Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Hannax schrieb:

Sag Namen!

Botox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Vadim am Kotti sogar Freundschaftspreis 19.99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Hannax schrieb:

Sag Namen!

Diese.

Also da gibt's zig verschiedene in der Richtung. Man muss es halt wirklich exakt nach Anwendungsempfehlung machen, sonst ist fail. Aber fühlt sich echt surreal an. Dieselben Klamotten in denen ich normalerweise nach 5 min anfange zu schwitzen kann ich jetzt tagelang tragen. Also vielleicht bildet sich mal n Mini-Mini-Schweißfleck, aber das war's auch. Denke das wird jetzt mit der Zeit immer besser, hab vielleicht noch nicht jede Stelle perfekt erwischt. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Janoos schrieb:

Jetzt trage ich mein Oberteil schon iwie den dritten Tag

😱😷😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe heute meine neue Traumputzfrau gefunden. 😍

Lasse seit Monaten jede/n Probearbeiten, die so rein flattert. Und die kann 

- Fenster putzen
- weiß, dass sie Treckwasser nicht in der Dusche auskippen darf
- Räumt ihr Putzzeug alleine weg UND macht den Putzmob auch noch sauber. 

Und da sie vorher ein Jahr in einer Putzfirma gearbeitet hat, kann sie den Rest auch ganz gut. 

Bin echt geplättet. Habe sie zum Test sogar meine Werkzeugkiste sortieren und Dokumente nach Datum in einen Ordner sortieren lassen. 
Auch das hat geklappt. 

Leider nur noch ein Jahr in Deutschland. Aber wenigstens etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Habe sie zum Test sogar meine Werkzeugkiste sortieren und Dokumente nach Datum in einen Ordner sortieren lassen. 

Deine Putzfrau?
Ich bin verwirrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Awakened schrieb:

Ich bin verwirrt

Noob

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Awakened schrieb:

Deine Putzfrau?
Ich bin verwirrt

Ich kann nicht aufräumen. 

Ich kann unnütze Sachen aussortieren und dann für jede Sache einen Platz finden und ein System entwickeln. 
Dazu brauche ich aber Ewigkeiten, weil ich da selten Lust drauf habe. 

Es gibt aber Menschen, die können einfach nur Sachen "aufräumen" und dafür sorgen, dass es dann schön aussieht. 

Wenn eine Putzfrau das kann, dann ist das genial. Und Werkzeugkiste ist der ultimative Test, vor allem, weil ich mehr Werkzeug habe, wie in die Kiste passt, da wg. Heimkinobau ne Menge zusätzlich gekauft wurde. 

Und Belege einsortieren ist einfach so ne "Doof" Arbeit, die ich vor mir her schiebe. Wenn das jemand zuverlässig kann, habe ich die Baustelle nicht mehr am Hals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Ist aber nicht schlimm. Das liegt eben daran, dass ich einen Penis habe. 
Dafür kannst Du andere Sachen gut. Einparken... oder was weiß ich. 

Dirs aber schon klar, dass Hannax auch nen Pimmel hat, oder?

Nur User mit cat im Namen sind sicher weiblich.

vor 17 Stunden, noraja schrieb:

Es gibt aber Menschen, die können einfach nur Sachen "aufräumen" und dafür sorgen, dass es dann schön aussieht. 

Meine Putzfrau macht alles durcheinander. Hab n Schachbrett rumstehen. Ich hab das mittlerweile einfach akzeptiert. Dass der Bischof dann immer da steht, wo das Pferd hingehört. So übe ich Gelassenheit. Ich hab irgendwie zun gutes Herz oder so, um sie zu feuern.

Edit:

20210616-212624

Ist hart. Manchmal.

bearbeitet von Cordelia
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Dirs aber schon klar, dass Hannax auch nen Pimmel hat, oder?

Nur User mit cat im Namen sind sicher weiblich.

Das es irgendwie keiner akzeptieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Cordelia schrieb:

Dirs aber schon klar, dass Hannax auch nen Pimmel hat, oder?

Nein. Dann finde ich das Katzenbild auch nicht mehr ganz so süß. 
@Hannax stimmt das? 

Ich hatte sie/ihn? immer so in der Kiste "zu drama neigende anfang 20-jährige"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Nur User mit cat im Namen sind sicher weiblich

so wie Cordelia?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, noraja schrieb:

Nein. Dann finde ich das Katzenbild auch nicht mehr ganz so süß. 
@Hannax stimmt das? 

Ich hatte sie/ihn? immer so in der Kiste "zu drama neigende anfang 20-jährige"

 

Du hast das echt nicht mitbekommen? Das war doch eine Zeitlang ein sehr präsentes Thema hier. Kaum zu überlesen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, noraja schrieb:

Nein. Dann finde ich das Katzenbild auch nicht mehr ganz so süß. 
@Hannax stimmt das? 

Ich hatte sie/ihn? immer so in der Kiste "zu drama neigende anfang 20-jährige"

bruh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Hannax schrieb:

Ja, das stimmt, aber ich lasse mich dieses Jahr im November umwandeln.

Jaja... verarscht den alten Neice mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Nein. Dann finde ich das Katzenbild auch nicht mehr ganz so süß. 
@Hannax stimmt das? 

Ich hatte sie/ihn? immer so in der Kiste "zu drama neigende anfang 20-jährige"

 

Da ist dir ein logischer Fehlschluss unterlaufen.

Alle Frauen sind Zicken.

Ungleich

Alle Zicken sind Frauen.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, noraja schrieb:

Jaja... verarscht den alten Neice mal. 

Sorry, Neice. Ich hatte wirklich Spaß mit dir bisher und alles was zwischen uns war, war 100% echt. Außer das mit der Umwandlung jetzt. Schade dass uns unsere Liebe zueinander nicht gegönnt wird von manchen neidischen weiblichen User hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 27.5.2020 um 15:09 , Hannax schrieb:

Hallo. Ich bin neu hier und sehe hier so gar nicht durch. Wo fange ich denn hier an?. w 22 Jahre alt.

Als ob ich Frauen mit Neigung zum Drama nicht am Schreibstil erkenne. Sogar Anfang 20....
 

Gerade eben, Cordelia schrieb:

Da ist dir ein logischer Fehlschluss unterlaufen.

Alle Frauen sind Zicken.

Ungleich

Alle Zicken sind Frauen.

Aber echt krass. Ich dachte echt mal für 5 Minuten, ich hätte Unrecht. 
Heftiges Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Hannax schrieb:

Sorry, Neice. Ich hatte wirklich Spaß mit dir bisher und alles was zwischen uns war, war 100% echt. Außer das mit der Umwandlung jetzt. Schade dass uns unsere Liebe zueinander nicht gegönnt wird von manchen neidischen weiblichen User hier.

😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Als ob ich Frauen mit Neigung zum Drama nicht am Schreibstil erkenne. Sogar Anfang 20....
 

Aber echt krass. Ich dachte echt mal für 5 Minuten, ich hätte Unrecht. 
Heftiges Gefühl

 

Am 16.5.2021 um 23:06 , Cordelia schrieb:

 

Ich mein, du meldest dich hier an, behauptest du wärst ne 22jährige Frau und verteilst Facepalms ohne Ende.

Ja. Wir alle hier sind Schneeflocken. Manche aber nochmal mehr als andere, ne ;).

 

Am 16.5.2021 um 23:23 , Hannax schrieb:

Man. Das hat dich echt nachhaltig beeindruckt oder? Du kannst loslassen. Ich bin darüber hinweg. Bestimmt schon seit 2 Monaten. Geschätzt.

Ist ok. Du hast ja sonst trotzdem oft recht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.