Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ja, nach der "langen" Pause ist ja bald schon wieder Dienstag. *hust*

Mal ne Frage an die Profis. Wenn der Zoll so 16 Tonnen Koks abfängt...merkt man das überhaupt am Preis?

Oder ist das wie bei Schmidtskatzes Hühnchen? Da mögen evtl mal 20.000 Viecher Notgeschlachtet werden weil mal wieder irgend n Nervengift im Futter war...Trotzdem Kannste dir jeden Tag drei Lebewesen reinpfeifen oder direkt in den Müll werfen, ohne dass es im Supermarkt leerer wird. Oder man was am Preis merkt. MMh, yummi Qualität und Tierwohl für 2,99€! Schöne neue Welt!

Ich glaube kaum das es ins Gewicht fällt.... Kommen ja nicht nur auf einem Weg ins Land.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

War klar dass Janoos jetzt der Erste ist auf der Seite 100. Das war mal wieder sowas von klar.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei all meinen Hatern, aber auch bei all meinen Freunden, die ich auf diesen letzten 100 Seiten gewonnen habe. Ihr seid die wahren Chads in diesem Forum. 

Prost GIFs - Get the best GIF on GIPHY

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Mal ne Frage an die Profis. Wenn der Zoll so 16 Tonnen Koks abfängt...merkt man das überhaupt am Preis?

Sowas nie bemerkt.
Koks aber auch nur sehr sporadisch hier.  Eher so´n Geburtstagsding. Hat meist ein mieses Preis/Leistungsverhältnis.. und ist nicht selbsttragend.
Ethisch zudem bissl schwierig das Zeug.

Was sich im realen Betrieb mitunter stark bemerkbar macht, ist wenn lokale Zulieferer hops gehen. Da kann´s schonmal dunkel werden in nem Landkreis / Stadt. Großstadt freilich nicht so wirklich.

Richtig krass reingehauen hat, als sie Mitte 2000er paar Grundstoffe verboten (bzw auf die Beobachtungsliste gesetzt) haben, aus denen z.B. auch MDMA synthetisiert werden konnte.
Teile konntest für die nächsten 12/15 Jahre vergessen. Wurde auch richtig gefährlich dadurch. Weil eben Ersatzstoffe zum Einsatz kamen zum Teil. PMA/PMMA und sowas.. sind nicht wenige an inneren Blutungen gestorben dadurch.

 

vor 18 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ja, nach der "langen" Pause ist ja bald schon wieder Dienstag. *hust*

Einspruch euer Ehren.
Vermutung und unangemessene Unterstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ja, nach der "langen" Pause ist ja bald schon wieder Dienstag. *hust*

Mal ne Frage an die Profis. Wenn der Zoll so 16 Tonnen Koks abfängt...merkt man das überhaupt am Preis?

Du meinst den Rekord-Fund in Hamburg? Da rollen sicherlich Köpfe (im wahren Sinne des Wortes), aber alles in allem dürften das auch nach wie vor lediglich Peanuts sein. Der Kokain-Handel boomt wie nie zuvor, und es ist klar, dass man dementsprechend auch immer größere Mengen beschlagnahmt. Der Zoll wird sich öffentlichkeitswirksam dafür feiern lassen, weiß aber auch, dass auf jede Tonne Kokain, die er aufspürt, 100 Tonnen unter dem Radar bleiben und in den Handel gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man hätte die Narcos die Impfstoffe herstellen lassen sollen. Die erste Spritze ist umsonst, die zweite kostet 100€ dafür hat jeder der will nächsten Freitag Abend ne Nadel im Arm. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Hannax schrieb:

Locken sind schön.

 

vor 10 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Ja Locken sind echt total nice....  

und mega unpraktisch.

Je feiner (und kürzer) desto katastrophaler.
Die Bumsbienen mit den ganz kleinen Curls sitzen beim Rammeln besser einmal / Stunde 10 Minuten rum und verhindern den GAU.
Wenn nicht, haben sie am Morgen ein oder mehrere Vogelnester auf dem Hinterkopf.


hat sich bei mir gar als kleine Redflag manifestiert.
Man fühlt sich ja auch irgendwie schuldig, wenn man sie paar Stunden daran durch´s Bett zog/schob und sie dann im Morgengrauen fluchend oder wimmernd vor´m Spiegelschrank hockt

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deshalb hält man ihnen auch die Haare fest(e). 

 

Egoist. Und das am Weltfrauentag. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Deshalb hält man ihnen auch die Haare fest(e). 

jau. sag ich doch

 

aber für jeden Griff wird halt auch nicht alles auf perfekte Passung gestriegelt.  Soweit kommt´s noch
Katastrophe mit kurzen Locken.. dabei sind die so süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Janoos schrieb:

Und ich nehme aktuell 600 - 800 mg am Tag, die mehr oder weniger wirkungslos an mir vorüberziehen, und sehne mich nach der Zeit zurück, als ich noch ein junger, unbedarfter Student gewesen bin, der gerade das erste Mal eine Packung Koffeintabetten in der Apotheke gekauft hat. Those were the good times.  

Lol. Ich hab jetzt maximal 200 mg intus und die Wirkung ist schon richtig krass. Hab aber auch wirklich null Toleranz. Die Anzahl an Kaffees, die ich in meinem Leben getrunken hab, dürfte im einstelligen Bereich liegen. Aber vielleicht muss ich in den kommenden Wochen nochmal drauf zurückgreifen. Ende des Monats Abgabetermin. Hab ich schon angefangen? Nein. Na gut Literatur ist beschafft und Forschungsfrage bzw. Gliederung steht halbwegs, aber noch quasi nix gelesen geschweige geschrieben. Wird lustig.

Hat wer Bock auf bisschen Milf-Brainstorming? Vornehmlich Deutsch. Werfe mal Simone Thomalla, Verona Pooth und Esther Schweins in Raum. Erstere ist mMn das Nonplusultra. Noch geiler als die Tochter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Urindanger schrieb:

Hat wer Bock auf bisschen Milf-Brainstorming?

Die Thomalla war Deutschlangs Überbraut jau.. vor 10/15 Jahren. Aber die ist doch´n Cougar mittlerweile?
Die Tochter inzwischen richtig eklig.

Martina Hill find ich ganz geil.

Tina Ruland noch? Ka Ahnung wie die inzwischen aussieht. War mal richtige Bumsmaus.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gal Gadot war doch hier vor kurzem. 

Die hat doch schon zwei oder drei mal geworfen oder?

Das Zählt als Premiummilf. Aber ich glaub die Cheated irgendwie. DAS kann nicht wahr sein. Für die hät ich alle Frauen eingetauscht die ich jemals auch nur angeguckt hab. Ernsthaft. Naja ein zwei evtl behalten so für den flow. ABER! Meine Fresse. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Boah euch kann man auch nichts recht machen Jungs 😂

beste Fickfrisuren Bob/Longbob

images?q=tbn:ANd9GcR9ChqiqTgKSq5ZSWFc78F

bei richtig dicken Haaren auch

avatars-000754019632-3ewkg8-t500x500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

beste Fickfrisuren Bob/Longbob

images?q=tbn:ANd9GcR9ChqiqTgKSq5ZSWFc78F

bei richtig dicken Haaren auch

avatars-000754019632-3ewkg8-t500x500.jpg

Ja so fickzügel gehen bei lange Haaren halt bissl Einfacher, kannste dir auch mal bequem um die Hand wickeln.... Bob hängt halt grad beim blasen immer im weg... Aber Ist trotzdem mein Frisurenliebling.... 

Bzgl. Milf... Die olle von Alec Baldwin, Hilaria.... Ja definitiv Fuckable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Gal Gadot war doch hier vor kurzem. 

Die hat doch schon zwei oder drei mal geworfen oder?

Sie ist wirklich einfach nur super hot, deshalb hab ich sie auch als Beispiel gebracht. Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber wenn dann auf sie.

2 Kinder hat sie.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Bob hängt halt grad beim blasen immer im weg..

Dafür kommt man bei quasi jedem Haartyp schnell und unkompliziert rein mit den Fingern. So ohne Ziepen, mein ich. Aus jedem Winkel.

dünne Haare superlang z.B. auch megaätzend... ziept zu schnell.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Ja so fickzügel gehen bei lange Haaren halt bissl Einfacher, kannste dir auch mal bequem um die Hand wickeln.... Bob hängt halt grad beim blasen immer im weg... Aber Ist trotzdem mein Frisurenliebling.... 

Ich habe diese langen Haare. Finde es immer bisschen nervig wenn sie beim vögeln wild überall sind. Da wäre kurzhaarig bzw ein Bob wahrscheinlich wirklich praktischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Gal Gadot war doch hier vor kurzem. 

Die hat doch schon zwei oder drei mal geworfen oder?

Das Zählt als Premiummilf. Aber ich glaub die Cheated irgendwie. DAS kann nicht wahr sein. Für die hät ich alle Frauen eingetauscht die ich jemals auch nur angeguckt hab. Ernsthaft. Naja ein zwei evtl behalten so für den flow. ABER! Meine Fresse. 

Naja, das ist jetzt aber eher der Hollywood-Halo, denkst du nicht? Die Frau hat jetzt wirklich nichts besonderes an sich. Gesichtsmäßig ist die ganz süß, schlank isse auch, dafür aber weder Brust noch Po vorhanden. Also, wirklich so gar nicht halt. Sieht ungestyled wie ein absolutes random girl aus.

Gal Gadot appeared in public without make-up (and it turned out that she  did not even need him) | Wirewag

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Melanie Brinkmann ist random!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Urindanger schrieb:

Lol. Ich hab jetzt maximal 200 mg intus und die Wirkung ist schon richtig krass. Hab aber auch wirklich null Toleranz. Die Anzahl an Kaffees, die ich in meinem Leben getrunken hab, dürfte im einstelligen Bereich liegen.

Genieße das Gefühl, junger Padawan. Früher habe ich morgens eine Koffeintablette genommen und stand nach 5 Minuten kopfüber im Bett, so derbe hat die reingeschallert. Heute fresse ich davon 2 Stück auf einmal (= 400 mg) und könnte mich genauso gut wieder pennen legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt ihr mal eine mit so nem rasierten Kopp?

Also so dreitagebartlang. 

Das ist....strange zuerst....dann witzig....dann gruselig....dann bisschen geil und neu...und dann beißt man rein und freut sich dass nichts in der Fresse hängen bleibt. 
Super praktisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Aber die ist doch´n Cougar mittlerweile?

Ja gerne die Richtung. Letztens noch gesehen. Immer noch endgeil wenn du mich fragst.

vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Martina Hill find ich ganz geil. 

Echt? Also generell nicht mein Typ, aber die find ich nichtmal objektiv geil.

vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Gal Gadot war doch hier vor kurzem. 

vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Tina Ruland noch? Ka Ahnung wie die inzwischen aussieht. War mal richtige Bumsmaus. 

Die junge wäre mein absoluter Anti-Typ. Mittlerweile besser, aber hat halt irgendwie son 0815-Standardgesicht.

Gal Gadot is keine Milf, ob se Kinder hat oder nicht. Gibt ohnehin geilere.

Wer objektiv gesehen eine absolute Schönheit ist und auch phänomenal gealtert ist, ist Iris Berben. Wie kann man mit 70 noch so gut aussehen?

Ah und Ruth Moschner nicht vergessen. Was ein Gerät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

Melanie Brinkmann ist random!

Melanie Brinkmann ist nichts weniger als eine Chad-Gebärmaschine. 

Corona - zweite Welle: "Regierung hat mit den Lockerungen ein falsches  Signal gesendet" - DER SPIEGEL

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.