19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 26

Ihr alter: 24

Anzahl der dates: 3

Berührung: Küssen + trockenfummeln

Problem: Sie eskaliert mehr als ich und hat es dringend nötig, blockt aber recht schnell wieder ab.

Frage: eskaliere Ich zu langsam?

Das Mädchen hab ich auf der Straße kennengelernt, sie war mit einer Freundin unterwegs. Der erste Kontakt war holprig, trotzdem hatte sie Interesse und gab mir ihr Instagram.

Wie kamen ins Gespräch und ich war schnell angetan von ihrer lockeren Art für Humor. Intelligent war sie auch noch. Nach einigem hin und her auf whatsapp gewechselt (insta ist echt teufelszeug, durch das nebenbei rumgescrolle hab ich locker ne  Stunde pro tag verballert)

Andeutungen für ein date gemacht, erst konnte/ wollte sie nicht, dann kam von ihr ein spontaner Vorschlag,  schließlich haben wir uns im Park getroffen. Eigentlich wollte sie nur lesen, hat aber quasi nur ununterbrochen gesprochen. Kino verstärkt, näher gekommen. Würfelspiel gespielt und ein, zwei mal zum Kuss angesetzt, sie blockt ab, obwohl wir zu dem Zeitpunkt quasi in den Armen liegen und sie mit meinen Händen rumspielt. Schließlich will ich gehen und sie mich nachhause begleiten. Vor der Haustür noch mal angesetzt, dies mal kein Block. Vorgeschlagen, ob sie mit hochkommt. Nope.. Das date dauerte ca. 2 Stunden.

Dazu, in dem Gespräch meinte sie,  dass sie nen Therapeuten sucht, depressiv war, nen psycho als ex hatte und ein halbes Jahr lang keinen Sex hatte. Das hatte mich doch etwas geflasht.

Zweites date sollte am Wasser sein, aber der Weg dahin war seltsam. Wir blöden rum und ich meine, dass sie mich auf ihrem Gepäckträger mitnehmen solle. Sie findets gut und wir fahren ein paar Meter. Da fällt mir ihr Hintern auf und aus Spaß knuff ich kurz hinein. Plötzlich verliert sie völlig die Fassung, versucht langsamer zu fahren (von Schrittgeschwindigkeit) und legt sich etwas tapsig auf die Nase. Sie wollte fast weinen, atmet dann aber kurz tief durch und war tapfer. war dann auch nur ein Kratzer an der Hand.

Nach holprigem Start und deutlicher missbilligung meines "übergriffs" dann trotzdem eine schöne Zeit gehabt. Erstes date quasi in Zeitraffer. Sie wollte recht früh schlafen gehen, deshalb hab ich sie noch ne Weile begleitet, meinte aber, dass ich lieber am Wasser bleiben wolle. (Ich glaube, sie hätte mich locker mit zu sich hochgenommen, wär ich weiter mitgekommen). Als es klick gemacht hatte, später noch mal bei ihr angerufen und kurz vor ihrer Haustür rumgemacht, aber das Feuer war aus.

Heute lag ich den halben Tag über flach von der Impfung und sie bot an vorbeizukommen und sich zu kümmern. Kurz nachdem sie ankam legte sie sich zu mir und wir gingen an uns zu küssen. Ich fing an, sie auszuziehen, aber sie meinte, sex wolle sie nicht. Da ich mich kaum bewegen konnte, fiel aufstehen und was anderes machen flach also ließ ich sie an mir herumdoktoren. Das fand sie ok, aber nen blowjob wollte sie mir wiederum nicht geben.

Kurz entspannt, all meine Kraft zusammengenommen und sie auf den Rücken gedreht, aber wieder Block.

Irgendwann musste ich los auf nen Geburtstag, wollte aber noch einen Kuchen backen, bei dem sie mithelfen wollte. Am Ende hat sie ihn eigentlich allein gebacken.

Ich hab das Gefühl, dass sie relativ unsicher ist, ich aber auch nicht ganz richtig spiele. Was ist euer Eindruck dazu? 

bearbeitet von dermitder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, dermitder schrieb:

Als es klick gemacht hatte, später noch mal bei ihr angerufen und kurz vor ihrer Haustür rumgemacht, aber das Feuer war aus.

Imho dein einziger Fehler.
 

vor 45 Minuten, dermitder schrieb:

Eigentlich wollte sie nur lesen

vor 45 Minuten, dermitder schrieb:

Dazu, in dem Gespräch meinte sie,  dass sie nen Therapeuten sucht, depressiv war, nen psycho als ex hatte und ein halbes Jahr lang keinen Sex hatte. Das hatte mich doch etwas geflasht.

Hui, da hast du aber einen gut reflektierten Psycho aufgegabelt.

Du hast viel richtig gemacht. Liest sich stellenweise bisschen inkongruent (total fertig von der Impfung dann doch auf Sex eskalieren).
Führung beibehalten, unverbindlich sein, Needyness abstellen.
 

bearbeitet von Ipsokinetikon
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Dates und kein Sex.... Hmmm

Entweder hast du nicht persistent eskaliert, ihr fehlt es an trust & comfort oder die fickt einfach nicht gerne. Ich tippe auf zweiteres. 

Nächste mal sollte der FC auf jedenfall drin sein. Ansonsten Next

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, seductionguru schrieb:

Entweder hast du nicht persistent eskaliert, ihr fehlt es an trust & comfort oder die fickt einfach nicht gerne. Ich tippe auf zweiteres.  

Comfort ist auch absolut nicht mein Gebiet.

vor 13 Minuten, seductionguru schrieb:

Nächste mal sollte der FC auf jedenfall drin sein. Ansonsten Next 

All right

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, dermitder schrieb:

Dazu, in dem Gespräch meinte sie,  dass sie nen Therapeuten sucht, depressiv war, nen psycho als ex hatte und ein halbes Jahr lang keinen Sex hatte. Das hatte mich doch etwas geflasht.

Das ist eine Attention Whore. Sie genießt deine Nähe, Aufmerksamkeit. Du bist quasi ihr Therapeut zum Überbrücken. Damit du nicht abspringst, ködert sie dich mit Sex. Sie hält dir die Karotte vor der Nase. Jag sie zur Hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Sie hält dir die Karotte vor der Nase. Jag sie zur Hölle. 

Calm your horses. Einen Versuch hat sie noch.

Dafür, dass wir uns erst zwei Mal gesehen hatten, war sie beim letzten Mal hinreißend fürsorglich und neugierig. Ich war halt wirklich relativ invalide, insofern war es eher ein halbes date. Ich werd sie jedenfalls noch nicht abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't stick your dick in crazy:

vor 18 Stunden, dermitder schrieb:

In dem Gespräch meinte sie, dass sie nen Therapeuten sucht, depressiv war, nen psycho als ex hatte, und ein halbes Jahr lang keinen Sex hatte

Obwohl die Mischung heutzutage doch sehr häufig vorkommt. Dass mans einem aber beim 1. Date auftischt, ist wiederrum selten und ungewöhnlich. 

Zum Rest: Was sollte das mit dem Arsch zwicken?

Also ich verstehs nicht ganz. Wenn ich mit einer beim 1. Date rummache, und sie nicht ficke, ok geschenkt. Dann kann ich ihr beim 2. Date ja wohl mal kalibriert an den Hintern fassen..

Wenn die da gleich rape und gender Paranoia schiebt, würd mir das schwer zu denken geben. Dann ist die Frau einfach für normales Dating nicht geeignet. 

Dass du ihr vom Gepäckträger in den Arsch zwickst, ist jetzt zwar nicht das optimale Setting, sollte aber ne normale Frau abkönnen, wenn ihr was miteinander habt, verstehe das ganze also nicht. Bei sowas gilt einfach: Das ist ein Frame Battle. Lässt du dich in ihren wirren Frame reinziehen, ändert das die Situation komplett.

Ansonsten lauf ihr nicht hinterher. Ihr habt keine LTR. Wenn du platt zu Hause liegst, warum auch immer, dann mach dir n Tee und zock ne Runde, das kannst du selber. Da brauchst du keine Frau bestellen, die dann bisschen unbeholfen an dir rumfummelt. 

To do: Mach ein neues Date aus, sei fit, und werde ganz klar körperlich. Geh auf den Pull in die Wohnung und geh auf den FC. Macht sie wieder Anstalten, bleibst du freundlich, aber hast dann halt "noch was zu tun" und musst los. Ganz einfach.

Wenn du dann immer noch weiter machen willst, dann leichtes H2G und rar machen, und beim nächsten Date wieder der selbe Ablauf.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine Ansicht zu deinem Thema:

Zum einen kurz und knapp, es gibt rote Flaggen, die man beachten sollte. Psychische Probleme und eine schwierige Vergangenheit sind schon zwei. Du solltest anfangen deine HBs ordentlich zu filtern und gegebenenfalls von solchen Frauen einen großen Abstand zu nehmen.

Falls du keine Alternativen hast ist hier schon mal eine Baustelle, die angegriffen werden sollte. Dann kommst du gar nicht erst in solche Situationen. Meiner Ansicht nach Zeitverschwendung und zu viel Invest. Ganz davon abgesehen, dass sie es angeblich "dringend nötig" hat.

vor 20 Stunden, dermitder schrieb:

Frage: eskaliere Ich zu langsam?

Eigentlich beantwortest du deine Frage schon selbst

vor 20 Stunden, dermitder schrieb:

Würfelspiel gespielt und ein, zwei mal zum Kuss angesetzt, sie blockt

 

vor 20 Stunden, dermitder schrieb:

Vor der Haustür noch mal angesetzt, dies mal kein Block. Vorgeschlagen, ob sie mit hochkommt.

Beim ersten Date gleich in die Vollen zu gehen zeigt nur eins, needieness. In Verbindung mit deiner Unsicherheit und dem fehlenden Comfort bringt das deine HB auch aus dem Gleichgewicht. Meiner Ansicht nach fehlt das Spiel mit dem Feuer, es braucht einiges mehr an Push/Pull und C&F. Was den Comfort angeht sehe ich (vorerst) kein Land...

vor 20 Stunden, dermitder schrieb:

später noch mal bei ihr angerufen und kurz vor ihrer Haustür rumgemacht, aber das Feuer war aus

Verstehe ich das richtig? Ihr habt euch verabschiedet und du hast Sie dann am gleichen Tag nochmal angerufen und warst wieder bei ihr?

Sollte das tatsächlich der Fall sein, schreit das förmlich nach Alternativlosigkeit und das weis dein Target dann auch entsprechend. Wo ist dein Leben? Sport? Deine Freunde? Erledigungen? Hast du nichts anderes zu tun?

 

vor 20 Stunden, dermitder schrieb:

Kurz entspannt, all meine Kraft zusammengenommen und sie auf den Rücken gedreht, aber wieder Block.

Du musst mal mehr die Gesamtsituation sehen, dein Target hat keinen hohe Sexdrive und das sagt Sie (und zeigt Sie) dir auch. Hier gleich davon auszugehen, dass nach dem dritten Date "immer noch" kein Sex zustande gekommen ist, ist schon etwas verquer ...  Die Frau braucht Zeit, es ist kein Comfort da und du machst zu unkalibiert Tempo...

Lass der ganzen Situation mal etwas Zeit und konzentrier dich darauf andere Frauen anzusprechen. Es fehlt dir definitiv noch an der Fähigkeit Frauen einem gewissen Raster zuzuordnen und entsprechend zu handeln, in welchen Abständen waren die Dates?

Außerdem würde ich mich mal zu LMR (Last Minute Resistance) einlesen und die HB auch mal etwas mehr auf dich zukommen lassen.  

bearbeitet von Das_Orakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die direkten Worte.

vor 13 Stunden, Das_Orakel schrieb:

Du solltest anfangen deine HBs ordentlich zu filtern

Ich dachte, ich hätte schon einen strengen Filter. Offenbar bin ich da zu bequem. Ich ertappe mich auch dabei wie ich mir bereits was mit ihren Freundinnen vorstelle, die sie mir auf Fotos zeigt.

vor 13 Stunden, Das_Orakel schrieb:

Meiner Ansicht nach Zeitverschwendung und zu viel Invest.

Vielleicht meine Meinung aus der Alternativlosigkeit heraus, aber sie gefällt mir aus den genannten charakterlichen Gründen. Trotzdem hast du recht.

vor 13 Stunden, Das_Orakel schrieb:

Ganz davon abgesehen, dass sie es angeblich "dringendtig" hat. 

Für den Spruch bitte ich um verzeihung. Das war eine abwertende Mutmaßung.

vor 13 Stunden, Das_Orakel schrieb:

Wo ist dein Leben? Sport? Deine Freunde? Erledigungen? Hast du nichts anderes zu tun? 

Ich hatte ne spontqnte Verabredung eine Stunde nach hinten verschoben. Ändert aber nichts an der needy kurzschlussreaktion.

vor 13 Stunden, Das_Orakel schrieb:

Es fehlt dir definitiv noch an der Fähigkeit Frauen einem gewissen Raster zuzuordnen und entsprechend zu handeln

Welche Art Raster?

vor 13 Stunden, Das_Orakel schrieb:

in welchen Abständen waren die Dates?

Alle innerhalb einer Woche. Das letzte war vor drei Tagen. Seitdem fragt sie mich jeden Tag, was ich den Tag über mache und bevor ich mich wieder zu weit aus dem Fenster lehne, würde ich erst mal sagen, aus reiner Neugier und Langeweile. Wobei, sie hatte spargel in meinem Kühlschrank entdeckt und wir haben uns so halb auf Mittwoch geeinigt. Das hat sie noch mal aufgegriffen und nach ner genauen Uhrzeit gefragt.

Nachdem, was ich hier zu lesen bekomme, überlege ich zu ghosten. Denn alles, zu was ich im Augenblick fähig bin, ist eskalieren oder flaken.

vor 14 Stunden, Das_Orakel schrieb:

die HB auch mal etwas mehr auf dich zukommen lassen.

Guter Punkt. Ich hab häufig Angst, dann zu schnell langweilig oder unattraktiv zu werden, aber ich sollte meine Unsicherheit hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2021 um 01:29 , dermitder schrieb:

Dazu, in dem Gespräch meinte sie,  dass sie nen Therapeuten sucht, depressiv war, nen psycho als ex hatte und ein halbes Jahr lang keinen Sex hatte.

gesunde frauen haben normalerweise keine psychos als partner, die szene auf dem fahrrad geht in diesselbe richtung eine frau die mit sich ok ist wird

dein verhalten in dieser situation nicht als übergriff bewerten

Am 6.6.2021 um 01:29 , dermitder schrieb:

Ich hab das Gefühl, dass sie relativ unsicher ist, ich aber auch nicht ganz richtig spiele. Was ist euer Eindruck dazu? 

du spielst in der hinsicht nicht richtig das du sie nicht in den wind schiesst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach dermitder. Es ist immer so lustig wie du schreibst und die Community merkt es nicht. Nicht die will dich nicht, sondern du willst sie nicht. 

Wenn sie dich nur etwas interessieren würde, würde es ja auch klappen. Aber die merkt halt dass du nur schnell einen wegstecken willst  und sie findet das lustig, und quält dich jetzt weil du zu wenig persönliches Interesse zeigst. 

Was ist los du chancentod?

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ach dermitder. Es ist immer so lustig wie du schreibst und die Community merkt es nicht.

Etwas witzig ist es schon, aber ein grundlegendes Problem steht trotzdem dahinter.

Falls es wirklich so ist wie du sagst, bleibe ich unter meinen Möglichkeiten. Und ein Grund dafür wäre die Bequemlichkeit, in funktionierenden Mustern zu bleiben. Verbunden mit Feigheit, Faulheit und Egopush.

Aber das haben wir schon in anderen posts besprochen.

Vielleicht versuche ich hier auch einfach nur Probleme zu erzeugen, verpackt als pseudo fieldreport content.

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Was ist los du chancentod? 

Vielleicht Spiele ich zu viel. Oder zu wenig. Vielleicht bin ich von mir selbst gelangweilt. Vielleicht bin ich durch corona auch wahnsinnig geworden.

Ernst, Zynik, Selbstironie und Reflexion verschwimmt grad irgendwie.

Ich glaube, ich will endlich lds für mich in einen neuen Kontext bringen. Das ist zwar jetzt off-thread, aber für mein Anliegen habe erst mal genug input. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

In mir ist jedenfalls immernoch viel von dem damals 15-jährigen, der Enigmas Worte unreflektiert  versucht hat, Satz für Satz nachzuleben. Wahrscheinlich finde ich es auch einfach spannend und selbstwertpushend wie gut vieles von ihm funktioniert. Andererseits war es auch eher ein erster Baustein, über den ich noch nicht besonders weit hinaus gekommen bin. Vielleicht ärgert es mich aber auch nur, dass ich das Gefühl habe, nur mit der masche eines anderen (nicht mal mehr als mäßig) erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, dermitder schrieb:

Ich dachte, ich hätte schon einen strengen Filter. Offenbar bin ich da zu bequem. Ich ertappe mich auch dabei wie ich mir bereits was mit ihren Freundinnen vorstelle, die sie mir auf Fotos zeigt.

Hallo TE,

nur um eins klar zu stellen, du kommst mit einer Frau nicht richtig klar und fantasierst dir was mit den Freundinnen deines Targets zusammen? Was genau soll das? Mit dem Mindset allein schießt du dich schon in den Orbit... dir ist schon klar, dass die untereinander auch alles besprechen... viel Spass bei dem Shitstorm der dann da auf dich zukommt.

Und nein, dein Filter ist definitiv nicht streng. Du lächelst dir beschädigte Ware an und hoffst bei ihr zu landen. Da gibt es einen schönen Spruch den solltest du dir mal in den Kopf hämmern solltest, gleich und gleich gesellt sich gern. Dein Innergame ist genauso wacklig und instabil wie die Frau die du datest. Meine Empfehlung Schatztruhe -> Innergame und mal etwas selbst reflektieren.

vor 10 Stunden, dermitder schrieb:

Welche Art Raster?

Die Art von Raster die dir das Ergebnis gibt, eine Frau zu finden, die ein eigenes glückliches Leben führt und deins bereichert. Dazu gibt es genügend in der Schatztruhe, wer suchet der findet ...

vor 10 Stunden, dermitder schrieb:

fragt sie mich jeden Tag, was ich den Tag über mache

Du weißt schon, dass das nichts anderes als ein Frame-Check ist oder? Sie fragt dich "Hast du ein eigenes Leben?" und deine Antwort ist "Nein, ich hab nichts zu tun den ganzen Tag und bin dein Schosshündchen, mach mit mit was du willst...."

Wenn du so weiter machst, wirst du bald langweilig und schüttelt dich ab oder sie nutzt dich so lange und indirekt aus bis du freiwillig vor ihr auf den Knien rumrutscht... Dir fehlen definitiv die Basics ...

 

vor 10 Stunden, dermitder schrieb:

überlege ich zu ghosten

Nein, nein und nein ... nochmal was soll das? Du liest dir meine Antwort nicht ordentlich durch. Suche dir Alternativen und nehme das Tempo etwas raus ... wenn dann 2 Treffen die Woche und der Rest ist DEINE ZEIT (vor allem um mal ordentlich in der Schatzkiste zu recherchieren). Wenn ich deine Antworten so lese dann kommt mir das vor als würdest du mit einem Auto auf eine Wand zusteuern... mit 300... und die einzige Alternative ist aus dem Auto rausspringen... Überraschung du gehst bei beidem drauf ...

Nimm das ganze doch mal etwas lockerer man merkt förmlich wie verkrampft du bist. Genieße es doch mehr mit dem Target... lass dir Zeit, denk dir ein wenig was für eure Treffen aus.

Du solltest auch nicht alle Antworten für bare Münze nehmen, ziehe dir die vernünftigen Fakten heraus und lerne daraus. Reflektieren, reflektieren und nochmal reflektieren sonst wird das nichts. Was macht dich glücklich? Was willst du? Doch nicht Stress und Dauerdruck wahrscheinlich oder? Sondern eine schöne Zeit, einen entspannten Abend, gutes Essen, eine schöne Frau an deiner Seite usw.

 

vor 10 Stunden, dermitder schrieb:

Ich hab häufig Angst, dann zu schnell langweilig oder unattraktiv zu werden

Ist die Angst denn begründet? Hier kommt es wieder zu dem Punkt, was du an eigenen Hobbies/Interessen hast. Frage dich, was macht mir Spass? Was würde ich gerne mit jemandem erleben?

Oder noch viel verrückter! Du hast ihr zugehört und weißt was Sie insgeheim schon immer mal machen wollte und machst ihr damit eine Überraschung! Was glaubst du, was dir da an tonnenweise Attraction entgegen kommt? (Beachte: natürlich nur wenn Sie sich gut verhält und benimmt)

Ich gebe dir noch eins auf den Weg:

Nur wenn du lernst dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, kannst du dann auch jemand anderen lieben.

Nimm dir diesen Satz, wiederhole ihn die nächste Zeit mal öfter und denk mal wirklich ernsthaft darüber nach, dann wird dich das auf einen besseren Weg leiten.

bearbeitet von Das_Orakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich heute abend mit ihr auf einen Spaziergang getroffen. Sie bot mir an, bei ihr zu schlafen. Wir gingen relativ zügig zu ihr, ich sah mich kurz in der Wohnung um und fing dann an, an ihr herumzuwerkeln. Beim BH meinte sie, dass ich nur BEI ihr schlafen würde, nicht miteinander. Ich sagte ihr, dass sie den BH trotzdem auszieht. Gesagt, getan. Beim Höschen blockte sie letztlich wirklich und meinte, dass sie wirklich nicht mit mir schlafen wolle und leicht verlegen meinte, dass sie nicht so leicht körperlich würde. @Orakel
hatte wohl recht mit der lmr.

Ich hoch, schluck Wasser genommen und mich mit was anderem beschäftigt. Etwas später noch mal eskaliert, wieder Block. Sie wollte, dass ich bei ihr übernachte, aber ich bin dann los. Schade drum, aber es gibt schlimmeres. Ist Freundschaft auf der Grundlage möglich?

Ich werd mir deinen Post noch ein paar mal durchlesen, Orakel. Ist viel wahres darin. Danke erst mal. Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, dermitder schrieb:

Ist Freundschaft auf der Grundlage möglich?

Warum willst du mit so einer Psychotante befreundet sein?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die blockt doch jedes Date jetzt, seit du sie kennst. Was war das jetzt?..Date 4 oder 5 nur mit "fummeln"? 

Dein Umgang mit der LMR ist erstmal lehrbuchartig und richtig. Mini freezes, nicht ernstnehmen, erneuter Versuch bis zum körperlichen Block, machst du also gut. 

Wie das jetzt konkret aussah, weißt aber nur du.

Also mir würds langsam langweilig werden. Wenn jemand so hart blockt, wird der Sex wahrscheinlich auch nicht der Knüller werden oder?! Wir dann ne passive Frau, ohne Leidenschaft, angsterfüllt auf dem Rücken liegend, und du darfst endlich deine Dinge verrichten. 

Würde sie einfach mal ganz straight fragen, ob sie sich unwohl fühlt, oder ob sie Sex generell nicht gut genießen kann. Darauf wirst du aber wahrscheinlich eh keine vernünftige Antwort kriegen. 

Ansonsten bleib einfach distanziert, meld dich mal ein paar Tage nicht, und bestell sie dann wieder zu dir. Wäre dann aber die letzte Chance, alles andere wird albern dann weiter dranzubleiben.

Und danach? Befreundet bleiben, ist das komplett falsche Wort. Wenn es ausläuft, und du sie mal zufällig siehst, bist du freundlich und nett, wie zu jedem anderen Menschen auch. Mehr wäre doch völlig albern. Oder willst du dich mit der Tante dann zum Kegeln treffen? Merkste selber..

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Warum willst du mit so einer Psychotante befreundet sein?

Weil sie recht schlau ist und ich sie auf einer intellektuellen Ebene gut leiden kann

 

vor 3 Minuten, Max_well schrieb:

Und brfreundet bleiben ist das komplett falsche Wort.

Außerdem dachte ich, dass man sexuelles Interesse und Freundschaft voneinander trennen kann. Da von ihr sowieso immer geblockt wird, vielleicht stellt sie mir ja ihre Freundinnen vor. Oder ich geh mit ihr shoppen und schaue mal wie sie reagiert, wenn ich andere Frauen anspreche. Ich mein, wie soll man sonst zu einer "kumpeline" kommen?
 

 

vor 6 Minuten, Max_well schrieb:

Würde sie einfach mal ganz straigt fragen, ob sie sich unwohl fühlt, ob Sex einfach generell für sie nichts ist.

Hatte sie an dem Abend beantwortet. Sie meinte, sie braucht viel Zeit, mehrere Dates, hat schlechte Erfahrungen gemacht.

 

vor 6 Minuten, Max_well schrieb:

und bestell sie dann wieder zu dir, wäre dann aber die letzte Chance.

Sexuell hab ich sie im Kopf genextet. Das war das vierte Date. Alle Tore standen offen, aber sie wollte nicht. C'est la vie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.