Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28775 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, farfalla schrieb:

Absolut und wie sie zum gähnen sind. Westliche Frauen sind die tägliche Strafe Gottes auf diesem Strafplanet namens Erde. Es gibt auf dieser Welt wahrscheinlich nichts langweiligeres als durchschnittliche westliche Frauen(okay Südkoreanerinnen sind da auch noch dabei). Sie verfügen über keinen Humor, haben einen seichten Charakter, keinen Hobbies ausser Reisen, Bouldern und Feministenkacke auf sozialen Medien teilen, ihren Charakter definieren sie über ihre Vulva und Opferrolle die sie täglich einnehmen, währenddessen man Empathie gegenüber Männer(Chads sind Ausnahmen) vergeblich sucht. Sie seien das stärkere Geschlecht und Female is the Future, aber sobald ein Mann nachts 2 Meter hinter ihnen her läuft, weil gleicher Nachhauseweg, scheissen sie sich in die Hosen. Meinungen die ihre Gefühle und ihr Selbstbild verletzen müssen gecancelt werden und sie per se keine Meinungen. Freiheit, Demokratie und Gleichheit sind nur so lange genehm, wie sie den eigenen Vorteilen dienen. 

Eigentlich kanns mir ja egal sein, denn ich wurde mit guten Chadgenen gesegnet und finde ab und zu mal ne coole und tolle Westfrau. Aber ich will mir gar nicht vorstellen wie es für jemand ist, der eben nicht so viel Glück und Auswahl wie ich hat. Als Uglon oder Durchschnittsmann muss man sich in allen Belangen bis aufs geht nicht mehr optimieren und PU betreiben, damit man schlussendlich mit Glück ein paar langweilige Frauen daten kann, die selber null Selbstoptimierung betrieben haben und so spannend wie ein Stück Brot sind? Ganz ehrlich, da wäre ich verdammt nochmal auch frustriert und angepisst. 

Unser werter Horke meinte mal, man solle sich selber Fragen, ob man in der heutigen Zeit lieber einen Sohn oder eine Tochter mit durchschnittlichem Aussehen haben würde. Ich bin mir aufjedenfall sicher Cordelia, hättest du einen Sohn, du würdest es anders als jetzt sehn. 

Lol.

Das meinte ich.

Schade für dich.

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Dann lutscht doch schwänze! 

giphy.gif
PS.: Muss ich öfter verwenden.

bearbeitet von capitalcat
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

giphy.gif
PS.: Muss ich öfter verwenden.

Was soll dieses GIF aussagen? Sieht aus wie eine Mischung aus angewidert und erregt.

bearbeitet von Janoos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Was soll dieses GIF aussagen?

Hab einfach "disgusting" als Suchbegriff eingegeben. 
Schwänze lutschen tun nur Schlampen. Pfui Deufel!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einfach "disgusting" als Suchbegriff eingegeben. 
Schwänze lutschen tun nur Schlampen. Pfui Deufel!

20€ sind 20€

Wir können wieder mit positiven Vibes anfangen und erzählen, was wir an @farfalla am meisten mögen. 
Ich glaube mich zu erinnern, dass er bei Among Us echt gut war.
Nicht dass ich das gut beurteilen könnte, aber so weit meine Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Awakened schrieb:

Wir können wieder mit positiven Vibes anfangen und erzählen, was wir an @farfalla am meisten mögen. 

Nee, Farfalla hat nicht mal die Basics gelernt. 

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Nee, Farfalla hat nicht mal die Basics gelernt. 

Kann sein. Ist schwer, die Stimmen auseinanderzuhalten wenn man alle zum ersten Mal hört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

20€ sind 20€

Er hat ja wohl voll ins Schwarze getroffen, wie man an den Reaktionen hier sehen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür hat farfalla jetzt schon wieder so lange gebraucht?

vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Pfui Deufel!

Entweder Pfui Teufel oder Pfui Deibel.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Er hat ja wohl voll ins Schwarze getroffen, wie man an den Reaktionen hier sehen kann.

Reaktionen sind nicht wirklich ausreichende Indikatoren wenn es um den Wahrheitsgehalt einer Aussage geht. 

Oder, sorry, meinst du seine Among-Us-Leistungen?

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Urindanger schrieb:

Entweder Pfui Teufel oder Pfui Deibel.

Ich wusste das es falsch war, aber ich verpeils immer wieder wie letzteres richtig geschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr, eigentlich mag ich das Rucksack-s richtig gerne. Aber es hat keine Taste auf meiner Handytastatur. Man muss richtig lange auf das s drücken dann kommts erst. Lange Zeit gar nicht gewusst, wie man das macht.

Manchmal lieg ich nachts wach, und mir tut das leid. Dass ich so ungeduldig bin und immer zwei ss schreibe.

ßßß

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich wusste das es falsch war, aber ich verpeils immer wieder wie letzteres richtig geschrieben wird.  

Das ist irgendwie süß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Wisst ihr, eigentlich mag ich das Rucksack-s richtig gerne. Aber es hat keine Taste auf meiner Handytastatur. Man muss richtig lange auf das s drücken dann kommts erst. Lange Zeit gar nicht gewusst, wie man das macht.

Manchmal lieg ich nachts wach, und mir tut das leid. Dass ich so ungeduldig bin und immer zwei ss schreibe.

ßßß

Ich konnte ewig kein Ø schreiben.... Oder keine quadratzahlen m²... Scheiß Technik³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal mit Laptop im Hostel in Beijing. Son Ami hat gesehen dass ich über VPN westnetz empfangen konnte und hat gefragt ob er mal sein Facebook checken dürfe. 

Kurze Zeit später standen fünf Leute um den Laptop und haben die Umlauts bewundert und sich doof gesucht wo jetzt welche Taste ist. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist guter Sex in einem schwerelosen Raum möglich?

Ich habe jetzt ernsthaft darüber nachgedacht wie groß der Raum sein müsste und wie man sich an den Wänden richtig abstoßen/festhalten müsste. Danke dafür! Ich gehe mal lernen...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Ist guter Sex in einem schwerelosen Raum möglich?

Er geht wohl auf die Waden. Man muss sich damit quasi ineinander verhaken. Also Beine immer verkrampft ineinander. Sonst flippt man von einander weg. Lustig wäre es die Frau am Ende durch den Raum zu schießen aber da ist wohl mehr männlicher wunschgedanke dahinter. 

Ich glaub ficken im all ist kacke. Also zweckdienlich aber kompliziert. 

Ist wie im Pool ficken. Stellt man sich toll vor aber ist total unrutschig und mühsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.3.2021 um 19:34 , Rudelfuchs schrieb:

Teilt mal n paar life hacks!

Wenn man die Knoblauchzehe nicht schält, sondern nur oben und unten die Enden abhackt, bevor man sie in die Presse legt, bekommt man diese ganz easy wieder sauber und hat nicht den ganzen Rotz drin hängen. Gerade fieldgetested und frohlocke so, dass ich das mit euch teilen musste!

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Elisa_Day schrieb:

Wenn man die Knoblauchzehe nicht schält, sondern nur oben und unten die Enden abhackt, bevor man sie in die Presse legt, bekommt man diese ganz easy wieder sauber und hat nicht den ganzen Rotz drin hängen. Gerade fieldgetested und frohlocke so, dass ich das mit euch teilen musste!

Gold. Ich hab aus Faulheit auf das pressen verzichtet und zerdrücke die Zehen nur noch grob mit dem Messer, hack n bisschen lustlos und werfe hält n paar mehr in die Pfanne. Hat man was zu beißen und freut sich drüber. Aber... Das.. Also.. Das eröffnet ja doch wieder ne etwas subtilere würze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in der Serie gabs ne ästhetische Szene, aber sieht halt jetzt nicht nach viel Bewegung sondern mehr nach Stillbild aus. Aber ästhetisch. 
Ich hoffe der Time Stamp funktioniert, sonst müsst ihr euch kurz anschauen, wie der eine Typ seinen Arm verliert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden