Mission Double My Lay Count 2021

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast also nach 20/20 noch weiter gemacht... obwohl eine brauchbare LTR in Aussicht.... 

Nun, ich kann das nachvollziehen. Mein Laycount ist zwar deutlich höher, aber es hört eben nicht auf. Trotz LTR und sehr vielen Lays. Ich kann Dir nur eins sagen: wenn Du noch nicht, nicht mehr oder noch nicht wieder in LTR willst, gibt es einen Grund. Und den kannst Du nicht einfach wegwischen, die LTR leidet sonst subtil drunter. Du musst so lange layen bis Du es nicht mehr brauchst oder eine Therapie machen.... 

Ich mache gerade die Erfahrung das die große Menge der lays irgendwie langsam die Luft ablässt und mich ruhig und auf die gewonnene Zeit freuen lässt. Denn es kostet Zeit.... ohne Ende. 

Ich muss mir jetzt nichts mehr beweisen und werde ein, zwei Gänge runterschalten.... Ich mache jetzt nur noch U30 HB 8+....Das reduziert.... Und ich muss diesen Filter schalten, denn ich werde das Gefühl nicht los, das mit jedem weiteren lay, meine Attraction und die Aufmerksamkeit der HBs und - besonders beängstigend - mein Altersrange zunimmt. Die HBs scheinen das irgendwie zu riechen und anzuziehen...

Eine schlimme Droge die ich da jetzt im Blut habe, dieses scheinbare "es kommt immer wieder rot" beim Approach... Aber das Leben ist nicht Vegas, meine Uhr läuft und "i have to get my feet back on the ground" . 

Erfolgreichen Entzug mein Lieber! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey the Steve,

blöde Frage aber jetzt wo du es hier noch mal explizit ansprichst. Zeit, ja Mädels kennen lernen kostet unmengen Zeit. Vor allem wenn man erfolgreich ist (was du ja bist), da dann schnell mal ganze abende verplant sind. Wie machst du das mit deiner LTR? Auch wenn du glaube ich mal irgendwas von einem (stillschweigenden?) Abkommen gesagt hast. Hast du noch Zeit für sie? Unternehmt ihr noch Dinge zusammen? Würde mich nur mal interessieren wie das läuft. Laut deinen Reports biste ja schon mehr als Busy alleine die Dates mit den Damen unter einen Hut zu bekommen. Wenn du nicht antworten willst auch ok.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

Und vor allem, was arbeitet @TheSteve? Antwort freigestellt.

Oder er ist ein Organisationstalent?

Würde mich wundern, wenn er noch arbeiten müsste…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Jungs.... Ganz kurz:. meine LTR hat einen großen Freundeskreis und eine große Familie ist ziemlich cool unabhängig. Sie plant Dinge für sich oder zusammen mit Freunden. Genau wie ich. In der Zeit wo sie anderes plant tue ich das auch. Und in der restlichen Zeit sind wir zusammen und machen Dinge zusammen. Inkl. lange Urlaube usw.

Und nein, ich muss nicht mehr arbeiten. Deshalb habe ich auch slots tagsüber und wochentags für HBs. Und ich screene so das das passt. Und da ich oft HBs laye die in der Kreativbranche, Model, Unternehmerin, Künstler o.ä. sind passt es zeitlich oft gut übereinander. 

Und ja, Organisationstalent. Bsp.: ich war jetzt von Fr bis morgen Abend alleine und habe es durch Doppeldates bei neuen HB und exklusivdates bei HBs mit entweder safe hoher attraction oder angehenden FB eben so organisiert das die Zeit perfekt ausgefüllt war. Habt ihr z. T. gelesen.

Fr das HB aus "DAYGAME HB LÄSST UNS EHRLICH HINTER DIE KULISSEN SCHAUEN" , gestern ein Sexdate mit der der ich nach Absage mal geschrieben hatte das sie sich melden kann wenn ihre FB nicht oder nicht mehr so doll sind (meine regame-Testreihe die kontrovers diskutiert wurde, weil als needy eingestuft) wo es nach 2 Absagen gestern zum date und FC bei date 1 kam (alles zusammen nicht mehr als 3h gedauert), danach  ab 0:00 Uhr noch genug Zeit für meine Kiezbar und eine lustige Nacht mit 2 Briten und nebenbei noch ein Approach HB 8,5, 28, aus der Gegend was ich eigentlich mit den recht hilflosen Briten verkuppeln wollte, weil ich ja gerade gefickt hatte aber es "kam wieder rot" (offenbar war mein sex. Desinteresse und der Verkupplungsversuch der Turbo, weil sie eine übercoole ist, bei der mE normales game apprallt) und wir sind in 2 Wochen wieder in der Bar lose verabredet. Und heute Nachmittag ein Tinder-Date HB 6, 41 als Erstdate als Vorbereitung auf zweites für FC nächste Woche. Heute Abend mit Kumpels was trinken, und morgen 4. date mit der HB 9, 26 aus dem thread 

"2. DATE NACH 3 TAGEN ABER ZEITLICH BEGRENZT VS. NACH 1 WOCHE ABER ZEITLICH UNBEGRENZT" 

Wen man gut vorbereitet komprimiert und weise für die freien slots nominiert kommt schnell eine größere Anzahl an Dates und lays in kurzer Zeit zusammen. Das klingt dann vielleicht irgendwie so viel und oft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Und nein, ich muss nicht mehr arbeiten. Deshalb habe ich auch slots tagsüber und wochentags für HBs.

Dates tagsüber sind einfach die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Bernd-das-Brot schrieb:

Dates tagsüber sind einfach die besten.

Wieso? Abends ist doch FC immer noch irgendwie üblicher und erwartbarer, oder? 

Zeitlich optimiert und mit FBs klar, aber für Zweitdates eher weniger.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2022 um 04:19 , TheSteve schrieb:

Du hast also nach 20/20 noch weiter gemacht... obwohl eine brauchbare LTR in Aussicht.... 

Nun, ich kann das nachvollziehen. Mein Laycount ist zwar deutlich höher, aber es hört eben nicht auf. Trotz LTR und sehr vielen Lays. Ich kann Dir nur eins sagen: wenn Du noch nicht, nicht mehr oder noch nicht wieder in LTR willst, gibt es einen Grund. Und den kannst Du nicht einfach wegwischen, die LTR leidet sonst subtil drunter. Du musst so lange layen bis Du es nicht mehr brauchst oder eine Therapie machen.... 

Ich mache gerade die Erfahrung das die große Menge der lays irgendwie langsam die Luft ablässt und mich ruhig und auf die gewonnene Zeit freuen lässt. Denn es kostet Zeit.... ohne Ende. 

Ich muss mir jetzt nichts mehr beweisen und werde ein, zwei Gänge runterschalten.... Ich mache jetzt nur noch U30 HB 8+....Das reduziert.... Und ich muss diesen Filter schalten, denn ich werde das Gefühl nicht los, das mit jedem weiteren lay, meine Attraction und die Aufmerksamkeit der HBs und - besonders beängstigend - mein Altersrange zunimmt. Die HBs scheinen das irgendwie zu riechen und anzuziehen...

Eine schlimme Droge die ich da jetzt im Blut habe, dieses scheinbare "es kommt immer wieder rot" beim Approach... Aber das Leben ist nicht Vegas, meine Uhr läuft und "i have to get my feet back on the ground" . 

Erfolgreichen Entzug mein Lieber! 

Lange habe ich einfach die Bestätigung gebraucht attraktiv genug zu sein und relativ sicher und mühelos neue Frauen finden zu können.
Den Punkt hab ich überwunden, dessen bin ich mir jetzt sicher.

Der zweite Punkt ist sexuelle Erfahrung. Ich hab gefühlt bis zum 12. Lay gebraucht um im Bett keine Niete mehr zu sein. Mittlerweile krieg ich von den Frauen sehr gute Rückmeldungen, hab deutliche Fortschritte gemacht. Mir fehlt noch ein bisschen Mut zur Extravaganz.

Der dritte Punkt ist, dass ich meine Favoritin einfach noch zu wenig sehe um damit mein volles Bedürfnis stillen zu können. Wir haben uns bis Sommer immer nur so alle zwei Wochen gesehen. Jetzt ca. wöchentlich, manchmal zweimal (ca. 50/50 abwechselnd von beiden initiiert). Das reicht mir an weiblichem Kontakt nicht. Würde das noch langsam und natürlich ein bisschen wachsen lassen. 

Wenn alle drei Punkte (zumindest großteils) überwunden sind könnt ich mir ganz gut vorstellen dass ich mich gern auf eine Beziehung lasse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes und zweites Date mit Anna, 32, Hb6, Krankenschwester die Germanistik studiert hat

Zur Abwechslung date ich auch mal eine Ü30-Oma von Bumble. Nach dem ich diese eigentlich ganz hübsche, schwarzhaarige Frau mit schlanker Figur an einem Montag abend getroffen hätte und mir leider etwas berufliches dazwischen gekommen ist treffen wir uns Dienstag nachmittags.
Wies das Schicksal will muss ich ihr auch hier mitteilen dass sich unser Treffen wegen eines Notfalls bei der Arbeit auf 30 Minuten beschränkt.

Mir tut das echt Leid, wir trinken einen schnellen Kaffee und spazieren in Richtung meiner Arbeit, verstehen uns gefühlt echt gut und ich werde von IOIs fast überflutet. Nur touchy ist die Frau überhaupt nicht - Kino wird nicht erwidert.

Ganz untypisch - das mache ich sonst nie - frag ich sie nachdem sie sich zwei Tage nicht meldet nach einem zweiten Date - sehr direkt und ohne Umschweife. Sie freut sich drüber und willigt ein.
Vielleicht hätte ich das nach manchen Dates eher machen sollen? Meiner Erfahrung nach kommt mit Frauen die selbst nicht danach fragen aber nie was raus.

Date 2 heute in meiner liebsten Cocktailbar wo wir gemeinsam hinspazieren. Kino von Anfang an, sie erwidert es wieder kaum, aber ansonsten IOIs ohne Ende (durch Haar streifen, Blick kontakt, ...). Erst nach einer Stunde erwidert sie die Berührungen. Leider sitzen wir uns gegenüber weil kein anderer Tisch frei war, aber wie ich schon oft gemerk hab, wenns passt ist auch das kein Hindernis. Es berühren sich die Beine, wir halten Händchen und küssen uns schließlich vor der Tür und mehrfach am Weg zur U-Bahn. Sie hat leider noch eine relativ lange Heimreise mit U-Bahn, Zug und Auto.

bearbeitet von 7ties
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal ein fettes Danke für deine Reports da lassen, hab mir Stück für Stück alle durchgelesen und fand sie sehr interessant, vor allem weil ich mit ähnlicher Hintergrundstory unterwegs bin.

Kannst du ein paar Themen anschneiden, über die du dich mit deinen Dates unterhältst? Davon konnte ich bisher in keinem deiner Reports etwas rauslesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.11.2022 um 22:52 , 7ties schrieb:

Hey danke freut mich wenns vereinzelt auch wem einen Mehrwert bietet auch wenns bei mir (noch) nicht so spektakulär und anallastig zugeht wie andernorts. Nehm bei den anderen auch immer was mit.

Bzgl. Gesprächsthemen gute Frage, musste ich aktiv drüber nachdenken!


Danke dir, sehr hilfreich! Finde es spannend deine Reports zu lesen grade weil es hier so "unspektakulär" zugeht, hat was Bodenständiges 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 7ties schrieb:

Gestern hatte ihr ein Typ mit dem sie sich mehr vorstellen konnte das Herz gebrochen und sie hat von ihren ca. 200 offenen Tinderkonversationen einfach die drei angeschrieben die ihr am besten gefallen haben. Jetzt sind wir hier.

idi-amin-laugh.gif

So läuft es halt wirklich ab

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch genau der Grund, warum man manchmal schnell sein muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt krass, du scheinst wirklich ohne viel Übung (zumindest nach meiner Auffassung), schon einen großen Haufen Lays gesammelt zu haben.

Mir scheint, dass dein Frame maßgeblich dazu beigetragen hat. Dieser scheint sehr gefestigt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.