[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten, teedler schrieb:

Die Frau bindet

Letztlich läuft alles nach "Plan". A fängt an zu binden, sie schaut mich verliebt an, wenn wir unterwegs sind. Vor 2 Wochen hatte ich erneut Covid und sie hat mir Medikamente aus ihrer Apotheke, einen Heilungsplan und Einkäufe vorbeigebracht. Fand ich schon süß von ihr. Außerdem hat sie mich jeden Mittag in ihrer Pause angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht. Ich habe aber auch investiert, wir haben viele Ausflüge gemacht, waren zusammen in der Sauna und es waren sehr schöne Tage. Sie kennt nun einige Freunde von mir und diese habe A ebenfalls approved. Der Sex ist sehr gut, könnte vielleicht noch häufiger sein, aber das ist vllt. nur meine Denkweise. Wir schlafen meistens einmal am Tag miteinander, wenn wir uns sehen. Aber eben nicht z.B. morgens und abends am gleichen Tag, was meiner Libido entspräche, welche sich seit ich 17 bin nicht geändert hat. Tja, ist das nun weil ich nicht "Alpha" genug bin, dass sie mich nicht alle paar Minuten anspringt? 

Gestern hatten wir pillow talk und sie hat eine redpill truthbomb gedroppt: Ich weiß nicht, wie wir darauf kamen, aber irgendwann sagte ich zu ihr: "Du hättest mich auch nicht gedatet, wenn ich nur ein "schnöder Ingenieur" wäre oder?" Sie war dann ruhig und hat es bestätigt. Ich sehe es aber als Motivation für mich. Wahre Liebe, kannste knicken - war aber auch schon in früheren Beziehungen so. Wer langfristig nicht performt als Mann, ist eben raus. Klar, kann es Schwächemomente geben, aber wer sich gehen lässt, fliegt raus. Irgendwie hart, sowas am eigenen Leib mitzubekommen. 

Sie möchte mich nun bald ihrer Schwester vorstellen, ich freue mich da auch drauf, bin gespannt ob sie so ist, wie sie immer erzählt hat. A ist sich an sich nicht sicher, was ich von ihr möchte, da ich mich da bedeckt halte. Situationen ala: ich schaue auf mein Handy, und sie sagt "na, welche Weiber haben dir jetzt wieder geschrieben?". Ich sage natürlich nicht, dass sie (aktuell) die einzige in meinem Leben ist. Ich kann aber jederzeit meine Orbitergirls wieder reaktivieren, wenns mir nicht mehr passt. Es hat sie scheinbar auch getroffen, dass ich als sie weg war, rumgebumst habe. Aber ja, ich würde es jederzeit wieder so machen, wir waren nicht monogam und auch nicht zusammen, sind wir jetzt auch nicht, nur de facto. 

Die nächsten Wochenenden sind verplant, wir fliegen auch zusammen in den Urlaub. Und ich freue mich drauf. Ich muss nur lernen, es zu genießen, (auch wenn es enden könnte), ohne diese Taktierer. Vermutlich habe ich aber durch PU und RP eine kleine Schädigung erhalten....

OG ist erstmal on hold. Ich gehe nun all in bei A.

Dennoch arbeite ich weiter dran, einen attraktiver Mann zu bleiben, oder noch attraktiver zu werden, im Sinne von Körper und Status. 

Wünscht mir Glück!

 

 

 

OMG viel spaß in der Beziehung. Sie wird dich betaisieren bis zum geht nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CP30 schrieb:

OMG viel spaß in der Beziehung. Sie wird dich betaisieren bis zum geht nicht mehr. 

Ja glaubst du? Woran machst du das fest?

Selbst wenn sie es versucht, kann ich jederzeit abspringen. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch an sich sehr gut an:) frage mich nur wirklich, was mit schnödem Ingenieur gemeint ist? Du bist doch Ingenieur? Ein Ingenieur ist doch mega, könnte ja verstehen, wenn man selber Ärztin ist und dann nicht unbedingt von einem Pflegehelfer oder so angetan ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Debri27 schrieb:

Hört sich doch an sich sehr gut an:) frage mich nur wirklich, was mit schnödem Ingenieur gemeint ist? Du bist doch Ingenieur? Ein Ingenieur ist doch mega, könnte ja verstehen, wenn man selber Ärztin ist und dann nicht unbedingt von einem Pflegehelfer oder so angetan ist. 

Ja, klar bin ich noch etwas skeptisch mit A. Aber bin ich das, weil ich zu viel über die Dynamiken zwischen Mann und Frau weiß, oder weil die Frau nicht so gut passt? Ich weiß es nicht. 

In den letzten 2 Jahren habe ich immer, wenn es "ernster" wurde, den Schwanz eingezogen. Obwohl die Frauen schon ganz passend waren. 

Ich bin zum Projektleiter mit mehr Verantwortung und Gehalt befördert worden. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, teedler schrieb:

Ja, klar bin ich noch etwas skeptisch mit A. Aber bin ich das, weil ich zu viel über die Dynamiken zwischen Mann und Frau weiß, oder weil die Frau nicht so gut passt? Ich weiß es nicht. 

In den letzten 2 Jahren habe ich immer, wenn es "ernster" wurde, den Schwanz eingezogen. Obwohl die Frauen schon ganz passend waren. 

Ich bin zum Projektleiter mit mehr Verantwortung und Gehalt befördert worden. 

Ich weiß nicht, ich finde das Bauchgefühl sagt einem, ob es das Richtige ist oder nicht. Zumindest bei mir war es so. Mein Ex war ja 20 J. Älter mit Sohn. War auch absolut nicht meine Traumvorstellung, aber damals war es mir total egal. 

Und sie sagte praktisch, dass sie dich als Ingenieur nicht genommen hätte? Ist sie Apple Chefin oder was😅 Das finde ich schon sehr seltsam. Oder was leistet sie so großartiges, dass ein Ingenieur nicht genug Prestige für die Dame hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich weiß nicht, ich finde das Bauchgefühl sagt einem, ob es das Richtige ist oder nicht. Zumindest bei mir war es so. Mein Ex war ja 20 J. Älter mit Sohn. War auch absolut nicht meine Traumvorstellung, aber damals war es mir total egal. 

Und sie sagte praktisch, dass sie dich als Ingenieur nicht genommen hätte? Ist sie Apple Chefin oder was😅 Das finde ich schon sehr seltsam. Oder was leistet sie so großartiges, dass ein Ingenieur nicht genug Prestige für die Dame hat? 

Komplette red flag und das wird erst der Anfang sein. So ein Spruch ist einfach lächerlich hoch 10 und zeigt den wahren Charakter ziemlich deutlich und wäre für mich komplettes no-go. Teedler kann sich auf was gefasst machen.

bearbeitet von CP30
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, CP30 schrieb:

Komplette red flag und das wird erst der Anfang sein. So ein Spruch ist einfach lächerlich hoch 10 und zeigt den wahren Charakter ziemlich deutlich und wäre für mich komplettes no-go. Teedler kann sich auf was gefasst machen.

Klar, aber sind nicht im Herzen alle Frauen so?

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, teedler schrieb:

Klar, aber sind nicht im Herzen alle Frauen so?

Nope, sind bei weitem nicht alle so. Schon gar nicht eine, mit der ich eine Beziehung anstreben wollen würde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Klar, aber sind nicht im Herzen alle Frauen so?

Was macht sie denn beruflich? Ich kann verstehen, dass man nicht runterdaten möchte. Aber ob Ingenieur oder Projektleiter, sollte doch nun wirklich egal sein. Bist ja recht jung, dass es in der Karriereleiter noch bergauf geht, ist ja klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, teedler schrieb:

Die Frau bindet

Letztlich läuft alles nach "Plan". A fängt an zu binden, sie schaut mich verliebt an, wenn wir unterwegs sind. Vor 2 Wochen hatte ich erneut Covid und sie hat mir Medikamente aus ihrer Apotheke, einen Heilungsplan und Einkäufe vorbeigebracht. Fand ich schon süß von ihr. Außerdem hat sie mich jeden Mittag in ihrer Pause angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht. Ich habe aber auch investiert, wir haben viele Ausflüge gemacht, waren zusammen in der Sauna und es waren sehr schöne Tage. Sie kennt nun einige Freunde von mir und diese habe A ebenfalls approved. Der Sex ist sehr gut, könnte vielleicht noch häufiger sein, aber das ist vllt. nur meine Denkweise. Wir schlafen meistens einmal am Tag miteinander, wenn wir uns sehen. Aber eben nicht z.B. morgens und abends am gleichen Tag, was meiner Libido entspräche, welche sich seit ich 17 bin nicht geändert hat. Tja, ist das nun weil ich nicht "Alpha" genug bin, dass sie mich nicht alle paar Minuten anspringt? 

Gestern hatten wir pillow talk und sie hat eine redpill truthbomb gedroppt: Ich weiß nicht, wie wir darauf kamen, aber irgendwann sagte ich zu ihr: "Du hättest mich auch nicht gedatet, wenn ich nur ein "schnöder Ingenieur" wäre oder?" Sie war dann ruhig und hat es bestätigt. Ich sehe es aber als Motivation für mich. Wahre Liebe, kannste knicken - war aber auch schon in früheren Beziehungen so. Wer langfristig nicht performt als Mann, ist eben raus. Klar, kann es Schwächemomente geben, aber wer sich gehen lässt, fliegt raus. Irgendwie hart, sowas am eigenen Leib mitzubekommen. 

Sie möchte mich nun bald ihrer Schwester vorstellen, ich freue mich da auch drauf, bin gespannt ob sie so ist, wie sie immer erzählt hat. A ist sich an sich nicht sicher, was ich von ihr möchte, da ich mich da bedeckt halte. Situationen ala: ich schaue auf mein Handy, und sie sagt "na, welche Weiber haben dir jetzt wieder geschrieben?". Ich sage natürlich nicht, dass sie (aktuell) die einzige in meinem Leben ist. Ich kann aber jederzeit meine Orbitergirls wieder reaktivieren, wenns mir nicht mehr passt. Es hat sie scheinbar auch getroffen, dass ich als sie weg war, rumgebumst habe. Aber ja, ich würde es jederzeit wieder so machen, wir waren nicht monogam und auch nicht zusammen, sind wir jetzt auch nicht, nur de facto. 

Die nächsten Wochenenden sind verplant, wir fliegen auch zusammen in den Urlaub. Und ich freue mich drauf. Ich muss nur lernen, es zu genießen, (auch wenn es enden könnte), ohne diese Taktierer. Vermutlich habe ich aber durch PU und RP eine kleine Schädigung erhalten....

OG ist erstmal on hold. Ich gehe nun all in bei A.

Dennoch arbeite ich weiter dran, einen attraktiver Mann zu bleiben, oder noch attraktiver zu werden, im Sinne von Körper und Status. 

Wünscht mir Glück!

Die Frau bindet, weil du ihr keine Sicherheit gibst. Vergiss das nicht. Als sie das alles noch nicht wusste, hat sie dich am langen Arm verhungern lassen. 

Pass ganz genau auf, ob die Dynamik sich verändert, sobald ihr wirklich Exklusiv sein solltet. CP30 hat das einfach so hingeschmissen, aber ich sehe hier auch ne gewisse Gefahr. Die ist nicht verliebt in dich als Mensch. Die ist gerade in einem Wettkampf und will dir, und damit letzten Endes sich selber beweisen, das sie die attraktivste auf deiner Liste ist. Das kann dir ins Gesicht klatschen wie ein Bumerang. 

Was CP glaube ich meint ist, dass sie wirklich viele Anzeichen einer klassischen Red-Pill-Woman zeigt im Sinne von Hypergamie und Fixierung auf deinen Status. Hinzu kommt diese Eifersucht. Das würde mir persönlich am meisten auf den Keks gehen und in diesem Beispiel hier zeigt es meiner Meinung nach vor allem, dass sie nicht viel Selbstbewusstsein hat und sich nicht viel Reflektiert. Das in Kombi mit ihrem Elternhaus und dem "Je mehr du mir die kalte Schulter zeigst, desto mehr will ich dich" ... find ich gefährlich.

Ich versteh aber auch, dass hier immer alle was zu meckern haben. Hier wünschen sich eigentlich alle nur Ficker-Teedler und wöchentliche Updates. Es wird immer was zu meckern geben. Du machst das schon.

Aber sei ein bisschen wachsam hier. Wünsche dir eine schöne Zeit. :-) 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teedlerBei mir machte sich beim Lesen ein etwas mulmiges Gefühl breit und es ist schwer zu erklären warum. Es wirkt so, als seid ihr beide in einem Wettbewerb. Sie  suggeriert dieses mir und meiner Familie (?!) muss man schon was bieten. Und das gibt dir Bestätigung, denn sie trifft sich ja mit dir. Sie wiederum holt sich ihre Bestätigung, weil du sie ja triffst. Natürlich, wir alle möchten Bestätigung oder nenn es Anerkennung, die Fixierung auf den Status gefällt mir allerdings nicht so. 

Ihre Antwort auf deine Frage, dass sie dich als „schnöden Ingenieur“ nicht gedatet hätte spricht Bände, deine Frage aber auch. Ihre Frage nach „anderen Weibern“ auch. 
 

Bitte nicht falsch verstehen, ich hoffe mein Gefühl täuscht mich und es läuft gut, Glück wünsche ich dir eh …:) 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Der Sex ist sehr gut, könnte vielleicht noch häufiger sein, aber das ist vllt. nur meine Denkweise. Wir schlafen meistens einmal am Tag miteinander, wenn wir uns sehen. Aber eben nicht z.B. morgens und abends am gleichen Tag, was meiner Libido entspräche, welche sich seit ich 17 bin nicht geändert hat. Tja, ist das nun weil ich nicht "Alpha" genug bin, dass sie mich nicht alle paar Minuten anspringt? 

Versuchst Du morgens und abends zusätzlich den Sex einzuleiten und Sie blockt oder erwartest Du das Sie von sich aus 2-3x am Tag auf dich zugeht? letzeres hat nix mit Alpha zu tun sondern würde ich eher als normal empfinden das der Mann öfter den Sex einleitet als die Frau. Nur wenn die Frau NIE von sich aus kommt würde ich mir Gedanken machen.

Zitat

 "Du hättest mich auch nicht gedatet, wenn ich nur ein "schnöder Ingenieur" wäre oder?" Sie war dann ruhig und hat es bestätigt.

Ich sehe es aber als Motivation für mich. Wahre Liebe, kannste knicken - war aber auch schon in früheren Beziehungen so. Wer langfristig nicht performt als Mann, ist eben raus. Klar, kann es Schwächemomente geben, aber wer sich gehen lässt, fliegt raus. Irgendwie hart, sowas am eigenen Leib mitzubekommen. 

Immerhin ist Sie ehrlich, sehe aber jetzt nicht was als Ingenieur minuspunkte geben könnte bei normalos...außer Sie ist Ivanka Trump oder Alicia Keys. Kann aber auch sein das Sie eher auf Arztkittel, Pilotenuniformen oder Bullen steht weils in Ihren Augen interessanter ist.

Zitat

Situationen ala: ich schaue auf mein Handy, und sie sagt "na, welche Weiber haben dir jetzt wieder geschrieben?". Ich sage natürlich nicht, dass sie (aktuell) die einzige in meinem Leben ist. Ich kann aber jederzeit meine Orbitergirls wieder reaktivieren, wenns mir nicht mehr passt. Es hat sie scheinbar auch getroffen, dass ich als sie weg war, rumgebumst habe. Aber ja, ich würde es jederzeit wieder so machen, wir waren nicht monogam und auch nicht zusammen, sind wir jetzt auch nicht, nur de facto. 

Gar nicht drauf eingehen oder "ist egal, ich bin doch bei Dir jetzt baby oder bin ich bei ner anderen?" Wenn Sie weitermacht "challas wir sehen uns, meld dich wenn du wieder klar kommst" und abziehen.

Zitat

Die nächsten Wochenenden sind verplant, wir fliegen auch zusammen in den Urlaub. Und ich freue mich drauf. Ich muss nur lernen, es zu genießen, (auch wenn es enden könnte), ohne diese Taktierer. Vermutlich habe ich aber durch PU und RP eine kleine Schädigung erhalten....

Frauen kannste am einfachsten unmittelbar nach dem Sex (vor allem wenn Sie gekommen ist) die Sender einstellen wie was wo zu laufen hat.

Wenn eine gar nicht so funktioniert wie du willst aber in dich verknallt ist -> ficken -> direkt vor die Tür setzen....wenn sie wieder ankommt ficken -> vor die Tür setzen.....hastes verstanden? Nein? ficken, "ich glaub nicht das Du die richtige für mich bist" -> vor die Tür setzen -> fortfahren (wie Mustangbesitzer) bis Sie ja! sagt (wie Hotlinemitarbeiter am Telefon bei der Rewe Eigenmarke) Würde ich aber nicht empfehlen so zu machen, die soll ja ned für dich ackern gehen😂

Zitat

Dennoch arbeite ich weiter dran, einen attraktiver Mann zu bleiben, oder noch attraktiver zu werden, im Sinne von Körper und Status. 

solltest Du auch unabhängig von Frauen, weißte aber selbst denke ich.

Zitat

Wünscht mir Glück!

ne, Du hast es selbst in DEINER Hand Bratan

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, teedler schrieb:

Gestern hatten wir pillow talk und sie hat eine redpill truthbomb gedroppt: Ich weiß nicht, wie wir darauf kamen, aber irgendwann sagte ich zu ihr: "Du hättest mich auch nicht gedatet, wenn ich nur ein "schnöder Ingenieur" wäre oder?" Sie war dann ruhig und hat es bestätigt. Ich sehe es aber als Motivation für mich.

 

 

Was meinst du mit schnöder Ingenieur? Was bist du stattdessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Informatiker schrieb:

Was meinst du mit schnöder Ingenieur? Was bist du stattdessen?

Projektleiter- mehr Gehalt und mehr Verantwortung, hat er oben geschrieben😅

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Debri27 schrieb:

Projektleiter- mehr Gehalt und mehr Verantwortung, hat er oben geschrieben😅

Soll kein flex sein, aber Madame a und andere legen darauf anscheinend wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und? Willst du dich jetz dafür abstrampeln um deinen Status für andere hochzuhalten, damit die zufrieden sind? Never ever alter, im Leben nicht…sagt schon mehr als genug aus über die Dame und DAS wäre der übelste abturner für mich. Ob sie sich bemüht oder nicht spielt keine Rolle. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.7.2022 um 16:54 , teedler schrieb:

Die Rumänin, A, 32, irgendwas mit Sprache, M.Sc. 

Ich lerne A vor 4 Wochen beim Wandern kennen. Ich fand sie damals schon ganz süß und habe mir vorgestellt wie es wohl wäre, mit ihr zu schlafen. Wir haben am Wanderwochenende sozialverträglich geflirtet, auf Englisch und deutsch und ich habe sie letztlich zu mir nach Hause eingeladen.

Was macht die Frau beruflich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wo ihr immer solche Weiber auftut. Ich bin zwar jünger und habe weniger Frauen in meinem Leben kennengelernt und Ich würde das noch nicht mal moralisch so hoch hängen, im Enddefekt sind wir ja alle eitler beim Status als man sich selbst eingestehen will, aber dass es die sogar öfter gibt, die sich noch nichtmal schämen das zuzugeben? Man kann es zwar wie oben als erfrischend ehrlich sehen, aber man muss ja sich selbst dann leicht einräumen können, dass man wirklich Ultra-Konservativ ist. Manchmal finde ich Scheinheiligkeit besser😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Informatiker schrieb:

Was macht die Frau beruflich?

studierte Pharmazeutin. Im übrigen die 3., die ich gebumst habe. Sollte ich ihr vllt mal sagen, so special ist es auch wieder nicht. (Ist ne andere A, nicht die Rumänin, bin aber zu paranoid um die Namen zu nennen)

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, teedler schrieb:

studierte Pharmazeutin.

Aus gutem Hause eigener Apotheke? Dann wird sie den armen Teedler wohl kaum ausnehmen.

vor 15 Stunden, CP30 schrieb:

OMG viel spaß in der Beziehung. Sie wird dich betaisieren bis zum geht nicht mehr. 

Wenn es auf eine Beziehung hinausläuft, wäre ich mit Ratschlägen aus dem Forum vorsichtig. Aber jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, teedler schrieb:

Klar, aber sind nicht im Herzen alle Frauen so?

Nöööö... was lernt ihr denn ausschließlich materielle/statusgeile Frauen kennen?

Ich verdiene mehr als mein Freund, habe im Gegensatz zu ihm studiert, viel mehr freie Tage im Jahr. Juckt mich null. Finde es cool, dass er immer einen Job hatte um über der Runden zu kommen, dass er lange Zeit zusätzlich Taxi gefahren ist damit es reicht, dass er sich hocharbeitet. Er war vor mir u.a. mit einer Tierärztin zusammen. Es gibt also durchaus Frauen für die der Job kein Kriterium ist. Natürlich sollte es intellektuell und die Intelligenz betreffend ein ähnliches Level sein, aber das spiegelt sich nicht immer im Beruf eines Menschen wieder. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

studierte Pharmazeutin. Im übrigen die 3., die ich gebumst habe. Sollte ich ihr vllt mal sagen, so special ist es auch wieder nicht. (Ist ne andere A, nicht die Rumänin, bin aber zu paranoid um die Namen zu nennen)

Sagen wirs doch wie es ist. Ne verwöhnte Göre, die in aller Ruhe studieren konnte, ja weil Eltern reich und ihr wahrscheinlich alles finanziert haben. Einziges Problem mal auf ne Prüfung zu lernen. Es ist das was LT21 sagt. Genau das.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Informatiker schrieb:

Aus gutem Hause eigener Apotheke? Dann wird sie den armen Teedler wohl kaum ausnehmen.

Wenn es auf eine Beziehung hinausläuft, wäre ich mit Ratschlägen aus dem Forum vorsichtig. Aber jedem das Seine.

Jedem das Seine....den Spruch sollte man sich kneifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube tatsächlich die wenigsten heutzutage wissen um die Bedeutung des Spruches. Die meisten Zeitzeugen sind gestorben, das Thema ist so weit und komplex... da unterstelle ich selbst als "Person vom Fach" den Menschen keine böse Absicht, bzw. lasse das einfach unkommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.