34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand eine Kumpelfreundin hat. Das Problem fängt doch nur dann an, wenn einer von beiden sich insgeheim mehr erhofft.  Obwohl ihr noch nicht Sex hattest, hast Du sie schon auf ein Podest gehoben. Dann verleugnest Du auch ständig, dass Du ja eigentlich mehr von ihr willst. Was sollen so Sätze wie, dass Du "hoffst, dass sie einen anderen Mann kennenlernt". Einen Scheiss tust Du. Du hoffst doch eher, dass sie irgendwann doch noch einsieht, dass du ja der richtige bist. Du bist da einfach nicht ehrlich zu ihr. 

Du bist jetzt ihre beste Freundin. Ein Zeitvertreib, da sie anscheinend nichts besseres zu tun hat. Als Partner kommst Du aber nicht in Frage. Die Geschichte wird aber irgendwann ein trauriges Ende nehmen. Wenn Sie Carlos kennenlernt. Daran darfst Du dann vermutlich in allen Details teilhaben, da Du ja ihre beste Freundin bist. 

Frauen halten sich übrigens gerne so Leute für Dich. Gib bei Youtube mal "Der Mann mit der Bohrmaschine" ein. Ist von Dietmar Wischmeyer, lustig vorgetragen und geht vier Minuten.

Du kennst zwei Leute bei denen die Beharrlichkeit doch irgendwann zum Erfolg geführt hat. Wo die Frau nach vielen Wochen, Monaten oder Jahren doch erkannt hat, dass das Glück ja so nah ist und Du die richtige Wahl bist. Komm mal in der Realität an; Du schaust zuviele Hollywood-Filme. In der Realität kommen auf einen der es geschafft hat mindestens drei "Männer mit der Bohrmaschine".....

Nochmal was anderes zum Nachdenken. Was glaubst Du denn, was Du für eine Beziehungsdynamik mit einer Frau hast, in die Du viel mehr in sie verliebt bist, als sie in Dich? Wo sozusagen ein starkes Gefälle bei den Gefühlen besteht. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Da nur Murks bei rauskommt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

my 2 cents.

Wenn du romantische Gefühle für die Dame hast, lass den Kontakt lieber auslaufen. "Die Hoffnung stirbt zuletzt", da ist viel wahres dran. Alles andere geht vorher in die Binsen. Sieh zu, dass dir das nicht passiert.

Wenn du in der Lage dazu bist, deine romantischen Absichten an die Seite zu schieben, und wirklich (ohne Hintergedanken!!!) einfach nur mit ihr befreundet zu sein - dann mach das. Wenn dir die Freundschaft soviel wert ist, ist das machbar. Aber verarsch dich nicht selber. So liest es sich nämlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch schon gesagt, dass er sich "verguckt" hat. Sie ist ja jetzt schon die Traumfrau, obwohl sie noch nicht mal Sex hatten. 

Wie ging der Spruch nochmal? Frauen verlieben sich durch Sex und Männer durch die Aussicht auf Sex. Wobei es hier ja noch nicht mal eine Aussicht gibt. 

Dein Problem ist übrigens, dass Du keine Alternativen hast. Warum bist Du 95% der Zeit alleine, wenn Du sie nicht mehr hast? Da würde ich mal ansetzen. Auch bei Corona kann man sich mit nem Kumpel zum Joggen treffen. Und nette Gespräche kann man auch mit dem Kumpel führen. Und keinen Sex bekomst Du da auch  ;-) 

Ansonsten versuch doch einfach mal neue Frauen kennenzulernen. Ist vielleicht gerade etwas schwierig, aber ein paar Möglichkeiten gibt es ja trotzdem. Oder mach Sport; geh joggen, mach TRX-Schlingentraining, versuch auf 100 Liegetütze hinzutrainieren. Oder arbeite mal deinen "Pile of Shame" an Büchern und Spielen ab. Dein Leben kann doch nicht aus öder Langeweile bestehen, nur weil diese eine Frau nicht mehr da ist. Das ist das eigentliche Problem!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, willian_07 schrieb:

Wenn du in der Lage dazu bist, deine romantischen Absichten an die Seite zu schieben, und wirklich (ohne Hintergedanken!!!) einfach nur mit ihr befreundet zu sein - dann mach das. Wenn dir die Freundschaft soviel wert ist, ist das machbar. Aber verarsch dich nicht selber. So liest es sich nämlich.

Sehe ich auch nicht als realistisch. Der TE ist ja schon so deep in der Oneitis und das, obwohl noch nix lief; da wird eine Freundschaft ohne Hintergedanken niemals möglich sein. Jede freie Minute wird die in seinem Kopf rumschwirren, wenn die sich schon so als Traumfrau etabliert hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Roderich schrieb:

Dein Problem ist übrigens, dass Du keine Alternativen hast. Warum bist Du 95% der Zeit alleine, wenn Du sie nicht mehr hast? Da würde ich mal ansetzen. Auch bei Corona kann man sich mit nem Kumpel zum Joggen treffen. Und nette Gespräche kann man auch mit dem Kumpel führen. Und keinen Sex bekomst Du da auch  ;-) 

Ansonsten versuch doch einfach mal neue Frauen kennenzulernen. Ist vielleicht gerade etwas schwierig, aber ein paar Möglichkeiten gibt es ja trotzdem. Oder mach Sport; geh joggen, mach TRX-Schlingentraining, versuch auf 100 Liegetütze hinzutrainieren. Oder arbeite mal deinen "Pile of Shame" an Büchern und Spielen ab. Dein Leben kann doch nicht aus öder Langeweile bestehen, nur weil diese eine Frau nicht mehr da ist. Das ist das eigentliche Problem!

Das ist wahrscheinlich so ein Hochbegabten-Ding. Es ist nicht so, daß ich andere Leute grundsätzlich hasse oder glaube, über ihnen zu stehen. Im Zweifel habe ich einfach nur wenig Interesse an ihnen. Ich bin durchaus gerne alleine und benötige viel Freiraum. Optionen gäbe es schon, aber ich habe da häufig eben auch keine Lust zu. Das ist bei meiner Herzensdame dem Target dem vorliegenden HB 7.5 ähnlich. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, daß es mich überproportional anstrengt, mich mit Leuten zu treffen, haha. 

Die letzten beiden Tage war ich Joggen: Meist treibe ich etwa dreimal die Woche Sport. Ich bin allgemein tief im Thema Persönlichkeitsentwicklung drinnen: So schreibe ich beispielsweise seit 1,5 Jahren wöchentliche Karteikarten, auf was ich achten muss, wie es um meine Ziele steht und so weiter. Ich führe ein Schlafprotokoll, mache Diät und solche Dinge. Der Pile of Shame ist sicherlich auch ein wichtiges Thema von Büchern bis zu The last of us 2 liegt hier so einiges rum. Eine Bohrmaschine habe ich jedoch nicht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Rostrot schrieb:

 meiner Herzensdame

Ich sag dir was: Geh zu PlanetLiebe dort bekommst du vielleicht die Antworten die du suchst, hier eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 37, wie viele Jahre willst du darauf ver(sch)wenden jetzt dieser einen nachzustellen, das blockiert dich nur für andere Frauen?

Sport und Persönlichkeitsentwicklung ist schonmal gut, mach es aber für dich alleine, weil es sich geil anfühlt, nicht etwa für sie.
Und zusätzlich machst du folgendes für dich: Geh einfach weiter und schau niemals zurück. Diese Frau will dich nicht und wird dich auch nie wollen. Ihr Pech. Jeder Kontakt wird dich zurückwerfen.
Das kündigst du aber nicht mit viel Pathos an, sondern machst es einfach. Wenn sie sich bei dir meldet antwortest du höflich, dass du doch kein Interesse an einer Freundschaft hast, weil du auf sie stehst und dich da selbst verleugnen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2021 um 22:33 , Rostrot schrieb:

Eine Bohrmaschine habe ich jedoch nicht. 

Tztz ... wie leichtsinnig!

Ich habe eine, zwei Bohrhämmer und einen Akkuschrauber.

Solltest mal sehen, wie die Frauen abgehen, wenn ich richtig anfange zu bohren. 🤣😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.