25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 36
2. 25
3. Dezember- Februar, bestimmt über 10 Dates
4. Sex
5. Vorgeschichte:

 

Wir kennen uns durch die Arbeit. Ich fand sie sehr interessant und man kam durch Zufall in Kontakt. Nach  4-5 Dates mit Kiss and Block hat sie mir mitgeteilt, dass sie mich nur als Freund sieht. Ohne Drama hab ich ihr mitgeteilt, dass ich kein Interesse auf Freundschaft hätte und sie sich melden soll, falls sie ihre Meinung ändert.

Nach 4 Monaten hat sich mich aus dem nichts angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie es traurig findet das wir keinen mehr Kontakt hätten. Daraufhin habe ich gleich ein Date bei mir ausgemacht. An dem Abend hat sie auch bei mir übernachtet. 😉

Danach haben wir uns häufig getroffen inkl. Eskalationen mit Übernachtungen. Ich habe mich strikt daran gehalten, dass ich das Telefon nur für Dates benutzt und auf langes Schreiben verzichtet habe. Zu 80% hat sie sich immer bei mir gemeldet.

Naja nach 3 Monaten kam ein kleiner Verschleiß bei ihr. Sie hat sich weniger gemeldet und wirkte bei den letzten Dates ein wenig distanziert. Ich habe auf cool gemacht und nichts großes draus gemacht. Zwischenzeitlich sollte ich einmal nach Hause fahren, aber abgemacht war das ich bei ihr übernachte. Ich hab das auch locker gesehen. Kein Stress. Kein Drama. Abschiedskuss und nach Hause gefahren. Danach bin ich auf Distanz gegangen und habe mich nicht mehr  gemeldet.

Nach ein paar Tagen Funkstille hat sie sich wieder bei mir gemeldet. Ein paar Tage später habe ich sie nach einem  Date gefragt. Sie hat ja gesagt und ich habe gefragt, ob sie bei mir übernachten möchte. Sie hat nein geschrieben und ich (Idiot!!) hab nachgefragt, ob alles cool sei.

Daraufhin hat sie geantwortet, dass es ihr alles ein wenig zu viel geworden sei und sie nicht auf Beziehung aus ist und mit ihrem Leben zufrieden sei. 

Das Thema feste Beziehung habe ich nie angesprochen, aber es könnte sein, das ich aus ihrer Sicht indirekt Druck erzeugt habe. Keine Ahnung.

Ich habe geantwortet, dass ich ihre Meinung akzeptiere und verstehe, aber kein Interesse auf Freundschaft hätte und sie solle sich melden, wenn sie ihre Meinung ändern sollte.

Daraufhin hat sie geschrieben, dass sie nichts gegen etwas lockeres hätte, aber sie könne es verstehen wenn ich keine Lust drauf hätte. Ich habe nicht mehr drauf geantwortet. Ich habe ihre erste Antwort wohl falsch aufgenommen. Ich dachte sie wolle nur noch Freundschaft.

Seitdem herrscht Funkstille (knapp 4 Monate). Einmal hat sie mich angeschrieben, und nachdem ihr geantwortet habe, meinte sie, dass sie mich aus Versehen angeschrieben hat. Na sicher..

Sie hat in 6 Tagen Geburtstag.

Und Seit dem Wochenende vermisse ich sie auf einmal. Keine Ahnung. Vorher war alles gut. Entweder sie meldet sich oder nicht. Life goes on.

6. Mich plagt das schlechte Gewissen. habe ich falsch reagiert bzw. überreagiert? Hätte ich nicht schreiben sollen, dass ich mit ihr Spaß haben möchte und alles andere wird sich schon zeigen. Das ist auch meine Intention mit ihr gewesen.Und nicht gleich einen Schlussstrich ziehen. Es ist wohl zu spät.

Soll ich mich wieder bei ihr melden oder die KS aufrechterhalten und nichts mehr machen? Wie gesagt ich vermisse sie auf einmal richtig stark. Ich stehe kurz davor…

Und soll ich ihr zum Geburtstag gratulieren?

 

Vorab vielen Dank für die Antworten und jetzt könnt ihr mich zerstören. 😉

 

bearbeitet von JimmyGraham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, JimmyGraham schrieb:

dass sie mich nur als Freund sieht

Hier standen deine Chancen schon eher nicht besonders gut. Eine Frau, die Ihren Traumtyp vor sich hat, stößt ihn nicht weg und packt ihn in die Friendzone. Du warst eher ein netter Zeitvertreib. 

vor 41 Minuten, JimmyGraham schrieb:

sie sich melden soll, falls sie ihre Meinung ändert.

vor 41 Minuten, JimmyGraham schrieb:

sie solle sich melden, wenn sie ihre Meinung ändern sollte.

Sowas ist Quark, du stellst dich damit in eine passive Beta Position. Klingt, als würdest du darauf warten und bist absolut Alternativlos. Wo sind eigentlich deine Alternativen?

vor 41 Minuten, JimmyGraham schrieb:

Soll ich mich wieder bei ihr melden oder „warten“ bis sie sich irgendwann meldet?

Nein und warten schonmal gar nicht. Kümmere dich um deine eigene Mission (Job, Sport, Hobbys, Freunde) und vor allem um andere Frauen.

 

vor 41 Minuten, JimmyGraham schrieb:

Und soll ich ihr zum Geburtstag gratulieren?

Nein, oder willst du als Clown auf ihrem Geburtstag auftreten?

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil gespielt 👍🤓

Aber ganz im Ernst: du hast verdammt viel rausgeholt und mehr als f+ wird’s nie sein

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Ziel mit ihr? Beziehung kannst du vergessen. Was lockeres könnte noch drin sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Nur eine Frau, die dich vögeln will ist eine nützliche Frau 😅

puh keine Ahnung warum sie von was lockerem gesprochen hat. Meistens bedeutet ich möchte derzeit keine Beziehung auch ich möchte keinen sex zurzeit. 

Lass sie in Ruhe. Mal gucken ob die sich noch mal meldet. Einfach mal n Missverständnis aussitzen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

Ja. Nur eine Frau, die dich vögeln will ist eine nützliche Frau 😅

puh keine Ahnung warum sie von was lockerem gesprochen hat. Meistens bedeutet ich möchte derzeit keine Beziehung auch ich möchte keinen sex zurzeit. 

Lass sie in Ruhe. Mal gucken ob die sich noch mal meldet. Einfach mal n Missverständnis aussitzen 😅

Ja okay. Danke. Hatte einfach überlegt, sie anzuschreiben mit einem Joke , ob sie ihre Meinung Mittlerweile geändert hätte 😉 und das Missverständnis einfach ein wenig aufklären. Keine Gute Idee oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Wer weiß warum die das mit dem lockerem noch hinterher gesagt hat, als ja klar war dass sie keine Lust mehr aufs vögeln hat. 

Mich würde eher interessieren warum du sie „alles cool?“ gefragt hast obwohl ihr gerade n treffen ausgemacht habt? Gerade dann wenn man merkt die Frau zweifelt (ist aber im Begriff wie ne brave Frau gerade ihre muschi fürs Date zu rasieren) ist es echt dumm darauf einzusteigen und die zu triggern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Nee. Wer weiß warum die das mit dem lockerem noch hinterher gesagt hat, als ja klar war dass sie keine Lust mehr aufs vögeln hat. 

Mich würde eher interessieren warum du sie „alles cool?“ gefragt hast obwohl ihr gerade n treffen ausgemacht habt? Gerade dann wenn man merkt die Frau zweifelt (ist aber im Begriff wie ne brave Frau gerade ihre muschi fürs Date zu rasieren) ist es echt dumm darauf einzusteigen und die zu triggern

Ja ich war halt neugierig und dumm, aber im Nachhinein hätte ich sie nicht fragen dürfen, ob alles in Ordnung sei mit uns, nach dem sie mit nein geantwortet hatte.

Alles cool habe ich ihr nicht geschrieben, letztendlich war es so gedacht.

Also weiterhin KS aufrechterhalten und entweder sie meldet sich oder sie meldet sich nicht?

 

bearbeitet von JimmyGraham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir mal ehrlich sind, ihr ward noch dabei euch zu Daten. Da würde ich nicht direkt ne Übernachtung einplanen oder es direkt erfragen sondern sie an dem Abend dazu bringen bei mir bleiben zu wollen. 

Vllt warst du ein Stück weit zu konventionell. Auch dieses melde dich wenn du es dir anders überlegt hast. Das alles suggeriert schon dass du schon längst am Haken hängst

klar dass die schon Richtung Beziehung dachte. Andererseits ist „ich möchte keine Beziehung derzeit“ halt ein Korb im Sinne von Interesse an Dir verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, JimmyGraham schrieb:

 

Also weiterhin KS aufrechterhalten und entweder sie meldet sich oder sie meldet sich nicht?

 

Scheiß jetzt auf die. Seit 4 Monaten (!!!) kam doch jetzt nix mehr 

mach so und ja ist für dich gedacht um wieder normal zu werden und nicht damit die Olle zurückkommt. Führt doch eh zu nix wenn sie noch mal ankäme. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Und wenn wir mal ehrlich sind, ihr ward noch dabei euch zu Daten. Da würde ich nicht direkt ne Übernachtung einplanen oder es direkt erfragen sondern sie an dem Abend dazu bringen bei mir bleiben zu wollen. 

Vllt warst du ein Stück weit zu konventionell. Auch dieses melde dich wenn du es dir anders überlegt hast. Das alles suggeriert schon dass du schon längst am Haken hängst

klar dass die schon Richtung Beziehung dachte. Andererseits ist „ich möchte keine Beziehung derzeit“ halt ein Korb im Sinne von Interesse an Dir verloren

Ja wie geschrieben. Hab Ihre Antwort schon so verstanden, dass sie nur Freundschaft möchte. Meine Meinung war gar nicjt auf Feste Beziehung bezogen. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, JimmyGraham schrieb:

Ja wie geschrieben. Hab Ihre Antwort schon so verstanden, dass sie nur Freundschaft möchte. Meine Meinung war gar nicjt auf Feste Beziehung bezogen. 😅

Ach. Du hast doch gemerkt dass die kein Bock mehr auf sex hatte. Als hätte die was lockeres mit Dir gewollt. Glaub ich nicht. Erzählen können sie viel. Aber ich denke eure Beziehung hatte ihr natürliches Ende gefunden als ihre fickrigkeit beseitigt war. Hast doch nen guten Job gemacht. Glaube die letzten Treffen hätte sie aus Anstand noch mal mit Dir gevögelt. Darauf kann man doch auch verzichten. 

P.s. frauen wollen keine Freundschaft. Die wollen sich begehrt und interessant fühlen. Und jetzt ist ihr Interesse daran wohl weg. Keine Ahnung warum. Sie hat nix in Dir gesehen vermute ich mal 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JimmyGraham schrieb:

Nach 4 Monaten hat sich mich aus dem nichts angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie es traurig findet das wir keinen mehr Kontakt hätten. Daraufhin habe ich gleich ein Date bei mir ausgemacht. An dem Abend hat sie auch bei mir übernachtet. 😉

Nice.

vor 2 Stunden, JimmyGraham schrieb:

Ich habe mich strikt daran gehalten, dass ich das Telefon nur für Dates benutzt und auf langes Schreiben verzichtet habe. Zu 80% hat sie sich immer bei mir gemeldet.

Nice, fällt vielen schwer.

vor 2 Stunden, JimmyGraham schrieb:

Sie hat ja gesagt und ich habe gefragt, ob sie bei mir übernachten möchte. Sie hat nein geschrieben und ich (Idiot!!) hab nachgefragt, ob alles cool sei.

Hier gibts nichts zu kritisieren. Du verhältst dich authentisch. Sie hat schon öfter bei dir übernachtet und an der Nachfrage ist nichts verwerflich. Es hat dich einfach interessiert.

vor 2 Stunden, JimmyGraham schrieb:

Das Thema feste Beziehung habe ich nie angesprochen, aber es könnte sein, das ich aus ihrer Sicht indirekt Druck erzeugt habe. Keine Ahnung.

Es war für dich mehr, also haste es ihr auch non-verbal gezeigt. Sie ist ja offen und ehrlich und sagt direkt, dass es für sie nicht mehr ist. Nice.

vor 2 Stunden, JimmyGraham schrieb:

Daraufhin hat sie geschrieben, dass sie nichts gegen etwas lockeres hätte, aber sie könne es verstehen wenn ich keine Lust drauf hätte. Ich habe nicht mehr drauf geantwortet.

Hier machst du den Fehler. War es ungewöhnlich von dir nicht mehr zu antworten? Hier merkt sie, dass du angeknackst bist und nicht damit klarkommst, dass sie nicht mehr will. Selbst wenn du nichts Lockeres willst, musst du den „kein Problem, hat Spaß gemacht mit dir“ bringen oder ihr einfach alles Gute wünschen. Man, ihr hattet doch ne coole Zeit. Aber nicht zu antworten finde ich nicht gut, denn das Mädel hat sich immer korrekt verhalten.

Fazit:

Hast viel rausgeholt, blick doch mit einem Lächeln auf die Zeit zurück. Ich an deiner Stelle würde sie gehen lassen, da safe Repeat.

bearbeitet von Flammingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Flammingo schrieb:

Nice.

Nice, fällt vielen schwer.

Hier gibts nichts zu kritisieren. Du verhältst dich authentisch. Sie hat schon öfter bei dir übernachtet und an der Nachfrage ist nichts verwerflich. Es hat dich einfach interessiert.

Es war für dich mehr, also haste es ihr auch non-verbal gezeigt. Sie ist ja offen und ehrlich und sagt direkt, dass es für sie nicht mehr ist. Nice.

Hier machst du den Fehler. War es ungewöhnlich von dir nicht mehr zu antworten? Hier merkt sie, dass du angeknackst bist und nicht damit klarkommst, dass sie nicht mehr will. Selbst wenn du nichts Lockeres willst, bringst du den „kein Problem, hast Spaß gemacht mit dir.“ oder wünschst alles Gute. Aber nicht zu antworten finde ich nicht gut, denn das Mädel hat sich immer korrekt verhalten.

Fazit:

Hast viel rausgeholt, blick doch mit einem Lächeln auf die Zeit zurück. Ich an deiner Stelle würde sie gehen lassen, da Repeat-Gefahr.

Damn daran habe ich gar nicht gedacht. 
aber für das nächste Mal: Ist dieser Fehler als groß zu betrachten („Mensch der Junge kommt nicht drauf klar“) oder eher ja komm drauf geschissen. Passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung du kannst ihr alles gute zum Geburtstag wünschen und danach versuchen Date klarzumachen. 

Aber es wird nur was lockeres. 

 

Es ist doch nicht schlimmes passiert, sie wollte etwas lockeres, dachte du wolltest mehr und hat sich zurückgezogen. Wenn sie im Moment niemanden hat, was spricht bei ihr dagegen sich nochmal zu treffen? 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, kaktusfree schrieb:

Ich bin der Meinung du kannst ihr alles gute zum Geburtstag wünschen und danach versuchen Date klarzumachen. 

Aber es wird nur was lockeres. 

 

Es ist doch nicht schlimmes passiert, sie wollte etwas lockeres, dachte du wolltest mehr und hat sich zurückgezogen. Wenn sie im Moment niemanden hat, was spricht bei ihr dagegen sich nochmal zu treffen? 

 

Sie hat mir schon nicht zum Geburtstag gratuliert. Soll ich es trotzdem machen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immernoch drauf an was dein Ziel mit ihr ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste machen, mußte aber nicht.

Bei einem kurzen Geburtstagsgruß fällt dem TE keine Perle aus der Krone. Erwartungshaltung ist immer schlecht. Steh' drüber, daß sie Dir nicht gratuliert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du anscheinend Lust auf repeat hast… und bei dem Altersunterschied, ok. Jedoch sei dir bewusst, dass es nur was lockeres ist und habe bitte keine Erwartungshaltung.

Nimm NICHT den B-Day als Vorwand. Würde ich nur machen, wenn sie dir auch gratuliert hat bzw. ihr euch grundsätzlich immer gratuliert. Falls dir jedoch wirklich (!) gar nichts anderes einfällt. Erst am Abend des B-Days zwischen 19-21 Uhr: „Happy Birthday Lisa 🙂 Hoffe dir geht’s gut!“

Und NUR dann weiterschreiben, wenn sie das Gespräch sucht. Bei einem einfachen danke lässt du es ruhen.

Besser jedoch: Opener mit Bezug auf etwas, das euch exklusiv verbunden hat. Ein Ort? Ein gemeinsames Hobby? Ein spezielles Gesprächsthema? Irgendein Insider, der sich sie hat in dein Gedächtnis zurückrufen lassen und authentisch wirkt. Mach sie neugierig.

100 mal besser, da ihr direkt ein Thema habt und es nicht so ausschaut, als hättest nur auf ihren B-Day gewartet.

bearbeitet von Flammingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, JimmyGraham schrieb:

Sie hat mir schon nicht zum Geburtstag gratuliert. Soll ich es trotzdem machen?

 

 

Was willst du überhaupt von ihr? 

Nur Sex? Wenn ja dann machst du dir zu viele Gedanken. Ist doch egal ob sie dir gratuliert hat oder nicht. 

Du schreibst ihr und checkt die Lage ab, ob sie noch Lust auf ein Date hat. 

Wenn nicht, dann ist es so, hackst sie ab und fertig. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich sehe hier ein anderes Problem:

Nach 4 Monaten fängst du an, sie zu vermissen. Mit Alternativen wäre das nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, kaktusfree schrieb:

hackst sie ab und fertig

Dein Ernst? Nur, weil sie nicht mehr will? 

Krasser Typ. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum GB gratulieren würde ich in die Kategorie Manieren einordnen.

Was das angeht bitte nicht zerdenken. Ansonsten, was deine Erwartungshaltung angeht, du willst ja ganz offenbar mehr. Ist immer so eine Sache mit den Hoffnungen/Erwartungen. Wenn das Interesse einseitig ist fährst du am besten mit möglichst wenig Hoffnungen/Erwartungen und gibst ihr damit mehr Raum. Das ist natürlich leichter gesagt als getan wenn du dich bereits in sie verguckt hast. Durch die rosarote Brille hast du automatisch mehr Hoffnungen/Erwartungen, was sie natürlich auch merkt und dich dann von ihr abstößt.

Ich habe durchaus Affären oder F+ im Freundeskreis beobachtet aus denen teilw. nach Jahren mehr wurde. Aber die mir bekannten Fälle haben alle eins gemeinsam. Entweder war von Anfang an beideistig mehr Interesse da als die zwei zugeben wollten. Oder es war quasi gleichmäßig wenig Interesse da mehr zu starten, was aber über die Zeit dann einfach gewachsen ist/sich entwickelt hat.

Mir persönlich ist kein Fall bekannt wo er oder sie mehr wollte (ohne Erwiderung) und wie aus heiterem Himmel wurde doch mehr daraus. Kennt man höchstens aus Filmen aber in der Realität... nay.

bearbeitet von Biff
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Posts hier. Kann da vor allem Flamingo zustimmen. Hast das alles an sich gut durchgezogen, viele wären da zwischenzeitlich schon eingeknickt und hätten sich wieder gemeldet o.ä, nachdem da Tage und Wochen Funkstille war. War schon gut souverän alles von dir. Und das mit dem "alles cool bei dir" find ich keinen Fehler, wenn du das nur mal so locker gefragt hast. Kann alles mögliche bedeuten. Von daher würd ich mich da jetzt nich dran aufhängen.

Problem sehe ich halt nur bei dem vermissen deinerseits... deswegen würd ich dir tendenziell davon abraten, da nochmal was zu starten. Ich sehe da auch noch Möglichkeiten für ein paar Ficks oder was lockeres, bezweifle aber das es das für dich ist bzw. bleibt. Sie scheint mir da schon ziemlich "abgebrüht" zu sein, sprich da wird nicht mehr als F+ draus werden bei ihr. 

Wie gesagt; ich würd da an deiner Stelle die Finger von lassen, weil du auf mich schon den EIndruck machst, dass du mehr willst als F+. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.