75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 2.3.2021 um 18:51 , all€ schrieb:

Das Spielen wäre halt nur als Netflix Ersatz für die Feierabende weil uns langsam die guten Serien ausgehen.

Aha..

Sorry musste gerade hart lachen.

Ist irgendwie so 0815... Netflix zu Tode gebinged und nu wird was anderes als Platzhalter verwendet um die innere Leere zu füllen.

Dein hippes Mainstream Mädel is genau so langweilig wie du.

 

Zitat

Ernsthaft? Junge, lerne so zu sein wie du bist und dich nicht für deine Olle zu verbiegen. Wenn deine Freundin sich für dich schämt, egal aus welchem Grund, dann ist es eh die Falsche. Du hast da eine ganz ungesunde Denke!

Korrekt.

 

Zitat

 

was´n Cuckthread

angemeldet 2013.. kann sich keiner ausdenken

 

Selbst gesehen. Nix gelernt hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Stell Dir gedanklich eine Range vor von 1 bis 10

------------------------------------------------------------------

1                                                                          10

Ihre beste Freundin vögeln ist eine 1. 
In ihren Ficus pinkeln, weil sie das Bad besetzt hat, eine 3. 
Ihre Katze vom Dach retten eine 10. 

Je nach Frau würde ich "zocken" bei einer 5 ansetzen. Ist ihr egal, außer sie zockt auch (dann wird es eine 6). 
Aber wenn Du zu viel zockst, dann wird es eher eine 4. 

Wenn Du beim Zocken aber in den Ficus pinkelst, weil Du nicht vom Bildschirm weg möchtest, dann geht es eher in Richtung 2. 

Das Problem bei der ganzen Einteilung ist nun, dass manche Frauen ausflippen, wenn Du die beste Freundin vögelst, andere macht das an. 
Es ist halt kompliziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Noodle schrieb:

Aha..

Sorry musste gerade hart lachen.

Ist irgendwie so 0815... Netflix zu Tode gebinged und nu wird was anderes als Platzhalter verwendet um die innere Leere zu füllen.

Dein hippes Mainstream Mädel is genau so langweilig wie du.

 

Korrekt.

 

Selbst gesehen. Nix gelernt hier.

Ahaaaa... Und was machst du so wenn du mit deiner Freundin zusammenlebst? PS. Die rechte Hand zählt nicht als Freundin.

Erzähl mir nicht ihr habt 3 mal täglich Sex und dann geht ihr jeden Abend auf ne Party oder in den Park Gitarre spielen. Dann seid ihr entweder arbeitslos oder seid Gammelstudenten..

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, noraja schrieb:

Stell Dir gedanklich eine Range vor von 1 bis 10

------------------------------------------------------------------

1                                                                          10

Ihre beste Freundin vögeln ist eine 1. 
In ihren Ficus pinkeln, weil sie das Bad besetzt hat, eine 3. 
Ihre Katze vom Dach retten eine 10. 

Je nach Frau würde ich "zocken" bei einer 5 ansetzen. Ist ihr egal, außer sie zockt auch (dann wird es eine 6). 
Aber wenn Du zu viel zockst, dann wird es eher eine 4. 

Wenn Du beim Zocken aber in den Ficus pinkelst, weil Du nicht vom Bildschirm weg möchtest, dann geht es eher in Richtung 2. 

Das Problem bei der ganzen Einteilung ist nun, dass manche Frauen ausflippen, wenn Du die beste Freundin vögelst, andere macht das an. 
Es ist halt kompliziert. 

Ohne Scheiss, wir Männer sind nicht für Monogamie gemacht. Ich spür das immer wieder😂 Hab ich auch in meinem letzten Thread behandelt.

Man muss sich halt zusammenreißen.. man will ja auch nicht dass jemand anders die Freundin vögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all€

Schreib Doch bitte Mal, wie im Beziehungsforum üblich, wie Deine Situation aussieht. Wie alt bist Du, wie alt ist Deine Freundin, wie lange geht die Beziehung und gibt es eine gemeinsame Wohnung.

 

@botte@Lafar und die anderen Mods: Könnt ihr bitte einen Blick darauf halten, dass der TE die üblichen Informationen nachreicht? Der Thread macht ohne Kontext wenig Sinn.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, all€ schrieb:

Ich wollte einfach nur wissen ob gaming inzwischen salontauglich ist (auch ü30) und ob man es auch zusammen tun kann

Kommt auch auf die Freundin an, nicht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kommt auch auf die Freundin an, nicht?"

Diesen Satz halte ich für symptomatisch für das Forum und die Denkweise vieler hier.

Nein, es kommt nicht auf die Freundin an. Nein, ob eine Beziehung funktioniert, ein Approach klappt, ein Urlaub gelingt oder Streit ausbleibt, hängt nicht von der Frau ab. Es kommt nur auf den eigenen Frame an! Wenn George Clooney nach einer Nummer im Bett fertig ist mit der Schönheit, die von Alter her easy seine jüngste Tochter sein könnte und ihr dann grinsend zuruft, sie möge kurz abschieben und könne jetzt gern ein wenig Yoga machen, weil er ne Runde Need for speed zocken will, dann hängt das nur vom Frame ab.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Fastlane schrieb:

"Kommt auch auf die Freundin an, nicht?"

Diesen Satz halte ich für symptomatisch für das Forum und die Denkweise vieler hier.

Nein, es kommt nicht auf die Freundin an. Nein, ob eine Beziehung funktioniert, ein Approach klappt, ein Urlaub gelingt oder Streit ausbleibt, hängt nicht von der Frau ab. Es kommt nur auf den eigenen Frame an! Wenn George Clooney nach einer Nummer im Bett fertig ist mit der Schönheit, die von Alter her easy seine jüngste Tochter sein könnte und ihr dann grinsend zuruft, sie möge kurz abschieben und könne jetzt gern ein wenig Yoga machen, weil er ne Runde Need for speed zocken will, dann hängt das nur vom Frame ab.

 

...mir ging es nicht um das Zocken in Beziehungen sondern um das gemeinsame Zocken. 
Ob man gemeinsam Zocken kann, hängt auch davon ab, ob die Frau überhaupt Bock drauf hat. 

Bin auch dafür, zu machen, was einem Spaß macht unabhängig, was Frauen davon denken.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, all€ schrieb:

Ohne Scheiss, wir Männer sind nicht für Monogamie gemacht. Ich spür das immer wieder😂 Hab ich auch in meinem letzten Thread behandelt.

Man muss sich halt zusammenreißen.. man will ja auch nicht dass jemand anders die Freundin vögelt.

Warum haste dich in eine Beziehung quatschen lassen, wenn dir der weiße Saft aus den Augen quillt?

 

Zitat

 

Ahaaaa... Und was machst du so wenn du mit deiner Freundin zusammenlebst? PS. Die rechte Hand zählt nicht als Freundin.

Erzähl mir nicht ihr habt 3 mal täglich Sex und dann geht ihr jeden Abend auf ne Party oder in den Park Gitarre spielen. Dann seid ihr entweder arbeitslos oder seid Gammelstudenten..

 

Wir verbringen unsere gemeinsame Zeit recht effinzient. Machen Käse, Wurst, Backen oder gehen in Wald oder Parks und Sammeln Beeren und Obst, Nüsse usw.
Daraus wird dann zB Likör oder Marmelade gemacht.

Meine Freundin räuchert noch ganz viel oder  macht Wurst. Ich bin da eher der kreative Kopf und male/zeichne viel, oder klimper auf meiner Gitarre.

Wir können uns beide gut selbst beschäftigen.

Jeden Tag Party.. dafür sind wir zu alt und zZ geht sowas ja eh nich..

Wir zocken auch mal, oder kucken Neflix /TV, is aber bei uns nicht die Norm, wenn wir zusammen sind. Das mach ich dann auch lieber alleine.

Läuft unter der Rubrik Quality Time.

Jedenfalls machen wir den Kram nicht, damit der andere uns "cool" findet, sonder weil wir es cool finden. Ich finde auch nicht alle Serien so geil, die Sie suchtet.
Genauso wenig, wie sie unbedingt mein Sammelhobby für Patches nachvollziehen kann. Interessiert mich aber eben herzlich wenig, wie Sie es findet.

Ach ja, Sex läuft blendent.

Love it or leave it.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Noodle schrieb:

Warum haste dich in eine Beziehung quatschen lassen, wenn dir der weiße Saft aus den Augen quillt?

ach, nich alles glauben... den generischen Mist hat er doch nur hier rein getippt, weil er denkt, dass das cool ankommmt im PU Forum. Um noch irgendwas zu retten, da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.3.2021 um 00:51 , Dustwalker schrieb:

@all€

Schreib Doch bitte Mal, wie im Beziehungsforum üblich, wie Deine Situation aussieht. Wie alt bist Du, wie alt ist Deine Freundin, wie lange geht die Beziehung und gibt es eine gemeinsame Wohnung.

 

@botte@Lafar und die anderen Mods: Könnt ihr bitte einen Blick darauf halten, dass der TE die üblichen Informationen nachreicht? Der Thread macht ohne Kontext wenig Sinn.

32,26

5 Jahre

Gemeinsame Wohnung seit ein paar Monaten

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MissXYZ schrieb:

Es soll tatsächlich auch andere Beziehungsformen geben 😉

Ansonsten - wir sind auf Seite 2 eines Threads mit der Frage, ob es ok sei, in einer Beziehung zu zocken oder ob man dann uncool ist. Das möchte ich nochmal betonen. 

Es ist mir so scheiß egal, was mein Freund zockt, wie lang er zockt, mit wem er zockt, wenn außerhalb vom Zocken genug Zeit für mich hat und die gerne mit mir aufbringt. Wir schauen genau die gegenteiligen Serien an, ich bin manchmal froh, wenn er sagt, er geht jetzt zocken und ich kann mir dann ohne Reue 5 Stunden am Stück Supernatural ballern und Jensen Ackles anhimmeln. Genau wie er froh ist, dass er zum xten Mal Prison Break gucken kann und seine Ruhe hat, wenn ich dann dafür Sims zocke. 

Wenn ein Mann sich jemals die Frage stellen muss, ob es "uncool" sei, in einer Beziehung zu zocken und sich deswegen selbst sein Hobby verwährt oder etwas, das ihm Spaß macht, ist er definitiv kein Beziehungsmaterial für mich. Absolut unselbstständig, nicht ehrlich, weder zu sich selbst, noch zur Freundin und auch einfach absolut inkongruent in seinem kompletten Verhalten. 

Ok gut zu wissen.

Ne, die anderen Beziehungsformen sind nicht für mich. Im Urlaub gegen wir auch jedes Mal richtig ab. Es ist halt so wenn man im Berufsleben ist und und beide sehr beschäftigt sind.

Ja das denke ich inzwischen auch, wenn genug Zeit für gemeinsame Aktivitäten übrig bleibt, dann....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Easy Peasy schrieb:

ach, nich alles glauben... den generischen Mist hat er doch nur hier rein getippt, weil er denkt, dass das cool ankommmt im PU Forum. Um noch irgendwas zu retten, da.

Lol, als ob es mich schert was hier cool ankommt😂🤷‍♂️

Bei Pixar Filmen muss ich oft bei emotionalen Szenen weinen und meine Freundin sitzt daneben. Fakt.

Haben wir das jetzt geklärt,.. "Easy Peasy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok also ich denke ich hab jetzt genug hilfreiche Antworten gehört , danke dafür. (Schrieb ich glaub ich auf Seite 1 schon).

War schön mal wieder hier zu sein. 

Gute Jagd.

Wir können trotzdem noch weiterreden, ist immer lustig.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, all€ schrieb:

Lol, als ob es mich schert was hier cool ankommt😂🤷‍♂️

Du scherst dich jedenfalls ob Zocken cool ankommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde es eine Frechheit wie du hier auftrittst @all€

Du stellst hier für einen Anfang 30 jährigen so eine Kindergartenfrage (im wahrsten SInne des Wortes) und tust dann einen auf mega coolen Macker! Echt lächerlich. Wenn du der Meinung bist hier würde nur aus PU-Sicht kommentiert dann frag in einem anderen Forum aber ich garantiere dir da zerrreißt man dich für diese Frage mindestens so wie hier.

Du solltest dich mal prüfen ob du wirklich so toll bist wie du hier uns versuchst glauben zu machen! Ich denke eher du bist ziemlich verunsichert und überspielst das, denn nur das kommt bei mir an. 

Eins noch: Und das hier ist kein dumm machen meinerseits, einfach nur mal ehrliches Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Ich finde es eine Frechheit wie du hier auftrittst @all€

Du stellst hier für einen Anfang 30 jährigen so eine Kindergartenfrage (im wahrsten SInne des Wortes) und tust dann einen auf mega coolen Macker! Echt lächerlich. Wenn du der Meinung bist hier würde nur aus PU-Sicht kommentiert dann frag in einem anderen Forum aber ich garantiere dir da zerrreißt man dich für diese Frage mindestens so wie hier.

Du solltest dich mal prüfen ob du wirklich so toll bist wie du hier uns versuchst glauben zu machen! Ich denke eher du bist ziemlich verunsichert und überspielst das, denn nur das kommt bei mir an. 

Eins noch: Und das hier ist kein dumm machen meinerseits, einfach nur mal ehrliches Feedback.

H54, da wüsste ich jetzt nicht wo ich in diesem Thread nicht ich selbst gewesen wäre. Vielleicht ist ja ein Teil von euch verunsichert oder fühlt sich getriggert? Dass man so eine Kindergartenfrage stellt und trotz dieses unglaublich schlimmen Inner Games langfristig eine hübsche Freundin hat, was vielen verwehrt bleibt? Und dann dennoch manchmal noch Lust auf andere Frauen hat?

Das kann ja alles nur ein Troll Post sein, im Real life muss man für sowas ein Inner Game wie Bud Spencer haben. 🙂

Fotos als Beweismaterial kann ich jetzt aber leider nicht posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, all€ schrieb:

32,26

5 Jahre

Gemeinsame Wohnung seit ein paar Monaten

 

 

 

 

 

 

 

Ihr kennt euch seit längerer Zeit. Also, sie weiss um dein Hobby?

 

Mich wundert es, dass das für Dich so ein Problem ist - Hast du das Zocken immer geheim gehalten? Hat sie sich negativ über Games geäußert in der Vergangenheit?

Woher kommt Deine Unsicherheit?

Habt ihr sonst keine Hobbies, die nur einer von Euch betreibt? Tut ihr immer alles gemeinsam, wenn ihr beide Zuhause seid?

 

Normalerweise würde es ja so ablaufen: Entweder ist schon beim Kennenlernen klar, dass einer einem Hobby des anderen negativ gegenüber eingestellt ist - dann kann sich der andere aber Fragen, ob eine Beziehung überhaupt sinnvoll ist. Oder es ist ein "das Hobby interessiert mich nicht, aber so lange er sich auch um uns kümmert, kann er in seiner Freizeit machen was er will".

 

Ich finde das einfach etwas erstaunlich, dass das nach so langer Zeit für dich ein Thema ist. Deine Unsicherheit könnte ich eher nachvollziehen wenn ihr euch Grade kennenlernt.

 

Hat sie keine Interessen, die dich nicht interessieren? Und wenn es nur eine Serie ist, die sie gucken will, auf die Du aber keine Lust hast. Dann kann sie ruhigen Gewissens gucken, während du beim Zocken auch beschäftigt bist. 

 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dustwalker schrieb:

Ihr kennt euch seit längerer Zeit. Also, sie weiss um dein Hobby?

 

Mich wundert es, dass das für Dich so ein Problem ist - Hast du das Zocken immer geheim gehalten? Hat sie sich negativ über Games geäußert in der Vergangenheit?

Woher kommt Deine Unsicherheit?

Habt ihr sonst keine Hobbies, die nur einer von Euch betreibt? Tut ihr immer alles gemeinsam, wenn ihr beide Zuhause seid?

 

Normalerweise würde es ja so ablaufen: Entweder ist schon beim Kennenlernen klar, dass einer einem Hobby des anderen negativ gegenüber eingestellt ist - dann kann sich der andere aber Fragen, ob eine Beziehung überhaupt sinnvoll ist. Oder es ist ein "das Hobby interessiert mich nicht, aber so lange er sich auch um ins kümmert, kann er in seiner Freizeit machen was er will".

 

Ich finde das einfach etwas erstaunlich, dass das nach so langer Zeit für dich ein Thema ist. Deine Unsicherheit könnte ich eher nachvollziehen wenn ihr euch Grade kennenlernt.

 

Hat sie keine Interessen, die dich nicht interessieren? Und wenn es nur eine Serie ist, die sie gucken will, auf die Du aber keine Lust hast. Dann kann sie ruhigen Gewissens gucken, während du beim Zocken auch beschäftigt bist. 

 

Waren Games nie Thema? Also, weiss sie nichtmal, dass Du zockst?

 

Nein, das habe ich immer geheimgehalten. Ich spiele auch nicht so oft, weiss nicht ob man das als Hobby bezeichnen kann. Eher eine Art Ersatzbefriedigung bei miesem Wetter wenn einem langweilig ist, ansonsten bin ich meisstens draussen.

Sie weiss nur dass ich als Jugendlicher viel gezockt habe 😂

Wir sind im Moment beim Konsens dass Zocken einfach zu viel Zeit kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, all€ schrieb:

Wir sind im Moment beim Konsens dass Zocken einfach zu viel Zeit kostet.

Im Gegensatz zum Serien schauen. 


Also Du bist der Meinung, dass Zocken zu viel Zeit kostet. 
Warum dann dieser Thread, ob Zocken okay ist?
Die Frage sollte eigentlich schon geklärt sein.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, all€ schrieb:

Nein, das habe ich immer geheimgehalten. Ich spiele auch nicht so oft, weiss nicht ob man das als Hobby bezeichnen kann. Eher eine Art Ersatzbefriedigung bei miesem Wetter wenn einem langweilig ist, ansonsten bin ich meisstens draussen.

Sie weiss nur dass ich als Jugendlicher viel gezockt habe 😂

Wir sind im Moment beim Konsens dass Zocken einfach zu viel Zeit kostet.

Es ist ein Hobby wie jedes andere auch. Wenn Du ne Freundin hast, die irgendwas handwerkliches  macht oder zeichnet, gerne ein Buch liest oder Serien schaut die du nicht magst. Dann gehst du deinem Hobby nach. Dabei ist es egal, ob Du zockst, Fussball schaust, an deinem Motorrad schraubst oder eine Serie guckst, die sie nicht interessiert.

Wichtig ist, dass Du nicht übertreibst - du hättest auch keine Lust, wenn deine Freundin nur am Gitarre spielen oder lesen ist und keine Aufmerksamkeit für Dich hat.

 

Kümmere Dich ein wenig um Dein Innergame, stehe zu Dir und mach Dir keine Gedanken, ob etwas, das Dir Freude bereitet, "cool" auf andere wirkt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Im Gegensatz zum Serien schauen. 


Also Du bist der Meinung, dass Zocken zu viel Zeit kostet. 
Warum dann dieser Thread, ob Zocken okay ist?
Die Frage sollte eigentlich schon geklärt sein.

Jo ist sie jetzt eigentlich auch.

Wir machen halt gerne was zusammen, aber vielleicht probieren wir das mal mit PC spielen aus...

Ich glaub vielleicht bin ich das "Problem" , wenn ich mir vorstelle ich spiele was dann will ich es gemeinsam mit ihr machen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.