

@Lafar hat mit der Aktie recht. Es wird sich einiges mit der Zeit erledigen. Nur verpimmelst Du Zeit, die Dir später fehlt. Dein Leben....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.