Beta-Blocker sinnvoll? LTR mit Kind

183 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Ne. Der Cuckold Mann würde sich eben nicht darüber beschweren. Weil genau das sein Fetisch ist. Bitte einfach mal über die Begrifflichkeiten richtig informieren. Dann kommt da nicht so eine halbgare Hirnwichse bei raus.

Von Cuckolding hast du einfach keine Peilung.

Offene Beziehung, Cuckolding, Wifesharing, Polyamorös, MLTRs kann man einfach nicht so verallgemeinert zusammenfassen. 

Also liest du dich bitte erstmal ernsthaft in die Begriffe ein und schmeißt nicht das RP-Argument Cuckold für alles was offen ist in den Ring. Wenn du das erledigt hast, können wir beide weiterdiskutieren.

Ist aber nicht Jedermanns Sache. Und ich glaube nur das wollen die, die hier die Gegenseite bilden, sagen. Und das ist auch vollkommen okay so. Auch wenn hier jetzt wieder 10 Cats und 8 Typen auf die Bahn aufspringen, die grad in ihrer Fetisch und Poly-Szene voll aufgehen und dagegen wettern. 

Und auch ohne Ahnung davon zu haben; ich vermute mal, dass es in der Cockold und was weiß ich Szene auch Unterschiede gibt. Machste dir n bisschen einfach. Meine Meinung. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über ein Thema sprechen möchte, sollte man trotzdem informiert sein. Insbesondere, wenn man sich als "opposition" sieht. Nur weil hier auf den korrekten Gebrauch gewisser Dinge hingewiesen wird, heisst das nicht, dass die User die das tun gleichzeitig auch diesen Fetisch selbst haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.9.2021 um 21:33 , Timo98 schrieb:

Dann setzen ihre Verlustängste ein

Und das ist das absolut dümmste was man tun kann. Eine stabile, funktionierende Beziehung oder gar Ehe aus einem Defizit heraus herstellen wollen. Beziehungen die auf Verlustängsten aufgebaut  sind höchst toxisch und führen niemals zum Glück.

 

Am 5.9.2021 um 21:33 , Timo98 schrieb:

 

Und setze sie in Konkurrenz. Fick mit anderen Mädels und erzähle ihr was Du alles krasses mit denen (angeblich, ggf. flunkern) getrieben hast (hart, anal etc)

Das ebenfalls. In Konkurrenz setzt man nicht indem man darüber redet. Das ist entweder der größte Abtörner schlechthin oder aber lächerlich und die Frau weiß ganz genau dass das nicht stimmt. Und ist ebenfalls ein Abtörner. 

Männer bei denen viel geht haben es nicht nötig das groß auszuplaudern. Die machen das subtil. Und das wissen Frauen auch und erst dann wird interessant.

Wenn du erzählst du hast Chantal gestern 5 x gevögelt, davon 3 mal anal bist du entweder primitiv oder ein Schwätzer. Auf jeden fall kein Mann der interessant ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, NGC7293 schrieb:

Beziehungen die auf Verlustängsten aufgebaut  sind höchst toxisch und führen niemals zum Glück.

Oha!

Da gibt es wohl einige solcher Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Aspie schrieb:

Da gibt es wohl einige solcher Beziehungen

Ja gibt es. Sehr viele, viel zu viele!! 

Verlustängste "arbeiten" mit dem Prinzip der unsicheren oder vermeidenden Bindung. (Stichwort Bindungsstile). 

Ziel sollte aber immer eine sichere Bindung sein. 

Das ist auch der "Ort" an dem sich die viel gepriesen HSE Frau rumtreibt. Genauso wie der HSE Mann. 

Die LSEs finden man bei den anderen 😉

Was bei pick up auch von vielen falsch verstanden wird ist der Punkt "jemanden sicher haben". Bzw. Dass dies nicht der Fall sein soll. 

Dieses "nicht sicher haben" bezieht sich (hoffentlich) darauf dass man mit einem Menschen zusammen ist bzs. Einer ist, der sich seines Selbstwerts bewusst ist und ggfs. Eben Konsequenzen ziehen würde (sich trennen) wenn seine Standards untergraben werden. 

Das ist etwas völlig anderes als einen Menschen durch manipulative Verlustängste bei der Stange halten zu wollen! 

Das sind völlig verschiedene Dinge. 

bearbeitet von NGC7293
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, NGC7293 schrieb:

Das ist etwas völlig anderes als einen Menschen durch manipulative Verlustängste bei der Stange halten zu wollen!

Ja, und dann gibt es solche Hasenfüße, die gleich völlig nervös werden, wenn der / die Partner/in mal eben woanders ist, aber so eine richtige Beziehungspflege findet da auch nicht statt.

Ich sehe das ja einem Kumpel von mir. Der berührt seine Freundin eher selten, beachtet sie wohl auch kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Aspie schrieb:

Ja, und dann gibt es solche Hasenfüße, die gleich völlig nervös werden, wenn der / die Partner/in mal eben woanders ist, aber so eine richtige Beziehungspflege findet da auch nicht statt.

Ich sehe das ja einem Kumpel von mir. Der berührt seine Freundin eher selten, beachtet sie wohl auch kaum.

Du solltest wirklich mal anfangen eigenen Erfahrungen diesbezüglich zu machen und nicht immer nur von Beobachtungen zu berichten. Das gibt nämlich nie den ganzen Wahrheitsgehalt wieder..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorab: Lass dich nicht zu irgendwas drängen, was du ablehnst, nur um die Beziehung. Reflektiere, inwieweit deine Frau noch mit dir an einem Strang zieht und für die Beziehung arbeiten möchte oder aktuell reine Egotour fährt (ich sehe es von Außen teils - teils). Wenn es noch ein "ihr beide" gibt, dann schaut gemeinsam, dass sie aus dieser elendigen 24/7 Kindesbetreuung rauskommt. Kenne kein Paar, bei dem trotz allem Stress nicht schon innerhalb des ersten Jahres geringfügig Job oder umfangreichere Privatunternehmungen etabliert werden konnten. Da ist keine in so eine surrealen Mutti Blase versandet. Zuletzt was das Sexuelle angeht, reflektiere, ob du da was auszuprobieren möchtest bzw. ob du das auf Basis ihrer eher egoistischen, wortbrüchigen Bedürfniskommunikation tun möchtest. 

Wenn das Thema Beziehungsöffnung nicht im Rahmen von 'wir arbeiten grad intern an anderen Dingen' zurückgetreten und weiterhin akut ist und du dich damit auseinander setzen möchtest: Parkt den Kleinen mal nen Abend bei Oma und besucht einen guten (!) Pärchenclub. Ist sehr interessant, mal andere Paare und deren Sexualität miteinander sowie mit anderen Dritten mit zu bekommen und kann - auch vollkommen ohne Interaktion mit anderen - bereichernd und verbindende für die eigene Zweierbeziehung sein. Maybe worth a try wenn's sich bei euch sowieso nicht mehr verschlechtern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.