[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Ja ich interpretiere es mittlerweile auch so. Warum fragt sie sonst am Freitag nach meinem Gefühlen für sie und cancelt ihre alte FB. 

+

vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Meine Reise rückt näher und mein neues Mädel hat heute gefragt, ob sie für den Zeitraum meiner Reise andere Männer daten darf. Ich hab nie von Monogamie gesprochen, aber sie hatte wohl keine Dates mehr, seitdem sie mich kennt.

+

vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Für mich ist nun eine Tür zugegangen. Es kann nix mehr „ernstes“ werden. 
Enttäuscht ist schon das richtige Wort. 

Für mich wäre da auch die Luft draußen. 

Weißt Du, ich erkenne das schon als Bindungsmove und verstehe auch nicht, warum Du da so rein hüpfst und da nun klären willst, wie das mit dem Daten der anderen Männer so laufen soll oder nicht. Mir wäre einfach der Move zu billig, zu plump, zu erpresserisch. Instinktiv würde ich mich da distanzieren und ich kann das rational auch erklären. 

Weil wenn ich null Gefühle hätte (egal wie schwach), würde mich das nicht bocken und ich würde es verneinen. Aber wenn da nur eine kleine Seite ist, die etwas empfindet und sich eine monogame LTR vorstellen könnte, wäre diese von der Option, die sie da in den Raum wirft verletzt. Entweder macht sie das bewusst, dann ist sie draußen. Oder sie macht das unbewusst, das macht es dann auch nicht besser. Oder sie ist da wirklich ganz egozentrisch und fragt halt, ob sie sich langweilen muss, wenn ich nicht da bin. Wenn ihr da aber echt nichts anderes einfällt, als ihr Ego von anderen Männern aufpolieren oder ihre Vagina durchvögeln zu lassen, dann ist das irgendwie auch nicht so ganz rund. 

Für mich ist das eine kleine "Kennenlernvase" die einen Sprung bekommen hat.

Ich habe in solchen Phasen dann das Ding auf FB gelassen. Es kamen mehr solche Sachen dazu. Ist ja nicht so schlimm. Aber wenn das dann doch in eine LTR ging, waren dann doch die einen oder anderen Dinge, die dann viel später dazu geführt haben, dass dann nicht 100% Vertrauen da war. 

Auch das hier 

vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Andererseits weiß ich selber nicht, ob ich mit ihr zusammen sein will. Aber die Möglichkeit besteht. 

ist nicht so das Zeichen, dass es wirklich passt. 

Klar, man gewöhnt sich aneinander, hat eine gute Zeit und sie ist dann Teil des Lebens, den man auch nicht missen möchte. Und einem ist schon klar, dass wenn man zwischen a) raus gehen und neue Mädels kennen lernen und b) Raus gehen mit HB und Spaß haben wählen kann, der Abend mit HB besser wird. Genauso, wie man sie verlieren wird, weil das Ding ohne LTR (fast immer) ein Ablaufdatum hat. 

Aber das hier ist halt echt ein Problem: 

vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Ich ärgere mich über mich, dass ich gleich die nächste Frau zur potentiellen LTR mache, wie beim letzten Mal.

Ich kenne das aber auch von mir: 

LTR zu Ende. Keine List auf eine LTR. FBs aufgebaut. Oft mit Frauen, die mich nicht wirklich umgehauen haben, mit dennen ich aber eine tolle Zeit hatte. Die in einzelnen Teilbereichen auch herausragend waren. Und dann haben sich LTRs entwickelt und irgendwann will man in der LTR ja mal weiter sein als so ne Teeniebeziehung, in der man schöne Sachen unternimmt und Sex hat. Und da wurde es halt schwierig. 

Dabei kam ich nicht so bedürftig rüber wie Du. 

Aber ich hatte einen wesentlichen Teil meines Lebens mit Frauen ausgefüllt. Sowohl als Single als auch in einer LTR. 

So ganz im Griff habe ich das auch noch nicht. Jetzt schreibe ich mit Dir. 
Dann habe ich noch eine Nachricht auf FB von einem Mädel, wo wir uns über Depots austauschen. 
Ich könnte Netflix schauen. Oder noch ein wenig in der Bude räumen. 
Hab gerade Pizzateig angesetzt. 

Aber unter uns: Mir ist gerade scheiße langweilig und ich weiß nichts mit mir anzufangen. Früher hatte ich dann zig unbearbeitete Nachrichten von HBs, hab sie mal beantwortet und wenn ich dann Morgen aufgestanden bin, kam eine positive Antwort nach der anderen. 

Lern mal, Dein Leben alleine zu leben und Mädels als Teil davon zu sehen. 
Du arbeitest schon wieder auf etwas hin und da muss das Mädel mitspielen. 
Tut sie das nicht, hat sie sofort riesigen Einfluss auf Dein Leben. Jetzt schon im kleinen. 
Später kann sie Dir wesentliche Teile Deines Lebens bestimmen, indem sie einfach blockiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Männer seid ihr eigentlich blöd?

Die fragt extra noch und Du bist enttäuscht?

Du wolltest doch Richtung LTR mit ihr und und gibst dann die ENTGEGENGESETZTE Antwort?????????????????

Und bist dann enttäuscht????????

Häääää????!!!

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die Antworten, ich muss mal prüfen, ob das für mich zutrifft und welche Schlüsse ich daraus ziehen werde. Ich schreib dann in Ruhe nochmal was dazu. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Ähm Männer seid ihr eigentlich blöd?

Die fragt extra noch und Du bist enttäuscht?

Du wolltest doch Richtung LTR mit ihr und und gibst dann die ENTGEGENGESETZTE Antwort?????????????????

Und bist dann enttäuscht????????

Häääää????!!!

Genau das selbe hab' ich mir auch eben gedacht. Bissl dünnhäutig manche hier.

Als erpresserischen, plumpen move würde ich das absolut nicht sehen. Das Frauen auch mal gern mit Eifersucht piesakern, sollte inzwischen wohl bekannt sein. Ist halt ein beliebtes Mittel, um vorhandene "Gefühle" abzuklopfen. Sie macht's ja noch recht dezent. 

Plump wäre es eher gewesen, wenn sie es direkt selbst entschieden hätte: "so hörsch' zu, da du eh andere Weiber im Ausland knallen wirst, gönn' ich mir in deiner Abwesentheit auch".

Ich würd' ehrlich gesagt keine LTR mehr anstreben, wenn's jetzt schon bissl "kriselt", sondern auch eher dazu raten mehr Frauen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, teedler schrieb:

Allein diese Frage lässt mich überlegen, ob ich mich nicht emotional komplett rausnehmen soll - ein kleiner Dämpfer. 

Ist ja verständlich, aber du hast hier ja schon viele sehr gute Antworten bekommen. Wie sie das jetzt gemeint hat; wird nur sie selber wissen. Kann sein, dass sie da wirklich commitment von dir wollte, kann aber auch sein, dass sie das wirklich als ernstgemeinte Frage gemeint hat. Das müsstest du jetzt besser wissen als wir, wir kennen sie ja nicht. Versuch das mal einzuschätzen, du kennst sie ja jetzt schon ein bisschen. Falls es Zweiteres ist, ist das mit LTR mit ihr gelaufen. Dann ist eben wieder genau nicht das, was du suchst. 

Du hast dich da halt überrumpelt gefühlt und bist dann in ne passive Haltung rein. Ist auch ne Typsache, du bist eben so. Wieso du nicht ehrlich gewesen bist und nicht gesagt hast, dass es dich stören würde, würde mich aber trotzdem mal interessieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Chris1337 schrieb:

Wieso du nicht ehrlich gewesen bist und nicht gesagt hast, dass es dich stören würde, würde mich aber trotzdem mal interessieren. 

 

Zum einen weil ich nicht genau weiß, ob es mich stört. Zum anderen weil es ja nicht meine Aufgabe ist, sie einzuschränken. Wenn sie von sich aus eben rumbumsen will, dann verbiete ich ihr natürlich nix. 

Letzte Woche hat sie mich schon gefragt, ob sie sich nochmal mit ihrer FB treffen kann, nur zum Quatschen und Schlussmachen. Ich habe gesagt: Bring ihn mit, wenn er heiß ist. War natürlich nicht so gemeint, weil ich nicht gerne teile. Oder wenn dann müsste es eine 2. Frau sein. 

Falls es ein Test (die Sache mit meiner Reise) war, finde ich diesen nicht sonderlich cool. Bei mir ist eine Grenze überschritten worden (die sie aber nicht kennt?). Es ist auch nicht das erste Mal, dass sie was von Poly/offene Beziehung labert. 

Andererseits macht sie nicht den Eindruck, dass sie das ganze als lockere FB sieht, wenn wir uns treffen. Denn dann ist immer alles tutti. Nur dieses Gelaber von ihr zerstört alles. 

Ich bin nicht mehr ganz so überzeugt von ihr. Sie ist hübsch, aber eigentlich nicht mal mein Typ. Nicht blond, eher lockig. Sie scheint auch etwas auf der Feminismus-Schiene hängengeblieben zu sein, auch nicht so meins. Ich habe durch PU und RP (nicht dass ich ein roter Ritter wäre, aber ich nehme da schon manche Dinge raus) natürlich eine differenzierte Meinung. Meine Freunde sind auch nicht mega begeistert von ihr. An sich ist es aber immer top mit ihr, in live. Es ist eine geile Affäre, eine der besten die ich hatte. Der Sex ist leider mega. 

Wir reden heute abend und ich schildere ihr meine Wünsche und Gedanken dazu. Am Wochenende fahr ich weg auf einem Jungstrip, da werde ich nochmal erörtern, was ich überhaupt will, und brauche. Und Bier trinken, was viel wichtiger ist als Frauen. 

Ich bin irgendwie bindungsneedy. Mein Leben ist gut und schön so, super Job, super Freunde. Aber ich brauche eben schon Frauen, gerade wegen der Intimität. Meine Libido gleicht der eines 15 jährigen. Kurz nach der Trennung letztes Jahr war ich sehr unglücklich, auch weil ich keinen Sex mehr hatte.

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke du willst nichts Festes mit ihr, sie aber vermutlich mit dir. Diese ganzen Fragen bezüglich andere treffen hätte sie dir gar nicht stellen brauchen, da sie immer noch Single ist. Was ich blöd von dir finde: warum kannst du nicht offen deine Meinung sagen? Sie fragt, ob sie ihre alte Affäre treffen darf. Du sagst " bring ihn mit, wenn er heiß ist". Ehrlich gesagt hätte ich zwar nochmal nachgefragt,  aber das durchaus so verstanden, dass du für einen MMF mit ihm offen bist. Bist du aber nicht, du willst sie nicht teilen, sagst aber, sie soll ihn mitbringen?!?! Oder war das in so einem genervt pissigen Ton, dass sie direkt geschnallt hat, dass du es nicht ernst meinst/nicht möchtest? Warum sagst du nicht,  was du denkst? "Fänd ich nicht so toll, du kannst das natürlich machen, wenn du willst, aber ich fänds schön, wenn wir uns weiter nur zu 2. treffen würden." Damit wäre aber klar gewesen, dass du auch keine anderen triffst- was du aber doch irgendwo willst. Also du gestehst ihr nicht zu, was du willst. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Debri27 schrieb:

Sie fragt, ob sie ihre alte Affäre treffen darf. Du sagst " bring ihn mit, wenn er heiß ist". Ehrlich gesagt hätte ich zwar nochmal nachgefragt,  aber das durchaus so verstanden, dass du für einen MMF mit ihm offen bist. Bist du aber nicht, du willst sie nicht teilen, sagst aber, sie soll ihn mitbringen?!?! Oder war das in so einem genervt pissigen Ton, dass sie direkt geschnallt hat, dass du es nicht ernst meinst/nicht möchtest? 

Das ist halt eine typische PU Antwort, weil er es als Shittest gesehen hat.
Ich hätte einfach gesagt "Ja klar, alles easy."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Debri27 schrieb:

Also ich denke du willst nichts Festes mit ihr, sie aber vermutlich mit dir. Diese ganzen Fragen bezüglich andere treffen hätte sie dir gar nicht stellen brauchen, da sie immer noch Single ist. Was ich blöd von dir finde: warum kannst du nicht offen deine Meinung sagen? Sie fragt, ob sie ihre alte Affäre treffen darf. Du sagst " bring ihn mit, wenn er heiß ist". Ehrlich gesagt hätte ich zwar nochmal nachgefragt,  aber das durchaus so verstanden, dass du für einen MMF mit ihm offen bist. Bist du aber nicht, du willst sie nicht teilen, sagst aber, sie soll ihn mitbringen?!?! Oder war das in so einem genervt pissigen Ton, dass sie direkt geschnallt hat, dass du es nicht ernst meinst/nicht möchtest? Warum sagst du nicht,  was du denkst? "Fänd ich nicht so toll, du kannst das natürlich machen, wenn du willst, aber ich fänds schön, wenn wir uns weiter nur zu 2. treffen würden." Damit wäre aber klar gewesen, dass du auch keine anderen triffst- was du aber doch irgendwo willst. Also du gestehst ihr nicht zu, was du willst. 

Ich habe das als Scherz gemeint und sie hat nochmal gefragt, und ich meinte, dass ich eher keinen 3er mit einem weiteren Mann möchte. 

Ich werde heute mit ihr reden, und dann je nach Ausgang des Gesprächs meine "Gefühle" rausnehmen. Gefühle - beim Sex spüre ich schon eine Verbundenheit, welche ich nicht mit jeder Frau spüre.

Jedoch kann es sein, dass alles save ist und ich hier Hirnfick schiebe. Vielleicht ist es eh besser, wenn wir nur eine FB führen, und ich weitere Frauen treffen darf. Aber mal sehen.

Solche Unterhaltungen sind doch laut PU zu vermeiden. Man kann ja die Attraction nicht herbeireden, Frau soll sagen, wenn sie mit mir zusammen sein will. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

 

Solche Unterhaltungen sind doch laut PU zu vermeiden. Man kann ja die Attraction nicht herbeireden, Frau soll sagen, wenn sie mit mir zusammen sein will. 

Was denn für Unterhaltungen? Man soll ja auch keine Attraction herbeireden. Die Frau ist ja on und du zum Vögeln zumindest auch. MMn darf man auch mal nach 2 Monaten darüber quatschen, wo die Reise hingeht bzw auf welchem Stand man so ist. Witzigerweise waren es bei mir die Typen, die davon anfingen. Aber das war auch kein Problem, beide Seiten merken ja normal, wenns gut läuft/Richtung Beziehung. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich mit R gesprochen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich irritiert war, als sie gefragt hat, ob sie daten darf, während ich im Ausland bin. Ich meinte zu ihr, dass ihre Signale doch in eine andere Richtung gehen würden und ein solche Frage mich doch sehr verwundert hat. Ich habe ihr dann mitgeteilt, dass es sowas in der Kennenlernphase bei mir nicht geben wird und sie wir dann eben nur noch auf einer sexuellen Basis daten, ohne Potential für mehr. Sie hat sich entschuldigt und wusste selbst nicht, warum sie das gesagt hat. Es kam wohl einfach heraus. Im selben Moment hat sie noch gedacht: "Was habe ich da nur gesagt". 

Scheinbar war es ein Shit-Test, der automatisch abgespult wurde. 

Der weitere Verlauf des Abends war gut, wie immer eigentlich. Ich habe ihr noch gesagt, dass es ein Kennenlernen mit Potential sei, und solche Sprüche eben die "Kennenlernvase" (@noraja) zerstören. 

Beim nächsten Mal sag ich ihr gleich, dass mir sowas nicht passt. Auch wenn ich sie dadurch verliere. Ich fühle mich nicht gut, wenn ich meine Bedürfnisse verleugne. 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 50 Minuten, teedler schrieb:

Beim nächsten Mal sag ich ihr gleich, dass mir sowas nicht passt. Auch wenn ich sie dadurch verliere. Ich fühle mich nicht gut, wenn ich meine Bedürfnisse verleugne. 

Wo Du gerade dabei bist, Dich gerade zu machen - was ist denn jetzt mit Deiner Tischtennisfreundin? Deiner Kandidatin hier hast Du ja jetzt mal Ansage gemacht. Bist Du bereit, nach denselben Standards weiter zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Wo Du gerade dabei bist, Dich gerade zu machen - was ist denn jetzt mit Deiner Tischtennisfreundin? Deiner Kandidatin hier hast Du ja jetzt mal Ansage gemacht. Bist Du bereit, nach denselben Standards weiter zu machen?

Die Tischtennisfreundin ist bis Ende des Monats in verschiedenen Urlauben, ich glaube ich sehe sie nicht wieder, ist mir aber auch egal, muss ich sagen. Sie: "wenn ich wieder da bin, essen wir Lasagne" Naja, abwarten. Wenns klappt, cool, wenn nicht, auch ok. 

Meinst du mit Standards gleiches Recht für alle, keine Dates mehr für mich? Oder eher meinen Weg weg vom Beziehungsneedynes und Nice-Guy-Sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, teedler schrieb:

Die Tischtennisfreundin ist bis Ende des Monats in verschiedenen Urlauben, ich glaube ich sehe sie nicht wieder, ist mir aber auch egal, muss ich sagen. Sie: "wenn ich wieder da bin, essen wir Lasagne" Naja, abwarten. Wenns klappt, cool, wenn nicht, auch ok. 

Meinst du mit Standards gleiches Recht für alle, keine Dates mehr für mich? Oder eher meinen Weg weg vom Beziehungsneedynes und Nice-Guy-Sein?

Ersteres: gleiches Recht. Bzw eher gleiches Commitment. So ne Ansage zu machen und dann selbst bewusst weiter zu daten wäre schräg - oder?

Du willst mit R ja was Exklusives - hast Du ihr zumindest so kommuniziert jetzt. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ToTheTop schrieb:

Danke Botte.

Das ist doch wieder so ein Rumgeeier. Jetzt hat Teedler eine monogame FB am laufen mit einem Mädel, dass er eigentlich gar nicht will.

War ne gute “Aussprache”.

Sehe ich auch so 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ToTheTop schrieb:

Danke Botte.

Das ist doch wieder so ein Rumgeeier. Jetzt hat Teedler eine monogame FB am laufen mit einem Mädel, dass er eigentlich gar nicht will.

War ne gute “Aussprache”.

"Nicht wollen" klingt hart. Ich fliege bald weg und dann mach ich mir mal Gedanken, wie es weiter geht.

Ich gebe dir recht, ich bin nicht kongruent und es läuft nicht ideal. Ich habe mich da in was reingeritten. 

Es besteht aber die Chance, nach meiner Reise die "Beziehung" zu öffnen und mein Ding zu machen. Sie ist ab KW 30 im Urlaub und ich bin auf 2 WG-Partys eingeladen, wäre schon gut, wenn ich dort zwanglos Leute kennen lernen könnte... Ja, klar rudere ich dann wieder zurück - buche ich dann als Learnings ab. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, botte schrieb:

Ersteres: gleiches Recht. Bzw eher gleiches Commitment. So ne Ansage zu machen und dann selbst bewusst weiter zu daten wäre schräg - oder?

Du willst mit R ja was Exklusives - hast Du ihr zumindest so kommuniziert jetzt. Oder?

Naja ein exklusives Kennenlernen eben, genau. Weil ich sie eben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Öhm - lies mal Deine beiden letzten Posts nochmal laut vor. windelweicher wird‘s nicht mehr. 

Du willst sie Dir ‚sichern‘, damit Du nach Deiner Rückkehr alle Optionen hast. Ist wieder mal der Schiss, nicht alleine sein zu können für ne Weile.

Ein Learning wäre, jetzt zu praktizieren was Du ihr explizit kommunizierst. Nicht aus Unsicherheit, sondern weil Du es willst. Ich würd ebenfalls empfehlen, dass Du die Zeit in Indien nutzt, Dir über ein paar Dinge klar zu werden.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Beim nächsten Mal sag ich ihr gleich, dass mir sowas nicht passt. Auch wenn ich sie dadurch verliere. Ich fühle mich nicht gut, wenn ich meine Bedürfnisse verleugne. 

Ist ja per se gut, dafür gab es auch den Like.

Ansonsten bin ich bei den anderen. Was willste denn jetzt genau von der?! Klingt halt nach warmhalten. Kann man machen, aber bist ja trotzdem immer am jammern, dass du ja endlich mal wieder was Festes willst. Und wenn das dann eine mit dir macht, schiebst du dann auch schlechte Laune. 

Wo haste die denn kennengelernt? Lass mich raten; wieder (nur) ne HB 6,76578 von Bumble?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Öhm - lies mal Deine beiden letzten Posts nochmal laut vor. windelweicher wird‘s nicht mehr. 

Du willst sie Dir ‚sichern‘, damit Du nach Deiner Rückkehr alle Optionen hast. Ist wieder mal der Schiss, nicht alleine sein zu können für ne Weile.

Ein Learning wäre, jetzt zu praktizieren was Du ihr explizit kommunizierst. Nicht aus Unsicherheit, sondern weil Du es willst. Ich würd ebenfalls empfehlen, dass Du die Zeit in Indien nutzt, Dir über ein paar Dinge klar zu werden.

Wie wahr, leider hast du recht. Fuck.

Ich muss mich mal checken, und das mache ich in den nächsten Wochen. Ich bin aus diesem Grund hier erstmal raus, wird ja langsam peinlich.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Chris1337 schrieb:

Wo haste die denn kennengelernt? Lass mich raten; wieder (nur) ne HB 6,76578 von Bumble?!

Exakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, teedler schrieb:

"Nicht wollen" klingt hart. Ich fliege bald weg und dann mach ich mir mal Gedanken, wie es weiter geht.

Ich gebe dir recht, ich bin nicht kongruent und es läuft nicht ideal. Ich habe mich da in was reingeritten. 

Es besteht aber die Chance, nach meiner Reise die "Beziehung" zu öffnen und mein Ding zu machen. Sie ist ab KW 30 im Urlaub und ich bin auf 2 WG-Partys eingeladen, wäre schon gut, wenn ich dort zwanglos Leute kennen lernen könnte... Ja, klar rudere ich dann wieder zurück - buche ich dann als Learnings ab. 

Geil😅 Sie soll den Monat, wo du im Ausland bist, keine anderen Dates haben, du weißt aber schon, dass du danach andere Frauen treffen willst und der Schritt doch unüberlegt war. Das bestätigt mich nur wieder darin, das Thema Exklusivität nicht von dem Anderen abhängig zu machen, sondern nur von mir selber oder wenn es eine bestätigte Beziehung ist mit allem drum und dran. Und es sich für mich gut und richtig anfühlt. Das einzig Richtige wäre, wenn du jetzt die Eier hättest und noch vor deiner Reise dem Mädels sagst " du sorry. War etwas unüberlegt gestern. Wir sind noch nicht zusammen und wenn du möchtest, kannst du natürlich noch andere Leute treffen. " Wenn 2 sich wirklich gerne haben, wird sie nicht groß rumdaten und dir wird es egal sein, falls sie unbedeutende Kerle getroffen hat. Wirst ja eh nicht davon erfahren. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.