Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Könnt ihr euch nicht wieder vertragen? Ihr habt diese subtile cringe Atmosphäre hier versaut...

was wirst du tun wenn wir uns nicht vertragen?

Wirst du uns rickrollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Könnt ihr euch nicht wieder vertragen? Ihr habt diese subtile cringe Atmosphäre hier versaut...

Ist das der Moment, an dem ich auflöse, dass dieser Faden nur ein Experiment war um zu sehen, nach wie vielen Seiten die subtilen Zickereien anfangen? Jetzt wissen wirs. 
Ich denke, dass ich ein guter Moment für dieses Video: 

Und jetzt Kuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.2.2021 um 20:07 , Easy Peasy schrieb:

 

Was is´n jeweils die Frage?

Zum Beispiel wie aus schwarzen Löchern doch Strahlung austreten kann? Denn per Definition dürfte ja nichts, also keine messbare Größe mehr innerhalb des Ereignishorizontes der Gravitation eines schwarzen Loches entkommen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter. 3. Beitrag. Soeben gelesen dass Ryan lieber Schwänze lutscht als ne schöne Muschi zu lecken. Amateur. Fang erst zu flennen an, wenn du bei der Rosette gelandet bist. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Zum Beispiel wie aus schwarzen Löchern doch Strahlung austreten kann?

@Horke damit hatten wir´s doch erst vor ner Weile.
Dein Einsatz.

vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Denn per Definition dürfte ja nichts, also keine messbare Größe mehr innerhalb des Ereignishorizontes der Gravitation eines schwarzen Loches entkommen können.  

kurzer Teppich für Horke: Passiert so auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Horke schrieb:

als einen auf Rapist zu machen.

 

vor einer Stunde, Horke schrieb:

50 Patronen waren noch übrig. Sehr guter Mann."

"Falls du denkst, dass ich jetzt einfach so mit dir schlafen werde, nur weil du hier einen auf Beschützer machst, irrst du dich aber" wendet Cordelia ein.

Horke lächelt.

"Ich irre mich nie."

Sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, pMaximus schrieb:

Alter. 3. Beitrag. 

Hier ist für jeden was dabei.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Zum Beispiel wie aus schwarzen Löchern doch Strahlung austreten kann? Denn per Definition dürfte ja nichts, also keine messbare Größe mehr innerhalb des Ereignishorizontes der Gravitation eines schwarzen Loches entkommen können.  

Noch kleine Präzisierungsfrage. Du meinst schon die Hawking Strahlung, ja?

Das elektromagnetische Strahlungsspektrum das wir "sehen", ist ja nicht vom Schwarzen Loch ansich, sondern die Materie darum. Akkretionsscheibe etc.

 

vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Sicher.

Hab es so gelesen, dass die fremde Frau irgendwann ihre Meinung ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

Sicher.

"Hätte ich sie bloss nur alleine zurückgelassen"

Auch dies sicher kein Irrtum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Hier ist für jeden was dabei.

Nein sorry. Ich muss jetzt daraus eine Grundsatzdiskussion machen. 
 

BITTE. Wie kann man es nicht mögen eine schöne Venusperle zu lecken? Ich mein sorry, ich hatte auch schon unvorteilhafte Punanis gekostet, geleckt und gelutscht. Wurde danach sogar genauso wie @RyanStecken krank mit Halsschmerzen etc. . sorry, dann lieber nen Phallus dem vorziehen? WTF? 
 

Übrigens ist der Hintertürkuss gar nicht so übel. Also wenn sie schön rasiert ist und schön gepflegt ist, schmeckt das da hinten so ziemlich nach nichts. Nur dreckiger wird es halt im Kopf. Also hoffentlich nur im Kopf. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist das der Moment, an dem ich auflöse, dass dieser Faden nur ein Experiment war um zu sehen, nach wie vielen Seiten die subtilen Zickereien anfangen? Jetzt wissen wirs. 
Ich denke, dass ich ein guter Moment für dieses Video: 

Und jetzt Kuss. 

 

 

Die eine Brunette hat ne bewundernswert flache Lernkurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Cordelia schrieb:

 

Sicher.

Ach komm jetzt sei nicht so eingeschnappt. Es war sicher so in die RIchtung gemeint:

Beast-against-wolves-beauty-and-the-beas

 

Muss auch noch sagen, dass das Schöne und das Biest eines der schönsten Märchen ist. Glaub dein Avatar ist aber von was anderem.

giphy.gif

Hach ja

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

VERDAMMT WIESO IST HIER JEDER ADVANCED MEMBER

gibt's hier keine normalen Leute oder was

🙂

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Noch kleine Präzisierungsfrage. Du meinst schon die Hawking Strahlung, ja?

Das elektromagnetische Strahlungsspektrum das wir "sehen", ist ja nicht vom Schwarzen Loch ansich, sondern die Materie darum. Akkretionsscheibe etc.

 

Ja glaub ich. So genau weiß ich es nicht. Und bin zu faul das jetzt zu googeln. Weil diese oben wichtigere Themen und so. 
 

ne ich hab da aber mal irgendwo was gesehen wo direkt aus dem schwarzen Loch (haha Wortspiel und passend zur obig genannten Diskussion) direkt Strahlung heraus schießt. KA. Bin nen Laie und was das Thema betrifft nen absoluter amateur. 
 

Edit: was gibst mir jetzt nen facepalm Cordelia. Pff 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Janoos schrieb:

gibt's hier keine normalen Leute oder was

Doch...Horke.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

ne ich hab da aber mal irgendwo was gesehen wo direkt aus dem schwarzen Loch (haha Wortspiel und passend zur obig genannten Diskussion) direkt Strahlung heraus schießt. KA. Bin nen Laie und was das Thema betrifft nen absoluter amateur. 

Ah. Was du meinst ist der Jet, den ein aktiver galaktischer Kern (sprich aktuell fressendes Riesen Schwarzes Loch) ausstößt, glaub ich.

In kurz.
Masse fällt in der Akkretionsscheibe auf das Loch zu
durch Druck und Reibung erhitzt sich diese
dadurch ionisiert sich das alles. weil die Elktronen sich von den Atomen lösen (zuviel Energie)
Ionen sind magnetisch
sich bewegende magnetische Materie erzeugt immer ein Magnetfeld
Der Jet ist quasi vom Magnetfeld beschleunigte Materie. wie ne Railgun

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hab es so gelesen, dass die fremde Frau irgendwann ihre Meinung ändert.

Würde sie nie tun. 

Sie irrt sich nämlich auch nie.

vor 17 Minuten, pMaximus schrieb:

Zum Beispiel wie aus schwarzen Löchern doch Strahlung austreten kann? Denn per Definition dürfte ja nichts, also keine messbare Größe mehr innerhalb des Ereignishorizontes der Gravitation eines schwarzen Loches entkommen können. 

Hawking-Strahlung mal aussen vor: das ist richtig (soweit ich das verstehe). 

Trotzdem kann unter bestimmten Umständen ein schwarzes Loch auch "Kälte" ausstrahlen.

Und zwar muss man sich vorstellen, dass ein relativ massives Schwarzes Loch durch Hawking-Strahlung eine Temperatur von nur wenigen Kelvin hat. 

Aber zu einer frühen Epoche nach dem Urknall kann die kosmische Hintergrundstrahlung sehr viel wärmer sein. Es hat eine Epoche von einigen Millionen Jahren gegeben, wo die Hintergrundstrahlung so ungefähr Zimmertemperatur hatte.

So dass ein massives schwarzes Loch als thermodynamische Senke dient, die Hintergrundstrahlung als Quelle.

Quasi genau umgekehrt zu heute, wo ein Stern wie unsere Sonne als Quelle dient und die sehr kalte Hintergrundstrahlung des Weltraums als Senke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Cheeeers! Wie geht's? Genießt du das Leben als Nicht-Advanced Member? 

Er fickt seinen Harem 

 

Edit: lesen geht scheinbar nicht mehr.... Zuviele Walross küsse und sticky Ribs 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Horke schrieb:

Es hat eine Epoche von einigen Millionen Jahren gegeben, wo die Hintergrundstrahlung so ungefähr Zimmertemperatur hatte.

Aber halt.

Das ist eigentlich zu warm für Sternbildung?

waren das dann prämordiale Schwarze Löcher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ach komm jetzt sei nicht so eingeschnappt. Es war sicher so in die RIchtung gemeint:

Beast-against-wolves-beauty-and-the-beas

 

Muss auch noch sagen, dass das Schöne und das Biest eines der schönsten Märchen ist. Glaub dein Avatar ist aber von was anderem.

giphy.gif

Hach ja

Seit wann bist du eigentlich so nett zu mir?

Du darfst mich auch weiterhin kacke finden, wenn du magst ;). No pressure.

vor 9 Minuten, Horke schrieb:

"Hätte ich sie bloss nur alleine zurückgelassen"

Auch dies sicher kein Irrtum.

Wie gesagt, lass mich in Ruhe und gut is. Scheinst ja irgendwie kein normales Level zu finden. Wir passen nicht zusammen. Weisste doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Seit wann bist du eigentlich so nett zu mir?

Du darfst mich auch weiterhin kacke finden, wenn du magst ;). No pressure.

Ich bin ja kein Advanced Member und somit kein Experte für die Thematik, aber ich würde sagen, da knistert's. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.