Blicke nicht mehr durch

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mich ende März mit einer HB getroffen wo ich auf dem treffen aber leider nicht eskaliert bin. Nach dem Date habe ich sie 1-2 tage später angeschrieben und gefragt wie es mit einem zweiten treffen aussieht darauf hat sie erst einen Tag später geantwortet, dass sie es übersehen hätte. Sie hat mir aber 1-2 tage nach dem Date schon wieder auf insta entfolgt (was ja eigentlich schon aussagt das sie kein bock auf mich hat?). Ich habe ihr dann einfach 2 Tage später ok geantwortet und von ihr kam auch nichts mehr. Vor ein paar tagen hab ich sie dann auf snapchat entfernt weil wir ja eh keinen konakt mehr hatten. Heute schreibt sie mir aufeinmal warum ich sie auf snapchat entfernt habe. Ich blicke da nicht mehr durch, erst scheint es so als will sie nicht; jetzt aufeinmal interessiert es sie das ich sie gelöscht habe. Ich habe ihr jetzt einfach geantwortet : "weil wir sowieso keinen kontakt mehr hatten". Denkt ihr sie hat noch interesse oder geht es ihr nur ums ego das ich sie gelöscht habe ?

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie scheint nicht sonderlich angetan. Aber statt ihre Social-Media-Aktivitäten zu analysieren, hättest Du mal eher ein konkretes Date vorschlagen sollen. Sagt sie zu, hat sie Interesse, wenn nicht, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Sie scheint nicht sonderlich angetan. Aber statt ihre Social-Media-Aktivitäten zu analysieren, hättest Du mal eher ein konkretes Date vorschlagen sollen. Sagt sie zu, hat sie Interesse, wenn nicht, eher nicht.

wieso analysiert ? Sie hat doch gefragt warum ich sie gelöscht habe. Und vor 3 wochen ging sie doch auch nicht wirklich auf die frage mit dem date ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib ihr dass du sie treffen willst. Wenn sie fragt warum, schreibst du weil du sie weiter kennen lernen willst. Wenn sie sich dann mit dir tatsächlich nochmal trifft, gehst du aber ran an den Speck!!

 

wenn sie sich nicht treffen will - Next 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das was Buddy sagt, Plus: mach da bitte keine ernsthafte Diskussion draus. Es geht nicht um Fakten. Ist völlig wumpe warum sie dies und Du jenes getan habt. Es geht um Emotionen. Sie fragt nach einem Warum - Du antwortest irgendeinen Unsinn: "hab von Dir geträumt, Gott Du bist sooo verdorben ... wie soll ich das denn meiner Sekte erklären?". Oder was Dir halt so einfällt.

Hat sie Humor und spielt mit, dann kommt sie auch auf ein weiteres Treffen. Hat sie keinen, dann willst Du sie doch gar nicht!

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Hexer schrieb:

"hab von Dir geträumt, Gott Du bist sooo verdorben ... wie soll ich das denn meiner Sekte erklären?"

This. Berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kindergarten... Digger komm bitte erstmal auf dein Leben klar und vergiss sie. Die Alte kommt nicht drauf klar, dass sich ein Orbiter (du) aus ihrem Dunstkreis verabschiedet und ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenken will (und hoffentlich auch wird).

Alternativen und andere Mädels!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Shadow118 schrieb:

Ich habe ihr jetzt einfach geantwortet : "weil wir sowieso keinen kontakt mehr hatten"

Völlig falsch!

"Wer bist du?" wäre die einzig richtige Antwort gewesen.
Oder eben was @Bud_Foxsagte. ;-)

Frauen verstehen sich selbst nicht, also wirst du mit dem Versuch ebenfalls scheitern.
Somit völlig überflüssig, was sie denn gemeint haben könnte.

Solltest übrigens weiterhin die Tipps aus deinem anderen Thread berücksichtigen, GERADE beim Schreiben. ;-)

 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Donnerstag hatten wir dann noch paar Sachen weiter geschrieben. Sie meinte halt auch es wäre so gewesen das ich damals sie nach einem Treffen gefragt habe. Sie sich dann entschuldigt hat das sie die Nachricht Zuspät gesehen hat und von mir dann nichts mehr kam. Ob das alles so Sinn macht ist ja egal wie ihr ja auch sagt. Ich hatte halt dann zwei Tage später nur ok drauf geantwortet und sie hätte ja auch noch was schreiben können wenn sie so wollte. Und nach dem Treffen hat sie mir ja 2 Tage später auf insta entfolgt in der Zeit wo wir nicht geschrieben haben aber naja wollte da ja jetzt keine Diskussion draus machen auch wenn es mich interessiert hätte warum sie mir entfolgt ist.
 

auf jeden Fall hab ich dann gesagt wir können das mit dem Treffen ja nachholen. Sie meinte dann auch direkt ja wenn du Lust hast. Wir haben dann Sonntag abgemacht und sie hat auch gefragt wie viel Uhr und so. Freitag morgen kam dann auf einmal das ihre Freundin angeblich einen corona Test gemacht hat und der positiv ist. Sie hat auch einen gemacht und meinte dann sie schreibt mir wenn sie weis wie das Ergebnis ist und ob sie in Quarantäne muss. Darauf meinte ich dann kein Ding und sie sorry und ich wieder das es nicht schlimm wäre. Seitdem wieder von ihrer Seite aus nichts. Klar kann Zufall sein aber das kommt mir wieder alles komisch vor. Sie schreibt mich an stimmt einem Treffen dann sogar zu und jetzt wieder sowas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage dazu: warum lässt du dich emotional so leicht involvieren?

In eurem Stadium darfst du weder enttäuscht sein, noch skeptisch, noch Angepisst, dich verarscht fühlen, noch verliebt sein noch iwas. Du kennst sie nicht. 

Die ist eine Option für ein Treffen. Nix weiter. Kommt Die option nicht zu Stande einfach links liegen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Biff schrieb:

Worüber du dir so Gedanken machst @Shadow118 ...

ja ich weis mache mir zu schnell kopfficks. Hab halt wie gesagt sie auch nicht gefragt wieso sie das und das gemacht hat obwohl es mich eigentlich sehr interessiert hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt alles auf ein Pferd... Disclaimer-> Damit will ich nicht sagen dass Frauen wie Pferde sind. Damit will ich nur sagen, du musst mehr weibliche Kontakte knüpfen.

Das ist der Grund weshalb du dem "sie ist mir auf Instagram entfolgt" so viel Gewicht bei misst, so dass du nicht anders kannst als diesen Thread zu eröffnen und deine Erschütterung/Fassungslosigkeit mit uns teilst.

Dieses Verhalten wird eines Tages nur noch als cringe Erinnerung an dein altes "ich" existieren. Irgendwann wirst du über dich selbst lachen, wie du dich damals nur so verhalten konntest. Wenn du entspannter geworden bist wirst du vielleicht auch verstehen dass du nicht immer gleich auf Anhieb sofort der Mittelpunkt ihres Lebens bist, selbst wenn ihr euch sehr gut versteht/mögt. Und das ist gut so, glaub Mal. Wenn du irgebdwann Mal Frauen kennengelernt hast die von Anfang an sofort 120% investen... Du wirst dich wundern wie abturn das sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Shadow118 schrieb:

ja ich weis mache mir zu schnell kopfficks. Hab halt wie gesagt sie auch nicht gefragt wieso sie das und das gemacht hat obwohl es mich eigentlich sehr interessiert hätte

Hast du genug zu tun? Sind deine Tage gut ausgefüllt mit Arbeit, Hobbies, Freunden, etc....?

Hirnfick resultiert gerne aus keine Alternativen + zuviel Zeit.

Darüber hinaus, hör auf verstehen zu wollen, was sie sagen. Sieh dir an was sie MACHEN. Sie wollen immer möglichst sozial-verträglich korben. Ob es die kranke Oma, der neue Hund, oder die Freundin mit positivem Corona-Test ist. Völlig egal - was bei dir hängen bleiben sollte ist: Wenn sie richtig interessiert wär, würden diese Dinge alle keine Rolle spielen.

Die Abfolge ist eh immer die gleiche: kennenlernen, attraction aufbauen, treffen ausmachen, eskalieren.

Wenn das Kennenlernen über eine Online-Plattform stattfindet, gewöhn dich halt an den Gedanken, dass sie noch mit 8 anderen schreibt. Da ist schnell mal alles was Frau will in ein anderes Profil (welches besser textet als du) projeziert, und du kaum noch spannend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Hirnfick resultiert gerne aus keine Alternativen + zuviel Zeit.

ja das ist bei mir momentan schon teilweise der fall würde ich sagen

 

vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

Darüber hinaus, hör auf verstehen zu wollen, was sie sagen. Sieh dir an was sie MACHEN. Sie wollen immer möglichst sozial-verträglich korben

Also denkst du das ist jetzt ein Korb ? Das scheint jetzt finde ich auch so. Aber sie hat mich ja jetzt nach 3 wochen 0 kontakt wieder angeschrieben und gefragt wieso ich sie bei snapchat entfernt habe. Wäre ich ihr komplett egal und sie hätte 0 interesse an mir hätte sie sich doch niemals nochmal gemeldet ? Würde dann nich verstehen wieso sie mich nochmal anschreibt, einem treffen zustimmt, nachfragt wie viel uhr usw, um am nächsten morgen dann wieder alles zu beenden bzw wie du es ausdrückst veträglich korben

bearbeitet von Shadow118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Shadow118 schrieb:

ja das ist bei mir momentan schon teilweise der fall würde ich sagen

 

Also denkst du das ist jetzt ein Korb ? Das scheint jetzt finde ich auch so. Aber sie hat mich ja jetzt nach 3 wochen 0 kontakt wieder angeschrieben und gefragt wieso ich sie bei snapchat entfernt habe. Wäre ich ihr komplett egal und sie hätte 0 interesse an mir hätte sie sich doch niemals nochmal gemeldet ? Würde dann nich verstehen wieso sie mich nochmal anschreibt, einem treffen zustimmt, nachfragt wie viel uhr usw, um am nächsten morgen dann wieder alles zu beenden.

Nee das ist nicht mal ein Korb. Es ist ein furz. 

Es ist egal warum Frauen das machen, es machen auch Männer im übrigen. Es ist online Game da sagt man schnell was zu und wenn’s dann konkreter wird kann man schon mal absagen weil was spannenderes dazwischen gekommen ist. Wenn sie trotz Ansage noch Interesse an einem Treffen gehabt hätte, dann wärst du jetzt noch in Kontakt mit ihr und sie hätte einen alternativvorschlg gemacht um Dir ihre Ernsthaftigkeit zu zeigen. Tut sie aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

alternativvorschlg gemacht um Dir ihre Ernsthaftigkeit zu zeigen. Tut sie aber nicht. 

sie meinte halt gestern sie würde mir dann nochmal schreiben. aber ja stimmt gekommen ist bis jetzt noch nichts. Dachte halt wenn sie mir aufeinmal wieder schreibt muss doch irgendein interesse da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal 3 Monate lang eine Frau 4x die Woche gefickt bis der Arzt kommt und die hatte trotzdem kein Interesse an mir. Weiß man immer erst hinterher wenn der frauenfurz sich lichtet 🤷‍♂️

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Die wollte dann nicht mehr als die knatterstimmung vorbei war 😅 ich war ja immer korrekt zu ihr, Spaß hatten wir auch immer. Frisch gestärkt zieht man dann weiter 

manchmal ist es halt nur sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy McNulty

Das hatte ich schon verstanden, nur wusstest Du das vorher schon und hast das bemerkt? Fragen tue ich das, weil wenn der TE sich Hoffnungen macht, sich diese aber nicht erfüllen, wäre es doch hilfreich, das schon im Vorwege zu erkennen. So kann er schön die Zeit genießen, schon mit dem Wissen, dass das Vögeln endlich ist. Wenn Du von Anfang an nicht schon anfängst, emotional drinne zu hängen, alles gut. Ansonsten geht es los mit einer Oneitis und so weit, weil Frau eben nicht emotional involviert war. Deswegen hatte ich mir erlaubt, die banale Frage zu stellen.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, Lafrat schrieb:

@Jimmy McNulty

Das hatte ich schon verstanden, nur wusstest Du das vorher schon und hast das bemerkt? Fragen tue ich das, weil wenn der TE sich Hoffnungen macht, sich diese aber nicht erfüllen, wäre es doch hilfreich, das schon im Vorwege zu erkennen. So kann er schön die Zeit genießen, schon mit dem Wissen, dass das Vögeln endlich ist. Wenn Du von Anfang an nicht schon anfängst, emotional drinne zu hängen, alles gut. Ansonsten geht es los mit einer Oneitis und so weit, weil Frau eben nicht emotional involviert war. Deswegen hatte ich mir erlaubt, die banale Frage zu stellen.

Ja Man kann ins erkennen investieren. Die Wissenschaft sagt dass viele deswegen Single bleiben, weil sie nicht erkennen dass ihr datepartner nicht verliebt ist sondern nur sex will. Wenn man Aber im Bereich von hb9/10 gamed, ist es als Mann völlig egal ob du jetzt noch was erkennst oder nicht. Du kannst dann im Prinzip jede Frau vögeln wenn du charmant bist und Interesse zeigst. Und mal erwischst du eine die eine Beziehung will und mal eine die nur vögeln will. 

Viel wichtiger ist es zu lernen seine Gefühle selber zu regulieren. Sich nicht so abhängig von einer Frau zu machen. Im Zweifel das alleine sein wählen als eine Frau die unglücklich mit ihrer (mit-)Wahl ist. Damit erübrigt sich das erkennen, weil du nur soweit gehst Wie es dir gut tut. Und du stellst fest, dass du Dinge erreichst die du nicht erreichen würdest, wenn du durch Screening vorbelastet (weil weniger Ausstrahlung) an die Sache rangehst. Außerdem entwickeln sich Beziehungen auch. Manchmal rutscht man in eine Beziehung und man hätte es vorher nicht gedacht. 

Das allerwichtigste ist euer Selbstwert. Den müsst ihr immer verteidigen, denn erst wenn ihr von euch überzeugt seid, können es andere erst erkennen. Gerade wenn man dann an eine unempathische Frau geraten ist, ist das unheimlich wichtig. Mit manchen Frauen will man auch nicht zusammen sein obwohl sie heiß ist und prinzipiell auch will, aber sie ständig deinen Selbstwert angreift um sich selber besser zu fühlen. Ich glaube das ist das einzige was man erkennen sollte

ansonsten würde ich unbekümmert an die Sache gehen und in trennungskompetenz investieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon damit recht. Aber irgendwie macht es für mich trotzdem keinen Sinn das 3 Wochen Funkstille war. Sie mir dann aufeinmal aus dem nichts schreibt warum ich sie entfernt habe. Einem Treffen zustimmt aber dann am nächsten morgen mit corona Test kommt und das sie sich nochmal meldet. Ich meine ich würde keine Anschreiben mit der ich mich vor Wochen getroffen habe aber nichts mehr von ihr will. Wäre mir dann auch egal wenn sie mich löscht. Ich meine ich will sie doch dann eh nicht mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.