20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zur mir M23 zu ihr F23 

Noch keine Dates aber 2 Mal zusammen auf der Couch nach einer Feier. Augen und Finger waren ständig aneinander gepaart mit Neckereien. 

Haben danach 2 Tage geschrieben. Alles gut Date war schon festgesetzt nur der Tag war nicht klar. Hab sie gefragt ob Mittwoch ihr passt. Sie hat gesagt wegen Arbeit wüsste sie noch nicht genau. Jetzt zu meinem Fehler.

Hab direkt gesagt sie soll sich melden wenn sie Zeit hat und, dass ich nach der Arbeit die ganze Woche kann und Freitag sogar whsl freimache. Seitdem kam nichts mehr von ihr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, PickNick314 schrieb:

Hab direkt gesagt sie soll sich melden wenn sie Zeit hat und, dass ich nach der Arbeit die ganze Woche kann und Freitag sogar whsl freimache. Seitdem kam nichts mehr von ihr.

Wahrscheinlich meldet sie sich, sobald sie Zeit hat 😉

Es handelt sich sicher um höchstens 1-2 Tage oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nächste Woche rufst du Sie mal an, checkst die Stimmung und wenn die passt, dann schlägst du ein konkretes Treffen mit Tag, Uhrzeit und Ort vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, H54 schrieb:

Nächste Woche rufst du Sie mal an, checkst die Stimmung und wenn die passt, dann schlägst du ein konkretes Treffen mit Tag, Uhrzeit und Ort vor.

Also bis dahin keinen Kontakt aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, #BruceWayne schrieb:

Wahrscheinlich meldet sie sich, sobald sie Zeit hat 😉

Es handelt sich sicher um höchstens 1-2 Tage oder?

Ja war gestern Mittag. Bis dahin hat es nie länger als eine halbe Stunde gedauert bis sie geantwortet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, PickNick314 schrieb:

Also bis dahin keinen Kontakt aufnehmen?

 Da der letzte Kontakt erst gestern war würde ich an deiner Stelle defintiv warten. Sie sol mal abkühlen, die Möglichkeit haben über dich nachzudenken und das hat Sie diese Woche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PickNick314 schrieb:

Ja war gestern Mittag. Bis dahin hat es nie länger als eine halbe Stunde gedauert bis sie geantwortet hat.

das hat ihr Interesse abkühlen lassen, wenn der Typ nicht eskaliert und dann schreibt, er kann immer, sag was und er springt

 

Cool bleiben und bis zum Wochenende keine Nachricht von dir, wenn sie sich nicht meldet. Dann Kontakt aufnehmen, in gute Stimmung versetzen, date klarmachen und eskalieren

 

vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Kann ein Mod hier mal zumachen?

window closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, unsere letzte Info (vom Dienstag) ist: Die Lady hatte sich am Montag gemeldet.

Also, @PickNick314, wie sieht's aus? Gab's zwischenzeitlich wieder Kontakt? Trefft ihr euch am Wochenende? Habt ihr euch schon getroffen? Und: Wie läuft's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.4.2021 um 16:49 , Njo schrieb:

Nie anrufen, es sei denn du bist ü50 oder so! 

Wieso nicht? Und was hat das mit dem Alter zu tun?

Ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, darklife schrieb:

Wieso nicht? Und was hat das mit dem Alter zu tun?

Ich bin gespannt. 

Na weil sie nicht ran gehen wird. Es hat alles mit dem Alter zu tun. 

Aber du kannst gerne Geschichten erzählen wie du mit deinen Anrufen die jungen Ladies um den Verstand bringst und ich werde einfach so tun, als würde ich dir glauben. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Njo schrieb:

Aber du kannst gerne Geschichten erzählen wie du mit deinen Anrufen die jungen Ladies um den Verstand bringst

Wieso sollte ich? Du weißt es doch sowieso besser. 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2021 um 20:18 , Njo schrieb:

Na weil sie nicht ran gehen wird. Es hat alles mit dem Alter zu tun. 

Aber du kannst gerne Geschichten erzählen wie du mit deinen Anrufen die jungen Ladies um den Verstand bringst und ich werde einfach so tun, als würde ich dir glauben. 😉 

Ich bin Ü50 und.... Anrufen klappt immer dann wenn das HB on ist, wenn nicht, geht sie nicht ran. Egal wie alt das HB ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.4.2021 um 20:18 , Njo schrieb:

Na weil sie nicht ran gehen wird.

Und beim Texten schreibt sie halt nicht zurück wenn sie kein Interesse hat.
So hat sie einen Anruf in Abwesenheit, ist doch wie getextet, sogar ohne tatsächlich was zu schreiben.
Mag ja sein, dass die jungen Dinger primär schreiben wollen, sollen sie doch.
Die Wahl der Waffe obliegt dem Jäger und nicht der Beute.
"Niemals anrufen" ist echt ein Dogma. Wenn du geschrieben hättest "Niemals erschießen" würde ich dir Recht geben.
Ich persönlich bin ja für anstupsen, oder gibt es das nicht mehr?
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Du musst was reißen (KC, Makeout) wenn sie bei dir auf der Couch liegt und nicht hinterher deiner verpassten Chance nachtrauern und dann unterwürfig werden. Ist schon verkackt. Ich würde gar nichts mehr machen. Entweder meldet sie sich, oder, wenn sie in deinem Circle ist, lauft ihr euch ja eh wieder über den Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Ich persönlich bin ja für anstupsen, oder gibt es das nicht mehr?

'türlich gibt es das noch! Und wer mehr als dreimal stupst will auch ficken.
War schon immer so, wird sich nie ändern. 🤣😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich bin Ü50 und.... Anrufen klappt immer dann wenn das HB on ist, wenn nicht, geht sie nicht ran. Egal wie alt das HB ist... 

Du kennst offensichtlich die jungen Frauen nicht. 

Heutzutage wird sehr viel getippt, daher ist die Aussage nach meiner Erfahrung falsch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Yolo schrieb:

Du kennst offensichtlich die jungen Frauen nicht. 

Heutzutage wird sehr viel getippt, daher ist die Aussage nach meiner Erfahrung falsch.

hhhmmm, was ist jung? HBs bis 29 kann ich beurteilen, jüngere tatsächlich nicht (mehr...😥). Das hast Du leider recht. Im nächsten Leben wieder....

Bei 18-25 mag es sein, das ein Anruf ungewöhnlich, mit zuviel invest bis creepy rüberkommt. Ab 25 kommt es nach meiner Erfahrung immer drauf an. Wenn das HB on ist, kurz vor dates, bei dates genaue Position- und Uhrzeitupdates wird angerufen, rangegangen und zurückgerufen...

Oder? Wie sehen Eure Erfahrungen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so eine Diskussion absurd.
Also wenn ich so etwas denke wie "ich schreibe ihr lieber weil da ist die Wahrscheinlichkeit eventuell höher dass sie antwortet", geht bei mir sofort ne rote Lampe im Gehirn an. Das ist ein richtig beschissenes Mindset.
Worauf hab ich Bock? Wonach ist mir? Was fühlt sich für mich richtig an? Schreiben, Anrufen, Faxen, einen Boten schicken, mit Heli drüberfliegen und Flugblätter abwerfen, Hinfahren und es ihr vortanzen (nackt, angezogen, mit Fliege, ohne Fliege, mit Krawatte und Hemd, mit Krawatte ohne Hemd, ...) . Die Möglichkeiten sind fast endlos. Sorum wird ein Schuh draus. Und wenn sie auf euch steht, ist alles davon ok, solange ihr davon überzeugt seid, ein wenig emotionale Intelligent mitbringt und nicht völlig die soziale Norm verfehlt, die heutzutage sehr weit dehnbar ist.
Und wenn sie nicht auf euch steht, dann könnt ihr sie durch die Wahl des Mittels mit Sicherheit nicht vom Gegenteil überzeugen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.