Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten, capitalcat schrieb:

Je nach Einsatz,kann der ausbleibende Verlust auch ein Gewinn sein.

Spielor, ne. Die feiste Sau. Packt dich, rüttelt dich vom Boden los und ab, pchiuuh, trägt dich davon. Dem Horizonte zu, an dem das Tal der leeren Taschen liegt. Schlimmste dabei. Man hat auch noch nen Heidenspaß, während man heiter dem Untergang entgegen eifert.

Dachten wir uns mit 17 so. Ey bald dürfen wir... und wir sind genau. so. ne maßlos, hedonistischen Hornochsen, die dem Spielor hilflos ausgeliefert sind.
Wir müssen was tun!
 

Gesagt getan.
Am Tag als wir durften, also der letzte 18 wurde, jeder nen großen Schein genommen und ins Casino. Blackjack Tische und den Tinnef gar nicht erst auf nen Meter an uns ran gelassen. Da glaubste, du hast es in der Hand. Richtig dumm, wenn man schlau ist. Je schlauer, umso dümmer. Weil man sich so sicher ist.

Direkt zu den einarmigen Banditen abgebogen. Schein rein... und los. Hatte zwischenzeitlich knapp verdreifacht.. wär´n nicer Urlaub gewesen. Doch über uns diese metergroße Anzeige. 5millionenhastenichgesehn.. nur noch doppelt soviel ("ja. na. wenn ich beim Einsatz angelangt bin, +/- 0 raus. ha!"
Nix da. Spielor hat uns zu Poden geworfen und unsere Scheine bis zum letzten Heller aufgefressen. Oder verbrannt.. was weiß ich.
Sind wir befreit und grinsend in die Sommernacht rausgestratzt. Wir wussten es doch.. wir sind genau so ne Hornochsen!

 

Seitdem nie wieder auf irgendwas ernsthaft Geld gesetzt. Schöne Katharsis

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Muğam schrieb:

dürfen wir jetzt was sagen oder horke gamet noch?

Glaub die hat das nicht so ganz geschluckt mit dem Übernatürlichen

Klar, da gibts noch andere Sachen die Frauen nicht so gerne schlucken wollen aber first things first.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, mit deinem elektroschocker wirst du selten eine frau beeindrücken können. hau mal ein paar auberginen icons raus, soll helfen. außerdem zählen sowieso innere werte. *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

naja, mit deinem elektroschocker wirst du selten eine frau beeindrücken können. hau mal ein paar auberginen icons raus, soll helfen. außerdem zählen sowieso innere werte. *hust*

Reindrücken kann man schon mal, das ist durchweg Sinnvoll.  Und innere Werte zählen am meisten wenn du eine Roulade bist! Don't skip the Cheat day 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Muğam schrieb:

außerdem zählen sowieso innere werte. *hust*

du meinst die Knochenstruktur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

du meinst die Knochenstruktur?

nein, obwohl die anatomie kommt irgendwann sowieso auf mich zu. aktuell sind noch bäume dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Muğam schrieb:

nein, obwohl die anatomie kommt irgendwann sowieso auf mich zu.

spätestens dann, wenn du zum Sex ansetzst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Ja du koketierst n wenig damit. Es gibt sicherlich auch Männer in deren Zielgruppe du mit der naiv und bisschen dumm Masche rutscht. Ich selbst finde das nicht interessant.

Klar kokettier ich bei Dir ein wenig damit. Du hast mir ja auch die perfekte Vorlage geboten. Wie hätte ich da widerstehen können. 😉

Zitat

Verstehe auch nicht wie das ein persönliches Ziel sein Oder man das als Mann attraktiv oder spannend finden kann. Das sitcomklischee des hübschen Dummchens wird schon oft genug reproduziert. 

Aber erlaubt ist ja was schmeckt. 

Kann ich Dir als Frau auch nicht sagen.
Solange es aber nur ein bisschen offensichtliche Spielerei ist, kann es in seltenen Situationen durchaus spaßig und witzig sein. Kommt eben auf die jeweilige Situation und die Person an und solange eben klar ist, dass es ein Spaß ist und nicht ausufert, sollte man das mMn auch nicht zu ernst nehmen. Den Unterschied, ob es sich nur um einen kleinen, kurzfristigen Spaß oder ein dauerhaftes Getue oder wirklich vorhandene kognitive Defizite handelt, erkennt man(n) ja (hoffentlich).

Zitat

Mich machen so Dinge an wie Schlagfertigkeit, Ehrgeiz, Stolz, Pfiffigkeit, Chuszpe in einem gewissen Ausmaß. Sowas macht ne Frau spannend und weckt bei mir mehr Interesse als hübsche Titten. Hat sie was im Kopf und hübsche Titten bin ich natürlich hin und weg. Aber Dummchen langweilen mich tatsächlich recht schnell. Meist schon vor dem Hallo. 

Das sind auch gute Attribute, die gefallen mir an einem Mann ebenso. Brüste mag ich bei Männern allerdings nicht. 😉

Meinst Du Chuzpe? Musste die Bedeutung eben erstmal herausfinden, kannte den Begriff nicht. Aber bisschen Dreistigkeit kann gut ankommen, stimmt.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Mal was anderes: Duscht ihr morgens oder abends?

Morgens. Am Schluß kalt. Das und Kaffee = wach.

Mir fehlt echt was, wenn nicht. Versuch unterwegs immer in Wassernähe zu pennen + Kocher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Es hatte schon nen Grund, dass ich zuerst gefragt hab.

Und welchen? Es heißt ja „Ladys First!“ dieser Satz bedeutet aber logischerweise, dass man der Frau einen Vorteil einräumt. In einer Situation in der die Lage anders ist, geht also der Mann voran.

Also, Du zuerst, ich folge. 😉

 

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Solang der Kontext jeweils sitzt, ist es sogar ein verdammt gutes Zeichen. ^^

Das erklär mal bitte.

vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

und wie erzeugst du dieses Knistern genau?
und wann? bei wem?

Dafür gibt´s doch Switches, nach denen du dir die Bubble baust.
Denk da ruhig mal genauer hin. Das ist sauspannend.

Ok, also erzeuge ich es bewusst mit meinen Gedanken. Joa, kommt vermutlich hin. Obwohl ich es blöd finde, dass Du mir grad meine romantische Fantasie zerlegen möchtest. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Another_Cat schrieb:

Und welchen?

Mir fiel nichts sinniges sowie amüsantes ein.
So trivial kann´s sein.

Mal überlegen. Was kann ich hier. Dünnpfiff schreiben. Bei Laune und Eingebung auch ganz annehmbar Prosa. Mit ner Knarre an der Schläfe wahrscheinlich sogar richtig nützlich und hilfreich sein.  ach..
Aber: Ich bin Facepalm, "traurig" und "Im Ernst" Jungfrau.. ich könnte also eine Unschuld verwetten.

 

vor 24 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ok, also erzeuge ich es bewusst mit meinen Gedanken. Joa, kommt vermutlich hin. Obwohl ich es blöd finde, dass Du mir grad meine romantische Fantasie zerlegen möchtest. 😄 

Mein eigentliches Ziel ist Neugier.
Ein Ziel in Bezug auf dich / für dich könnte aber sein, dass du nach der Dekonstruktion, nicht nur klarer siehst an gewissen Triggern, sondern diese dadurch auch selbst erzeugen kannst in Zukunft.

Bissl so wie Frauen beim Sex am Anfang so tun, als wären sie todesgeil (obwohl nur so semi grad), wodurch sie Dinge machen (stöhnen, tief atmen, diesdas) die sie wiederum todesgeil machen. et voilà   selbst urst den über Sex abgeholt vom ahnungslosen Duderich

 

vor 28 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das erklär mal bitte.

Hab ich grad kein pack´an.
Kommt später mal, wenn ich´s nicht verlier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

ich multitaske

hastn fixes tl:dr?

Man kann schwarze Löcher innem Labor nachstellen. Klingt gefährlich weil was ist wenn das schwarze Loch quasi entkommt und dann anfängt wie Pacman nomnomnom zu machen.

Ist aber nicht gefährlich. Weil kein echtes Schwarzes Loch sondern nurn Analogon (wie ihr bei dem Wort immer gleich an "anal" usw. denken müsst, ich weiss was in euren dummen Köpfen vorgeht, ich weiss es).

Also es ist einfach n Gas das man mitm speziellen Versuchsaufbau dazu bringt sone Art "Ereignishorizont" zu bilden, dass kein Gas aus der Blase mehr entkommen kann. Und dieses Fake-Ereignishorizont hat dann auch ne Fake-Hawking-Strahlung mit ähnlichen Eigenschaften wie laut Theorie die richtige Hawking-Strahlung bei nem richtigen Schwarzen Loch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Horke schrieb:

Man kann schwarze Löcher innem Labor nachstellen. Klingt gefährlich weil was ist wenn das schwarze Loch quasi entkommt und dann anfängt wie Pacman nomnomnom zu machen.

Ist aber nicht gefährlich. Weil kein echtes Schwarzes Loch sondern nurn Analogon (wie ihr bei dem Wort immer gleich an "anal" usw. denken müsst, ich weiss was in euren dummen Köpfen vorgeht, ich weiss es).

Also es ist einfach n Gas das man mitm speziellen Versuchsaufbau dazu bringt sone Art "Ereignishorizont" zu bilden, dass kein Gas aus der Blase mehr entkommen kann. Und dieses Fake-Ereignishorizont hat dann auch ne Fake-Hawking-Strahlung mit ähnlichen Eigenschaften wie laut Theorie die richtige Hawking-Strahlung bei nem richtigen Schwarzen Loch. 

wie geil ist das denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Horke schrieb:

Man kann schwarze Löcher innem Labor nachstellen. Klingt gefährlich weil was ist wenn das schwarze Loch quasi entkommt und dann anfängt wie Pacman nomnomnom zu machen.

nachtrag

alles, was wir dahingehend herstellen können, zerstrahlt doch eh binnen millisekunden?

die potentiell im CERN erzeugten sind nach meiner kenntnis kein stück gefährlicher als die, die permenent in der oberen stratosphäre entstehen?
"wissen" ist 2 oder 3 jahre alt angelesen.. bin ich schon wieder out of date??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mir fiel nichts sinniges sowie amüsantes ein.
So trivial kann´s sein.

Mal überlegen. Was kann ich hier. Dünnpfiff schreiben. Bei Laune und Eingebung auch ganz annehmbar Prosa. Mit ner Knarre an der Schläfe wahrscheinlich sogar richtig nützlich und hilfreich sein.  ach..
Aber: Ich bin Facepalm, "traurig" und "Im Ernst" Jungfrau.. ich könnte also eine Unschuld verwetten.
 

Och, der Wetteinsatz ist ja schon ein bisschen langweilig.. Aber gut, nehmen wir das. Da hab ich dann auch wenigstens nichts zu verlieren, falls ich falsch liegen sollte. Da ich aber den „im Ernst“ schon ein Mal verwendet habe und den „traurig“, glaub ich auch ein Mal, müsste es bei mir der „Vote for Award“ sein. Gab bisher nichts was ich gut genug fand. Oder doch.. da fällt mir direkt ein Beitrag ein, den ich damit versehen würde.

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Mein eigentliches Ziel ist Neugier.
Ein Ziel in Bezug auf dich / für dich könnte aber sein, dass du nach der Dekonstruktion, nicht nur klarer siehst an gewissen Triggern, sondern diese dadurch auch selbst erzeugen kannst in Zukunft.

Bissl so wie Frauen beim Sex am Anfang so tun, als wären sie todesgeil (obwohl nur so semi grad), wodurch sie Dinge machen (stöhnen, tief atmen, diesdas) die sie wiederum todesgeil machen. et voilà   selbst urst den über Sex abgeholt vom ahnungslosen Duderich

Klingt cool und spannend. Bezweifle zwar, dass das wirklich so funktioniert, aber ich kann ja nur gewinnen.

vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Hab ich grad kein pack´an.
Kommt später mal, wenn ich´s nicht verlier

Ich bohr trotzdem bisschen..In welchem Kontext kann Misstrauen ein gutes Zeichen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Ich bohr trotzdem bisschen..In welchem Kontext kann Misstrauen ein gutes Zeichen sein?

Es zeugt davon, dass die Frau dich für Alpha genug hält, andere Optionen zu haben, und für Dark Triad genug, sie auch zu verfolgen zu wollen - ohne es ihr zu sagen.

Beides ist ein attraction factor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Muğam schrieb:

bisschen erspartes, corona und schnelles internet machen es einem echt schwer doc, ich verstehe das. hab auch nach einer jazzgitarre gesucht und am ende doch sein lassen. ist besser so. 

der bugera sieht echt gut aus. sieht wie ein fender aus. ich habe einen stratocaster mit  fender gehört, sehr oft sogar. den amp hatte mein lehrer und vor mir kam ein junge, 14-16 würde ich in schätzen und spielte mit seinem stratocaster drauf, aber wie. er ist seit 10 jahren dabei und sehr talentiert sagte lehrer.

ehrlich gesagt war das ein großer ansporn für mich. wollte so gut spielen wie er, den jungspund mal zeigen. aus heutiger sicht ist aber mir klar das es mehr zeit braucht bis man so gut wird. vorausgesetztan bleibt dran und macht was.

22 watt habe ich auch doc. kann ich leider nicht voll aufdrehen, wegen der nachbarn. einen low input hat er. aber auch da bin ich "inzwischen" sehr rücksichtsvoll.

kannst du die dinger richtig voll auf drehen

Mich nervt's ja schon wenn gleichaltrige besser sind, was zugegebenermaßen nicht sonderlich schwer ist, aber wenn man von nem 10 Jährigen an die Wand gespielt wird nervt's richtig......hab ich gelernt .....

Zuhause ist schwierig mit den Amps, da spiele ich über PC und Audiointerface auf Headphones. Aber ich hab glücklicherweise nen Raum wo ich auf Proberaumlautstärke spielen kann. Da sind schon die 50 Watt völlig überdimensioniert. Ich werd nie die Leute verstehen die sich nen 100 Watt Halfstack ins Wohnzimmer stellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.