10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ex-LTR
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems: HB grad verlassen worden. Wie verführen?

6. Frage: zeitnaher FC möglich? Attraction verlust?

 

Hey Leute,

Es geht um die Verführung meiner EX-Freundin, jedoch möchte ich definitiv kein Ex-Back. Ich habe mich emotional stark von ihr distanziert, aber hätte Lust auf einen FC oder eventuell auch eine FB.

Zur Vorgeschichte: Wir waren knapp ein Jahr zusammen. Sie komplette rosa rote Brille auf, mega invest ihrerseits und mir die Welt zu Füßen gelegt. Sie hat sich eine gemeinsame Zukunft ausgemalt und dementsprechend war sie sehr anhänglich. Ich wusste, dass das vorallem aufgrund ihres Alters geschuldet gewesen ist und es einen Tag später wieder komplett anders aussehen kann. Wir hatten ein unterschiedliches Nähe-Distanz-Verhältnis. Ich oft mit meinen Jungs unterwegs, während sie am liebsten 24/7 mit mir Zeit verbracht hätte. Ich habe mich immer mehr distanziert und bin kaum die "Boyfriendschiene" gefahren. Flirts mit anderen Frauen war ich gegenüber nicht abgeneigt, aber habe nicht mehr zugelassen um ihr gegenüber Fair zu bleiben. Hab hauptsächlich aus Bequemlichkeit die Beziehung weiterlaufen lassen. Die Folge war, dass meine Attraction sehr hoch war, Comfort jedoch im Keller. Die Situation hat sie sehr unglücklich gemacht so dass sie sich, wie sie sagte trotz Liebe trennen musste (ja ich weiß, 20-Jähriges Teeniegirl). Hätte zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, dass sie die Beziehung beenden wird.

Als mir klar wurde, dass sie das wirklich durchzieht, drehten sämtliche Synapsen bei mir durch und ich zerstörte völlig meinen Frame. Ich verfiel in klischeehafte Rückeroberungsversuche a la Hollywood. Ich wollte sie nicht gehen lassen und dadurch entfernte sich immer mehr. Dieser Zustand hielt ungefähr 1 1/2 Monate an.

Danach eingelesen, freundlich alles gute Gewünscht und komplett aus dem Leben gelöscht. Ich ging meinen Weg und sie war in ner klassischen Rebound-Beziehung mit nem nice Guy.

Während der Zeit hat sie sich immer wieder gemeldet. Monate später starker Invest ihrerseits. Sie ruft verheult an und stand vor meiner Tür. Es kam zu mehreren Treffen mit entsprechendem FC und Liebesbekundungen ihrerseits. Ihr Rebound sei ja noch so unreif und sie will es mit ihm beenden usw usw. Weiterhin getroffen mit FC. Komischerweise extrem tiefgründige Gespräche geführt, so dass Comfort extrem anstieg. Sie hätte noch nie bei jemanden so Gefühle gehabt wie mir gegenüber. Und ihrem Rebound gegenüber erst recht nicht.

Eines Tages macht sie mir Vorwürfe dass ich sie ja immer verführen würde und das unfair ihrem Freund gegenüber wäre. Sie  würde sich davon in die Ecke gedrängt fühlen. Habe ihr gesagt, dass ich nicht ihr schwuler bester Freund bin und dass ich es Respektlos finde, dass sie es darstellt als würde ich sie zu was drängen. Habe ihr gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr will.

Natürlich kamen emotionale Kontaktversuche ihrerseits, habe ihr höflich geantwortet und ihr zu verstehen gegeben dass sie sich bei mir nicht melden soll während sie in ner Beziehung ist.
Ich weiß das liest sich wie ein Teeniefilm und das ist auch der Grund warum eine LTR mit ihr für mich nicht mehr in Frage kommt.

Dann vergingen ca. 2 Monate und sie meldete sich wieder letzte Woche. Sie ist wieder Single und dann ein wenig Smalltalk und habe das Gespräch beendet. Gestern hab ich sie angerufen mit der intention ein Treffen auszumachen und anschließend eskalieren incl. FC. Sie sofort drangegangen und man hat ihr angemerkt, dass sie sich sehr gefreut hat. Sie quasi am Dauerlachen. Dachte mir wird ne sichere Nummer. Sie fragte auch ganz neugierig wie es so bei mir mit dem Daten läuft und ob ich jemand neues habe.


Doch plötzlich bekam sie nen Sentimentalen und erzählte mir, dass nicht sie sich getrennt hat sondern der Rebound von ihr. Damit hätte ich niemals gerechnet, sodass mich das aus dem Konzept gebracht hat. Obwohl sie meinte, dass es im Endeffekt gut so ist, merkte man ihr an dass er dadurch seinen Marktwert enorm erhöht hatte. Die red flags flogen nur so umher. "Er wird das schon noch bereuen, ich war mental down, ich bin mit dem Thema Liebe durch usw usw" Er meldet sich oft bei ihr, weil er sie nicht loslassen kann und sie geht darauf ein.

Sie fragte nach meiner Meinung, aber habe ihr nur gesagt, dass ihn nicht kenne und mir kein Urteil erlauben darf. Gleichzeitig ihr Honig um den Mund geschmiert a la wie kann man jemanden wie dich gehen lassen, wenn was ist ich bin für dich da usw. Sie entgegnete wie süß ich doch sei usw. Noch in dem Gespräch hatte ich das Gefühl, dass mein Frame bröckelt und ich grad zum emotionalen Tampon avanciere. Ihre Kontaktaufnahme nach der Trennung wirkte für mich plötzlich wie in orbiter-ping. Ich beendete das Gespräch freundlich ohne nach einem Treffen zu fragen.

Habe ich dadurch Attraction verloren oder eventuell an Comfort gewonnen ?

Ich komme mir grad vor wie so ein kleiner armseliger Orbiter.

Meine Frage. Hab ich mich in ihren Orbit katapultieren lassen? Ist ein FC dennoch möglich, beziehungsweise wie in der konkreten Situation vorgehen.

Trotz ihrer emotionalen Lage treffen ausmachen und eskalieren oder doch Abstand nehmen, sie die Trennung verarbeiten lassen und dann schauen was kommt?

Ich hätte keine Probleme damit den Kontakt zu beenden und habe auch genug Alternativen aber irgendwie reizt mich die Situation und ich muss gestehen, dass die Aktion ein wenig an meinem Ego gekratzt hat.





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fang endlich an, dich weiterzuentwickeln und beende dieses peinliche hin und her.

Du hattest nie einen Frame und hast ihn auch jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst das hier:

vor 10 Stunden, Gecko90 schrieb:

Es geht um die Verführung meiner EX-Freundin, jedoch möchte ich definitiv kein Ex-Back. Ich habe mich emotional stark von ihr distanziert, aber hätte Lust auf einen FC oder eventuell auch eine FB.

Sie aber nicht und damit wird sie möglicherweise sehr darunter leiden. Willst Du das? 

Ansonsten sei ehrlich zu ihr und spreche es offen aus, dass Du Dir eine FB mit ihr vorstellen kannst. Stimmt sie dem nicht zu, akzeptiere es und lasse sie gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, arbeite mal an dir selbst. Gehst mit ihr eine Beziehung aus Komfort ein, ohne wirkliches Interesse an einer LTR und seit da ein neuer ist und du nicht mehr die Nummer 1, wirst du needy as fuck. Du willst nicht die Frau, du willst nur Bestätigung.

Sagt schon einiges über dein Inner Game aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corey wayne würde sagen ,,come on, youre bullshitting yourself".

Laut Forum ist Comfortmangel quasi unmöglich. Es ist immer attractionmangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Corey wayne würde sagen ,,come on, youre bullshitting yourself".

Laut Forum ist Comfortmangel quasi unmöglich. Es ist immer attractionmangel.

 

Weil zu wenig Comfort eben zu Attractionmangel führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nichts verloren. Du musst nur ganz schnell von dieser Best-Friend-Schiene runter.

Ganz klar: deine wertvolle Zeit und Aufmerksamkeit gibt es ab sofort nur noch gegen Sex. Nichts erhöht mehr deine Attraction, wie wenn einer Frau das durch dein Verhalten klar wird. Soll heißen, schnellstmöglich Date vorschlagen (was, wann, wo kommt alles von dir) und sauber durch eskalieren. Wenn sie absagt, „kein Problem.“ und next. Auch fürs erste keine Telefonate mehr und Texten nur noch für Organisation.

Wenn sie fragt ob du andere hast, sagst du, dass dich keine deiner Freundinnen so tief berührt, als dass du sie hättest zu deiner einzigen machen wollen. Du ziehst dein Ding durch, lässt es dir gut gehen und besorgst es ihr. Man, das Mädchen ist jung, merkt gerade wie geil Sex ist. Also mach dir nicht ins Hemd. Gib ihr den umkomplizierten Sex, den ihr beide braucht und gut ist.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Frau in Ruhe und komme erstmal mit dir selber ins Reine.

 

Ist ja mehr Hick Hack als bei der momentanen Corona-Politik....

 

Um was geht es dir hier? Dein verletztes Ego, weil sie dir nicht mehr hinterher hechelt und jetzt mehr an nem anderen "hängt" ?! 

Du hattest deine Chance und hast dich so verhalten, dass sie keinen Bock mehr hatte.

 

Jetzt leb damit und stürze sie nicht wieder ins Unglück mit deinem FB Quark. 

Du bist 27, verhalte dich so und such dir lieber Alternativen...

 

 

bearbeitet von designed4war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.