Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber ich würde eben nicht einfach zuschauen und sie einfach so in ein Unglück rennen lassen.

was für dich "unglück" bedeutet kann für sie etwas besonderes sein. und mit den "schlechten erfahrungen" machst du sie eher neugierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Zappa schrieb:

was für dich "unglück" bedeutet kann für sie etwas besonderes sein. und mit den "schlechten erfahrungen" machst du sie eher neugierig. 

Klar, ich sag ja auch nicht, dass alle alles gleich bewerten. Menschen und Bedürfnisse sind unterschiedlich.

Aber hier geht es ja um eine andere Thematik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Another_Cat schrieb:

Aber hier geht es ja um eine andere Thematik.

ich komme aus dem planeten erde und ich kann lesen. toll, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Zappa schrieb:

ich komme aus dem planeten erde und ich kann lesen. toll, nicht wahr?

Ok, ich wusste nicht, ob Du alles dazu gelesen hast. War auch nicht böse gemeint oder dergleichen. Vllt verstehe ich die Thematik auch falsch. Ist inzwischen auch recht konfus und missverständlich alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Raub, Menschenhandel, zu oft auf Krawall gebürstet, Tattoos im Gesicht, Weib verhauen.. so die Richtung

The only thing that really worried me was the ether. There is nothing in the world more helpless and irresponsible and depraved than a man in the depths of an ether binge. And I knew we'd get into that rotten stuff pretty soon. Probably at the next gas station.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Another_Cat schrieb:

Genau das ist es, was ich meinte. Wenn Du das alles genauer betrachtest, widerspricht das eben einem verantwortungsbewussten, moralischen Verhalten.

Moral und Rücksicht changieren doch irre komplex. je nach Kontext.
Rasen. 50km/h über Tempolimit: In der 30 Zone vor einer Schule.. niemals. Nachts auf der leeren, schnurgeraden Autobahn. Ja naja, ne.

So. Hätten wir für die gleichen Taten jeweils schon verschiedene moralische Bewertungen.
 

Gänzlich neu gemischt wird die Ethikdebatte natürlich erst recht, wenn man sogar die Tatbestände wechselt.
Um auf den Anfang Bezug zu nehmen.
Ohne großartige Umfragen gestartet zu haben, behaupt ich mal, dass die meisten Männer irgendwo zwischen 22-24 spätestens davon Abstand nehmen, ne 18jährige Schülerin zur Bumsbiene zuzureiten, weil die so toll jugendlich ist. Ne ne.. da sperrt sich was.
Mag freilich ne Projektion meinerseits sein.  Mein persönlicher  Maßstab war eh immer etwas strenger.
Für mich gingen mit 18 schon die allermeisten 16jährigen Mädchen nicht mehr wirklich..  die haben eine Scheiße gelabert (ich natürlich auch). Ging irgendwie nicht.
Dementsprechend schnell waren kurz darauf auch die 18jährigen Mädels vom Tisch. Vielleicht so´n großer Bruder Ding. Oder einfach Blödheit. ^^
naja. war ja dann eh erstmal vom Markt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Horke schrieb:

The only thing that really worried me was the ether. There is nothing in the world more helpless and irresponsible and depraved than a man in the depths of an ether binge. And I knew we'd get into that rotten stuff pretty soon. Probably at the next gas station.

btw

Schon von Stephenson 2 -18 gehört?
Heute drüber gesolpert. Scheint wohl der neue Babo an Roten Überriesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Um auf den Anfang Bezug zu nehmen.
Ohne großartige Umfragen gestartet zu haben, behaupt ich mal, dass die meisten Männer irgendwo zwischen 22-24 spätestens davon Abstand nehmen, ne 18jährige Schülerin zur Bumsbiene zuzureiten, weil die so toll jugendlich ist. Ne ne.. da sperrt sich was.
Mag freilich ne Projektion meinerseits sein.  Mein persönlicher  Maßstab war eh immer etwas strenger.

Finde ich gut. Und ich habe es verstanden. Vermutlich ist so eine Kombi auch eher die Ausnahme, als die Regel. Sehe das Thema inzwischen auch wieder entspannter. Mein Hirnfick ist wieder reduziert. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 30 Minuten, Another_Cat schrieb:

Finde ich gut. Und ich habe es verstanden. Vermutlich ist so eine Kombi auch eher die Ausnahme, als die Regel. Sehe das Thema inzwischen auch wieder entspannter. Mein Hirnfick ist wieder reduziert. 😉

Ist halt eine Sache von Entwicklungsschritten. In dem Alter sind halt 5 Jahre Altersdifferenz schon ziemlich viel, was die persönliche Entwicklung und Ausbildung des Charakters betrifft. Das entspannt sich später. 40-35 ist was sehr, sehr anderes als 23-18 oder selbst als 30-25. Also wenn einem persönliche Entwicklung und Charakter der Partnerin irgendwie wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 14.2.2021 um 01:25 , Easy Peasy schrieb:

haste das mal hinterfragt?
Also. Diesen Drang. ^^

Du meinst, weshalb man gern Horrorfilme schaut und welche? Ja. Hab mich ne Zeitlang ziemlich viel mit dem Thema Film allgemein bzw. Horrorfilme im Speziellen beschäftigt.

Bei Human Centipede dacht ich allerdings, ne, muss nicht sein^^

bearbeitet von Elisa_Day
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Du meinst, weshalb man gern Horrorfilme schaut und welche? Ja. Hab mich ne Zeitlang ziemlich viel mit dem Thema Film allgemein bzw. Horrorfilme im Speziellen beschäftigt. Aber dafür gibts ja passendere Foren als dieses.

Ich glaube, er meint das unterschwellige Verlangen, sich explizit Human Centipede anzusehen, und speziell die Szene, in welcher der Asiate am Anfang der Kette die Frau, die an seinen Anus genäht ist, mit seinen Exkrementen nährt. 

... falls das wirklich passiert, reine Spekulation meinerseits. Habe ihn ja nie gesehen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte bisher 2 Gehalts-,Verhandlungen" in meinem Leben. 
Beide Male eröffnete ich mit einem Vorschlag, welcher direkt angenommen wurde. 
Ich meine hey, ich bekomme genau, was ich wollte. Das ist cool.
Aber ich fange an zu glauben, dass ich zu wenig verlange.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Awakened schrieb:

Aber ich fange an zu glauben, dass ich zu wenig verlange.

So geht es mir auch immer, wenn ich bei Ebay Kleinanzeigen was einstelle und sich innerhalb von 10 Minuten 5 Leute melden. Ärgerlich.

bearbeitet von Elisa_Day
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin eine viel zu große Pussy um mir Horrorfilme anzuschauen. Was ich aber gerne mache, ist es mir Handlung auf Wikipedia durchzulesen um auf aktuellem Stand zu sein (von Human Centipede zu Saw bis zum drölften Horror Hostel ist alles dabei). 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich bin eine viel zu große Pussy um mir Horrorfilme anzuschauen. Was ich aber gerne mache, ist es mir Handlung auf Wikipedia durchzulesen um auf aktuellem Stand zu sein (von Human Centipede zu Saw bis zum drölften Horror Hostel ist alles dabei). 

Mach ich genauso. Ist im Kopf dann irgendwie spannend genug "WIE überleben die das?"

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mir so Horror- oder Splatterfilme so absolut gar nicht angucken. Zombi-oder Kriegfilme sind das Maximum. Da ist das Gemetzel ausreichend abstrakt bzw in der totalen aufgenommen bzw nur so Nebenprodukt oder ausreichend sinnvoll in die Geschichte eingewoben. 

Aber so saw oder hostel oder human centipede... Borks. Kotze ich Im Strahl und schlafe schlecht. 

Interessanter weise habe ich mit echten Leichen bis dato so gar kein Problem gehabt. Anfassen muss jetzt nicht sein, aber ich weiß zumindest wie schwer es ist n Kopf aufzugeheben ohne ihn fallen zu lassen weil der Schwerpunkt so unerwartet verzogen ist oder wie stabil und dehnbar menschliche Haut ist. XD

Aber wehe mir zeigt einer wie sich auf Youtube n skateboarder den Arm bricht. Wah. Widerlich. Wie kann man sich sowas angucken. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich kann mir so Horror- oder Splatterfilme so absolut gar nicht angucken

Trinkspiel draus gemacht, läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich bin eine viel zu große Pussy um mir Horrorfilme anzuschauen. Was ich aber gerne mache, ist es mir Handlung auf Wikipedia durchzulesen um auf aktuellem Stand zu sein (von Human Centipede zu Saw bis zum drölften Horror Hostel ist alles dabei). 

Witzig...

Mache ich exakt genauso. Wirklich jetzt.

Bin ich jetzt auch eine Pussy? Vermutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann damit ebenfalls absolut gar nichts anfangen. Früher Horrorfilme wie zb Frankenfish lustig gefunden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sam Stage schrieb:

Trinkspiel draus gemacht, läuft

Hab mal todesdi.... Betrunken reservoir dogs geguckt. Musste aus dem Kino weil mir einfach nur schlecht geworden ist. Wie der Typ da liegt und einfach den halben Film lang stöhnt, jammert und schreit... Ne ey das war mir zu viel. 

Unter subs... Alkohol wirkt das bei mir glaub unmittelbarer aufs Hirn. Da schickt mich auch schon 90ergangster zum Kübel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Horrorfilme sind das eine. Kann man notfalls wegschauen. Aber Horrorspiele sind nochmal eine andere Dimension. Weil man muss den Charakter selber steuern, und man weiß genau, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis irgendein harter Jump Scare kommt und du dir in die Hose kackst. Man steuert sich quasi bewusst in sein Verderben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck keine Filme mehr, erst recht keine Horrorfilme. Richtige Mimose.

Mal son Escape Room gemacht. Anderson Hospital. Mehrere Räume. Dunkle Gänge. Ich richtig stolz den Code für nen Hebel entschlüsselt. Jahrelange Detektivarbeit als 10jährige sich endlich ausgezahlt. Konnte ich glänzen. Mach ich schon. Verkünde ich. Lauf zurück zu dem Zimmer. Entriegel den Hebel. Hör wie irgendwo im Nebenzimmer was losgeht. Will los. In dem Moment dreht sich son Krankenschwesterskelett zu mir um und kreischt mich an. Bin fast gestorben. Erstmal inne Ecke gekauert. Irgendwann gerufen: Hallo? Kann mich mal einer abholen bitte? Richtig peinlich. Rest der Zeit immer am Rockzipfel von irgendwem gehangen. Zum Ende hin irgendwo noch tote Babys vonner Decke gefallen. Hat mir den Rest gegeben.

Tja. Seitdem nur noch so Alice im Wunderland Escape Rooms für mich. Den Spass an Grusel noch nie verstanden.

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Masterthief schrieb:

Witzig...

Mache ich exakt genauso. Wirklich jetzt.

Bin ich jetzt auch eine Pussy? Vermutlich. 

Einmal hat es sich wegen Gruppenzwang ergeben, dass ich zu nem Horrorfilm im Kino saß. 
Manchmal hab ich einfach für mehrere Szenen die Brille abgesetzt.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.